StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Lohnt sich Ravenswood? Vote_lcap160%Lohnt sich Ravenswood? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Lohnt sich Ravenswood? Vote_lcap140%Lohnt sich Ravenswood? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention Pretty emily sleep Liars PLL-Day Hashtags Avatar perfectionists stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Lohnt sich Ravenswood?

Nach unten 
+8
Liar1610
mar_ana_
Jessi*
taschico
Miya84
Ana
*Spence*
evesommora
12 verfasser
AutorNachricht
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyMo 13 Jul 2015, 15:49

Hey,

ich bin jetzt quasi bei PLL auf dem aktuellesten Stand...jetzt habe ich entdeckt, dass es Ravenswood gibt. Lohnt sich die Serie?...Sie handelt wahrscheinlich von der Zeit in der Caleb bei PLL abwesend war oder?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyMo 13 Jul 2015, 15:55

Klares nein! Ich habe mitten in der Serie aufgehört, weil ich es absolut schrecklich fand. Ich will auch nicht zu viel verraten, falls du es doch schauen möchtest, aber es ist reines Hokus Pokus und hat mit PLL wenig am Hut. Ja, Tyler ist ja extra bei PLL ausgestiegen, wegen dieser neuen Serie, die dann aber (Meiner Meinung nach verständlich), floppte!

Bin aber sehr froh drüber, denn so kam Caleb wieder zurück :D
Nach oben Nach unten
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyMo 13 Jul 2015, 15:56

Danke ;D

Gott sei Dank is Caleb wieder da...Er ist einer meiner Lieblinge..
Weiß noch nich, ob ich mich ran traue XD
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyMo 13 Jul 2015, 17:28

evesommora schrieb:
Danke ;D

Gott sei Dank is Caleb wieder da...Er ist einer meiner Lieblinge..
Weiß noch nich, ob ich mich ran traue XD

Probieren geht über studieren :-)

Jeder sollte sich selbst eine Meinung darüber bilden, denn es gibt tatsächlich welche, denen das gefallen hat.

Schau es einfach an, denn du hast ja nichts zu verlieren :D
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyMo 20 Jul 2015, 21:40

Ich hab die Serie auch noch nicht gesehen. Bin auch etwas unsicher, ob ich da reingucken möchte, da die Kritiken ja doch recht eindeutig sind. Auch, wenn Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Was ist denn der Plot der Serie? Hier stand ja gerade was von "Hokus Pokus". Und das klingt ja nun wirklich nicht nach PLL, sondern irgendwie eher nach richtiger Fantasy, wie bei Vampire Diaries und Co.
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 21 Jul 2015, 11:06

Also ich hab die Serie auch mal angefangen und prinzipiell hab ich nichts gegen Hokuspokus :D mag zB auch Vampire Diaries usw. ABER in dieser Serie ist es mMn sehr schlecht umgesetzt. Selbst innerhalb dieser Serienwelt kam mir das nicht realistisch vor. Ich hoffe man kann verstehen wie ich das meine.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich auch nicht mehr all zu viel von der Serie weiß.
Nur eins noch: ich hab die Serie bestimmt 3 mal angefangen (je die erste Folge) und ich bin JEDES mal eingeschlafen, obwohl ich nicht übermüde war. Hab dann in paar andere Folgen nochmal reingeschaut, aber dann entschieden, dass die Serie nichts für mich ist.

-> von mir gibts keine Empfehlung für die Serie, trotzdem kann es natürlich sein, dass es dem ein oder anderen gefallen könnte.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 21 Jul 2015, 13:22

Ich glaube ich habe das hier schonmal geschrieben. Ich fand die Serie (habe 3 Folgen oder so geschaut) an sich nicht sooooo schlecht. Ich steh auf nen bisschen Übernatürlichkeit, ich habe mich auch schon gegruselt.
Ich fande es einfach nen Fehler, aus PLL daraus nen Spin Off zu machen. Caleb ist Caleb und gehört zu PLL, entweder das oder er scheidet halt aus der Serie aus. Aber dass er dann als Caleb nach Ravenswood gezogen ist wo es spukt, das war schlecht durchdacht. Ich glaube, wäre es nen anderer Schauspieler, dann hätte mir das alles besser gefallen.

Muss man letztlich selbst entscheiden und vielleicht einfach mal reinschauen?
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 21 Jul 2015, 13:35

ich habs mir gar nicht erst angesehen.. ich finde eine übernatürliche Serie als spinn off zu einer "normalen" Serie geht sowieso gar nicht..
und das caleb aus pll weg war hat mich total geärgert..

bin mega froh das ravenswood nicht so gut ging.. haha.. (nur wegen Haleb)

aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden...
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 21 Jul 2015, 14:22

*Spence* schrieb:
Klares nein! Ich habe mitten in der Serie aufgehört, weil ich es absolut schrecklich fand. Ich will auch nicht zu viel verraten, falls du es doch schauen möchtest, aber es ist reines Hokus Pokus und hat mit PLL wenig am Hut. Ja, Tyler ist ja extra bei PLL ausgestiegen, wegen dieser neuen Serie, die dann aber (Meiner Meinung nach verständlich), floppte!

Bin aber sehr froh drüber, denn so kam Caleb wieder zurück :D

Ich unterschreibe. Hab bei der 4. Folge abgebrochen. (Wie konnte ich überhaupt die ersten 3 schaffen? :D)

Was ich auch nicht verstehe und nicht gut umgesetzt war, war wieso Caleb einfach dieser wildfremden Miranda helfen wollte...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 21 Jul 2015, 19:40

Liar1610 schrieb:


Was ich auch nicht verstehe und nicht gut umgesetzt war, war wieso Caleb einfach dieser wildfremden Miranda helfen wollte...

Ja, das war schlecht durchdacht. IMK wollte einfach irgendwie versuchen, ihn da drüben zu behalten, aber da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, als so einen Schrott zu schreiben. Welche Freundin ist denn auch so dämlich und sagt, bleib hier und hilf dem Mädchen suspekt
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 21 Jul 2015, 21:40

Das hab ich in der PLL-Folge auch nicht begriffen, als Hanna Caleb überredet hat in Ravenswood zu bleiben. Wäre mir als Freundin echt nicht im Traum eingefallen. Aber irgendwie bin ich doch neugierig, wie schlecht die Serie ist. Ich glaub, ich guck da doch mal rein.

Manchmal isses halt besser es bei einer Serie zu belassen, als ein Spin Of zu erzwingen, bloß weil eine Serie gut läuft. Das ging auch schon bei Grey's Anatomy und Private Practice schief, wobei sich das Spin Of immerhin noch 6 Staffeln halten konnte. XD
Nach oben Nach unten
Emisoner
Plaudertasche
Plaudertasche
Emisoner


Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Hessen | Frankfurt

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDo 04 Aug 2016, 16:29

Weiß vielleicht jemand ob man sich die Serie auch auf deutsch ansehen kann?
Oder gibt es die nur im Originalton? Und wo kann man die ansehen? Gibt es eine DVD?
Ich glaube ich habe da was gesehen aber vermute das diese auf englisch ist.

Kann mir vllt jemand weiter helfen?
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDo 04 Aug 2016, 18:21

Emisoner schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob man sich die Serie auch auf deutsch ansehen kann?
Oder gibt es die nur im Originalton? Und wo kann man die ansehen? Gibt es eine DVD?
Ich glaube ich habe da was gesehen aber vermute das diese auf englisch ist.

Kann mir vllt jemand weiter helfen?

Die Serie ist drüben ja nicht wirklich gut angekommen und wurde deshalb nach der ersten Staffel (ohne richtiges Ende) wieder eingestellt. Glaube deswegen auch nicht, dass sie nochmal irgendwann nach Deutschland kommt oder überhaupt eine deutsche Synchro bekommt ;)

Schauen kannst du sie ansonsten hier:
Spoiler:
Allerdings nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln ;)
Nach oben Nach unten
Emisoner
Plaudertasche
Plaudertasche
Emisoner


Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Hessen | Frankfurt

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDo 04 Aug 2016, 18:29

Okay gut dann schau ich mal was ich mache. Vielen Dank für die Info LindaLou ;)
Nach oben Nach unten
Nausicaa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King



Beiträge : 281
Alter : 49

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyDi 25 Apr 2017, 22:03

Keine Ahnung, ob ihr noch jemand reinguckt... Also ich hab die Serie gesehen. Es gibt ja nur 10 Folgen, weil sie dann wegen schlechter Quoten eingestellt wurde. Insgesamt lohnt es sich nicht wirklich, obwohl ich das Übernatürlich mochte und die Atmosphäre ganz nett war. Aber es ging einfach viel zu langsam los. Die Folgen waren extrem langatmig und die Story kam nicht so richtig in Gang. Als es dann etwas mehr voran ging und ich mehr drin war in der Serie, war sie auch schon vorbei. Also ich finde, es hätte Potential gegeben, aber sie haben es einfach zu lahm umgesetzt. Aber wie ihr schon gesagt habt: das Positive ist ja, dass Caleb dadurch zurückgekommen ist :D
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? EmptyMi 26 Apr 2017, 04:34

Wenn ich mich recht errinere ging Caleb auch nach Ravenswood wegen diesem Grabstein mit seinem Namen drauf um herauszufinden was dieser Mist soll, aber das wurde dann nie wieder erwähnt, oder? Ziemlich unnötig, verwirrend und dämlich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lohnt sich Ravenswood? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich Ravenswood?   Lohnt sich Ravenswood? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lohnt sich Ravenswood?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik in Ravenswood
» RAVENSWOOD: Spoiler/Gerüchte [1. Staffel]
» RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)
» Seid ihr gespannt auf Ravenswood?
» Fotoshootings / Bilder [Ravenswood]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: