StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap160%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap140%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar sleep convention emily hanna stream Pretty Liars perfectionists PLL-Day Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand

Nach unten 
+37
Secrets***
Spoby♥
Püppchen
A.
whiteLiliAn
Millymaus
Red
twisted mind
LeeLee
Big A
Libelling
Phoenixlighter
Ally
LiarsFTW
Fleur
tolga93
M2209
You'll.never.know
Malia
*Lisa*
Jules
Secrets
SleepintheGardn
laura-papillon
JenDoe76
Ruby
Aristea712
minchen
migaja
wuschelpuschel
snowwhite
liciii
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Ava
Annka110
vogelfutter
41 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.23 - Bewertung
Note 1
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap135%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 2
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap154%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 54% [ 28 ]
Note 3
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap111%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 11% [ 6 ]
Note 4
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMo 22 Okt 2012, 21:28

Erstausstrahlung USA: 12. März 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 19. November 2013

Infos zur Folge:
Je mehr A. Spielchen treibt, desto mehr werden die Liars in schwierige Situationen gebracht.
Aria überdenkt ihre Beziehung zu Ezra, da seine neue Familiensituation nicht spurlos an ihr vorbei geht. Hanna wird in Calebs Familiendrama hineingeworfen, als Jamies düstere Vergangenheit ihn einholt. Emily hat sich in den Kopf gesetzt, Spencer das Gegenteil zu beweisen, im Glauben ihr somit zu helfen.  Spencer sucht nach Antworten über Monas Zeit im Radley Sanatorium.


____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.


Zuletzt von vogelfutter am Fr 11 Okt 2013, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:08

Okay ich glaube ausführlicher werde ich morgen aber:

Holy Sh*t Spencer ist tatsächlich im A-Team o.O

und

Tobys Tattoo war verwischt?? Bitte sagt mir das das wahr ist. Ich konnte es am Ende nicht richtig sehen, der link war so schlecht.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:21

Erst war ich ziemlich enttäuscht von der Episode, da wir die Leiche wirklich nicht gesehen haben! Der Rest der Episode hat mich aber dann dafür entschädigt! :)
Da es schon so spät ist, nur kurz:

Die Rahmengeschichten um Hanna und Aria haben mich heute mehr gestört als sonst. Arias Verhalten konnte ich Null nachvollziehen. In dem Moment, in dem sie erfährt, dass Malcolm von einer Person abgeholt wurde, die sich als Aria Montgomery ausgegeben hat, hätte sie meiner Meinung nach die Polizei einschalten müssen. (Und was hat Ella auf dem Carnival gesucht?)
Hanna Art Caleb von den Würfeln auf dem Dollarschein beizubringen, fand ich auch nicht besonders schonend.

Spencers Solo-Part fand ich großartig!
Ich hätte die ganze Zeit am liebsten Spencer angefeuert, so großartig fand ich sie! <3
Wren fand ich nicht so creepy wie angekündigt und ich fand eher, dass der Fokus wieder mehr auf Melissa gerückt wurde. CeCe war also letzendlich auch ein Opfer von Ali? Melissa wusste davon?? Ich gehe hier immer mehr von einem Zwilling aus, da ich Ali schon abgenommen habe, dass CeCe ihr sehr wichtig war.
Allerdings frage ich mich immer noch, warum Wren in Radley so viel zu sagen hat. Eddie war so eingeschüchtert, obwohl Wren den “Fehler mit den Ausweisen“ begangen hat. (Vielleicht ist er doch Sullivans Sohn?)

Für Jason sehe ich leider schwarz: Erst streicht Veronica ihn von ihrer persönlichen Verdächtigen-Liste und dann sah es für mich so aus, als wäre das “901 Tattoo“ der Leiche verwischt (oder war das mein schlechter stream???). Und viel Arbeit hätte es A auch nicht gekostet, damit die Leiche “significant damages“ aufweisen würde, da hätte man nach dem Unfall nur noch beim Gesicht nachhelfen müssen. (Aber wer hasst Jason so? :()

Die Ali Sequenz mit Spencer fand ich großartig! Einfach nur großartig und wieder wurde der Verdacht auf eine weibliche Person gelenkt.

Der Schluß war natürlich episch: Spencer ist jetzt schon im A-Team! Dait hätte ich heute nicht gerechnet! But I like it! :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:23

Annka110 schrieb:
Holy Sh*t Spencer ist tatsächlich im A-Team o.O

Ich find das so so so so so so so so so so so so schlimm! Ich hab, ganz ohne Witz, fast angefangen zu heulen xD


Annka110 schrieb:
Tobys Tattoo war verwischt?? Bitte sagt mir das das wahr ist. Ich konnte es am Ende nicht richtig sehen, der link war so schlecht.

Ich konnte es leider auch nicht wirklich erkennen :/ Ich will endlich wissen wer diese Leiche ist!!!!>.<

Ezria Break Up weinen (Nummer wieviel jetzt? 3?^^) Ich will nicht dass die Staffel mit Ezria getrennt endet. Hmpf.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:29

Oh Gott ich bin grad Hellwach... und geheult hab ich auch.
Liegt bestimmt an der Uhrzeit ;-)

Noch eine Sache:
Spencer war doch die Person im Hoodie die sich als Aria ausgegeben hat oder?
Am Ende hat sie doch diese Karten in der Hand vom Carnival.
Aber ernsthaft das ist doch Teil eines Masterplans?!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:33

Da wir jetzt schon zu dritt sind und glauben, dass das Tattoo verschmiert war, wird es wohl so gewesen sein. Teilweise freut mich das wegen Toby, auf der anderen Seite...

@Annka110: Ich glaube nicht, dass Spencer wirklich gegen ihre Freundinnen arbeitet...vielleicht macht Mona das auch nicht...und Spencer geht es nur darum herauszufinden, wer hinter allem steckt?
Selbst wenn sie es auf dem Carnival war, wird das immer noch besser gewesen sein, als ein anderes Teammitglied Malcolm zu überlassen. Ich vertraue Spencer da komplett.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:36

*Ava* schrieb:
Da wir jetzt schon zu dritt sind und glauben, dass das Tattoo verschmiert war, wird es wohl so gewesen sein. Teilweise freut mich das wegen Toby, auf der anderen Seite...

....heisst das es sieht immer mehr so aus als wäre es tatsächlich Jason und das finde ich persönlich noch 1000 mal schlimmer als wäre es Toby :/
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 02:46

Ich hab das Bild!!
Der untere Teil sieht aufjedenfall leicht verwischt/verblasst aus !

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Tumblrmjkscd9uf31rxm95z

Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 04:43

Hab eben die Folge gesehen und mir gehen gerade 1000 Sachen durch den Kopf.

Okay Spencer ist nun im A Team schock , ich denke aber auch weil sie endlich wissen will wer dahinter steckt.
Also hinter Haupt A und warum das ganze. Das ist wohl so ein Masterplan von Spencer.
Oder von Mona und Toby, denn die beiden halte ich (Mona mittlerweile) auch nicht für "böse".

Und ich glaube zu dem, das die Leiche immer noch nicht Toby ist.
Man wollte Spencer so weit bringen, vielleicht so weit das sie dem A Team beitritt.

Hanna's Ansage im Radley an Spencer war super :top:
Und im ersten Moment dachte ich auch, "Mensch die hat ja gewirkt", bis ich am Ende Spencer mit dem Hoodie sah.

Die Folge hatte einige echt creepy Momente dabei.
1. Als Hanna, Em und Aria in der Leichenhalle waren, und zwar ab da, wo Aria the red Coat sah. Davor sorgte Hanna wieder mal für gute Unterhaltung :D
2. Malcolms "entführung" das war auch creepy.
3.Die szene wo Spencer auf dem Weg in die kinderstation war und alles was da passierte.
Wobei ich da auch lachen musste weil dieses Nachthemd so klischeehaft war, und dann kommt aus dem nichts noch Wind :D
Und die Ali szene hat mich richtig verdutzt. War die nun da oder nicht?

Diese "Ranhmengeschichten" wie @ Ava geschrieben hat, fand ich dieses mal überhaupt nicht störend, da sie zum Thema passten.
Malcolme wurde entführt, und da konnte ich Aria nicht verstehen warum sie nicht der Polizei bescheid sagte. Und Hanna wurde von A bezüglich Jamie reingelegt.
Damit hatte ich dann aber auch gerechnet nachdem schon wieder der Fokus so auf dem Geld lag.
Bin ja gespannt wie Caleb reagiert. Er tat mir heute so leid :(

Mit Spencer hatte ich dann heute meine Berg und Talfahrt.
Die ersten 15 Minuten hat sie mich fürchterlich aufgeregt.
Zum einen weil sie so sehr an den Tod von Toby glaubt und das nicht einmal in frage stellt, zum anderen wie sie zu ihren Freunden war.
Danach fand ich sie wieder Klasse, weil sie auf Spurensuche ging und ich so Spencer kenne und liebe.
Und am Ende als ich den Hoodie sah, hats mir fast so das Herz zerissen wie damals bei Toby.

Für lacher sorgte wie immer Hanna :D
Und Emily wird mir in dieser Staffel auch immer sympathischer, die macht sich.



Und ich mag diesen E Lamb, finde den irgendwie sympathisch. Allerdings bin ich noch ganz unschlüssig was das mit Wren soll.
Wren kann doch nicht so viel Macht haben, um über Eddy zu bestimmen?! Außer er hat was gegen ihn in der Hand, wo wir wieder mal beim A Team wären.
Und CeCe und Melissa, ich habe keine Ahnung mehr!?????

Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 06:23

Wenn spencer wirklich im a team ist finde ich das absolut scheisse
Nach oben Nach unten
snowwhite
Stalker
Stalker
snowwhite


Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Im Süden

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 07:55

Was für eine Folge...

Für mich vergingen die 43 Minuten wie im Flug, da hat mich zur Ausnahme auch keine Nebenstory gestört.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Malcom erst von einem Mann geredet hat und dann sagte "she said her name was alison".

Ich würd weiter auf Wren wetten (Natürlich nicht als Red Coat o. Big A - aber dieser Mann hat etwas zu verheimlichen)...
Warum genau wollte er nicht, dass Eddy ihr dieses Buch gibt? Scheint mir als habe er genau gewusst das Spencer nicht in ihrem Zimmer ist.

Ich liebe einfach die Flashbacks mit Ali!

Fand auch schon während des Stream, dass das Tatoo verschwommen aussah, Annkas Bild bestätigt es jetzt.

Spencer im A-Team, mir gefällts :)

Bin so gespannt auf das Finale!
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 08:14

Das Tattoo war verwischt. Wobei mir weder die Tatsache, das entweder Toby oder Jason tot ist überhaupt nicht gefällt. :(

Spencer ist dem A-Team beigetreten. Haben wir es also richtig gedeutet. Ich glaube aber auch nicht, dass sie jetzt böse Absichten hat. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass sowohl Spencer als auch Mona momentan mit bösen Absichten gegenüber Big-A im A-Team sind und zusammen arbeiten.
Spencer hat dann also auch Malcome abgeholt und sich ihm gegenüber als Ali ausgegeben.

Ich mag diesen "bösen" Wren ganz ung gar nicht und wieso E. Lamb von Wren so eingeschüchtert ist, versteh ich auch nicht ganz.

Ali war großartig. Wie immer. Ich hab ihr das im Flashback sofort abgekauft und dann kommt da so ein hinterhältiges Lächeln. Das Spencer sich aber keine Sekunde gewundert hat, dass da Ali steht. Schließlich ist sie ja ansich gar nicht verrückt.

Das Aria nicht sofort gesagt hat, dass sie es nicht war die Malcome abgeholt hat verstehe ich nicht... dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn A so viele Sachen gegen sie hat.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 09:28

Eddy hat Spencer ja Monas Lieblingsspiel gegeben. Wollte er ihr damit helfen? Wusste er vllt das da was drin stand?

Beim Ali Flashback hab ich ja erst gedacht, dass Ali wirklich Angst hat. Aber das Lächeln am Ende als sie Veronica umarmt war dann wieder komisch. Hm. Aber sie wurde von einer weiblichen Person geschlagen: A und/oder
Spoiler:
Ali mit Spencer im Kindertrakt hat mir gut gefallen. Aber wie Spencer da den Flur im Nachthemd lang ging. haha. Ich musste an die alte Frau bei Titanic denken, die am Ende dann das Herz in den Ocean wirft. ;) v.a. wo man nur Spencers Füße sieht.

Die Szene im Leichenschauhaus: wieso nehmen sie denn die "Ali"-Maske nicht mit? Wieder mal Dummheit der Liars. Und Aria als Schatten an der Tür war ganz schön creepy.

Es hat sich also bestätigt, dass Wren das mit den Pässen war. Aber als er dann sagt, dass Melissa CeCe gesagt hat, dass Mona im Radley ist, dachte ich dann das alle drei im A-Team sind. Vor allem war Malcolm ja mit einer weiblichen A-Person auf dem Carnival. Diese fand ich aber recht groß und dachte erst: hm ist Ali so groß? Aber jz glaube ich eher es war Melissa? Aber wieso zum Teufel lässt die Trainerin ein Kind mit einer Person ganz in schwarz und dann auch noch mit Handschuhen an gehen? Oo Wieso hat Aria Malcolm nicht gefragt, wie das Mädchen aussah???
Nach der Spencer-Hoodie-Szene könnte sie es natürlich auch gewesen sein. Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher. Auf dem Flyer den sie hatte, waren aber 4 Puppets und eine große Puppe/der Puppetmaster zu sehen. Das sind entweder die 4 Liars und Ali oder 4 A-Teammitglieder und Big A, denke ich. Allerdings frage ich mich, warum so viele Frauen im A-Team sind. :D Wenn neben Mona und Spencer auch Melissa oder CeCe drin wären.

Caleb tat mir echt leid. Er war ja ganz schön verletzt. Aber irgendwie bin ich beruhigt, dass A das alles war. Dann hat Jamie sich ja doch geändert.

Und zum Schluss "Tobys" Leiche. Man kann eindeutig sehen, dass das Tatoo verwischt ist, auch wenn da blaue Flecke drum herum sind. Sollte also für jeden, der bisher wirklich dachte Toby ist tot, ein Beweis sein, dass dem nicht so ist. Aber wieso scheint nur das Gesicht so extrem entstellt zu sein? A ist ganz schön creepy. Wer macht denn sowas mit Toten bzw. wie sehr muss A Jason (wird ja whr seine Leiche sein) hassen? Oo
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 09:28

Ich glaube auch, dass das Tattoo verwischt war..

Was mich aber sehr verwirrt hat, war der Flashback von Victoria Hastings.
Alison war erst total aufgelöst und im nächsten Moment schien sie total gefasst.. ich weiß, dass sowas typisch Ali ist, weil sie ja nicht zu viel preisgeben will, ABER irgendwie schien mir die Situation skurril! Mir kam es fast so vor, als hätte Alison eine gespaltene Persönlichkeit(nehme ich an, kenne mich damit nicht so aus).

Spencer im A-Team.. ich weiß echt nicht warum, aber das hat mich jetzt nicht so sehr geschockt. Habe das schon in der letzten Folge angenommen, als sie in Gedanken zu ihren Freunden spricht und ihnen sagt, dass sie sie momentan nicht bei sich haben will(so in der Art, keine Ahnung mehr).
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 09:39

Das Spencer im A Team ist das hat mich auch nicht gewundert. Das war mir auch schon klar.

Das Sie die Person war die evtl. Malcolm abgeholt hat da hab ich gar nicht mit gerechnet. Aber mal ganz im Ernst die Person wird ja nicht mit einer Maske rumgerannt sein. Ich an Arias Stelle hätte Malcolm Fotos gezeigt und gefragt war die das die dich da abgeholt hat? Dann wüsste sie wenigstens mit Gewissheit wer da im black Hoodie rumrennt.

Ebenfalls unlogisch wie die 3 da mitten in der Nacht in die Leichenhalle kommen... Naja Serienlogik halt.

Irgendwie habe ich die ganze Zeit auf mehr gewartet... Weiß auch nicht wieso, irgendwie hatte ich im Hinterkopf das Staffelfinale war. Aber da kommt wohl noch ne Folge... Besser so denn mit der wäre ich als Abschluss nicht zufrieden...

Ich hab auch das Gefühl das Eddie Spencer mit dem Spiel auf eine Fährte locken wollte.
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 09:54

Aristea712 schrieb:

Das Sie die Person war die evtl. Malcolm abgeholt hat da hab ich gar nicht mit gerechnet. Aber mal ganz im Ernst die Person wird ja nicht mit einer Maske rumgerannt sein. Ich an Arias Stelle hätte Malcolm Fotos gezeigt und gefragt war die das die dich da abgeholt hat? Dann wüsste sie wenigstens mit Gewissheit wer da im black Hoodie rumrennt.

In der Promo zum Staffelfinale sagt Aria, dass sie weiß, dass Spencer im A-Team ist.. kann also sein, dass sie in der nächsten Folge Malcom doch noch ausfragt?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 10:08

Richtig gute Folge! Spencer hat mir wieder einmal sehr gut gefallen, allerdings habe ich Mona ein wenig vermisst.
Spencer wird ihre eigenen Gründe für die Mitgliedschaft im A-Team haben. Mich wundert es nur, dass Mona das so einfach hinnimmt, ohne es zu hinterfragen. Sie ist ja schliesslich auch nicht auf den Kopf gefallen. Hm.

Die Halluzination (?) mit Alison hat mich ein wenig irritiert. Die Szene an sich fand ich zwar gut, aber da die Liars Ali bisher nur unter Einfluss von Schmerzmittel gesehen haben, bin ich nicht überzeugt, dass das überhaupt eine Halluzination war. Und wenn es doch eine war, war die Szene mit Wren hinterher auch eine? Woher sollte Wren wissen, wo Spencer hingegangen ist? Vorausgesetzt, er wusste nicht, wo Mona ihre Sachen versteckt. Denn wenn er das gewusst hätte, dann hätte er diese auch "vernichten" können. Erscheint mir momentan noch nicht ganz logisch.

migaja schrieb:
Aber wieso zum Teufel lässt die Trainerin ein Kind mit einer Person ganz in schwarz und dann auch noch mit Handschuhen an gehen?
Vielleicht wurden die Handschuhe auch erst "draussen" angezogen und in Gegenwart der Trainerin waren sie noch nicht da? Hm. Fand das auch etwas merkwürdig. Wobei Hoodies ja relativ beliebt und jetzt auch nicht soo aussergewöhnliche Kleidungsstücke sind.

migaja schrieb:
Allerdings frage ich mich, warum so viele Frauen im A-Team sind. :D
Naja, Männer haben keine Nerven und keine Multitaskingfähigkeiten für solche dauerhaften Aktionen. Ist schliesslich kein Video- oder Fussballspiel, da verlieren die das Interesse :D
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 10:50

Wren hilft definitiv dem A-Team.
Als Eddy Spencer das Buch bringen will, stoppt ihn Wren und sagt ihm er soll es an einem anderen Tag bringen, weil Spencer Ruhe braucht.
Er wusste definitiv, dass sie nicht in ihrem Zimmer sein würde, weil sie auf dem Carnival war um Malcolm zu "entführen".
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 11:53

Ich hab jetzt "endlich" auch die Episode gesehen. Richtig gut gemacht. (:

Dass Spencer nun im A Team ist, hat mich ehrlich gesagt, gar nicht so geschockt. Ich glaube schon auch, dass sie das macht, weil sie mehr Infos haben möchte.

Mona schätze ich so ein, dass sie weiß, warum Spencer dem Team beitritt.

Allerdings habe ich mich wieder mal gefragt, wer das wahre Ziel von Big A und seinem Team ist. Denn, wenn Spencer Teil des Teams ist, kann sie ja nicht zwangsläufig das Opfer.
Es sei denn natürlich, dass Big A selber alle Liars für sich gewinnen möchte und jeden gegen jeden auspielen will.
Falls dem so sein sollte, wär das bisherige Verfahren echt morbide.

Das Tattoo auf der Leiche schien mir auch sehr "verrutscht".

Die Nebenstories um Hanna und Aria fand ich recht interessant und eigentlich waren das ja nicht unbedingt unabhängige Nebenstories, dass sie auch auf das A-Team zurück zu führen sind.
Es scheint wieder einmal, dass das Mosaik, dass A angelegt hat feingliedriger zu sein, als ich annahm.

Spencer hat mir in dieser Episode am besten gefallen. Ich mochte die Szenen mit dem Brettspiel sehr gern und fand Monas "Plan" darauf super gut!
Mona hat mir gefehlt, ich hatte auf eine Szene zwischen ihr und Spencer gehofft.

Bei Wren bin ich mir super unsicher, ob er wirklich im A-Team ist oder nur gezwungen wird, zu helfen. Vielleicht hat er einfach erwartet, dass Spencer herum schleichen und das Zimmer finden würde.


Zum Schlus: Ich fand Arias blaues Kleid mit Peter-Pan-Collar super schön. (:


Edit:

Paige is out of town?
Warum das denn? Hab ich das was verpasst?


Zuletzt von Ruby am Mi 13 März 2013, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 12:24

Warum glaubt gleich jeder, dass das Spencer war, der den kleinen abgeholt hat? Wegen den Eintrittskarten die sie später (danach) aus dem Kopfkissenbezug gezogen hat zusammen mit dem Hoody? Ich weiss nicht..irgendwie komisch...Klar hatte sie den "Ausgang" auch schon entdeckt obwohl Mona ja zum Schluss den Haupteingang genutzt hatte...aber trotzdem..oben mit schwarzem Hoody und unten mit weissem klischeehaften Nachtheimd und Fellhausschuhen? Ok das Outfit mit dem sie ankam könnte bei Ihren pers. Sachen sein. Aber selbst da bin ich mir unschlüssig. Brauch sie ja im Radley nicht. Hat ja das Nachthemd. Und die Klamotten Ihrer Mutter hat sie auch nicht haben wollen. Wer hat ihr die Sachen gegeben...Hoody, Karten - also den "Auftrag"? Mona? Wren? Sie sagte ja als sie "Ali" sah sie hätte 3 Nächte nicht geschlafen? Also "Ali" wieder ne Halu oder echt? Oder viell. gar nicht Ali sondern Mona? Wie kam Wren da hin? Weil es der Rückzugsort von Mona war? Oder weil er die "Karte" auch lesen konnte. Warum wusste er überhaupt, dass sie da war?

Was man zum Schluss hörte, das Gespräch zwischen Ihr und Mona aus der Epi davor. Gut gemacht oder ich bin doof..das You don't need to ask me a second time. I am in...Das hab ich dann wohl überhört ;-))

Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 12:28

Weil auf Twitter von einem Producer bereits bestätigt wurde, dass Spencer die Person war die Malcolm abgeholt hat ;-)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 12:35

Soviel dazu, dass ich keine weiteren Nebensachen lese und mich heute morgen schon in FB geärgert habe, weil ich da ein Foto mit Spencer im schwarzen Hoody gesehen hab bevor ich mir die Folge anschauen konnte.

Warum machen das die Macher / Producer? Ich bin echt hin und hergerissen, wieder mehr bei Twitter und anderen Seiten zu lesen. Auf der einen Seite finde ich macht es viel kaputt..auf der anderen Seite fühle ich mich recht dämlich, wenn ich mir "ohne das Wissen" ne Meinung bilde oder nen Kopf mache - wo andere längst schlauer sind LOL

Aber Danke @Annka110
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 12:42

Ich fand die Folge richtig gut! Die Nebenstorys haben mich wirklich gar nicht gestört... Und das Spencer im A-Team ist hat mich jetzt auch nicht allzu sehr überrascht, denke auch mal, dass sie gute Absichten hat und wissen will, wer hinter allem steckt.

Wren hat definitiv Dreck am Stecken, ob er wirklich im A-Team ist oder bloß Aufträge erledigt, weiß ich noch nicht so recht. Allerdings scheint es ja wirklich so, denn, wie irgendjemand schon geschrieben hat, er "verbietet" ja Eddy, das Buch an Spencer weiterzugeben und es könnte gut sein, dass er weiß, dass sie gar nicht da ist. Trotzdem würde mich dann mal sein Motiv interessieren.

Dass das A-Team Spencer aber anscheinend sofort vertraut, finde ich dann doch sehr komisch und das wirft wieder die Frage auf, warum es das A-Team denn gibt bzw. was sein Ziel ist?! Es schien ja, als wollte es die Liars bestrafen, quälen, was weiß ich, aber wenn sie Spencer aufnehmen, ist das für mich nicht schlüssig.

Es wird wohl wirklich auf die
Spoiler:
hinauslaufen, was ich persönlich aber gar nicht so schlecht finde, auch wenn ich die Bücher gelesen habe und es mir deswegen schon denken konnte. Alle anderen möglichen Erklärungen fände ich zu diesem Zeitpunkt einfach unlogisch...
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 12:58

Frage mich auch wer Spencer den Hoodie und das ganze besorgt hat, gehe von Wren oder Mona aus. Wobei ich eher glaube es war Wren. Wie ihr schon gesagt habt entweder ist er wirklich im A Team oder er erledigt nur Aufträge für A.

Gab wieder mal total spannende Momente z. Bsp. als Aria Red Coat sah und Malcolm dann "entführt" wurde. Und A muss ja echt spinnen jetzt sogar den kleinen Jungen anzurühren und diese Leiche so zu entstellen. O.o

Oh Mann Hanna war mal wieder super. :D
Emily's Mom sprayed Air Freshener all over my clothes and my hair. :D
Aria's Kleid fande ich auch total schön. :)

Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand EmptyMi 13 März 2013, 13:11

JenDoe76 schrieb:
Warum glaubt gleich jeder, dass das Spencer war, der den kleinen abgeholt hat? Wegen den Eintrittskarten die sie später (danach) aus dem Kopfkissenbezug gezogen hat zusammen mit dem Hoody?
Ich weiß das ist eig schon durch Annkas Post geklärt, aber hat Spencer nicht auch in ihrem Kissen irgendwas "gesucht" ziemlich am Anfang, wo die Schwester reinkam und gesagt hat, dass die Liars gehen. Also hatte sie da schon den Hoodie im Kissen! Das war also schon länger geplant, dass Spencer rausgeht und was für das A-Team macht.

Aber das Motiv von Big A/A-Team wird immer merkwürdiger. Gibt es doch zwei Teams? Oo Oder wollen Mona, Toby und Spencer das Team von Innen heraus zerstören? :D Ich bin sehr auf das Finale gespannt und vor allem auf
Spoiler:


Zuletzt von migaja am Mi 13 März 2013, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand Empty

Nach oben Nach unten
 
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: