StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap160%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap140%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention PLL-Day Hashtags emily Pretty hanna perfectionists Avatar Liars stream sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten

Nach unten 
+22
Marinchen
Aristea712
Kevin_Liars
Kevin2803
chrizzz
You'll.never.know
Little Liar94
tolga93
Cary<3
Lis
Ava
jana96
Ally
lashia
Ariel
Ezraishot
Adnan98
*Spence*
Secrets***
Khaleesi_Hastings94
Ariaaa
A.
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.07 - Bewertung
Note 1
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap120%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 20% [ 6 ]
Note 2
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap153%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 53% [ 16 ]
Note 3
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap123%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 23% [ 7 ]
Note 4
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap13%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap10%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_lcap10%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptySo 25 Mai 2014, 09:41

Erstausstrahlung USA: 22.07.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 24.02.2015


Infos zur Folge:
Aria sucht nach Informationen über einen Patienten. Spencer verwendet unterdessen Ezras Spionageausrüstung.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 10:14

Alsoo auch wenn diese Folge vielleicht nicht gerade spannend war, fand ich sie gut!

Ich finde man hat richtige gesehn wie schlecht es Hanna geht und wie sehr sie es satt hat, dass Ali sie so behandelt. Haleb wieder vereint zu sehen war so toll, ich denke er ist im Moment der einzige, der ihr helfen kann, auch wenn er selbst gerade ein paar Probleme hat. Ich hoffe nur, dass sich die beiden nicht gegenseitig runterziehen.

In dieser Folge sah man auch, dass Ali sich nicht viel geändert hat. Sie lügt jeden an und denkt sie wäre die, die alles bestimmen kann. Ich fand es toll von Hanna, dass sie sich als einzige gegen Ali gewehrt hat. Emily ist ja wieder mal total naiv und läuft wie ein braves Hündchen hinter Ali her.

Das Sydney Hanna anquatscht um Sachen aus hier heraus zu locken war ja klar und ich finde es ist auch ein Hinweis darauf, dass sie zum A-team gehört oder sogar Big-A kennt. Dass nur die anderen 3 die Sms bekamen, soll denke ich mal darauf abzielen, dass Hanna von den anderen ausgegrenzt wird.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 12:45

Ariaaa schrieb:
Das Sydney Hanna anquatscht um Sachen aus hier heraus zu locken war ja klar und ich finde es ist auch ein Hinweis darauf, dass sie zum A-team gehört oder sogar Big-A kennt. Dass nur die anderen 3 die Sms bekamen, soll denke ich mal darauf abzielen, dass Hanna von den anderen ausgegrenzt wird.

Naja, ich denk, dass die SMS eher was mit Sydney und Hanna zu tun hat. Hanna hat ja zu Sydney gesagt, dass sie in New York waren. Also hat nicht ihren Mund gehalten...wie es ja in der SMS erwähnt wurde.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 13:00

Ich fand es eine gute Folge. Die Szenen in Radley und mit dem Skizzenbuch haben mir gefallen. Ich muss die Folge jedoch noch mal mit Untertiteln sehen.

Es war eigentlich auch etwas merkwürdig als sydney aus der toilette kam, nach ihrem gespräch am anfang in der schule, und alison auf ihr halstuch ansprach...
der trailer zur nächsten folge sieht spannend aus, hann tut mir schon jetzt leid...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 13:59

Mh.... Also ich fand die Folge, wie die letzte schon, nicht so vielsagend. Langweilig will ich nicht sagen, aber irgendwie gefällt mir die Richtung, die die Serie gerade einschlägt, absolut nicht! Ich mag Ali immer weniger. Ich hab sie noch nie gemocht, aber das was sie hier abzieht, ist wirklich unter aller Sau. Mir gefällt auch der Gedanke absolut nicht, das Ali bald wieder die Queen sein könnte und ihr jeder (wie eh und je) hinterher läuft. Das ist ja jetzt schon so und ich hab das Gefühl, das wird noch schlimmer.

Einzig allein Hanna zeigt ihr momentan, dass das so nicht läuft und was sie von ihr hält. Ich finde Hanna gerade echt toll, abgesehen vom Alkohol trinken - denn sie ist die einzige, die ihr wirklich die Stirn bieten kann, oder besser gesagt, das auch tut! Und das mit Recht. Hannas Blicke am Tisch bei Emily´s Mum, als Ali anfängt zu reden, waren köstlich.  gut  lol 

Haleb fand ich heute schon besser, als letzte Woche und ich habe Caleb auch absolut verstanden, als er Ali so "angegangen" ist, ich finde, da hat Hanna dann doch schon überreagiert, aber ich denke auch einfach, sie hat Angst - was ich wiederum auch irgendwo verstehen kann.
Hanna hat es absolut nicht nötig, Alkohol zu trinken und sich so klein zu fühlen, menschlich gesehen kann Ali ihr nie das Wasser reichen, schade, das alle anderen momentan so mit sich selbst beschäftigt sind, das sie das irgendwie nicht so wahrhaben oder sehen wollen und Hanna das mal versuchen, klar zu machen.

Spencer meckert zwar wegen dem Bier etc. (Und Emily ja beim Essen auch) aber so wirklich versteht keiner, wie es Hanna gerade geht - so ist zumindestens mein Eindruck!

Der Haleb-Kuss war schön.

Spencer/Ezra fand ich toll, allesamt, wirklich gute Szenen. Mit Spencer zusammen gefällt mir Ezra auch gleich viel besser, er war ertsmals nicht so einschläfernd  :D 

Spencer im allgemeinen war toll.

Aria:

Ja, also da weiss ich nicht recht was ich sagen soll. Mir perönlich gefällt sie in Radley absolut nicht, einfach deswgeen, weil sie als Spionin absolut nicht gemacht ist, sorry, aber ist so. Sie ist viel zu auffällig, 3 mal in der Folge wird sie irgendwie ertappt, sie schaut merkwürdig wenn sie erwischt wird, oder wenn man sie anspricht, sie verhält sich alles andere als unauffällig und das nervt mich. Ich musss sagen, da hätte ich Spencer oder Hanna da lieber gesehen, aber gut, das kann man sich wohl nicht aussuchen.

Einzige Szene, die ich gut fand, als Aria unterm Bett lag.

Emily ist bei mir momentan unten durch - ich verstehe so eine Naivität einfach nicht. Und ehrlich gesagt, sind mir alleine ihre "dummen" Blicke, wenn irgendwer sich wagt, nur etwa nicht so nettes zu Ali zu sagen, zu viel. Emily scheind ja so abhängig von ihr zu sein, furchtbar. Emily hatte sich so toll entwickelt, das ist ein echt heftiger Rückschritt!

Das Melissa da war hat mich gefreut und die Melissa/Spencer Szenen natürlich auch  ;) 
Und fast hätte Melissa Spence das Geheimnis über Bethany (wieder) verraten, ich frag mich, wieso sie es nicht einfach tut - ich mein, ihr Dad is eh nicht da, der sie abhalten könnte.

Ich glaube Mona das sogar, das sie das mit den Ratten nicht war, aber wer das sein sollte, keine Ahnung.

Sydney geht mir aufen Keks, ich find die irgendwie total schlimm. Und das Hanna jetzt so doof bei den anderen dargestellt wird, ist absolut A., ich weiss nicht, was das ganze soll, ich hoffe nur, sie sind jetzt nicht wieder 100 Jahre auf sie sauer.

Was Pam mit alledem jetzt zu tun hat, will mir nicht in den Kopf, erst das Essen, nun die Einladung, die von A. erst abfotografiert und dann verschickt wurde (Wieso auch immer)! Mh.... Ich warts mal ab.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 15:02

ich kann garnicht versteh wie jemand hanna untestützen kann, jemand muss ihr mal richtig die Meinung sagen, und gut das Aria das nächste Folge macht! Hallo? Hanna war genau wie Alison, vielleicht erkennt sie sich wieder und merkt wie viel sie selber falschgemacht hat, ich kann ali total verstehen das sie den Liars nicht vertraut das ist ja der beste beweis das nicht alle alison unterstützen.. mit den stränchen und dem pennerstyle versteh ich nicht was sie bezwecken will aber naja.. die müssen mal alle da klartext reden sonst wird das nie was.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 15:40

Also ich fand die Folge gut. Nicht überragend, aber ok.

Ali ist einer meiner Lieblingscharaktere. Auch wenn sie sich scheiße verhält. Sie hat manchmal so einen arroganten Blick drauf, da denke ich mir immer ob sie denn in den zwei vergangen Jahren nicht gereift ist. Ein bisschen hat sie es wohl schon eingesehen, aber die alte Ali steckt auf jeden Fall noch in ihr drin.

Sydney finde ich sowas von unnötig. Die hätte man auch weglassen können. Also ich meine damit gar nicht erst in die Serie holen. Da würd ich lieber mehr von Jenna sehen. Finde es besser wenn Personen böse sind bzw. verdächtig wirken die schon so ziemlich von Anfang an dabei sind. Aber jemanden wie Sydney in die 5 Staffel zu holen find ich doof.

Melissa mag ich nicht. Aber sie hat ja auch irgendwie ihren Zweck und ich muss zugeben dass ich schon neugierig bin wo sie da überall mit drin steckt.

Emily nervt mich auch. Sie ist zurzeit grundsätzlich auf Ali´s Seite. Naja, ihr wisst ja was ich meine. Mehr gibts da auch nicht zu sagen.

Haleb fand ich mega süß zusammen  :liebhab: 
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 17:42

klar, hanna hat hat nicht alles richtig gemacht. aber wer macht das schon? Und irgendwie verstehe ich es auch. das new york erwähnt hat, war schon ziemlich unvorsichtig... bei alison weiss man jedoch auch nicht woran man ist...manchmal habe ich ziemlich mitleid mit ihr, und in manchen szenen wirkt sie genau wi zuvor.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 17:53

Boah wie sehr ich Alli einfach Mal nicht leiden kann. So ein verlogenes, hinterhältiges und arrogantes Stück! Zu 5. gefallen mir die eh nicht so, ich hoffe, dass die 4 Mädels Alli nicht mehr so sehr mit einbeziehen & ihr Mal das zurückgeben, was sie ihnen gibt. Dieses Ausschließen & diese Geheimnisse. Sollen die 4 sich doch weiterhin zusammentun & Allison kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Tut mir Leid, aber bin grad echt total genervt von ihr.
Emily kotzt mich genauso an. Anstatt sich mal nicht so viele Gedanken um ihre große Liebe Allison zu machen sollte sie sich vlt mal um Hanna Gedanken machen. Die tut mir nämlich richtig Leid.
Ich fand die Haleb Szenen so so schön. Ich liebe ihre Liebe... :D Die beiden sind so toll.
Achso... WO WAR DENN TOBY SCHONWIEDER ? -.- Man der fehlt total, genauso wie ich Jason vermisse irgendwie. Ich frage mich auch immernoch, wieso dieses Thema mit Toby's Haus gar nicht mehr so wirklich im Vordergrund steht. So eine Hausexplosion war wohl anscheind bei denen nur mal ein gaaaanz kleiner und unwichtiger Zwischenfall.
Ich fand Aria's Szenen in Radley gut. Ich mag sie & finde sie hat einen guten Job gemacht!
Spencer & Ezra haben mir auch gefallen.
Und ich frag mich was Emily's Mutter jetzt auf einmal mit alle dem zutun hat?!
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 19:02

Ich glaube die Twintheorie wird wahr. Es gibt so viele Hinweise ^^ . Als Ali im Garten von Spencer war. Kam Ali mir so rueber als kenne sie sich hier nicht so gut aus (als das licht anging) und emily meinte noch dass hatte sie vorhin nicht an ^^
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 19:31

ich fand die ganze story im redley gruslig
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 19:53

lashia schrieb:
Ich glaube die Twintheorie wird wahr. Es gibt so viele Hinweise ^^ . Als Ali im Garten von Spencer war. Kam Ali mir so rueber als kenne sie sich hier nicht so gut aus (als das licht anging) und emily meinte noch dass hatte sie vorhin nicht an ^^

Gut, man kann sich aber auch umziehen  ;) 

Adnan98 schrieb:
ich kann garnicht versteh wie jemand hanna untestützen kann, jemand muss ihr mal richtig die Meinung sagen, und gut das Aria das nächste Folge macht! Hallo? Hanna war genau wie Alison, vielleicht erkennt sie sich wieder und merkt wie viel sie selber falschgemacht hat, ich kann ali total verstehen das sie den Liars nicht vertraut das ist ja der beste beweis das nicht alle alison unterstützen.. mit den stränchen und dem pennerstyle versteh ich nicht was sie bezwecken will aber naja..  die müssen mal alle da klartext reden sonst wird das nie was.

Also, deine Ansicht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kannst du sagen, Hanna war oder ist genau wie Ali? Hab ich etwas verpasst???? Sie hat garnix mit Ali gemein und wer was anderes sagt, der lügt, sorry, aber das ist keine Meinung, das ist Fakt.
Hanna hat sicherlich Fehler gemacht, wie alle anderen liars auch, aber die sind im Verhältnis zu den Fehlern, die Ali so gemacht hat, ja eher gering. Und mal ehrlich, ich mag Sydney zwar nicht, aber anscheinend hatte Hanna Redebedarf, es bot sich an, Syd war da und Hanna hat sich "verplabbert" - das passiert jedem.

Wenn du Ali so verstehen kannst (Was ich absolut nicht nachvollziehen kann), dann begreife ich nicht, wie man da eine Hanna nicht verstehen kann, die Jahre lang nur unter diesem Mädel gelitten hat und es ist doch zudem, mehr als offensichtlich, das Ali das blaue vom Himmel lügt!!!

Keiner unterstützt Hanna´s Alkohol-Konsum - das habe ich auch in meinem Post erwähnt, genauso wie ich die Drogensucht von Spencer nicht unterstützt habe, aber für beide male gibt es einen Grund. Auch wenn uns sowas nicht passieren würde und wir das auch irgendwie nicht nachvollziehen können, so sind sie aber beide anscheinend anfällig für sowas und ja, da kann man einfach nur Mitleid haben und muss Verständnis aufbringen!!!! Da hilft es auch nicht DU, DU, DU, zu machen, man muss unterstützend zur Seite stehen. Ich habe es schon nicht gut gefunden, wie die drei damals über Spencer hergefallen sind und genauso wenig finde ich es gut, wenn sie das bei Hanna machen würden.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 19:56

Ich fand die Folge auch ganz okay.

Also erstmal: Im Moment bin ich noch größerer Hanna Fan als sowieso schon. Ich liebe sie dafür, dass sie sich gegen Ali wehrt. Das macht sie wohl manchmal bisschen komisch, ziemlich zickig und so, aber das kann ich vollkommen verstehen. Ich finds auch gut, dass sie nicht noch extra Rücksicht auf Ali nimmt wie es scheinbar alle anderen irgendwie tun. Besonders Emily und oh nervt die mich.
Die heißt nicht nur alles gut, was Ali macht, tut oder sagt, sie verteidigt sie ja noch richtig und stellt Ali vor die anderen (sprich: Hanna). Klar, Ali war ihre erste Liebe und so, aber hat sie denn alles vergessen? Ich denke, sie will einfach nichts negatives in Ali sehen, was absolut naiv ist.

Ali find ich auch immer unsympathischer. Wie sie sich Hanna gegenüber verhält. Sie kann doch nicht von Hanna erwarten, dass sie sich von Caleb fernhält nur weil sie ihm nicht traut? Und wieso sollte Hanna sich dafür rechtfertigen, was Caleb zu Ali gesagt hat? Ist doch seine Sache und nicht Hannas. Und sowieso: Kann mans ihm verübeln, dass er Ali nicht traut? Er hat ja immerhin durch Hanna auch ne Menge mitbekommen von ihr.

Was Pam mit der ganzen Sache zu tun hat ist mir auch noch schwammig, aber ich denke da kommt noch was. Ganz glauben tu ich das auch nicht, dass sie Ali nur eingeladen hat, um Emily einen Gefallen zu tun. Besonders als sie danach zu ihr ins Zimmer kam und meinte, dass bei der Polizei "Probleme" mit Alis Geschichte gibt (oder was genau hatte sie noch gesagt?) und danach meinte, dass Em sie nicht nochmal schützen brauche.
Dieser "Umschwung" kommt mir einfach bisschen komisch vor.
Dazu kommt ja noch die A-Szene am Ende mit der Einladung. Was uns das sagen soll, weiß ich noch nicht...

Und aww, Haleb :-) Find ich toll! Mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

Aria in Radley ist so ne Sache... Ihr Verhalten ist so auffällig, dass es mich schon stört, keine Ahnung. Auch, wie sie die Patienten angesehen hat, als sie da beim Kunstkurs war und die Bilder ausgebreitet hat. Als würden sie gleich über sie herfallen oder so. Naja, Aria war ja noch nie mein Liebling und ich schweife auch ein wenig ab.

Dass endlich mal Tobys/Jennas Haus gezeigt wurde find ich gut. Immerhin haben sie's nicht komplett vergessen ;)
Aber ich möchte auch noch unbedingt, dass mehr davon geredet wird.

Die A.- Nachricht am Ende war natürlich extrem clever gemacht. Das mit Sydney ist einfach eine zugute Vorlage gewesen, um Hanna von den anderen Mädchen zu "trennen". Die werden nun natürlich erstmal sauer sein. A hat die Chance gesehen (oder vielleicht geschaffen?) und ergriffen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 20:01

lashia schrieb:
Ich glaube die Twintheorie wird wahr. Es gibt so viele Hinweise ^^ . Als Ali im Garten von Spencer war. Kam Ali mir so rueber als kenne sie sich hier nicht so gut aus (als das licht anging) und emily meinte noch dass hatte sie vorhin nicht an ^^
Den Gedanken hatte ich auch schon, bin aber eher davon ausgegangen, dass Bethany dann der twin gewesen wäre. Zumal sie auch einen ziemlichen Hass auf Mrs DiLaurentis hatte.
Es steht auch immer noch zur Diskussion, ob die DNA der Ali-Leiche vertauscht wurde oder eben nicht. Ansonsten müsste ein Arzt in dem ganzen Lügengerüst mit drinstecken. Es wundert mich ohnehin, dass dazu noch keine Erklärung kam.
Oder aber Bethany wußte von dem twin...aber eigentlich möchte ich keine Ali-twin-Story in PLL haben. Eine Ali reicht mir völlig.  cool 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 20:24

*Spence* schrieb:

Adnan98 schrieb:
ich kann garnicht versteh wie jemand hanna untestützen kann, jemand muss ihr mal richtig die Meinung sagen, und gut das Aria das nächste Folge macht! Hallo? Hanna war genau wie Alison, vielleicht erkennt sie sich wieder und merkt wie viel sie selber falschgemacht hat, ich kann ali total verstehen das sie den Liars nicht vertraut das ist ja der beste beweis das nicht alle alison unterstützen.. mit den stränchen und dem pennerstyle versteh ich nicht was sie bezwecken will aber naja..  die müssen mal alle da klartext reden sonst wird das nie was.

Also, deine Ansicht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kannst du sagen, Hanna war oder ist genau wie Ali? Hab ich etwas verpasst???? Sie hat garnix mit Ali gemein und wer was anderes sagt, der lügt, sorry, aber das ist keine Meinung, das ist Fakt.
Hanna hat sicherlich Fehler gemacht, wie alle anderen liars auch, aber die sind im Verhältnis zu den Fehlern, die Ali so gemacht hat, ja eher gering. Und mal ehrlich, ich mag Sydney zwar nicht, aber anscheinend hatte Hanna Redebedarf, es bot sich an, Syd war da und Hanna hat sich "verplabbert" - das passiert jedem.

Wenn du Ali so verstehen kannst (Was ich absolut nicht nachvollziehen kann), dann begreife ich nicht, wie man da eine Hanna nicht verstehen kann, die Jahre lang nur unter diesem Mädel gelitten hat und es ist doch zudem, mehr als offensichtlich, das Ali das blaue vom Himmel lügt!!!

Keiner unterstützt Hanna´s Alkohol-Konsum - das habe ich auch in meinem Post erwähnt, genauso wie ich die Drogensucht von Spencer nicht unterstützt habe, aber für beide male gibt es einen Grund. Auch wenn uns sowas nicht passieren würde und wir das auch irgendwie nicht nachvollziehen können, so sind sie aber beide anscheinend anfällig für sowas und ja, da kann man einfach nur Mitleid haben und muss Verständnis aufbringen!!!! Da hilft es auch nicht DU, DU, DU, zu machen, man muss unterstützend zur Seite stehen. Ich habe es schon nicht gut gefunden, wie die drei damals über Spencer hergefallen sind und genauso wenig finde ich es gut, wenn sie das bei Hanna machen würden.
WOOORD! Sehe ich genau so!
@Adnan98: Hanna war wie Ali? Woran machst du das denn fest?
Nur weil Mona Hanna zu Ali2 gemacht hat, heißt das lange nicht, dass Hanna auch wie Ali ist. Sie ist weder so verlogen noch wollte sie jemals Anführer der Gruppe sein oder hat ihre angeblichen Freunde oder andere fertig gemacht! ;)
WO sieht Hanna aus wie ein Penner? Nur weil sie etwas dunkler und rockiger angezogen ist, als vorher? Ich kenne den ''Pennerstyle'' aber leider auch nicht. Vielleicht kannst du mich aufklären.

Zur Folge:
Man merkt wie sehr Hanna unter Druck gerät wegen Ali, deshalb hat sie bei Caleb auch so überreagiert. Traurig, dass sie so Angst vor Ali und vor dem Verlust der anderen haben muss. Die anderen sollen ihr doch bitte mal versuchen zu helfen.
Emily hätte sich mal entschuldigen können.
Caleb vs Ali: Genial.. ich liebe Caleb einfach :liebhab:. Aria in Radley gefällt mir gut
Melissa und die Ratte sollen uns bestimmt auf den Trichter bringen, dass Melissa das war, wahrscheinlich war sie es aber gar nicht.
Bei Pam am Tisch war Hanna einfach nur genial! Ali hatte es mal wieder geschafft, dass sich alles um sie dreht und sie als Opfer dasteht und Hanna haut einfach einen nach dem anderen raus! :D

Hanna& Caleb! Oh gott, so toll! ''There is no me and travis, not when you're back here'' und dieses verzweifelte '' do you see me?'' :liebhab: Das hab ich so vermisst.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 20:34

Ich schließe mich hier dem Großteil an, ich finde Hanna momentan auch toll! Ihre Art und Weise sich von Ali zu entfernen ist vielleicht nicht die allerbeste, aber es ist ja auch nicht einfach, vor allem weil sie ja Angst hat, dass die anderen Mädels dann auch nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen - was ja jetzt vermutlich auch passieren könnte. Hach, ich verstehe ihre Gefühlslage sehr gut. Aber ernsthaft mal, die haben alle schon schlimme Sachen gemacht und alles, ich finde es unmöglich, dann auf Hanna loszugehen. Aria zum Beispiel, die hat bestimmt 3mal gelogen, was ihre Beziehung mit Ezra betrifft und das war pure Absicht.
Ich frage mich ja, ob Hanna auch deshalb keine SMS bekommen hat, eben weil sie nichts mehr mit Ali zu tun haben möchte und A, bzw. das A-Team ja nur wegen Ali entstanden ist. Mhm, ist erstmal nur eine Vermutung, wird sich zeigen, vielleicht ist es auch nur, weil diese SMS speziell sich gegen Hanna richtet.

Alison ging ja mal gar nicht. Dieses "Was habe ich nur getan, dass ich sowas verdient habe?". So scheinheilig. Und ich denke mal, Hanna hatte recht, als sie meinte, dass Pam Ali ihr Gehabe auch nicht geglaubt hat. Zumal sie ja schon weiß, dass die Geschichte mit Alis Verschwinden, die sie der Polizei erzählt hat, nicht so ganz hinkommt.

Und Emily find ich noch schlimmer. Dass Ali so drauf ist, ist ja nichts Neues, aber Emily scheint momentan das Selbstbewusstsein von nem Stück Toastbrot zu haben, als wär die ohne Ali nicht lebensfähig, das war schonmal besser. Immerhin ihre Mutter darf was gegen Ali sagen, ohne dass sie rumzickt.

Tja, Aria konnte auch schonmal besser lügen, wenn man mich fragt. Fand aber auch unlogisch, dass die direkt am ersten Tag schon was herausgefunden hat.

Mhm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht später :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 21:26

Achja, wegen dem angeblichen Penner-Style von Hanna: Wenn das ein Penner-Style ist, steh ich wohl auf Penner-Styles - ich finde die Hose cool  :top: 

@Lis

 gut 
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 21:56

Ava schrieb:
lashia schrieb:
Ich glaube die Twintheorie wird wahr. Es gibt so viele Hinweise ^^ . Als Ali im Garten von Spencer war. Kam Ali mir so rueber als kenne sie sich hier nicht so gut aus (als das licht anging) und emily meinte noch dass hatte sie vorhin nicht an ^^
Den Gedanken hatte ich auch schon, bin aber eher davon ausgegangen, dass Bethany dann der twin gewesen wäre. Zumal sie auch einen ziemlichen Hass auf Mrs DiLaurentis hatte.
Es steht auch immer noch zur Diskussion, ob die DNA der Ali-Leiche vertauscht wurde oder eben nicht. Ansonsten müsste ein Arzt in dem ganzen Lügengerüst mit drinstecken. Es wundert mich ohnehin, dass dazu noch keine Erklärung kam.
Oder aber Bethany wußte von dem twin...aber eigentlich möchte ich keine Ali-twin-Story in PLL haben. Eine Ali reicht mir völlig.  cool 

dieser gedanke mit bethandy und dem zwilling hatte ich auch schon... Auf den Zeichnungen von Bethany war ja Mrs Dilaurentis mit hörnern und als lügnerin dargestellt.

vielleicht war sie ja in der anstalt wegen mrs. dilaurentis.
und das mit tobys mutter ist aber auch komisch...oder nur zufall........
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 22:52

Also das erste, was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brennt:

SYDNEY GEHT AUS DEM KLO RAUS UND BERÜHRT MIT IHREN UNGEWASCHENEN HÄNDEN ALISONS SCHAAL. IIIH. Und auch so im allgemeinne geht die Gute mir auf den Zeiger, weil sie mega die hinterhätlige xyz ist. Und Emily verarscht. (Fanboy-Mode)

Ich habe das Ende mit der A-Nachricht nicht ganz verstanden. mag mich wer aufklären

So wie Hanna gegenüber Alison ist verstehe ich vollkommen. Plötzlich ist Alison wieder da und alle tanzen nach ihrer Pfeife.
Das sie aber so viel trinkt (Vodka. Pur. Iih.) finde ich nicht so toll.. - Mir wurd während sie den puren Vodka getrunken hat schon beim zusehen schlecht und ich habe förmlich gespürt, wie es brennt :D.


Okay, Alison. Was wollte sie in Spencers Garten? Hmm Komisch.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 23:11

In der Folge ging mir Ali auch das erste mal seid sie wieder da ist richtig auf die nerven. Ich hatte echt gehofft, dass sie sich geändert hat, aber dies scheint ja absolut gar nicht der fall zu sein. umso besser, dass Hannah ihr immer so richtig kontra gibt, gefällt mir richtig!
Das die Produzenten Emily nun als so abhängig von Ali darstellen finde ich schrecklich, sie hat sich so weiter entwickelt und dann baaaammm kommt da sowas bei raus.

Diese Rhonda scheint (wie ja eh jeder der neu in die Serie kommt) irgendeine möglicherweise sogar größere Rolle in bezug auf Bethany spielen. Ich frage mich wirklich ob es in dem pll universum noch irgendeine Person gibt, die nicht in allem irgendwie mit drin hängt. Schließlich scheint ja nun auch der gute Herr Lamb Dreck am Stecken zu haben. Warum will er sich mit Ezra treffen und taucht dann nicht auf?

Melissas Geheimnis scheint ja wirklich etwas mit Bethany zu tun zu haben oder zumindest mit der Nacht in der Ali verschwand. Hatte so gehofft dass sie endlich auspackt aber nein, dass kann man ja noch bis Staffel 7 so weiter ziehen. Aber ich glaube ihr, dass sie, was auch immer sie getan hat, für Spencer gemacht hat um sie zu beschützen.

Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 23:13

tolga93 schrieb:

SYDNEY GEHT AUS DEM KLO RAUS UND BERÜHRT MIT IHREN UNGEWASCHENEN HÄNDEN ALISONS SCHAAL. IIIH. Und auch so im allgemeinne geht die Gute mir auf den Zeiger, weil sie mega die hinterhätlige xyz ist. Und Emily verarscht. (Fanboy-Mode)
:D :top: 
Hoffen wir mal, dass sie nur zum Spionieren in der Toilette war. ^^

Zitat :
Ich habe das Ende mit der A-Nachricht nicht ganz verstanden. mag mich wer aufklären
A hat Hannah geoutet und den anderen dreien getextet, dass sie sich bei Sydney über den New York Aufenthalt verplappert hat. Um Hanna noch mehr vorzuführen, hat sie selbst die Nachricht nicht bekommen. (Wieso denke ich bei dem Verhalten nur an Ali oder Mona?)
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyMi 23 Jul 2014, 23:38

Also, die Folge war ja nicht wirklich spektakulär. Obwohl ein paar interessante Stellen dabei waren:
Mona und die Ratte, Sie hat Spencer mal bedroht, 'If you rat out Toby', kurz nachdem Spencer herausfand, dass Toby zum Team gehörte - das sieht nach ihrer Handschrift aus. Definitiv.
Melissa und die Ratte wirkt eher nach Ablenkungsmanöver.

Diese Sydney finde ich ganz seltsam, die Andeutung mit dem Schal und das petzen von Hanna - creepy! Wenn die Mädels mal miteinander reden würden, hätten die längst gemerkt, dass Sydney sie gezielt ausfragt.

Pam Fields guckt sehr unglücklich als Ali Emily's Hand nimmt - und die Polizei scheint das Märchen ja auch nicht mehr zu glauben. Wieviel Pam wohl noch weiss? Wollte Sie herausfinden wie glaubwürdig Ali klingt? Wirkt so.

Aria in Radley ist wirklich schräg - da schliesse ich mich vielen Vorpostern an! Das Eddy meinte Aria zu kennen fand ich auch ganz merkwürdig! Hat er sie gesehen als die Mädels Spence besucht haben? Äußerst mysteriös!

Noch mysteriöser sind dann nur die ganzen Bilder, die angeblich Bethany gemalt und Ronda? geschenkt hat. Ich glaube da sind viele Hinweise drin versteckt, leider bin ich nicht in der Lage einen Screenshot zu machen und das hochzuladen :/ Würde jemand sich erbarmen?
Das erste seltsame Bild (27:39) zeigt ein blondes Mädchen, eine Frau mit Hut/Mütze? Und zwei Männer, könnte eine Therapie Sitzung sein, aber nach Zwillingen sieht das eher nicht aus.
Gibt es da Ideen ? Wer könnte auf den Bildern sein?

Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyDo 24 Jul 2014, 00:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyDo 24 Jul 2014, 00:40

Früher fand ich Haleb noch ganz süß, aber zurzeit passt das irgendwie nicht so richtig. Da stimmt die Chemie einfach nicht mehr und das wirkt alles so befremdlich zwischen den beiden. Hanna ist zurzeit eh komisch mit ihrem Alkoholkonsum und ihrem Rockerbraut-Outfit.

Das es einen Zwilling gibt ist ja jetzt wohl schon fast eindeutig. Allein diese Zeichnung in der Mappe, in der ein Monster ein Mädchen wegträgt und ein anderes hinterher schaut, das genauso aussieht, ist für mich ein klares Zeichen.

EDIT: Ach ne, beim genaueren betrachten sieht das aus wie ein Junge der weggetragen wird  :D Also vielleicht ein männlicher Zwilling?
Nach oben Nach unten
Kevin_Liars
Neuling
Neuling
Kevin_Liars


Beiträge : 10
Alter : 23

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten EmptyDo 24 Jul 2014, 03:02

Also, was ich mal in einem Interview gehört hab, wollen die, die Twin theory nicht machen, weil

Spoiler:
Ich hätte es auch etwas langweilig gefunden^^.

Die Folge gesamt fand ich eigentlich gut, nicht die spannendste, aber sie hat mich schon angeregt, mich zu fragen was passieren wird. Hanna fand ich ja mal voll cool, weil sie sich einfach durchsetzt. Diesen Alkohol könnte sie zurück schrauben. Emily fällt wieder voll auf Ali rein. (Wer hätte es gedacht? *hust*) Ich fand Emily so toll und nun voll naiv, wie andere schon sagten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten Empty

Nach oben Nach unten
 
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: