StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Vote_lcap160%RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Vote_lcap140%RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars convention Hashtags PLL-Day hanna perfectionists Pretty sleep emily Avatar stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)

Nach unten 
+2
emmy
Phoenixlighter
6 verfasser
AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDo 24 Okt 2013, 15:37

Zitat :
Ravenswood, which debuted at 9:02 p.m., opened with 2.1 million viewers -- easily making it the network's top premiere of the last year. (Twisted brought 1.2 million in March with a Pretty Little Liars lead-in, and The Fosters started its summer run with 1.4 million.)
Among women 18-34, Ravenswood was cable's biggest premiere in two years and ABC Family's best ever, averaging a 2.3 rating.
The spinoff also averaged a 0.9 among adults 18-49 and 1.4 rating among adults 18-34.
Quelle: Hollywoodreporter
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDo 31 Okt 2013, 13:17

Hier die Quoten zu 1.02:

Ravenswood (8:00) – ABC Family
1.100 million viewers, 0.603 million adults 18-49 (0.48 rating)


Quelle: The Futon Critic

Sieht gar nicht gut aus. :( Wenn das so weitergeht wird Ravenswood gecancellt noch bevor es richtig in Fahrt gekommen ist. :/
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDo 31 Okt 2013, 13:27

Finde ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht so schlimm. Dann kommt Tyler Blackburn vielleicht wieder ganz zurück zu PLL. :top:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDo 31 Okt 2013, 15:45

Die Serie muss ja erstmal ankommen. Klar war von vorne rein, das es nie so gut laufen würde wie PLL, das ist meist bei Ableger Serien so, aber vielleicht ändert sich das ja noch und es läuft bald besser. ;)  Es gab erst 2 Folgen und richtige PLL Fans schauen auch Ravenswood ;) Ich würde jetzt noch nicht den Kopf in den Sand stecken! Abgesehen davon, wird es so oder so nicht mehr als 2 oder 3 Staffeln von RW geben. Eine Ableger Serie hat nie mehr Staffeln als das Original und angenommen, PLL wird wirklich nur 5 Staffeln haben, wird bei RW nach 2 oder 3 schluss sein ;) Würde mir zwar wünschen, das sie da zumindestens ankommen (2 Staffeln), da es mir bisher ganz gut gefällt, aber wenn es nicht so ist, dann bin ich froh wenn Tyler wieder rüber wechselt :p 
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDi 12 Nov 2013, 17:13

Quoten zu 1.03:

Zitat :
Ravenswood (8:00) – ABC Family
1.029 million viewers, #38; 0.545 million adults 18-49 (0.43 rating), #38
Q: TVBTN

Was die Quoten angeht ist Ravenswood eindeutig ein Flop, und alles andere was ABC Family erwartet hat. Aus dem Grund wurde der 2. Teil von Staffel 1 mit PLL gepaart und geht somit auch am 7. Januar nach PLL weiter. Twisted wurde somit nach hinten verschoben und strahlt die letzten paar Folgen ohne PLL Lead-In aus.

Aber ganz ehrlich, mich wundert's nicht. Ich habe echt versucht Ravenswood zu mögen und das auch nur weil es ein PLL Spin-Off ist, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, was es bei PLL - und neuerdings auch bei The Originals (finde ich viel besser als Ravenswood) - gibt. Ich meine, es ist okay, und ich werde es auch weiter schauen (PLL zu Liebe), aber dieser Reiz ist nunmal nicht mehr wirklich da.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDi 12 Nov 2013, 19:52

Phoenixlighter schrieb:
Quoten zu 1.03:

Zitat :
Ravenswood (8:00) – ABC Family
1.029 million viewers, #38; 0.545 million adults 18-49 (0.43 rating), #38
Q: TVBTN

Was die Quoten angeht ist Ravenswood eindeutig ein Flop, und alles andere was ABC Family erwartet hat. Aus dem Grund wurde der 2. Teil von Staffel 1 mit PLL gepaart und geht somit auch am 7. Januar nach PLL weiter. Twisted wurde somit nach hinten verschoben und strahlt die letzten paar Folgen ohne PLL Lead-In aus.

Aber ganz ehrlich, mich wundert's nicht. Ich habe echt versucht Ravenswood zu mögen und das auch nur weil es ein PLL Spin-Off ist, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, was es bei PLL - und neuerdings auch bei The Originals (finde ich viel besser als Ravenswood) - gibt. Ich meine, es ist okay, und ich werde es auch weiter schauen (PLL zu Liebe), aber dieser Reiz ist nunmal nicht mehr wirklich da.
Mich hats eh gewundert, das es nicht mit PLL zusammen gesendet wurde, das kenne ich von Spin-Offs eigentlich garnicht so!!! Glaube dennoch nicht, das es viel ändern wird, selbst wenn es direkt im Anschluss läuft! Denn wenn selbst viele PLL Fans RW nicht anschauen (Sagen die Quoten ja aus), dann hat auch das keinen Sinn!!!

Schade, hatte gedacht, das wird noch - aber muss dir auch absolut zustimmen, ich finde RW bisher okay, aber nicht so, das ich sage, WOW... das es nicht an PLL ran kommt, war mir von vorne rein klar.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDo 14 Nov 2013, 02:17

1x04:

Zitat :
Ravenswood (8:00) – ABC Family
1.070 million viewers, #35; 0.522 million adults 18-49 (0.41 rating), #33
Q: TVBTN
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyDo 09 Jan 2014, 16:42

1x06

RAVENSWOOD FAM 9:00 PM 1,691M Zuschauer A18-49 0.7

Die Quoten sind gestiegen!! Zwar immer noch Durchschnitt aber 0.7 ist trotzdem gut, haben wir natürlich den Liars zu verdanken. ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyFr 14 Feb 2014, 11:40

Quotenupdate:

1.07 Home is Where the Heart Is (Seriously Check the Floorboards) - 1.13 Millionen Zuschauer
1.08 I'll Sleep When I'm Dead - 1.23 Millionen Zuschauer
1.09 Along Came A Spider - 1.05 Millionen Zuschauer
1.10 My Haunted Heart - 1.39 Millionen Zuschauer

Quelle: tvbythenumbers.com

Ob die Serie allerdings weitere Folgen erhält, bleibt abzuwarten. Die Quoten waren ja bisher eher mässig.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyFr 14 Feb 2014, 11:51

Wieviele epis gibt es denn bisher? Also ich meine die, die schon 100 zugesichert sind. 22? oder zum Test erst 12?

Ich muss gestehen, ich schaue Ravenswood schon lang nicht mehr, ich glaub ich hatte nur die ersten 3 epis gesehen, mir is die Serie zu doof.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyFr 14 Feb 2014, 12:03

[quote="*Spence*"]Wieviele epis gibt es denn bisher? Also ich meine die, die schon 100 zugesichert sind. 22? oder zum Test erst 12?[/quote
Noch nicht mal, nur 10. Und die sind auch schon gelaufen.
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyFr 14 Feb 2014, 12:09

Weiss leider auch nicht ob ich die Serie weiter schauen werde... Fände es allerdings schade für die Schauspieler, wenn die Serie nicht verlängert werden würde! Tyler Blackburn war schon immer einer meiner Lieblinge und die Darstellerin der Miranda finde ich auch super!
Nach oben Nach unten
Shelly
Neuling
Neuling
Shelly


Beiträge : 8
Alter : 29

RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) EmptyMo 06 Jul 2015, 11:18

Hab hier das erste Mal von der Serie Ravenswood gehört, und sie mir gleich mal angeschaut.

ich fand sie nicht schlecht, aber doof dass es kein wirkliches Ende gibt.
suspekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)   RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA) Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ABC Family stellt Ravenswood ein
» Lohnt sich Ravenswood?
» Seid ihr gespannt auf Ravenswood?
» Musik in Ravenswood
» Fotoshootings / Bilder [Ravenswood]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: