StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Vote_lcap160%RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Vote_lcap140%RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep Liars Avatar stream perfectionists Hashtags PLL-Day emily Pretty hanna convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off

Nach unten 
+47
lvd
Bosz
JulezLife
-AshBenzo
isabellalove
*Lisa*
Luxaria
Spencer1603
wuschelpuschel
TeamEzria
tom.taler
Püppchen
LindaLou
MannInSchwarz
Adnan98
stellini
aloevera
A.
Pepper.cake
whiteLiliAn
Spencer♥
.mockingjay
JenDoe76
Red
Ruby
Sapphire Moon
*Spence*
Spoby♥
liciii
Annka110
Cinderella87
M2209
Cathryn
migaja
silly12
bubblegum07
All.Eyes.On.Me
ItWontBeThatEasyBitches-A
Ally
Enailuj
Fleur
Ava
Phoenixlighter
vogelfutter
Himbeer
SleepintheGardn
tolga93
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013, 11:12

Ava schrieb:
Noch ein weiteres Castmitglied:
Britne Oldford, bekannt aus der zweiten American Horror Story Season und der US Version von Skins.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle
Irgendwie finde ich sie passt nicht so darein. Hab ich aber bei Maya auch gedacht bis sie dann glatte Haare hatte :D . Ich bin gespannt :)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013, 19:22

Ich wirklich gespannt, was die Story der Serie mit sich bringen wird!
Ich freue mich darauf und lasse mich einfach überraschen! ;)
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 33

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyFr 24 Mai 2013, 21:34

Ganz ehrlich, ich finde die Schauspieler gar nicht so schlimm und finde es super, dass Britne mit dabei ist, weil sonst fast nur noch hellhäutige Menschen dabei sind und weil sie einfach nicht wie jede ausschaut, dadurch sind die Schauspieler auch nicht langweilig. Klar, wenn man jemanden von den neuen Schauspielern kennt und ihn/sie schlecht findet, ist es okay. Aber, wenn nicht, naja, schon allein dass man so vorurteilhaft ist, finde ich schade. Auf den Fotos sieht man meistens nicht so aus wie in echt und wahrscheinlich schauspielern sie auch gut.

Aufjedenfall freue ich mich sehr auf das Spin-Off, auch wenn es vielleicht kein Haleb mehr gibt.. weinen
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDi 28 Mai 2013, 01:31

Caleb ist ja dann in Ravenswood! ;)

Und Hanna nimmt sich Wren! oops
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDi 28 Mai 2013, 14:14

Ich bin mal gespannt, was uns da in Ravenswood alles erwartet.
Und der Cast scheint mir bis jetzt ganz ok. (:
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 30 Mai 2013, 00:42

Also ich weiß nicht, ob das hier schon mal jemand angemerkt hat (und bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul, 12 Seiten durch zu lesen), aber irgendwie erinnert mich das sehr stark an "The Secret Circle" nachdenk und ich mochte die Serie und fand schade, dass sie abgesetzt wurde.
Die fünf Jugendliche, ein Fluch, Raben, Mystery, alles so düster.

Aber ich freu mich auf Ravenswood! :D
Bin immer offen für neue Serien mit viel Potential.

Zu Caleb: Auf der einen Seite finde ich es zwar gut, ein so bekanntes Gesicht in der Serie zu sehen, anderseits ist es traurig, dass er von PLL weggeht. Also er wird sicher noch mal auftauchen, aber er kann nun mal nicht im Main Cast von zwei Serien spielen :(

Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 30 Mai 2013, 17:58

The secret circle <3 Ich hab die Serie geliebt, mich erinnert Ravenswood gar nicht an TSC, weil TSC war ja eine sci-fi Serie mit Hexen und Magie :D und in Ravenswood wird es soweit ich weiß keine übernatürlichen Wesen geben.

Zu Caleb:
Mir ist egal ob er bei PLL oder Ravenswood mitspielt, Hauptsache er ist iwo zu sehen :). Natürlich werde ich Haleb <3 vermissen, aber Marlena King hat ja schon gesagt, dass sie sich ein schönes Ende für die beiden ausgedacht hat.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 33

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 30 Mai 2013, 21:14

Bin gespannt auf das schöne Ende der beiden, ich würde es super finden, wenn sie sich vlt darauf einigen bzw versprechen, dass sie später wieder zusammen kommen werden. :p .. würde aber wahrscheinlich zu lange dauern haha.
Wie lange würde das Spin-Off eig dauern??
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 30 Mai 2013, 21:21

l0verdosee schrieb:
Wie lange würde das Spin-Off eig dauern??
Das hängt von den Einschaltquoten ab und kann nicht vor Serienbeginn festgelegt werden. Es ist genausogut möglich, dass die Serie mitten in der ersten Staffel abgesetzt wird, wie es möglich ist, dass sie sich über 5 oder mehr Staffeln zieht..
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 33

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 30 Mai 2013, 21:54

Wow, wäre echt krass, wenn der mehr als 4 Staffeln gehen würde, würde ich eigentlich nicht erwarten. ^^
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 30 Mai 2013, 23:54

Naja, aber Private Practice ist ja zum Beispiel auch "nur" ein Spin-Off von Grey's Anatomy und hat 6? Staffeln.

Also ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf Ravenswood :D


Zuletzt von prettylittlemichelle am Fr 31 Mai 2013, 01:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 33

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyFr 31 Mai 2013, 00:48

Wie du ja schon schreibst es ist eigentlich "nur" ein Spin-Off. :D Aber, ist ja besser wenn's länger dauert, dann haben wir neben PLL (und andere Serien) noch was zum anschauen haha. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyFr 31 Mai 2013, 09:30

IMDB listet Stephanie Sousa und Victoria Justice als Ravenswood Charakter. Weiss da jemand, ob da was dran ist? Ich habe dazu nämlich sonst weiter nicht gefunden. Auch wenn mir Victoria Justice die Serie schmackhaft machen könnte, bezweifle ich gerade stark, dass diese Angaben stimmen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyFr 31 Mai 2013, 11:42

vogelfutter schrieb:
IMDB listet Stephanie Sousa und Victoria Justice als Ravenswood Charakter. Weiss da jemand, ob da was dran ist? Ich habe dazu nämlich sonst weiter nicht gefunden. Auch wenn mir Victoria Justice die Serie schmackhaft machen könnte, bezweifle ich gerade stark, dass diese Angaben stimmen.
Irgendwann im März (?) hieß es, dass sowohl Victoria Justice als auch Avan Jogia dem Cast beigetreten sind. Was natürlich im Fall von Avan überhaupt nicht sein kann, da die Dreharbeiten zu "Twisted" im vollen Gang sind. Ohne dir jetzt alle Hoffnung nehmen zu wollen, aber imdb ist oftmals noch unzuverlässiger als wikipedia. :(
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 16:39

VICTORIA JUSTICE schock?
Oh mein Gott, zwei meienr Traumfrauen :D? Shay und Victoria?

Angeblich spielt Miranda Cosgrove auch mit cookie.

HIER DIE INFOS
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 16:44

Miranda Cosgrove?!

Oh nein, ich kann sie ja garnicht leiden..
Ist das denn eine zuverlässige Quelle?

Vitoria kenne ich noch von Zoey101 als Lola xD
Könnte mir sie gut in der Serie vorstellen.

Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 17:25

Ich habe bei twitter gelesen ,dass Nicole Anderson (Jonas,MIOB) mitspielen soll.
Hat zumindestens Marlene , Produzentin , getwittert und auch auf ihrem Profil stand es ,dass sie da mit macht.

Die Idee - dass es die Stadt von
Spoiler:
sein Wird gefällt mir.
Denn vielleicht kriegt ja
Spoiler:
mehr Auftritte als sie sonst hat .
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 19:05

tolga93 schrieb:
VICTORIA JUSTICE schock?
Oh mein Gott, zwei meienr Traumfrauen :D? Shay und Victoria?

Angeblich spielt Miranda Cosgrove auch mit cookie.

HIER DIE INFOS
Da steht Dream Cast. Das war zu Zeiten, als der tatsächliche Cast noch nicht bekannt gegeben war. Demnach stehen dort nur Stars, von denen die Macher und/oder User der jeweiligen Seite gerne hätten, dass sie mitspielen.

Weder Victoria Justice noch Miranda Cosgrove spielen bei Ravenswood mit. Ebensowenig Avan Jogia, der ist ja aktuell mit Twisted beschäftigt.

Nicole Anderson hingegen ist offiziell bestätigtes Castmitglied und wird definitiv mitspielen. Siehe dazu auch den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bereich hier im Forum ;)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 22:09

Oh Gott, dass tut mir so Leid. Nächstes Mal genauer lesen... :D
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 40
Ort : Köln

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyDo 29 Aug 2013, 23:11

Ravenswood Cast Photoshoot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hanna Blackburn
Neuling
Neuling
Hanna Blackburn


Beiträge : 6
Alter : 25

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptySa 07 Sep 2013, 19:34

Oh man.. irgendwie kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich das gut finden soll oder nicht xD
ich meine für Tyler Blackburn ist es wirklich eine große Chance was "eigenes" zu machen und auch irgendwie "Groß" rauszukommen. Aber naja, das Haleb deswegen auseinander geht finde ich dann doch ein wenig "uncool". Aber zu Ravenswood an sich, also von der Storyline her (was ich zumindest schon so mitbekommen habe) finde ich die Idee an sich ja echt gut^^ obwohl die Stadt (wo die Mädels schon mal da waren) ziemlich gruslig aussieht^^
Nach oben Nach unten
Maybe -A
Plaudertasche
Plaudertasche
Maybe -A


Beiträge : 37
Alter : 32

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 22:02

Ich werde auf jeden Fall mal reinsehen, aber ich bezweifle, dass es besser als PLL ist. Aber kann durchaus spannend werden :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 EmptySa 05 Okt 2013, 13:45

Das es besser als PLL wird, bezweifel ich auch, aber für mich gibt es seit einiger Zeit auch keine Serie, die annähernd an PLL ran kommt, wahrscheinlich liegt es daran - aber Ravenswood wird sicherlich grandios, ich wette darauf :p 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Hello pretty little liars!
» pretty little liars
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: