StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Vote_lcap160%Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Vote_lcap140%Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream emily hanna perfectionists PLL-Day convention sleep Avatar Pretty Hashtags Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Spoiler-Regel [Lesepflicht!]

Nach unten 
+11
Jhutch
Ruby
Phoenixlighter
SleepintheGardn
*Spence*
whiteLiliAn
migaja
apfelkirsch
butterfly2801
vogelfutter
A.
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDi 31 Aug 2010, 13:29

Bitte vergesst nie bei neuen Informationen den Spoiler-Code anzuwenden!

Den Code findet ihr unter "Andere BBCodes" - Spoiler!


Code:
[spoiler][/spoiler]


Beiträge posten
Achtet darauf, dass ihr neue Infos, z. B. bei noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen, unter Spoiler setzt!

Aussnahme: ES WIRD EINDEUTIG AUF EINEN SPOIELRBEREICH HINGEWIESEN!

Postet am besten Neues nur im Spoilerbereich!

Wenn die Folgen in Deutschland ausgestrahlt wurden, brauch nicht mehr der Spoilercode benutzt werden!


Signatur
In der Signatur darf kein Spoiler verwendet werden!


Findet ihr im Forum Beiträge, die eindeutig Spoiler enthalten - dann BITTE umgehend melden!


Zuletzt von A. am Do 18 Okt 2012, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyMi 29 Aug 2012, 21:54

Es wäre nett, wenn auch in der Shoutbox KEINE Spoiler gepostet würden!
Es gibt User, die noch nicht auf dem aktuellen (amerikanischen) Stand sind. Dies sollte respektiert werden.

Danke.
Nach oben Nach unten
butterfly2801
Secret Keeper
Secret Keeper
butterfly2801


Beiträge : 103
Alter : 31

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 00:30

Find ich gut cool
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 01:40

vogelfutter schrieb:
Es wäre nett, wenn auch in der Shoutbox KEINE Spoiler gepostet würden!
Es gibt User, die noch nicht auf dem aktuellen (amerikanischen) Stand sind. Dies sollte respektiert werden.

Danke.

WORD. Danke :)

Ich habe heute wirklich auch drei verschiedenen Wegen (nicht nur hier im Forum) Spoiler gelesen. Ich versteh's echt, dass man sich drüber austauschen will, vor allem wenn die Folgen so spannend waren. Aber bitte bitte bitte bleibt doch damit in den Spoiler Threads.

Ich bin aber trotzdem erst bei 3x06 und hab halt nur begrenzt Zeit weiter zu gucken. Deswegen fänd ich es schön auf sowas generell mehr Rücksicht zu nehmen. Genauso wie ich es wirklich total bescheiden finde, dass dauernd irgendwo Spoiler aus den Büchern gepostet werden :( Hat nun mal nicht jeder gelesen... und ich für meinen Teil will sie auch einfach nicht lesen.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 07:57

apfelkirsch schrieb:
vogelfutter schrieb:
Es wäre nett, wenn auch in der Shoutbox KEINE Spoiler gepostet würden!
Es gibt User, die noch nicht auf dem aktuellen (amerikanischen) Stand sind. Dies sollte respektiert werden.

Danke.

WORD. Danke :)

:top: :top: :top:

Ich habe den Spoiler gleich aus der Shoutbox gelöscht! Sowas geht nicht und ich versuche das in Zukunft mit dem Team besser zu kontrollieren! Dafür gibt es auch eine Verwarnung!

:freunde:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 10:58

apfelkirsch schrieb:
vogelfutter schrieb:
Es wäre nett, wenn auch in der Shoutbox KEINE Spoiler gepostet würden!
Es gibt User, die noch nicht auf dem aktuellen (amerikanischen) Stand sind. Dies sollte respektiert werden.

Danke.

WORD. Danke :)

Ich habe heute wirklich auch drei verschiedenen Wegen (nicht nur hier im Forum) Spoiler gelesen. Ich versteh's echt, dass man sich drüber austauschen will, vor allem wenn die Folgen so spannend waren. Aber bitte bitte bitte bleibt doch damit in den Spoiler Threads.

Ich bin aber trotzdem erst bei 3x06 und hab halt nur begrenzt Zeit weiter zu gucken. Deswegen fänd ich es schön auf sowas generell mehr Rücksicht zu nehmen. Genauso wie ich es wirklich total bescheiden finde, dass dauernd irgendwo Spoiler aus den Büchern gepostet werden :( Hat nun mal nicht jeder gelesen... und ich für meinen Teil will sie auch einfach nicht lesen.
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Das mit den Büchern finde ich auch schlimm. Ich habe die Bücher auch nicht gelesen und kurz vor dem Finale der zweiten Staffel erfahren wer A in den Büchern/im 4ten Buch war und somit dann in 2x25 nur darauf gewartet, dass es die gleiche Person sein wird. Außerdem finde ich auch schade, dass man hier immer wieder liest, dass
Spoiler:
Auch wenn es in einem Thema im Spoilerbereich geschrieben wird, ist es doch was anderes Spoiler zur Serie zu lesen als aus den Büchern. Ich hatte vor die Bücher zu lesen, um das mit der Serie ein bisschen zu vergleichen, aber mittlerweile finde ich es echt langweilig, wenn man schon alles weiß.
Es ist ja was anderes, wenn ich in den Spoiler-Thread zur dritten Staffel gehe und das "freiwillig" lese. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist das schon sehr oft aufgefallen, dass vorallem Sachen aus den Büchern "offen" geschrieben werden, was ich sehr schade finde. Müsste das Team vllt wirklich versuchen besser zu kontrollieren, wobei das aber auch kein Vorwurf sein soll. Die User können sich ja auch mal selbst dran halten, genauso wie an das vermeidbare(!!!!) Doppelposting! (:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 11:12

migaja schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist das schon sehr oft aufgefallen, dass vorallem Sachen aus den Büchern "offen" geschrieben werden, was ich sehr schade finde. Müsste das Team vllt wirklich versuchen besser zu kontrollieren, wobei das aber auch kein Vorwurf sein soll. Die User können sich ja auch mal selbst dran halten, genauso wie an das vermeidbare(!!!!) Doppelposting! (:
Mich nervt das auch tierisch und ich versuche schon das meiste zu bearbeiten, aber leider geht einem auch schonmal was durch. Ihr dürft aber GERNE solche Beiträge melden, dann bekommt es definitiv jemand mit!
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 12:49

Vll. könnte man ja vorher ankündigen woher man spoilert.

also bsp.

Buch:
Spoiler:

serie:
Spoiler:

Denn so kann jeder einzeln entscheiden ob er den Spoiler lesen will, und kann sich auch darauf gefasst machen.
Kann ja sein das wer zwar wissen will was mit der Serie ist, aber z.b. nicht etwas aus dem Buch wissen möchte, weil er es noch lesen möchte.
Weiß man ja ohne Ankündigung nicht aus welchem Bereich der Spoiler ist...


Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDo 30 Aug 2012, 14:22

vogelfutter schrieb:
migaja schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist das schon sehr oft aufgefallen, dass vorallem Sachen aus den Büchern "offen" geschrieben werden, was ich sehr schade finde. Müsste das Team vllt wirklich versuchen besser zu kontrollieren, wobei das aber auch kein Vorwurf sein soll. Die User können sich ja auch mal selbst dran halten, genauso wie an das vermeidbare(!!!!) Doppelposting! (:
Mich nervt das auch tierisch und ich versuche schon das meiste zu bearbeiten, aber leider geht einem auch schonmal was durch. Ihr dürft aber GERNE solche Beiträge melden, dann bekommt es definitiv jemand mit!
Es ist wirklich schwer bei all den täglich neuen Beiträgen den Überblick zu behalten!

ABER wenn IHR mal solch einen Beitrag findet, dann meldet ihn doch bitte bei uns!

Wie meldet man einen Beitrag?
Ihr findet in jedem Beitrag dieses Symbol:
Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Melden10
Wenn ihr auf das "Ausrufezeichen" klickt bekommt das Team direkt eine Meldung über den Beitrag! Dadurch kann man zumindest schneller verhindern, dass der Spoiler öffentlich bleibt!

hier
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyFr 01 Feb 2013, 17:13

Hab mal eine Frage bezüglich Spoiler Avas. Darüber habe ich hier nichts gefunden, also gehe ich davon aus, es ist erlaubt??? Aus anderen Foren kenne ich das so, das man Spoiler Avas nutzen kann, so lange sie keine eindeutigen Situationen zeigen, die zu viel verraten könnten.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyFr 01 Feb 2013, 18:48

Wenn du damit beispielsweise dein jetziges Avatar meinst, denke ich, dass das in Ordnung geht. So viel erkennt man darauf ja auch gar nicht, wenn man nicht weiss, um welche Szene es sich handelt ;)
*Spence* schrieb:
Aus anderen Foren kenne ich das so, das man Spoiler Avas nutzen kann, so lange sie keine eindeutigen Situationen zeigen, die zu viel verraten könnten.
So kenne ich das auch.

Haben wir hier glaube ich nie besprochen, das müsste aber so in Ordnung gehen, oder? @Nici
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyFr 01 Feb 2013, 18:56

Genau, den meine ich ;) Denke auch, das man die Szene nur einordnen kann, wenn man die epi gesehen hat. Hoffe also das geht okay :D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptySo 24 Feb 2013, 20:52

Ist meine Signatur okay weil die
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptySo 24 Feb 2013, 21:40

SleepintheGardn schrieb:
Ist meine Signatur okay weil die
Spoiler:

Das sind ja keine Spoiler.. ^^
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyMo 25 Feb 2013, 16:45

SleepintheGardn schrieb:
Ist meine Signatur okay weil die
Spoiler:
Die Signatur ist völlig okay! :top:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDi 30 Jul 2013, 10:54

Nachdem mir das gestern und heute vermehrt aufgefallen ist, möchte ich darauf hinweisen, dass man bei Spoilern bitte nicht folgendes macht (zwar ohne die Leerzeichen, aber egal): [ spoiler= "xyz" ][ / spoiler ]
Dadurch kommt nämlich folgendes raus:
xyz:
So kann trotzdem jeder lesen, was eigentlich im Spoiler und damit verdeckt hätte sein sollen. Das ist aber nicht der Sinn des Spoilercodes. ;) Bitte demnächst besser drauf achten. Danke. :)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDi 30 Jul 2013, 16:41

Oh.

War ich das? Ich hab ja auch ab und zu so meine Spoilerproblemchen. oops 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDi 30 Jul 2013, 21:43

Ruby schrieb:
Oh.

War ich das? Ich hab ja auch ab und zu so meine Spoilerproblemchen. oops 
Nein, das waren neue Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Jhutch
Secret Keeper
Secret Keeper
Jhutch


Beiträge : 120
Alter : 25

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyDi 30 Jul 2013, 22:43

Ja ist mir auch aufgefallen, dann habe ich auch ein Spoiler gesetzt und inzwischen weiß ich auch wie das geht :) Ich hab aber eine Frage zu den Spoilern: Was ist daran Spoiler, wenn man schreibt wo man PLL guckt? Ich habe das irgendwie nicht ganz verstanden :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyMi 31 Jul 2013, 10:27

Das schauen von Serien auf diversen Streamseiten ist illegal! Und damit das Forum nicht damit in Verbindung gebracht werden kann, werden die Links in Spoiler gesetzt. Oder aber man klärt das per PM!
Nach oben Nach unten
Jhutch
Secret Keeper
Secret Keeper
Jhutch


Beiträge : 120
Alter : 25

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyMi 31 Jul 2013, 12:30

migaja schrieb:
Das schauen von Serien auf diversen Streamseiten ist illegal! Und damit das Forum nicht damit in Verbindung gebracht werden kann, werden die Links in Spoiler gesetzt. Oder aber man klärt das per PM!
Achso oh :D Okey dann weiß ich jetzt auch Bescheid danke :)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptyMi 07 Aug 2013, 19:00

Nochmal etwas zu den Spoilern:
"Spoiler:" ist kein Code um Spoiler zu setzen. Wie man Spoiler setzt, siehe zB erster Post dieser Seite.
"hide" versteckt Dinge auch nicht. Bitte den Spoilercode [ spoiler ]TEXT[ / spoiler ] ohne Leerzeichen nutzen!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptySa 10 Aug 2013, 13:28

So langsam nimmt es echt überhand: Buchspoiler, auch Namen, sind im Forum und im Spoilerbereich zu spoilern. Insbesondere der Name
Spoiler:
!!! Bitte nur drauf klicken, wenn ihr die Bücher kennt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptySo 11 Aug 2013, 00:07

migaja schrieb:
Das schauen von Serien auf diversen Streamseiten ist illegal! Und damit das Forum nicht damit in Verbindung gebracht werden kann, werden die Links in Spoiler gesetzt. Oder aber man klärt das per PM!
Das aber auch die diversen Hinweise darauf, das es illegal wäre und man dieses doch in Spoiler setzen sollte, auch auffällt, und/oder andere Leute die Spoiler tags auch öffnen können und den Inhalt darin lesen können, fällt euch nicht auf oder? :p 

Mal ernsthaft, entweder man unterbindet solche Threads und posts ab sofort komplett und solche Anfragen werden Kommentarlos gelöscht, oder das ganze hat keinen Sinn!
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] EmptySa 07 Sep 2013, 12:30

Leute eine frage ..
Ich finde nicht mehr den Spoiler Code ;/
Der war ja immer unter andere BBC Codes aber ich finde jz nichtmals mehr andere BBC Codes :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty
BeitragThema: Re: Spoiler-Regel [Lesepflicht!]   Spoiler-Regel [Lesepflicht!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Spoiler-Regel [Lesepflicht!]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
» Wer ist nur [spoiler]?!
» RAVENSWOOD: Spoiler/Gerüchte [1. Staffel]
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Spoiler/Gerüchte Staffel 1 (The Lying Game)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: