StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap160%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap140%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily convention Liars hanna PLL-Day perfectionists Avatar Hashtags Pretty sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.20 - Hot Water || Heiße Luft

Nach unten 
+29
silly12
allinclusive
Ruby
Tinkerbell
Aristea712
M2209
Sweety-Liar
Red
Ally
Himbeer
laura-papillon
You'll.never.know
*Lisa*
migaja
LeeLee
ItWontBeThatEasyBitches-A
Melli0090
Big A
HappyEndings
kascha
SleepintheGardn
Annka110
MarydoubleU
LiarsFTW
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
tolga93
*Spence*
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.20 - Bewertung
Note 1
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap116%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 16% [ 6 ]
Note 2
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap141%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 15 ]
Note 3
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap135%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 35% [ 13 ]
Note 4
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap15%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 5
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap10%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_lcap13%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 16:29

Annka110 schrieb:

Außerdem steht das hier in der Info zur nächsten Folge:
Zitat :
Jason will tell Aria something about Bryon and Alison's relationship.
Ich denke, dass solte Beweis genug sein, dass er noch lebt :D


Na umso besser :D

*Spence* schrieb:
Wilden ist nicht tod, never, sonst hätte er ja da gelegen

A, oder sonst irgendwer könnte seine Leiche ja weggeschafft haben, so wie bei Ian damals. Aber du hast recht, ich glaube eigentlich auch nicht dass er tot ist. Hoffen tu ich es trotzdem :D
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 16:37

Tolle Folge! Zog sich erst etwas, aber dann Schlag auf Schlag - endlich passiert mal wieder richtig viel :)

Wrencer - geht gar nicht, wie er direkt auf Spence "losgeht" und auch noch beichtet, dass er nach Mona's Ansage vor allem wieder etwas mit ihr starten wollte, OBWOHL Sie so leidet??
Wer tut denn sowas!

Ashley fand ich auch genial! cool Angemessene Reaktion wenn jemand das Leben der Tochter bedroht. Wo jetzt die Verbindung Wilden - A - kommt frage ich mich,
A hat ja meistens was damit zu tun wenn jemand verschwindet. Ausserdem gibt es ja noch das Video aus dem Polizeiwagen.
Hach. Spannend.

Und die liebe Spence - ich kann mir vorstellen das es Toby war! Melissa wäre viiiieeel zu offensichtlich, vor allem weil jetzt auch der Verdacht darauf, dass Sie Big A ist immer stärker wird - glaube ich einfach nicht.

Sehr positiv: Bis auf Aria (dieses weisse T-Shirt - ierks!) hatten die Mädels endlich mal wieder relativ vernünftige Klamotten an! Das war in den letzten paar Folgen furchtbar anzusehen!


@Alleyesonme:
Wenn A die Leichte weggeschafft hätte, hätte A garantiert nicht das Video da laufen lassen.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 16:44

Ich glaube, dass Melissa Spencer töten wollte. Was in der Szene mit Cece und Emily ist, habe ich nicht genau verstanden. Nur, dass Melissa das Foto von Emily am Grab gemacht hat.
Cece hatte etwas Rotes im Koffer, was vermuten lässt, dass sie das Mädchen im roten Mantel ist, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 16:48

Melissa hat das Foto von Ali , Wilden und CeCe auf dem Boot gemacht.


Nicht am Grab, dann wüsste man ja das sie A ist oder zum Team gehört.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 17:26

Also, mir hat die Folge gut gefallen. Aber ich bezweifle, dass Wilden tot ist und ihn jemand weggebracht hat, er lebt sicher noch. Und wird Ashley und Hanna entweder große Probleme bereiten oder Ashley und er einigen sich irgendwie nichts von der Beziehung zu sagen, was ich denke.

Ella und Ashley haben mir beide gut gefallen in dieser Folge. Ich meine Ella ist Lehrerin, ich denke ihr ist schon länger aufgefallen, dass mit Spencer etwas nicht stimmt. Zudem ist Spencer ja eine der besten Freundinnen ihrer Tochter, also fand ich es gut, dass sie mit Spencer gesprochen hat. Und Ashley mag ich generell schon, aber das heute fand ich richtig gut von ihr. Sie hatte einfach Angst um Hanna, was ich auch total verstehen kann.

Melissa hat ja anscheinend noch einige Leichen im Keller liegen. Langsam kommt sie mit ihren komischen Erklärungen, wie die zu ihr in dem Schwarzer-Schwan-Kostüm oder warum sie in der Nacht, in der Ali verschwand, in Alis Zimmer war, ja wirklich nicht mehr aus. Habe sie, wie viele andere, eh schon länger im Verdacht...

Ob ich Cece glauben soll oder nicht, weiß ich nicht so recht, aber sie schien ja wirklich Angst zu haben. Und Jason ist wohl doch (noch) nicht tot, ich gehe davon aus, dass er oder Toby im Staffelfinale sterben werden.

Was mich aber wirklich stört ist, dass Toby jetzt wie vom Erdboden verschluckt ist?! Man sieht ihn ja nicht mal mehr im schwarzen Hoodie? Finde ich seltsam.

Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Reaktion der anderen drei Mädchen... Und ich glaube irgendwie eher, dass Spencer freiwillig ins Radley geht, um an Informationen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:05

tolga93 schrieb:
Nur, dass Melissa das Foto von Emily am Grab gemacht hat.

Nein, nicht am Grab, siehat das foto mit Cece, Ali und Wilden gemacht. Das foto,das verschwunden ist.

Also mir hat die Folge recht gut gefallen. Dass CeCe jetzt einfach die Stadt verlässt und Angst vor Wilden hat finde ich komisch. Ich frage mich wo er ist und falls ihm keiner geholfen hat warum hat er das auto dort stehen lassen. Und ich bin mir fast 100%ig sicher, dass A Hanna mit diesem Video erpressen wird.
Emily hat ja nachgeschaut wer das Kostüm gekauft hat, warum hat sie den anderen nichts gesagt ???
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:08

welche message hat spencer aria geschickt??? ich hab das nicht verstanden wie sie dann so schnell ins haus gekommen ist - es hätte ja wer die tür aufmachen müssen damit sie reinkommt? melissa war ja nicht da :/ (toll fand ich übrigens das man gesehen hat das torrey jtz kurze haare hat - steht ihr gut - letzte woche hatte sie noch die langen)

hanna u. emily im shop fand ich auch gut . ich dachte echt das shana die emily erwischt aber war emily nicht klar das shana das iwie nachverfolgen kann wer die mails gesendet hat? das war das erste was ich mir gedacht habe, dass sie die bestimmt nachverfolgen kann.

spencer und wren haben mir auch gut gefallen- was hat spenc im garten verbuddelt das sie von ihrer oma gestohlen hat? vielleicht hat sie ja den hockyschläger auch verbuddelt weil sie sagte sie macht sowas wenn sie sich schuldig fühlt ; )

ich werde das gefühl nicht los, dass cece vielleicht die ms.little red coat ist, im koffer konnte man was rotes sehen ; )

bin gespannt wie sie auf das reagieren werden wenn sie hören, dass tobi im team ist : o

war ja auch klar, dass wilden wegtranspotiert wurde, bin mir aber sicher dieses video das da lief mit ashley und ihm vor dem unfall, ist noch besonders wichtig. ich würd's iwie an mich nehmen : )
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:24

Ally schrieb:
welche message hat spencer aria geschickt??? ich hab das nicht verstanden wie sie dann so schnell ins haus gekommen ist - es hätte ja wer die tür aufmachen müssen damit sie reinkommt? melissa war ja nicht da :/
Das fand ich auch komisch, aber es kann sein, dass Spencer Aria eine message geschickt hat noch vor dem sie ins bad gegangen ist. Und díe Eingangstür muss nicht unbedingt zugesperrt sein.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 19:33

[quote="Himbeer"]
tolga93 schrieb:
Nu
Emily hat ja nachgeschaut wer das Kostüm gekauft hat, warum hat sie den anderen nichts gesagt ???

Weil das was Emily da Fotografiert hat muss Caleb erst knacken.


Ally schrieb:

spencer und wren haben mir auch gut gefallen- was hat spenc im garten verbuddelt das sie von ihrer oma gestohlen hat? vielleicht hat sie ja den hockyschläger auch verbuddelt weil sie sagte sie macht sowas wenn sie sich schuldig fühlt ; )


Genau daran hab ich auch gleich gedacht als Spencer die Geschichte von ihrer Oma erzählte, an den Hockyschläger.
Die Autoren sollen mir ja nicht Spencer schlecht machen sauer


You'll.never.know schrieb:

Hach. Spannend.

Und die liebe Spence - ich kann mir vorstellen das es Toby war! Melissa wäre viiiieeel zu offensichtlich, vor allem weil jetzt auch der Verdacht darauf, dass Sie Big A ist immer stärker wird - glaube ich einfach nicht.
.

Toby wäre doch aber auch zu offentsichtlich oder? Also ich hab ja schon geschrieben, Toby wird für mich immer unschuldiger. (was er eh immer war :D )
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 19:35

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.

Das Ende war toll und,dass Ashley Wilden einfach umgefahren hat war auch toll ^^
Ich meine er hatte praktisch gedroht,ihrer Tochter etwas anzutun und wollte dann seine Waffe zücken.
Allerdings denke ich,dass er das alles geplant hat,da ja auch ein Video von Ashley gemacht wurde.
Dass Wilden tot ist denke ich nicht.

Spencer's Kuss mit Wren war eigentlich süß,aber sie nutzt ihn nur aus und er wird das bald mitkriegen,denke,dass dann die "andere Seite " von Wren zum Vorschein kommt.
Emily und Hanna im Shop fand ich lustig und spannend ^^
Ansonsten:
Ezria fand ich diesesmal irgenmdwie echt langweilig,ich fand die beiden mal so süß...
Außerdem wird er bestimmt wütend,wenn er herausfindet,dass Aria und Wes sich geküsst haben..

Aber alles in allem eine gute Folge ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 19:40

Annka110 schrieb:
Ja Aria hat doch gesagt sie hat eine Nachricht von Spencer bekommen.
Ich denke aber mal eher, dass A. eine Nachricht geschickt hat.
Die Intention war ja nie Spencer umzubringen, sondern sie nur weiter zu quälen und auch im Endeffekt dazu zu bringen, dass sie den anderen von Toby erzählt.

Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen, hab ich garnicht mitbekommen. Aber wieso sollte Spence ihr denn geschrieben haben? Alles sehr merwürdig, ich denk wenn dann auch eher, das es A. war, aber glaube auch, das sie sehr wohl umgebracht werden sollte, nämlich von Melissa, vielleicht wusste A. das oder hats mitbekommen und Aria deswegen hin geschickt nachdenk



Zuletzt von *Spence* am Mi 20 Feb 2013, 20:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:05

Team Sparia ♥
"You're not the only one who could use a little Team Sparia" & dazu der Blick von Spencer. Aw ♥

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Ezras Mutter nicht mag? Die erinnert mich an Emily Gilmore, nur in blöd.
Und Arias Hose, WTF! No. Das ist ja schlimmer als 95% dessen, was sich in Hannas Kleiderschrank so befindet (was wir in letzter Zeit auch noch so oft sehen "durften"...).

Shana, Paige und Emily sind.. Bleh. Ka. Das ist merkwürdig, da weiss man nicht, was man von Shana halten soll. Oder von Paige. Die ist auch komisch geworden. Wobei nee, war sie schon immer.

Ansonsten.. Joa.
Ich hoffe auch dem Video der Kamera im Polizeiwagen kann man auch sehen, wie Wilden Ashley bedroht, bevor sie ihn über den Haufen fährt.


Btw, CeCe trau ich kein Stück.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:09

lisaaaaaa schrieb:


Negativ:
- Ich hatte sofort das Gefühl, dass Spencer Wren nur ausnutzen will. Es war offensichtlich, dass sie ihn nicht küssen wollte. Hat mir ein bisschen den Kuss versaut.


Ich kann das aber nachvollziehen, sie liebt Toby immernoch und kommt nicht einfach über ihn hinweg, logisch das sie sich sträubt nen anderen zu küssen, letzendlich hat sie es leider doch getan (Ich könnte das nicht), aber wie ich bereits sagte, ich denke, sie tat es eher, weil sie Nähe brauchte und ihn kennt und vertraut. Er ist auch immer für sie da, das war also ne Kurzschlussreakion von ihr - andererseits kann es auch durchaus sein, das sie ihn nun benutzt um an Infos zu kommen, schliesse ich nicht aus und verübeln kann man ihr das auch nicht.

All.Eyes.On.Me schrieb:


A, oder sonst irgendwer könnte seine Leiche ja weggeschafft haben, so wie bei Ian damals. Aber du hast recht, ich glaube eigentlich auch nicht dass er tot ist. Hoffen tu ich es trotzdem :D

Klar, kann auch gut möglich sein, aber ich glaub er lebt noch, wäre aber auch froh, wenn er das zeitliche gesegnet hätte :D

You'll.never.know schrieb:


Ashley fand ich auch genial! cool Angemessene Reaktion wenn jemand das Leben der Tochter bedroht.

Und die liebe Spence - ich kann mir vorstellen das es Toby war! Melissa wäre viiiieeel zu offensichtlich, vor allem weil jetzt auch der Verdacht darauf, dass Sie Big A ist immer stärker wird - glaube ich einfach nicht.


1. Nich nur das, er hat sie indirekt mit der Waffe bedroht, da wäre ich auch drauf los gefahren :p

2. Ob Melissa jetzt zu offensichtlich wäre oder nicht, ich glaube dennoch das sie es war. Wo war sie denn aufeinmal und wieso hörte sie die Schreie nicht? Kurz zuvor ging sie doch in ihr Zimmer, sie hätte es also hören müssen - zumal ich auch nie glaube das Toby Spence sowas antun würde, ich kann und will das nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:24

Ich finde die Folge schon ok! Allerdings die Ezria Szenen fand ich dieses Mal nicht so toll. Kann aber auch gut sein, dass sich das wieder verbessert, aber sobald er das mit dem Kuss rausfindet auch nicht mehr.

Und ich, an Spencers Stelle, hätte mich etwas mehr umgesehen, wenn ich "The girl in the read coat" gesehen hätte!!!

Eigentlich kann Wildon Ashley mit diesem Video nicht wirklich erpressen oder so, denn er hat sie ja schließlich bedroht,...
Ich finde es auch sehr respektlos von einem Polizisten, sich gegenüber jemandem so zu verhalten. Aber insgesamt ist mir Wildon sowiso total unsympatisch. ;D

Das es Melissa gewesen sein könnte, habe ich mir auch schon gedacht, aber ist sie nicht hinaus gegangen?

Und in den letzten Folgen ganz am Schluss, hat man A.´s Gesicht nicht gesehen. Es kann doch sein, dass jetzt schon A.Nr.3 ins Spiel kommt..
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:34

Sweety-Liar schrieb:
Und in den letzten Folgen ganz am Schluss, hat man A.´s Gesicht nicht gesehen. Es kann doch sein, dass jetzt schon A.Nr.3 ins Spiel kommt..

Bei einer Folge am Ende, musste A den Ausweis zeigen wo er/sie Wein oder so kaufen wollte. In der Brieftasche sah man den Ausweis für das Radley. Ich denke, es ist Wren. Er sieht jünger aus als er ist.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:40

Die Email die emily sich gesendet hat mss erst noch bearbeitet werden. Sie sagt doch was von wegen Caleb will anhand der Kreditkarten Nummern was rausfinden. meine sowas verstanden zu haben...

Und das Spencer Aria eine Nachricht geschrieben hat finde ich auch total seltsam. Denn sie war ja eher so auf Eigenbrödler Schiene war aber andererseits auch nicht überrascht als Aria erwähnte ich hab deine Message bekommen...

Melissa... Tja ich will nicht so recht glauben das sie ihrer Schwester etwas antun würde, hallo? Wie krank ist das denn? Aber Spence hat ihr ja öfter bei den Kerlen reingepfuscht und vielleicht hat sie noch ne andere "kranke" Seite und ist so psycho das mag sein...

Und Vogelfutter:

Gebe dir 100 % Recht. Emily Gilmore in noch böser ^^

Am Ende hängen die da bestimme alle irgendwie mit drin...

Melissa scheint ja auch mehr mit Ali, Wilden und Cece zu tun gehabt haben. Irgendwie muss sie ja an besagtem Tag an dem Ali angeblich gefragt hat ob er sie mal auf seinem Boot mitnimmt da gewesen sein und das Foto gemacht haben... Also mit einer der beiden Parteien muss sie ja was zu tun gehabt haben (entweder Wilden oder den Mädels...)
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:46

Annka110 schrieb:
Also erstmal weíß ich nicht ganz ob ich das falsch verstanden habe aber hat Emily nicht gesagt Jason hat ANGERUFEN? Dann fände ich die Vermutung dass er bereits Tod ist nämlich irgendwie unlogisch?!
Oder hab ich da was falsch verstanden?


Sie sagte "Jason texted me"
Ich gehe aber davon aus, dass die Nachricht, NICHT von ihm war...


Ich fand die Folge unspektakulär und nur okay. Richtig spannend wurde es ja wieder mal nur die letzten 10 Minuten.

Gefallen hat mir...
- Ashley :)
- dass Ezra wieder da ist
- "Toby is as loyal as a labrador" :D

Nicht gefallen...
- Paige & Emily. Ich kann die Beziehung der beiden nicht ganz ernst nehmen. :/ Mir fehlt da einfach was.
- Arias rote Hose :D


Für die Fans der "Is Ella A?"-Theorie unter euch ;)
Woher wusste Ella eigentlich, dass Spencer und Toby sich getrennt haben?
Von Spencer? Von Aria? Oder hat sie das einfach aus ihrem Verhalten geschlossen?

Ich freue mich auf die nächste Folge. Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt und Spencer den anderen endlich von Toby erzählt... Bin vorallem auf die Reaktionen gespannt.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 20:54

Aristea712 schrieb:
Gebe dir 100 % Recht. Emily Gilmore in noch böser ^^
Mit dem Unterschied, dass ich Emily Gilmore mag! :D

M2209 schrieb:
Sweety-Liar schrieb:
Und in den letzten Folgen ganz am Schluss, hat man A.´s Gesicht nicht gesehen. Es kann doch sein, dass jetzt schon A.Nr.3 ins Spiel kommt..

Bei einer Folge am Ende, musste A den Ausweis zeigen wo er/sie Wein oder so kaufen wollte. In der Brieftasche sah man den Ausweis für das Radley. Ich denke, es ist Wren. Er sieht jünger aus als er ist.
Da sah man einen Radley Ausweis? :o Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Weisst du zufällig, welche Folge das war? Wenn das war, bevor Spencer über Toby Bescheid wusste, kann es auch Toby gewesen sein! Ist der eigentlich schon 18? Müsste ja eigentlich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 21:12

Kurz und schmerzlos, da das Meiste bereits erwähnt wurde:

Es gab schon bessere Folgen.

Interessant fand ich ihn der A-Szene am Schluss, dass an einer Pinnwand sehr viele Ali-Bilder waren.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 21:59

vogelfutter schrieb:


M2209 schrieb:
Sweety-Liar schrieb:
Und in den letzten Folgen ganz am Schluss, hat man A.´s Gesicht nicht gesehen. Es kann doch sein, dass jetzt schon A.Nr.3 ins Spiel kommt..

Bei einer Folge am Ende, musste A den Ausweis zeigen wo er/sie Wein oder so kaufen wollte. In der Brieftasche sah man den Ausweis für das Radley. Ich denke, es ist Wren. Er sieht jünger aus als er ist.
Da sah man einen Radley Ausweis? :o Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Weisst du zufällig, welche Folge das war? Wenn das war, bevor Spencer über Toby Bescheid wusste, kann es auch Toby gewesen sein! Ist der eigentlich schon 18? Müsste ja eigentlich.

Das weiss ich leider nicht mehr. Ja, man sah den Ausweis, leider konnte man das Foto nicht erkennen. Wenn es Toby gewesen ist, hätte man woll sein Gesicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:07

vogelfutter schrieb:
Aristea712 schrieb:
Gebe dir 100 % Recht. Emily Gilmore in noch böser ^^
Mit dem Unterschied, dass ich Emily Gilmore mag! :D



Die trägt auch die gleiche Kleidung diese Jäckchen... Und die Haare... Musste auch 2x hinsehen :P

Ich glaube auch nicht das Jason die SMS geschrieben hat. Aber denke auch nicht das er tot ist.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:10

vogelfutter schrieb:

Da sah man einen Radley Ausweis? :o Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Weisst du zufällig, welche Folge das war? Wenn das war, bevor Spencer über Toby Bescheid wusste, kann es auch Toby gewesen sein! Ist der eigentlich schon 18? Müsste ja eigentlich.

Es müsste Folge 17 oder 18 gewesen sein. Auf jeden Fall war es eine Folge in der Spencer schon wusste dass Toby im A-Team ist. Den Radley Ausweis hab ich allerdings auch nicht gesehen...Interessant :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:12

den ausweis konnte man doch in 3x16 oder 17 in der schublade sehen -> e.lamb stand oben
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:19

ich kann cece nicht glauben!
Ich habe irgendwo die Theorie gelesen, dass sie und wilden geschwister sein könnten, finde ich eig ganz logisch. Passt auch dazu wie er sie ins Auto zieht - ja so behandelt man seine schwester manchmal ;) Außerdem könnt ich mir vorstellen das Wilden sie gewarnt hat, dass die Verbindung zwischen ihnen und Ali rausgekommen ist und sie die Stadt verlassen soll woraufhin sie ihre Koffer gepackt hat, also nicht etwa aus Angst vor ihm.

Zu dem Kostümverleih, hat man nicht in irgendeiner Folge gesehen wie A alle Dateien vom Computer gelöscht hat? (Könnte auch in diesen Kurzfolgen dabei gewesen sein) Dabei müsste ja auch die Verleihdatei vom Herzdamekostüm gelöscht worden sein, oder?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:23

Sweety-Liar schrieb:



Das es Melissa gewesen sein könnte, habe ich mir auch schon gedacht, aber ist sie nicht hinaus gegangen?


Dachte ich auch...
Übrigens, haben wir nicht gesehen das Spence an Aria getextet hat, Sie hat sich ja auch erst nach dem Vorfall entschlossen mit Aria bzw. auch den anderen zu reden -
schliesse mich der Meinung an, dass es "nur" eine Drohung von A sein sollte,
und kein richtiger Mordanschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.20 - Hot Water || Heiße Luft
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hi, ich heiße Alissa und freue mich auf die Beiträge in diesem Forum :-)
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: