StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap160%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap140%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists stream Hashtags Pretty emily hanna Avatar Liars PLL-Day sleep convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand

Nach unten 
+37
Secrets***
Spoby♥
Püppchen
A.
whiteLiliAn
Millymaus
Red
twisted mind
LeeLee
Big A
Libelling
Phoenixlighter
Ally
LiarsFTW
Fleur
tolga93
M2209
You'll.never.know
Malia
*Lisa*
Jules
Secrets
SleepintheGardn
laura-papillon
JenDoe76
Ruby
Aristea712
minchen
migaja
wuschelpuschel
snowwhite
liciii
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Ava
Annka110
vogelfutter
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.23 - Bewertung
Note 1
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap135%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 2
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap154%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 54% [ 28 ]
Note 3
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap111%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 6 ]
Note 4
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_lcap10%3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
Secrets
Plaudertasche
Plaudertasche
Secrets


Beiträge : 55
Alter : 39

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 13:11

Also ich hatte ja schon vermutet das Spencer oder ein anderer Liar ins Radley sollte. Das das vom A-Team geplant war, warum sollte Mona denn sonst Hinweise verstecken? Und wenn das wirklich geplant war, dann war auch Spencers finden vom angeblich toten Toby geplant, was für mich dann heisst, das er nich tod ist cookie
Allerdings hab ich irgendwie mehr von der Folge erwartet, fand sie im grossen und ganzen nicht sooo spannend.
Das Spencer im A-Team ist hab ich mir vorher schon gedacht, sie sagte ja in der letzten Folge schon, das die anderen Liars nicht mehr auf sie zählen können, oder irgendwie so.
Hab mich nur gewundert das sie mit mal den Pulli hatte, und ich frage mich warum sie die Tabletten aufbewahrt, die wird sie dann ja noch irgendwie brauchen, sonst hätte sie die doch entsorgt?
Aber wenn sie es war die Malcom abgeholt hat, wird sie den Pulli wohl von ?Mona? draussen bekommen haben.
Schade das wir nicht mehr von der Kinderstation gesehen haben, die finde ich echt gruselig und interessant.
Ich bin davon ausgegangen das Spencer dort wirklich Ali getroffen hat, sonst waren ja immer irgendwelche Tabletten, Schmerz oder Beruhigsmittel im Spiel, oder im Falle von Emily damals, die Autoabgase.
Und das Spencer das ganz cool hingenommen hat das Ali da ist, und dazu auch keine Fragen gestellt hat, bestärkt das Gefühl. Falls ich da irgendwas verpasst hab, bitte berichtigen oops
Im Flashback von Spencers Mom hab ich irgendwie sofort gedacht, das ist nicht Ali sondern ihre Zwillingsschwester.
Und sagt Ali nicht zu Spencer im Radley " die Narbe hat SIE immernoch" und Spencer fragt dann "wer"? oder hab ich das falsch verstanden? War etwas "abgelenkt" von diesen gruseligen Kindertrakt :D
Das Wren dann so plötzlich hinter Spencer stand, fand ich nicht besonders überaschend. Der kam mir immer etwas "sonderbar" vor ;)
Ob er nun ein guter oder böser ist, weiss ich nicht, vielleicht will er Spencer auch helfen oder beschützen...Wren kann ich da echt überhaupt nicht einschätzen.

Emily hat mir mal ausnahmsweise sehr gut gefallen :)
Ja und Hanna ist halt Hanna ^^
Aria und Ezra fand ich ganz süss, mag Ezra ja sowieso augenrollen
Aber hat Aria jetzt mit ihm Schluss gemacht? Klang für mich so, aber seine reaktion kam irgendwie nicht so rüber...

Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 13:21

Secrets schrieb:

Ich bin davon ausgegangen das Spencer dort wirklich Ali getroffen hat, sonst waren ja immer irgendwelche Tabletten, Schmerz oder Beruhigsmittel im Spiel, oder im Falle von Emily damals, die Autoabgase.
Und das Spencer das ganz cool hingenommen hat das Ali da ist, und dazu auch keine Fragen gestellt hat, bestärkt das Gefühl. Falls ich da irgendwas verpasst hab, bitte berichtigen oops

Naja die Tabletten waren es nicht, weil sie ja wie du schon gesagt hast keine genommen hat.
Aber Spencer hat ja sogar gesagt, dass sie seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen hat.
Schlafmangel kann genauso zu Halluzinationen und Reizbarkeit führen.

Oder sie hatte einen "Tagtraum"
Von Wikipedia Tagtraum:
Zitat :
Hier: Traum im weiteren Sinne. Subjektiv kann die Unterscheidung zwischen Wachtraum und Nicht-Wachtraum schwerfallen. Absichtlich herbeigeführt ähnelt der Wachtraum einer Meditation und kann auch die erste Phase eines im Wachzustand eingeleiteten Klartraums sein. Unabsichtliches Auftreten hingegen kann auf Müdigkeit, (ggf. unausgelebter) Fantasie und in Extremfällen auch Realitätsflucht hinweisen
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 14:42

Ruby schrieb:


Dass Spencer nun im A Team ist, hat mich ehrlich gesagt, gar nicht so geschockt. Ich glaube schon auch, dass sie das macht, weil sie mehr Infos haben möchte.

Davon gehe ich auch stark aus! Und würde eben auch zu Spencer passen.


Ruby schrieb:


Mona schätze ich so ein, dass sie weiß, warum Spencer dem Team beitritt.

Allerdings habe ich mich wieder mal gefragt, wer das wahre Ziel von Big A und seinem Team ist. Denn, wenn Spencer Teil des Teams ist, kann sie ja nicht zwangsläufig das Opfer.
Es sei denn natürlich, dass Big A selber alle Liars für sich gewinnen möchte und jeden gegen jeden auspielen will.
Falls dem so sein sollte, wär das bisherige Verfahren echt morbide.


laura-papillon schrieb:

Dass das A-Team Spencer aber anscheinend sofort vertraut, finde ich dann doch sehr komisch und das wirft wieder die Frage auf, warum es das A-Team denn gibt bzw. was sein Ziel ist?! Es schien ja, als wollte es die Liars bestrafen, quälen, was weiß ich, aber wenn sie Spencer aufnehmen, ist das für mich nicht schlüssig.


Genau diese Fragen stelle ich mir schon seit dem Finale der zweiten Staffel, wo Spencer das erste mal ein Platz im A Team angeboten wurde.
Daher vermute ich stark wir haben es mit zwei A Teams zu tun.
Auf der einen Seite Mona, Toby und Spencer (wobei Spencer nichts von Toby weiss, und nicht weiss das Mona auf der guten Seite spielt) auf der anderen Seite Big A und co.

Andere Theorie ist, die hab ich auch schon länger, dass das A Team den Mörder von Ali finden will und die Mädels dazu immer benutzt. Sie werfen einen Köder hin, wie ein Stück vom Video, die Mädels gehen diesen hinweis nach.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 14:56


Andere Theorie ist, die hab ich auch schon länger, dass das A Team den Mörder von Ali finden will und die Mädels dazu immer benutzt. Sie werfen einen Köder hin, wie ein Stück vom Video, die Mädels gehen diesen hinweis nach.[/quote]


Ich hatte die Tage auch mal so ne Theorie über die Mitglieder vom A Team und zwar das sind ja alles Mitglieder die sozusagen von Alison mehr oder weniger schlecht behandelt wurden und die durch die Liars die Mordgeschichte um Alison aufzudecken versuchen dazu müßte das A Team aber über die Twingeschichte bescheid wissen :D ich weiß ziemlich aus der Luft gegriffen aber ist mir mal so durch den Kopf geschwirrt
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 15:04

Ich fand die Folge toll. Ist schon etwas länger her, dass ich vorm Laptop saß und wirklich erstaunt oder so war.

Caleb (♥️) mochte ich in dieser Folge mal wieder sehr. Man sah richtig wie er litt als er Jamie so angeschrien hat. Als Hanna am Ende die SMS von A bekam, dachte ich eigentlich, dass Caleb sie hinter ihr mit gelesen hat. Fänd ich besser, dann müsste Hanna ihm das ganze nicht erklären..

Aria und Malcom fand ich auch echt spannend. Aber an Arias Stelle wäre ich vollkommen ausgerastet. Ich bin schon am verzweifeln, wenn mein Babysitter-Kind einmal hinfällt :D

Insgesamt fand ich die Nebenstories wirklich toll. Sie gehören irgendwie dazu und dadurch, dass das ganze jetzt auch irgendwie mit der A-Sache verstrickt ist, ist es auch spannender.

Mich wundert es, dass Spencer jetzt im A-Team ist. Ich meine sie war ja früher eigentlich die, die mit am meisten abbekommen hat. Wieso sollte sie ins Team, wenn sie eigentlich eines der Ziele ist. Will sich das A-Team jetzt eher auf die drei anderen Liars konzentrieren? Oder gibt es wirklich zwei Teams? Ah, das macht mich wahnsinnig.

Spencer muss (!) im A-Team sein um etwas herauszufinden. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso sie das sonst machen würde. Die Liars sind schließlich ihre Freundinnen und haben ihr nichts getan. Die Szene aus der letzten Folge in der Spencer sich vorstellt, wie sie den anderen sagt, dass sie sich nicht mehr auf sie verlassen können, kommt mir jetzt wie eine "Übung" vor. Spencer wollte es gut rüber bringen, wenn sie ihren Freundinnen sagt, dass sie sich nicht mehr auf sie verlassen können, falls irgendwo, irgendjemand aus dem Team ein Auge auf sie hat...

Toby ist für mich jetzt noch weniger tot, als vorher. Die Tatsache, dass das Tattoo wieder so auffällig gezeigt wurde und so deutlich verschmiert ist, ist einfach zu eindeutig. Aber wer ist dann die Leiche? Ich möchte nicht, dass es Jason ist! Ich hatte irgendwie gehofft, dass es Paige ist, weil sie ja auch "out of town" ist. Schade dass es ein Mann ist.

Wren kann ich nicht einordnen. Ich glaube nicht dass er böse ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er in dem "guten A-Team" ist und Spencer sich ins "böse A-Team" geschleust hat um gemeinsam herauszufinden wer Big A ist.

Ich lieeeeeeeebe Flashbacks.♥️ Dieses fand ich besonders toll. Man sah Ali total verletzlich und nicht mal wieder total selbstbewusst. Auch Veronica hat mir total gefallen in der ganzen Folge.

Ob Ali jetzt eine Halluzination war oder nicht? Keine Ahnung. Als sie plötzlich da war, dachte ich erst: "Ist das schon das Finale oder wollen sie uns jetzt einfach richtig schocken, weil keiner damit rechnet, dass sie jetzt lebendig auftaucht?" Komisch fand ich dann aber, dass sie einfach so weg war. Das sagt für mich irgendwie, dass es einfach an Spencers Schlafmangel lag. Wenn es echt wäre hätte sie glaube ich auch anders reagiert.

Ich bin jetzt schon in Finalstimmung! Und weil ich nächste Woche Ferien habe, kann ich mir die Folge sogar im Livestream ansehen ♥️
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 15:33

*Lisa* schrieb:
Als Hanna am Ende die SMS von A bekam, dachte ich eigentlich, dass Caleb sie hinter ihr mit gelesen hat. Fänd ich besser, dann müsste Hanna ihm das ganze nicht erklären..
Caleb hat doch mitgelesen, sah man an seinem Gesichtsausdruck. Und da er ja von A weiß muss sie ja nicht mehr wirklich etwas erklären. ;)

Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 15:37

migaja schrieb:
*Lisa* schrieb:
Als Hanna am Ende die SMS von A bekam, dachte ich eigentlich, dass Caleb sie hinter ihr mit gelesen hat. Fänd ich besser, dann müsste Hanna ihm das ganze nicht erklären..
Caleb hat doch mitgelesen, sah man an seinem Gesichtsausdruck. Und da er ja von A weiß muss sie ja nicht mehr wirklich etwas erklären. ;)


So hatte ich das auch eigentlich interpretiert, aber irgendwie schien das hier keiner so gesehen zu haben. Danke für die Aufklärung :)
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 15:47

Annka110 schrieb:
Okay ich glaube ausführlicher werde ich morgen aber:

Holy Sh*t Spencer ist tatsächlich im A-Team o.O

und

Tobys Tattoo war verwischt?? Bitte sagt mir das das wahr ist. Ich konnte es am Ende nicht richtig sehen, der link war so schlecht.

Omg ist Spencer wirklich im A Team ? schock

Wie ich es bereue hier reingeschaut zu haben weinen
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 15:49

Ich glaube nicht, dass das A team Spencer sofort vertraut. Glaube auch nicht das Sie es war die Malcolm abgeholt hat - es wird ja einen Grund gehabt haben weshalb die Szene in der Spencer den Hoodie findet danach kam.
edit: OK, bei Twitter steht das es doch Spence war :D


Denke das ihr erster "Auftrag" etwas damit zu tun hat, ihre Loyalität zu testen. Und danach hat das A-team halt auch was gegen Sie in der Hand.

Das Spencer diese Karte findet kann kein Zufall sein. Und das Wren ihr auch noch erzählt, dass Mona eine Obsession damit hatte? Wren scheint Spence gezielt darauf gelenkt zu haben.
Und dann findet er Sie zufällig am Ziel -
Und lenkt den Verdacht verdächtig auf CeCe und Melissa.
Da ist eine ganze Menge faul.

Fand die Folge super und spannend, bin fast vom sofa gekippt als Spence durchs Radley gewandert ist :D
Gott sei dank trennen sich Aria und Ezra endlich!! War höchste Zeit!


edit: Fand auch das Tobys Tattoo verwischt aussah - ich HOFFE es ist tatsächlich so!! Oder wir sehen das alle so, weil wir nicht wollen das Toby tot ist (;
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 16:27

Ich weiss nicht wie man hier einzelne geschriebene Passagen editiert, so dass man drauf antworten kann - sorry (viell. hilft mir einer mal ;-))) aber @You'll.never.know - ich hab genauso reagiert, dass das doch nicht Spencer gewesen sein muss die Malcom abgeholt hat daraufhin bekam ich die Antwort, dass das die Producer über Twitter wohl schon bestägt haben ;-(

Flashback Übersetzung mit Ali in der Kinderstation als sie anfingen zu tanzen:

Spencer: Was it Toby? Was he the one who gave you that bloody lip?

Ali: Toby? Ohh sweety - girls fight much dirtier than boys..Lucky SHE didn't leave a scar

Spencer: SHE? Who??

Ali: You stopped dancing!

Spencer: I don't wanna dance..

Ali: I change the song

Spencer: No I can't - I haven't slept in 3 days..I am looking for something...the star on Mona's gameboard...

Ali: Ohh that..it's in there...






Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 16:43

Mit "she" ist wohl ihre

Spoiler:
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 17:27

Mit SHE kann jede gemeint sein...Auch Melissa oder CeCe.....
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 17:41

Jetzt bin ich dran!

Spencer im A-Team finde ich doof. Die ganze PLL-Nostalgie ist fast weg :(:
Es war Alison, die Spencer besucht hat, das glaube ich schon. Es war keine Einbildung.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Alison Malcolm abgeholt hat, oder halt Spencer.
Die Leiche? Ja, das Tattoo war verschwommen.

Ich hasse die Person, die das Hanna angetan hat und kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass Alison böse ist und den Bitches weh tun will.
Wenn wirklich sie Red Coat ist, dann ist Red Coat nicht "Big A".

Ich fand' es witzig als Aria an der Tür stand und man ihren Schatten gesehen hat :D.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 17:53

tolga93 schrieb:
Es war Alison, die Spencer besucht hat, das glaube ich schon. Es war keine Einbildung.

Ich hasse die Person, die das Hanna angetan hat und kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass Alison böse ist und den Bitches weh tun will.
Wenn wirklich sie Red Coat ist, dann ist Red Coat nicht "Big A".

Dem kann ich nur zustimmen! Ich glaube, es war keine Einbildung sondern Alison war wirklich da.

Allerdings glaube ich schon, dass Alison böse ist. Besonders weil in dieser Folge gab es mal wieder viele Hinweise auf die

Spoiler:

zum Beispiel dass Ali gesagt hat "You didn't even know me when you knew me". Was für mich diese Theorie nur unterstreicht.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 18:06

Hmm bei mir ist es so, dass ich zum ersten mal glaube dass das nur eine Halluzination ist. Bei allen anderen Szenen wo Ali auftaucht denk ich sie war wirklich da, aber bei dieser... nachdenk Vorallem weil gerade noch das Lied spielt & dann sagt Wren was & auf einmal ist es aus. Dann müsste er das mitbekommen haben das Ali da war und das wirkte nocht so auf mich.


Zitat :
zum Beispiel dass Ali gesagt hat "You didn't even know me when you knew me". Was für mich diese Theorie nur unterstreicht.
Ja das hab ich auch als Andeutung auf diese Sache gesehen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 18:14

omg spencer ist im a-team mit mona????? sie meinte ja am ende das mona es ihr nicht erklären muss u. sie dabei ist. ich glaub, dass sie da mit malcolm u. der karnevalsache was damit zutun hat. ich weiß nur nicht, ob sie ihn vom karate abgeholt hat od. ob das nicht mona war - als sie bei dieser puppenshow waren (das ist doch der autor von "lolita" oder der diese show gemacht hat? - darum war auch aria so erstaunt) dachte ich, dass es mona ist die mit malcolm da war. aber sagt aria nicht "he has ezra's kid?" oder hab ich mich verhört? u. dieses plakat wo aria mit em telefonierte ist in der kreisdrehung 4x mindestens vorgekommen (hab ich so gezählt)!!

naja ich bin auch nicht wirklich überzeugt, dass die leiche tobi ist - ich mein wieso zeigen sie immer das tattoo u. nicht das gesicht? die maske die auf der leiche war die em endeckt hat, das war aber keine person die uns bekannt war oder? erst dachte ich vielleicht garrett. ich hoffe nur nicht, dass es jason ist - das würd ich nicht ertragen bitte nicht!!! :bettel: - ausserdem das tattoo sah am ende aus als wär das schon verblichen oder so also so fast am abgehen. sah aus wie draufgemalt oder so.

caleb tat mir soo leid - ich musste wirklich schlucken als er jamie erzählt hat wie das für ihn früher alles war mit jugendamt,sozialarbeitern&pflegefamilien -> hat A diese glockensache jtzt iwie insziniert oder wie war das mit hanna u. aria am ende? sie sagte ja also hanna, das A mit ihr gespielt hat wegen der sache, das versteh ich nicht ganz. dh er hat eben nie das gestohlen oder? weil caleb las die sms ja dann auch u. ging seinen dad suchen

also mir hat spencer im redley gut gefallen. vorallem als sie sich mit diesem spielplan an die arbeit gemacht hat u. alison dann in diesem kinderabteil gefunden hat (vielleicht war es ja gar nicht alison sondern courtney?)

ich weiß auch nicht wie das mit dem flashback von mrs.hasting zusammenhängt: als die sich umarmt haben, hat ali kurz aufgehört zu weinen und war wieder auf dem weg zum zimmer von spencer u. wollte nicht nachhause. wer war die person die ali geküsst hat? sie meinte ja "sie hat auch zugebissen" oder so weil da war das mit der lippe gemeint :/



ich finde dass zitat von hanna sooo geil:

Hanna: I would not dine here if were you. I had to sneak around in that kitchen, and I saw a roach big enough to wear an apron.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 18:34

*z and pookie bear* schrieb:
omg spencer ist im a-team mit mona????? sie meinte ja am ende das mona es ihr nicht erklären muss u. sie dabei ist. ich glaub, dass sie da mit malcolm u. der karnevalsache was damit zutun hat. ich weiß nur nicht, ob sie ihn vom karate abgeholt hat od. ob das nicht mona war - als sie bei dieser puppenshow waren (das ist doch der autor von "lolita" oder der diese show gemacht hat? - darum war auch aria so erstaunt) dachte ich, dass es mona ist die mit malcolm da war.
Es wurde ja schon bestätigt, dass Spencer das war mit Malcolm. Mona wäre doch auch viel kleiner gewesen.
Und nein, das war nicht der Autor von Lolita. Der heißt Vladimir Nabokov. Hatte ich aber auch zuerst gedacht. Aber man konnte nicht Vivian Darkbloom daraus machen. ;) Aria hat erstaunt geguckt, weil das A eingekreist war.

*z and pookie bear* schrieb:
hat A diese glockensache jtzt iwie insziniert oder wie war das mit hanna u. aria am ende? sie sagte ja also hanna, das A mit ihr gespielt hat wegen der sache, das versteh ich nicht ganz. dh er hat eben nie das gestohlen oder? weil caleb las die sms ja dann auch u. ging seinen dad suchen
Ja, A hat die Glocken vertauscht. Ich denke, da wo Jamie die zur Reparatur gebracht hat, kam A hin und hat eine billigere hingetan.

*z and pookie bear* schrieb:
wer war die person die ali geküsst hat? sie meinte ja "sie hat auch zugebissen" oder so weil da war das mit der lippe gemeint :/
Ich habe das so verstanden, dass Ali von einer SIE geschlagen wurde und niemanden geküsst hat.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 18:52

Bin auch endlich dazu gekommen die Folge zu gucken. Wäre ich heute nicht so blöd gewesen und hätte mich hier gespoilert dass Spence im A-Team ist hätte ich die Folge vielleicht noch toller gefunden, aber was solls.

Ich fand die Folge trotzdem toll und besser als die letzten paar Folgen. Spencer hat mir natrürlich am besten gefallen. Die Tatsache dass sie jetzt im A-Team ist, ist echt verblüffend. Wie wollen sie alles in der letzten Folge der Staffel auflösen und klären? Es gibt soviel ..

Habe echt Gänsehaut bekommen in der letzten Szene wo sie den schwarzen Hoodie rausnimmt. Allerdings sieht man ihr an dass sie im Team immer noch kein Vertrauen hat. Wenn Mona sie aufgenommen hat, wieso hat sie dann trotzdem noch herumgeschnüffelt? Wieso hat Mona ihr nicht direkt gesagt was Sache ist, sondern hat drauf gehofft dass sie es wegen dem Spiel selbst checkt?

Und was hat es mit Wren auf sich? Ich mag Wren als Charakter nicht wirklich, deswegen gefällt es mir auch nicht dass sich er jetzt so verdächtig verhällt und im Mittelpunkt steht. Und CeCe vertraue ich sowieso lange nicht mehr. Eine billigere Ausrede konnte CeCe/Wren nicht finden oder? Sie sollte als Vorbild dienen und Mona bei der Genesung helfen? Ja neh, ist klar. Kann auch sein dass sie Red Coat ist die Mona in 2x25 besucht hat. Schließlich war sie ja auch (wahrscheinlich) am Maskenball. Hoffe die machen es jetzt nicht SO durchschaubar dass CeCe Red Coat ist.

Sonst fand ich die Folge toll, habe allerdings Mona vermisst. Troian ist eine wirklich grandiose Schauspielerin und ich liebe es wie sich der Charakter Spencer und die Serie generell entwickelt hat.

Hanna's Story hat mich während der Folge echt genervt, aber der Schluss war dann toll. Und wie Em dann total aufgelöst reinstürmt. Toll! Super Folge! Das Finale kann kommen!

P.S. Hat jemand eine Liste von den Darstellern die alle im Finale dabei sein werden? Will unbedingt wissen ob Melissa und CeCe dabei sind!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 18:52

echt ich dachte die haben sich geküsst hmm... iwie hatte ich auch so ein paar ladeprobleme über das putlockerding... nja dann stell ich mir die frage wer sie geschlagen hat?
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 18:53

Die Person im Flashback von Mrs. Hastings und die Szene mit Spencer muss doch ein und die selbe Person
Spoiler:
gewesen sein. Wie sollte Spencer denn sonst die "Ali" im Radley fragen, ob es Toby war der ihr die Lippe so zugerichtet hat. Ali in Mrs. Hastings Flashback hat doch zu der Zeit bei Spencer übernachtet (von daher weiss Spencer davon).
Spoiler:

In dem Flashback von Mrs. Hastings (frei übersetzt)

Mrs. Hastings fragt "Ali" also sie reinkommt, wo sie war und dass sie dachte sie schläft in Spencers Zimmer. Ali antwortet, dass sie nochmal raus musste. Daraufhin bemerkt Mr. Hastings die Schramme an der Lippe und das Ali geweint hatte. Ali antwortet, dass sie einen Baum/Ast gestreift hat als sie zu ihrem Elternhaus rüber gelaufen ist. Mr. Hastings fragt warum sie um 3 h nachts rüber wollte. Dann holt Mr. Hastings Eis aus dem Kühlschrank damit sie es kühlen kann und fragt Ali nochmals ob sie jmd. geschlagen hätte, woraufhin Ali sie anfleht nichts ihren eltern zu sagen, es würde die Geschichte noch komplizierter machen. Mr. Hastings umarmt sie dann und Ali erwidert es erst und unterbricht die Umarmung mit der Begründung dass sie manchmal komisch wäre und das alles gut und Mr. Hastings sich keine Gedanken machen sollte...

Aber da war nix mit küssen oder in die Lippe beissen?? W
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 19:01

@JenDoe76: Ich finde nicht, dass es zwangsläufig sein muss, dass Ali bei Spencer und im Flashback die Gleiche waren. Es könnte wirklich
Spoiler:
Denn hätte sich Ali mit ihr geschlagen so wüssten beide davon. ;) Klar ist, das eine SIE fürdie Wunde verantwortlich ist. Natürlich ist unklar ob es vllt doch Melissa, CeCe oder sonst wer war. Und Ali hatte ja keine Narbe, also es ist nichts zurückgeblieben. Das kann auch für beide gelten. ;)
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 19:11

Ich glaube ihr habt soweit alles hier erwähnt, mich wundert es nur , wie die Maske auf die Leiche kam ? Also war es geplant , dass die Mädchen hingehen ?
Und was ich mich auch Frage ist , wieso kam Red coat und verschwand wieder ? hmm

Caleb war auch witzig mit dem" honey boo boo haircut" :D

Edit : Ich kann mir übrigens vorstellen , dass Spencer nur Melcom "entführen" sollte um sich viellt dem A-Team/Mona zu beweisen , also als Vertrauensprobe ... nachdenk


Zuletzt von Libelling am Mi 13 März 2013, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 19:24

Ich fand Alis Reaktion bei der Umarmung von Mrs. Hastings sehr merkwürdig...

Sie begann zu lächeln, als ob das alles Teil eines Plans gewesen wäre!
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 19:25

vielleicht hat spencer ja so darauf beharrt dass toby die leiche war weil sie wusste dass die mädels dann los gehen um zu gucken. aber welchen sinn die maske jetzt hatte? vielleicht einfach um zu zeigen dass a sie im griff hat.

das tattoo auf der zweiten leiche war dieses mal aber an der richtigen stelle oder? mal abgesehen davon dass es verwischt ist...

mich hat es auch total genervt dass aria malcolm nicht weiter gefragt hat wie die person aussah oder eben fotos gezeigt. genauso die situation mit spencer und alison. gute detektive können die mädels aber so nicht werden...

wenn es wirklich alison
Spoiler:
gewesen ist würde für mich nahe liegen dass wren weiß dass es sie noch gibt und sie einfach gegangen ist als er kam, also einfach plätze getauscht

alisons reaktion im flashback habe ich so gedeutet dass ihr in dem augenblick wieder einfiel dass sie ja keine schwäche zeigen darf sondern jetzt wieder stark sein muß
Nach oben Nach unten
twisted mind
Neuling
Neuling
twisted mind


Beiträge : 4
Alter : 30

3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013, 19:31

Auf jeden Fall eine richtig gute Folge! Spencer im A-Team? Super :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht "böse" ist, sondern wirklich nur die Schnauze voll hat und endlich wissen will was Sache ist. Wäre mir nach Mona's Besuch auch so gegangen :ka:

Aber mir stellt sich auch die Frage wieso Mona Spencer im A-Team will, bzw. das A-Team sie will. Ich meine klar Spencer ist die "cleverste" usw. aber was ist A's "Ziel"?

Die Mädels in der Gerichtsmedizin waren auch genial. Hanna's Sprüche und Aria's Schatten an der Tür schock . Aber ich frage mich auch wie die Maske auf die Leiche kam, ich meine jemand muss ja gewusst haben, dass die Liars kommen? Einen anderen Grund dafür sehe ich nicht. Und warum taucht Red Coat auf und verschwindet direkt wieder im Aufzug? Nur damit Aria sie auch mal gesehen hat? :p

Oh ich bin so gespannt auf nächste Woche. Ich bin mir zwar sicher das wir nicht alle Antworten kriegen und bis zur nächsten Staffel noch genug zu rätseln haben, aber ich hoffe ja wenigstens auf ein paar :D


LeeLee, so habe ich Alisons Reaktion auch gedeutet. Obwohl es im Nachhinein betrachtet natürlich auch ein Plan von ihr gewesen sein könnte, es ist ja schließlich Ali ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand   3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: