StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap160%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap140%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day emily perfectionists Avatar Liars sleep convention stream Hashtags Pretty hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich

Nach unten 
+18
tom.taler
AlisLittleLiars
Lis
jana96
Red
Aristea712
Ariel
uglysecrets
Ally
Ezraishot
Spencer1603
Little Liar94
*Spence*
Sweety-Liar
migaja
Aria.Montgomery
Maja
A.
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.08 - Bewertung
Note 1
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap128%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap152%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 52% [ 15 ]
Note 3
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap117%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 17% [ 5 ]
Note 4
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap10%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap10%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_lcap13%5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 07:48

Ich will keine Lanze für Aria brechen aber ich glaube sie zweifelt schon daran ob Zack nicht doch ganz unschuldig ist...
Ich dachte erst sie will jetzt was "austesten" als sie auf dem Sofa zwischen den beiden saß zum DVD schauen. Aber wohnt Byron nicht eigentlich in dem Haus oder waren sie gar nicht bei Aria zu Hause? Wo sind die denn alle immer? Gut das es keine Hauptbesetzung ist ist klar aber trotzdem irgendwie etwas unglaubwürdig das ganze.
Jedenfalls finde ich das Arias Blick am Ende doch schon recht zweifelnd wirkte.
Fand sie zu Hanna aber auch etwas zu krass muss ich sagen. Gut sie will vermutlich auch nicht glauben das der Freund ihrer Mutter so ist, grad wo sie vorher schon betrogen wurde. :( Hoffe da gibt es eine logische Erklärung für oder will man den Schauspieler aus der Serie schreiben aber Ella wird wieder allgegenärtiger?

Wieso sollte Mrs D Bethany Geschenke machen? Und dazu noch ein Pferd (hab ich das richtig verstanden? Oder war das nur eine Reitbeteiligung quasi?!) Also irgendwie habe ich das Gefühl hier könnte echt eine Verwandschaft herrschen, vielleicht war sie ja Alis Cousine oder so? Aber dadurch das die Seite der Familie etwas "verrückt" war wussten Ali und Co nix davon und Mrs D hat sich trotzdem gekümmert? Ist ja ein super Alibi wenn man da im Board des Sanatoriums sitzt dann kann man da ohne groß Aufsehen zu erregen Zeit verbringen... hmm...

Das am Ende ist Spencers Sessel, der Gedanke das Spencer da was versteckt ist gut ist mir noch gar nicht gekommen. Mein erster Gedanke war sowas lahmes wie Wanze oder so aber dafür braucht man kaum so ein Geheimfach... Bin gespannt

Und Caleb mag ich momentan echt nicht. Was soll das? Wieso zieht er sie so runter? Ist er selber so messed up nach Ravenswood? Wäre ja noch verständlich aber irgendwie passt das nicht in die Serie :(
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 09:05

Hab die Epi ja gestern nochmal geschaut und hab eine Sache ganz vergessen zu erwähnen - die ich für ziemlich wichtig halte!!!

Deklan sagte "The lady wanted the girl to call her aunt Jessie". Hallo??? Das sagt doch alles. Beim erstenmal schauen ist mir das erst garnicht aufgefallen gewesen, da der Stream leider immer nich soo toll ist - ich finds aber ziemlich wichtig, auch wenn einige das ja schon vermutet hatten.

@Aristea

Wie ich in meinem post auch schon sagte, kam es für mich auch so rüber als wenn sie es ihr glaubt (zumindestens als sie länger drüber nachdachte), genau aus diesem Grund verstehe ich es noch weniger, dass sie sie so runter macht. Das sie geschockt ist, wahrscheinlich auch ziemlich wütend, kann ich verstehen, das sollte sich aber gegen Zack richten, nicht gegen Hanna. Der Boote übergibt nur....  ;) Es sah für mich auch eher so aus, als suchte Aria nen Grund, Hanna mal so richtig die Meinung sagen zu können, sonst würde sie ihr sowas doch nicht an den Kopf knallen...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:45

@ Spence

das nachdenken kam ja erst nachdem Hanna weg war und Aria sich etwas beruhigt hatte. Sie war ja doch sehr impulsiv gewesen. Da hat sie dann bestimmt auch selber gemerkt das sie etwas hart zu Hanna war...
Denke das wird sich bald klären.

Hoffe das mit Zack ebenfalls wieso er so scheisse ist. :( Denn wie schon vorher hier bemerkt wurde bisher hat man ja noch keine Andeutungen in die Richtung gesehen. Oder war er selber betrunken? Oder wurde er vielleicht sogar gezwungen das zu tun oder wurde ihm gedroht sonst passiert was? Ach das ist doch total bekloppt alles.

Das mit Aunt Jessie ist mir auch aufgefallen ;) Ich hatte ja schon länger die Vermutung das Mrs D eventuell einen Twin haben könnte, was ich auch gut fände :)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:09

Kann schon sein, dass Aria zweifeln wird. Muss sie auch, denn ich glaube nicht, dass Marlene Ella Zack dann heiraten lassen wird, oder sie wird es zumindest direkt danach rauskommen lassen.
Aber ich hab wirklich 0,0 Verständnis für alle, besonders Aria. Wie lang und gut kennt sie Hanna und wie lang und gut Zack? Sie sollte also wissen, wem sie glauben muss, besonders bei einem so heiklen Thema.
Ich find's so schlimm, dass die Mädels immer so tun, als wären sie die besten Freunde, aber eigentlich verhalten sie sich wie genau das Gegenteil. Genauso wie sie sauer auf Hanna sind, dass sie sich betrunken verplappert hat ( Aria ist da ja besonders sauer, warum auch immer), aber keine hinterfragt mal WARUM sie überhaupt das Bedürfnis hatte, zu reden. Keiner hat mal mit ihr darüber geredet, dass Caleb wieder da ist und was das in ihr auslöst und keiner hat mal mit ihr darüber geredet was es in ihr auslöst, dass Ali wieder da ist, obwohl sie deutliche Veränderungen bei ihr gesehen haben.
Furchtbar finde ich das und eigentlich würde ich wollen, dass Hanna Aria auch erstmal nicht verzeiht!

Die Story mit den Pferden und Jessica finde ich echt verwirrend. Das ganze hat sie alles nebenbei gemacht? Ein Pferd für Bethany besorgt, im Rat von Radley gesessen, den Pferdestall mit Bethany besucht? Und wenn ja warum hat Bethany dann diese bösen Bilder von Jessica gemalt? Hat Jessica sie vielleicht irgendwann im Stich gelassen?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:41

Naja aber das ist doch echt oft so in Freundschaften das man sich gegenseitig hinterm Rücken angeht (oder ist das nur bei mir so?!) Gut vielleicht nicht so extrem aber schon in die Richtung...

Und Aria dachte vielleicht Hanna will sich nur in den Vordergrund spielen oder es anderen vermiesen weil es bei ihr momentan so mies ist. Wer weiß... Oder sie traut ihr nicht eben wegen dem Alkohol... Da wird man ehe nicht so ganz zurechnungsfähig...

Naja vielleicht hat Jessica ja was mit Bethany gemacht während ihrer wöchentlichen Sitzungen im Radley... Alles nur Tarnung um da Zeit zu verbringen. Ob sie es getan hat um sie zum schweigen zu bringen oder es aus Zuneigung getan hat, das bleibt offen...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:11

Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Liars einen Staffellauf für schlecht gewählte Outfits laufen. Die wechseln sich über die Staffeln immer ab, jeder bekommt ein paar Folgen, bevor die nächste dran ist. Momentan scheint Hanna wieder dran zu sein, ihre Outfits sind gerade wirklich unterirdisch. Wobei das bei ihr gerade zum Charakter passt.

Toby ist toll! ♥
Mehr muss man dazu nicht sagen, oder? :)

Was will denn Alison mit Ashley? Also ja, ich hab's schon verstanden, aber warum tut die denn Ashley sowas an? Die hat doch bei weitem schon genug durchgemacht. Komisches Kind.

Aria fand ich heute mal gut. Zwar war ihre Ansage an Hanna einerseits mies, andererseits kann ich Aria aber auch verstehen. Nach dem, was Hanna sich vorher geleistet hat, ist es aus Arias Perspektive nicht so abwegig, dass sie sich alles weitere so zusammenreimt, wie es ihr passt. Da man als Zuschauer aber alles gesehen hat, ist Arias Reaktion natürlich miese, nur wenn man sich mal in Arias Lage versetzt, durchaus verständlich.

Die A-Endszene kam mir vor wie Melissa. Zumindest, weil der Helm so "gestreichelt" wurde und Melissa bestimmt weiss, wo Spencer ihre Sachen versteckt oder verstecken würde.


Unwichtiges Nebenher: Dieses Zack-wieder-einbinden finde ich nach wie vor unnötig. Statt so eine dämliche Storyline für Hanna einzubauen, sollten sie lieber interessantere (und wichtigere..) Charaktere wieder einbauen. Deren gibt es bei weitem genug. Jason, Lucas, Mike, mehr Mona, Peter Hastings, Jason und erwähnte ich schon Jason?
Ella brauch ich ehrlich gesagt auch nicht..


Zuletzt von vogelfutter am Do 31 Jul 2014, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:15

Lis schrieb:
Kann schon sein, dass Aria zweifeln wird. Muss sie auch, denn ich glaube nicht, dass Marlene Ella Zack dann heiraten lassen wird, oder sie wird es zumindest direkt danach rauskommen lassen.
Aber ich hab wirklich 0,0 Verständnis für alle, besonders Aria. Wie lang und gut kennt sie Hanna und wie lang und gut Zack? Sie sollte also wissen, wem sie glauben muss, besonders bei einem so heiklen Thema.
Ich find's so schlimm, dass die Mädels immer so tun, als wären sie die besten Freunde, aber eigentlich verhalten sie sich wie genau das Gegenteil. Genauso wie sie sauer auf Hanna sind, dass sie sich betrunken verplappert hat ( Aria ist da ja besonders sauer, warum auch immer), aber keine hinterfragt mal WARUM sie überhaupt das Bedürfnis hatte, zu reden. Keiner hat mal mit ihr darüber geredet, dass Caleb wieder da ist und was das in ihr auslöst und keiner hat mal mit ihr darüber geredet was es in ihr auslöst, dass Ali wieder da ist, obwohl sie deutliche Veränderungen bei ihr gesehen haben.
Furchtbar finde ich das und eigentlich würde ich wollen, dass Hanna Aria auch erstmal nicht verzeiht!

Die Story mit den Pferden und Jessica finde ich echt verwirrend. Das ganze hat sie alles nebenbei gemacht? Ein Pferd für Bethany besorgt, im Rat von Radley gesessen, den Pferdestall mit Bethany besucht? Und wenn ja warum hat Bethany dann diese bösen Bilder von Jessica gemalt? Hat Jessica sie vielleicht irgendwann im Stich gelassen?

Ich stimme dir absolut zu, was Hanna und die Mädels, aber vorallem Aria dabei angeht. Genau das selbe habe ich damals versucht zu sagen, als sie alle auf Spence los sind, wegen der Drogen. Sowohl Spence, als auch Hanna, wissen in dem Moment nicht mehr genau was sie tun, sie sind durch diese Sucht beide zerstreut und sagen oder tun auch Dinge, die sie im normalen Zustand nicht tun/sagen würden, aber der Mensch, den sie eigentlich gut kennen und dem sie vertrauen können, ist ja immernoch da - und doch zweifeln die Freunde an dem Menschen, obwohl sie es besser wissen sollten  ;) Ich habe das bei Spence nicht verstanden und da tat mir Spencer auch enorm leid und das gleiche gilt nun für Hanna. Ich verstehe so was nicht. Meiner besten Freundin, mit der ich so viel durch habe, glaube ich und vorallem versuche ich dann sofort zu helfen. Was ich gut von Spence und Emily fand, das sie sie gefragt haben und nicht locker liessen, also wichtig war es ihnen ja schon, zu erfahren, was mit Hanna los ist, was bei Aria leider nicht der Fall war - ihr war das ziemlich egal und hat sie einfach so runter gemacht. Das nervt mich aber prinzipiell an Aria. Es dreht sich immer nur alles um sie, alle anderen sind egal!

Was Jessica angeht. Ich weiss zwar nicht, wann sich das alles mit Bethany und Jessica damals abspielte, aber vielleicht war das auch in der Zeit, als sie garnicht in Rosewood bzw. in dem Dilaurentis Haus lebte??? Bin wirklich gespannt, wie das hinterher alles erklärt wird.

@Aristea

Ja, sowas habe ich mit Freundschaften auch schon zu genüge durch, aber ich sage immer, dann sind es keine wahren Freunde  ;) Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit sind immer wichtig in einer Freundschaft (In jeder Beziehung) und wenn das nicht gegeben ist, dann kann man das vergessen. Freunde dürfen und sollten auch die Meinung sagen, das ist wichtig, besser als hinter dem Rücken - aber wenn man so gut befreundet ist, sollte man den Menschen auch genau kennen und muss wissen, wann was richtig und angebracht ist und wann nicht. Das einzige an was Aria auch wieder dachte, war Ezra und dampfte ab, als Tanner Ali befragte. Man merkt einfach immer wieder, das es sich nur um sie drehen muss, komme was da wolle.

EDIT:

@vogelfutter

Was genau hat Hanna sich denn davor geleistet, was so einen Ausbruch rechtfertigen würde???  nachdenk Du meinst aber nicht das verplappern mit NY oder?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:37

vogelfutter schrieb:
Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Liars einen Staffellauf für schlecht gewählte Outfits laufen. Die wechseln sich über die Staffeln immer ab, jeder bekommt ein paar Folgen, bevor die nächste dran ist. Momentan scheint Hanna wieder dran zu sein, ihre Outfits sind gerade wirklich unterirdisch. Wobei das bei ihr gerade zum Charakter passt.
Magst du das erklären, inwiefern ihre "unterirdischen" Outifts gerade zu ihrem Charakter passen? Hobbypsychologie ist nicht so meins, aber es interessiert mich sehr. (Zumal in meinen Augen Hannas einziges Problem derzeit Ali ist)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:59

*Spence* schrieb:
@vogelfutter

Was genau hat Hanna sich denn davor geleistet, was so einen Ausbruch rechtfertigen würde???  nachdenk Du meinst aber nicht das verplappern mit NY oder?
Doch. Die anderen drei haben deswegen eine weitere Drohung von A. erhalten. Wenn man sich wirklich mal in die PLL Logik hineinversetzt und dann bedenkt, wie die drei darauf reagiert haben, kann ich Aria anschliessend verstehen.
Allerdings heisst das nicht, das ich ihre Reaktion gut finde! Die Freundschaft der vier ist sehr, sehr abstrus und wirr und wirkt manchmal so, als würde sie allein durch A. aufrecht erhalten. Wenn man dann genau SO darüber nachdenkt, ist das eigentlich ganz logisch. So schaffe ich es derzeit zumindest, die Serienlogik von IMK zu verstehen.
Sorry, falls das wirr klingt, besser kann ich es nicht erklären.

Ava schrieb:
Magst du das erklären, inwiefern ihre "unterirdischen" Outifts gerade zu ihrem Charakter passen? Hobbypsychologie ist nicht so meins, aber es interessiert mich sehr. (Zumal in meinen Augen Hannas einziges Problem derzeit Ali ist)
Hm. Also.. In meinen Augen ist Hanna durch Alis Rückkehr ziemlich down. Was verständlich ist! Seit Ali wieder da ist, verändert sie sich nicht nur äusserlich (um sich von Ali abzugrenzen - siehe die Sache mit der Frisur), sondern nun auch noch charakterlich, weil sie vermutlich Alis Lügen einfach satt hat. Was ich auch durchaus verstehen kann. Dann kommt auch noch Caleb zurück, mit dem sie nun eine sehr wirre Beziehung führt, da die beiden aus sehr dämlichen Gründen (für mich) auseinander gegangen sind. Dass die beiden immer Gefühle füreinander hatten und diese auch in der Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, nicht verschwunden sind, muss man, denke ich, eigentlich gar nicht erwähnen, denn das ist ziemlich eindeutig. Das alles führt in meinen Augen dazu, dass Hanna nicht so recht weiss, wo sie gerade steht und weil es, bedingt durch die "Rückkehr" von A. (war zwar nie wirklich weg, aber die Liars dachten das ja nach Shanas Tod mal kurzzeitig), für sie auch ziemlich aussichtslos scheint, sich auf eine halbwegs normale Zukunft zu konzentrieren, flüchtet sie sich in Alkohol und in eine erneute Beziehung mit Caleb, wo es eigentlich einiges zu klären gäbe, beide dies aber nicht angehen, da sie beide aus unterschiedlichen Gründen in der gleichen Lage stecken.
So. Daraus zieht sich für mich der Schluss, dass Hanna gerade an einem Tiefpunkt in ihrem Leben ist und deshalb auch an einem Tiefpunkt mit ihrem Kleidungsstil. Es scheint ihr egal zu sein, wie sie aussieht, was - verglichen mit den bisherigen Staffeln - untypisch für Hanna ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 15:25

Was die Klamotten angeht, stimme ich zu. Der spiegelt absolut ihren Gemütszustand wieder. Sie trägt ausschliesslich dunkle und/oder zerrissene Klamotten, das passt wiederum ganz gut zu ihrem momentanen Charater. Über ihr hängt eine dunkle Wolke, die daraus resultiert, was vogelfutter schon ganz gut beschrieben hat und ihr Herz ist zerrissen - ebenso aus mehreren Gründen.

@vogelfutter

Gut, aber wann werden die Mädels denn mal nicht von A. bedroht? Daran sollten sie sich also schon gewöhnt haben. Nur aus diesem Grund, so zu reagieren, finde ich doch schon krass. Zumal es ja nicht das erstemal wäre, das A. eine der Mädels absichtlich reinlegt, um Unfrieden zwischen ihnen zu stiften  ;) 

Ausserdem passt das auch nicht so zu Aria. Sie ist normalerweise eher die, die schlichtet und sich zurück hält - wann ist sie eine der Mädels schon mal so angegangen? Daher verstehe ich das ganze noch weniger. Und sie sollte sich vielleicht mal Fragen, was sie alles so falsch gemacht hat und wie oft sie ihre Freunde belogen hat - ich glaub ja, da hat keiner das Recht, eine der anderen so zu verurteilen (Meist zumindest). Aber gut, da gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander.

Was mir noch einfällt: Wieso verdammt nochmal, hat keiner Ali darauf angesprochen, was sie da Nachts vor Melissas Scheune zu suchen hatte???  suspekt Das wäre doch mal was gewesen, was geklärt werden müsste - sofort.

Und Eddie ist bestimmt was zugestossen. Erst will er sich mit Ezra treffen und taucht nicht auf, dann wird Aria erzählt, er hatte gestern den lezten Tag in Radley - das ist schon merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 15:37

Das mit Eddie wollte ich auch noch mal anmerken.

Sehr seltsam. Da ist er auf einmal weg? Gibt es in den USA keine Kündigungsfristen? Wenn er durch Krankheit fehlt hätte ich es ja verstanden und seinen Jobwechsel hat er sicher nicht schon länger geplant gehabt... Und wenn dann hätte er den Mädels doch offener helfen können, stand ja nichts auf dem Spiel zumindest im Bezug auf Radley, für seine weitere Karriere aber mit Sicherheit.

Glaube auch das ihm was passiert ist...
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 16:02

Vielleicht könnte man Arias übertrieben Reaktion Hanna gegenüber auch so erklären, dass sie Situation ein bisschen der ähnelt, als A. Hanna damals dazu gezwungen hat, Ella Karten für das Museum zu geben in der sich Aria und Ezra trafen (wie bekannt ja heimlich), um sie so auffliegen zu lassen.
Dann könnte ich vielleicht noch einigermaßen ein bisschen nachvollziehen, dass Aria Parallelen sieht und denkt, dass Hanna schon wieder eine Beziehung zerstören will (auch wenn es damals "unfreiwillig" war), bzw. Im nachhinein nicht mehr weiß, was sie glauben soll, weil ich auch finde, dass sie am Ende Zack sehr zweifelnd ansah.

Dass mit Eddie interessiert mich auch. Entweder ihm ist etwas zugestoßen oder A. hat ihn dazu gebracht zu gehen, wie damals Dr. Sullivan
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 17:32

Arias extreme Reaktion könnte ich nur den Umständen zuschreiben. Es geht ja nicht nur darum, die Polizei angelogen zu haben (wie sonst), sondern auch um einen Mord zu verdecken, den Aria begangen hat. In den letzten Folgen hat man doch gesehen wie labil sie im Bezug auf dieses Thema ist. Vielleicht war sie so aggressiv gegenüber Hanna, weil sie ja nicht wusste, wie viel oder was Hanna "verplappert" hat- hätte ja auch gewesen sein, dass Hanna im Rausch alle ihre Geheimnisse preisgibt... nachdenk 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 22:17

WENN man überhaupt Verständnis für Aria haben könnte, dann, wie einige schon meinten, vielleicht weil sie diejenige war, die Shana umgebracht hat und es für sie das Schlimmste ist, wenn das mit New York rauskommt. Nicht weil sie ne Drohung von A bekommen hatte. ( wenn ich mich richtig erinnere war es auch keine Drohung, sondern A wollte einfach nur Hanna auffliegen lassen.Vor allem dürften sie dann streng genommen auch kein Wort mehr mit Ali sprechen, da A ja vermutlich wegen/durch Ali es erst auf die Mädels abgezielt hat und wegen ihr überhaupt jemals Drohungen kamen)
Aber da hab ich trotzdem kein Verständnis, erst recht nicht, wenn es um so ein sensibles Thema wie Belästigung geht. Und man merkt ja auch, dass für Aria da wohl ein persönliches vielleicht aus der Vergangenheit stammendes Problem mitspielt ''..You're always the problem'' usw. Und von einer angeblich besten Freundin ist definitiv eine komplett andere Reaktion zu erwarten, finde ich.
Bei mir spielt da aber natürlich auch meine Liebe für Hanna und meine Antiphatie gegenüber Aria eine Rolle.
Aber Vogelfutter hat recht, wenn sie sagt, dass sie Freundschaft sehr seltsam ist und eventuell auch nur durch A aufrecht erhalten wird. Damals als Spencer das Drogenproblem hatte haben sie auch nicht toll reagiert und generell finde ich dass sie Mädels nicht ehrlich genug zueinander sind, zu wenig hinterfragen und oft vorschnell verurteilen. Aber nun gut, es dreht sich halt oft mehr um A anstatt um die typischen Themen innerhalb einer Freundschaft.

Ich fand es übrigens unglaublich schlimm, wie Hanna da bei Caleb stand und meinte dass ihr Rock zu kurz ist, nachdem Zack sie angefasst hatte. Das zeigt mal wieder was so etwas ausmachen kann, dass das Opfer die Schuld bei sich sucht, was bei Hanna's momentan sehr niedrigem Selbstbewusstsein sowieso sehr gefährlich ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:25

Ja, das mit dem Rock fand ich auch echt traurig  :( 

Sympathie und Antipathie spielen wohl immer ein kleines bisschen eine Rolle, aber ich sehe es trotzdessen, das ich Hanna mehr mag als Aria, von beiden Seiten. Leider kann ich, so sehr ich versuche, mich in ihre Lage zu versetzen, Aria nicht verstehen. Ich stelle mir vor, sie wäre meine Freundin und hätte mir sowas an den Kopf geknallt, ich wäre nicht nur stinksauer, sondern auch sehr verletzt. Abgesehen aber davon - das Aria diese "Übergriffe" so abtut und reingarnix unternimmt und ihr zur Seite steht (Obwohl es Hanna wohl eher weniger um das anfassen, sondern vielmehr um das WER ging), finde ich wirklich fragwürdig. Das hätte ich bei allen anderen genauso gesehen und für meinen Geschmack haben auch Spence und Emily das zu locker gesehen.

Was die NY Sache angeht. Mag sein, das sie Schiss deswegen hat, das ist auch verständlich - es geht hier ja nicht um einen Diebstahl, sondern um "Mord", aber wie oft hat sie schon Mist gebaut und die anderen damit in unmögliche Situationen gebracht? Und wie du auch sagst, ich denke auch, dieses Problem was Aria mit Hanna hat, hat sie schon länger, nicht erst seit jetzt.

@Freundschaft

Ich schreib da mal was in nen passenden Thread, weil das ja nix mit der Folge zu tun hat  ;)


Zuletzt von *Spence* am Do 31 Jul 2014, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:28

Lis schrieb:
Ich fand es übrigens unglaublich schlimm, wie Hanna da bei Caleb stand und meinte dass ihr Rock zu kurz ist, nachdem Zack sie angefasst hatte. Das zeigt mal wieder was so etwas ausmachen kann, dass das Opfer die Schuld bei sich sucht, was bei Hanna's momentan sehr niedrigem Selbstbewusstsein sowieso sehr gefährlich ist.
Da hast du leider absolut recht mit!

vogelfutter schrieb:
Hm. Also.. In meinen Augen ist Hanna durch Alis Rückkehr ziemlich down. Was verständlich ist! Seit Ali wieder da ist, verändert sie sich nicht nur äusserlich (um sich von Ali abzugrenzen - siehe die Sache mit der Frisur), sondern nun auch noch charakterlich, weil sie vermutlich Alis Lügen einfach satt hat. Was ich auch durchaus verstehen kann. Dann kommt auch noch Caleb zurück, mit dem sie nun eine sehr wirre Beziehung führt, da die beiden aus sehr dämlichen Gründen (für mich) auseinander gegangen sind. Dass die beiden immer Gefühle füreinander hatten und diese auch in der Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, nicht verschwunden sind, muss man, denke ich, eigentlich gar nicht erwähnen, denn das ist ziemlich eindeutig. Das alles führt in meinen Augen dazu, dass Hanna nicht so recht weiss, wo sie gerade steht und weil es, bedingt durch die "Rückkehr" von A. (war zwar nie wirklich weg, aber die Liars dachten das ja nach Shanas Tod mal kurzzeitig), für sie auch ziemlich aussichtslos scheint, sich auf eine halbwegs normale Zukunft zu konzentrieren, flüchtet sie sich in Alkohol und in eine erneute Beziehung mit Caleb, wo es eigentlich einiges zu klären gäbe, beide dies aber nicht angehen, da sie beide aus unterschiedlichen Gründen in der gleichen Lage stecken.
So. Daraus zieht sich für mich der Schluss, dass Hanna gerade an einem Tiefpunkt in ihrem Leben ist und deshalb auch an einem Tiefpunkt mit ihrem Kleidungsstil. Es scheint ihr egal zu sein, wie sie aussieht, was - verglichen mit den bisherigen Staffeln - untypisch für Hanna ist.
Danke für die Erklärung.
Jetzt verstehe ich es auch. :)
Ich hatte gedacht, du findest ihren Charakter ebenfalls unterirdisch oder stellst ihn zumindest sehr in Frage, so wie Aria das auch tut. Und da hätte ich dann für Hanna eine Lanze brechen wollen, da sie mir leid tut und ich nicht finde, dass sie das alles zu einem schlechten Menschen oder dergleichen macht.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:31

Ohja, das mit dem Rock war echt ziemlich aussagekräftig..

Ich stimme euch allen bei der Aria-Hanna-Sache vollkommen zu. Besonders weil es ja auch "nur" der neue Freund ihrer Mutter ist. Beim eigenen Vater wäre es was anderes, aber sie sollte doch auch nur das beste für ihre Mutter wollen. Und für ihre Freundin.

Übrigens finde ich Tobys (wieder) kurze Haare echt gut  :top: 

Und Mrs. Di's Geschenke an Bethany klingen für mich immernoch nach einer Methode sie zum Schweigen zu bringen
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 01:17

also ich fand die folge gut. hanna tut mir ziemlich leid. die situation mit alison wir auch immer merkwürdiger. und sie lügt wirklich sehr häufig... bei alison hat man keine ahnung, woran man ist.

das hanna zu aria ging fand ich gut. arias reaktion war schon ziemlich aufbrausend. ich denke auch dass das mit der new york geschichte zu tun hat, da sie in new york shana umbrachte.
ella hätte ich jedoch mal eine gute beziehung gewünscht...

Nach oben Nach unten
Evil-Line
Neuling
Neuling
Evil-Line


Beiträge : 18
Alter : 28

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 21:22

Also ich muss sagen auf mich hat ali so gewirkt als hätte sie das alles so geplant. ich mein diese ganze masche,vor den ashley und pam zu weinen und ihre ''leidensgeschichte'' zu erzählen,wirkte auf mich so insziniert,auch nur um ihren plan zu verfolgen, authentisch mit ihrer story zu wirken. kam es nur mir so vor oder wirkte es auf euch auch so als ob sie fürsorge von einer mutter haben wollte,da ihre eigene ja tot ist?
ich bin ja immernoch der meinung das ali hinterhältig ist und ich glaube das sie auch a ist. Ich weiss auch nicht ,um sich wichtig zu machen. sie hat in einem der flashback doch gesagt sie fände es so toll einen misteriösen tod zu sterben, und für 2 jahre war dass doch auch so , und die liars wurden permanent daran erinnert , durch -A.

@Haleb:
ich finde die beiden sind irgendwie voll das asi paar geworden,auch so wie hanna sich anzieht und caleb die ganze zeit mit seinem alk. ich weiss hanna will sich von ali abheben,aber trotzdem fand ich ihrern stil aus staffel 3/4 passte besser zu ihr. ich mag hanna total,aber momentan würde ich sie lieber an travis seite sehen als an calebs, nicht unbedingt wegen dem alk, sondern travis und sie haben irgendwie besser gepasst auch optisch :/
ausserdem kommt caleb aus ravenswood wieder und sie verzeiht ihm praktisch sofort?!
sie hätte ihn wenigstens noch etwas schmoren lassen können...

zu zach:
also ich dachte im ersten moment das hanna das nur falsch interpretiert , auch weil sie ja be- oder angetrunken war. ich dachte dass sich herrausellen würde das er nur fürsorglich war und ihr die nummer gegeben hat damit sie ihn viellleicht anrufen kann falls sie probleme hat wenn sie wieder trinkt. aber im auto als er ihr die nummer gab ,war sie nicht betrunken oder?
also ich hoffe wirklich das das so kommt,weil ich finde das passt auch nicht zu zach, auch ella würde mir leid tun,gerät immer an den falschen mann :(

ich finde es SEHR gut das sie wieder nachrichten von A bekommen, weil ohne A ,wäre es nicht pll!
ich finde aber sie kriegen zu wenig nachrichten,ich will nicht dass sie gequält werden aber ich finde das gibt der serie mehr spannung.

big rhonda find ich richtig nice ,aber sydney geht mir richtig auf die nerven! auch die schauspielerin sagt mir gar nicht zu, voll unsymphatisch.
Was ich schade finde ist das mona irgendwie doch amateurhaft geworden ist.ich fand crazy mona so toll und der charakter ging so tief ,aber jetzt mit ihrer loser armee, soll das ersatz team-A sein, oder ein A schachzug?

ich finds auch mega gut dass radly wieder miteinbezogen wird ,weil errinert wieder an staffel 3.(welche ich als beste staffel empfinde :D) und die szenen im radley eig immer sehr gut sind ,wie ich finde.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 23:03

Bezüglich Zack kann ich nicht zustimmen. Das im Brew okay, nur den Rücken anzufassen, kann man auch als nette Geste deuten, das was er im Auto gemacht hat allerdings nicht. Wenn ich jemandem Mut zusprechen wollen würde, oder trösten möchte und verdeutlichen will, das er/sie mich jederzeit anrufen kann, wenn etwas ist, dann würde ich demjenigen nich das Bein tätscheln. Ich finde es zwar auch sehr unpassend, da er mir nie so vor kam, aber aus dieser Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 11:21

ja, ich würde es jetzt auch ziemlich mies finden, wenn hanna als die dumme, betrunke hingestellt wird und es falsch interpretiert hat. wir als zuschauer haben ja gesehen, das sie recht hat. also, können sie das schlecht dabei belassen. und ich denke mehr, das es den serienmachern darum ging, das noch ein grösser keil zwischen den liars steht... naja aria wird nun merken, das sie recht hatte...aber die gruppe disanziert sich ja wirklich immer mehr voneinander. und dann irgendwann werden sie wieder zusammenfinden, mit oder ohne alison...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.08 - Scream for Me || Schrei für mich   5.08 - Scream for Me || Schrei für mich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.08 - Scream for Me || Schrei für mich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥
» Ich stelle mich vor
» Freut mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: