StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap160%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap140%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Avatar Hashtags convention Liars perfectionists PLL-Day stream hanna Pretty sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf

Nach unten 
+20
tolga93
Ariel
jana96
Marinchen
SamClark
allinclusive
You'll.never.know
pretty_fan
Ruby
lashia
Lis
lamu
Aristea712
Ally
DiLaurentis254
migaja
Little Liar94
Ariaaa
*Spence*
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 5.06 - Bewertung
Note 1
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap120%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 6 ]
Note 2
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap160%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 18 ]
Note 3
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap110%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 3 ]
Note 4
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap110%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 3 ]
Note 5
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap10%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_lcap10%5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 11:09

Die Folge war okay, es waren ein paar gute Szenen dabei, aber mitgerissen hat sie mich nicht.
Ali nervt mich langsam ein bisschen mit ihrer Geheimnistuerei. Sie weiß doch ganz genau, dass sie den Mädels, wenigstens Emily oder Hanna, vertrauen kann. Und es ist doch wohl offensichtlich, dass sie mehr Hilfe bekommen kann, wenn sie sich einfach mal jemanden anvertraut ?! Also dass sie immer noch nicht mit offenen Karten spielt ist echt gääähn, esseiden sie hat einen sehr guten Grund dafür.

Hannas Vorhaben kann ich auf jedenfall verstehen und sie tut mir auch leid. Ich finds schade, dass sie jetzt so abrutscht. Mir hat sie so gefallen als selbstbewusste, taughe Hanna. Ich finde sie wirkt überhaupt nicht wie ein Ali Abklatsch und hat es auch nie. Auch wenn das vielleicht Monas Intention war, letztendlich hat es doch Hanna zu einem selbstbewusstem Mädchen gemacht & das ist doch gut!

Emily fand ich bezüglich Ali auch etwas übertrieben, aber sie liebt sie nun mal und da vergisst man manchmal das drum herum. Ich finde es nicht unbedingt gut, aber so ist sie nunmal und nachvollziehbar ist es schon.

Spencer hat mir wie immer sehr gut gefallen vor allem in Radley und die Szenen mit ihrer Mom, die in den letzten Folgen immer sehr familiär wirken! Das find ich schön, spencer braucht sowas :)

Ich habe nicht ganz verstanden, warum Eddie Ezra das Bild zugestellt hat & nicht Spence? Vielleicht wollte er anonym bleiben ok, aber woher weiß er denn dass Ezra indirekt Bezug hat zu Spence? Von ihrer Zeit in Radley?
Anscheinend ist Eddy Freund und nicht Feind zu sein, aber er hat wohl wie viele andere Angst vor etwas.

Ich habe auch die Vermutung, das black Widow Melissa ist. Wir wissen ja, dass sie auch in der Sache gegen Ali mit drin hängt & von der Statur hat es auch gepasst. Außerdem ist sie ja auch eine Witwe..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 12:01

@ Mariechen

Ezra war ja damals schon in Radley um Leute zu interviewen, dies hat er doch Aria erzählt. Eventuell kennen die beiden sich daher. Und zu Spencer wäre es wohl zu heikel gewesen hinzugehen.

Aber dies Bild muss ja noch eine große Bedeutung bekommen, bzw. Eddie muss ja wissen das es Ihnen weiterhelfen wird / kann.


Und hat Dr. Palmer nicht immer gesagt man soll sich von dem blonden Mädchen fernhalten? Ist damit dann Bethany gemeint gewesen?
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 12:48

Ich fand die Folge im ganzen auch ganz gut, aber nicht überragend ;)

Mir hat's auch gefallen, dass Spencer mal Klartext mit Aria geredet hat, bezüglich Ezra, was sie davon hält. War auch mal nötig und scheinbar ist es echt bei ihr angekommen. Sie versucht zumindest der Nähe zu ihm etwas auszuweichen.

Ich hab mich echt mit Spencer mitgefreut, als ihre Eltern sich beim Essen scheinbar ausgesprochen haben und Mr Hastings die Hand auf die Hand seiner Frau gelegt hat, aber als Mrs Hastings ihr zu Hause dann erzählt hat, dass er auszieht, da war ich auch ein bisschen baff, da hatte ich nicht so mit gerechnet, obwohl eigentlich nur logisch ist.
Aber Spencer kann einem schon leid tun, find ich. Erst die ganzen Dramen um Melissa, die ja immer noch nicht geklärt sind, dann Mr Hastings und Mrs D, die ganzen anderen Sachen, die Mr Hastings wohl noch am Stecken hat und dass nie irgendjemand mit irgendwem über Sachen rede in der Familie. Und dann jetzt noch die Trennung der beiden. In diese Familie kommt doch auch niemals Ruhe.

Die Szene mit Eddie und Spencer fand ich auch gut. Aber eins hab ich nicht verstanden: Die beiden standen da ja zu reden, als Eddie sich einmal umgedreht hat und zur Kamera gedeutet hat. Spencer hat den Wink natürlich verstanden, dass sie hier darüber nicht reden dürfen, aber als sie gefragt hat, ob sie nicht noch einen Kaffee trinken wollen, hat er verneint. Wieso? Will er ihr doch nicht mehr helfen? Das ist mir nicht ganz klar geworden..

Zu der letzten A-Szene: Für mich sah A da aus wie Aria, erklären wieso genau, kann ich aber nicht. Vielleicht, weil mir die Person als nicht so groß vorkam oder so, vielleicht auch, weil ich es gut finden würde wenn es Aria wäre :D
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 12:59

Jana96 schrieb:
Die Szene mit Eddie und Spencer fand ich auch gut. Aber eins hab ich nicht verstanden: Die beiden standen da ja zu reden, als Eddie sich einmal umgedreht hat und zur Kamera gedeutet hat. Spencer hat den Wink natürlich verstanden, dass sie hier darüber nicht reden dürfen, aber als sie gefragt hat, ob sie nicht noch einen Kaffee trinken wollen, hat er verneint. Wieso? Will er ihr doch nicht mehr helfen? Das ist mir nicht ganz klar geworden..

Eddie hat eine Schweigepflicht, die ihm so etwas verbietet. Hätte er dem zugestimmt und dies hätte wer auf dem Band verstanden (Lippenlesen), wäre er eventuell gefeuert worden.
Er hat durch die Verneinung das Thema beendet.
Geholfen hat er ihr ja trotzdem.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 13:04

Ruby schrieb:
Jana96 schrieb:
Die Szene mit Eddie und Spencer fand ich auch gut. Aber eins hab ich nicht verstanden: Die beiden standen da ja zu reden, als Eddie sich einmal umgedreht hat und zur Kamera gedeutet hat. Spencer hat den Wink natürlich verstanden, dass sie hier darüber nicht reden dürfen, aber als sie gefragt hat, ob sie nicht noch einen Kaffee trinken wollen, hat er verneint. Wieso? Will er ihr doch nicht mehr helfen? Das ist mir nicht ganz klar geworden..

Eddie hat eine Schweigepflicht, die ihm so etwas verbietet. Hätte er dem zugestimmt und dies hätte wer auf dem Band verstanden (Lippenlesen), wäre er eventuell gefeuert worden.
Er hat durch die Verneinung das Thema beendet.
Geholfen hat er ihr ja trotzdem.

Achso, okay, das leuchtet ein, danke :-)
Hätte nur eigentlich gedacht, dass er ihr trotzdem (noch mehr) helfen würde, weil solche Schweigepflichten werden in der Serie ja sonst auch nicht sooo ernst genommen:D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 13:31

frage:

Spoiler:

weil sie in dieser folge sich eben trennen u. ich weiß aber nicht ob sie sich nicht auch noch scheiden lasen!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 16:17

Aristea712 schrieb:
@ Mariechen

Ezra war ja damals schon in Radley um Leute zu interviewen, dies hat er doch Aria erzählt. Eventuell kennen die beiden sich daher. Und zu Spencer wäre es wohl zu heikel gewesen hinzugehen.

Aber dies Bild muss ja noch eine große Bedeutung bekommen, bzw. Eddie muss ja wissen das es Ihnen weiterhelfen wird / kann.


Und hat Dr. Palmer nicht immer gesagt man soll sich von dem blonden Mädchen fernhalten? Ist damit dann Bethany gemeint gewesen?

Ezra hat Eddie sogar interviewt. Er meinte zu Aria, Eddie Lamb war einer von den Personenn die er in Radley interviewt hat und da meinte Aria ja noch, Eddie Lamb? Mit dem hat sich Spencer heute in Radley getroffen. ;) Ich vermute mal, das er Spencer auch irgendwie beschützen will, er scheind sie wirklich zu mögen, so hab ich immer das Gefühl, wahrscheinlich war es daher leichter für ihn, die Notiz Ezra zu übergeben. Ausserdem wird man in Radley beobachtet, auch noch ein Hinderungsgrund für ihn.

@Ally

Das weiss ich leider nicht, aber es würde mich nicht wundern. Irgendwie muss ich ehrlich sagen, hatte ich eh immer das Gefühl, die zwei leben mehr nebeneinander her, als alles andere. Trotzdem, ich mag die Hastings total als family, schade wäre es schon, ich bin auch gespannt, wo Peter denn jetzt hinzieht - ja wohl kaum in ein Hotel. Muss Spencer denn jetzt jedes zweite Wochenende zu ihm???  lol

EDIT:

jana96 schrieb:
aber als Mrs Hastings ihr zu Hause dann erzählt hat, dass er auszieht, da war ich auch ein bisschen baff,

Das hat sie ihr im Brew erzählt  ;) Ich hätte es Zuhasue wohl auch besser gefunden - obwohl so eine Nachricht nie toll ist, denn so, während des Frühstücks, oder was das auch war (Banana-Nuts?)! musste das echt nicht sein.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 17:13

@*Spence*: Oh, danke fürs Verbessern :)
mir ging's dabei auch nicht so sehr ums wo, sondern einfach generell, dass er ausziehen wird, da es ja erst so positiv zwischen den beiden schien.
Aber jetzt wo dus sagst, find ich's auch ziemlich unpassend im Brew. Besonders war Spencer ja kurz vom weinen (oder hat sie geweint? Ich behalt das alles nicht so gut:D) und da wärs mir auch eher unangenehm gewesen dort. Zu hause hätten sie noch besser drüber reden können etc.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 18:41

Ich fand die Episode voll gut. Es sind viele spannende Dinge passiert, die neue Fragen erwecken.
Aber erst Mal: Zum Schluss, als Alli die Treppe runterläuft, wo Emily sie abholt. Wollen die da in die Schule? Ich meine Alli hat goldene Heels an, die sieht aus als würde sie auf dem Weg in die Disco sein.
Ich fands blöd, dass Toby nicht da war und das Thema mit der Explosion so gut wie gar nicht mehr behandelt wurde... Darum ging's ja irgendwie wirklich gar nicht mehr? Kann mir nicht vorstellen, dass das eine unwichtige Aktion war.
Das mit dem Foto von bethany finde ich auch verwirrend, aber versteh jetzt nicht in wie fern das auf die Zwillingstheorie hindeuten soll? Und noch komischer finde ich, dass es zu Bethany kein Foto gibt
Von Ezria war ich komischerweise gar nicht genervt, was aber wohl auch daran liegt, dass ich beide so sehr mag.
Hanna tut mir so Leid. Sie soll sich nicht unterkriegen lassen und so wie Emily zu ihr war, das war so unfair und dämlich von Emily.
Ich muss aber auch sagen, dass ich Hanna & Caleb irgendwie beide verstehen kann.
Ich fand auch, dass Black Widow sehr aussah wie Mona oder Melissa oder halt irgendein anderes schlankes Mädchen, bin aber auch der Meinung, dass nicht sie diejenige war, die so brutal zu Alli war. Wäre krass wenn.
Ach und dann war ja auch noch die Ratte in Paige's Spint. Da bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht.
Alles in Allem eigentlich eine total gute Folge, fand ich.
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:05

Vll ist Sydney black widow :D
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:13

Also das A so dumm ist und Alison auf den Rücken schlägt, finde ich absolut unglaubwüdig. A hätte Alison töten können. Einfach auf den Koof? WTF.

Finde es total ungewohnt, dass Ali jetzt immer mit am Start ist :D... -

Diese komische Dedektiv-Frau.. Wie die mich nervt. Einfach nervig.

Ich finde es superr, dass wir endlich was von der LADY IM BLACK/BLACKWIDOW gesehen hanen. Ist sie wirklich A?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:33

Ich weiss ja nicht, ob ich das irgendwie anders sehe (Vielleicht sind meine Augen auch so schlecht  :p ), aber ich finde die Black Widow ist GROß und sehr DÜNN! Da passen nicht wirklich viele. Ein Mann ist es def. nicht, die Bewegungen, alleine schon die Hände, das sieht alles nach Frau aus - aber von der Statur und Größe her, passt weder Ali, noch Aria, noch CeCe, noch Mona. Für mich gibt es da nur 3 Frauen die passen würden, sowohl von Größe als auch von der Statur und das sind Melissa, Spencer, oder Sydney. Ich dachte eigentlich immer es ist Melissa, mittlerweile kann ich mir gut Sydney vorstellen.
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 20:32

Ich fände es total dumm, wenn Sydney A oder Black Widow wäre. Wir wissen einfach gar nichts über sie, trotzdem weist im moment vieles darauf hin..
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 21:30

*Spence* schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob ich das irgendwie anders sehe (Vielleicht sind meine Augen auch so schlecht  :p ), aber ich finde die Black Widow ist GROß und sehr DÜNN! Da passen nicht wirklich viele. Ein Mann ist es def. nicht, die Bewegungen, alleine schon die Hände, das sieht alles nach Frau aus - aber von der Statur und Größe her, passt weder Ali, noch Aria, noch CeCe, noch Mona. Für mich gibt es da nur 3 Frauen die passen würden, sowohl von Größe als auch von der Statur und das sind Melissa, Spencer, oder Sydney. Ich dachte eigentlich immer es ist Melissa, mittlerweile kann ich mir gut Sydney vorstellen.

Naja, dünn sind sie ja alle, nur eben klein. Sasha würd für mich auch in Frage kommen, so klein ist sie ja gar nicht. Aber wird die Black Widow überhaupt schon von der richtigen Darstellerin gespielt?
Ich dachte auch zuerst, dass es Melissa ist,aber das kann/will ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen...
Sydney kam mir auch in den Sinn, aber das fänd ich gar nicht gut weil wir sie ja kaum kennen. Da müsste schon ein RICHTIG gutes Motiv kommen und eine gute Einweihung in ihre Vergangenheit...

Die Folge war nach der letzten wieder mal eine Enttäuschung. Sie war schon ok, aber hab halt gedacht es geht langsam wieder bergauf.
Hannah tut mir richtig leid. Und ich hab überhaupt keine Lust auf so ein Liebesdreieck.
Caleb sieht mit den kurzen Haaren richtig gut aus!
Emily nervt mich wieder mal extremst...
Ich kann Alison noch immer nicht einschätzen, bin schon gespannt ob sie 'gut' oder 'böse' ist.
Und ich hoffe wir bekommen bald ein Bild von Bethany zu sehen, es ist ja schon verdächtig dass kein Foto von ihr gezeigt wurde. Ein Zwilling von jemandem ist aber denk ich ausgeschlossen, denn sie war ja bei ihrem Tod 17, die Liars waren da erst 15 und die 'älteren' ja schon mit der Schule fertig, oder?
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 21:48

Klick
Wenn das stimmt, was da steht, dann waren unsere Spekulationen vielleicht umsonst  ;)
Aber ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie einfach irgendwen Black Widow spielen lassen, also irgendwas zu bedeuten hat das ja hoffentlich doch :)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 22:16

jana96 schrieb:
Klick
Wenn das stimmt, was da steht, dann waren unsere Spekulationen vielleicht umsonst  ;)
Aber ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie einfach irgendwen Black Widow spielen lassen, also irgendwas zu bedeuten hat das ja hoffentlich doch :)

Wir haben die Black Widow doch erst 2 mal gesehen oder? Einmal bei der Beerdigung und jetzt in der letzten Folge. Bei der Beerdigung war Mrs. Di aber selbstverständlich anwesend, hatte sogar mit den Liars geredet und ist nun ja aber tot. Also kann das ja nicht ganz stimmen, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 22:30

@LiarsFTW

Naja, dünn ist für mich was anderes, wie schlank mit Rundungen  ;) Nicht falsch verstehen, ich finde es nicht schlimm wenn jemand Rundungen hat, oder kräftiger ist, auch das in der Serie nicht nur Magermodel rumrennen, passt mir ganz gut, aber ich finde schon das es einen großen Unterschied zwischen z.B. Spencer/Melissa und Alison gibt. Ali ist für mich nicht dünn, sondern ganz normal. Aria war in Staffel 1 noch total dünn, heute nicht mehr, selbes gilt für Emily. Dünn ist für mich sowas wie Melissa, Spencer, Sydney und die Black Widow passt da eben genau rein, sie ist sehr dünn, Ali sehe ich darin absolut garnicht, sie ist einfach zu kräftig für diese "dünne" Statur  ;) (Was für ein Satz!!!)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 22:41

Little Liar94 schrieb:
Wir haben die Black Widow doch erst 2 mal gesehen oder?
Es gab noch eine weitere A-Abspann-Szene mit der Black Widow und dem Puppenhaus. Sie hat eine der Puppen mit einem Flammenwerfer bearbeitet.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 22:46

Ihr habt scheinbar Diskussionsbedarf zur Black Widow. Daher habe ich mal ein Thema (KLICK) zu ihr eröffnet, damit es hier nicht all zu sehr vom Thema abschweift. ;)


Zuletzt von migaja am Do 17 Jul 2014, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 23:00

*Spence* Okay, da hast du recht, natürlich ist da ein Unterschied, dachte du meinst dass jetzt einfach allgemein.
Zu dem Link von analyzing A: Ich denk mittlerweile dass es noch nicht die richtigen Schauspieler sind, aber da ich annehme (oder HOFFE!!) das Marlene schon weiß wer im Endeffekt die Black Widow ist, ist es bestimmt wer mit ähnlicher Statur.
(Tut mir leid, nächstes mal schreib ich in den neuen Thread, fänds nur komisch, auf etwas das hier gepostet wird woanders zu antworten)

Was ich in der Folge nicht ganz verstanden hab, hat Ezra damals als er sein Buch geschrieben hat MIT Bethany geredet oder mit jemandem ÜBER sie?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 23:19

LiarsFTW schrieb:

Was ich in der Folge nicht ganz verstanden hab, hat Ezra damals als er sein Buch geschrieben hat MIT Bethany geredet oder mit jemandem ÜBER sie?

Wenn er mit ihr geredet hat, wäre dass ja schön für uns, dann müsste er ja wissen, wer das ist :D
Aber ich bin mir auch nicht siche ob er über sie geredet hat, wie kommst du da denn drauf? Wurde das in der Folge angesprochen und ich hab mal wieder alles verpennt? :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014, 23:27

Little Liar94 schrieb:
LiarsFTW schrieb:

Was ich in der Folge nicht ganz verstanden hab, hat Ezra damals als er sein Buch geschrieben hat MIT Bethany geredet oder mit jemandem ÜBER sie?

Wenn er mit ihr geredet hat, wäre dass ja schön für uns, dann müsste er ja wissen, wer das ist :D
Aber ich bin mir auch nicht siche ob er über sie geredet hat, wie kommst du da denn drauf? Wurde das in der Folge angesprochen und ich hab mal wieder alles verpennt? :D

Nein, Ezra meinte nur, das er, als er sein Buch geschrieben hat, einige Personen in Radley interviewte und er glaubt, Bethany Young wäre dabei gewesen (Der Name kommt ihm bekannt vor), aber er weiss nicht mehr auf welchem Schriftstück (Seine Unterlagen), das steht (i just don´t know which file it´s in). ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyFr 18 Jul 2014, 08:42

das mit dem flammenanzünder und der barbiepuppe in einer der abspannszenen, dass war doch nicht black veil, das war doch einer aus dem a-team? (würde ich jetzt sagen); zu der zeit (ich glaube es war staffel3) gab's bv noch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyFr 18 Jul 2014, 09:52

Ally schrieb:
das mit dem flammenanzünder und der barbiepuppe in einer der abspannszenen, dass war doch nicht black veil, das war doch einer aus dem a-team? (würde ich jetzt sagen); zu der zeit (ich glaube es war staffel3) gab's bv noch gar nicht!

Nein das war die Black Widow. Bin ich auch der Meinung. Hab aber leider kein Foto gefunden... Hmm... Aber bin mir echt sicher das die das war. Zumindest jemand mit Schleier
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 EmptyFr 18 Jul 2014, 11:32

Ally schrieb:
das mit dem flammenanzünder und der barbiepuppe in einer der abspannszenen, dass war doch nicht black veil, das war doch einer aus dem a-team? (würde ich jetzt sagen); zu der zeit (ich glaube es war staffel3) gab's bv noch gar nicht!
Du hast recht, das habe ich verwechselt.
Das mit dem Vebrennen war vermutlich Mona (pinker Nagellack) in der 3x17. Ich habe das mit der Szene von der Black Widow mit der verbrannten Ali-Maske unter dem Schleier verwechselt. Sie stellt die Puppen nur wieder ins Puppenhaus, befindet sich aber zumindest auch im Lair.

Hier der link zum clip:
click
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf   5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.06 - Run, Ali, Run! || Lauf, Ali, Lauf
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: