StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Vote_lcap160%Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Vote_lcap140%Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists stream sleep PLL-Day hanna convention emily Hashtags Pretty Liars Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Seid ihr gespannt auf Ravenswood?

Nach unten 
+24
WillTheCircleBeUnbroken
EmilyEmma
.mockingjay
Ally
Sas<3
A.
MannInSchwarz
Spencer♥
laura-papillon
georgia6767
Sapphire Moon
tolga93
Cary<3
Dark Paradis
migaja
emilia
emmy
*Spence*
whiteLiliAn
isabellalove
new.pll.fan
Himbeer
-AshBenzo
Ariaxoxo
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyMo 03 Jun 2013, 22:47

Das Spin-Off wird es ja erst ab Oktober geben,aber seid ihr schon sehr gespannt darauf? :)

Was denkt ihr,wird uns erwarten? ;)
Nach oben Nach unten
-AshBenzo
Flawless Beauty
Flawless Beauty
-AshBenzo


Beiträge : 244
Alter : 26
Ort : HH

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyMo 03 Jun 2013, 22:50

ich bin schob richtig gespannt! (:
ich hoffe es wird richtig gut! (:
mal schauen, wie es dann wird (:
hört sich aber echt schon mal spannend an (:
Nach oben Nach unten
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyMo 03 Jun 2013, 22:53

seh ich haargenauso:) Wie wird das ganze genau mit pll veknüpft sein?Weiß das jemand? Ich weiß nur,das die Charaktere ja in der Halloweenfolge vorgestellt werden sollen.. Ich freu mich ! ;)
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyDi 04 Jun 2013, 15:01

Liebe Ariaxoxo,

könntest du bitte deinen Avatar verkleinern/ändern, wie es in den Regelen steht, darf er nicht breiter als 120 Pixel und höher als 120 Pixel sein.
:)

Ich sehe, dass du neu im Forum bist und deswegen würde ich dir raten solche Fragen wie "Seid ihr gespannt auf Ravenswood?" in dem Plauderthread zu stellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Außerdem gibt es schon einen Thread über Ravenswood :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyMi 05 Jun 2013, 00:24

Ich finde es ist schwer in diesem Forum den überblick zu behalten und ich hatte es daher nicht gesehen. oops
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyFr 14 Jun 2013, 17:52

Irgendwie schon, aber irgendwie kann ich immer noch nicht viel mit der Serie anfangen.
Ich freu mich sehr auf Caleb. Aber es ist ultra schade, dass er dafür aus PLL ausscheidet! :(

Aber werde gaaaaanz sicher mal rein schauen! :D
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyFr 14 Jun 2013, 18:00

Ich bin schon gespannt :-)

aber ich kann mir acuh noch nicht wirklich vorstellen wie das sein wird. Ich hoffe dass es direkt mit Pll verknüpft sein wird und auch ein paar Geheimnisse aufgeklärt werden. Marlene und Co werden uns bestimmt nicht enttäuschen!
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyFr 21 Jun 2013, 15:15

Ehrlich gesagt nicht. Ich werd mir die Serie nicht anschauen, weil sie mich überhaupt nicht intressiert
Ich werd mir mal nen Trailer angugen und vll geb ich der Serie dann doch ne Chance, aber so wies momentan ausschaut: noppe
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySo 30 Jun 2013, 22:04

Bin ja ne weile nich on gewesen, bin also noch garnicht auf dem neusten Stand, von daher weiss ich nicht, wie sich das ganze entwickelt hat (Bekannte Spoiler)! Was ich vorher so hörte war okay, einschalten werde ich auf jeden Fall zu Anfang, mich interessiert es, was das ganze mit PLL zu tu hat,
spoiler:
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyMo 01 Jul 2013, 00:48

whiteLiliAn schrieb:
Ehrlich gesagt nicht. Ich werd mir die Serie nicht anschauen, weil sie mich überhaupt nicht intressiert
Ich werd mir mal nen Trailer angugen und vll geb ich der Serie dann doch ne Chance, aber so wies momentan ausschaut: noppe

Geht mir genauso. In den Trailer werde ich mal reinschauen, aber ob ich mir die Serie anschaue weiß ich noch nicht. Eher nicht. Auch wenn Caleb einiges wieder rausholt, aber die anderen Schauspieler haben mich noch nicht wirklich angesprochen. nachdenk 
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyDi 02 Jul 2013, 22:28

emmy schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
Ehrlich gesagt nicht. Ich werd mir die Serie nicht anschauen, weil sie mich überhaupt nicht intressiert
Ich werd mir mal nen Trailer angugen und vll geb ich der Serie dann doch ne Chance, aber so wies momentan ausschaut: noppe

Geht mir genauso. In den Trailer werde ich mal reinschauen, aber ob ich mir die Serie anschaue weiß ich noch nicht. Eher nicht. Auch wenn Caleb einiges wieder rausholt, aber die anderen Schauspieler haben mich noch nicht wirklich angesprochen. nachdenk 

Angesprochen haben die mich auch nicht, aber das ist ja oft so und dann findet man den einen oder anderen, oder sogar mehrere, wirklich toll ;) Irgendwie gehört RW ja zu PLL dazu und es wird sicherlich vieles offenbart ;) 
Nach oben Nach unten
emilia
Secret Keeper
Secret Keeper
emilia


Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : Rosewood

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySa 27 Jul 2013, 10:31

In welcher Staffel passiert denn dann das Spin off?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySa 27 Jul 2013, 12:07

stellaray schrieb:
In welcher Staffel passiert denn dann das Spin off?
In Ravenswood, wie der Name der Spin-off-Serie schon sagt. ;)

Tipp: Ich habe gesehen, dass du erst bei der ersten Staffel bist. In Ravenswood wird es aber bestimmt einen Bezug zum aktuellen Stand von PLL geben, also zur 4ten Staffel. Bzw. hoffe ich das, weil ja
Spoiler:
Daher pass auf, wenn du dich nicht spoilern lassen willst. ;)
Nach oben Nach unten
emilia
Secret Keeper
Secret Keeper
emilia


Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : Rosewood

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySa 27 Jul 2013, 12:12

Ja ich meinte ja diese Halloween Serie wo sich Ravenswood dann entwickelt ;)
ja ich habe noch viel zu gucken aber das ist ja umso schöner :)
Nach oben Nach unten
Dark Paradis
Neuling
Neuling
Dark Paradis


Beiträge : 14
Alter : 34

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyFr 16 Aug 2013, 17:53

Ich bin ja erst mit Pretty little liars angefangen aber ich finde Spin-off Serie eigentlich immer unnötigt dadurch werde meist Charaktere die in der eigentliche Serie gebraucht werden rausgezogen und nur benutzt um die Spin-Off Serie spannend zu machen.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyDo 29 Aug 2013, 14:44

Gespannt würde ich nicht wirklich sagen. Ich werde mir die erste Folge auf jeden Fall angucken, vielleicht auch noch die 2. oder 3., weil man da oft besser sagen kann, ob man es gut findet. Aber ob ich das jetzt am 23.10. mache (ich weiß, es kommt am 22. raus, aber da kann ichs noch nicht gucken, da ich mir keinen Livestream antun werde) oder ein paar Tage später..das ist mir nicht so wichtig. Mal schauen wie ich Zeit habe.
Auch wenn Caleb dabei ist, ich hätte ihn lieber weiterhin bei PLL gehabt.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyDo 29 Aug 2013, 17:28

Habe die Trailer dazu gesehen. Ich muss sagen, es wirkt sehr misteriös und interessant, habe aber die Befürchtung, dass es wenig mit unserer Pretty Litte Liars-Story zu tun hat. Ausser, dass Caleb jetzt dort ist.
Zu Caleb: Ich fand ihn immer ganz nett, aber mehr auch nicht. In den Trailern gefällt er mir aber und ich bin echt gespannt.
Es kann gut sein, dass es eine übernatürliche Story wird, fänd ich im PLL Universum aber doof.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyDo 29 Aug 2013, 20:04

Ich bin mal gespannt was sie drauss machen vorallem mit Caleb, ich würde es doof finde wenn es jetzt zu übernatürlich wird,dass würde nicht passen da PLL ja garnichts mit übernatürlichen zutun hat.

Nach oben Nach unten
georgia6767
Einmalposter
Einmalposter



Beiträge : 1
Alter : 27

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySo 01 Sep 2013, 10:17

Ich bin auch noch nicht überzeugt von Ravenswood und finde es wirklich wirklich schade dass Caleb aus PLL geht. :( ich frag mich ob's dadurch jetzt eine Trennung zwischen Caleb und Hanna gibt :( . Nein, ich mag Ravenswood nicht so gern.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySo 01 Sep 2013, 12:20

Also, angucken werde ich mir die erste(n) Folge(n) definitiv, und dann mal gucken. Ich bin schon ein bisschen gespannt, wie die Serie wird. Wenn da irgendwelche übernatürlichen Sachen vorkommen, fände ich das auch blöd, da das überhaupt nicht in diese Welt reinpasst. Und auch ich finde es total schade, dass Caleb dafür PLL verlässt! Und es nervt mich, dass jetzt PLL auch schon so "viel" in Ravenswood spielt.....
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySo 01 Sep 2013, 17:55

laura-papillon schrieb:
Also, angucken werde ich mir die erste(n) Folge(n) definitiv, und dann mal gucken. Ich bin schon ein bisschen gespannt, wie die Serie wird. Wenn da irgendwelche übernatürlichen Sachen vorkommen, fände ich das auch blöd, da das überhaupt nicht in diese Welt reinpasst. Und auch ich finde es total schade, dass Caleb dafür PLL verlässt! Und es nervt mich, dass jetzt PLL auch schon so "viel" in Ravenswood spielt.....
Es gab bisher nur 2 Folgen wo die liars dort waren ;) Das eine mal waren Spoby drüben und das andere mal alle liars, finde das also nicht viel - klar ist aber, dass das notwendig war, denn die neue Serie muss ja irgendwie promotet und eingebracht werden ;) Das mit Caleb ist natürlich schade, aber wie ich bereits sagte, ich glaube die werden alle mal hin und her switchen, sonst wäre es keine richtige Spin-Off Serie und mit diesem Gedanken kann ich mich gut anfreunden ;) 

Das einzige was mir bisher noch nicht so in den Kopf will, was sie nun mit Caleb machen. Wieso er dort bleibt, was er da für eine Vergangenheit hat, oder ob überhaupt und wie er dort jetzt als Caleb leben wird und ob die anderen von A., den liars und Hanna erfahren werden etc. etc. ;) 
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySo 01 Sep 2013, 19:08

*Spence* schrieb:
laura-papillon schrieb:
Also, angucken werde ich mir die erste(n) Folge(n) definitiv, und dann mal gucken. Ich bin schon ein bisschen gespannt, wie die Serie wird. Wenn da irgendwelche übernatürlichen Sachen vorkommen, fände ich das auch blöd, da das überhaupt nicht in diese Welt reinpasst. Und auch ich finde es total schade, dass Caleb dafür PLL verlässt! Und es nervt mich, dass jetzt PLL auch schon so "viel" in Ravenswood spielt.....
Es gab bisher nur 2 Folgen wo die liars dort waren ;) Das eine mal waren Spoby drüben und das andere mal alle liars, finde das also nicht viel - klar ist aber, dass das notwendig war, denn die neue Serie muss ja irgendwie promotet und eingebracht werden ;) Das mit Caleb ist natürlich schade, aber wie ich bereits sagte, ich glaube die werden alle mal hin und her switchen, sonst wäre es keine richtige Spin-Off Serie und mit diesem Gedanken kann ich mich gut anfreunden ;) 

Das einzige was mir bisher noch nicht so in den Kopf will, was sie nun mit Caleb machen. Wieso er dort bleibt, was er da für eine Vergangenheit hat, oder ob überhaupt und wie er dort jetzt als Caleb leben wird und ob die anderen von A., den liars und Hanna erfahren werden etc. etc. ;) 
Ja, klar, das verstehe ich ja auch, ist halt nur meine Meinung, mich hat es einfach ein bisschen gestört, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache!;)

Und was sie mit Caleb dort genau machen, darauf bin ich definitiv gespannt, weil ich mir das momentan noch gar nicht vorstellen kann...
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptySo 01 Sep 2013, 19:55

Ich bin total gespannt und freue mich schon auf Ravenswood. Ich bin zwar noch nicht sicher ob es mir gefallen wird, aber wegen Caleb schaue ich mal rein. Ich hoffe auch es wird nichts übernatürliches, da ich sowas überhaupt nicht mag. Wir werden sehen :)
Aber eins ist sicher besser als Pll wird es sowieso nicht. :liebhab: 
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyMo 02 Sep 2013, 03:18

Ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es was übernatürliches wird und hab da auch gar kein Problem mit. Ganz im Gegenteil, finds allgemein total interessant und auch mal eher experimentell in einem sonst eigentlich normalen Universum; ist mal was anderes. Dass Caleb rüberwechselt macht ja nicht wirklich was, solang wir ihn irgendwo weiterhin sehen. Der Trailer sah auch super aus und ich bin einfach nur gespannt :D
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? EmptyDi 22 Okt 2013, 18:48

Heute Nacht ist es soweit: Ravenswood startet in den USA!

Ich bin schon sehr gespannt! cookie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gespannt auf Ravenswood?   Seid ihr gespannt auf Ravenswood? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr gespannt auf Ravenswood?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)
» Musik in Ravenswood
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» Fotoshootings / Bilder [Ravenswood]
» ABC Family stellt Ravenswood ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: