StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap160%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap140%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars perfectionists stream emily Pretty sleep hanna Avatar Hashtags convention PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand

Nach unten 
+37
Secrets***
Spoby♥
Püppchen
A.
whiteLiliAn
Millymaus
Red
twisted mind
LeeLee
Big A
Libelling
Phoenixlighter
Ally
LiarsFTW
Fleur
tolga93
M2209
You'll.never.know
Malia
*Lisa*
Jules
Secrets
SleepintheGardn
laura-papillon
JenDoe76
Ruby
Aristea712
minchen
migaja
wuschelpuschel
snowwhite
liciii
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Ava
Annka110
vogelfutter
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.23 - Bewertung
Note 1
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap135%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 2
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap154%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 54% [ 28 ]
Note 3
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap111%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 11% [ 6 ]
Note 4
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013, 22:52

Ruby schrieb:
Ich dachte, ihr Besuchsausweis wär so einer wie Hannas. Der war doch normal, oder?
Ja, das war er.

LiarsFTW schrieb:
Aber was für einen Sinn würde es machen wenn Wren die Besucher verbietet, um dann CeCe illegal reinzuschmuggeln & seinen Job zu riskieren?
Wren hat die Besucher verboten?
Ich dachte, dass hätte die Ärztin entschieden, als Mona bei Calebs Besuch so ausgerastet ist?

Bin jetzt aber etwas verunsichert, ob Wren CeCe trotz Besuchsverbot (nach dem Caleb Vorfall) reingeschmuggelt hat oder noch beim Anfangsbesuchsverbot unmittelbar nach der Einweisung. Mache mich da nochmal schlau.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013, 23:00

Ich meinte Besucher die nicht zur Familie gehören ups :o
Weil vorhin wer meinte ob er das so eingestellt hat.
Falls ich mich da falsch verlesen hab oder einfach nur verstanden tuts mir leid, liegt wshl an der Müdigkeit oops
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013, 23:29

Ich fand es richtig schön Mrs. Hastings mal so... emotional zu sehen und mütterlich.
Sonst war sie eig. immer eher wie ein Eisblock. (außer als sie Spencer half bez. der Überraschung für Toby)

Diesen Ed mag ich :)
Wren ist schon irgendwie verdächtig, aber ich mag ihn trotzdem <3

Mona hat gefehlt...

Caleb tat mir sooo leid
Spencer im A-Team gefällt mir :D

Dass mit Cece hab ich nicht verstanden -.-' Und wieso sollte Melissa Cece anrufen um ihr wegen Mona Bescheid zu sagen?
Das ergibt für mich irgendwie alles keinen Sinn...

Ich hoffe so, dass es sich weder um Jason noch um Toby handelt bei der Leiche
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013, 23:38

Die Leiche ist 100 pro Jason. Sagte nicht Pam zu Emily, dass die Leiche schwere Verletzungen hat?
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013, 23:38

Cinderella87 schrieb:
Das Zimmer wo Wren Spencer fand war deshalb so anders als das Zimmer wo sie Alison sah, weil es nicht das gleiche war.
Ali zeigte Spencer den weg in snächste Zimmer und da tauchte dann nach einer weile Wren auf.

Ahh Danke. Darum wusste ich nicht warum alle meinten dass Zimmer wäre anders
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 06:46

M2209 schrieb:
Die Leiche ist 100 pro Jason. Sagte nicht Pam zu Emily, dass die Leiche schwere Verletzungen hat?
Jason? Mmh... Ich weiß ja nicht suspekt

Aber nun mal allgemein zur Folge: Das war mal wieder eine richtig spannende Folge. Ich war wirklich gefesselt. Als ich gehört habe, dass eine andere Leiche gefunden wurde, habe ich in dem Moment an CeCe gedacht. Aber am Ende war sie ja männlich! Ich weiß noch nicht, wer der Tote sein könnte?!

Spencer war genial in der Folge. Kennt ihr den Film 'The Ring'? Ich dachte, dass sie gleich aus dem TV kommt oder vom Exorzimus besessen ist! :D

Spencer im A-Team? Never. Spencer hat nichts mehr zu verlieren (ihre Worte) und steigt da sicherlich nur mit einem Plan ein! Das ist eben Spencer und sie hat mit Sicherheit einen Plan! Und besonders weil Toby nun tot ist (zumindest denkt sie das ja) will sie sich rächen!

Aria & Ezra nerven mich immer mehr. Diese Storyline zwischen den beiden ergibt für mich wenig Sinn. Hoffentlich findet Aria bald einen neuen Mann, der nicht sooo langweilig ist wie Ezra. Er passt einfach nicht mehr zu ihr! Ich war mal ein Fan der Beiden, aber das Feuer ist längst verflogen...

In dieser Folge habe ich den Namen CeCe zu oft gehört. Sie weiß sicher auch viel und hat in irgendeiner Art und Weise Dreck am Stecken, aber dass sie in der nächsten Folge als A. in dem roten Mantel enttarnt wird, glaube ich nun nicht mehr!

:kaffee:
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 10:19

Zitat :
Das Zimmer war schon anders - da stand z.b der Plattenspieler etc.
Also.... ne. Glaube nicht das Ali sich dann schnell versteckt hat - so schnell ist doch niemand. Ausserdem hat Spence doch gesagt sie hätte 3 Tage nicht geschlafen, da kann man schonmal Hallus bekommen.

Das Zimmer war anders, weil es ein anderes Zimmer war. Dort wo sie tanzten und wo der Plattenspieler stand. Dann sagte Spencer doch zu Ihr das sie nach Mona's Star on the gameboard suche und Ali machte eine Kopfbewegung und sagte Ohh that..it's in there..und deutete somit auf einen zweiten Raum der von dem Raum abging in dem sie tanzten. Dort stand dann das Schaukelpferd wo die Sachen im Kopf versteckt waren. Wren kam dann in dieses Zimmer und musste also eiglt. durch das andere wo der Plattenspieler stand..hätte Ali sehen müssen, wenn sie a) überhaupt real da war oder b) sich versteckt hat oder c) sie sie eben gesehen hat weil er weiss sie lebt...
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 10:25

Warum stand eigentlich dieses extrem neu aussehende Holz - Kinderbett in dem Raum? Das hat mich ziemlich stutzig gemacht, weil alle anderen Betten aus Eisen waren und zudem ziemlich verranzt aussahen. Nur dieses eine kleine Holzbettchen/Wiege sah so neu aus und passte meiner Meinung nach gar nicht in den Raum...
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 10:30

Bei der Leiche musste ich wegen den Verletzungen auch sofort an Jason denken, aber selbst dann müsste A. noch nachgeholfen haben, denn Jason hat man nach seinem Unfall auf jeden Fall noch erkannt und Pam Fields hat ja gesagt, dass es schwer fällt die Leiche zu identifizieren...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 11:57

*Ava* schrieb:
Aber A hat ja den Besuch für alle Besucher wieder gestattet, oder? Und CeCe hatte doch keinen normalen Besucherausweis, oder doch?
Dennoch könnte auch das generelle Freischalten des Besuchrechts durchaus Wren gewesen sein!
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden nachdenk

Dadurch kam mir aber ein anderer Gedanke:
Was wenn es doch zwei A-Teams gibt, der Mensch mit dem Handschuh die Besuche verboten hat und Wren, für das andere Team, die Pässe erstellt hat? Das ist so wirr..
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 13:25

In dem Zimmer in dem Spence "Ali" getroffen hat .. Da ab es doch lauter Wiegen. Hinten eine ganz kleine für Säuglinge, dann ein Kinderbett für ältere Kinder ...fehlt nur noch ein normales Teenager-Bett und man könnte meinen in dem Zimmer ist ein Kind aufgewachsen ..evtl. ein Zwilling? :-)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 13:30

Phoenixlighter schrieb:
In dem Zimmer in dem Spence "Ali" getroffen hat .. Da ab es doch lauter Wiegen. Hinten eine ganz kleine für Säuglinge, dann ein Kinderbett für ältere Kinder ...fehlt nur noch ein normales Teenager-Bett und man könnte meinen in dem Zimmer ist ein Kind aufgewachsen ..evtl. ein Zwilling? :-)

Das habe ich auch gedacht.


Aber: Wieso war Spencer nicht "verwundert", als sie Alison gesehen hat?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 13:51

vogelfutter schrieb:
*Ava* schrieb:
Aber A hat ja den Besuch für alle Besucher wieder gestattet, oder? Und CeCe hatte doch keinen normalen Besucherausweis, oder doch?
Dennoch könnte auch das generelle Freischalten des Besuchrechts durchaus Wren gewesen sein!
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden nachdenk

Dadurch kam mir aber ein anderer Gedanke:
Was wenn es doch zwei A-Teams gibt, der Mensch mit dem Handschuh die Besuche verboten hat und Wren, für das andere Team, die Pässe erstellt hat? Das ist so wirr..
Also ich habe mir die Folge nochmal angesehen und Wren hat zu Spencer gesagt, dass er CeCe den Ausweis angefertigt hat, damit sie Mona während der Besuchersperre besuchen kann. Das kann aber nicht sein, weil Hanna mit ihrem Ausweis auch nicht rein kam??? Das war ja im PC vermerkt und niemand wurde durchgelassen.
Also war Wren doch "A in der black gloves Szene mit dem Laptop?"

Deine Idee von zwei Teams finde ich gut: Mona, Toby, jetzt Spencer und vielleicht noch Wren gegen "Big A".
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 14:10

ja ich glaube auch, dass wren die person am laptop war die diese sperrung aufgehoben hat (war doch sperrung die aufgehoben wurde von a oder?) -> da stand ja auch der vodka oder whiskey neben dem lap. in der szene.

ich glaube, dass war am bahnhof weil man auch die zugansage durch den lautsprecher gehört hat u. ein prospekt von einer stadt daneben liegen sah
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 15:37

*z and pookie bear* schrieb:
ja ich glaube auch, dass wren die person am laptop war die diese sperrung aufgehoben hat (war doch sperrung die aufgehoben wurde von a oder?) -> da stand ja auch der vodka oder whiskey neben dem lap. in der szene.

ich glaube, dass war am bahnhof weil man auch die zugansage durch den lautsprecher gehört hat u. ein prospekt von einer stadt daneben liegen sah

Das war am Flughafen(wo Calebs Mutter wohnt ich weiß jetzt grad nicht wie der Ort heißt) nachdem Calebs Mutter den Autounfall hatte da wurde von einem mit schwarzen Handschuhen die Besuchssperre am Laptop aufgehoben und dann hat er seinen Whiskey mit nem 50$ Schein bezahlt.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 16:04

glaube nun voll das wren zu a gehört und das spencer nur so tut um antworten zu bekommen, ansonsten habe ich mit total in ihr geirrt!
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 16:12

Spoby♥ schrieb:
glaube nun voll das wren zu a gehört und das spencer nur so tut um antworten zu bekommen, ansonsten habe ich mit total in ihr geirrt!

Spencer macht nichts ohne Plan von daher denke ich schon das es Absicht und sie nur nach Antworten sucht.

Das Wren definitiv Dreck am Stecken hat dachte ich mir schon lange spätestens ab der Folge wo Hanna unbedingt vor die Ärzte treten sollte damit Mona nicht verlegt wird.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 17:11

tolga93 schrieb:
Phoenixlighter schrieb:
In dem Zimmer in dem Spence "Ali" getroffen hat .. Da ab es doch lauter Wiegen. Hinten eine ganz kleine für Säuglinge, dann ein Kinderbett für ältere Kinder ...fehlt nur noch ein normales Teenager-Bett und man könnte meinen in dem Zimmer ist ein Kind aufgewachsen ..evtl. ein Zwilling? :-)

Das habe ich auch gedacht.


Aber: Wieso war Spencer nicht "verwundert", als sie Alison gesehen hat?

Das kann an mehreren Sachen liegen ..

1. Ali ist real und Spencer wusste schon vorher von ihr, weil sie zu dem Zeitpunkt ja schon zum A-Team gehört hat.

2. Spencer ist schon so verrückt und psychisch belastet dass sie es gar nicht mal mehr hinterfragt.

3. Spencer hat seit 3 Tagen nicht geschlafen und kann nicht mehr gescheit denken. Das war wie ein Tagtraum und sie verhält sich auch wie in einem Traum; nichts hinterfragen. Wenn man von Toten spricht denkt man manchmal nicht mal dran dass sie eigentlich schon tot sind. Aber im nächsten Moment war sie dann wieder klar wo Wren da war; entweder er hat sie in die Realität zurückgeholt oder .. ich weiß nicht. Aber die Fragen die sie Ali gestellt hat klangen meiner Meinung nach sehr "bewusst".

Ein bisschen Fantasie muss es geben ... :ja:
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 17:41

Also ich fand die Folge echt toll! Ich habe erst am ende gecheckt das spencer nun im A team ist! Ich habe mir ein zweites mals 3x22 angeschaut mit untertiteln... nun da ich 23 auch schon gesehen habe, und 22 ein zweites mal, fand ich folge 22 sooo traurig!! eigentlich hätte ich es schon da wissen müssen. Spencer entschuldingt sich am ende von 22 ja sozusagen bei den anderen drei und weint..... ich mag spencer total und finde es echt schlimm das es ihr so schlecht geht. es ist eigentlich klar das sie das nur tut um mehr informationen zu bekommen, die mona ihr ja angeboten hat.

ich denke auch das spencer eine art test machen musste, und deswegen ezras sohn abgholt hat.

der trailer von der final episode sieht schon echt spannend aus.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 17:42

*Ava* schrieb:
vogelfutter schrieb:
*Ava* schrieb:
Aber A hat ja den Besuch für alle Besucher wieder gestattet, oder? Und CeCe hatte doch keinen normalen Besucherausweis, oder doch?
Dennoch könnte auch das generelle Freischalten des Besuchrechts durchaus Wren gewesen sein!
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden nachdenk

Dadurch kam mir aber ein anderer Gedanke:
Was wenn es doch zwei A-Teams gibt, der Mensch mit dem Handschuh die Besuche verboten hat und Wren, für das andere Team, die Pässe erstellt hat? Das ist so wirr..
Also ich habe mir die Folge nochmal angesehen und Wren hat zu Spencer gesagt, dass er CeCe den Ausweis angefertigt hat, damit sie Mona während der Besuchersperre besuchen kann. Das kann aber nicht sein, weil Hanna mit ihrem Ausweis auch nicht rein kam??? Das war ja im PC vermerkt und niemand wurde durchgelassen.
Also war Wren doch "A in der black gloves Szene mit dem Laptop?"

Deine Idee von zwei Teams finde ich gut: Mona, Toby, jetzt Spencer und vielleicht noch Wren gegen "Big A".

Ich bin ja auch schon länger Fan der zwei A Teams Theorie, ich vermute allerdings das Wren im anderen A Team ist als Toby und Mona. Wärend ich mir Vorstellen kann das E. Lamb im Team von Mona und Toby ist, da er mit beiden eine Vergangenheit hat.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 18:55

Im Amerikanischen Wikia ist ein Bild von der 2. Leiche die gefunden wurde und die sagen es ist Jason wegen der Stichwunde...aber ob das die Wunde ist und nicht nur ein Bluterguss :ka:

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Jason
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 18:58

für mich wirkt das tatoo immer noch verschmiert!
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 19:05

Spoby♥ schrieb:
für mich wirkt das tatoo immer noch verschmiert!


Ja aber meinst du das das im Kreis die Stichwunde von Jason ist???
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 19:43

wie lange ist dass denn jetzt her das er sich die wunde zugezogen hat? müsste die wenn dann nicht schon besser verheilt sein? auf dem foto sieht das noch ziemlich rot aus
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013, 19:46

das war in 3x13 u. in 3x14 wurde er von mona dann verarztet mit dem pflaster relativ am ende von der folge @leelee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: