StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap160%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap140%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Pretty Liars emily stream Hashtags sleep perfectionists hanna PLL-Day convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen

Nach unten 
+23
Ezraishot
Little Liar94
Maja
SamClark
Julchen:)
You'll.never.know
Aristea712
JanePa
tom.taler
*Spence*
Cary<3
migaja
Fleur
tolga93
Ally
Phoenixlighter
Marinchen
M2209
Khaleesi_Hastings94
Ava
Sweety-Liar
Lis
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.04 - Bewertung
Note 1
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap113%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 13% [ 4 ]
Note 2
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap138%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 38% [ 12 ]
Note 3
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap138%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 38% [ 12 ]
Note 4
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap19%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 9% [ 3 ]
Note 5
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap12%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_lcap10%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptySa 03 Mai 2014, 09:34

Erstausstrahlung USA: 01.07.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 03.02.2015


Infos zur Folge:
Alison versucht nach ihrer Rückkehr wieder ihren Platz als Anführerin einzunehmen. Während Mona alles Erdenkliche in Bewegung setzt, um Alisons Rückkehr an die Schule so schlimm wie möglich zu machen, kämpft Aria nach Shanas Tod immer noch mit Schuldgefühlen.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 12:08

Was mir bei Ali wirklich auf die Nerven geht, ist dass sie immer noch so mit ihren Freunden umgeht!
Sie braucht sie wirklich, das hat man bei der Szene mit ihren Vater gemerkt und das habe ich ihr auch geglaubt. Aber was sollte das am Telefon bei Hanna? Wie unfreundlich sie einfach war und sie angemotzt hat, weil niemand anderes ans Telefon gegangen war. Ich hätte mich da echt drüber geärgert und mich ausgenutzt gefühlt. Sie könnte wenigstens ein wenig netter sein und den Mädchen auch mal sagen, wie sehr sie die braucht, so wie sie es ihrem Dad gesagt hat.

Und was war das für ne Narbe? Wieso konnte Ali das nicht sagen?

Die Szene zwischen Spencer und Ali fand ich übrigens ziemlich toll. Ali war wirklich besorgt um Spencer als sie so erschrocken und gleichzeitig erleichter geschaut hat. Das hielt zwar nur kurz an, aber naja.

Aria war mal wieder Aria, die muss ich nicht verstehen. Ich fand es übrigens mehr als gruselig wie schnell Ezra Aria's Lieblingsshirt parat hatte!!!

Dass Hanna jetzt wieder mit dem Klauen anfängt hätte ich echt nicht gedacht, ich hoffe es fällt jemandem ( am besten Caleb  :liebhab: ) bald auf, was mit ihr los ist und hilt ihr..
Diese ganze Aktion von Mona gegen Ali zu sein und ihre komische Gruppe da finde ich mehr als lächerlich, wenn das nur so weitergeht, finde ich Mona's Rolle momentan echt nur noch doof.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 12:53

Lis schrieb:
Was mir bei Ali wirklich auf die Nerven geht, ist dass sie immer noch so mit ihren Freunden umgeht!

Ja, das ist mir auch negativ aufgefallen!
Aber gut fand ich, dass Veronica und Spencer endlich mal offen geredet haben, obwohl Spencer danach ein sehr schlechtes Bild von ihrem Vater hat.

Das Hanna wieder mit dem Klauen anfängt, damit hätte ich auch wirklich nicht gerechnet. Man könnte meinen, sie hätte aus der Vergangenheit gelernt..

Ich finde es auch gut, dass Paige noch zu Emily hält und über Lucas habe ich mich gefreut.
Sydney gefällt mir langsam immer besser, aber Aria verstehe ich zurzeit ihn mehrerlei Hinsicht gar nicht.

Die Szene von Ali und Spencer hat mir auch gefallen. Allerdings fand ich nicht, dass Alis Mitleid so großartig rüberkam.

Die Folge war meiner Meinung nach eher mittelmäßig.. :)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 13:00

Ich fand die Folge heute leider wirklich langweilig. Ich habe mich zwar über Lucas gefreut, aber das konnte die Episode für mich auch nicht spannender machen.

Lis schrieb:
Was mir bei Ali wirklich auf die Nerven geht, ist dass sie immer noch so mit ihren Freunden umgeht!
Sie braucht sie wirklich, das hat man bei der Szene mit ihren Vater gemerkt und das habe ich ihr auch geglaubt. Aber was sollte das am Telefon bei Hanna? Wie unfreundlich sie einfach war und sie angemotzt hat, weil niemand anderes ans Telefon gegangen war. Ich hätte mich da echt drüber geärgert und mich ausgenutzt gefühlt. Sie könnte wenigstens ein wenig netter sein und den Mädchen auch mal sagen, wie sehr sie die braucht, so wie sie es ihrem Dad gesagt hat.

Und was war das für ne Narbe? Wieso konnte Ali das nicht sagen?
Mich stört daran vor allem, dass die vier Mädels sich noch immer so von Ali behandeln lassen.

Hanna hätte klipp und klar sagen können, dass sie selbst entscheiden kann, was sie an "Wahrheit" verträgt und dann hätte Ali mit der Sprache rausrücken müssen....

Zitat :

Aria war mal wieder Aria, die muss ich nicht verstehen. Ich fand es übrigens mehr als gruselig wie schnell Ezra Aria's Lieblingsshirt parat hatte!!!
Fand ich auch. Noch gruseliger finde ich aber, das Ezra jetzt durch den einen Auftritt in NY schon wieder zu den "Guten" zählt.  augenrollen 

Zitat :
Dass Hanna jetzt wieder mit dem Klauen anfängt hätte ich echt nicht gedacht, ich hoffe es fällt jemandem ( am besten Caleb  :liebhab: ) bald auf, was mit ihr los ist und hilt ihr..
Das hat mich auch schockiert - zumal man gemerkt hat, dass sie sich für die Klamotten selbst null interessiert und es ihr offenbar wirklich schlecht geht, wenn sie so in alte Verhaltensmuster zurückfällt.
Schade finde ich auch, dass man Travis nicht sieht. Man erfährt zwar, dass die beiden daten, aber man sieht sie nicht zusammen. Vermutlich, damit die Rückkehr von Caleb reibungsloser über die Bühne geht.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 15:54

Fand die Folge auch nur mittelmäßig.

Warum hat Ali als sie die SMS geschrieben hat erst -A geschrieben und dann voll gezögert bevor sie zu -Alison ergänzt hat? Das kam mir leicht komisch vor.

Ich hatte in der Folge auch das Gefühl A ist zurück. Einmal bei Emily vorm Haus im Gebüsch & dann auch bei Hanna an der Umkleide.

Aria ist mal wieder doof ohne Ende, wie immer eben :D Aber Ezra fang ich langsam an wieder zu mögen.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 16:10

Khaleesi_Hastings94 schrieb:
Fand die Folge auch nur mittelmäßig.

Warum hat Ali als sie die SMS geschrieben hat erst -A geschrieben und dann voll gezögert bevor sie zu -Alison ergänzt hat? Das kam mir leicht komisch vor.

Vielleicht weil sie vor der A Geschichte immer mit -A geschrieben hat?
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 16:20

@M2209 das wäre ne Möglichkeit. Aber hat man das mal irgendwie gesehen in Flashbacks oder so? Komisch fand ichs halt schon.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 18:12

Die Folge war ganz okay.

Zu dem Mord an Mrs D. Da scheint sich wohl mein Verdacht, dass Mr. Hastings Mrs. D auf dem Gewissen hat, zu bestätigen... Ich hab schon gedacht, ich denke zu verzwickt, aber anscheinend war es wirklich so. Mrs. D. wollte denjenigen (Jason?),  der Ali mit den Stein erschlagen hat in Schutz nehmen, lies also  Mr. Hastings glauben (& vielleicht auch Jason selbst , denn wenn er unter Drogen war, weiß er wohl nichts mehr und hält sich selbst für unschuldig), es war Spencer.
Weil sie ihn noch geliebt hat und vielleicht Hoffnungen hatten oder ähnliches, haben sie sich darauf geeinigt dass sie nichts verrät. Dann kommt raus, dass Ali doch noch lebt. Mrs D. meint, sie könnte Mr. Hastings net mehr beschützen. Warum? Meine Vermutung: Weil sie das Mädchen im Grab auf dem Gewissen hat. (Ist es das, was Melissa Mr. Hastings an jenem Abend ins Ohr geflüstert hat? Hat Mrs. D. das Mädchen hinter Mr. Hastings Rücken umgebracht, als sie merkte, dass Alis Grab leer ist? ) Es würde nach ihr verhandelt werden, deswegen wollte sie es wieder auf Spencer schieben. Deshalb hat Mr. Hastings sie umgebracht. Zum einen, um Spencer zu beschützen, zum anderen vielleicht auch wegen der riesen Lüge. Aber soviel dazu.

Ansonsten hat mir die Szene mit Spencer und Alison sehr gut gefallen, generell hat mir Spencer diesmal besonders gefallen.
Alison hat mal wieder irgendwelche Geheimnisse, nichts neues. Sie tut mir ein bisschen leid, weil sie wirklich momentan unglücklich zu sein scheint. Ich denke sie bereut ihre Vergangenheit sehr.
Was hatte sie zu Hanna bezüglich der Narbe gesagt? Nur, dass sie es nicht sagen will? Hab es nicht so genau verstanden.
Dass sie bei der SMS bei -A so gezögert hatte, ist mir auch sofort aufgefallen! Vermute aber, dass es uns nur in die Irre führen soll. :D Oder ein Hinweis sein soll... (Macht der Gewohnheit?)

Mona nervt nach wie vor.

Lucas war ganz toll & auch Paige hat mir heute gefallen. Ich finde es gut, dass sie sich nicht so von Mona herumkommandieren lassen, denn wo ist denn der Unterschied zwischen Mona heute und Alison damals? Ich finds gut, dass die beiden da, zumindest versuchen, etwas selbstbewusst an die Sache ranzugehen.

Aria ist natürlich immernoch in ihrer Shana/Ezra Welt. Ich hoffe, sie zeigen sie irgendwann auch mal wieder von der anderen Seite.

Tja, ist A wieder da ? Das ist hier eine gute Frage. Gibt einige Szenen, die heute an A erinnert haben. Bin gespannt was da noch auf uns zu kommt.
Bisher macht sich die 5. Staffel echt sehr gut!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 19:48

Khaleesi_Hastings94 schrieb:
@M2209 das wäre ne Möglichkeit. Aber hat man das mal irgendwie gesehen in Flashbacks oder so? Komisch fand ichs halt schon.

Nicht direkt, aber wieso waren sich alle in der ersten Folge so sicher dass Alison A ist und nicht irgendein Psycho? nachdenk 
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 20:10

denkt ihr, dass aly von dem xy **** wurde?? ich meine sie hat sich soooo gegen den termin beim doc gewehrt u. dann als sie doch zustimmte hatte sie geweint…. das würde sie doch nicht tun wenn etwas wirklich schlimmes passierte??

aria+ezra haben mir gut gefallen -> bitte lasst sie wieder zusammen kommen!

wer war an der tür bei hanna in der umkleide? bzw. was war da? die schwarzen schuhe war das jetzt a od. wer anderer???

das was sie anhatte ging gar nicht. (sogar für hanna ist das zu schlimm)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 21:09

Okay, ich stimme Euch allen mehr, oder weniger zu: Viel wichtiger. ARIA hat Emily nach Nate gefragt. Ich weiß, langsam nerve ich mit der Maya-Sache, aber wass wenn es eine Maya-Nate-Shana verbindung gibt?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich das vermutet habe.
Spencer hat mir in dieser Folge gut gefallen und Hanna eigentlich auch, bis auf das Klauen. Wieso hat sie das getan?
Also die Aria+Ezra Szenen hätten die auch komplett rausschneiden können.
Übrigens vermute ich, das jedes der Girls einen neuen am Start haben wird. Hanna-Travis, Specer-Andrew, Aria-Irgendeinen-Random-Boy, Emily-Sydney.
Fänd ich aber blöd!
Mona mochte ich eigentlich, aber zurzeut nervt sie ein wenig, allerdings finde ich Paige noch viel schlimmer. Em will nichts von ihr, soll sie bitte woanders hingehen :D.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 21:43

Lis schrieb:

Und was war das für ne Narbe? Wieso konnte Ali das nicht sagen?

Also ich habe die Narbe als Zeichen dafür interpretiert, dass es nicht die Ali ist die die Liars kennen; Stichwort twin theory! Besonders, weil der Doktor ja meinte, dass die Narbe alt sei. Ist aber nur so 'ne Theorie. :)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 21:54

tolga93 schrieb:
Okay, ich stimme Euch allen mehr, oder weniger zu: Viel wichtiger. ARIA hat Emily nach Nate gefragt. Ich weiß, langsam nerve ich mit der Maya-Sache, aber wass wenn es eine Maya-Nate-Shana verbindung gibt?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich das vermutet habe.
Aber Aria wollte doch nur wissen, wie Emily mit dem Wissen, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben (selbst wenn es Notwehr war), umgeht. Und die Antwort darauf hat sie auch bekommen. Da wurde nichts in eine andere Richtung gehend angeschnitten. ;)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 22:11

Marinchen schrieb:
Lucas war ganz toll & auch Paige hat mir heute gefallen. Ich finde es gut, dass sie sich nicht so von Mona herumkommandieren lassen, denn wo ist denn der Unterschied zwischen Mona heute und Alison damals? Ich finds gut, dass die beiden da, zumindest versuchen, etwas selbstbewusst an die Sache ranzugehen.
Naja, der Unterscheid zwischen Mona und Ali ist, dass Ali Paige und co beleidigt und fertig gemacht hat. Mona will doch nur, dass sie das tun, was sie ihnen sagt, nämlich sich gegen Ali verbünden. Ich sehe schon einen großen Unterschied zwischen Ali und Mona.

Fleur schrieb:
Lis schrieb:

Und was war das für ne Narbe? Wieso konnte Ali das nicht sagen?

Also ich habe die Narbe als Zeichen dafür interpretiert, dass es nicht die Ali ist die die Liars kennen; Stichwort twin theory! Besonders, weil der Doktor ja meinte, dass die Narbe alt sei. Ist aber nur so 'ne Theorie. :)
Ich hatte zuerst daran gedacht, dass die Narbe durch A verursacht wurde und über A reden die ja eigentlich nicht so offen.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 23:00

Sooo habe die Folge soeben beendet.

Also erstmal was die Sache mit Alisons SMS betrifft...ich kann mir vorstellen, dass Ali einfach nur so mit ihrem Anfangsbuchstaben unterschreiben wollte (die Amis kürzen ja gerne alles ab) und ihr dann aufgefallen ist, dass das nicht so gut kommt, mit A zu unterschreiben. Wobei ich mich ja eh frage, warum man SMS an Leute, die die Nummer haben, überhaupt unterschreiben muss.

Ich fand ja gut, dass Andrew mal aufgetaucht ist, ohne dass Spencer total durch ist. Wobei die den ja schon prinzipiell immer ausnutzt, kann einem ein wenig leid tun :D

Irgendwie kann ich ja überhaupt nicht einschätzen, wozu Sydney gut ist. Ich hab das Gefühl, dass die nur da ist, damit Emily und Paige wieder reden, weil Emily und Sydney nur gezeigt werden, wenn kurz darauf auch Paige eintrifft. Kommt mir aber irgendwie unwichtig vor, das Mädel.

Und mir ist mal aufgefallen, wie gut Ezra sich anscheinend damit auskennt, wie man damit umgeht, wenn man jemanden umgebracht hat. Immerhin ist der jetzt wieder für was gut, und wenn es nur ist, dass Aria mal wieder normal wird. Die geht mir ja echt nur noch auf den Keks, mit ihrem Psychoblick und ihrer Paranoia. Kann mich nicht daran erinnern, dass Emily so krass durchgedreht ist, bzw. nur, weil damals A präsent war und sie immer daran erinnert hat. Nun ja.

Zu Ali kann ich gar nicht so viel sagen. Die ist halt immer noch extrem unehrlich, aber wenigstens nicht mehr so fies. Find ja die Szenen zwischen ihr und ihrem Vater immer...interessant. Kann ich gar nicht so einschätzen.

Also insgesamt passiert zwar irgendwie nicht so viel momentan, aber gab trotzdem schon viel schlechtere Folgen, ich hoffe nur, dass sich das noch etwas entwickelt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyMi 02 Jul 2014, 23:40

Vorweg, ich habe die Epi noch nicht gesehen!

Phoenixlighter schrieb:
Khaleesi_Hastings94 schrieb:
@M2209 das wäre ne Möglichkeit. Aber hat man das mal irgendwie gesehen in Flashbacks oder so? Komisch fand ichs halt schon.

Nicht direkt, aber wieso waren sich alle in der ersten Folge so sicher dass Alison A ist und nicht irgendein Psycho? nachdenk

Das ist einfach zu erklären: Weil die Mädels Nachrichten über ihre "schlimmsten" Geheimnisse erhalten haben - Dinge, die nur Ali wusste, zudem Ali logischerweise mit "A" beginnt, also haben sie eins und eins zusammen gezählt. Nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube nicht, das es daran liegt, weil sie vor "A", immer mit -A unterschrieben hat ;) Ich vermute ja bis heute, das Ally selbst A ist, oder zumindestens eine zeitlang war, jedenfalls vertraue ich ihr immernoch nicht.

Fleur schrieb:
Lis schrieb:

Und was war das für ne Narbe? Wieso konnte Ali das nicht sagen?

Also ich habe die Narbe als Zeichen dafür interpretiert, dass es nicht die Ali ist die die Liars kennen; Stichwort twin theory! Besonders, weil der Doktor ja meinte, dass die Narbe alt sei. Ist aber nur so 'ne Theorie. :)

Spoiler:
glaube ich nicht und schon garnicht im Bezug auf die Narbe, denn die Narbe ist meiner Meinung nach das Überbleibsel einer damaligen Schlägerei, die sie mal Veronica gegenüber erwähnte! Ich weiss nicht mehr genau wann, aber in einem Flashback kam sie blutend (Lippe) ins Hastings-Haus, wo sie sich zuvor noch rausschlich, um sich mit jemandem zu treffen (ein Mädchen)  ;) 

Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 00:01

Diese Folge war von dieser Staffel, die nichts sagenste...
Folge 100 soll dafür sehr spannend sein! Ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 00:01

Wie toll ist bitte Allys Dad???? <3

Und zu der -A SMS...in den Staaten ist es ganz normal unter fast jede SMS den Namen oder den Anfangsbuchstaben zu setzen :) Hab 2 Jahre dort gewohnt und es machen wirklich ALLE :D -J ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 00:10

*Spence* schrieb:
Vorweg, ich habe die Epi noch nicht gesehen!

Fleur schrieb:
Lis schrieb:

Und was war das für ne Narbe? Wieso konnte Ali das nicht sagen?

Also ich habe die Narbe als Zeichen dafür interpretiert, dass es nicht die Ali ist die die Liars kennen; Stichwort twin theory! Besonders, weil der Doktor ja meinte, dass die Narbe alt sei. Ist aber nur so 'ne Theorie. :)

Spoiler:
glaube ich nicht und schon garnicht im Bezug auf die Narbe, denn die Narbe ist meiner Meinung nach das Überbleibsel einer damaligen Schlägerei, die sie mal Veronica gegenüber erwähnte! Ich weiss nicht mehr genau wann, aber in einem Flashback kam sie blutend (Lippe) ins Hastings-Haus, wo sie sich zuvor noch rausschlich, um sich mit jemandem zu treffen (ein Mädchen)  ;) 


Dann schau die Folge doch bitte erst, dann wirst du sehen, dass ich nicht die Narbe meine. ;)
Diese Narbe die in der Folge gezeigt wird, stammt wohl eher nicht von einem Mädelskampf.
Ich vermute ja, dass es da um irgendeinen Kerl geht, von dem sie nicht sprechen will. Immerhin wissen wir immer noch nicht genau, von wem Ali Angst hatte schwanger zu sein. (ich als Freundin hätte das ja sowieso schon längst nachgefragt, aber naja^^)


Zuletzt von Lis am Do 03 Jul 2014, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 00:13

Nochmal zur SMS: Ich fänd es klasse, wenn Alison "A" wäre. Das wäre für mich, seit Folge 1, die plausinelste Erklärung. Darum will sie mit allen Mitteln nicht aus Rosewood ziehen...
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 02:14

migaja schrieb:
Marinchen schrieb:
Lucas war ganz toll & auch Paige hat mir heute gefallen. Ich finde es gut, dass sie sich nicht so von Mona herumkommandieren lassen, denn wo ist denn der Unterschied zwischen Mona heute und Alison damals? Ich finds gut, dass die beiden da, zumindest versuchen, etwas selbstbewusst an die Sache ranzugehen.
Naja, der Unterscheid zwischen Mona und Ali ist, dass Ali Paige und co beleidigt und fertig gemacht hat. Mona will doch nur, dass sie das tun, was sie ihnen sagt, nämlich sich gegen Ali verbünden. Ich sehe schon einen großen Unterschied zwischen Ali und Mona.
Ja, natürlich ist das ein wesentlicher Unterschied, aber war Ali nicht damals auch eine Anführerin? Die, die das Sagen hatte? Ihren Willen durchsetzen wollte? Momentan versucht Mona nämlich auch nichts anderes, als ihren Willen durchzusetzen. Mona hat ebenfalls oft genug andere nieder gemacht (zb Lucas noch in Staffel 1), also ich find sooo unterschiedlich sind sich die beiden gar nicht. Bzw ich denke, Mona wollte schon immer so sein wie Ali und hat sich evtl einiges bei ihr abgeschaut.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 07:53

Ich fand die Folge auch nicht so prall. Hat uns im Grunde nichts groß gesgt außer das Ali eine Narbe hat Entweder sie kann verdammt gut schauspielern oder ihr ist da wirklich etwas total schlimmes passiert...

Ich kann nicht verstehen wieso viele so auf Aria rumhacken. Ich hab zwar noch niemanden umgebracht (und habe dies auch nicht vor) aber das muss total schlimm sein auch wenn es Notwehr ist. Und da sie es groß keinem sagen kann ist es noch schlimmer weil sie es gar nicht verarbeiten kann. Finde im Gegenteil das ihr Verhalten zeigt das sie Charakter hat und ein Gewissen, ich fände es viel verwundernswerter oder beängstigender wenn sie jetzt einfach so weitermachen würde als wenn nix passiert ist.

Das Ali mit -A unterschreiben wollte hat mich auch gewundert aber das war bestimmt nur um uns auf die falsche Fährte zu locken, so wie da rangezoomt wurde ;)

Paige und Emily will immer noch wieder zusammen :) finde Paige ist eine korrekte Person geworden.

Das Spencers Dad was mit dem Tod von Mrs. D zu tun hat... Hmm ich weiß nicht.
Und wieso war Spencers Mutter am Ende beim Wellness Urlaub? Er hatte doch irgendwas zu Spencer gesagt was ich nicht so richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 15:32

Also, meine Mädelstruppe und ich fanden diese Folge, wie die davor,
ziemlich langweilig. Es ist nichts spannendes passiert, man hat nicht viel mehr erfahren.

Der Verdacht das Peter Hastings Mrs D getötet hat, wurde stark erhärtet, aber ich hab das Gefühl das wir hier wieder auf einen Holzweg geführt werden.. wirkt zu auffällig, Da steckt noch mehr dahinter, auch wenn Peter und Melissa etwas damit zu tun haben.

Wie in diesem Thread angesprochen wurde, und da muss ich zustimmen, kommt es seltsam, dass z.B Ezra nach einer Aktion direkt wieder zu den Guten zählt.. unrealistisch. Auch wenn er sich hat anschiessen lassen, trotzdem gab es genug Umgereimheiten.
Und Mrs D, war so extrem creepy bevor Sie gestorben ist, auch die Andeutungen von Mrs Hastings dazu - da steckt offensichtlich auch mehr dahinter.

Ali ist seltsam, scheint sehr mitgenommen, und nicht wirklich 'stark' , sie schminkt sich nicht etc. - passt irgendwie auch alles nicht.
Und das die nicht einfach mal mit allem rausrückt - diese blöde kryptische Antwort auf Hannas Frage mit der Narbe-
Wenn Sie die Mädels braucht dann sollte Ali denen auch vertrauen. Das nervt.

Monas Auftrag finde ich auch ziemlich seltsam, was genau soll das alles, Ali scheint ja keine Anstrenungen zu machen wieder "Queen B" zu werden, so zurückhaltend wie sie sich verhält.
Und das Hanna wieder klaut - ich finde den Zug in der Story gut, dadurch merkt man wie nahe ihr das geht, dass Mona einen Ali-clon aus ihr gemacht hat. Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat bis Hanna das mal reflektiert... Hätte Sie eigentlich machen sollen als rauskam das Mona A war.
Und das Oberteil, das Hanna geklaut hat - meine Güte!!
Ich frage mich immer wieder was für Stylisten da am Werk sind.
FurchtbAr!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 18:47

also das outfit hätte ich echt nicht gestohlen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber mir gefallen ihre haare!!
der hut von aria ging auch nicht!
mir ist aufgefallen, dass in der umkleide eine wand mit einem eifelturm stand ;)!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen EmptyDo 03 Jul 2014, 20:18

Cary<3 schrieb:
Irgendwie kann ich ja überhaupt nicht einschätzen, wozu Sydney gut ist. Ich hab das Gefühl, dass die nur da ist, damit Emily und Paige wieder reden, weil Emily und Sydney nur gezeigt werden, wenn kurz darauf auch Paige eintrifft. Kommt mir aber irgendwie unwichtig vor, das Mädel.
Naja, Shana erschien uns allen doch auch unnütz zu Beginn, oder? ;)

Marinchen schrieb:
migaja schrieb:
Marinchen schrieb:
Lucas war ganz toll & auch Paige hat mir heute gefallen. Ich finde es gut, dass sie sich nicht so von Mona herumkommandieren lassen, denn wo ist denn der Unterschied zwischen Mona heute und Alison damals? Ich finds gut, dass die beiden da, zumindest versuchen, etwas selbstbewusst an die Sache ranzugehen.
Naja, der Unterscheid zwischen Mona und Ali ist, dass Ali Paige und co beleidigt und fertig gemacht hat. Mona will doch nur, dass sie das tun, was sie ihnen sagt, nämlich sich gegen Ali verbünden. Ich sehe schon einen großen Unterschied zwischen Ali und Mona.
Ja, natürlich ist das ein wesentlicher Unterschied, aber war Ali nicht damals auch eine Anführerin? Die, die das Sagen hatte? Ihren Willen durchsetzen wollte? Momentan versucht Mona nämlich auch nichts anderes, als ihren Willen durchzusetzen. Mona hat ebenfalls oft genug andere nieder gemacht (zb Lucas noch in Staffel 1), also ich find sooo unterschiedlich sind sich die beiden gar nicht. Bzw ich denke, Mona wollte schon immer so sein wie Ali und hat sich evtl einiges bei ihr abgeschaut.
Okay, das kann ich auch nachvollziehen. Wenn man Ali nur als Anführerin sieht, dann versucht Mona sie in dem Sinne wirklich zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen Empty

Nach oben Nach unten
 
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: