StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap160%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap140%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Liars emily hanna sleep stream perfectionists Avatar PLL-Day Hashtags convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe

Nach unten 
+24
Marinchen
SamClark
tolga93
Secrets***
Aria.Montgomery
jana96
vogelfutter
Elena Lopez
lashia
Spencer♥
Cary<3
Aristea712
Ally
Lis
Little Liar94
kascha
chrizzz
edwestwicksgirlfriend
Fleur
Ava
migaja
uglysecrets
*Spence*
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.09 - Bewertung
Note 1
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap144%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 15 ]
Note 2
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap144%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 15 ]
Note 3
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap112%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 12% [ 4 ]
Note 4
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap10%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap10%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_lcap10%5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyMi 06 Aug 2014, 23:13

Ich meine auch eher das die Schauspielerin an sich schwanger aussah nicht auf die Rolle der Ella bezogen.

Wieso können die Fotos denn nützen? Zeigen sie Ali mit Noel?
Sie könnten doch aber auch irgendwann beliebig aufgenommen worden sein und nicht zu dem Zeitpunkt wo Alison angeblich gefangen gehalten wurde?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyMi 06 Aug 2014, 23:43

So viel ich weiss, kann Holly Marie Combs aufgrund ihrer Gesundheit keine Kinder mehr kriegen, also nein, ich schliesse es aus  ;) 

@vogelfutter

Habe ich genauso gesehen. H.M.C. war in dieser Szene wirklich mal überzeugend, fand ich gut, da ich sie sonst wirklich schlecht finde.

Ich fand die Szene allerdings auch unnötig, die war so lang gezogen, da hätte man echt was sinnvolleres zeigen können.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyMi 06 Aug 2014, 23:48

So, ich füge auch nochmal ein paar Gedanken dazu, aber viele Punkte, die hier aufgeführt wurden stimme ich auch zu  :top: 

Erstmal..naja PLL Logik wieder: Warum hört sich Noel denn auch das Tape draußen mit offenem Fenster in einem Auto an?!? Wenn es sowas geheimes wäre, macht man das doch eher zu Hause...

oder auch dass Zach natürlich den Zettel von Hanna an seiner Verlobungsfeier dabei hat. Für den Fall, dass ihn doch jemand drauf anspricht oder wie??...

Die Szene mit Spence und Caleb war einfach super! Echt schön, wie sich Spencer eingesetzt hat. Ich hoffe, es kommt nochmal irgendwie raus, warum Caleb jetzt so drauf ist. Ich hoffe auch, dass die Beziehung der beiden wieder aufblüht und sie voneinander Kraft schöpfen können.

Ich finde, das PLL jetzt mit der Musik, die sie einsetzten richtig aufwartet! Das Lieb im Wartezimmer war super!

Also ich finde, auch wenn Hannas Stil vielleicht nicht wirklich zu ihr passt, sind die Klamotten toll :) Ich mochte ihre Lederhose!
Und auch Aria hat wieder zu ihr passende Sachen an. Das ging ja echt ne Zeit lang gar nicht! Ihr Leo-Jacke hat mir toll gefallen! :liebhab: 

Die Sesselszene fand ich mal mega creepy. Immerhin ist aber Spencer da hin und wir wurden nicht wieder im Dunkeln gelassen. Aber sowas will ich nie erleben *schüttel*

Zur Schlussszene: Ali sah schon ziemlich geschockt aus und überrascht. Auf jeden Fall pure Angst. Ist eben die Frage, kennt sie ihn oder war sie geschockt, dass es einen Täter gibt, den es eigentlich nicht gibt..??

Das wars erstmal :P
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyMi 06 Aug 2014, 23:56

Aria.Montgomery schrieb:


Zur Schlussszene: Ali sah schon ziemlich geschockt aus und überrascht. Auf jeden Fall pure Angst. Ist eben die Frage, kennt sie ihn oder war sie geschockt, dass es einen Täter gibt, den es eigentlich nicht gibt..??

Das wars erstmal :P

Nix von beiden. Ich gehe eher davon aus, sie war so geschockt, da er genau die selben Sätze/Worte nutzte, wie sie, als sie ihre Story zurecht legte  ;) Das bedeutet, das A. (Der das Band ja nun "dank" Spencer hat... - er hats wahrscheinlich in der letzten Epi aus ihrer roten Couch geklaut), diesen Mann angeheuert hat, um das nun Detailgetreu der Polizei wiederzugeben!!! Was jetzt allerdings A. davon hat, ist mir noch unklar. Da er ihre Story ja damit bestärkt. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das er sie damit quälen will, weil sie ja nun denkt, ein unschuldiger wird zur Verantwortung gezogen.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 01:39

Ich fand die Folge sehr spannend. Es waren wirklich viele sehr gute szenen dabei. Ich fand auch alle storys der liars spannend. Gut fand ich auch das die eltern, z.b ella oder auch hannas mutter etwas mehr zu sehen waren.

Toll fand ich, das spencer versucht hat mit caleb zu reden.

aber auch das gespräch zwischen: spencer -alison , aria- hanna, oder hanna und alison fand ich sehr gut.

ich denke das alison am ende der folge geschockt war , und angst hatte aufzufliegen. und als ashley sie fragte, ob das ihr entführer war hat sie sich überlegt, das sie das wirklich sagen könnte...ich kanns kaum erwarten, was sie zur antwort gibt.



Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 02:52

Also Noels Comeback 2.0 und Jennas Comeback Nummer 100 war wieder so typisch Pretty Little Liars.
Leute kommen und gehen plötzlich, ohne das man weiss warum. Unglaubwürdig und nervig :/.

Die Folge fand ich ganz in Ordnung. Ich sage das ja in der letzten Zeit häufiger, aber diese komische Dedektivin mit der mittlerweile noch komischeren Frisur als vorher, nervt mich total.
Also wirklich, irgendwie stört mich ihr Auftreten durchgehend.
Holly Marie Combs ist super! Für mich wird sie ewig Pieper aus Charmed beleiben :-P. Ich glaube deshalb ist sie mir auch als Ella sehr sympatisch.
Ich verstehe Hannas Wut gegenüber Alison vollkommen! Und die Theorie von Caleb, dass A dem Zac im Namen von Hanna einen Zettel geschrieben hat, glaube ich eher weniger, wobei das natürlich der Fall sein kann.
Emilys Ausraster gegenüber Sydney:
Also Sydney war für mich von Anfang ein eine unnätige Figur, wobei ich sie eigentlich ganz ok finde, bis auf die Tatsache das sie mit Jenna befreundet/zusammen/verwandt ist. Deshalb ist Emilys Wut berechtigt! Sydney verheimlicht was, ganz klar.
Noel: Noel ist wieder da, hurra und er stalkt Alison und ich verstehe mal wieder nicht, was abgeht. ER war doch der LETZTE der MAYA lebendig gesehen hat bzw. mit dem Maya als letztes abgehangen hat, bevor sie getötet (?) wurde. Jetzt frage ich mich, wieso Emily ihn nicht diesbezüglich ausfagt...
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 09:51

Ich fand diese Episode ganz ok :)

Die Spencer Noel Szene fand ich auch Klasse ich finde Spence immer besser <3

oh ich als Hanna Fan musste fast mit weinen als Hanna Aria in den Arm nimmt und weint :(

Aria fand ich auch ganz gut das sie zu Hanna gegangen ist...wo ich sie auch verstehen kann .....

das Plötzlich Zack ein teenie jäger wird..find eich etwas doof..weil es anfangs keine spur davon gab..plötzlich war er i wie ein ganz anderer kerl >.< arme ella :(

Sydney und Jeanna gehen mir ganz fett auf den sack und ich hoffe sie stolpert über ihren blinden stock!! ich blicke i wie bei der Blind/sehen sache nicht wirklich durch!

O.O

und was ist mit Toby??? wo ist er???

das Noel plötzlich stalker spielt verstehe ich auch i wie net ..oh je xD

ich bin echt mal gesapnnt wer dieser Typ am ende ist...ich glaube auch das sie Ali i wie reinlegen wollen.......hmmmm

mal schauen :D

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 10:14

Ich tippe auch das Ali reingelegt werden soll und somit einen Unschuldigen mit reinzieht. Mal sehen wie weit sie geht... Irgendwie tut sie mir schon etwas Leid. Was soll sie denn machen? Wenn sie sagt er ist es nicht dann fällt ihre Geschichte... Sagt sie er ist es dann bleibt ihre Story glaubhaft aber jemand unschuldiges wird dafür bestraft. Und man weiß nie wann A den Trick auffliegen lässt und dann knallt es richtig...

Bzgl. dieser Ella - Zack Sache ich tippe das Byron und Ella wieder zusammen kommen sollen :) Was ich aber auch okay fände. Denke er hat seinen Ausrutcher echt bereut und wenn man sich anstrengt dann kann das wieder gut werden.

Sidney und Jenna sahen echt aus wie Zwillinge. Aber das war sicher pure Absicht damit die Theorien wieder weiter in die Richtung gehen ;) Glaube die streuen gerne mal so Twitter Stürme ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 11:05

Aristea712 schrieb:

Bzgl. dieser Ella - Zack Sache ich tippe das Byron und Ella wieder zusammen kommen sollen :) Was ich aber auch okay fände. Denke er hat seinen Ausrutcher echt bereut und wenn man sich anstrengt dann kann das wieder gut werden.


Das wäre aber dann schon das zweite mal nach dem Ausrutcher. Damals hat sie ihm vergeben, sie kamen wieder zusammen und irgendwann Season 2 oder 3??? (Weiss ich garnicht mehr) waren sie urplötzlich wieder getrennt. Ich denke zwar auch, das es darauf hinausläuft, was absolut okay wäre, aber dann ist auch mal gut, denn dieses hin und her nervt schon (Aber zur Story würde es ja passen, wie die Mutter so die Tochter  :p )!

Toby habe ich auch vermisst  :( Weiss jemand ob er andere Projekte hat? Er fehlt nämlich auffällig oft, das nervt!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 11:28

Ava schrieb:
migaja schrieb:
Zach hat sich aber bestimmt mehr als 2mal an Jüngere ran gemacht. Der Zettel, den er geschrieben hat mit Hanna's Unterschrift, könnte darauf hindeuten
Der Zettel kam doch von A.
Das hab ich wohl nicht mitbekommen, da meine Fenster auf waren. :D Aber danke für den Hinweis.

*Spence* schrieb:
Ich gehe eher davon aus, sie war so geschockt, da er genau die selben Sätze/Worte nutzte, wie sie, als sie ihre Story zurecht legte  ;) Das bedeutet, das A. (Der das Band ja nun "dank" Spencer hat... - er hats wahrscheinlich in der letzten Epi aus ihrer roten Couch geklaut), diesen Mann angeheuert hat, um das nun Detailgetreu der Polizei wiederzugeben!!!
Wieso hatte Spencer denn eigentlich das Band mit den Tonaufzeichnungen? Ich habe das wohl in den letzten Folgen nicht mitbekommen.

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:02

migaja schrieb:

Wieso hatte Spencer denn eigentlich das Band mit den Tonaufzeichnungen? Ich habe das wohl in den letzten Folgen nicht mitbekommen.


Ali wollte, das jede eine Kopie davon erhält, damit sie alle bei der gleichen Story bleiben können, falls jemand fragt. Hanna wollte die Aufnahme zuerst nicht, hat sich aber überreden lassen und sollte diese dann weiter geben an die anderen. Später wurde auf jeden Fall erwähnt, das sie das Band an Spencer (Ich glaube aber nur eine Kopie, oder sie hat es sich selbst kopiert) weiter gegeben hat  ;) Diese wird das dann in ihrem roten Sessel/roter Couch (Ist ja beides) versteckt haben  ;)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:09

*Spence* schrieb:
migaja schrieb:

Wieso hatte Spencer denn eigentlich das Band mit den Tonaufzeichnungen? Ich habe das wohl in den letzten Folgen nicht mitbekommen.


Ali wollte, das jede eine Kopie davon erhält, damit sie alle bei der gleichen Story bleiben können, falls jemand fragt. Hanna wollte die Aufnahme zuerst nicht, hat sich aber überreden lassen und sollte diese dann weiter geben an die anderen. Später wurde auf jeden Fall erwähnt, das sie das Band an Spencer (Ich glaube aber nur eine Kopie, oder sie hat es sich selbst kopiert) weiter gegeben hat  ;) Diese wird das dann in ihrem roten Sessel/roter Couch (Ist ja beides) versteckt haben  ;)
Danke für die Aufklärung. :)
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 02:11

Ich fand die Folge suuuper ! :D

Zum einen echt lustig, zum anderen spannend, zum anderen rührend. Also waren echt viele tolle Szenen dabei.

Spencer war natürlich das Highlight schlechthin! Troian ist echt eine tolle Schauspielerin.
Ich mochte sie vor allem mit Noel, wie dominant sie plötzlich war! Sehr stark. Im Krankenhaus fand ich sie auch klasse. Sehr lustig vor allem. :D Und dass sie eine tolle Freundin ist, hat sie auch bewiesen.

Wo wir bei Hanna wären. Sie tut mir wirklich sehr sehr leid. :( Sie braucht einfach nur jemanden, der sie mal in den Arm nimmt und ihr klar macht, dass alles gut wird. Aber jetzt haben die anderen auch mal angefangen sich ein bisschen um sie zu bemühen, find ich gut. Von Aria hätte ich zwar ein bisschen mehr erwartet, aber Hanna nimmt grad jede Liebe die sie nur kriegen kann dankend an. :( Trotzdem war die Szene sehr schön und auch rührend in dem Moment.

Emilies Ausraster gegenüber Sydney fand ich ein bisschen... unnötig? Also klar war dieser berechtigt, aber in der Masse? Wie jemand vor mir schon beantwortet hatte, soll sie mal so tough gegenüber Ali sein. Da ist sie aber wieder eher klein und tanzt nach Alis Pfeife.

Ella tat mir in der Folge auch leid, und ich fand die Schauspielerin zum ersten mal herausragend gut (was so ein paar Tränen alles ausmachen können :D ). Jedoch interessiert es mich nicht so sehr, ob sie wieder mit Byron zusammen kommt oder nicht. Btw wo ist eigentlich Mike bei dem ganzen?

Die Detektivin nervt mich.

So und wer war das bitte am Ende? Ich hoffe doch, dass Ali nicht den Typen als Entführer bestätigt. Eigentlich müsste sie schlau genug sein, um zu wissen dass da A dahinter steckt oder aber die Polizei den Typen angeheuert hat. Ich denke aber, dass Ali und der Typ sich kennen.

Hab ich das mit Zach und Hanna richtig verstanden, dass der Zettel also von A war und Zach zu verstehen geben sollte, dass Hanna auf ihn steht? Deshalb ist er dann zu Hanna ins Auto gestiegen und hat ihr seine Nr hinterlassen? Mit was für eine Absicht hat das A getan? Um Zach auffliegen zu lassen? Was hat A davon?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 07:59

@ Mariechen

Das hast du richtig verstanden. Naja was A davon hat? Die Mädes hatten sich deswegen tierisch in der Wolle, das war doch Ergebnis genug oder?

Wenn es nicht vorher schon mal passiert wäre und er Hanna nicht wirklich "angemacht" hätte könnte er einem glatt Leid tun aber da A hier nicht eine Beziehung völlig grundlos zerstört hat...
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 18:14

Die Folge fand ich echt gut..  
Was zwischen Jenna und Sydney los ist, versteh ich immernoch nicht, aber Emily hat mir in der Episode echt gefallen. Ebenfalls Caleb: Als er zu Zack gegangen ist hab ich mich schon gefreut und als er ihn dann auch noch geschlagen hat hab ich angefangen zu grinsen...:D Irgendwie hätte es einem ja klar sein müssen, dass A hinter der Sache mir Zack steckt, aber ich hatte die Hoffnung das es diesmal nichts mit A zu tun hat... das die Sache dann doch wieder in das alte Schema gerutscht  ist fand ich etwas enttäuschend..

Ich war froh darüber, dass Aria sich bei Hanna entschuldigt hat, aber Ella tat mir wirklich leid... Schon der 2. Mann von dem sie so etwas erfahren muss.. Und beide Male war Aria mit verwickelt und wusste davon..

Insgesamt gute Folge, aber langsam vermisse ich Mona..
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 22:57

Die Folge fand ich ziemlich cool. Caleb hat mich sooo erfreut, als er Zach eine reingehauen hat. Ach, ich liebe ihn und Hanna.
Sydney kann ich nicht leiden und ich finde es gut, dass Emily ihr mal gesagt hat was los ist auch wenn es vielleicht ein ganz klein bisschen übertrieben rüberkam, weil solche Kampfansagen eigentlich gar nicht typisch für Emily sind.
Diese ganze Story von Ella, Zach, Byron & Co juckt mich eigentlich nicht und ich weiß auch noch nicht, was daran so wichtig ist, dass man die Story unbedingt mit reinbringen musste.
Arias Entschuldigung fand ich nicht überzeugend. Trotzdem musste ich mit Hanna mitweinen. Wer weiß wieso.
Ich vermisse Toby und Jason. Wie immer eigentlich.
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 11:41

Aaaalso, dann werde ich auch mal ein paar Töne zu dieser Folge sagen:

Die Szene mit Spencer und Noel war SO grueslig! Ich fand das ganz schrecklich, als Noels Auge unter diesem Laken hergeschaut hat, ich hab in meinen schal gebissen, weil ich so Angst hatte. Dass Noel auf einmal eine so andere Seite zeigt finde ich echt creepy. Ich komm gar nicht mehr mit, auf wessen Seite er jetzt steht und inwiewiet er Ali auch nicht traut. Spencer ja scheinbar auch.
Spencer in der Augenarztklinik war auch so liustig :D "Who's in there?" "Jenna and ... Jenna!" Das war echt witzig!
Super fand ich auch, dass sie zu Caleb gegangen ist und ihm mal die Augen geöffnet hat, dass sein Verhalten Hanna mit in den Dreck zieht. Er hats ja auch verstanden und was unternommen, top!

Dann komme ich direkt zu Hanna und Caleb. Caleb war so toll, dass er keine Sekunde an Hanna gezweifelt hat und nicht gezögert hat, Zack eine Abreibung zu verpassen. Das war so cool, so einen Freund wünscht sich doch jeder oder? Ich finde auch, dass Caleb jetzt noch besser aussieht als vorher.
Hanna fand dich gut. Bis auf die Sache mit Ali. Da komm ich auch gar nicht mehr mit. Versteht Alis wirklich nicht, warum sich die Mädchen ihr gegenüber so verhalten oder will sie es einfach nicht verstehen?!

Aria war wieder viel sympathischer. Dass sie sich bei Hanna entschuldigt hat, fand ich gut. Auch, dass Hanna ihr direkt vergeben hat.

Emily tritt jetzt viel stärker auf, sie scheint gar nicht mehr Emily zu sein :p Ihre Ansage gegenüber Sydney hat mir sehr gefallen (außerdem sah sie da so heiß aus, der Jumpsuit stand ihr auch toll).

Ich fände es gut, wenn Ella und Byron wieder zusammen kämen. Ich mag sie zusammen.

Die letzte Ali-Szene hab ich echt gar nicht verstanden. Warum hat der Typ gesagt, er hätte Ali entführt?! Tanner scheint ihm ja auch gar nicht zu glauben und auch Ali schien sehr überrascht/geschockt. Ich bin gespannt, was sie Mrs. Marin sagen wird.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 Aug 2014, 19:15

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Also mir ist in dieser Folge mal wieder aufgefallen,was für eine gute Freundin Spencer doch ist.Wie sie sich Sorgen um Hanna gemacht hat.Und Hanna ist auch eine sehr gute Freundin,wenn man mal bedenkt,wie schnell sie Aria verziehen hat.Ich hätte es verstanden,wenn sie sie erst ein bisschen zappeln lassen hätte.

Caleb und Spencer waren auch toll,vorallem wie Spencer einfach den Drang hatte,aufzuräumen. :D
Und das Gespräch von Caleb und Hanna hat mir auch sehr gut gefallen,aber hoffentlich merken die beiden bald,dass sie sich momentan wirklich nur runterziehen,wie Spencer ganz richtig meinte.

Die Spencer/Noel Szene hat mir auch sehr gut gefallen und ich fand Noels Erklärung,dass er die Bilder aufbewahrt,für den Fall,dass Ali sich gegen ihn wendet,recht logisch.Hat mich übrigens richtig gefreut,dass er wieder mehr Screentime hatte,weil ich Noel echt gern mag.

Emily's Ansage gegenüber Sidney fand ich auch ein wenig lächerlich,Jenna hatte schon recht damit,dass Emily mal den richtigen Leuten ne Ansage machen müsste.Ali hat sie immerhin mehr als genug angelogen und die einzigen,die das zu stören scheint,sind Spencer und ab und zu Hanna.
Auch Ali's Aussage von wegen "If one of us falls,we all fall" stimmt überhaupt nicht.Ali wäre die einzige,die ein Problem hätte,wenn die Polizei die Wahrheit herausfindet.Dass Aria Shana getötet hat,könnte die Polizei vielleicht sogar noch als Notwehr sehen,somit hätte nur Ali ein Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe   5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug
» Ich bin neu-HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: