StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap160%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap140%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Hashtags perfectionists Avatar emily convention PLL-Day sleep stream Pretty Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich

Nach unten 
+18
tom.taler
AlisLittleLiars
Lis
jana96
Red
Aristea712
Ariel
uglysecrets
Ally
Ezraishot
Spencer1603
Little Liar94
*Spence*
Sweety-Liar
migaja
Aria.Montgomery
Maja
A.
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.08 - Bewertung
Note 1
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap128%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap152%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 52% [ 15 ]
Note 3
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap117%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 17% [ 5 ]
Note 4
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap10%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap10%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_lcap13%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptySo 25 Mai 2014, 09:38

Erstausstrahlung USA: 29.07.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 03.03.2015


Infos zur Folge:
Die Marins nehmen sich Alison an, während ihr Vater nicht in der Stat ist, was Hanna dazu bringt stärker zu trinken. Aria erweist sich als nicht sonderlich pflichtbewusste Trauzeugin. Spencer und Emily versuchen die Identität der Frau in Alisons Grab herauszufinden.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 10:45

Ich fand das die Folge eher wieder ein Lückenfüller war.
Aber Ashley Marin ist wirklich einer meiner Lieblingscharaktere. Und zu der Story mit Ali.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Ali ängstlich war an dem Morgen,andem sie nicht zur Schule gegangen ist.
Und ich glaube Ali hat gelogen, das war gar nicht Noel Khan. Sie hat das nur gemacht um mal wieder etwas zu verheimlichen.

Ich finde es schade,dass Ellas Verlobter jetzt ein Arsch sein soll, ich mag Ella so gerne und das sie dann nochmal von einem Typen betrogen wird ist total blöd.

Naja wenigstens ist emily dieser blöden Sydney auf die schliche gekommen.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 11:28

So lückenfüllermäßig fand ich sie gar nicht. Immerhin gibt es ne kleine Spur in Richtung Bethany, die Spence und Emily nachgehen konnten.

Ne mögliche Theorie, dass Ali wegen Nokan gelogen hat. Nach wie vor kann man sich bei ihr ja noch alles vorstellen. Sie ist noch relativ ungreifbar.

Was das jetzt mit Zach soll, verstehe ich nicht so ganz. Und auch, dass alle so gegen Hanna sind finde ich etwas fies. Finde ich auch gut, dass sich Sydney verquatscht hat, aber schade, dass es Emily nicht schon den Mädels erzählt hat. Immerhin würde das Hanna ein wenig entlasten.

Interessante Wendung auch mit Toby. Aber die Ausbildung dauert ja schon ein Weilchen. Immerhin hat er ja während seiner Ausbildung immerhin schon Zugriff zu einigen Dokumenten oder so.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 11:53

Für mich war die Folge, wie mittlerweile 90% der Folgen bei PLL, Lückenfüllermäßig.

Ich denke auch, dass Ali gelogen haben könnte mit Noel. Allerdings war sie auch etwas zu lang oben und da dachte ich auch schon, dass sie jemanden beauftragt hat. Aber Ali wäre nicht Ali, wenn sie nicht lügen würde.

Die Polizeiausbildung ist eine interessante Erklärung für Toby's neuen Haarschnitt. :D Dass er aber dort eine Ausbildung machen will, finde ich gar nicht mal so schlecht. Besonders in Hinblick auf die folgenden Staffel mit [spoiler]Zeitsprung.[/size]

Dass Hanna jetzt Schuld an Zachs Verhalten ihr gegenüber ist, finde ich doof. Es sind am Anfang selten die Täter die schuldigen.

Dass Melissa auch zu dem Reitstall gegangen ist, war absehbar. So wird Melissa auch wieder verdächtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 12:37

Ich fand die Folge auch eher mittelmäßig, es gab aber auch ein paar interessante Szenen.

Erstmal bin ich froh, dass Tobys Haare wieder kurz sind. So gefallen sie mir viel besser. Das er eine Ausbildung bei der Polizei machen will, ist endlich mal etwas Produktives..:)

Hanna tat mir auch etwas leid. Selbst die anderen Liars wissen das sie es mit am schwersten durch Alis Rückkehr hat und sie behandeln sie als wäre Hanna schon immer rücksichtslos gewesen. Aria zumindest.. Ich fand es echt kindisch als sie die offensichtlich am Boden zerstörte Hanna so runtergemacht hat.

Ich war froh, noch mehr von Caleb zu sehen. Inzwischen könnten aber Lucas, Jason oder Mike mal wieder auftauchen..:)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 13:13

Also ich fand die Folge super.

Der Anfang, als alle so gesungen haben, war irgendwie merkwürdig/lustig, Hanna war  :top: 

Sydney is einfach nur nervig - ich hoffe, die is bald wieder weg.

Die Spoby-Szenen waren alle so toll  :liebhab: Aber seine Haare....  :( :D (Fand Spence ja anscheinend auch nicht so toll). Das mit der Polizei-Ausbildung ist ne klasse Wendung.

Ali ist so durchtrieben. Dieser Blick, den sie Hanna zuwirft, als sie bei Ashley ist bzw. das Haus wieder verlässt, nachdem diese ihr diese Flasche da gegeben hat, war einfach nur fies. Ich glaube ernsthaft, das die das geniesst, Hanna so zu verletzen, ich glaube ihr kein Wort. Ich kann mir schon auch vorstellen, das sie vor irgendjemandem, oder vor irgendetwas Angst hat, aber das ändert nix daran, das sie sich dahingehend kein Stück verändert hat. Das sah man auch gut am Ende, als Emily und Spence bei ihr sind, dieser Blick als sie sich umdreht.... - bin ich die einzige, der das auffällt?

Rhonda und Aria fand ich heute mal ganz cool, Aria war direkt und offensiv, nicht so merkwürdig und Rhonda find ich irgendwie lustig, vorallem mit ihrem Root Beer und den Chips.

Haleb finde ich momentan irgendwie merkwürdig. Ich meine, kriegt Caleb das nicht mit, oder ist er selbst zum Alki motiert, das ihn das mit Hanna absolut nicht stört?? Wieso trinkt er mit ihr und gibt ihr den Alk auch noch?

Ellas Freund hat doch nen Knall - ich war echt geschockt und irgendwie passte das auch garnicht zu ihm, finde ich.

Die Pferdestall-Szenen waren toll. Das Emily Angst vor Pferden hat, sah man ihr ja garnicht an lol Spencer tat mir total leid, das muss ja höllisch wehgetan haben. Und die Szene mit Toby danach war so schön, solche Szenen sollte es öfters geben.

Die Ash/Ali Szene mit A. hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt.

Aria fand ich Hanna gegenüber extrem furchtbar - eigentlich hätte sie froh sein müssen, das sie es ihr sagt und dann knallt sie ihr solche Sachen an den Kopf! Noch extremer fand ich es vorallem deswegen, weil sie Hanna ja vermutlich doch geglaubt hat, sah zumindestens so aus, als sie zum DVD schauen gezwungen wurde (Und davor ja auch schon). Da is echt ne saftige Entschuldigung fällig.

Irgendwie scheind es als nächste ja wiedermal Spence zu erwischen. (Sieht in der Promo auch so aus). Ist ja kein Zufall das A. in ihrem Zimmer war. War das am Ende ihre Couch/Sessel??? Was da wohl drin ist.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 16:09

Your locker smells like oktoberfest :D:D ich liebe Spencer.

Die Folge war auch mal wieder nur mittelmäßig. Wir wissen jetzt dass Mrs. Di Bethany gekannt und ja sogar mit ihr reiten gegangen ist, aber warum wird bestimmt auch erst wieder in der nächsten Staffel aufgeklärt -.-

Das jetzt plötzlich dieser Zach böse sein soll finde ich einfach nur lächerlich. Warum sollte er erst jetzt anfangen sich an Hanna ran zu machen wenn er sie schon so lange kennt wie Arias Mum? Unnötig einfach.

Das Toby zur Polizei gehen will finde ich gut, schade nur dass so ne Ausbildung ein Paar Jahre in anspruch nimmt. Bin gespannt wie das weiter geht.

War A am Ende in Spencers zimmer?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 16:45

Little Liar94 schrieb:


Das jetzt plötzlich dieser Zach böse sein soll finde ich einfach nur lächerlich. Warum sollte er erst jetzt anfangen sich an Hanna ran zu machen wenn er sie schon so lange kennt wie Arias Mum? Unnötig einfach.

War A am  Ende in Spencers zimmer?

Ich glaub nicht, das er jetzt als der BÖSE dargestellt werden soll, sondern einfach nur als Fremdgänger. Ich finde es zwar auch unnötig, da sie damit nur die Folgen füllen wollen, aber vermutlich wollen die bei PLL jetzt keine Hochzeit zeigen und die wird dadurch ja verhindert.  :D 

Ja, ich gehe auch davon aus, das es Spencers Zimmer war. Ich weiss, das sie diese Pferdebilder bei sich zu stehen hat, darauf hat Wren sie nämlich in eine der ersten Folgen (Ich glaube das war sogar die allererste Folge) angesprochen!!!! Peter hat zwar auch Bilder von ihr bei sich zu stehen, die sind aber vom Hockey so viel ich weiss und wieso sollte Peter ein Bild von Ali/Spence haben?

Little Liar94 schrieb:
Your locker smells like oktoberfest :D:D ich liebe Spencer.


Ich fands auch genial :D Und wo sie Recht hat..... Müsste der Geruch nicht auch anderen auffallen? Kann mir vorstellen, das der Schrank müffelt ohne ende  ;)
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 16:47

Die Folge war mal wieder mittelmäßig.

Seit der Folge kann ich Aria nun noch weniger leiden , wie kann man bitte so mit einer Freundin umgehen ?? Noch dazu wenn man merkt das diese Freundin am Ende ihrer Nerven ist !?

Toby bei der Polizei finde ich super , hoffentlich bringt das ganze auch was.

Die A Szene im Marin Haus fand ich etwas seltsam .. bin mir irgendwie nicht sicher ob das von Ali jetzt so eingefädelt war oder nicht. Ich fand allerdings das sie jetzt nicht furchtbar verängstigt aussah als sie 'A' bemerkte ..

& die Storyline mit Zack find ich ja komplett bescheuert , dazu fällt mir absolut nix ein -.-
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 17:26

Von der Folge hatte ich mir irgendwie mehr versprochen...

Ganz witzig fand ich Aria und Rhonda. Hatte richtig Angst erstmal als Aria erwischt wurde und dann sollte sie Rhonda nur Käseflips kaufen und ein Root Beer  :D 

Dass Haleb wieder anbandeln find ich toll, allerdings trinken die mir ein bisschen zu viel, vor allem Hanna  :no: (ist irgendwie unattraktiv)

Das Zack Hanna angemacht hat find ich scheiße, finde allerdings auch dass er und Ella nicht richtig zusammenpassen und sowieso eher nicht heiraten sollten.

Das Ali das mit dem Einbrecher (Noel) geplant hat finde ich auch... ich meine - was soll das? Nur das keiner bei ihrer Entführungsstory nachhakt? Sie sollte ganz ehrlich mal mit den Lügen/Intrigen aufhören und einfach mal die Wahrheit sagen. Finde es sowieso komisch, wie wenig man eigentlich über die Zeit ihres Verschwindens weiß. Alle hätten da viel mehr nachhaken sollen, wieso, warum etc... aber nein. Ali ist einfach plötzlich wieder dabei. So als wär nichts gewesen, bzw als wäre sie nicht 2 Jahre lang totgeglaubt. Ich find das so komisch.

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 17:29

also was für eine linke bazille ist zack????? als er hanna im cafe angefasst hat dachte ich mir noch nix aber dann die nummer im auto???? ein **** ist das echt…

als er ihr seine nr. gegeben hat dachte ich nur "spinnst du jetzt total???"
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 19:07

Also ich fand die Folge sehr gut  und keinesfalls unnötig (lückenfüllerhaft auch nicht). Man hat viel neues erfahren! Dass, Ali wieder die "Alte", intrigenspinnende Ali ist, war mir schon von Anfang an klar. Wäre ja langweilig, wenn auf einmal alles friedlich ist, Ali ein ganz neuer Mensch und sich alle blendend verstehen würden? Hingegen tut mir Hanna total leid und ich hätte es insgesamt viel besser gefunden, wenn Caleb  NIE zurückgekommen wäre! In meinen Augen total überflüssig und ich bin kein Fan von dem neuen Caleb und seiner Beziehung zu Hanna. Er zieht sie nur runter und das einzige, was die beiden machen, ist trinken, trinken, trinken. Ich habe außerdem das Gefühl, dass Hanna wieder magersüchtig wird... Die Geschichte mit Zach, der Hanna belästigt, finde ich ziemlich gut,
SPOILER:
Alles in allem fand ich die Episode gut und, dass mal wieder ein bisschen Storyline reingekommen ist! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 19:07

Meine geliebte Hanna tut mir so Leid. Als Aria so mit ihr geredet hat, hätte ich heulen können. Die sollen alle mal überlegen, welche der Mädels die Wahrheit erzählen (Hanna) & aus welchen Mündern nur Lügen kommen (Ali).
An sich fand ich die Folge eher langweilig.
Haleb's Beziehung find ich komisch, wieso trinken die denn jetzt auf einmal so viel?
Toby's Vorhaben finde ich gut und ich glaube da können wir sehr spannende Storys mit ihm bei der Polizei erwarten.
Ich find's auch gut, dass Emily Sydney auf die Schliche gekommen ist, aber natürlich konnte sie das den Mädels nicht sagen, um Hanna vielleicht nur mal ein ganz wenig zu entlasten -.-
Spencer fand ich super in der Folge und Aria auch bis auf den Streit mit Hanna.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 19:18

uglysecret:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 19:27

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 19:35

uglysecrets schrieb:
Spoiler:


Spoiler:

wieso muss caleb eigentlich in die schule gehen?
ist er nicht für die zeit in ravenswood befreit worden?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 20:01

Haleb:

Ich finde es eigentlich ziemlich gut, das zwischen ihnen so eine Spannung herscht, denn so zu tun, als wäre nix gewesen, wäre sehr unrealistisch! Das er sie allerdings mit runter zieht, sehe ich ähnlich und das hätte ich irgendwie nie erwartet, da er immer so der vernünftige von den beiden war! Das stört mich momentan auch sehr - auch, das er nicht mal merkt, dass das überhaupt nicht gut für sie ist, was die da machen (trinken). Da war er sonst sehr viel aufmerksamer.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 20:31

Ich muss sagen Haleb gefällt mir momentan auch nicht so recht.Seitdem er wieder da ist stürzt Hanna so ab...

Das mit Sidney und Emily habe ich nicht verstanden, weshalb hat sie sich verraten?

Die Pferdestall szenen fand ich super ;) als Reiterin logo. aber mit Melissas Helm fand ich doch etwas übertrieben... sie wird da sicher vor jaaaaaaaaaaahren mal geritten sein wenn überhaupt. Also soll Melissa Bethany kennen??? Bin gespannt.

Ali kann ich momentan nicht einschätzen heute hat sie ja auch wieder zu ihrem Vorteil genutzt (Hannas Mom) aber auf der anderen Seite wirkt ihre Gestik und Mimik schon ehrlich. Glaube schon das sie wusste das jemand im Haus war, sie wirkte einfach zu unüberrascht...

Wieso ist Ellas Typ nun auf einmal so ein Arsch??? Manno :(
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 21:09

sidney meinte, dass emily sicher angst hatte mit dem was in ny-city passierte! und emily meinte so woher sie das wisse? sie hat nie gesagt, dass sie in ny-city war sondern hanna!! sidney hat dann gemeint sie müsste was durcheinander gebracht haben weil sie ja sooo lange schon im pool schwimmen war
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 21:48

Ich fand die Folge ganz gut.

Spencer und EMily im Pferdestall fand ich gut.Die beiden haben mir auch echt gut gefallen,als Team-Up.

Aria hat mich echt genervt,wie sie mit Hanna geredet hat.Die beiden kennen sich jetzt schon so lange,wieso glaubt Aria jetzt,Hanna würde die Geschichte mit Zach nur erfinden?

Halebs Beziehung find ich momentan auch ein wenig komisch,wie die beiden die ganze Zeit nur am trinken sind.Eigentlich müsste Caleb doch merken,dass Hanna der ganze Alkohol nicht wirklich guttut.

Ansonsten hat mir Mona ein bisschen gefehlt.

Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 22:30

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut. Es ist jetzt wohl nicht so viel passiert, aber man hat viele neue Informationen bekommen.

Bei Haleb muss ich euch allen zustimmen. Irgendwie alles nicht so prickelnd und wieso gibt er ihr auch noch den Alkohol? Total ätzend.

Mit Hanna kann man doch nur Mitleid haben im Moment. Die tut mir richtig leid. Die hat im Moment doch genug mit sich selbst zu tun und dann kommt noch Zach und bedrängt sie so, wovon ich übrigens ziemlich geschockt war und mich jetzt auch ziemlich anekelt. Dass Aria sie so unglaublich dumm anmacht war soüberflüssig von ihr. Sie sollte sich ins Gedächtnis rufen, wer zu ihr gehalten hat und ehrlich war. Ich hoffe einfach nur, dass Aria bald dahinterkommt, dass Hanna die Wahrheit gesagt hat und dann ein richtig schlechtes Gewissen hat, das hat sie nämlich verdient.

Mir kam es auch so vor, als wenn Alison am Ende nicht die Wahrheit gesagt ha mit Noel. Der Blick als sie sich von Spencer nd Emily wegdrehte war ziemlich berdächtig.

Die Bethany-Mrs.Di- Story finde ich interessant. Rhonda meinte ja, dass Mrs. Di ihr andauernd etwas geschenkt hat klingt für mich verdächtig nach "Schweigegeld", nur halt in Geschenken. Wahrscheinlich wegen der Story mit Tobys Mum, die sie dann wahrscheinlich mitbekommen hat.

Als Ella bei der Schule ankam als Aria bei Ezra angerufen hat, da hatte sie ja Einladungskarten dabei. Wollte sie die in der Schule bei ihren Kollegen verteilen oder zur Post bringen? Sonst fände ich es nämlich etwas auffällig, dass sie einige verschickt (wie die Einladung für Pam, die A ja abgefangen hat) und andere persönlich verteilt, obwohl ja alles in der selben Stadt ist...

Edit: Außerdem fand ich's gut, dass endlich gesagt wurde, was die Polizei denkt, was der Grund für die Explosion in Tobys Haus war (oder habe ich es vorher mal überhört?)
Und generell finde ich Tobys Pläne zur Polizei zu gehen toll. Ich kann das Gefühl total nachvollziehen nicht länger machtlos sein zu wollen.
Gute Maßnahme von ihm :)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 23:19

Diese Folge hat mich gerade nur wütend gemacht.
Aria, Spencer UND Emily, waren in dieser Folge gerade die schlimmsten Freunde! Wenn mir eine Freundin erzählen würde, dass sie von einem Typ angefasst wurde, würde ich ihr immer glauben. Aria hat sich besonders schlimm verhalten. Wieso sollte sich Hanna eigentlich bei ihr gesondert entschuldigen? Lächerlich! Dass Zack jetzt noch als Schmierlappen hingestellt wird, sogar Ashley lieber Mami für Alison spielt, anstatt für ihre Tochter ist echt zu viel des Guten.
Hanna erzählt Aria dass Zack was von ihr wollte und sie sagt darauf '' you kissed him''? Hallo? Wie kommt man von dem einen zum Anderen. Da bekomm ich leichte Würgereflexe! Wenn sich das nicht bald bessert, muss ich leider ne PLL-Pause einlegen, da spielt mein Herz nicht mit.
Da ist Caleb ja noch am ehesten verständnisvoll und ein wenig besorgt, obwohl er genug mich sich selbst zutun hat.
Anderes kann ich zu der Folge kaum sagen, weil mich das alles so traurig gemacht hat.
-Toby Polizist?! - Genial!
-Alison hat glaube ich am Ende gelogen, zumindest war es nicht die ganze Wahrheit
-A Endszene verwirrte mich wieder nur noch mehr
Nach oben Nach unten
AlisLittleLiars
Stalker
Stalker
AlisLittleLiars


Beiträge : 65
Alter : 28
Ort : Rosewood.

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyMi 30 Jul 2014, 23:26

uglysecrets schrieb:
Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Lis am Mi 30 Jul 2014, 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ''Spoiler'', nicht ''hide''.:))
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyDo 31 Jul 2014, 00:10

Ich dachte Aria und Ezra wären unschlagbar als lästigstes Paar von PLL. Aber wenn Hanna und Caleb nicht bald die Kurve kriegen. Landen sie auf den ersten Platz!

Die beiden verfließen in ihrem Selbstmitleid... Schade!

Ali geht nur langsam mit ihrer Arroganz auf den Keks... In den Flashbacks hatte sie noch etwas mysteriös! Jetzt kommt sie mir einfach überheblich und selbstgefällig rüber. Und die Raffinesse, die ich ihr zu schrieb ist kaum verhanden. Dito gilt auch für Mona.
Jennas Rolle bleibt bis jetzt ziemlich unberechenbar!

An PLL stört mich mittlerweile, das die Figuren keine richtige Tiefe haben. Sie interagieren nicht richtig mit einander (in diesem Fall meine ich die 4 Mädels mit Ali). Schade, Schade gerade mit dem Wissen, das es insgesamt 7 Staffelen geben wird. Und die Serie in die Länge gezogen wird, fände ich es spannender die Beziehung der Clique mehr in den Vordergrund zu bringen. Anstatt neuer Charaktere, Liebesdramen in den Fordergrund zu bringen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich EmptyDo 31 Jul 2014, 02:25

Ich habe die Folge eben nochmal in best quality gesehen und ja, es ist def, Spencer´s rote Couch am Ende. Entweder A. hatte die ganze Zeit Zugriff auf etwas, was er/sie dort deponiert hat - bedeutet, er/sie war auch permanent in Spencer´s Haus/Zimmer (womöglich auch, wenn sie schlief  schock ), oder aber, Spencer hat dort etwas versteckt, was A. NATÜRLICH weiss und sich nun holt... Wie es auch ist, ich will wissen, was es ist!!

@lis

Stimme dir absolut zu, ich fands auch von Emily und Spencer absolut daneben, das sie ihr nicht geglaubt haben, hallo??? Wie kann man sowas bitte falsch deuten? Auch wenn sie trinkt, sie merkt schon noch, was recht ist und was nicht und wer sie betatscht. Aria aber fand ich noch tausendmal schlimmer. Am härtesten war ja ihr "you are the problem, Hanna" - "you´re always the problem"  streiten :wut: Ich mochte Aria noch nie, aber nach dem Ding kann ich sie noch weniger leiden.

Die Szene mit Hanna´s Haaren war aber schon nen Lacher - das lieb ich so an PLL, trotz des ganzen Dramas, hat man dennoch immer wieder was zum lachen.

(Genauso Spencer: "Are you collecting that for recycling?" - "Yesterday your blouse was on inside out and today your locker smells like Octoberfest" - "Yeah, we heard it". And it sounded like you were underwater and Caleb was laughing in the backround".)  lol 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich Empty

Nach oben Nach unten
 
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥
» Ich stelle mich vor
» Freut mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: