StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap160%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap140%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream emily Avatar Liars hanna sleep perfectionists convention Pretty Hashtags PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf

Nach unten 
+20
tolga93
Ariel
jana96
Marinchen
SamClark
allinclusive
You'll.never.know
pretty_fan
Ruby
lashia
Lis
lamu
Aristea712
Ally
DiLaurentis254
migaja
Little Liar94
Ariaaa
*Spence*
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 5.06 - Bewertung
Note 1
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap120%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 20% [ 6 ]
Note 2
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap160%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 60% [ 18 ]
Note 3
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap110%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 10% [ 3 ]
Note 4
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap110%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 10% [ 3 ]
Note 5
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap10%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_lcap10%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptySa 03 Mai 2014, 09:32

Erstausstrahlung USA: 15.07.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 17.02.2015


Infos zur Folge:
Die Mädels machen sich Sorgen um Alisons Sicherheit.Alison fragt sich bereits, ob es die richtige Entscheidung war, nach Hause zurückzukehren.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 03:08

Ich fand die Folge heute okay, mehr aber auch nicht! Das war eher eine Lückenfüller-Folge, aber okay. Auch wenn diese epi nur eine 3 von mir bekommt, waren trotzdem ein paar tolle Szenen dabei.

Positiv fand ich:

Sparia in der Schule :top: Die Tischszene war toll.
Spencer/Peter.
Spencer´s Lächeln, als Peter die Hand auf Veronica´s legt.  :liebhab: 
Spencers Outfit.
Spencer in Radley.
Hanna in Bezug auf Ali.

Negativ.

Emily.
Ali.
Caleb.
Ezria.
Das Toby nicht da war! (Wenn er nicht in den ersten 3 min. der epi zu sehen war, die ich dank Stream verpasst habe!)

Bethany´s Zeichnung von Jessica (Ich hoffe immernoch, das wird keine Zwillingsstory)!!!!  :wut: 

Ich ergänze später noch was.
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 11:00

Also ich fand die Folge echt gut!

Am besten fand ich die Szene in der Ali von A attackiert wurde, aber zum Glück war Emily ja da.
Ich finde bei dieser Folge hat man gesehen, dass A wohl ein Mädchen sein muss, denn von der Größe war A nicht größer als Alison und auch dass A am Schluss das Black Widow kostüm getragen hat, lässt A sehr weiblich aussehen. Vielleicht war ja A auch Black Widow auf der Beerdigung von Wilden.

Da das Bild von Bethany so detailliert gemalt wurde, muss sie ja auch mehrmals sicherlich bei den Dilaurentis gewesen sein. ich hoffe einfach nur, dass sie nicht irgendein Zwilling von Jason oder Melissa ist, weil das wäre irgendwie blöd.

Zu Hanna kann ich nicht viel sagen, sie weiß denke ich mal im moment einfach nicht wer sie ist und was sie will..

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 12:16

Fand die Folge auch ganz ok.

Schon gleich vorweg fand ich es super das Spencer Aria darauf aufmerksam gemacht hat, was Ezra alles getan hat und diese Kugel nicht alles wieder gut macht.

Travis tut mir richtig leid, Hannah sollte so langsam mal raus finden was und wen sie wirklich will.

Jetzt wo Ali wieder da ist kriegt nur noch sie diese Texte  von A. Wenn es wirklich die ganze zeit nur um Ali geht, warum dann die anderen 4 so lange 'gequält'?

Dieser Eddie Lamb hat doch auch mal wieder irgendwas zu verbergen, offensichtlich. Wer weiß inwiefern er in den Morden rund um Toby's Mum, Mrs. Di und Bethany steckt.
Denke mittlerweile auch das Bethany vllt die Schwester von Mrs. Di ist, was das ganze aber mit Ezra zu tun hat kann ich mir gar nicht zusammen reimen. Sehe da überhaupt keine Verbindung.
Musste aber bei der Zeichnung sofort an Wren denken, bzw dass Bild was er damals gemalt hatte.

Jetzt wissen wir wenigstens definitiv das Black Widow A ist, also scheint es ja von Staffel 1 an immer der die das selbe A gewesen zu sein
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 12:36

Ich fand die Szene, als Ali attackiert wurde jetzt nicht interessanter, als alle anderen Attacken von A. Ich muss aber auch sagen, das mich diese Ali/Emily Szenen tierisch genervt haben. Ich mag Emily in solchen Momenten überhaupt nicht, wenn sie z.B. eines der anderen Mädels (In dem Fall Hanna) angeht, nur wegen Ali. Es ist echt überflüssig, das eines der 4 jedesmal zu den anderen rennt und um Erlaubnis fragt, bevor sie handelt. Das ist in meinen Augen Kinderkram. Ich denke, das sie ihr geholfen hat, wieder abzuhauen, hatte auch nen Grund - ich glaube, das ein kleiner Teil von ihr, einfach nur wollte, das sie wieder weg ist - was ich natürlich absolut nachvollziehen kann! Ich fand ihre Aktion trotzdem in Ordnung.

Travis tat mir leid muss ich ehrlich sagen. Ich bin zwar auch für Haleb (Jetzt momentan gefallen sie mir allerdings nicht so wirklich, Caleb wirkt kalt und distanziert), trotzdem ist das für ihn ziemlich mies. Da muss ich sagen, verstehe ich auch Hanna nicht, sie wollte da ein Cut machen, weil sie eh weiss, für wen sie die wirklichen Gefühle hat, da bringt es nix, irgendwas aufrecht zu erhalten, was keine Zukunft hat.

Ich fand es niedlich wie Spencer ihre Eltern wieder zusammen geführt hat und versucht hat, sie wieder zusammen zu bringen. Im entdeffekt war es ja für die Katz, aber der Moment, wo sie gelächelt hat, war toll.

Das Toby (Wieder mal) nicht da war, hat mich total genervt. Erst brennt sein Haus ab und dann ist er nicht da. Und auch finde ich, bis auf einige Szenen (Die wirklich toll waren), sind Spoby irgendwie zu sehr auseinander gewachsen. Irgendwas muss da passieren (Ich bin ja immernoch dafür das zwischen Andrew/Spence was läuft), um da mal wieder Schwung reinzubringen :p Aber ich glaube, dafür ist Spencer zu ehrlich und treu.

Ezria: Ohne Worte. Mich nervt es, das er sich da jetzt so reinhängt und versucht, alle Teile zusammenzusetzen und alles rauszubekommen. Wer ist er? Und Arias Naivität nervt mich ebenso. Sie hinterfragt eigentlich kaum was, was er tut und nimmt das so hin und das sie jetzt wieder zusammen sind und so tun, als wäre nie was gewesen ist auch nervend! Aber gut, ich glaube, ich muss damit leben.

Das mit Bethany ist mir noch ein Rätsel, aber ich kann mir vorstellen, das sie vielleicht Alis Zwillingsschwester ist/war, von der sie aber nix weiss! Es würde passen und leider auch viel Sinn ergeben, ich hoffe aber, es gibt da noch eine Wendung und es ist nicht so.

Die Sparia Szene fand ich gut, Spencer´s Reaktion war top und sie hat absolut recht.

Ich weiss nicht, aber ich glaube immernoch, das Big A. und Black Widow zwei verschiedene Personen sind.

Vielleicht fällt mir später noch was ein, wenn ich die Folge nochmal gesehen habe.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 12:50

Ich fand es war eine Folge aus der man wieder viel zu viele Fragen mitnimmt. Ich glaube mittlerweile, dass die Lückenbüßer-Folgen die meisten Hinweise geben.

Diese Folge schrie leider nach der Zwillings-Theorie. Zum einen wegen dem Bild von Mrs D. (Hinweis auf einen Ali-Twin) und zum anderen fand ich auch, dass die Black Widow ein Hinweis sein könnte. Die Black Widow ist sehr wahrscheinlich Big A, nehme ich mittlerweile an, und sie hat den Körperbau von Ali bzw. CeCe. Bethany Young könnte also der Zwilling von CeCe gewesen sein. Und somit wäre CeCe die Black Widow bzw. A und rächt sich an Ali.
Ich habe aber immer gehofft, dass Wren A ist. Außerdem habe ich es am Anfang der Folge sehr auffällig, dass Toby zum Haus rennt und die Liars in dem Moment ihre Nachricht von A bekommen. Da dachte ich zuerst Toby ist wieder A. Ich hatte auch den Hinweis aus dem Thread zur letzten Folge im Kopf, dass es das gleiche Auto war, das Toby fuhr, um Lucas anzufahren in Staffel 3, und in dem in der letzten Folge jemand saß mit dem Ali sprach. Die Explosion des Cavanaugh/Marshall-Hauses wäre ein gutes Ablenkungsmanöver von Toby als A.

Als Emily mit A gekämpft hat, habe ich gehofft, dass sie A die Kapuze runter zieht oder zumindest das Gesicht erkennt. Auch wenn es dunkel war, hätte sie schemenhaft etwas erkennen können.
Dass die Liars wirklich so naiv waren und geglaubt haben, dass Shana A war, fand ich einfach nur zum Kopf schütteln.

Little Liar94 schrieb:
Jetzt wissen wir wenigstens definitiv das Black Widow A ist, also scheint es ja von Staffel 1 an immer der die das selbe A gewesen zu sein
Wenn das so wäre, dann wäre Mona immer noch A. Aber das denke ich nicht.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 13:13

migaja schrieb:


Little Liar94 schrieb:
Jetzt wissen wir wenigstens definitiv das Black Widow A ist, also scheint es ja von Staffel 1 an immer der die das selbe A gewesen zu sein
Wenn das so wäre, dann wäre Mona immer noch A. Aber das denke ich nicht.

Wieso das? Mona hatte doch auch immer nur für A gearbeitet, war aber nie Big A.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 13:32

Little Liar94 schrieb:
migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Jetzt wissen wir wenigstens definitiv das Black Widow A ist, also scheint es ja von Staffel 1 an immer der die das selbe A gewesen zu sein
Wenn das so wäre, dann wäre Mona immer noch A. Aber das denke ich nicht.

Wieso das? Mona hatte doch auch immer nur für A gearbeitet, war aber nie Big A.
Dann hast du es falsch formuliert. ;) Für mich sind A und Big A zwei unterschiedliche Personen. Die Black Widow sehe ich auch als Big A. Du hast aber ja geschrieben Black Widow ist A. Das habe ich dann falsch verstanden. ;) Denn A war Mona in Staffel 1 + 2 und Big A dann jemand anderes.
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 13:40

Ist mal jemanden aufgefallen, das auf der Postkarte am Ende der Folge von A eine Vogel zu sehen ist ?Wren bedeutet ja übersetzt Ich glaube Zaunkönig oder irgend ein anderer Vogelname..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 15:09

migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Jetzt wissen wir wenigstens definitiv das Black Widow A ist, also scheint es ja von Staffel 1 an immer der die das selbe A gewesen zu sein
Wenn das so wäre, dann wäre Mona immer noch A. Aber das denke ich nicht.

Wieso das? Mona hatte doch auch immer nur für A gearbeitet, war aber nie Big A.
Dann hast du es falsch formuliert. ;) Für mich sind A und Big A zwei unterschiedliche Personen. Die Black Widow sehe ich auch als Big A. Du hast aber ja geschrieben Black Widow ist A. Das habe ich dann falsch verstanden. ;) Denn A war Mona in Staffel 1 + 2 und Big A dann jemand anderes.

Ach so, ja tut mir leid, hab ich irgendwie selber nicht dran gedacht. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 15:10

Das Wren irgendwas mit der ganzen Sache zu tun hat, glaube ich auch. Es ist ja immernoch nicht raus, mit wem er damals telefonierte, als er das Bild zeichnete - daher finde ich es auch wirklich blöd, das er die ganze Zeit nicht da ist!

Wer sagt denn, das es drei Personen sind? Oder das es nicht sogar 5-6 sind???  ;) 
Ich glaube, alle die man jetzt sieht (im Hoodie), sowohl in Ali´s Haus, als auch auf dem New Yorker Dach, sind Handlanger. Das sind Leute, die wurden engagiert, um das zu tun. Davon bin ich wirklich überzeugt und Mona hat da def. immernoch ihre Finger im Spiel, entweder ist sie immernoch A, aber etwas unter Big. A, der das alles ja sozusagen übenrommen hat, oder sie ist jetzt auch nur noch ein Handlanger - aber def. spielt sie ihr Spielchen weiter. Ich weiss nicht ob Black Widow auch Big. A ist, aber sie hat def. NICHT die Statur von CeCe oder Ali. CeCe und Ali sind beide etwas kräftiger, während die Black Widow wirklich dünn ist, eher wie Melissa, Spencer oder Sydney!

@Migaja

Ich hab die ersten 2-3 min. nicht gesehen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er wieder A. ist, oder es die ganze Zeit war und Spencer seit Season 3 nur was vorgespielt hat. Irgendwie würde das nicht passen, aber es wäre wirklich ein Schocker. Das mit dem Auto ist schon merkwürdig!
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 15:13

DiLaurentis254 schrieb:
Ist mal jemanden aufgefallen, das auf der Postkarte am Ende der Folge von A eine Vogel zu sehen ist ?Wren bedeutet ja übersetzt Ich glaube Zaunkönig oder irgend ein anderer Vogelname..

Das war eine Taube und die findet man ja auf so gut wie jeder Beerdigungskarte. Glaube nicht, dass uns das was sagen sollte. Das Wren aber nicht ganz unschuldig ist glaube ich auch

@Spence
merkwürdig finde ich das mit dem Auto gar nicht, in Amerika hat so ungefähr jeder 3 ein Suburban. Das ist da nichts besonderes. :D
Aber vllt war es ja wirklich Toby mit dem Ali geredet hat, fragt sich halt nur weshalb und worüber.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 18:43

ich musste gerade über 2 dinge nachdenken:

1.) bei der ersten flucht von ali, hat mona ali wegzulaufen bzw unterzutauchen. bei der 2. hanna!
2.) das stimmt wirklich, dass hanna sich seit der zeit von ali's rückkehr verändert hat! vorallem in ihrer kleidungswahl!

zb in den anfangs staffeln hat sie immer bunte u. fröhliche kleidung angehabt (auch noch in stf4)- jetzt ist alles ganz düster u. die buntesten sachen sind die in ihrem schrank (konnte man ja sehen als sie für ali die tasche gepackt hatte)

die bilder von bethany finde ich sehr gruslig :o
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 18:55

Ich sehe Big A als Mann... Keine Ahnung wieso.

Habe irgendwie das Gefühl das die gute Bethany mit jemanden den wir kennen eine verblüffende Ähnlichkeit haben wird, oder wieso wurde noch kein Foto von ihr veröffentlicht? Macht man doch so wenn jemand vermisst wird oder eine Leiche gefunden wird...

ali hatte auch ein Oberteil mit Vögeln an und es war Vogelgezwitscher als sie sie sich mit Hanna unterhalten hat ;)Dann dazu noch die Vogelkarte am Ende...

Ich glaube / hoffe das Mrs.D einen Zwilling hat der Bethanys Mutter war. Dann wäre Alis Mom auch nicht tot und irgendeine Verbindung muss sie ja zu der Familie haben... Nachdem sie aus Radley abgehauen war hatte Mrs D ja Angst vor jemanden der ausgebrochen war. Aber ali scheint die dann ja nicht zu kennen... oder sie lügt...
Nach oben Nach unten
lamu
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 34

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 18:56

Welches Bild meint ihr das Wren gezeichnet hat? Ich kann mich nicht mehr erinnern
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 19:05

das:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ist aus der stf3
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 20:52

Eddie ♥! Den mag ich so gerne, ich fand die Szene zwischen ihm und Spencer toll!
Dieser Blick durch die Kamera in Radley war ja so mega gruselig!
Das Bild war einfach nur seltsam und es weist natürlich leider irgendwie auf eine Zwillingstheorie hin, allerdings kann dann ja entweder Bethany nicht der Zwilling sein oder Bethany ist nicht die Leiche, denn ''A'' oder ''Big A'' oder was auch immer lebt ja noch. Oder es gibt eine Zwillingsgeschichte unabhängig von A, aber das wäre auch unlogisch, da es die Zwillingsgeschichte ja vermutlich geben würde, um zu erklären, warum Ms.Di die Person geschützt hat, die Ali erschlagen hat/wollte.
Ich glaube auch nicht, dass wirklich Big A Ali attackiert hat. Und das muss schon fast ein Mädchen oder ein schmächtiger Mann gewesen sein, denn mit dem Schal drum ( was ja auch eine nette Parallele zu der Zeichnung von Ms.D war ) und auf dem Boden liegend hätte man Alison ''leicht'' strangulieren können.
Ich fand's auch auffällig, wie schnell Aria erkannt hat, dass es Ms. Di auf dem Foto ist.

Emily hat in dem Streit mit Hanna wieder genau gezeigt, was ich so schlimm bei ihr finde. Sobald es um die Person geht, die sie liebt, wird sie einfach nur stur, hat absolute Scheuklappen an und attackiert alle anderen, in dem Fall Hanna, ohne mal zu sich zu schauen.
Klar war das auch egoistisch von Hanna, aber wer kann es ihr verübeln? Genau wie mit Spencer damals, als sie Em gefolgt ist, sobald es um Alison geht oder ne Zeit lang auch bei Paige, ist sie nur schrecklich.
Caleb ist auch relativ doof, der soll mal nicht vergessen, dass er Hanna verlassen hat und er kann froh sein, dass sie überhaupt noch Gefühle für ihn hat. Besser würde es ihr bei Travis gehen, aber es ist zu offensichtlich, dass sie eigentlich zu Caleb gehört und auch noch ihn liebt.

Die Szene zwischen Veronica und Spencer fand ich auch toll. Endlich ist sie mal ehrlich zu Spencer und sagt ihr auch, dass ihr Vater zu viele Fehler gemacht hat, anstatt immer so zu tun, als ob alles toll wäre.
Wir hätten heute zumindest mal Melissa's Geheimnis herausfinden können, das hat doch eh auch damit zutun, wo sie und Peter in der Nacht waren!


Zuletzt von Lis am Do 17 Jul 2014, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 21:20

Ich finde die Reaktion von Emily verstãndlich. Jeder wirklich jeder würde genauso reagieren wenn die person die man liebt abhauen will. Und egal ob die beste freundin davor steht oder sonst wer ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 21:31

Das würde ich ähnlich sehen, wenn die Story da nicht so verfahren wäre und es nicht um Ali gehen würde. Ali hat sich nie dafür interessiert wie Emily sich dabei fühlt, sie wusste immer, sie hat Gefühle und hat sie nie erwiedert, im Gegenteil. Ali war nie Emily´s Partnerin. Zudem hat Emily sehr lange Zeit geglaubt, sie wäre tod, die Gefühle von damals waren also nicht mehr so ausgeprägt, immerhin hat sie Paige ja auch sehr geliebt und nun aufeinmal ist Ali da und alles ist ihr egal - ausser Ali. Nein, sorry, Em ist in dem Punkt sehr naiv und egoistisch!


Zuletzt von *Spence* am Mi 16 Jul 2014, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 21:39

Die Epi war gar nicht so schlecht.

Über Eddies Autritt hab ich mich sehr gefreut und die Szene mit ihm und Spencer war ziemlich gut. Auch dass er Ezra das Bild gegeben hat, fand ich interessant und durchaus gelungen.

Caleb und Hanna können sich von mir aus gern noch eine Weile Zeit lassen mit dem Zusammenkommen.
Auf mich wirkt Calebs Art recht realistisch, nach all seinen Erlebnissen in Ravenswood und der Tatsache, dass Hanna mit Travis zusammen ist/war.

Aria und Ezra. Es ist einfach immer wieder die gleiche Schallplatte. (falls die noch wer kennt. :D)
Obwohl ich eigentlich beide Charaktere durchaus mag, gingen sie mir sowas von auf den Keks in dieser Episode.

Emily.
Ach ja, Kopf gegen die Tischplatte.
Erstens: Klette.
Zweitens: Warum hat sie dem "Kapuzenmenschen" nicht die Kapuze herunter gezogen? Dann hätten die Liars einen Anhaltspunkt gehabt. Aber nein...

Was mich interessieren würde, ist, was das für ein Monster ist, dass Bethany gezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 21:42

lashia schrieb:
Ich finde die Reaktion von Emily verstãndlich. Jeder wirklich jeder würde genauso reagieren wenn die person die man liebt abhauen will. Und egal ob die beste freundin davor steht oder sonst wer ^^

Geht ja auch nicht darum, dass sie sauer ist, weil Ali abhauen will, sondern dass sie immer den anderen Menschen, in dem Fall Hanna ne Szene wie noch was macht, sich aber nie mal an die eigene Nase fasst. Fand's auch gut, dass Hanna dann mal gesagt hat, dass Emily mal zu sich schauen soll im Bezug auf Ali. Und *Spence* muss ich da auch zustimmen, man muss auch Ali und Emily's Geschichte dazu sehen. Emily verdrängt immer alles was vorher passiert ist und das schon passiert ist, wenn sie einem ihrer Freunde mal wieder Vorwürfe macht.
Nach oben Nach unten
pretty_fan
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 46
Alter : 39

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyMi 16 Jul 2014, 21:54

Dass Ali Emily am meisten zu vertrauen scheint bzw. sich bei ihr sicher fühlt, kann ich verstehen. Ali weiß genau, wie echt und tief Ems Gefühle für sie sind und dass sie alles für sie tun würde. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen, doch Fakt ist, dass Ali auf Emily in jeder Hinsicht zählen kann und ich glaube fast jeder an Alis Stelle, würde sich bei Emily dann in dieser Situation jetzt am sichersten fühlen. Inwieweit Alis Gefühle für Em echt sind, ist schwierig zu beurteilen. Mich würde mal interessieren, mit wem Ali wirklich dauernd telefoniert hat in dieser Folge. Alison ist nach wie vor sehr mysteriös und geheimnisvoll, weil sie eben immer noch sehr viele Geheimnisse hat und für sich behält. Ich glaube aber, dass sie dafür einen verdammt guten Grund hat. Oft habe ich auch den Verdacht, dass es irgendetwas mit Alisons Kindheit zu tun hat. (Zwillingsgeschichte oder was auch immer) Das wäre mit eine Erklärung, warum sie vieles nicht erzählen will, wie das mit der Narbe z. B. Wobei die Narbe widerum sicherlich erst in den letzten Jahren entstand, weil die Mädels Alison ja auch im Bikini usw. gesehen haben früher und ihnen das doch dann schon damals aufgefallen wäre. Aber trotzdem kann es ja sein, dass Ali irgendetwas aus ihrer Kindheit, das sie traumatisiert hat, verdrängt. Sagte Alison nicht auch, dass ihre Mutter sie früher auf viele Beerdigungen geschleppt hat oder so in der Art?

Das Bild, dass Bethany von Mrs. D. gemalt hat, ist wirklich gruselig. Da hats mich richtig gefröstelt. Unheimlich!!!! Und auch die Szene am Ende mit Big A (????) bzw. Black Widow... dieses Kostüm. Der Auftritt bei Wildens Beerdigung war ja schon unheimlich, aber diese Szene jetzt, oh mein Gott! Ich bin wirklich gespannt, was es damit auf sich hat, wer hinter dieser Kostümierung steckt und ob "Big A" und Black Widow wirklich ein und die selbe Person sind.

Hanna tut mir irgendwie echt leid zur Zeit! Sie zweifelt so an sich selbst, seit Ali wieder da ist. Sie fühlt sich hin- und her gerissen. Einerseits will sie eine loyale Freundin sein und Alison beistehen, andererseits bricht alles wieder hervor, was sie wegen Alison bzw. in Alisons Schatten so zu ertragen hatte. Als Ali weg war, war Hanna so selbstbewusst. Nun hat sie erfahren, dass es Teil von Monas kruden Plänen war aus ihr eine Alison 2.0 zu machen und jetzt, da Alison wieder unter den Lebenden ist und back in Rosewood, glaubt Hanna scheinbar, keine eigene Identität zu haben und wertlos zu sein. Oh Mensch, die Ärmste!

Aber mit am besten in dieser Folge fand ich ja Spencer! Wow! Auch ihre Ansage, die sie Aria gemacht hat wegen ihrer Naivität und Gutgläubigkeit gegenüber Ezra. Nicht falsch verstehen, ich bin sogar ein Fan der Aria/Ezra Geschichte/Beziehung. Aber so naiv kann man doch trotz aller Gefühle, die man für jemanden hat, nicht sein. Doch... okay zugegeben, kann man leider schon! Aber als Außenstehender, der so was mit ansieht, denkt man sich immer, warum nur?! Ezra wirkte aus irgendeinem Grund für mich in dieser Folge wieder sehr undurchsichtig und ja auch irgendie böse. Ich glaube langsam, dass das mit dem Buch doch nicht die ganze Wahrheit ist. Spencer hat schon recht, wenn sie Aria da zu mehr Vorsicht und Vernunft ermahnt.

Dass man Toby nicht gesehen hat, war wirklich schade. Aber das ändert sich hoffentlich in der nächsten Folge. Finde ich ja super, dass Caleb und er sich anscheinend so gut verstehen. Caleb und Hanna passen irgendwie besser zusammen, als sie und Travis. Auch wenn der einem auch echt leid tun kann. Paige nervt mich irgendwie (Sorry!) und ein bisschen habe ich auch Mona vermisst. Erwähnt wurde sie zwar, aber in Erscheinung getreten ist sie ja leider nicht. Die Szenen in Radley mit Spencer und Eddie waren auch suuuper. Und dass Aria da jetzt ein Praktikum anfängt, krass...

Die Sache mit dem Bild, das Bethany von Mrs. D. gemalt hat, zeigt mal wieder, dass es in Pretty Little Liars um mehr geht, als um Teenager Dramen. Manche Folgen wirken vielleicht so, wenn es mal eher solche Nebenhandlungsfolgen sind. Doch man darf nicht vergessen, dass es in dieser Serie immer um das große Ganze geht, dass es irgendwie auch ein riesengroßer Krimi ist und ich vertraue den Autoren da auch genug, dass sie uns bei der Auflösung nicht enttäuschen.

Mir macht es nach wie vor Spaß, die Serie zu schauen und versuchen die verschiedenen Puzzleteile zusammenzusetzen.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyDo 17 Jul 2014, 00:20

Die Folge hatte ihre Höhen und Tiefen, aber insgesamt doch schon sehenswert fand ich, da gab es schlimmere.

Ali/Emily : Die Geschichte nervt mich auch, Ali nutzt Em irgendwie nur aus, und Em vergisst alles ausser Ali - OBWOHL sie weiterhin von ihr angelogen wird. Doch anstatt sauer auf Ali zu sein, ist sie sauer auf Hannah.
Wie schon gesagt wurde, naives und keinesfalls reifes Verhalten.

Ali: Mit wem sie ständig telefoniert würde mich auch interessieren, und warum das Thema Shana so schnell unter den Tisch gekehrt wurde - hat sie sich dazu überhaupt geäußert?
Ali's Vater: Warum ist der nie da? Seine geliebte Tochter ist lebendig, zuhause, und er lässt Sie allein? Und Jason auch?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Aria/Ezra: Das endet doch nie bei den beiden. Aber das Aria diesen Typen, der sie kamera- usw. überwacht, gestalkt hat, überhaupt nicht kritisch zu hinterfragen. seltsam.
Und wie schnell sie auf dem Bild erkannt hat was da zu sehen ist. Heizt natürlich die Aria-theorien an. Wer weiß. Toll finde ich es, dass es Aria ist die nach Radley als 'Spion' geht, das passt irgendwie sehr  :happy: 

Paige: Wird mir immer sympathischer, zumal sie mittlerweile die Haare schön hat :) Und offenbar echte Gewissenskonflikte. Da Paige und Em im Umkleideraum über die Namen geredet haben, liegt es vielleicht nahe, dass die neue ? mir fällt der Name gerade nicht ein? eine Informantin ist.
Die Ratte deutet auf eine Drohung von A hin, bzw. Mona - Spencer bekam ja schonmal eine solche Nachricht.

Hanna: Die beiden waren ja wirklich süß zusammen, aber Caleb benimmt sich ... nicht nett.
Der erklärt nix, ist nicht begeistert von Travis, obwohl er einfach abgehauen ist?
Und Hanna ist viel zu anhänglich. Das Travis ihr die Meinung sagt war gut  :happy: 

Spencer: Das war schön, traurig, die Szenen mit ihren Eltern. Aber die Entscheidung von Mrs. Hastings ist absolut verständlich, schade, dass es keine Szene mit Erklärung von Mr. Hastings gab.
Sehr nebulös das Ganze.

Bethany:
Das Bild war sehr creepy. Das erinnert einfach zu sehr an das begraben von Ali, mit einem ?Monster, das droht?
Ganz seltsam. Und beim Haus, neben einem Baum steht eine vermummte Gestalt.
Ich hoffe auch das es nicht die Zwillingstheorie wird.
Aber vielleicht hilft die Geschichte die Motive von A besser zu verstehen -
wenn A mit Bethany verwandt- etc. war, und sie anstatt Ali's ermordet wurde, hätten wir z.B ein Rachemotiv.
Aber wie Bethany mit Familie Dilaurentis zusammengehört - Ob sie die Tocher der Zwillingsschwester von Mrs.D ist, ob sie adoptiert wurde, oder Ali's Schwester ist- in dieser Serie ist ja alles möglich :D
Die Zwillingstheorie würde zu diesem Zeitpunkt Sinn ergeben, aber ich hoffe es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyDo 17 Jul 2014, 03:56

Lis schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass wirklich Big A Ali attackiert hat. Und das muss schon fast ein Mädchen oder ein schmächtiger Mann gewesen sein, denn mit dem Schal drum ( was ja auch eine nette Parallele zu der Zeichnung von Ms.D war ) und auf dem Boden liegend hätte man Alison ''leicht'' strangulieren können.
Ich fand's auch auffällig, wie schnell Aria erkannt hat, dass es Ms. Di auf dem Foto ist.

Das mit dem Schal und der schnellen Erkenntnis von Aria bezüglich des DiLaurentis Hauses und Ms D ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig! Aber ist das nicht alles in dieser Serie?

Black Widow ist in meinen Augen immer noch Melissa. Ich meine wer sonst in dieser Serie ist denn eine Witwe? Melissa nach dem Tod von Ian.. Und dann passt auch noch die Figur. nachdenk 
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf EmptyDo 17 Jul 2014, 10:55

Also ich Fand die Episode gut :)

die szene mit Spence und Aria fand ich auch gut...Spence hat es auf den Punkt getroffen! Ich hoffe Aria wird nicht wieder schwach >.<


die szene mit Hanna und Travis....och ich finde die zwei total süss gerade ind er letzten ep wo hanna besoffen war und mit Travis richtung heimweg ging war so süß..sie soll bei Ihm bleiben..caleb hatte seine chance aber Miranda...*kotz* soll er da bleiben als wäre han wieder aktuell weil Miranda net da ist!!!! tzzzzz


Ali szene..fand ich richtig gut...wobei ich mir vorstellen kann das diese hier warshcienlich auf super rtl geschnitten wird..ich fand es schon sehr brutal xD und die eine der brutalsten szenen wo es wirklich Frau gegen Frau/mann ging ;)

was mir so einfällt..was ist mit deisem club wo maya und howlden immer abhingen?? davon hörte man nichts mehr..ob sie auch zu A gehören??? genau wie in der ersten ep aus staffe l 5 es kamen plötzlich so viele A typen aus der ecke die wohl alle von A wussten...das waren sicher alles lakeien von big A :/

ich bin echt mal gesapnnt ob es auf die zwillings theory hinaufläuft denn i was mit twins kommt da sicher :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf Empty

Nach oben Nach unten
 
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: