StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap160%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap140%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day convention Liars Hashtags stream Pretty perfectionists hanna emily Avatar sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben

Nach unten 
+22
Phoenixlighter
Ruby
Ariel
emilia
Lis
Adnan98
Maja
tom.taler
lesya
Ava
Libelling
tolga93
vogelfutter
Red
Sweety-Liar
Marinchen
migaja
Ally
Little Liar94
Spencer♥
Aristea712
A.
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 5.03 - Bewertung
Note 1
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap119%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Note 2
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap141%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Note 3
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap133%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 33% [ 9 ]
Note 4
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap17%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 5
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap10%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_lcap10%5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptySa 03 Mai 2014, 09:29

Erstausstrahlung USA: 24.06.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 27.01.2015


Infos zur Folge:
Alisons Mutter ist tot und Alison muss damit fertig werden. Währenddessen versuchen Spencer und Emily herauszufinden, wo Jason in der Nacht von New York war.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 11:31

Die Folge fand ich auch wieder nicht so spektakulär aber es kann ja nicht immer so aufregend weitergehen das man ein Beatmungszelt braucht ;)

Soso also wollte Mona Hanna zu Ali 2.0 machen. Aber wieso? Damit sie dann selber mal zum angesagten Mädchen der Schule gehört? Wieso hat sie sich dann nicht in den Vordergrund gestellt und eine Minion Armee um sich selbst gruppiert?

Also ich hatte erst in Verdacht das Mrs. D die Email an Cece gesendet hat. Wir vermuten ja das Mrs D cece damals Klamotten gebracht hat und Cece musste ja flüchten - sie konnte ihr also nicht mehr helfen.
Aber wieso Spencers Dad? Oder weiß Mrs D etwas was er oder eins seiner Kinder getan hat und wollte das mit verdecken? Aber das wäre ziemlich krass wenn das ihre eigene Tochter betroffen hätte und sie quasi dann Peters Belänge dadrüber gestellt hätte... Oder wollte sie eventuell noch was von ihm oder hatte sogar noch was mit ihm?

Emily hat einen kleinen Stalker :D Weiß gar nicht was viele haben, ich mag Paige und sie tut mir momentan echt Leid. Hoffe die beiden bekommen das wieder hin.

Sonst fällt mir grad nichts groß zu der Folge ein was ich noch erwähnen wollte.
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 15:09

Soso also wurde Hanna mit Alison verwechselt .... höre ich da etwa wieder die Zwillingstheorie raus? ;) 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 15:22

Spencer♥ schrieb:
Soso also wurde Hanna mit Alison verwechselt .... höre ich da etwa wieder die Zwillingstheorie raus? ;) 


Naja nicht unbedingt. Also glaube nicht das die beiden Zwillinge sind oder dafür gehalten werden.
Gut dieser Typ in der Kirche hat die beiden verwechselt, schon seltsam man sollte ja annehmen das Alisons Plakat allen Bewohnern der Stadt bekannt sein sollte?

Auf jeden Fall wollte die gute Mona eine Alison aus Hanna machen. Fragt sich nur warum.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 17:04

Das Mona aus Hanna eine Alison machen wollte, verstehe ich auch nicht. Vielleicht kann sie ihre Pläne einfach nicht alleine umsetzen und brauch immer irgendwen an ihrer Seite. Ist ja bei der ganzen A-Geschichte auch der Fall. Da hatte sie ja auch immer Leute denen sie Befehle geben konnte.

Mr. Hastings war ja schon eh immer seltsam. Jason denkt, dass man ihm nicht trauen kann und Ali scheinbar auch, sonst hätte sie sich nicht so seltsam verhalten, als die beiden sich auf der Straße getroffen haben. Frage ist nur warum. Habe zuerst gedacht, dass vielleicht Melissa Ali den Stein an den Kopf geworfen hat, aber warum sollte Mrs. Di Melissa beschützen wollen, das macht weniger Sinn. Ich will endlich dieses Geheimnis wissen und auch warum Mr. Hastings nicht will, das Melissa davon erzählt.

Dann jetzt wieder diese ganze Storyline über die Ex-Freunde /Freundinnen. War klar, dass Aria und Ezra natürlich noch nicht totally over sind. Ähnlich wie Emily und Paige. Nervt mich ein wenig.

Diese ganze Geschichte mit Jason in dem Haus habe ich nicht wirklich verstanden. Kann das mal bitte jemand erklären? :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 17:15

wie lustig em's blick bei dem fback bei hanna u. mona (als die 2 neu gestylt
in die schule kamen) war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(< sollte das so zur zeit von stf1 gewesen sein?)

das blaue plakat auf der wand war ja immer so in stf1 zu sehen!

ezra, jason <3

wo ist ali abgeblieben nachdem papa h. sie mit dem auto nachhause gefahren ist???

das der priester hanna mit ali verwechselt hatte fand ich auch komisch
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 18:18

Zur Folge kann ich nicht viel sagen, ich fand sie einfach lahm.
Wobei ich es gut fand, dass Melissa Spencer eigentlich sagen wollte, was sie bisher nur ihrem Vater gesagt hat.
Bei dem Mädchen, die mit Mona hinter dem Fenster beim Frisör stand, hab ich an CeCe gedacht. Mona mag ich zur Zeit auch überhaupt nicht.

Ally schrieb:
wie lustig  em's blick bei dem fback bei hanna u. mona (als die 2 neu gestylt
in die schule kamen) war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(< sollte das so zur zeit von stf1 gewesen sein?)

das blaue plakat auf der wand war ja immer so in stf1 zu sehen!
Es soll wohl eher noch vor Staffel 1 sein. Das ist einfach der Zeitpunkt an dem Mona Hanna umgestylt hat.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 19:37

Fand die Folge eeetwas lahm. Hab diesmal auch nicht alles so gut verstehen können, aber naja. Ich fange einfach mal vom Ende der Folge an und arbeite mich vor :D

Also, glaub die die am Fenster standen waren Mona und Ali. Bei Mona bin ich mir zu 99% sicher bei Ali nicht so ganz. Wäre auch irgendwie passend, find ich.

Aria und Ezra kommen sicherlich früher oder später wieder zusammen. Aria ist zwar verletzt, aber sie liebt ihn dennoch. Naja, lahm.

Paige finde ich nicht mehr sooo nervig, aber sie hat nunmal Scheiße gebaut & ich finde es gut, dass Emily da standhaft ist.

Die Neue interessiert mich bisher noch wenig.

Ich blicke bei dieser ganzen DiLaurentis/Hastings Sache langsam nicht mehr durch. Warum sollte jetzt Mr D. seine Exfrau umgebracht haben? Oder Jason? :o Und was hat es mir Mr. Hastings auf sich? Melissas Geheimnis? Wen wollte Mrs D. beschützen? Ich nehme ja mal an, es war CeCe. Vielleicht wurde sie von A auf irgendeine Art bedroht, CeCe in Ruhe zu lassen oÄ. We will see.

Das mit Mona verstehe ich auch nicht so ganz. Was hat sie denn davon gehabt, dass sie Hanna zu einer Ali 2.0 konzipiert hat? Vielleicht sollte es auch einfach nur Genugtuung für sie sein, eine Art Rache an Ali, sie wusste ja schon immer, dass sie noch lebt. Weiß nicht.. Wie dem auch sei, momentan mag ich Mona einfach nicht. Ich finde es so nervig was sie macht.

Soviel dazu, mehr fällt mir grad auch nicht ein. :)
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 19:42

Die Folge hat mich auch nicht so beeindruckt.
Inzwischen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das 'große' Geheimnis von Peter und Melissa etwas gegen die DiLaurentis sein muss oder gegen eine Person aus der Familie.

Das mit dem Haus von Jason hab ich auch nicht so recht kapiert..:/

Ich fand allerdings man hat auch irgendwie schön gesehen, dass die 4 Liars nicht mehr so sehr an Ali hängen. Siehe in der Szene mit Aria und Ali (nach Arias Besuch bei Ezra). Ich fand da hat man auch gesehen, das Ali etwas überrascht war. Dazu gab es ja auch schon Andeutungen in 5x01 im Theater..

Ich fand es aber auch gut, dass Hanna sich zu einer Veränderung durchgedrungen hat.
Spoiler:
Insgesamt hoffe ich das die nächsten Folgen etwas aufschlussreicher werden..:)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 19:54

Hat eigentlich jemand die Szene verstanden, in der Ali dieses Gemälde angeguckt hat und plötzlich total verängstigt wirkte?
Auf Analyzing A steht, dass es schon in 3 Folgen gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 20:23

Nein das mit dem Gemälde Habe ich auch nicht verstanden. War das eine Frau vor einem
Berg oder so?
Wo hätten denn solche Gemälde sein können? In der letzten Halloween folge in dem creepy Haus in ravenswood?

Ich fand das andere sah am Ende nach einer dunkelhaarigen Person aus. Mein erster Gedanke war Spencer oder so.

Habe es grad noch mal
Geschaut und sieht doch nach Alison für mich aus oder Cece
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 21:16

Die Folge war ganz ok,die letzten beiden fand ich auf jeden Fall besser.

Spencer war wieder mal genial,allein schon ihre Sprüche."Where have you been at this hour,young man?":D
Fand's gut,dass Melissa ihr endlich die Wahrheit sagen wollte,auch wenn Spencer's Vater sie dann doch nicht gelassen hat.Auf sein Geheimnis,bzw. wie er da mit drin steckt,bin ich schon gespannt.

Den Flashback mit Mona und Hanna fand ich ganz ok und ich freu mich echt auf Hanna's Umwandlung.

Bei dem Mädchen am Ende dachte ich auch erst an Allison und dann an Cece.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 21:46

Den Anfang der Episode fand ich sehr gut gemacht!
Alison auf dem Bett liegen oder sitzend, dazu das Voiceover der anderen - das ist anders für PLL und sehr, sehr gut! Sowas könnten die öfter einbauen, das passt zum eher düsteren Stil der Serie.

Da Alison allerdings weiss, dass ihre Mutter sie lebendig begraben hat, kann ich persönlich ihre immense Trauer nicht verstehen. Einerseits ist sie ihrer Mutter und die eigene Mutter verlieren ist schlimm - aber dieses lebendig begraben werden würde für mich tiefer greifen und da wäre ich wohl nicht so traurig.

Hannas Kleid fand ich für eine Beerdigung auch mal wieder unpassend. Viel zu kurz, viel zu viel Rückenansicht. Nach den ganzen Beerdigungen, die in der Serie schon gezeigt wurden, sollte sie das langsam mal lernen. Da habe ich an ihr bisher noch nie ein Kleid gesehen, dass angebracht gewesen wäre. Bei den anderen ging's diesmal.

Ansonsten war die Folge ok. Mit jeder Folge, die keine absurde Storyline hat, bin ich zufrieden.
Mir gefällt nur nicht, dass Ezra jetzt schon wieder in Rosewood ist. Ich hätte ihn nicht vermisst, wenn er ganz aus der Serie raus wäre, aber das er jetzt schon zurück ist, finde ich zu früh. Er hätte ruhig noch etwas in ReHa oder so gehen können.. Und die Szene mit Aria in seiner Wohnung ist für mich nur mal wieder ein Zeichen dafür, dass die beiden über kurz oder lang doch wieder zusammen kommen. Das möchte ich eigentlich nicht sehen, da Aria spätestens jetzt mal was gelernt haben sollte, aber wenn es denn so kommen sollte, kann ich das auch gekonnt links liegen lassen. Denn eine weitere Ezria-Storyline kann einfach nicht mehr interessant werden. Oder möglich.
Mal davon abgesehen, dass man ja jetzt schon klar merkt, dass Aria immer noch nicht weiss, was sie eigentlich will. Erst sagen, sie redet auf keinen Fall mit ihm, als die anderen sie darum bitten und dann doch wieder zu seiner Wohnung gehen..  augenrollen 

Die Neue ist komisch. Hab ihren Namen schon wieder vergessen. Sydney? Ist mir aber lieber als Paige.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 22:33

Ok, wo fange ich an?
Ich fand es schade, dass Mrs. D. keine Beerdigungsszene gewidtmet bekommen hat. Echt schade, aber interessant, dass Alison, wenn auch unbewusst, gerade DAS Kleid angezogen hat.
Ich hasse Paige, Paige soll einfach nur weggehen, igitt. Hatte das Gefühl, dass Emily und Paige sich jetzt um diese Nezue streiten :D. Aber na ja...
Hannas Komplexe finde ich super. Also wirklich! Das ist super gut gemacht und ich hatte in der Zeit der 1.Staffel immer das Gefühl dass Hanna, Alison 2.0 sein sollte (hab ich auch mal hier im Forum gepostet...)
Was will Mona beim Friseur? Die andere Person, die dazu kam.. Ich weiss nicht, ich fand sie sah wie Alison als Vvian Darkbloom, aus.
Melissa und Spencers Dad werden mir immer unsympatischer. Konnte Melissa schon immer nicht gut leiden. Brr.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyMi 25 Jun 2014, 22:46

Little Liar94 schrieb:
Hat eigentlich jemand die Szene verstanden, in der Ali dieses Gemälde angeguckt hat und plötzlich total verängstigt wirkte?
Auf Analyzing A steht, dass es schon in 3 Folgen gezeigt wurde.
Und welche 3 Folgen sind das? Kannst du vielleicht den Link zu der Theorie posten. :)

tolga93 schrieb:
Ich fand es schade, dass Mrs. D. keine Beerdigungsszene gewidtmet bekommen hat. Echt schade, aber interessant, dass Alison, wenn auch unbewusst, gerade DAS Kleid angezogen hat.
Ich glaube nicht, dass es Zufall war, dass Alison das Kleid angezogen hat, indem ihre Mutter zu ihrer "Beerdigung" kam. Ich glaube Alison war selbst bei ihrer Beerdigung. Sowas traue ich ihr zu. Oder aber sie hat von CeCe erfahren, welches Kleid ihre Mutter damals trug.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 07:46

Das Ali bei ihrer Beerdigung war oder irgendwie daran teilgenommen hat glaube ich auch...

Und ich habe nicht das Gefühl das Emily und Paige sich um die neue streiten sondern wenn sich eher um Emily gestritten wird.

Gut, ich stimme dir zu Birdy in Bezug auf die nicht verständliche Trauer im Bezug auf Mrs D aber was ist wenn da die Zwilling Theorie greift? Das Mrs D einen hat? Und Ali nun denkt ihre wahre Mutter ist tot und damals hat sie ihre Tante begraben?
Wäre zwar irgendwie überraschend einem Charakter einen Zwilling zu geben der irgendwie so "unwichtig" ist und selten vorkommt aber PLL macht sowas ja gern mal... Weiß nicht hoffe irgendwie nicht das Alis Mutter wirklich tot ist. Gut, das geht nur mit der Theorie wenn. Das arme Mädel hat genug durchgemacht. :(

migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Hat eigentlich jemand die Szene verstanden, in der Ali dieses Gemälde angeguckt hat und plötzlich total verängstigt wirkte?
Auf Analyzing A steht, dass es schon in 3 Folgen gezeigt wurde.
Und welche 3 Folgen sind das? Kannst du vielleicht den Link zu der Theorie posten. :)

tolga93 schrieb:
Ich fand es schade, dass Mrs. D. keine Beerdigungsszene gewidtmet bekommen hat. Echt schade, aber interessant, dass Alison, wenn auch unbewusst, gerade DAS Kleid angezogen hat.
Ich glaube nicht, dass es Zufall war, dass Alison das Kleid angezogen hat, indem ihre Mutter zu ihrer "Beerdigung" kam. Ich glaube Alison war selbst bei ihrer Beerdigung. Sowas traue ich ihr zu. Oder aber sie hat von CeCe erfahren, welches Kleid ihre Mutter damals trug.


Habe grad mal nachgesehen da stehen keine Episoden nur das es in der Gallery von Ezras Family gehangen haben soll.


Zuletzt von migaja am Do 26 Jun 2014, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost! BITTE DEN EDIT-BUTTON BENUTZEN!)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 08:51

aber mrs d. hatte doch einen mantel bei der beerdigung von ali an? (in der stf1)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 11:24

Ally schrieb:
aber mrs d. hatte doch einen mantel bei der beerdigung von ali an? (in der stf1)

Vielleicht unter dem Mantel  :D.

Paige. Wieso nervt sie? Sie soll weggehen. Kann man sie nicht einfach entführen und irgendwo in Europa absetzen sauer  
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 12:08

Kam es euch auch komisch vor , dass Ezra Aria zeigen musste wie das Schloss der Tür aufgeht aber Allison konnte es ruck zuck ? War Ali schon vorher bei Ezra ? oder ist es ein Serien Fehler ? Aber da es so explizit gezeigt wurde bei Aria war es vllt sogar ein Hinweis ...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 12:51

nein mir fiel das auch auf!

und was mir auch aufgefallen ist (aber vielleicht ist es auch gar nix):

als paige mit emily vor ihrem haus (< seitwann wohnen die eigentlich wieder da drinnen? da ist doch das auto reingerast u. deswegen konnten die doch nicht den schaden decken?) war und auf dem weg zur veranda war, konnte man ein kleines beet od. blumen sehen -ich weiß auch nicht genau -aber da war erde ausgebuddelt, die lag am weg!! -> komisch oder?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 13:02

Was euch alles auffällt voll krass... Ich seh wohl zu wenig an meinem IPhone Mini Monitor morgens direkt nach dem Aussehen...

Ezra hat doch ein neues Schloss oder? Naja vielleicht kennt Ali sich mit sowas eher aus weil sie sich ja eine ganze Weile verstecken musste und Aria musste sich mit sowas bisher nicht auseinander setzen oder sie war einfach allgemein so aufgewühlt weil sie bei Ezra war. Geht mir bei sowas auch immer so...

Als ich das erste Mal bei meiner neuen Reitbeteiligung war war ich zu blöd das Zahlenkombi Schloss aufzubekommen weil ich nicht doll genug gezogen hab :D :D :D
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 14:03

migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Hat eigentlich jemand die Szene verstanden, in der Ali dieses Gemälde angeguckt hat und plötzlich total verängstigt wirkte?
Auf Analyzing A steht, dass es schon in 3 Folgen gezeigt wurde.
Und welche 3 Folgen sind das? Kannst du vielleicht den Link zu der Theorie posten. :)
ja klar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier hatte jemand gefragt was es mit dem Gemälde auf sich hat. Und da wird gesagt, dass es in 3 Episoden vorgekommen ist und das es zu dieser Fitzgerald Foundation gehört.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und hier wird gezeigt in welchen Episoden das war und auch noch auf andere Kunstwerke aus der Serie hingewiesen die alle was mit der Fitzgerald Foundation zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 15:19

Schade, dass Jason schon wieder weg ist und auch ein wenig unlogisch, dass er gegangen ist. Immerhin ist das mittlerweile sein Haus.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass er Ali demnächst nochmal wegen einiger Dinge zur Rede stellt, z.B. warum sie ihn enterben lassen hat. Aber das ist halt PLL.
Vermutlich bleibt uns Mr DiLaurentis noch eine Weile erhalten; oder aber Ali zieht erstmal zu einem der liar.

Und in einer Sache bin ich mir nicht sicher:
Aber hat Ezra tatsächlich zu Aria gesagt, dass er sich erst sicher war, dass Shana A ist, als sie in New York aufgetaucht ist?

Das Drama um Hannas Identitätskrise habe ich auch nicht ganz verstanden. Sie hat sich doch ganz zu anfang ziemlich schnell gegen Mona gestellt und aufgehört, andere Leute so zu behandeln, wie Ali es getan hat. Ich glaube nicht, dass sie irgendjemand jetzt noch für einen Ali-Klon hält.

Alles in allem eher eine Füller-Episode, was aber in Ordnung geht, da wir noch am Anfang der Staffel sind.
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 16:38

Ava schrieb:


Und in einer Sache bin ich mir nicht sicher:
Aber hat Ezra tatsächlich zu Aria gesagt, dass er sich erst sicher war, dass Shana A ist, als sie in New York aufgetaucht ist?



So wie ich es verstanden habe hat er gesagt, dass er wusste das sie A ist als er sie in den typischen "A" Klamotten in New York gesehen hat
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben EmptyDo 26 Jun 2014, 16:55

Wer ist das Mädel mit Mona hinter dem Milchglas Scheibe am Ende der Folge?
Und worauf, soll dieses hinaus laufen...  :ka: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty
BeitragThema: Re: 5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben   5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben Empty

Nach oben Nach unten
 
5.03 - Surfing the Aftershocks || Nachbeben
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: