StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Vote_lcap160%RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Vote_lcap140%RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention sleep Hashtags emily hanna PLL-Day stream perfectionists Liars Pretty Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off

Nach unten 
+47
lvd
Bosz
JulezLife
-AshBenzo
isabellalove
*Lisa*
Luxaria
Spencer1603
wuschelpuschel
TeamEzria
tom.taler
Püppchen
LindaLou
MannInSchwarz
Adnan98
stellini
aloevera
A.
Pepper.cake
whiteLiliAn
Spencer♥
.mockingjay
JenDoe76
Red
Ruby
Sapphire Moon
*Spence*
Spoby♥
liciii
Annka110
Cinderella87
M2209
Cathryn
migaja
silly12
bubblegum07
All.Eyes.On.Me
ItWontBeThatEasyBitches-A
Ally
Enailuj
Fleur
Ava
Phoenixlighter
vogelfutter
Himbeer
SleepintheGardn
tolga93
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013, 22:49

SleepintheGardn schrieb:
migaja schrieb:
Mir ist grad beim Gucken der Videos aufgefallen, dass die Buchstaben E und die beiden Os unterstrichen sind in Ravenswood. Meint ihr das heute eine Bedeutung? Zb könnten die Buchstaben für Namen stehen?!

Alle Vokale außer dem A sind unterstrichen.
Das ist auch eine gute Ansichtssache. Denn gibt es dann in Ravenswood kein A? Das wäre ja vllt logisch, da es eine Spin-Off ist.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013, 23:56

aloevera schrieb:
Ich glaube wirklich das ist ein Scherz. Erstens ist die Story übernatürlich , dann erinnert sie sehr an The Secret Circle und der Trailer besteht nur aus Ausschnitten der Hauptserie?
Und auch wenn es wirklich ein Spin Off gibt,warum müssen die den jetzt zu allen guten Seriem eins machen? Das The Originals Spin Off zu VPD klimgt ja noch ganz spannend aber dass? Hmm..

Das liegt daran weil sie eben jetzt schon Werbung für die Serie machen wollen, da sie aber noch nicht gedreht wurde, müssen sie Ausschnitte aus anderen Serien bzw. Filmen nehmen und das naheliegenste ist natürlich PLL.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptySo 31 März 2013, 16:53

Scheinbar wurde Ravenswood doch mal in einem der PLL Bücher erwähnt.
Kopie der Buchseite vorsichtshalber in Spoiler Tags:
Spoiler:

Da ich die Bücher nicht lese, kann ich gar nichts dazu sagen.
Allerdings bin ich relativ erleichert, dass Ravenswood tatsächlich im PLL Universum existiert. Denn langsam habe ich auch schon an einen Aprilscherz geglaubt. Mal sehen, was der morgige Tag uns bringt. ;)
Nach oben Nach unten
stellini
Neuling
Neuling
stellini


Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Österreich

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyDi 02 Apr 2013, 10:03

und, gab es irgendwelche Aprilmeldungen oder ist das nun wirklich ernste Sache?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyDi 02 Apr 2013, 10:07

das würde mich auch intressieren ob es nun ein 1.aprilscherz ist oder echt wahr ist
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyDi 02 Apr 2013, 12:40

Der 1.4 ist schon vorbei also war es keiner.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 01:15

Klingt für mich leider immer noch eher nicht besonders "serious".
Ernshaft: Zwillinge in Ravenswood und dann noch nicht einmal eineiige? ;)

Die Charakterbeschreibung der drei Ravenswood Charaktere, die im PLL Halloween Special zum ersten Mal auftreten werden (Übersetzung folgt leider erst morgen):

Zitat :
Read on to get the scoop on three Ravenswood series regulars who will make their debut during Liars’ third annual Halloween special, which will introduce the off-shoot’s titular city and its residents.
MIRANDA | She’s a feisty, disarming and unconventionally attractive 17-year-old. As a fiercely independent foster kid, she has tons of confidence, but it was hard-won. She uses her wits to cover her emotional scars. If you can break through the tough exterior, you’ve got a fearless, loyal friend for life.

ABEL | Hottie alert: The 17-year-old is a lone wolf and old soul with brooding intensity. He may have something dangerous lurking inside him — or maybe he’s just wounded and trying to hide it. His trust is hard to earn, but once you’ve got it, he’ll never let you down.

OLIVIA | Abel’s twin sister is a former prom queen who is struggling with a recent fall from grace. She used to be a carefree, happy teenager, but recent events have her questioning what’s important, what’s not and who her real friends are now that they’ve suddenly turned their backs on her.

Artikel
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 09:05

was haben die nur mit zwillingsgeschichten :)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 12:00

Danke Ava für die Charakterbeschreibung. <3
An sich klingen die drei doch nach Potential für gute Storylines. (:

Aber schon wieder Zwillinge? Hmmm.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 12:16

Also den Bezug zu Pretty Little Liars suche ich immer noch verzweifelt?!
Nur weil sie einmal in der Halloweenfolge auftauchen finde ich das irgendwie etwas wenig um das ganze bisher Spin Off zu nennen.

Bin gespannt ob da noch was kommt z.B ob doch noch irgendwelche Figuren aus PLL in Ravenswood auftauchen..
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 12:29

Annka110 schrieb:
Also den Bezug zu Pretty Little Liars suche ich immer noch verzweifelt?!
Nur weil sie einmal in der Halloweenfolge auftauchen finde ich das irgendwie etwas wenig um das ganze bisher Spin Off zu nennen.
Den Bezug suche ich auch, nur weil sie in einer Folge vorkommen. Ich hoffe es werden auch bekannte Rosewood Charaktere in Ravenswood vorkommen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 13:22

Leider kann ich den Beitrag oben nicht mehr editieren.
Hier also die (eher grobe) Übersetzung:
Lest weiter um einen exclusiven Ausblick auf drei der Hauptcharaktere aus Ravenswood zu bekommen, die ihren ersten Auftritt im dritten Halloween Special der Liars haben werden, das die titelgebende Stadt und ihre Bewohner vorstellen wird.

MIRANDA
: Sie ist eine lebhafte, entwaffnende und auf unkonventionelle Art hübsche Siebzehnjährige. Als ein sehr eigenständiges Pflegekind verfügt sie über eine Tonne Selbsvertrauen, welches aber mühsam erworben wurde. Sie benutzt ihren Verstand, um ihre seelischen Narben zu verstecken. Wenn man durch das harte Äußere durch dringen kann, gewinnt man eine furchtlose, loyale Freundin.

ABEL
: Hottie Alert: Der Siebzehnjähriges ist ein Einzelgänger und eine alte Seele mit grüblerischer Veranlagerung. Es kann sein, dass etwas gefährliches in ihm schlummert – oder aber er wurde verletzt und versucht nur das zu verbergen. Sein Vertrauen ist schwer zu gewinnen, aber wenn es einem dann gelingt, wird er einen niemals im Stich lassen.

OLIVIA: Abels Zwillingsschwester ist eine ehemalige Prom Queen die sich damit rumschlagen muss, dass sie erst kürzlich in Ungnade gefallen ist. Zuvor war sie ein sorgloser, glücklicher Teenager, aber die jüngsten Geschehnisse führen dazu, dass sie in Frage stellt, was wichtig ist, was nicht und wer ihre wahren Freunde sind, jetzt da sich alle von ihr abgewandt haben.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 13:41

Ruby schrieb:
Aber schon wieder Zwillinge? Hmmm.
Naja, noch wurde die Zwillingsstory bei PLL nicht "öffentlich" gemacht/bewiesen, wobei eigentlich kein Weg mehr dran vorbeiführt. ;)

Annka110 schrieb:
Also den Bezug zu Pretty Little Liars suche ich immer noch verzweifelt?!
Nur weil sie einmal in der Halloweenfolge auftauchen finde ich das irgendwie etwas wenig um das ganze bisher Spin Off zu nennen.

Bin gespannt ob da noch was kommt z.B ob doch noch irgendwelche Figuren aus PLL in Ravenswood auftauchen..
In der Charakterenbeschreibung ist der Bezug zu PLL. :P lachen3
Miranda = Pflegekind = Caleb
Abel = Einzelgänger, der vllt böse ist = Toby (bis er mit Spencer zusammen kam, war er ja schon eher alleine und vllt ist er ja doch böse. ;))
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 15:32

Ich möchte jetzt nicht Gemeinsamkeiten mit den PLL Charakteren suchen, wäre auch blöd.

Was mir aber aufgefallen ist; es werden ja 3 der Hauptcharaktere gesucht, aber laut der Beschreibung sind es "5 Strangers" also denke ich dass die anderen 2 Hauptcharaktere aus PLL kommen. :)
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 18:43

SleepintheGardn schrieb:
Also den Bezug zu Pretty Little Liars suche ich immer noch verzweifelt?!
Nur weil sie einmal in der Halloweenfolge auftauchen finde ich das irgendwie etwas wenig um das ganze bisher Spin Off zu nennen.

Mal schauen was für eine Rolle sie in der Halloweenfolge spielen. ;)
Es wird wahrscheinlich so sein, dass die Halloweenfolge von PLL euch die Pilotfolge von Ravenswood ist.

Annka110 schrieb:

Den Bezug suche ich auch, nur weil sie in einer Folge vorkommen. Ich hoffe es werden auch bekannte Rosewood Charaktere in Ravenswood vorkommen.

Hoffe ich auch nachdenk
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 18:45

Könnte mir vorstellen,dass eine der anderen beiden Hauptcharaktere Ali ist.
Vielleicht ist sie in Ravenswood untergetaucht,um versteckt zu bleiben?
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 19:49

Phoenixlighter schrieb:
Ich möchte jetzt nicht Gemeinsamkeiten mit den PLL Charakteren suchen, wäre auch blöd.

Was mir aber aufgefallen ist; es werden ja 3 der Hauptcharaktere gesucht, aber laut der Beschreibung sind es "5 Strangers" also denke ich dass die anderen 2 Hauptcharaktere aus PLL kommen. :)

Eventuell Lucas, vielleicht sucht er eine neue Schule um seinen Abschluss zu machen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 21:23

Ich würde mir Wren( :liebhab: ) wünschen!
Er wurde einfach viel zu früh gezeigt um unwichtig zu sein. Er war in der ersten Folge und in eine der letzten Folgen. Irgendwas muss mit ihm sein!
EDIT: Jason und Holden fänd ich auch toll!


Zuletzt von ItWontBeThatEasyBitches-A am Mi 03 Apr 2013, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 21:36

Ich würde mir wünschen,dass Jason dabei ist,vielleicht ist er jetzt in Ravenswood um sich vor "them" zu verstecken,glaub,dass er damals freiwillig aus dem Krankenhaus abgehauen ist.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 22:28

Ehrlich gesagt glaube ich, falls da noch Charaktere aus Rosewood hinzukommen, dies eher "unwichtige" wie Shana oder Paige oder sowas sein werden. Was ich persönlich doof finden würde :/

Aber bisher finde ich auch die ganze Idee (und die bisher bekannte Storyline) des Spin-Offs eher doof, da die eigentliche Definition eines Spin-Offs einen Charakter einer Serie voraussetzt, den man bereits kennt und das auch noch relativ gut und dessen Grundstory auch logisch (!) in ein Spin-Off umgewandelt werden kann. Drei Charaktere, die in einer neuen Serie auftauchen sollen, in eine Halloween-Folge zu packen ist keine Grundlage für ein Spin-Off. Ansonsten ist das einfach nur eine Serie derselben Produzenten und das hat nicht mit einem Spin-Off zu tun.

GUTE Beispiele für solche Umsetzungen sind NCIS (JAG), Angel (Buffy), Criminal Intent (Law and Order) oder sogar Private Practice (Grey's Anatomy). Mysteryserien bieten selten eine gute Grundlage für sowas.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyMi 03 Apr 2013, 22:54

Kate Randall? Die wäre doch eventuell auch eine Kandidatin für Ravenswood.
Nach oben Nach unten
stellini
Neuling
Neuling
stellini


Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Österreich

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyDo 04 Apr 2013, 09:27

Red schrieb:
Könnte mir vorstellen,dass eine der anderen beiden Hauptcharaktere Ali ist.
Vielleicht ist sie in Ravenswood untergetaucht,um versteckt zu bleiben?
das fände ich interessant... cookie
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyDo 04 Apr 2013, 10:27

Ja Ali sollte einer der beiden Hauptcharaktere sein. Sie hat ja bei PLL so wenige und kurze Auftritte.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptyDo 04 Apr 2013, 13:18

Ruby schrieb:
Kate Randall? Die wäre doch eventuell auch eine Kandidatin für Ravenswood.

Kate fänd ich gut! Aber ich glaube die passt nicht so in die Story...
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 EmptySa 06 Apr 2013, 14:22

LEUTE WAS IST MIT HOLDEN?? Der hatte doch dieses Tatoo und soo wo ist der eigentlich :D ?? Wie findet ihr das??
:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Hello pretty little liars!
» pretty little liars
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: