StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap160%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap140%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention perfectionists emily Avatar stream PLL-Day hanna Hashtags Pretty sleep Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten

Nach unten 
+22
Marinchen
Aristea712
Kevin_Liars
Kevin2803
chrizzz
You'll.never.know
Little Liar94
tolga93
Cary<3
Lis
Ava
jana96
Ally
lashia
Ariel
Ezraishot
Adnan98
*Spence*
Secrets***
Khaleesi_Hastings94
Ariaaa
A.
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.07 - Bewertung
Note 1
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap120%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 6 ]
Note 2
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap153%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 53% [ 16 ]
Note 3
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap123%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 23% [ 7 ]
Note 4
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap13%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap10%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_lcap10%5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 08:01

Ich fand die Folge alles in allem okay. War jetzt nicht überragend aber vor überragend muss ja erstmal was ruhiges kommen ;)

Was wollte Ali denn da im Garten bei Spencer?

Und wieso haben Ezra und Spencer die Akten bei den Hastings in die Scheune geschafft? Hab ich was verpasst?

Hanna tut mir momentan etwas Leid. Wo ist eigentlich ihre Mutter? Dauerhaft am Arbeiten? Hanna scheint richtig Probleme zu haben und unglücklich zu sein, schade das man da nicht eingreift als Freund. Aber die haben momentan wohl alle selber zu viel um die Ohren.

Alison hat vermutlich Angst, immer noch um Ihr Leben und das ihr ihre Geschichte um die Ohren fliegen könnte.
Emily... Tja was die Liebe macht. Kenne sowas auch. Aussenstehende sehen sowas immer nüchterner ;) Und das sind alles Teenies ;) Das darf man nicht vergessen.

An Arias Stelle hätte ich in Radley Angst oder wäre etwas vorsichtig / unsicher, kann also ihr Verhalten etwas verstehen.
Ich meine das ist nach wie vor eine Nervenheilanstalt und da können mitunter echt "unangenehme" Leute sein. Und wenn man mit solchen Einrichtungen / Leuten keine Erfahrung hat...


Und ich glaube nicht das Eddie Lamb da freiwillig nicht aufgetaucht ist. Dem ist bestimmt was passiert.

Denke er kennt Aria noch von den Besuchen bei Spencer. Ich meine da wird das Mädchen enttarnt welches bei Ali im Grab liegt und kurz darauf kommt Spencer und bittet ihm um Hilfe und dann fängt nen junges Mädel da an und interessiert sich für Zeichnungen? Da hat er wohl 1 und 1 zusammen gezählt. Abwwegig ist es meiner Meinung nach nicht.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 09:48

Aristea712 schrieb:


Und wieso haben Ezra und Spencer die Akten bei den Hastings in die Scheune geschafft?  Hab ich was verpasst?


In der Folge davor ist doch diese Frau von der Polizei bei Ezra gewesen, und da lagen all e seine Akten, Schachteln etc herum. Also denke ich das sie es für sicherer hielten, sie an einem anderen Ort auf zu bewahren...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 10:18

Ob das nun unbedingt sicherer ist in der Scheune wo nebenan Melissa ist und Spencers Dad auch uneingeschränkten Zugriff zu hat.

Aber sie scheinen ja schon einen Grund zu haben dieses zu überwachen...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 10:28

sorry wenn offtopic:

diese scheune sah verdächtig aus wie die garage von lorelei gilmore! wo kim's band proben durfte: die haben da die garage ausgemistet -> also kam mir halt so vor
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 10:56

Ally schrieb:
sorry wenn offtopic:

diese scheune sah verdächtig aus wie die garage von lorelei gilmore! wo kim's band proben durfte: die haben da die garage ausgemistet -> also kam mir halt so vor

Naja da das alles im selben Studio gedreht wurde - durchaus möglich ;)

Ravenswood ist auch mitten in Rosewood man hat sogar ein paar Mal Miss Pattys Scheune aus Gilmore Girls im Hintergrund gesehen ;)
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:52

Die Folge fand ich gut, besser als die letzte. Allerdings muss ich sie mir auch nochmal mit Untertitel anschauen, da ich manche Dinge nicht so ganz durchgeblickt habe.

Ja, was soll ich sagen? Zurzeit gefallen mir eigentlich alle, außer Emily.

Finde es blöd, dass sie so blind die ganze Zeit hinter Ali steht, aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Ich denke jedoch, bald wird sie ihre Augen aufgemacht bekommen, denn Ali zeigt immer mehr wieder ihre alte Seite und im übrigen glaub ich, dass Pam ihre Gründe hatte, Ali einzuladen. Das war sicherlich nicht nur ein "Willkommen-schön-dich-wieder-zu-sehen-wie-geht-es-dir-so"-Essen. Zum einen wollte sie sicherlich sehen wie Emily auf Ali reagiert und zum anderen wollte sie wahrscheinlich auch mal Alis Sicht der Geschichte persönlich hören.

Hanna geht wunderbar gegen Ali und das gefällt mir.
Natürlich ist das mit dem Alkohol nicht gut, aber da sieht man halt wieder, wie zerbrechlich Hanna auf der anderen Seite wiederum ist. Der Haleb-Kuss war soooo toll und das erste mal wieder seit Caleb wieder da ist, hat man wieder so richtig dieses "Haleb"-Feeling zwischen den beiden gespürt, wenn ihr versteht was ich meine. :D Anfangs war es ja ein bisschen komisch zwischen den beiden (was aber auch verständlich ist). Man merkt halt, und das finde ich gut, dass Ravenswood Calebs Weltbild ein bisschen verändert hat. Wer Ravenswood geschaut hat, wird verstehen was ich meine.
Spoiler:

Aria in Radley gefällt mir irgendwie. Grade weil sie so tollpatschig ist & man jeden Moment denkt, sie wird erwischt, bringt das Spannung ins Geschehen rein. Außerdem hat sie endlich mal diese Shana/Ezra Story etwas abgelegt & das ist guuuut! Sie ist wieder ein wesentlicher Teil der Partie und das gefällt mir.

Spencer war wie immer toll. Ob mit Ezra oder mit Melissa. Melissa hat mir auch gefallen. Ich bin sehr auf ihr Geheimnis gespannt.

Diese ganze Radley-Geschichte finde ich ganz spannend. Irgendwie hängen da Bethany, Ali, Tobys Mom, Mrs. D, Eddie und diese Rhanda zusammen. Ich fand Rhanda übrigens ganz toll irgendwie. :) Auch wenn ich sie noch nicht so wirklich zuordnen kann, irgendwie war sie cool haha. Jedenfalls bin ich gespannt was uns da noch erwartet.

Im übrigen finde ich dass Sydney da irgendwie nicht ganz rein passt. Mir gefällt sie nicht so. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch noch.

Achso, und was A da mit der Einladungskarte vorhat, kann ich mir auch grade nicht erklären.  suspekt 
Will er/sie/es die Karte vielleicht fälschen? Hm :o
Soviel erstmal zu meinen first impressions :D
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:26

Marinchen schrieb:

Achso, und was A da mit der Einladungskarte vorhat, kann ich mir auch grade nicht erklären.  suspekt 
Will er/sie/es die Karte vielleicht fälschen? Hm :o
Soviel erstmal zu meinen first impressions :D

Nein, ich denke A wollte einfach nur die Adresse für die Feier haben um dort auch wieder alles beobachten zu können. :)
Nach oben Nach unten
merry-lou55
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Alter : 32

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:22

Ich finde diese Bilder interessant die bethany von dem blonden Mädchen gemalt hat, wo das Gesicht immer "verschwommen" ist und muss Iwie an den Brand bei jenna denken, vilt ist damals ein blondes Mädchen mit Vorort gewesen und hat sich das Gesicht verbrannt? Weshalb es auch immer Masken trägt ?! (Emilys und Allys)
Weiß nur nicht in welche Beziehung ich sie setzten soll... Aber vilt habt ihr da ja Ideen
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:43

merry-lou55 schrieb:
Ich finde diese Bilder interessant die bethany von dem blonden Mädchen gemalt hat, wo das Gesicht immer "verschwommen" ist und muss Iwie an den Brand bei jenna denken, vilt ist damals ein blondes Mädchen mit Vorort gewesen und hat sich das Gesicht verbrannt? Weshalb es auch immer Masken trägt ?! (Emilys und Allys)
Weiß nur nicht in welche Beziehung ich sie setzten soll... Aber vilt habt ihr da ja Ideen

Die Theorie finde ich irgendwie interessant aber komisch, dass von diesem Mädchen dann niemand was mit bekommen hat.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:56

Wenn A mit Pams Einladung nur an die Adresse kommen wollte, dann könnte man daraus ja schlussfolgern, dass keines der Mädchen oder ihrer Eltern (diese(r/s)) A ist, da ich mal davon ausgehe, dass alle von ihnen Einladungen erhalten.

aber irgendwie scheint mir das schon fast zu einfach :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:05

Ich glaube nicht, das es dabei nur um die Adresse ging - A. weiss einfach alles. Wenn es ihm/ihr möglich war, an die Einladung für Pam zu kommen (Entweder von Ella entwendet, oder von Pam abgefangen), sollte es eine Leichtigkeit sein, die Adresse so rauszufinden!

Das muss irgendwas anderes sein.
Nach oben Nach unten
merry-lou55
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Alter : 32

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:10

Naja wenn diese Person vilt die ist, die die Masken trägt, oder einen schwarzen Schleier?! Vilt war sie ja auch mal ein RedCoat?
Ich finde nur spannend warum dieses Gesicht ausgerechnet so gemalt ist :)

Achso du meinst generell als das Feuer ausbrach :) sorry !



Zuletzt von migaja am Do 24 Jul 2014, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost! BITTE DEN EDIT-BUTTON BENUTZEN!)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:06

Nun ja A weiß ja auch nur alles, weil er/sie/es die Informationen über irgendwelche Wege bekommt. Da finde ich es gar nicht so abwegig, dass diese halt auch mal durch die Post kommen.
Ich frage mich nur viel mehr, wie A überhaupt an die Post gekommen ist. Hatten wir nicht schon mal jemanden in der Serie der bei der Post gearbeitet hat und da irgendwas schief gelaufen ist?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2014, 08:37

Naja, ich weiss nicht, da wäre es doch einfacher, Ella ein paar Tage zu beobachten, die ja sicherlich alles vorbereitet und permanent da sein dürfte - da find ich das mit der Post schon irgendwie zu aufwendig, ich denke, vielleicht hat A. sich das abfotografiert, um die Einladungen detailgetreu nachzumachen und Leuten auszuhändigen, die da garnicht da sein sollten - aber wir werden sehen  ;) 

Ja, der eine Typ damals hat bei der Post gearbeitet, der sich damals im Wald versteckt hat, er wurde doch von A. dafür bezahlt und das hat Emily dann bei der Post rausbekommen, an etwas anderes mit derr Post erinnere ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2014, 15:50

Ganz gut die Folge. Ich finde hannah auch momentan am besten von allen. Ali is echt so dermaßen unsympathisch, ich glaube die benutzt die Mädels zu irgendwas. Alle außer Emily scheinen ja eh nicht so angetan von ihr zu sein, bzw. Machen ihr Ding ja auch ohne Ali weiter.

Und die Schauspielerin von Sydney ist ja mal grottenschlecht und hölzern. Da finde ich hätten die ne bessere casten können...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2014, 18:02

Ja, ich finde die Sydney-Darstellerin auch total mies, was das schauspielern angeht, aber sie passt mir im allgemeinen nicht, auch äusserlich gefällt sie mir nicht - sie passt für mich auch nicht wirklich da rein.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2014, 18:23

*Spence* schrieb:
Ja, ich finde die Sydney-Darstellerin auch total mies, was das schauspielern angeht, aber sie passt mir im allgemeinen nicht, auch äusserlich gefällt sie mir nicht - sie passt für mich auch nicht wirklich da rein.

Ist auch meine Meinung zu ihr! Es gibt doch x-Millionen Schauspielerinnen...Wieso denn gerade sie?
Nach oben Nach unten
AlisLittleLiars
Stalker
Stalker
AlisLittleLiars


Beiträge : 65
Alter : 28
Ort : Rosewood.

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2014, 22:43

Secrets*** schrieb:
Ava schrieb:
lashia schrieb:
Ich glaube die Twintheorie wird wahr. Es gibt so viele Hinweise ^^ . Als Ali im Garten von Spencer war. Kam Ali mir so rueber als kenne sie sich hier nicht so gut aus (als das licht anging) und emily meinte noch dass hatte sie vorhin nicht an ^^
Den Gedanken hatte ich auch schon, bin aber eher davon ausgegangen, dass Bethany dann der twin gewesen wäre. Zumal sie auch einen ziemlichen Hass auf Mrs DiLaurentis hatte.
Es steht auch immer noch zur Diskussion, ob die DNA der Ali-Leiche vertauscht wurde oder eben nicht. Ansonsten müsste ein Arzt in dem ganzen Lügengerüst mit drinstecken. Es wundert mich ohnehin, dass dazu noch keine Erklärung kam.
Oder aber Bethany wußte von dem twin...aber eigentlich möchte ich keine Ali-twin-Story in PLL haben. Eine Ali reicht mir völlig.  cool 

dieser gedanke mit bethandy und dem zwilling hatte ich auch schon... Auf den Zeichnungen von Bethany  war ja Mrs Dilaurentis mit hörnern und als lügnerin dargestellt.

vielleicht war sie ja in der anstalt wegen mrs. dilaurentis.
und das mit tobys mutter ist aber auch komisch...oder nur zufall........

Ich finde das Ganze irgendwie so wirr. Es hieß immer, dass Alison keinen Twin haben soll und jetzt finde ich, dass eigentlich zu vieles darauf hin deutet.

Es ist in den Büchern ja auch so:
Spoiler:

Also ich persönlich warte ja auf eine Begegnung zwischen Alison und Ronda.


Zuletzt von migaja am Sa 26 Jul 2014, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hide ist kein Spoiler-Code!!!)
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014, 16:26

Könnte es nicht möglich sein, dass die A schluss Szene vllt Ali war?
Wofür sie die Karte fotografiert hat weiß ich nicht, aber irgendwie passt es doch oder?! Sie war schwarz angezogen und wurde gefilmt.....
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:23

Merken die bei PLL eigentlich nie, wenn da jemand auf der Toilette ist? Stinkt das nicht irgendwann, wenn die da Stunden sitzen? Pinkeln die geräuschlos? Oder ist einfach den ganzen Tag lang irgendeiner aus "Monas Army" auf der Toilette, falls die Liars da mal im Grüppchen auftauchen sollten, damit man die belauschen kann?

Caleb sieht mit der Frisur und dem Dreitagebart so viel besser aus, als sowieso schon. Das lenkt mich definitiv von seinen merkwürdigen Szenen ab, denn was genau seine Rolle bei PLL eigentlich noch machen soll, ist mir nach wie vor schleierhaft. Wäre die Serie sowas wie Days of our Lives, dann wäre ich definitiv wieder Haleb Shipper, denn irgendwie sind die beiden zusammen gerade ziemlich gut und irgendwie aber auch nicht; das passt in eine Drama-Daily-Soap. Genau das ist aber auch das Problem, es passt irgendwie gerade nicht zu PLL, weil Caleb ausser Hanna keine Storyline hat und PLL hat schon genug verknotete rote Fäden, die 40 Minten pro Woche satt füllen können.
Drei Fritten zu essen, wenn einen etwas aufregt, ist auch eine merkwürdige Angewohnheit. Bei Hanna sollte einen das aber eigentlich auch nicht wundern.
"Hanna knows what Hanna means."  :happy1: 
Wodka riecht man übrigens nicht.

Die Sache mit den Zeichnungen verstehe ich nicht ganz. Oder doch, aber nicht die Schlussfolgerung, die Aria daraus zieht. Hypothese: Bethany sieht, wie Jessica DiLaurentis Marion Cavanaugh vom Dach schubst. Dann geht sie zu Jessica und will sie zur Rede stellen oder sonstwas. Soweit, so klar. Was hat jetzt A. damit zu tun, wenn man davon ausgeht, dass A. auch Jessica umgebracht hat? A. passt da nicht rein. Irgendwie. Das ist verwirrend, denn abgesehen davon, würde ich diese Storyline ziemlich interessant finden. Nur kann man die ja nicht weiter verfolgen, weil Bethany, Jessica und Marion tot sind..


Unwichtiges Nebenher: Zack und Ella heiraten?! Jetzt schon?! Oookay.. Ich brauche aber keine halbe bis ganze Folge, die sich um deren Hochzeit dreht, so interessant sind die nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:38

vogelfutter schrieb:


Unwichtiges Nebenher: Zack und Ella heiraten?! Jetzt schon?! Oookay.. Ich brauche aber keine halbe bis ganze Folge, die sich um deren Hochzeit dreht, so interessant sind die nun auch wieder nicht.


Spoiler:

Und dein Klo Beitrag made my day... Echt... *lach*


Zuletzt von migaja am Do 31 Jul 2014, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt, da es sich auf folgende Episoden bezieht.)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:27

vogelfutter schrieb:

"Hanna knows what Hanna means."  :happy1: 

Das fand ich auch megaaaa...  lol Aber ich fand Hanna im allgemeinen in den Szenen wirklich amüsant.

Das mit der
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten   5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.07 - The Silence of E. Lamb || Von Lämmern und Ratten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: