StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap160%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap140%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day emily Hashtags Avatar Liars perfectionists Pretty stream hanna convention sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang

Nach unten 
+24
Ariel
*Lisa*
LindaLou
LiMa87
Ava
michi
jana96
DiLaurentis254
tom.taler
Aria.Montgomery
Ally
MannInSchwarz
isabellalove
Aristea712
chrizzz
Cary<3
Marinchen
Emison
Little Liar94
Lis
tvdpll_fan
*Spence*
Ariaaa
Phoenixlighter
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 5.10 - Bewertung
Note 1
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap151%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 51% [ 19 ]
Note 2
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap143%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 43% [ 16 ]
Note 3
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap13%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 4
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap10%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap13%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 6
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_lcap10%5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 00:54

@ Spence:

Ich kann mir vorstellen, dass die Köpfe hinter PLL dich (und alle anderen des Anti-Alison-Clubs) genau an dem Punkt haben, wo sie die Fans haben wollen. Dass alles gegen Ali spricht und sie das schwarze Schaf der Truppe ist. Naja, wir dürfen gespannt sein. Ich stimme @ tom.taler zu - wenn alles aufgedeckt wird, wird man die wahren (meiner Meinung nach positiven!) Absichten von Ali erkennen.

Ich denke, das wird noch richtig spannend! :)
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 01:40

Ich fand die Folge auch echt gut im Ganzen und ich bin soooo froh, dass Emily Ali endlich mal gesagt hat, was Sache ist. Das war echt mal nötig und, wie ich finde, auch echt gerechtfertigt!

Derjenige dem Melissa das Band gegeben hat sah für mich auf den ersten Blick aus wie Lucas  suspekt 

Hanna-Mona find ich toll. Die beiden gehören irgendwie schon zusammen :)

Spencer-Melissa war natürlich auch genial. Ich glaub leider auch, dass Melissa dran glauben muss. Dazu ist die Videobotschaft irgendwie zu passend. Ich denke sie hat die gemacht, weil sie ahnt/weiß, dass sie in Gefahr ist und da sie eine Hastings ist, denkt sie natürlich einen Schritt weiter ;)

Aria-Ezra find ich im Moment auch einfach unnötig. Außerdem soll sie Ezra doch einfach mit Ali reden lassen, ich fand jetzt auch nicht so dramatisch was er ihr gesagt hat. Naja..

Hm.. Ali als Vivian. Damit hab ich nicht unbedingt gerechnet. Dass das ein Zwilling sein sollte denke ich auch nicht, aber ich muss schon echt sagen, dass Ali dann echt gut geschauspielert hat, als sie Cyrus in der letzten Folge im Präsidium gesehen hat, ich fand nämlich, dass sie da echt geschockt aussah..
Aber generell kauf ich ihr die Geschichte mit Cyrus ab.

Als die Mädels bei Hanna in der Küche standen und über Ali redeten, meinten sie ja auch, dass sie sich nicht vorstellen können, dass Alia blind in eine Falle von A rappt und ja, wir haben ja gesehen, dass das nicht so ist. Sie hat ja ihre Finger bei Cyrus mit im Spiel gehabt.
Den Plan zur Polizei zu gehen kann ich nachvollziehen. Klar haben die viele schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht, aber ich denke die Hoffnung, dass man ihnen dort trotzdem helfen kann, ist da, also wäre sie bei mir zumindest bestimmt schon. Immerhin ist bei der Polizei in Rosewood ja auch ein reges Wechselspiel von Polizisten:D

Ali meinte ja auch im Laufe der Folge zu Emily, dass sie einen Plan hat, aber ich finde es einfach so albern von ihr, dass sie den Liars nie davon erzählt. Ist doch klar, dass die ihr nicg mehr blind vertrauen und anstatt dann mal zu reagieren.. tzz.

Soviel erstmal :-)
Nach oben Nach unten
michi
Neuling
Neuling



Beiträge : 6
Alter : 29

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 14:24

Klasse Folge =D

alison hat den Typen angagiert, um der Polizei zu "beweisen", dass ihre geschichte mit der Entführung stimmt. Sie lässt sich mit der Entscheidung, ob er denn der wirkliche Täter ist so viel zeit, damit er entlassen wird und abhauen kann. Deswegen wird sie in den kommenden 2 Folgen wahrscheinlich auch einem Lügendetektor test unterzogen, wie man in der promo sehen kann.

Ist Hannah jetzt eigentlich mit Caleb zusammengezogen?

alison hat wahrscheinlich etwas gegen cyres in der hand, weswegen er sich auf die ganze sache einlässt. geld allein kann nicht der grund sein, da alison unteranderem gar nicht "so viel" geld haben kann.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 15:46

Und war Ali jetzt A?
Hat sie das Band bei Spencer gestohlen um den anderen Mädels weis zu machen, dass A das Band klaute?
Sie hatte ja einen richtigen Plan und meinte zu den anderen dass sie durch cyrus an A kommen,  weil A ja das Band angeblich cyrus zugespielt hat.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 15:56

Wieso hätte Ali das Band bei Spencer klauen sollen, wenn sie es selbst schon besitzt? Dann hätte sie ja auch ihres nutzen können, abgesehen davon, verstehe ich eh nicht, wieso er dazu das Band braucht, da sie ihm ja alles einfach erzählen kann. Irgendwie wäre das ganze ja unlogisch, zumal sie selbst ja wollte, das jede der Mädels eine Kopie bekommt!!! Was hätte sie davon? Ausser den Mädels mal wieder eines reinzuwürgen - oder in dem Falle Spencer, da sie es ja verloren hat und nun als die dumme da steht!!

Alles ein bisschen merkwürdig.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 16:19

Mir kam es halt komisch vor, dass sie zu den anderen meinte dass sie durch Cyrus herausfinden könnten wer A ist,  weil A dahinter steckt und er sich mit A treffen wird. Um so mehr ich darüber könnte sie das so gemacht haben um die Gruppe zusammen zu halten, sein wir mal ehrlich wenn A nicht wäre, wären sie auch nicht so dicke zumindest mit Ali und hätte sie gesagt dass sie das mit ihm plant, hätten sich die anderen gegen sie gewand-so wie jetzt geschehen durch Em. 
Aber ich guck mir die folge nochmal an, denn ich glaube ich war zu vertieft in theorien schmieden beim schauen, dass ich wahrscheinlich jetzt schon aus  eins und eins sieben mache oder so  schock  :D

Komisch ist doch aber auch, dass Mona die Psycho Mona eine todesangst vor Ali hat und genauso meinte Shana zu Ali dass sogar ihre eigene Mutter angst vor ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 17:44

Aria.Montgomery schrieb:
Was war das für ein Kleid, dass A da zum Schluss zusammengefaltet hat (das Falten wirkte für mich irgendwie professionell??) Ist das Arbeitskleidung aus Radley/Krankenhaus?
Und soll es hindeuten, dass A eine Frau ist?
Ali selbst hatte die Krankenschwester-Uniform auch an, als sie Hanna besucht hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 18:39

Stimmt, Ali hatte es auch an und damit wollen sie uns jetzt sagen, das Ali A. ist, was dann aber wieder nicht stimmen wird! Es gibt ja in jeder Staffel einen A.! Obwohl ich es gut fände, wenn sie es selbst ist, da sie eben genau in das Bild passt.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, das es Wren ist, da er ja auch im Krankenhaus gearbeitet hat, sowohl bei Toby, als auch bei Hanna damals.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 22:24

Aber hatten die Mädels diese Schürze nicht auch an, als sie an Alis Akte wollten? Dann könnte es ja theoretisch auch wieder jede sein.

Und was ich auch nicht komplett verstanden hab, wieso Cyrus am Ende doch entlassen wurde? Tanner hat doch über Funk zur Polizeistation gegeben, dass sie ihn nicht gehen lassen sollen, als sie mit Ali und ihrem Vater da in dem Keller war. Hat sie es einfach zu spät gesagt oder wieso wurde er doch gehen gelassen?
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 00:39

Was ist, wenn Ali das mit Cyrus nur gemacht hat, um die Mädels zu beschützen? Wir wissen, dass viele Beweise dafür haben, dass die Mädels NICHT in Philly waren, sondern in NYC. Wer würde diese Gelegenheit nutzen, um den Liars das Leben schwer zu machen? A!
Durch Cyrus wurde "bestätigt", dass Ali entführt wurde und sie mit den anderen in Philly war. Die Liars sind vorerst aus dem Schneider, Ali hat ihre Glaubwürdigkeit bewiesen (glaubt man).

Vielleicht hat sie Cyrus am Ende dann bei der Flucht geholfen, um wieder A zu entkommen? Denn für A wäre es sicher kein Problem, auch Cyrus zu manipulieren und gegen Ali und die anderen spielen zu lassen. Dann wären die Mädels wieder in Schwierigkeiten.

Auch wenn Ali den Mädels irgendwie immer eine andere Geschichte auftischt - ich denke nach wie vor, dass sie nur im Sinne der Mädels handelt.

Warum Cyrus freigelassen wurde: Vielleicht hat Ali das ganze absichtlich hinausgezögert. Ein Verdächtiger darf ja nur 24h in Polizeigewahrsam bleiben. Als Ali sich erinnerte wussten wir ja nicht, wie viel Zeit nun eigentlich schon vergangen war.
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 11:20

jana96 schrieb:
Und was ich auch nicht komplett verstanden hab, wieso Cyrus am Ende doch entlassen wurde? Tanner hat doch über Funk zur Polizeistation gegeben, dass sie ihn nicht gehen lassen sollen, als sie mit Ali und ihrem Vater da in dem Keller war. Hat sie es einfach zu spät gesagt oder wieso wurde er doch gehen gelassen?

Das hat mich auch ein wenig verwirrt...
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, war sie einfach zu spät und er schon auf freiem Fuß.

Insgesamt echt spannende Folge und hab mich sehr gefreut, wie Em Ali die Meinung gesagt hat!
Das war bitter nötig und hat sie hoffentlich wach gerüttelt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und Melissas Geheimniss erfahren wir ENDLICH nächste Woche
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Person, die diese Staffel sterben wird, wird Melissa sein.
Zumal Troian vor einigen Wochen ein Foto von Torrey Devitto auf Instagram hochgeladen hat:
"I have loved working with @tordevitto since day 1 of the pilot. So much love and respect for this woman.”
Klingt leider sehr endgültig...

Könnte mir vorstellen dass Melissa Selbstmord begeht. Das Geheimniss scheint so schrechklich zu sein... Denn warum sonst eine Videobotschaft an Spencer und nicht persönlich?


Und Dark Ali am Ende !! Wow das hatte ich wirklich nicht erwartet... aber sehr verwirrend die ganze Cyrus Geschichte...
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 12:23

Melissa wird glaube ich aber noch in der Weihnachtsepisode zu sehen sein, sie hat nämlich Bilder von der Episode gepostet
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 12:41

Ariaaa schrieb:
Melissa wird glaube ich aber noch in der Weihnachtsepisode zu sehen sein, sie hat nämlich Bilder von der Episode gepostet

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen.
Könnte sich aber natürlich auch um einen Flashback handeln... Weshalb sie nochmal am Set war.

Soweit ich weiß dürfen wir mit Flashbacks von Klein-Ali und ihrer Mum zur Weihnachtsfolge rechnen. Ich LIEBE Flashbacks :D 
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 13:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich denke diese Bilder sind beim drehen entstanden, vielleicht stirbt sie ja doch nicht :)
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 13:54

Einerseits fände ich es ja auch blöd, wenn Melissa sterben würde. Aber das wäre dann endlich mal wieder was krasses :D Und man hätte dann auch mal wieder jemanden, den man von der Liste der Verdächtigen streichen könnte :) (Und nun stelle ich fest, dass diese Beiträge besser in den Spoilerthread passen würden :D )
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 14:01

Gehören die letzten Beiträge nicht eher in den Spoiler für Staffel 5 Thread?  Ich wusste die oben genannten Dinge noch gar nicht und richtig zur Episode passen sie ja auch nicht.

Zur Episode:

Bei den letzten Folgen der 5. Staffel konnte ich wieder richtig mitfiebern ohne das Gefühl zu haben vollständig verwirrt zu sein. Diese Folge fand ich allerdings sehr verwirrend und nicht mehr so gut wie die vorherigen. Ich hoffe die nächsten Folge sind wieder etwas besser.

Meine Lieblingsszene war definitiv das Ende mit Ali und Cyrus. Finde die Geschichte der beiden allgemein spannend. Und störende Nebenstories gibt es meiner Meinung gerade auch nicht.

Edit: Da war Lindalou wohl schneller :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 14:16

Da habt ihr Recht. ;)

Spoiler für die 5. Staffel, wie die Weihnachtsfolge oder wer stirbt,bitte im passenden Thread besprechen. :)
klick mich
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 12:56

Schöne Folge. Sie war echt sehr spannend und nicht so mega verwirrend.
Zu Alli will ich gar nichts weiter mehr sagen, denn ich halte sie immer noch für verlogen und sie nervt mich einfach nur. Ich finde es so, so gut von den anderen 4 Mädels, dass sie jetzt sozusagen gegen sie sind.
Ich bin schon extrem gespannt auf das Video von Melissa. Endlich erfahren wir dieses Geheimnis. Ich hoffe es ist nicht enttäuschend, aber das bezweifle ich eh.
Aria tut mir sehr leid. Wenn meine Mutter sowas durchmachen müsste, wie ihre, wäre ich am Boden muss ich ehrlich sagen. Deswegen nervt sie mich überhaupt nicht und ich habe vollstes Verständnis für sie. Ich fands auch einfach dämlich, dass Ezra zu Alli gegangen ist, aber muss ehrlich sagen, dass ich mir das schon gedacht hatte bei dem Ezria Gespräch.
Haleb waren gut. Endlich kommen die mal aus ihrem ollen Trott raus.
Ach und was ich glaube eh jedes Mal sagen muss.... Ich vermisse Toby und Jason. Sehr.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 15:18

Ich hab auch richtig gefeiert, als Em Ali endlich die Meinung gesagt hat :D
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 11:14

Emison schrieb:
@ Spence:

Ich kann mir vorstellen, dass die Köpfe hinter PLL dich (und alle anderen des Anti-Alison-Clubs) genau an dem Punkt haben, wo sie die Fans haben wollen. Dass alles gegen Ali spricht und sie das schwarze Schaf der Truppe ist. Naja, wir dürfen gespannt sein. Ich stimme @ tom.taler zu - wenn alles aufgedeckt wird, wird man die wahren (meiner Meinung nach positiven!) Absichten von Ali erkennen.

Ich denke, das wird noch richtig spannend! :)

Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Ich kann irgendwie nicht denken, dass Ali die Böse ist. Ich weiß nicht genau, warum. Aber es passt irgendwie nicht. Alison ist vielleicht intrigant und eine egoistische Lügnerin, aber ich glaube nicht, dass sie Big A ist.

*Spence* schrieb:
Emison schrieb:
Für mich war diese Folge eine Achterbahn der Gefühle. Als Emison-Shipper hat mich diese Streit-Szene total erschüttert. Auch dass Ali wieder nicht ihr Wort gehalten hat, hat mir nicht gefallen. Doch ich bin immer noch der Meinung, dass Ali weder einen Knall hat noch es in irgendeiner Weise böse meint. Ich denke, dahinter steckt ein fester Plan. Dass sie den Liars vielleicht auch nicht zu 100% vertraut (außer Em, denn ihr hat sie ja auch die Narbengeschichte anvertraut), kann ich auch nachvollziehen. Ich denke, dass in ihrer Situation jeder übervorsichtig wäre und größtenteils lieber als Einzelkämpfer auftritt. Denn oftmals kann man nur sich selbst vertrauen. Ich finde es nur schade, dass deshalb teilweise so ein Shitstorm gegen Ali hervorgerufen wird. Warum? Verstehe es nicht.


Das ist richtig, meistens kann man keinem vertaruen, ausser sich selbst und wer diese Erfahrungen bereits gemacht hat, der wird sich auch immer dementsprechend verhalten! Hier sieht das ganze aber etwas anders aus! Du sagst, sie vertraut ihnen nicht wirklich - was ich aber wiederum nicht nachvollziehen kann - denn die Mädels leiden seit Jahren unter Alis Lügengeschichten, sie leiden, weil sie exestiert - wen wenn nicht den Mädels, könnte sie über all das was sie weiss, oder eben nicht, in Kenntnis setzen? Zumindestens A. betreffend, wäre das mal ne Idee, denn meines erachtens, hält sie alle nur hin, weicht ihnen aus und lügt weiter, ohne Grund!!! Und Emily scheind sie ja auch nicht wirklich zu vertrauen, denn sonst hätte sie ja  bei ihr schon längst mal ausgepackt. Sie spielt ihr Spielchen weiter und da ist es ihr egal, wer darunter leidet. Sie merkt, wie es den Mädels dabei geht, wenn sie immer und immer wieder lügt und sie alle so im dunkeln stehen lässt, aber es interessiert sie nicht. Sie zieht ihr Ding durch, was auch immer sie damit bezweckt!

Also das finde ich schon echt hart! Sie leiden vielleicht darunter, dass Ali lügt, aber sie leiden doch nicht, weil Ali existiert. Da kann sie ja auch nichts für  oops Wir wissen ja noch gar nicht, was hinter der ganzen Geschichte steckt, da kann man sowas nicht sagen, finde ich.

Ich war scheinbar die Einzige, die die Emily-Alison-Szene nicht gut fand :D Mir tat Emily irgendwie leid, sie sah so verletzt aus. Klar ist es gut, dass die mal ihre Klappe aufbekommt und ihre Meinung sagt, aber so sind alle gegen Ali, keiner glaubt ihr mehr (klar, selber schuld, aber doof ist es trotzdem). Mir gefiel auch immer, dass Emily diejenige ist, die mehr über Ali weiß als die Anderen. Ich hab das Gefühl, diese Vertrauensbasis ist durch diesen "Streit" zerbrochen.
Ich bin wirklich gespannt, ob wir dann nächste Folge erfahren, was Melissa erzählen will.
Hannas Verwandlung zum Besseren hat mir auch gefallen.
Hinter die Geschichte mit Cyrus komm ich irgendwie nicht. Ali hat ihn angeheuert/erpresst, damit er sich als ihr Entführer ausgibt um ihre Glaubwürdigkeit zu beweisen, bestätigt dann aber nicht, dass er es ist, sondern droht ihm und gibt ihm Geld, damit er flieht?! Ich komm irgendwie nicht dahinter  :verlegen:

Ava schrieb:
Aria.Montgomery schrieb:
Was war das für ein Kleid, dass A da zum Schluss zusammengefaltet hat (das Falten wirkte für mich irgendwie professionell??) Ist das Arbeitskleidung aus Radley/Krankenhaus?
Und soll es hindeuten, dass A eine Frau ist?
Ali selbst hatte die Krankenschwester-Uniform auch an, als sie Hanna besucht hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allerdings die anderen 4 auch cookie
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 12:25

Die Cyrus Geschichte scheint irgendiwe viele zu verwirren.  suspekt 
Hab das auch im ertsen Moment gar nicht verstanden, warum er am Ende auf einmal im Wald steht. Und bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe  :verlegen: 

Also er ist doch frei gekommen, weil Ali zu spät bestätigt hat...
Sie hat ihn dafür bezahlt, dass er ihre Entführungsgeschichte bestätigt hat...
Aber wie passt das alles damit zusammen, dass er sie beklaut hat und ihr die Narbe verpasst hat?
Nach so einer Geschichte sollte sie ja eher Angts vor ihm haben. Aber warum lässt er sich von ihr bestechen/erpressen?

Und Melissas Videobotschaft kann ich kaum erwarten... Hoffentlich wird man nicht enttäuscht und es ist dann doch nichts Ausschlaggebendes.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 15:22

*Emaya* schrieb:


Also das finde ich schon echt hart! Sie leiden vielleicht darunter, dass Ali lügt, aber sie leiden doch nicht, weil Ali existiert. Da kann sie ja auch nichts für  oops Wir wissen ja noch gar nicht, was hinter der ganzen Geschichte steckt, da kann man sowas nicht sagen, finde ich.


Natürlich ist das hart, aber die Wahrheit  ;) Würde Ali nicht exestieren, hätten die Mädels zum einen nicht all die Jahre diese Höllenqualen durchmachen müssen wegen A., zum anderen hätten sie nicht schon damals, als sie ihre angebliche Freundin war, so viel leiden müssen. So wie sie mit ihnen umgegangen ist, kann man def. sagen, sie wären besser dran ohne Ali! Überlege mal wie sie Hanna immer fertig gemacht hat wegen ihrer Figur, wie sie mit Emily gespielt hat, wie sie sich in Aria´s Familienangelegenheiten eingemischt und den Vater sogar erpresst hat und wie sie Spencer ständig erpresst und runter gemacht hat, nur weil sie Angst hatte, sie könnte ihr den Patz streitig machen!
Ob sie heute teils auch gute Absichten hat, wissen wir noch nicht, klar, aber das was alles in der Vergangenheit geschah, kann man nicht einfach wegreden und das was man heute noch sieht (Teils sehr krass von ihr), kann man auch nicht einfach ignorieren.  ;) 
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:00

*Spence* hat schon irgendwie recht - Ali war in den ersten Staffeln (bzw. in den Flashbacks) wirklich mies, da wäre es ALLEN (auch Lukas etc.) erheblich besser ergangen.

Ich glaube jedoch nicht, dass Ali immer noch so ist. Als sie Em eines Nachts in ihrem Zimmer besucht hat und das Tagebuch sah, hatte sie ja gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie diese Person überhaupt noch ist bzw. ob sie die Person, die das geschrieben hat, noch kennt - irgendwie sowas. Und das glaube ich ihr auch. Sie hat die Mädels immer wieder gerettet und auch jetzt denke ich, dass sie einen Plan hat. Alle denken schlecht von ihr (was vielleicht auch so sein muss), aber Ende, glaube ich, werden sie merken, dass alles Sinn macht und einem Zweck diente.
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:25

Natürlich ist sie gemein und wirklich fies zu Vielen gewesen, aber ich fand einfach dieses "nicht existieren" so krass. Das klingt so.. mmh.. ich kanns nicht sagen, so meintest du das wohl auch gar nicht, aber ich hab es irgendwie als sehr krass empfunden  :ka: 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014, 23:56

Es gibt einen Thread zu Alison in der aktuellen Staffel. Da könnt ihr ja über sie und ihr Verhalten diskutieren. :)
Klick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang   5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» this is a dark night
» 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: