StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap160%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap140%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day hanna Pretty stream perfectionists convention Liars sleep emily Avatar Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen

Nach unten 
+23
Ezraishot
Little Liar94
Maja
SamClark
Julchen:)
You'll.never.know
Aristea712
JanePa
tom.taler
*Spence*
Cary<3
migaja
Fleur
tolga93
Ally
Phoenixlighter
Marinchen
M2209
Khaleesi_Hastings94
Ava
Sweety-Liar
Lis
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.04 - Bewertung
Note 1
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap113%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 13% [ 4 ]
Note 2
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap138%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 38% [ 12 ]
Note 3
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap138%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 38% [ 12 ]
Note 4
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap19%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 3 ]
Note 5
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap12%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_lcap10%5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyDo 03 Jul 2014, 22:49

Oooooooh mein Gott... Nächste Woche kommt Caleb wieder und er sieht sooo genial aus.
Total anders aber schön. Ich find es toll.  :liebhab: :liebhab: 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyDo 03 Jul 2014, 22:56

@Julchen: Das Bild kannst du besser in den Spoiler-Thread zur 5. Staffel KLICK posten. Denn hier geht es um die aktuelle Folge!
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyDo 03 Jul 2014, 23:28

Ich fand die Folge Ok

ich finde es auch mal ganz gut das es was ruhiger ist und man sich auf die Mädchen konzentrieren kann!!!


Mir tut Aria nur leid aber wieso fragt sie plötzlich ob sie bei Ezra auf dem sofa pennen darf wo sie 3 beste freundininnen hat?? WTF is los mit ihr??? also nach seiner Aktion müsste der sich einiges einfallen lassen und sich net nur vor ne Kugel schmeißen was ja im endefekt auch i wo aus eigen nutz passiert ist >.<

er Nervt mich richtig...vor allem weil der in ravenswood ja richtig Psycho war und in diesem Anzug auch keien Skrupel hatte Spencer weh zu tun....tss voll durch der Typ!!!

aber zu Aria ich hoffe das legt sich die nächsten episoden wieder


Die szene mit Ali und Ihrem dad fand ich richtig gut...da hat sasha wirklich sehr sehr gut gspielt finde ich <3

Die Narbe...würde mich auch mal Interessieren....aber ob Aly echt einen zwilling hat? ich weiß net >.<

fänd ich extrem doof!

Hanna Klaut wieder...hmmm sie brauch wohl aufmerskamkeit momentan oder kommt net damit kla das Mona sie ausgenutzt hat und sie hat nun angst das sie wieder in das bild der Fetten hanna zurück fällt wo Ali wieder da ist :(

aber das Outfit war wirklich grotten >.< hoffe das sehen wie so leicht net wieder

Ihre Haare mag ich auch net so...ich habe Ihr blond so geliebt :( finde die haare sehen i wie abgefressen und zuttelig aus -.-

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyFr 04 Jul 2014, 07:55

SamClark schrieb:
Ich fand die Folge Ok

ich finde es auch mal ganz gut das es was ruhiger ist und man sich auf die Mädchen konzentrieren kann!!!


Mir tut Aria nur leid aber wieso fragt sie plötzlich ob sie bei Ezra auf dem sofa pennen darf wo sie 3 beste freundininnen hat?? WTF is los mit ihr??? also nach seiner Aktion müsste der sich einiges einfallen lassen und sich net nur vor ne Kugel schmeißen was ja im endefekt auch i wo aus eigen nutz passiert ist >.<

er Nervt mich richtig...vor allem weil der in ravenswood ja richtig Psycho war und in diesem Anzug auch keien Skrupel hatte Spencer weh zu tun....tss voll durch der Typ!!!

aber zu Aria ich hoffe das legt sich die nächsten episoden wieder


Die szene mit Ali und Ihrem dad fand ich richtig gut...da hat sasha wirklich sehr sehr gut gspielt finde ich <3

Die Narbe...würde mich auch mal Interessieren....aber ob Aly echt einen zwilling hat? ich weiß net >.<

fänd ich extrem doof!

Hanna Klaut wieder...hmmm sie brauch wohl aufmerskamkeit momentan oder kommt net damit kla das Mona sie ausgenutzt hat und sie hat nun angst das sie wieder in das bild der Fetten hanna zurück fällt wo Ali wieder da ist :(

aber das Outfit war wirklich grotten >.< hoffe das sehen wie so leicht net wieder

Ihre Haare mag ich auch net so...ich habe Ihr blond so geliebt :( finde die haare sehen i wie abgefressen und zuttelig aus -.-




Wir wissen doch gar nicht ob es wirklich Ezra war der Spencer da weh getan hat. Es liefen immerhin mehrere Leute in dem Kostüm rum.
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyFr 04 Jul 2014, 09:47

Ja gut das stimmt...wobei es ja am ehsten zu Ihm passt....esseiden es war A von dem wir noch nicht wissen wer es ist..den weder ne Mona, Shana oder what ever wer von den bis jetzt hatte so eine Große maskuline statur..da passt ezra halt auch voll rein ;D

Trotzdem war er ein A....h xD
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptySa 05 Jul 2014, 08:55

Ich fand es gut das ali so zerbrechlich gewirkt hat und ich will das A wieder kommt!!! Im großen und ganzen finde ich die storyline um weiten besser als 4a! Die Mädels entwickeln sich irgendwie alle und das ist interessant zu sehen.

Nur das Ali immer noch so geheimnisvoll ist, nervt mich.
Ich bin mal gespannt, wann den liars das genug ist. Man sollte ja meinen sie haben irgendwann auch genug von all dem Drama.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptySo 06 Jul 2014, 14:19

Ich fand ja die Begegnung zwischen Hanna und Lucas sehr seltsam. Die sehen sich Monate lang nicht und dann kommt von ihr nur ein 'hey du bist wieder da'? hab ich so gar nicht verstanden.

Die ganze Folge über dachte ich auch, dass Mr. Hastings Mrs. D umgebracht hat, aber diese letzte Szene wo er Spencer erzählt, dass Mrs. Hastings da irgendwo urlaub macht um sich zu erholen, weiß nicht da bin ich wieder ins Grübeln gekommen. Vllt hat auch 'A' dieses Rattengift in die Gratenhütte gelegt und wie doof wäre Mr. hastings eigentlich, die Frau im eigenen Garten zu vergraben, mal ehrlich.

Mona nervt mich immer noch tierisch. Ihr ganze Verhalten ist einfach unglaublich lächerlich.

Das Paige Emily davon erzählt hat, dass nicht alle über die Rückkehr von Ali erfreut sind, soll uns das jetzt sagen, dass sie zu den 'guten' gehört?

Naja, alles im allen eher langweilig gewesen
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptySo 06 Jul 2014, 17:40

Endlich kommt PLL wieder. Habe lange drauf gewartet und mich sehr drauf gefreut. Bis jetzt fand ich aber jede Folge der 5. Staffel langweilig. So auch diese. Wo bitte bleiben die ganzen Fragen an Ali??? Ich hoffe ab der 100 Folge geht es wieder aufwärts. Zurzeit scheinen die Liars nicht so richtig zu wissen wo sie stehen. Diese Unsicherheit ist bestimmt auch und vor allem auf Ali's Rückkehr begründet und der scheinbare Tod von A.

Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptySo 06 Jul 2014, 17:45

Ich denke auch, dass einfach zu wenig/bzw. fast keine Fragen gestellt werden. Das nervt. Man will doch nicht ewig warten. Und auch find ich, dass das alles bei den Hastings bisschen viel wird mit der Geheimniskrämerei. Die sollen mal mehr miteinander reden..
Ali find ich im Moment gut. Zerbrechlich, manchmal die alte Ali, hart. Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyMo 07 Jul 2014, 11:21

@Lis

Ich habe die epi bereits vor 2 Tagen gesehen, aber kam noch nicht dazu, zu antworten. Werde es heute Abend nachholen und mein statement zur epi abgeben ;) 
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyMo 07 Jul 2014, 11:42

also ich bin es gar nicht gewöhnt, dass am ende von den neuen folgen keine message von a kommt! ich warte immer... aber nix :(

ich bin gespannt ob aria + erzra wirklich wieder zusammen kommen! ich hoffe es sehr :)
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyMo 07 Jul 2014, 13:46

Die Szene wo Ali fast mit -A unterschreibt fand ich auch sehr auffällig und hab deswegen an die Möglichkeit gedacht, dass sie A war/ist währrend ich die Staffel geschaut hab. Als dann die Stelle mit der Wunde kam musste ich direkt an die Schnittwunde denken die A von Aria im Halloweenzug zugeführt wurde. Obwohl die Stelle wohl nicht so passt.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyMo 07 Jul 2014, 13:54

allinclusive schrieb:
Die Szene wo Ali fast mit -A unterschreibt fand ich auch sehr auffällig und hab deswegen an die Möglichkeit gedacht, dass sie A war/ist währrend ich die Staffel geschaut hab. Als dann die Stelle mit der Wunde kam musste ich direkt an die Schnittwunde denken die A von Aria im Halloweenzug zugeführt wurde. Obwohl die Stelle wohl nicht so passt.
Meinst du die Stichwunde mit dem Schraubenzieher? Ich dachte eigentlich das war Jason, weil er eine Stichwunde am Bauch hatte, die Mona verarztet hat. Die Narbe von Ali sah für mich auch eher wie eine Brandnarbe aus.
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyMo 07 Jul 2014, 16:01

An welcher Stelle ist eigentlich die Narbe von Ali?
Das habe ich bei der Folge irgendwie nicht ganz deuten können  oops 
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:24

Es ist doch eigentlich bestätigt worden, das Melissa und Wilden die beiden waren, die Aria da runter schubsen wollten, also muss Wilden die Wunde gehabt haben!

@liza

Es gab zwei, eine am Kopf und eine am Bein (Oberschenkel), die am Kopf denke ich, ist von dem Stein, mit dem sie damals "erschlagen" wurde. Die am Bein, das ist auch die, die Lis meint, denke ich.

@lis

Gut, die Narbe an der Lippe war es nicht, aber wie kommt man jetzt auf eine Vergewaltigung oder so???? Es kann zwar alles möglich sein, ich dachte im ersten Moment aber eher daran, das sie das selbst war und ich fands gut, das Hanna genau das dann auch fragte - ich bin der Meinung, sie war es selbst. Nach alledem was ihr passiert ist (wenn alles so stimmt), wäre das nicht unwahrscheinlich.

Und wegen der Untersuchung:  Sie soll doch nur zu dieser Untersuchung, da alle davon ausgehen, sie wurde entführt und sie wurde dabei eventuell auch vergewaltigt, so wie ihr Vater sich anhörte! (Wobei ich mir mit der Vergewaltigung hinterher nicht mehr so sicher war, denn darauf wurde sie dann doch garnicht untersucht!). Da diese Story aber nicht stimmt, verstehe ich nicht, wieso ihr trotzdem davon ausgeht? Sie wollte doch nur nicht zur Untersuchung, da sie eh weiss, das es gelogen ist. Und ihre Tränen, während des Gespräches mit ihrem Dad und ja auch davor und danach, rühren denke ich daher, weil es ihr sehr schlecht geht. Zum einen wegen ihrer Mum, zum anderen wegen A., mit keinem wirklich über all das reden können, das weiterhin lügen müssen, etc. etc. wenn sie wirklich unschuldig sein sollte, dann kann ich ihre Reaktionen absolut nachvollziehen, auch wenn ich ihre Art oft daneben finde.

Nun zur Folge im allgemeinen:

Ich fand sie eigentlich ziemlich gut. Sie war eher ruhig, was aber auch mal gut ist - solche Folgen muss es halt auch geben und ich finde, man hat in dieser epi mal eine ganz andere Seite von Ali gezeigt, erstmals tat sie mir etwas leid (Jedenfalls bis zum Ende hin). Man hat auch etwas neues erfahren, was damals wirklich war mit Ali, Spencer, Jessica & Peter - vermutlich meinte Peter auf dem Revier damals das mit dem Deal. Und mir gefiel es auch, das Veronica mal so ehrlich zu Spence war, wurde auch langsam Zeit. Komisch aber das Veronica danach aufeinmal weg war, ob Peter auch damit etwas zu tun hat?

Mona nervt mich immernoch, da ich nicht verstehe, was das ganze soll. Ich mein, wenn sie Ali unbedingt fertig machen will, oder los werden will, was ja anscheinden ihre Ambition ist, dann könnte sie das auch so tun, wozu dieser ganze Aufwand? Das passt auch irgendwie nicht zu ihr. Lucas fand ich aber ganz niedlich. Er scheind ja doch nen anständiger Kerl zu sein, wenn er Ali doch eher schützen, als schaden will. Ausserdem hats mich gefreut, das er über all das grnicht bescheid wusste, was Mona betrifft und Alis Story tatsächlich geglaubt hat. Hätte ja auch anders sein können.

Paige´s Haare fand ich schön und sie tut mir immernoch leid.

Sydney nervt mich, mit ihr werde ich absolut nicht warm, ich finde auch, die wirkt neben Emily wie son kleines Kind. Wenn die bald wieder weg ist, würde ich das sehr begrüßen  ;) 

Wie Ali mit den Mädels redet und umgeht, finde ich auch teilweise unmöglich und das nach alledem, was sie wegen ihr durchmachen mussten.

Das Andrew wieder da war, fand ich toll, ich mochte ihn ja schon immer ganz gerne und ich mag Spence mit ihm zusammen auch sehr - ich warte ja echt noch da drauf, das da mal was läuft, irgendwie finde ich, arbeiten die darauf hin. Wo Andrew meinte, oder mit einem Kuss von ihr, wäre er zufrieden, sagte irgendwie alles.... Mich wunderts auch, das Toby andauernd weg ist und mir fällt auch auf, das Spence wenig, bis garnicht über ihn redet und ihn nichtmal fragen wollte wegen dem Garten, ich mein, er ist doch nicht Tage in Guilford, oder wo der grad ist  nachdenk 

Das mit dem Rattengift war merkwürdig.

Aria´s Halluzinationen und ihr Selbstmitleid gehen mir echt auf den Geist. Es ist schön und gut, das sie jemanden umgebracht hat und deswegen keine Freudensprünge macht - nachzuvollziehen ist es auch, das es sie traurig macht, obwohl es Notwehr war, aber das finde ich wirklich übertrieben! Wenn das so weiter geht, sollte sie sich wirklich Hilfe holen, auf eine Aria Trauer-Dauerschleife hab ich keine Lust. Es geht bei ihr echt nur noch um Ezra oder Shana, selbst wenn sie mal mit den Mädels zusammen ist!

Die Ali/Spence Szene fand ich sehr schön.

Wer sagt euch, das man am Ende keine A-Szene gesehen hat????  ;) Ich fand sie da ja ganz schön gruselig!
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:55

Ich fand die ersten 3 Folgen ja nicht mal sooo langweilig, aber diesmal hab ich mich echt gelangweilt. Es ist kaum was passiert.
Ich habe in der letzten Staffel Aria echt lieb gewonnen, nachdem sie mich zwischenzeitlich irgendwie nervte und ich muss zugeben in der Folge hat sie mich auch genervt! Natürlich ist ihre Situation schwierig und ich kann ihr Verhalten auch ein bisschen nachvollziehen, aber man hätte es doch einfach der Polizei sagen können.
Mir ist aufgefallen, dass ich Spencer in dieser Folge total schön fand. Sie sieht immer gut aus, aber diesmal besonders.
Naja und ich kann leider immer noch kein wirkliches Mitleid für Allison empfinden. Irgendwie finde ich sie immernoch so falsch & habe jedes Mal das Gefühl sie lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Aber trotzdem war es etwas berührend, als sie da so geweint hat. Und die Szene mit ihr und Spence fand ich auch ziemlich schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen   5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: