StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap160%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap140%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Avatar Pretty Liars hanna convention sleep Hashtags stream PLL-Day perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang

Nach unten 
+24
Ariel
*Lisa*
LindaLou
LiMa87
Ava
michi
jana96
DiLaurentis254
tom.taler
Aria.Montgomery
Ally
MannInSchwarz
isabellalove
Aristea712
chrizzz
Cary<3
Marinchen
Emison
Little Liar94
Lis
tvdpll_fan
*Spence*
Ariaaa
Phoenixlighter
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 5.10 - Bewertung
Note 1
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap151%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 51% [ 19 ]
Note 2
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap143%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 43% [ 16 ]
Note 3
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap13%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 4
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap10%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap13%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 6
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_lcap10%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMo 09 Jun 2014, 22:18

Erstausstrahlung USA: 12.08.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 17.03.2015


Infos zur Folge:
Ali könnte in Schwierigkeiten kommen, wenn sie nicht die Wahrheit ihres Entführers sagt. Hanna versucht ein normaleres Leben zu führen.
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 10:01

Also ich fand die folge super!!

Ali hat also Cyrus bezahlt...ich find die Macher wollen uns jetzt wieder in die falsche Richtung lenken und uns denken lassen, dass Ali A ist. Ich weiß noch nicht genau, was das für sie ein Nutzen hat, dass sie ihn bezahlt.
Dass es ein Zwilling war glaub ich irgendwie nicht..
Auf Cyrus Auto war ein Aufkleber, der auffällig lang gezeigt wurde, weiß jemand vielleicht was da drauf stand?

Die Flashbacks fand ich irgendwie realistisch und denke auch, dass er ihr wirklich weh getan hat. Aber warum war dieses Bild immer wieder zu sehen? was soll uns das sagen? Es taucht ja immer wieder in der Serie auf

Endlich hat Emily mal gemerkt wie Ali wirklich noch ist und es gefällt mir, dass die vier liars sich von ihr lösen. Aber die Idee zur Polizei zu gehen, finde ich irgendwie nicht gut, denn immer wenn eine von ihnen zur Polizei ging, hat A es gegen sie verwendet..

Ich glaub Melissa hat das Tonband genommen aber ich denk nicht, dass sie A ist, vielmehr kommt es so rüber als würde sie Alis Lüge enttarnen wollen und das war auch im Umschlag, den sie jemandem gab (irgendwie errinerte der Typ mich an Ezra)
Zum Glück will sie Spencer endlich sagen, was sie getan hat.
Im Sommerfinale soll ja jemand sterben und immer mehr denke ich, dass dies Melissa sein wird...sie weiß einfach zu viel und vielleicht weiß sie auch, wer A ist.

Die Halebszene war richtig süß und Mona kann echt gut singen :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 10:30

Aria ist in letzter Zeit so zickig, die nervt richtig! Ich mein, mich hat sie schon immer (Ausser in der ersten Staffel) genervt, aber jetzt ist sie noch nerviger, mit ihrem ständigen Verlangen, den Menschen aufeinmal die Meinung sagen zu müssen! Sicherlich hatte sie bei Ali Recht, trotzdem häuft sich das zu sehr und es kommt auch einfach zu arrogant bei ihr rüber!

Das Ali gesagt hat, sie wüsste nicht, ob Cyrus ihr Kidnapper ist, war die Höhe. Für mich hat Ali schon immer nen Knall, aber irgendwie setzt die immernoch einen drauf.  suspekt

Endlich hat Spencer gesehen, dass das Tape aus ihrer Couch geklaut wurde!!!

Hanna hat endlich gecheckt, dass dieses Lodder-Leben alles andere als gut ist - ich fands gut, wie sie Caleb mal nen paar Takte erzählt hat.

Haleb beim Joggen waren gut.

Janels Stimme is so schön und der Song im allgemeinen ist voll toll (ich finde es toll, das der PLL Cast gesungen hat)!

Hanna war lustig:

"Okay Mona we get it, you can freakin sing"  :D  

Spencer fand ich aber auch hammer:

"Hanna are you seriously running away from me? I'm faster than you and I have a car!"  lol

Emily hat mich wiedermal etwas genervt. "She's not dangerous, she's hurt!". Sie soll mal weiter in dem glauben bleiben. Ich glaube Ali immernoch nicht und ihre Geschichte bezüglich der Narbe, war mehr als merkwürdig!

Der Typ bei Melissa einnerte mich im ersten Moment an Wren, dann allerdings fand ich, da der Unterbau zu stabil für ihn ist. Keine Ahnung wer das sein soll, aber es ist spannend.

Ich ergänze gleich noch weiter....
So, musste erstmal schnell weiter schauen lol

Ich liebe die Melissa/Spencer/Szene :liebhab: Die zwei zusammen sind so toll, daher hoffe ich nicht, das sie stirbt, auch wenn das Video am Ende was anderes sagt! Sie muss vor irgendwas total Angst haben und ich glaube nach wie vor, das sie Spencer die ganze Zeit nur beschützen wollte. Ich hoffe nicht, das sie stirbt, ich glaube, daran würde auch Spencer zugrunde gehen!

Ich fands richtig klasse, als Emily Ali endlich mal die Meinung gesagt hat. Ihr "I´m done!". "I´m done with you Ali" war richtig top. Auch wenn Em mir da richtig leid tat.

Is Ali jetzt wieder Vivian Darkbloom? An einen Zwilling glaube ich nicht, ich war ja schon immer der Meinung, Ali ist link und steckt da mehr drin, als alle vermuten!

Ich fand die Folge supi.


Zuletzt von Lis am Mi 13 Aug 2014, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab deine Posts mal zusammengefügt.)
Nach oben Nach unten
tvdpll_fan
Neuling
Neuling
tvdpll_fan


Beiträge : 10
Alter : 25

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 10:52

Also mich hat die Folge verwirrt! die macher wollen uns zeigen das ali A ist.

Am anfang dachte ich noch das wenn die liars ali vertrauen das sie ihnen vielleicht mal mehr erzählt aber jetzt haben sich alle gegen sie gewendet. Emily gefällt mir in letzter zeit  :top: erst die ansage an sydney und jetzt an ali.
Hab ich das richtig gesehen das dieses bild von den folgen davor immer eingeblendet wurde , und im Zusammenhang mit dem raum , wo Ali un ihr Vater mit der Detektivin hinfahren sind, steht??

Melissa und Spencer ich liebe die beiden einfach zusammen  :D Tolle Szene!
Aber ich denke auch das Melissa stirbt. Das passt einfach zu gut sie macht die videos und dann verschwindet / stirbt sie und die liars haben neue videos um den spuren nach zu gehen.

Mona war super in der Folge und endlich ist Hanna wieder so wie wir sie kennen und die Liars halten wieder zusammen :)


Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 12:05

-Haleb  :liebhab: 
Ein großes Danke an Emily, dafür dass sie es endlich geschafft hat Ali diese Ansage zu machen! :los: 
Ich glaube Melissa, dass sie Spencer nur helfen will. Eigentlich kann es ja nicht Cyrus gewesen sein, den sie im Garten getroffen hat, denn er hat ja mit Ali zusammengearbeitet. Und dann würden Ali und Melissa ja irgendwie auch zusammenarbeiten.
Ich hoffe sehr, dass Melissa nicht stirbt. Ich würde mich freuen, dass alles mal aufgeklärt werden würde und man endlich mal schöne Schwesternszenen mit Spencer sehen könnte.
Die Flashbacks mit Ali waren interessant und sie tat mir auch echt leid. Man kann ja nie wirklich glauben, ob es so war, aber wenn ja, dann ist leider noch klarer wie skrupellos sie ist, dass sie mit dem Typen zusammenarbeitet, der ihr das angetan hat!
Janel kann so schön singen! Ich hätte auch gerne Ashley gehört, aber sie traut sich ja selten ihre Stimme zu zeigen- schade! Hanna's Spruch Mona gegenüber war toll! :D
Die Szene von Ella und Aria über Ezra hätte ich jetzt nicht gebraucht, das deutet wahrscheinlich nur wieder daraufhin, dass sie wieder zusammenkommen.  :kaffee: 
Dass Ali am Schluss wieder Vivian war, war glaube ich aus dem einfachsten Grund- und zwar damit man sie nicht so leicht erkennt, immerhin hat sie sich dort mit ihrem geflüchteten angeblichem Entführer getroffen. Aber es soll und bestimmt auch wieder etwas verwirren, dass sie die Perücke auf hat.^^
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 12:28

ich fand die Folge auch ganz gut soweit.
Bin froh dass Hanna endlich klar geworden ist dass ihr neuer Lebensstil nicht gut für sie und Caleb ist und endlich wieder was geändert hat.

Ali. Omg ich habe sie noch nie mehr gehasst als jetzt. Wie kann man so krass jeden Menschen anlügen der einem eigentlich wichtig sein sollte? Nicht nur Emily und auch die anderen 3 sondern auch ihren Vater. Verstehe allerdings nicht, warum dieser Cyrus das mit sich hat machen lassen, schließlich hätte er Ali auch einfach auffliegen lassen können.

Finds gut dass Aria eingesehen hat, dass Ezra sich immer noch nicht geändert hat, genau wie Emily bei Ali.
Ich hoffe die ziehen dass jetzt endlich mal durch und sagen die Wahrheit.

Ich find es nur ein bisschen komisch, dass es scheinbar niemanden interessiert, wer Bethany Young ist. Ich würde wissen wollen, wer da im angeblichen Grab meiner doch-nicht-toten-freundin gelegen hat.

Das Melissa gute Absichten hat, habe ich schon immer gedacht.
Und das Mona zugegeben hat,dass sie todesangst vor Ali hat, fand ich auch gut. Seit heute find ich sie doch nicht mehr so schrecklich :D
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 15:29

Für mich war diese Folge eine Achterbahn der Gefühle. Als Emison-Shipper hat mich diese Streit-Szene total erschüttert. Auch dass Ali wieder nicht ihr Wort gehalten hat, hat mir nicht gefallen. Doch ich bin immer noch der Meinung, dass Ali weder einen Knall hat noch es in irgendeiner Weise böse meint. Ich denke, dahinter steckt ein fester Plan. Dass sie den Liars vielleicht auch nicht zu 100% vertraut (außer Em, denn ihr hat sie ja auch die Narbengeschichte anvertraut), kann ich auch nachvollziehen. Ich denke, dass in ihrer Situation jeder übervorsichtig wäre und größtenteils lieber als Einzelkämpfer auftritt. Denn oftmals kann man nur sich selbst vertrauen. Ich finde es nur schade, dass deshalb teilweise so ein Shitstorm gegen Ali hervorgerufen wird. Warum? Verstehe es nicht.

Am traurigsten fand ich die Szenen mit Melissa. Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass sie diejenige sein wird, die sterben wird. Sie mag viele Geheimnisse haben und Spencer vielleicht des öfteren in die Quere gekommen sein, aber letztendlich liebt sie Spencer und will sie nur beschützen. Ich will nicht, dass sie stirbt. :(

Mona hat mich echt überrascht. Das habe ich nicht erwartet. Ich hielt sie, seitdem sie als A identifiziert wurde, immer für ziemlich mies und hinterlistig. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja langsam eine andere Seite von ihr zu sehen.

Aria und Ezra - uninteressant. Irgendwie eine lahme Storyline. Dieses hin und her. Mal rummachen, dann wieder Abstand halten und merken, dass er sich nicht ändern wird. Ugh!
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 17:41

Wieder mal eine gute Folge. Die 5. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Aaaalso.
Emily fand ich klasse. Endlich hat sie Alison mal eine Ansage gemacht.
Generell scheint es bei den Liars grade was ihre persönlichen Leben angeht, bergauf zu gehen. Aria und auch Hanna kommen langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, das finde ich gut.

Spencer und Melisa gefallen mir immer super zusammen. Ich hoffe nicht dass Melissa stirbt in der nächsten Folge. Aber es gibt nicht so viele Nebenrollen (ich gehe mal nicht davon aus, dass einer der Liars stirbt, sonst würde ich die Serie glaube ich nicht mehr schauen), die momentan "zuviel" wissen, außer vielleicht noch Mona. Die soll aber auch nicht sterben! :/ Noel würde mich nicht soo interessieren, der kann ruhig weg. :D Naja, bis dahin ist ja noch ne Woche, ich schweife ab.

Ja und zu Alison braucht man nicht mehr viel zu sagen. Man darf ihr einfach nicht trauen. Es ist unglaublich, was sie alles in Kauf nimmt, nur damit sie auf der sicheren Seite steht und nicht auffliegt. Sie soll einfach mal anfangen die Wahrheit zu sagen, aber sie wäre nicht Ali, wenn sie nicht lügen würde.

Das Bild das gezeigt wurde, war das vielleicht das selbe Bild wie das in diesem Beerdigungsinstitut oder was das auch war, habs nicht mehr so gut in Erinnerung, wo Ali mit Hanna war um irgendwas abzuholen? Da hing doch auch so ein Bild an der Wand was Ali so ganz verängstigt angeschaut hatte. War glaub ich die 2. oder 3. Folge der 5. Staffel.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 17:47

Puuuuh eine tolle Folge!

Also erstmal fand ich Emilys Ansage auch super! War auch nicht so übertrieben wie die gegenüber Sydney, sondern einfach mal richtig gut!

Ali reitet die anderen ja echt immer mehr in die Scheiße, ich finde gut, dass schonmal drei von denen sagen, dass sie das nicht mehr mitmachen, jetzt muss nur noch Aria mitziehen. Ich verstehe sie zwar einerseits, aber andererseits weiß A auch, dass die in New York waren und ich glaub es ist besser, wenn sie selber ihre Story erzählt, bevor A das macht und alles umdreht. Ich wär mir auch nicht so sicher, dass A sich da einmengt, wenn die zur Polizei gehen, so wie sonst, weil die vier sich ja gegen Ali richten damit und nicht wie bisher irgendwelche Beweise gegen A haben. Aber andererseits weiß man bei A ja nie...

Ich glaube nichtmal, dass die uns Ali als A darstellen wollten, schließlich war ja danach noch eine A-Szene. Das wär ja sonst alles ein wenig sinnlos. Und ich bin gegen die Zwillings-Geschichte.

Also, was Melissa betrifft, ich habe der ja irgendwie schon immer geglaubt, dass sie Spencer beschützen wollte. Bin mal gespannt, was jetzt dieses große Geheimnis ist.


Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 18:05

Hab ich jetzt richtig verstanden dass dieser cyrus jetzt raus war, sich mit Ali traf und jetzt ein leben auf der Flucht verbringen wird? Das nur aus geldmangel oder wie? Hatte sie ihm geld gegeben?
Sie meinte zu Em, cyrus wollte nur an ihre Sachen, da frag ich mich was sie denn so tolles bei der Flucht bei sich hat?? Ne ich denke dass was er von ihr wollte war was, was mit ihm zu tun hatte. Vllt hat er sie sogar gesucht um dass zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 18:21

Ali hat Cyrus also engagiert? Wozu denn das? Was hat sie gegen ihn in der Hand und von dieser ganzen Sache? Oder war es doch von a eingefädelt und sie hat ihn entkommen lassen und abgefangen hat und dann weggeschickt hat?
Wenn das auf ihrem
Mist gewachsen hat dann hat ihr das nix weiter als Ärger gebracht zumindest mit ihren verbündeten Freundinnen...

Wer waren diese anderen Leute in dem
Keller und wo sind die hin?
Und dieses Bild was ist damit?! Und wer hat den Keller leer geräumt?

Cyrus musste entlassen werden weil Alison ihn nicht rechtzeitig beschuldigt hat?

Auf dem Auto stand Bata Bata und eine Art Trommler war darüber zu sehen.
Laut google eine Latein Musikrichtung ?!

Im Garten war mein erster Gedanke auch das es ezra war mit dem capi und allem. Ich denke auch das Melissa sterben wird oder zumindest ihren Tod vortäuschen wird und für eine Weile untertauchen Wird. Meine letztens auch eine Crime scene bei Twitter gepostet im Hastings Haus...


Zuletzt von Aristea712 am Mi 13 Aug 2014, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 18:24

Emison schrieb:
Für mich war diese Folge eine Achterbahn der Gefühle. Als Emison-Shipper hat mich diese Streit-Szene total erschüttert. Auch dass Ali wieder nicht ihr Wort gehalten hat, hat mir nicht gefallen. Doch ich bin immer noch der Meinung, dass Ali weder einen Knall hat noch es in irgendeiner Weise böse meint. Ich denke, dahinter steckt ein fester Plan. Dass sie den Liars vielleicht auch nicht zu 100% vertraut (außer Em, denn ihr hat sie ja auch die Narbengeschichte anvertraut), kann ich auch nachvollziehen. Ich denke, dass in ihrer Situation jeder übervorsichtig wäre und größtenteils lieber als Einzelkämpfer auftritt. Denn oftmals kann man nur sich selbst vertrauen. Ich finde es nur schade, dass deshalb teilweise so ein Shitstorm gegen Ali hervorgerufen wird. Warum? Verstehe es nicht.


Das ist richtig, meistens kann man keinem vertaruen, ausser sich selbst und wer diese Erfahrungen bereits gemacht hat, der wird sich auch immer dementsprechend verhalten! Hier sieht das ganze aber etwas anders aus! Du sagst, sie vertraut ihnen nicht wirklich - was ich aber wiederum nicht nachvollziehen kann - denn die Mädels leiden seit Jahren unter Alis Lügengeschichten, sie leiden, weil sie exestiert - wen wenn nicht den Mädels, könnte sie über all das was sie weiss, oder eben nicht, in Kenntnis setzen? Zumindestens A. betreffend, wäre das mal ne Idee, denn meines erachtens, hält sie alle nur hin, weicht ihnen aus und lügt weiter, ohne Grund!!! Und Emily scheind sie ja auch nicht wirklich zu vertrauen, denn sonst hätte sie ja  bei ihr schon längst mal ausgepackt. Sie spielt ihr Spielchen weiter und da ist es ihr egal, wer darunter leidet. Sie merkt, wie es den Mädels dabei geht, wenn sie immer und immer wieder lügt und sie alle so im dunkeln stehen lässt, aber es interessiert sie nicht. Sie zieht ihr Ding durch, was auch immer sie damit bezweckt!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 19:09

Habe echt nicht mit Ali gerechnet am Ende, und das auch noch mit dieser schwarzen Perücke. Hat mich an Vivian Darkbloom erinnert. Dachte eher an Sydney oder Melissa .. aber diese Dark Ali hat mich richtig geschockt. Gut eingefädelt .. und eine sehr gute Lügnerin.

Mir gefällt die 5. Staffel super! Bin auch froh dass die Mädels nicht mehr so naiv wie früher sind, und jetzt alle 4 wissen dass Ali was im Schilde führt.

Was Melissa angeht habe ich auch keine Ahnung was sie gemacht haben könnte-- muss was ziemlich Schlimmes gewesen sein wenn sie das in eine Videobotschaft für Spencer packt. Wann finden wir's heraus? Mid-Season-Finale?

Achja, die Mona/Hanna Szenen fand ich auch toll- Mona ist einfach eine Heldin!!  :D Nach wie vor mein Top-Charakter bei PLL!! :D

Und jetzt mit Ali zurück finde ich dass das die beste Staffel bisher ist! Obwohl.. bei PLL übertreffen sich die Staffeln gegenseitig und es wird immer nur geiler! :D

Nächste Woche sieht wieder super aus!
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 19:16

Ich fand die Folge echt spannend, generell gefällt mir die 5. Staffel bis jetzt total gut :-)
Melissa/Spencer Szenen finde ich jedes mal super! Ich kaufe es Melissa auch ab, dass sie Spencer wirklich nur beschützen will. Wie schon viele gesagt haben, denke ich auch dass Melissa diejenige sein wird die stirbt. LEIDER! Und ich denke dieses mal nicht, dass A Schuld sein wird, sondern tippe nachdem ich ihr Video gesehen habe auf Selbstmord. Warum sollte sie sonst so ein Video machen? Anstatt Spencer einfach persönlich die Wahrheit zu sagen? Melissa ist für mich momentan die einzige bei der es Sinn machen würde, dass sie stirbt aber ich hooooffe es nicht!
Aber ich bin so gespannt darauf endlich ihr Geheimnis rauszufinden :-)

Ali kann man anscheinend wirklich nicht trauen.. schade. Ich mochte den Charakter Alison DiLaurentis immer so gerne. Weil sie mysteriös war und jede Flashback Szene einfach nur total intensiv und spannend war. Aber jetzt wo sie wieder da ist.. Ich weiß nicht. Ich mochte es irgendwie lieber als sie noch verschwunden war, obwohl ich es mir auch gewünscht habe dass sie wieder kommt. Mal sehen was da noch kommt. Momentan sieht es ja aus als würden die Macher es so aussehen lassen wollen als wäre Alison A. Das glaube ich zwar nicht, aber es wäre bestimmt auch interessant..

Emily gefällt mir in letzter Zeit ganz gut. Naja, außer in der Szene mit Spencer als sie versucht hat Ali wieder so naiv so verteidigen.. Aber die Ansage am Ende! Wow. Und das von Em. Fande ich schon letzte mal gegenüber Sydney sehr cool :-)

Hanna und Mona. Die beiden liebe ich zusammen. Und Hannas Spruch war auch wieder der Hammer  lol genau wie Spencers gegenüber Han beim Joggen!  :D :D 
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 20:31

Mal ein paar Dinge, die man vielleicht nicht beim ersten Mal schauen bemerkt/versteht:
- Ali hat allem Anschein nach alles was mit Cyrus zu tun hat von vorne rein geplant. Er war damals tatsächlich ein Freund(ihr Freund?) und hat ihr diese Narbe zugefügt. Sie hat ihn dann vor Kurzem aufgespürt und durch Erpressung dazu gebracht, für sie diese Aussage zu machen, damit die Polizei ihr endlich glaubt (er sagt ja irgendwie, dass er sie auch einfach auffliegen lassen könnte und sie erwidert, dass sie das bei ihm genauso könnte oder so ähnlich)
- In diesem Keller in den Flashbacks hing das selbe Gemälde wie in einer der vorigen Episoden, bei dem Ali so seltsam reagiert hat.
- Die Nahaufnahme dieses Klebers an Cyrus' Auto zeigt uns, dass es das gleiche Auto ist, mit dessen Fahrer Ali sich in dieser Staffel bereits ein- oder zweimal unterhalten hat.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 20:33

emily's ansage *TOP*

(wer hätte, dass am anfang gedacht das sie zu sowas fähig ist)

mit der ansage an sydney letzte woche mit die top-emily in den letzten 2 folgen.

hanna war soo lustig als sie mona wegen ihrem gesang angegangen ist :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 21:16

@manninschwarz

Das mit dem Aufkleber beim ersten Auto war mir garnicht aufgefallen, aber ich wusste gleich, dass das nicht der Angestellte ihres Vaters war...
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 21:56

*Spence* schrieb:
Emison schrieb:
Für mich war diese Folge eine Achterbahn der Gefühle. Als Emison-Shipper hat mich diese Streit-Szene total erschüttert. Auch dass Ali wieder nicht ihr Wort gehalten hat, hat mir nicht gefallen. Doch ich bin immer noch der Meinung, dass Ali weder einen Knall hat noch es in irgendeiner Weise böse meint. Ich denke, dahinter steckt ein fester Plan. Dass sie den Liars vielleicht auch nicht zu 100% vertraut (außer Em, denn ihr hat sie ja auch die Narbengeschichte anvertraut), kann ich auch nachvollziehen. Ich denke, dass in ihrer Situation jeder übervorsichtig wäre und größtenteils lieber als Einzelkämpfer auftritt. Denn oftmals kann man nur sich selbst vertrauen. Ich finde es nur schade, dass deshalb teilweise so ein Shitstorm gegen Ali hervorgerufen wird. Warum? Verstehe es nicht.


Das ist richtig, meistens kann man keinem vertaruen, ausser sich selbst und wer diese Erfahrungen bereits gemacht hat, der wird sich auch immer dementsprechend verhalten! Hier sieht das ganze aber etwas anders aus! Du sagst, sie vertraut ihnen nicht wirklich - was ich aber wiederum nicht nachvollziehen kann - denn die Mädels leiden seit Jahren unter Alis Lügengeschichten, sie leiden, weil sie exestiert - wen wenn nicht den Mädels, könnte sie über all das was sie weiss, oder eben nicht, in Kenntnis setzen? Zumindestens A. betreffend, wäre das mal ne Idee, denn meines erachtens, hält sie alle nur hin, weicht ihnen aus und lügt weiter, ohne Grund!!! Und Emily scheind sie ja auch nicht wirklich zu vertrauen, denn sonst hätte sie ja  bei ihr schon längst mal ausgepackt. Sie spielt ihr Spielchen weiter und da ist es ihr egal, wer darunter leidet. Sie merkt, wie es den Mädels dabei geht, wenn sie immer und immer wieder lügt und sie alle so im dunkeln stehen lässt, aber es interessiert sie nicht. Sie zieht ihr Ding durch, was auch immer sie damit bezweckt!

Naja, wenn du das so siehst, Spence, ist das ja ok. Ich bin trotzdem im Team Ali und ich glaube, dass am Ende ihr ganzes Verhalten einen Sinn ergeben wird. Vor allem im Sinne der Mädels. Ich denke nicht, dass es ihr Spaß macht, die anderen anzulügen. Der Blick als Em dann gegangen ist, sprach Bände.
Keine Ahnung wieso, aber diese Situation erinnert mich an Snape von Harry Potter. Er war immer der Buhmann, weil er sich so mies verhalten hatte und am Ende tat er all das nur um jemanden zu schützen. Ich denke, mit Ali ist es das Gleiche. Je weniger die anderen wissen, umso sicherer sind sie vielleicht letztendlich.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 22:07

Was war das für ein Kleid, dass A da zum Schluss zusammengefaltet hat (das Falten wirkte für mich irgendwie professionell??) Ist das Arbeitskleidung aus Radley/Krankenhaus?
Und soll es hindeuten, dass A eine Frau ist?
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 22:13

Das Kleid hat mich sehr stark an das Krankenschwesterkostüm von der 1. Oder 2. Staffel erinnert, das Spencer und Aria trugen als sie nach 'Alisons' Autopsieakte gesucht haben. (War das jetzt letztendlich Bethanys Akte ? Da die Akte ja eher auf den Baseballschlaeger hingewiesen hat und Ali ja mit dem Strin erschlagen wurde. Wurde also Bethany mit dem Baseballschlaeger erschlagen? Von einer der Hastings? Sorry für das Off-Topic, mir kam grad der Gedankenblitz)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 22:17

Emison schrieb:
*Spence* schrieb:
Emison schrieb:
Für mich war diese Folge eine Achterbahn der Gefühle. Als Emison-Shipper hat mich diese Streit-Szene total erschüttert. Auch dass Ali wieder nicht ihr Wort gehalten hat, hat mir nicht gefallen. Doch ich bin immer noch der Meinung, dass Ali weder einen Knall hat noch es in irgendeiner Weise böse meint. Ich denke, dahinter steckt ein fester Plan. Dass sie den Liars vielleicht auch nicht zu 100% vertraut (außer Em, denn ihr hat sie ja auch die Narbengeschichte anvertraut), kann ich auch nachvollziehen. Ich denke, dass in ihrer Situation jeder übervorsichtig wäre und größtenteils lieber als Einzelkämpfer auftritt. Denn oftmals kann man nur sich selbst vertrauen. Ich finde es nur schade, dass deshalb teilweise so ein Shitstorm gegen Ali hervorgerufen wird. Warum? Verstehe es nicht.


Das ist richtig, meistens kann man keinem vertaruen, ausser sich selbst und wer diese Erfahrungen bereits gemacht hat, der wird sich auch immer dementsprechend verhalten! Hier sieht das ganze aber etwas anders aus! Du sagst, sie vertraut ihnen nicht wirklich - was ich aber wiederum nicht nachvollziehen kann - denn die Mädels leiden seit Jahren unter Alis Lügengeschichten, sie leiden, weil sie exestiert - wen wenn nicht den Mädels, könnte sie über all das was sie weiss, oder eben nicht, in Kenntnis setzen? Zumindestens A. betreffend, wäre das mal ne Idee, denn meines erachtens, hält sie alle nur hin, weicht ihnen aus und lügt weiter, ohne Grund!!! Und Emily scheind sie ja auch nicht wirklich zu vertrauen, denn sonst hätte sie ja  bei ihr schon längst mal ausgepackt. Sie spielt ihr Spielchen weiter und da ist es ihr egal, wer darunter leidet. Sie merkt, wie es den Mädels dabei geht, wenn sie immer und immer wieder lügt und sie alle so im dunkeln stehen lässt, aber es interessiert sie nicht. Sie zieht ihr Ding durch, was auch immer sie damit bezweckt!

Naja, wenn du das so siehst, Spence, ist das ja ok. Ich bin trotzdem im Team Ali und ich glaube, dass am Ende ihr ganzes Verhalten einen Sinn ergeben wird. Vor allem im Sinne der Mädels. Ich denke nicht, dass es ihr Spaß macht, die anderen anzulügen. Der Blick als Em dann gegangen ist, sprach Bände.
Keine Ahnung wieso, aber diese Situation erinnert mich an Snape von Harry Potter. Er war immer der Buhmann, weil er sich so mies verhalten hatte und am Ende tat er all das nur um jemanden zu schützen. Ich denke, mit Ali ist es das Gleiche. Je weniger die anderen wissen, umso sicherer sind sie vielleicht letztendlich.

Ich bin eigentlich bis vor kurzen ein sehr großer Ali Fan. Jetzt bin ich mir unschlüssig, wie ich sie einschätzen kann. Aber jetzt machdem Frau King verkündet hat, wenn wir A s Motive kennen, würden wir es aus einem positiven Blickwinkel sehen. Kann ich mir vorstellen das Ali, das wir auch noch eine ganz andere Ali zu Gesicht bekommen...

2&halb Staffelen sind noch zu füllen, da werden uns noch einige Erkenntnisse kommen!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 22:37

Ja, ich denke auch, es war eins dieser Krankenschwester-Kotüme was Aria & Spence damals getragen haben, oder eben zumindestens aus dem Krankenhaus eines. Ich bin ja schon lange der Ansicht A. ist eine Frau und wenn es nicht Aria ist, dann ist es wahrscheinlich Ali selbst.

@Emison

Du kannst ja Team-Ali sein, ich halte dich nicht davon ab, aber ich glaube nicht daran, das sie das nur macht, um die Mädels zu schützen, sorry, aber wenn das so wäre, würde sie nicht so mit ihnen umgehen. Abgesehen davon ist es total Blödsinn, sie vor irgendwas fernhalten zu wollen, meinst du nicht, die sind schon lange mehr als involviert? Fällt ihr dann sehr spät ein. Schlimmer kanns für die 4 eh nicht mehr kommen.

Ausserdem frage ich mich, was das für eine Freundin ist, die jemanden anheuert, um dessen Mutter zu erschrecken und jemanden bezahlt, um irgendeine erfundene Story bestätigen zu lassen, die jedes der Mädels in große Schwierigkeiten bringen könnte. A. weiss alles und kann jederzeit dafür sorgen, das die Mädels tief fallen. Mit all dem Wissen und Ali´s Forderungen, all das für sich zu behalten, hat A. ein leichtes Spiel und das weiss Ali.
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 22:49

Also Ich denke auch immer mehr das Melissa sterben wird im Sommerfinale... Auch wenn ich es schade fände.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 23:14

Melissa kanns nicht sein, weil nach Europa abgereist ist und Spencer eine Video Botschaft hinterlässt.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang EmptyMi 13 Aug 2014, 23:29

@tom.taler
ob Melissa wirklich schon abgereist ist haben wir doch noch gar nicht gesehen. Vielleicht wird sie auch auf dem Weg zum Flughafen/Bahnhof von irgendwem eingesammelt/entführt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang Empty

Nach oben Nach unten
 
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» this is a dark night
» 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: