StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap160%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap140%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention stream perfectionists sleep Avatar PLL-Day emily Liars Pretty Hashtags hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe

Nach unten 
+24
Marinchen
SamClark
tolga93
Secrets***
Aria.Montgomery
jana96
vogelfutter
Elena Lopez
lashia
Spencer♥
Cary<3
Aristea712
Ally
Lis
Little Liar94
kascha
chrizzz
edwestwicksgirlfriend
Fleur
Ava
migaja
uglysecrets
*Spence*
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.09 - Bewertung
Note 1
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap144%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 44% [ 15 ]
Note 2
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap144%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 44% [ 15 ]
Note 3
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap112%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 12% [ 4 ]
Note 4
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap10%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap10%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_lcap10%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptySo 25 Mai 2014, 09:40

Erstausstrahlung USA: 05.08.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 10.03.2015


Infos zur Folge:
Hannas Trunksucht eskaliert und Aria vermutet, dass Hanna sie belogen hat als sie betrunken war. Emily sucht nach einer Verbindung zwischen Alison und Noel. Spencer entdeckt etwas Unerwatetes in der Klinik ihres Augenarztes.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 03:13

Bin total müde, aber ein kleines statement muss sein.

Gefallen hat mir total die Spencer/Noel Szene, die war so krass und ja, da hatte ich teilweise sogar Gänsehaut, wieder toll gespielt von Troian, auch die Augen-Sache bringt sie echt gut rüber  :top: 

Die Hanna/Aria Szene hat mir auch gefallen, Hanna tat mir so leid, aber es war trotzdem sehr schön. Erst war ich wieder so sauer auf Aria, als sie Hanna einfach so stehen liess, aber meiner Meinung nach, hat sie es wieder gut gemacht - auch wenn Hanna das gesagte, sicherlich nicht einfach so vergessen kann.

Ali geht mir immer mehr auf die Nerven, genauso wie Sydney. Aber das ist jetzt unwichtig, dazu morgen mehr!

Die Spencer/Caleb Szene war auch gut und Caleb/Zack natürlich  gut 

Die Folge war anfangs etwas schleppend, aber im gesamten doch ziemlich gut.

Morgen dann mehr...
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 04:14

Ich fand die Folge gut und wie sich die ganze Hanna/Zach-Sache aufgeklärt hat (sozusagen).

Hanna tut mir zwar immer noch leid, aber ich fand es gut, dass Aria sich bei ihr entschuldigt hat und Ella erzählt hat, was Zach für ein Mistkerl ist (obwohl mir Ella leid tut).
Dass, Caleb nicht nur gut im Trinken mit Hanna ist, sondern sie auch von Zach beschützen kann, finde ich spitze.
Die Schlag-Szene fand ich top  :D 

Hingegen fand ich Ali in dieser Folge grottig.  :wut: 
Das muss ich echt zugeben als bekennender Sasha-Pieterse-/Ali-Fan.   :verlegen: 
Mir kam es so vor, als hätte sie nur einen Gesichtsausdruck während der ganzen Folge gehabt. Insgesamt wird die ganze Person "Alison Dilaurentis" immer langweiliger und nerviger (sorry).

Am Ende fand ich es ja echt lustig, wie diese nervige Polizistin (weiß ihren Namen nicht argh) angerufen hat und verkündet hat, Alis' Entführer gefunden zu haben.
Wer war dieser Typ und hat der sich gestellt oder wurde er "gefunden"?
PUH, tolle Folge (was sicher viele anders sehen)  :ja:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 10:13

Ich fand es war mal wieder eine bessere Folge.

Spencer ist wirklich eine wahre Freundin. Ich fand es toll, wie sehr sie sich um Hanna Sorgen gemacht hat und sie ist Haleb-Shipper. ♥
Ali's "our group is falling apart" fand ich lächerlich. Sie war doch zwei(?) Jahre weg. Eigentlich ist sie kein Teil der Gruppe mehr.
Dass Noel wirklich Ali's Helfer war in der letzten Folge, ergibt eigentlich Sinn, da sie ihn ja auch für die Halloween-Folge engagiert hatte. Vielleicht hat das auch schon mal jemand erwähnt, aber es kam mir grad beim Gucken in den Sinn.

Warum hat Sydney genau das gleiche Outfit getragen, wie Jenna? Spencer dachte sicherlich kurz an Zwillinge. Will Sydney so sein wie Jenna oder ist sie vielleicht ihr Zwilling? Sie sahen sich wirklich super ähnlich.

Ganz ehrlich, wenn Ella von Zachs Fehlverhalten wusste, weil sowas schon mal aufgetreten ist, warum will sie ihn dann heiraten? Das fand ich komisch. Aber gut, dass sie die Hochzeit jetzt abgesagt haben. Hoffentlich ist diese Storyline jetzt auch zu Ende. Allerdings befürchte ich fast schon ein Annähern von Byron und Ella. Zach hat sich aber bestimmt mehr als 2mal an Jüngere ran gemacht. Der Zettel, den er geschrieben hat mit Hanna's Unterschrift, könnte darauf hindeuten. Allerdings finde ich es immer noch sehr schade, dass PLL aus einem netten Charakter so schnell so einen fiesen gemacht hat. Das hätten sie auch lassen können. Irgendwer muss doch mal gut sein.

Ich fands toll, dass Hanna und Aria sich wieder vertragen haben.

Dass der Typ, der Ali entführt haben soll, von A beauftragt wurde, war ja klar. Da hätte es die A-Endszene eigentlich nicht gebraucht.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 11:23

migaja schrieb:
Warum hat Sydney genau das gleiche Outfit getragen, wie Jenna? Spencer dachte sicherlich kurz an Zwillinge. Will Sydney so sein wie Jenna oder ist sie vielleicht ihr Zwilling? Sie sahen sich wirklich super ähnlich.
Die Outfits waren ähnlich, aber nicht exakt gleich.

migaja schrieb:
Zach hat sich aber bestimmt mehr als 2mal an Jüngere ran gemacht. Der Zettel, den er geschrieben hat mit Hanna's Unterschrift, könnte darauf hindeuten
Der Zettel kam doch von A.


edt:
Insgesamt fand ich das Tempo der Folge ein wenig langsam.
Noel war sehr interessant und ich hoffe, wir bekommen bald ein paar mehr Antworten. Mich würde interessieren, wen Ali so dermaßen fallen gelassen hat, dass er es mit der Angst zu tun bekam. Das Klügste wäre es, sich mit den vier liarn zu verbünden, aber das wird wohl nicht passieren.

Und das Ende hat mir gut gefallen und  ich bin mir zu 90% sicher, dass Ali in die Falle tappt.
Mittlerweile wünsche ich mir wirklich, dass sie schnell auffliegt, selbst wenn das auch für die anderen Mädels Konsequenzen hat.

Ich freue mich zwar, dass Aria sich bei Hanna entschuldigt hat, fand die Erklärung aber echt lahm. Nachdem, wie sie Hanna betitelt hat, ist ein "es ist nicht so, dass ich dir nicht geglaubt habe sondern vielmehr so, dass ich die andere Möflichkeit mehr glauben wollte", ziemlich ungenügend.
Aber Hanna hat ein ein großes Herz und ich denke, die beiden haben jetzt keine Probleme mehr.

Insgesamt mehr enttäuschend in Bezug auf Hanna finde ich auch Emilys Verhalten. Die war ihre beste Freundin und ist jetzt am Kältesten zu ihr.
Ihre Kampfansage an Sydney fand ich auch sehr übertrieben. Das grenzte an Bedrohung und es ist auch nicht sehr schlau, es anzukündigen, wenn man jemanden im Auge behalten möchte.
Auf Byron hätte ich verzichten können.  ;)


Zuletzt von Ava am Mi 06 Aug 2014, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 11:54

migaja schrieb:

Dass der Typ, der Ali entführt haben soll, von A beauftragt wurde, war ja klar. Da hätte es die A-Endszene eigentlich nicht gebraucht.

Sehe ich auch so. Oder meine andere Theorie ist, dass das Rosewood Police Department ihn selbst angeheuert hat, um so zu tun als hätte er Ali gekidnapped. Wenn Ali dann also zustimmt bzw. sagt, dass er ihr Kidnapper war, weiß die Polizei dann ganz sicher dass die Story gelogen war.
Nach oben Nach unten
edwestwicksgirlfriend
Neuling
Neuling
edwestwicksgirlfriend


Beiträge : 29
Alter : 26
Ort : Frankfurt

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 12:09

Ich hoffe nur, dass Ali's Lügen bald auffliegen, es nervt so sehr.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 12:41

Fleur schrieb:
migaja schrieb:

Dass der Typ, der Ali entführt haben soll, von A beauftragt wurde, war ja klar. Da hätte es die A-Endszene eigentlich nicht gebraucht.

Sehe ich auch so. Oder meine andere Theorie ist, dass das Rosewood Police Department ihn selbst angeheuert hat, um so zu tun als hätte er Ali gekidnapped. Wenn Ali dann also zustimmt bzw. sagt, dass er ihr Kidnapper war, weiß die Polizei dann ganz sicher dass die Story gelogen war.

Ali hat die Story ja auch nur der Polizei erzählt und mit den Mädchen abgesprochen. Also die Tonaufnahme von Alis Aussage, die A sich am Schluss angehört hat ist dann also bei der Polizei aufgenommen worden oder es ist das Tonband dass Ali selbst beim Arzt aufgenommen hat.
Könnte A diese bei Spencer geklaut haben?
Wo ist denn diese Aufnahme gelandet nachdem Ali diese Hanna gegeben hat?
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 12:44

Ich fand die Folge gut :)
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Szene mit Spencer und Caleb, sowie Spenzer und Noel.

Calebs Reaktion fand ich auch klasse  :D 

Ich hoffe damit ist nun die Zack und Ella Geschichte abgehandelt.

Ich werde mir die Folge noch einmal in Ruhe anschauen.

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 12:55

So, noch ein Paar Anmerkungen meinerseits.

Auch wenn ich es nicht anders erwartet habe, hat Ali heute mal wieder so richtig schön gezeigt, was für eine miese Freundin sie ist... Sie ist selbstsüchtig, egoistisch, fies zu den anderen und jammert nur rum... Es nervt einfach nur!!! Ihr Verhalten ist einfach unmöglich. Ständig macht sie den anderen Vorwürfe und macht sie dumm an. Sie kann eigentlich froh sein, das die überhaupt noch mit ihr reden und ihr helfen. Das Spencer langsam sauer wird, kann ich absolut verstehen, irgendwo ist auch mal schluss - es wundert mich eh, das sie die ganze Zeit so ruhig war.
Genauso wie Ali immer von "Unserer Story" spricht, gsd. hat Spencer gleich gekontert!

Das fand ich auch gut:

Ali: You´re a little loud!
Spence: You´re a little crazy!

Das zeigt einfach, das auch sie nur noch genervt ist von Ali, was absolut verständlich ist und in anbetracht dessen, das es ja auf jeden Fall 7 Staffeln gibt, hoffe ich, das dahingehend auch was passiert. (Das sie sich lösen, denn auf Dauer geht das nicht gut, in meinen Augen, sind sie schon lange keine best friends mehr, so wie Ali behauptet)!

Und was sollte dieser dumme Spruch: "If one of us falls, we all fall"?

Ne, sehe ich nicht so. Denn eigentlich ist doch ziemlich klar, das der jenige es auf Ali abgesehen hat und die Mädels nur mittendrin stecken. Das ist ne schöne Art, seine angeblich beste Freundin unter Druck zu setzen.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sie irgendwann einfach wieder abhaut.

Ich fands übrigens auch toll, wie Spencer sich für Hanna einsetzte und sich um sie sorgte. Auch das sie zu Caleb ging (Und da auch noch beiläufig ein bisschen aufräumte  :liebhab: ), fand ich toll. Sie is ne echt gute Freundin. Aber Caleb war doof. Er gefiel mir anfangs, so unbeschwert und lustig viel besser. Das passt jetzt einfach nicht zu ihm.

Extrem lustig fand ich die Spencer Szenen beim Arzt (Troian spielt das echt gut). :D btw. sie sah so gut aus mit dieser Brille  lol  

Im nachhinein musste ich echt lachen, was Sydney und Jenna angeht. Als ich die Szene gestern Nacht sah, wo Jenna und Sydney da am Tresen stehen und Spencer sie nur verschwommen siieht, da dachte ich zuerst, sie sieht Jenna einfach doppelt, mir war nicht klar, dass das Sydney neben ihr ist  :D Ich finde auch, die sehen sich extrem ähnlich. Was das mit der selben Kleidung allerdings soll, ist mir nen Rätsel. Ich bin ja schon die ganze Zeit so ein bisschen der Ansicht, das Syd Jennas kleine Schwester ist  :p 

Der Song, der da gespielt wurde, war auch klasse.

Ich mochte Ashley immer so, aber momentan geht sie mir auch auf die Nerven. Wie kann man nur so sein? Hanna tut mir echt leid. Von ihr hört man auch nur noch Ali hier, Ali dort!!!

Ich fand die Folge ziemlich gut und auch wieder mal sehr lustig.

Emily: "He has pictures of Alison from when she was dead".
Spence: "That makes no sense".
Emily: Oh, but seeing two Jennas does?"  lol 

Spence: "Emily, my eyes are not playing tricks with me, okay?".  :top: 

Emily: "Who´s in there?".
Spencer: Jenna...... and Jenna  lol 

Vielleicht ergänze ich später nochmal was.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 14:24

chrizzz schrieb:
Fleur schrieb:
migaja schrieb:

Dass der Typ, der Ali entführt haben soll, von A beauftragt wurde, war ja klar. Da hätte es die A-Endszene eigentlich nicht gebraucht.

Sehe ich auch so. Oder meine andere Theorie ist, dass das Rosewood Police Department ihn selbst angeheuert hat, um so zu tun als hätte er Ali gekidnapped. Wenn Ali dann also zustimmt bzw. sagt, dass er ihr Kidnapper war, weiß die Polizei dann ganz sicher dass die Story gelogen war.

Ali hat die Story ja auch nur der Polizei erzählt und mit den Mädchen abgesprochen. Also die Tonaufnahme von Alis Aussage, die A sich am Schluss angehört hat ist dann also bei der Polizei aufgenommen worden oder es ist das Tonband dass Ali selbst beim Arzt aufgenommen hat.
Könnte A diese bei Spencer geklaut haben?
Wo ist denn diese Aufnahme gelandet nachdem Ali diese Hanna gegeben hat?

Denke auch das A die geklaut hat. Oder Hanna ist A :D:D:D

Ich denke das Ali den Mann kennt. Sie sah so überrascht aus als sie ihn gesehen hat. Außerdem hat ja eh jeder, der in Rosewood auftaucht irgendeine seltsame Verbindung zu Ali oder sonst irgendwem da.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 16:24

Die Folge war ganz gut, finde ich.
Ich finde es absolut NICHT gut, dass Hanna und Aria sich wieder vertragen haben. Ich an Hanna's Stelle hätte ihr nicht so schnell verziehen. Es ging GAR NICHT, dass sie ihr nicht geglaubt haben.
Genauso bescheuert war Emily am Telefon zu Spencer als sie meinte, dass Spencer doch zu Party kommen soll, immerhin hat Aria ja schon mit Hanna Stress und wenn sie nicht kommen würde, könnte es ja so aussehen, als würden sie Seiten wählen. Ehm, auf die Party zu gehen ist also keine Seite wählen? Sie wussten doch beide schon von den Anschuldigen Hanna gegenüber Zach und sie wussten dass Aria und Hanna Stress haben da kann man auch 1 und 1 zusammenzählen und sich denken, dass Aria ihr wohl nicht geglaubt hat und selbst wenn nicht, fragt man wohl mal nach.
Ich fand die Aufklärung jetzt auch etwas doof. Zach hat sich also schonmal an jemand rangemacht und Ella war einfach blind vor Liebe?  :no: 
Mich würde mal interessieren, wie A es schafft jemanden dazu zu bringen, eine Straftat zu gestehen, die er nicht getan hat. Und das alles nur, damit er/sie/es Ali weiter fertig machen kann? Ehm ja..
Die Szene beim Arzt war toll, generell war Spencer in der Folge toll und hat ein wenig gut gemacht, dass sie sich in der letzten Folge gegenüber Hanna nicht gut verhalten hat. Sie gegenüber Caleb und Noel war super!
Die Sache mit Sydney und Jenna fand ich lächerlich, wieso muss man mit ner Sonnenbrille zum Arzt gehen, nur weil man jemanden begleitet, der auf ne Sonnenbrille angewiesen ist bzw eine trägt? Das zeigt doch wieder nur, dass die Macher einen Zwillingsclue in die Folge werfen wollten.
Emily's Ansage gegenüber Jenna war allerdings das Lächerlichste. Sie sollte eher mal den richtigen Menschen gegenüber so Ansagen machen, anstatt jemandem den sie erst seit paar Wochen kennt, weil sie sie einmal angelogen hat. Wie oft hat Ali sie nochmal angelogen?! nachdenk ;)
Ava schrieb:


Ich freue mich zwar, dass Aria sich bei Hanna entschuldigt hat, fand die Erklärung aber echt lahm. Nachdem, wie sie Hanna betitelt hat, ist ein "es ist nicht so, dass ich dir nicht geglaubt habe sondern vielmehr so, dass ich die andere Mögllichkeit mehr glauben wollte", ziemlich ungenügend.
Aber Hanna hat ein ein großes Herz und ich denke, die beiden haben jetzt keine Probleme mehr.

Richtig, vor allem weil die Begründung einfach völliger Mist ist. Man hat ja gemerkt, dass sie Hanna nicht geglaubt hat, weil sie wohl ein Problem mit Hanna hat/hatte, nicht weil sie nicht glauben konnte dass Zach das tun könnte.
Immerhin hat sie ja gesagt, dass Hanna IMMER das Problem ist und dass sie nicht zulässt dass Hanna Ella auch noch fertig macht. ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 18:19

na das war doch mal eine ansage von emily an sydney

ich finde es gut, dass han nun nicht mehr auf dieser alk-seite ist - vielleicht wird dann ihre kleidung wieder etwas bunter! das vermiss ich im moment etwas an ihr.

war iwie klar, dass ella nicht heiraten wird oder? also zmd. diesen zack typen nicht!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 18:40

Mal kurz OT: ist Ella schwanger? Fand als sie ihren Koffer gepackt hat sah es verdächtig danach aus ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 19:05

@lis

Ja, ich fand auch, das sie sich schon ein klein wenig raus geredet hat, aber wenigstens hat sie sich entschuldigt und es kam schon auch ehrlich rüber, als sie wollte, das sie ihr vergibt. Und wenn ich das über Aria sage, hat das schon was zu heissen  :D 

Was die Party angeht kann ich nicht zustimmen. Ich finde es albern zu sagen, ich bin auf ihrer oder ihrer Seite. Das endet eh nie gut, man sollte immer neutral bleiben, was Spencer und Emily durchaus waren. Ich hätte es zwar verstanden, wenn Em oder Spence Aria ne Ansage gemacht hätten, trotzdem haben sie sich beide gut verhalten. Und wenn man mal genau nachdenkt, hat Emily sich jetzt nicht für Aria und gegen Hanna gestellt, denn die Party war lange geplant und wichtig für Ella, nicht für Aria!!! Das hat sie sicher nicht so ernst gemeint, was sie zu Spencer meinte, zumindestens hab ich ihr das jetzt nicht übel genommen!
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 19:27

So, was kann ich denn noch zu der Folge sagen?

Also erstmal fand ich es super, dass Spencer Ali mal ein wenig gesagt hat, was los ist. Das ist nämlich endlich mal die richtige Art und Weise damit umzugehen. Ali wird sich zwar dadurch auch nicht ändern, aber man kann sich auch nicht einfach verkriechen und hoffen, dass alles wieder gut wird. Als Ali dann meinte "Our group is falling apart" dachte ich auch nur so "Mhm, an wem mag das wohl liegen?"

Zu Hanna und Aria...Also, ich hätte Aria vermutlich auch nicht einfach so verziehen, die hat ihr ja echt so einiges mieses Zeug an den Kopf geworfen, aber irgendwie fand ich die Szene so schön, ich hatte mal wieder das Gefühl, dass die tatsächlich Freunde sind und nicht nur eine Zweckgemeinschaft gegen A. Wenn auch nur für 3 Sekunden.

Caleb war natürlich auch super, wie der auch sofort wusste, dass der Zettel nicht von Hanna stammt. Aber sonst muss ich auch allen anderen zustimmen, der war früher besser...

Emily fand ich mal richtig krass, voll die Psychotante, die muss aber auch alles übertreiben. Aber wenigstens hat die mal ein bisschen Stärke, ist ja sonst nicht so ihr Ding

Tja und ich frag mich halt echt was das für ein Typ bei der Polizei war, ich denke auch, dass Ali den kannte, die sah so aus. Hoffe, das wird möglichst schnell wieder aufgegriffen und geklärt und nicht erstmal wieder so in Ruhe gelassen.

Alles in allem eine gute Folge, hatte viele gute Szenen!
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 19:39

Aristea712 schrieb:
Mal kurz OT: ist Ella schwanger? Fand als sie ihren Koffer gepackt hat sah es verdächtig danach aus ;)

Genau den selben Gedanken hatte ich! nachdenk 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 19:39

*Spence* schrieb:
@lis

Ja, ich fand auch, das sie sich schon ein klein wenig raus geredet hat, aber wenigstens hat sie sich entschuldigt und es kam schon auch ehrlich rüber, als sie wollte, das sie ihr vergibt. Und wenn ich das über Aria sage, hat das schon was zu heissen  :D 

Was die Party angeht kann ich nicht zustimmen. Ich finde es albern zu sagen, ich bin auf ihrer oder ihrer Seite. Das endet eh nie gut, man sollte immer neutral bleiben, was Spencer und Emily durchaus waren. Ich hätte es zwar verstanden, wenn Em oder Spence Aria ne Ansage gemacht hätten, trotzdem haben sie sich beide gut verhalten. Und wenn man mal genau nachdenkt, hat Emily sich jetzt nicht für Aria und gegen Hanna gestellt, denn die Party war lange geplant und wichtig für Ella, nicht für Aria!!! Das hat sie sicher nicht so ernst gemeint, was sie zu Spencer meinte, zumindestens hab ich ihr das jetzt nicht übel genommen!

Es ging mir darum, dass sie gesagt hat ''if it looks like we take sides'',sie dabei aber nicht darüber nachdenkt, wie es denn für Hanna aussieht, wenn sie denn hingehen. Neutral war sie genau damit dann nämlich nicht.
Und das hat nichts damit zutun, ob ich Seiten einnehmen gut finde oder nicht. ;)
Ich fand es einfach unlogisch und ein wenig heuchlerisch, dass sie versuchen wollte, bei Aria so dazustehen, als nehme sie keine Seite ein, aber nicht darüber nachgedacht hat, wie es bei Hanna aussieht.  Die Schlussfolgerung heißt ja nicht, dass sie NICHT zur Party gehen sollen. Aber man hätte ja nochmal mit Hanna über die ganze Situation sprechen können, anstatt so wie zb die liebe Emily Hanna nur abzublocken und sich über sie lächerlich zu machen. ( In der Szene als Hanna fragt, ob sie bei Emily übernachten kann )
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 20:14

@lis

Ich weiss schon was du meinst und die Ansage von Emily, als Hanna sie fragt, ob sie mit ihr Nachhause gehen kann, fand ich auch daneben, das gebe ich zu - allerdings denke ich, ist sie einfach momentan von Hanna´s Alkohol Problemen genervt. Ich finde zwar auch, sie sollten sie dahingehend einfach mehr unterstützen (So wie Spencer es jetzt getan hat), aber ich verstehe schon auch ein bisschen Emily, nachdem was bei ihr letztens Zuhause los war. ;) (Obwohl ich Hanna absolut verstehen konnte). Aber im ganzen stimme ich dir zu, sie sollte vielleicht mal vernünftig mit Hanna reden, anstatt sie runter zu machen.

Ich weiss was du meinst, bezüglich der Seiten, einerseits sagt sie Spence, sie solle keine einnehmen, andererseits tut sie es deiner Ansicht nach doch, in dem sie hingeht!! Kann man so oder so sehen.

Bezüglich Sydney hab ich Emily absolut verstanden. Ich finde es ehrlich gesagt gut, das Emily endlich mal ne eigene Meinung hat und die Klappe aufmacht, genauso wie bei Ali in der jetzigen Folge, als sie Spence so anmeckert - es wird auch langsam Zeit.

Ich hoffe Ella ist nicht schwanger, das will ich bei PLL nicht sehen.
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 20:22

kann mir einer vll helfen ..wo ich die folge 9 schauen kann? :/
Nach oben Nach unten
Elena Lopez
Neuling
Neuling
Elena Lopez


Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Umgebung München

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 20:42

Also ich weiß ja nicht, für mich war diese Folge bei weitem nicht so stark, wie es einige andere dieser Staffel waren. Ich weiß auch nicht warum^^
Klar, es gab viele gute Szenen, vor allem die von Spencer fand ich absolut stark. Was aber wohl daran liegt, das Troian einfach eine brilliante Schauspielerin ist. :D
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir so vor als würde zur Zeit nur auf einer Stelle herum getrampelt werden. Gut, ein wenig was geht schon vorran, aber das was vor ran geht, ist nicht unbedingt ein Hit.
Überhaupt frage ich mich wohin das noch gehen soll mit Ali... ich meine so wie es ist kann es ja definitiv nicht bleiben.
Außerdem ist jemandem schon mal aufgefallen das es früher mehr Szenen gab wo man alle Liars zusammen gesehen hat? Irgendwie fehlt mir das in den letzten Folgen so ein wenig (Kann aber auch nur Einbildung sein^^)

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich will unbedingt mehr von Noel sehen, irgendwie interessiert mich das Ganze um ihn schon ziemlich brennend... :D
Und die Rückkehr von Caleb hab ich mir ein wenig anders vorgestellt, seine Klamotten finde ich teilweise einfach nur schlimm und seine Art kann ich im Moment auch nicht so ganz nachvollziehen, natürlich hat ihn Ravenswood verändert, aber muss das denn gleich in so eine Richtung gehen? In dieser Folge waren einige Reaktionen von ihm wirklich stark, aber trotzdem fehlen mir trotzdem noch diese wunderbaren Haleb Momente... ich hoffe die kommen bald wieder zurück

Was mich so spontan auch noch ein wenig wundert ist, dass es schon fast wieder ein wenig scheint als wäre die Sache mit dem Mädchen (dessen Name ich gerade vergessen habe^^) aus Radley, fürs erste wieder aufs Eis gelegt. Und ich hoffe wirklich inständig das ich falsch liege.

Zu guter letzt muss ich noch sagen, dass mir bei der Szene mit Aria, Ella und der Polizistin schon heiß und kalt wurde. Ich meine schon ein wenig gruslig das Aria nach Ezra gefragt wird. Irgendwie scheint es da ja schon fast so, als würde die Polizistin sich irgendwas zusammenreimen... wer weiß wer weiß was da dahinter steckt (vllt. ist es ja auch nur eine Sackgasse)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 20:49

lashia schrieb:
kann mir einer vll helfen ..wo ich die folge 9 schauen kann? :/

Hab dir eine PN mit einem Link geschickt. Nächstes Mal schau aber bitte im passenden Thread, da sind auch einige Antworten: klick mich

*Spence* schrieb:


Bezüglich Sydney hab ich Emily absolut verstanden. Ich finde es ehrlich gesagt gut, das Emily endlich mal ne eigene Meinung hat und die Klappe aufmacht, genauso wie bei Ali in der jetzigen Folge, als sie Spence so anmeckert - es wird auch langsam Zeit.


Ich find es auch gut, wenn sie ihre Meinung sagt. Allerdings sind mir so Sprüche wie ihrer von wegen, dass sie dabei zusehen möchte, wie sie panisch wird weil sie Luft braucht, aber keine bekommt , einfach etwas zu viel. Auch dass sie sie von nun an stark beobachten wird und dass es nur noch ''messier'' wird find ich echt leicht beunruhigend. Sowas hätte ich vielleicht von Ali erwartet allerdings nicht von Em. ;)
Geil war allerdings ihr Spruch'' Why are you parked on my street?'' ! :D


Zuletzt von Lis am Mi 06 Aug 2014, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 21:06

Lis schrieb:
'' Why are you parked on my street?'' ! :D

 :D Ja, der war auch gut, wie so viele Sprüche in dieser Folge  :D 

Ja, Emily war schon ziemlich krass und das ist man def. von einer Ali, aber nicht von einer Emily gewohnt, stimmt - aber ich kann das schon nachvollziehen, das man langsam aber sicher die Schnauze voll hat, von all den jenigen, die versuchen, sie fertig zu machen. Und da sie nunmal mit Jenna abhängt, muss man nunmal davon ausgehen. Ich glaube, ich würde nicht mehr anders reagieren - ich hab Verständnis dafür, das man in solchen Situationen auch mal Dinge sagt, die man sonst nicht sagen würde  ;) 

@Elena

Nein, da täuschst du dich nicht, ich finde auch, man sieht nur noch eher wenige Szenen mit allen zusammen, wobei ich sagen muss, am extremsten fällt mir das bei Aria auf. Sie hat kaum noch was mit den anderen am Hut. Emily/Spencer dafür um so mehr. Momentan ist es aber halt auch so, das Hanna sehr mit sich selbst, Caleb und Ali beschäftigt ist und Aria ist ja eh immer mit was anderem beschäftigt, ist es nicht Ezra oder Shana, dann ist es ihre Mutter ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 21:43

Das war wirkich mal eine gute Folge. Mir haben da einige Szenen ziemlich gut gefallen, unter anderem auch die mit Byron und Ella. Schauspielerisch war das von Holly Marie Combs nochmal etwas besser, als das, was sie sonst so bietet. Was mich an der Szene allerdings stört, ist die Tatsache, dass wir 4 Staffeln lang sämtliche Eltern kaum zu Gesicht bekommen und dann auf einmal eine halbwegs interessante Storyline kommt. Das kommt für mich im Serienverlauf einfach zu spät; daher war die Szene zwar schön, aber leider auch unnötig.

Spencer mochte ich mit Emily sehr gerne! Emilys Charakter hat sich sehr zum positiven entwickelt, was sehr schön anzusehen ist. Auch Shays schauspielerische Leistungen finde ich nicht mehr so grausig wie noch zu Beginn.
Spencer mit Caleb und Spencer mit Noel fand ich auch sehr gut! Überhaupt, dass Noel wieder da ist, finde ich gut. Ich mag den ja ganz gerne. :)

Nicht so gut finde ich dieses Sydney-Gedöns. Ich habe mich ja eine Weile lang gefragt, warum Sydney so gegen die Liars und gegen Alison ist. Nun haben wir dafür zwar eine etwas schwammige Erklärung, warum sie jedoch auch gegen die Liars ist, die sie ja überhaupt nicht richtig kennt, ist mir nach wie vor schleierhaft. Dass sie Emily mag, wissen wir ja nun, aber so vim Prinzip her ist ihr Verhalten einfach nicht ok. Man kann nicht von Hörensagen oder nach dem Motto "Ich mag Alison nicht und du warst/bist mit ihr befreundet, also mag ich dich auch nicht" Menschen beurteilen, die man überhaupt nicht kennt.
Zudem hat PLL, wie schonmal erwähnt, wirklich genug Nebencharaktere, die viel zu selten auftauchen. Sydney brauche ich persönlich da nicht auch noch..
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe EmptyMi 06 Aug 2014, 22:48

Mir hat die Folge auch ganz gut.

Wie viele andere hier auch schon gesagt haben fand ich Spencer auch als Highlight der Folge. Sie bei Caleb war toll, hat mal wieder gezeigt, was für ne gute Freundin sie ist und dass sie sich echt Gedanken um ihre Freunde macht.
Mit Noel in der Hütte fand ich auch gut, teilweise aber bisschen zu übertrieben und klischeehaft. Nachdem Noel ihr erzählt hat, wozu er die Bilder "braucht" wäre ich an ihrer Stelle nicht mehr so "aggressiv" und vorsichtig gewesen, ich fand seine Erklärung echt plausibel und Spencer scheinbar ja auch, da sie ja meinte, dass sie auch etwas gegen Ali in der Hand haben sollten. Aber man kann ihr nach den ganzen A Geschichten ja nicht verübeln, dass sie mehr zweifelt und vorsichtiger ist als normal.

Dafür, dass Caleb Zach geschlagen hat, liebe ich ihn :D
Das war nötig und echt ein Bekenntnis zu Hanna.

Jenna und Sydney fand ich ein bisschen albern. Wieso dieselben/ sehr ähnlich Klamotten?
Die beiden als Zwillinge/Geschwister fänd ich nicht gut, von der Zwillingsgeschichte (auf die ja mittlerweile wirklich alles hindeutet) erwarte ich dann schon ein bisschen mehr.

Wo ist eigentlich Travis abgeblieben?

Soviel erstmal :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug
» Ich bin neu-HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: