StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Vote_lcap160%ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Vote_lcap140%ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Liars sleep PLL-Day convention Hashtags perfectionists stream Pretty emily hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ABCF verlängert PLL um 2 Jahre

Nach unten 
+29
Liar1610
MeredithGrey
Ezraishot
SecretlyX
LiMa87
ashemarin
*Emaya*
Ariel
Ava
tolga93
SleepintheGardn
tom.taler
tvdpll_fan
wuschelpuschel
Spencer1603
Sweety-Liar
Little Liar94
laura-papillon
vogelfutter
kathy163
Malia
MrsDontCare
A.
Red
migaja
Ruby
LindaLou
chrizzz
Phoenixlighter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:18

Ava schrieb:
Hoffentlich verlegen sie die Handlung dann wenigsten irgendwann aufs College, denn die Zeit in Rosewood vergeht bisher seeeeehr langsam.
Nee, die College Phase soll ja übersprungen werden. :D
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 01:12

vogelfutter schrieb:
Nee, die College Phase soll ja übersprungen werden. :D
Du meinst die sollen einen Zeitsprung von ca 2-4 Jahren machen und dann direkt in der Uni-Zeit einsteigen? Oder noch weiter? ;)
(Stell dir die liars mal in charakter-typischen Berufen vor :D)


Zuletzt von Ava am Fr 13 Jun 2014, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 06:30

Die werden! Stand letztens im Spoilerbereich. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, wo das hinführen soll.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:04

vogelfutter schrieb:
Die werden! Stand letztens im Spoilerbereich. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, wo das hinführen soll.
Oh je, das zeigt mal wieder, dass ich bei PLL nicht auf dem aktuellsten Stand bin. Dann werde ich mal in den Spoiler-Bereich sehen und hoffen, dass die Quelle wetpaint ist. ^^
--------------------------------
edit:
Die Quelle ist Marlene King. Ohne Worte.  lol 


Zuletzt von Ava am Fr 13 Jun 2014, 14:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Grammatik (ich brauche dingend Kaffee))
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 13:04

[quote="Ava"]
vogelfutter schrieb:
Die werden! Stand letztens im Spoilerbereich. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, wo das hinführen soll.

soll uns das dann eigentlich sagen, dass die Liars noch so ungefähr 4 Jahre mit A 'leben'? Das finde ich ja ein bisschen mehr als lächerlich :D
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 26

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 20:20

Ich hätte so gehofft, dass man bald mal endlich erfährt wer A ist. Andererseits ist es gut zu wissen, dass man doch noch soviel von der Serie hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie diese weiteren 2 Staffeln noch spannend und aufregend werden sollen...
Das zieht sich doch total in die Länge und man hat keinen Durchblick mehr. Und wenn's ganz doof kommt, wird das Serienfinale dann auch noch total enttäuschend. 5 Staffeln hätten doch gereicht um alles aufzuklären, da bin ich mir sicher!
Dass die Jahre übersprungen werden kann ich mir total schlecht vorstellen :o ?! Das ist doch kein Leben was die führen, genauso wie A, wenn es jahrelang nur darum geht, dass sie von A verfolgt & bedroht werden...
Ich kann das grad alles sehr gut mit Gossip Girl vergleichen. 6 Staffeln lang hat man drauf gewartet wer Gossip Girl ist. Ich habe die ersten Staffeln geliebt, aber fand die 6. dann so langweilig und enttäuschend, dass ich nicht weitergeschaut habe und das Ende eh schon durchs Internet wusste.
Ich hoffe das passiert nicht auch mit PLL, die Serie ist doch so schön.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 22:55

Mh... ich bin wohl die einzige, die sich über zwei weitere Staffeln freut! Einerseits verstehe ich die Leute, die sagen, es wird Zeit, A. zu enttarnen, andererseits finde ich, macht genau das den Reiz aus - das man es eben noch nicht weiss!
Ich bin bisher von keiner Staffel gelangeweilt gewesen, im Gegenteil, abgesehen natürlich von ein paar Kleinigkeiten - weswegen ich mich sehr über weitere Staffeln freue!

Und ich denke, die Amis sehen das ähnlich wie ich, sont wären die Quoten nicht weiterhin so gut.

Was den Zeitsprung angeht, das wiederum finde ich nicht gut, das hat mir schon OTH damals total kaputt gemacht. Sowas muss einfach gut umgesetzt sein und das wird bei PLL sehr schwer sein. Ich will die liars nicht aufeinmal im Büro (Ich denke mal Spencer als Anwältin oder so) oder sonstewo sitzen sehen, immerhin ist ja auch die Tatsache, das sie erst 17-18 jährige Teenies sind, sehr entscheidend für die Serie gewesen - ausserdem fehlen dann sehr wichtige Details und Hinweise, was in den Jahren über mit A. und den liars passierte - ne, das muss ich nicht haben.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014, 02:36

Little Liar94 schrieb:
Ava schrieb:
vogelfutter schrieb:
Die werden! Stand letztens im Spoilerbereich. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, wo das hinführen soll.

soll uns das dann eigentlich sagen, dass die Liars noch so ungefähr 4 Jahre mit A  'leben'? Das  finde ich ja ein bisschen mehr als lächerlich :D

Ich kann mir vorstellen dass sie A am Ende der High School Zeit aufdecken (vllt. war das auch so geplant und deswegen zieht sich das) und die Liars können in Ruhe studieren gehen und kommen nach 4 Jahren nach Rosewood zurück und steigen in ihre Berufe ein. Dann kommt natürlich ein neuer A und der Horror geht von vorne los...
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014, 10:10

*Spence* schrieb:
Mh... ich bin wohl die einzige, die sich über zwei weitere Staffeln freut! Einerseits verstehe ich die Leute, die sagen, es wird Zeit, A. zu enttarnen, andererseits finde ich, macht genau das den Reiz aus - das man es eben noch nicht weiss!
Ich bin bisher von keiner Staffel gelangeweilt gewesen, im Gegenteil, abgesehen natürlich von ein paar Kleinigkeiten - weswegen ich mich sehr über weitere Staffeln freue!

Und ich denke, die Amis sehen das ähnlich wie ich, sont wären die Quoten nicht weiterhin so gut.

Was den Zeitsprung angeht, das wiederum finde ich nicht gut, das hat mir schon OTH damals total kaputt gemacht. Sowas muss einfach gut umgesetzt sein und das wird bei PLL sehr schwer sein. Ich will die liars nicht aufeinmal im Büro (Ich denke mal Spencer als Anwältin oder so) oder sonstewo sitzen sehen, immerhin ist ja auch die Tatsache, das sie erst 17-18 jährige Teenies sind, sehr entscheidend für die Serie gewesen - ausserdem fehlen dann sehr wichtige Details und Hinweise, was in den Jahren über mit A. und den liars passierte - ne, das muss ich nicht haben.

Genau meine Meinung. Ich meine, das mit dem Zeitsprung wird vielleicht zu schaffen sein, die Schauspielerinnen sind ja immerhin wirklich schon so alt (bis auf Sasha), aber ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie komisch wird wenn sie wirklich "erwachsen" und keine Highschool-Schülerinnen mehr sind. Irgendwie nicht die gleiche Serie, wisst ihr?
Nach oben Nach unten
ashemarin
Neuling
Neuling
ashemarin


Beiträge : 5
Alter : 33

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 16:36

Ich bin auch gemischter Gefühle... Ich freue mich ja, dass es mit der Serie weiter geht, aber ich finde dass bei 2 weiteren Staffeln schon was passieren muss, denn das so weiter in die Länge zuziehen macht die Serie wirklich nur kaputt. Ob es jetzt ein Zeitsprung ist oder etwas anderes... irgendeine Veränderung müsste es geben sonst wird es langweilig  :ka:
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 20:21

Einerseits freu ich mich, wenns weiter geht, aber sowas kann halt auch ganz schnell nach hinten los gehen.
Man sollte eine Serie nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern ein würdiges Ende finden, bevor die Zuschauer gelangweilt sind und die Story nur noch Logikfehler aufweist, weil nichts mehr zusammen passt.
Aber mal schauen, was da auf uns zu kommt. Vielleicht werden wir positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014, 08:52

*Emaya* schrieb:


Genau meine Meinung. Ich meine, das mit dem Zeitsprung wird vielleicht zu schaffen sein, die Schauspielerinnen sind ja immerhin wirklich schon so alt (bis auf Sasha), aber ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie komisch wird wenn sie wirklich "erwachsen" und keine Highschool-Schülerinnen mehr sind. Irgendwie nicht die gleiche Serie, wisst ihr?

Der gleichen Meinung bin ich auch.  Das gleiche Gefühl hatte ich bei Buffy damals auch. Es war nicht das Gleiche, als sie plötzlich zum Collage ging.... und ab da fand ich die Serie auch nicht mehr so gut wie vorher ...
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014, 11:26

SecretlyX schrieb:
*Emaya* schrieb:


Genau meine Meinung. Ich meine, das mit dem Zeitsprung wird vielleicht zu schaffen sein, die Schauspielerinnen sind ja immerhin wirklich schon so alt (bis auf Sasha), aber ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie komisch wird wenn sie wirklich "erwachsen" und keine Highschool-Schülerinnen mehr sind. Irgendwie nicht die gleiche Serie, wisst ihr?

Der gleichen Meinung bin ich auch.  Das gleiche Gefühl hatte ich bei Buffy damals auch. Es war nicht das Gleiche, als sie plötzlich zum Collage ging.... und ab da fand ich die Serie auch nicht mehr so gut wie vorher ...

Ja, das ist ja bei vielen Serien so, zB bei Glee ja auch. Und das finde ich traurig, weil ich die Serie dann nicht mehr in so einer guten Erinnerung habe. Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist :D
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 19:49

Staffel 7 ist für mich Obergrenze. Ich freue mich sehr, dass es nach der 5ten noch zwei weitere Staffeln gibt. Aber nach der 7. sollte dann wirklich endgültig Schluss sein, bevor die Serie zu unrealitstisch wird und gar nichts mehr aufgeklärt werden kann. Außer die knüpfen mit einer anderen Story an, die nach der Aufklärung von A weitergeht. Aber das wäre ja dann nicht mehr wirklich PLL. Da gehört A einfach dazu.
Nach oben Nach unten
MeredithGrey
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 35

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2014, 22:41

Ich finde es toll das es gleich um 2 Staffeln verlängert wurde, denn so haben es die Produzenten und Writer einfacher die Drehbücher zu schreiben, wenn sie wissen, dass es aufjedenfall noch 2 Jahre geht. Das mit dem Zeitsprung ist auch keine schlechte Idee wie ich finde, da man so den Zuschauer mit Flashbacks (was zu PLL immer dazugehört) überhäufen kann und so neue Storys einführen könnte. Ich bin aufjedenfall gespannt in welche Richtungen sich die Charaktere noch verändern werden, da wenn man sich so die erste Staffel anschaut, manche schon einen richtigen Sprung hingelegt haben.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2014, 00:20

Naja IMK meinte ja dass sie das College überspringen will, also kann es sein dass es bald einen Zeitsprung gibt. IMK hat schon während der 4. Staffel gewusst dass die 5. Staffel endet, was einen in eine 6. bringt. Also vermute ich am Ende der 5. Staffel einen Zeitsprung die einem viele neue Möglichkeiten gibt die Serie frisch zu halten. Auch Flashback-mäßig.. was zum Beispiel zwischen den Zeitsprung passiert ist..
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars endet offiziell mit der 7. Staffel!   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 16:29

Hallo, ich hoffe es hat noch niemand gepostet, habe noch nichts gefunden :)

Laut Lucy Hale soll die 7. Staffel die letzte von PLL sein. weinen
Danach soll es vllt. noch einen Kinofilm geben...

Lest selbst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 17:08

Das ist doch schon länger bekannt? suspekt nachdenk

Alles hat mal ein Ende und ich denke nach 7 Staffeln ist auch genug :top:
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 17:16

han* schrieb:
Das ist doch schon länger bekannt? suspekt nachdenk

Alles hat mal ein Ende und ich denke nach 7 Staffeln ist auch genug :top:  

Eigentlich erst seit Montag...

Es war bekannt das es 7 Staffeln geben wird, aber ob es danach noch weiter geht oder nicht hat bisher eigentlich noch niemand gesagt :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 19:12

Liar1610 schrieb:
han* schrieb:
Das ist doch schon länger bekannt? suspekt nachdenk

Alles hat mal ein Ende und ich denke nach 7 Staffeln ist auch genug :top:  

Eigentlich erst seit Montag...

Es war bekannt das es 7 Staffeln geben wird, aber ob es danach noch weiter geht oder nicht hat bisher eigentlich noch niemand gesagt :)

Ne, das ist nicht neu, ich habe das bereits vor längerer Zeit irgendwo hier gepostet, ich glaube unter allgemein, oder 5 Staffel Spoiler oder so, müsste ich nochmal schauen. ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 20:11

*Spence* schrieb:
Liar1610 schrieb:
han* schrieb:
Das ist doch schon länger bekannt? suspekt nachdenk

Alles hat mal ein Ende und ich denke nach 7 Staffeln ist auch genug :top:  

Eigentlich erst seit Montag...

Es war bekannt das es 7 Staffeln geben wird, aber ob es danach noch weiter geht oder nicht hat bisher eigentlich noch niemand gesagt :)

Ne, das ist nicht neu, ich habe das bereits vor längerer Zeit irgendwo hier gepostet, ich glaube unter allgemein, oder 5 Staffel Spoiler oder so, müsste ich nochmal schauen. ;)

Dann habe ich mich doch nicht geirrt lol
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 20:32

Hab das mal hiermit zusammengefügt. Geht ja im Prinzip ums Gleiche bzw wir brauchen keinen neuen Thread dafür, wenn es den hier gibt. :)
Bin übrigens froh, dass nach der 7. offiziell Schluss ist!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014, 08:53

Lis schrieb:
Bin übrigens froh, dass nach der 7. offiziell Schluss ist!
Ich auch. Hoffentlich zieht es sich bis dahin nicht zu sehr ins Unlogische, damir die Schreiber eine Chance haben, dem Ganzen ein vernünftiges, halbwegs nachvollziehbares Ende zu verschaffen.

Generell bin ich eh dafür, dass man vor Staffelbeginn weiss, ob das die letzte Staffel ist, oder nicht. Es gibt zu viele Serien, die abrupt abgesetzt und mit einem offenen Ende stehen gelassen wurden. Das wäre bei PLL fatal, da ich nicht glaube, dass die siebte Staffel komplett ohne A. auskommt, wenn ja angeblich im Finale der sechsten bekannt wird, wer denn nun A. ist. Mittlerweile kennt man IMK ja..
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014, 14:05

vogelfutter schrieb:
Lis schrieb:
Bin übrigens froh, dass nach der 7. offiziell Schluss ist!
Ich auch. Hoffentlich zieht es sich bis dahin nicht zu sehr ins Unlogische, damir die Schreiber eine Chance haben, dem Ganzen ein vernünftiges, halbwegs nachvollziehbares Ende zu verschaffen.

Generell bin ich eh dafür, dass man vor Staffelbeginn weiss, ob das die letzte Staffel ist, oder nicht. Es gibt zu viele Serien, die abrupt abgesetzt und mit einem offenen Ende stehen gelassen wurden. Das wäre bei PLL fatal, da ich nicht glaube, dass die siebte Staffel komplett ohne A. auskommt, wenn ja angeblich im Finale der sechsten bekannt wird, wer denn nun A. ist. Mittlerweile kennt man IMK ja..

Also ich denke, dass PLL einen runden Abschluss bekommt - also das keine Fragen mehr offen stehen usw...

Ich denke Ende der 6. Staffel wird man wissen, wer A ist und in der 7. wird dann alles restliche noch aufgedeckt... ;)
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 EmptyMo 20 Apr 2015, 10:36

Freu mich schon drauf, wird echt mal Zeit das alles aufgeklärt wird :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ABCF verlängert PLL um 2 Jahre   ABCF verlängert PLL um 2 Jahre - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: