StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap160%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap140%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention hanna perfectionists stream emily Pretty Avatar Liars sleep PLL-Day Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden

Nach unten 
+25
*Spence*
Fleur
*Lisa*
paily4ever
_saturday_
LiMa87
jana96
Aristea712
Elena Lopez
migaja
Ally
vogelfutter
Little Liar94
Marinchen
Ariel
chrizzz
Lis
Ava
lamu
anna1208
xosvega
LindaLou
vuvu
Aria.Montgomery
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.11 - Bewertung
Note 1
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap148%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 48% [ 16 ]
Note 2
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap124%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 24% [ 8 ]
Note 3
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap121%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 21% [ 7 ]
Note 4
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap13%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap13%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 6
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_lcap10%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptySa 16 Aug 2014, 16:29

Erstausstrahlung USA: 19.08.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 24.03.2015


Infos zur Folge:
Melissa enthüllt Spencer gegenüber Geheimnisse über die Nacht, inder Ali verschwand. Calebs Alkoholproblem lässt Hanna bei Spencer und Toby nach Hilfe suchen.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 10:59

Ich fand die Folge richtig gut, da sie uns in vielen Punkten mal weitergebracht hat! Ich hab mich sicher jetzt nicht alles merken können, aber hier schon einmal ein paar Gedanken:

Endlich wurde das Geheimnis um Melissa gelüftet und ich finde es gut, dass sie es Spencer aus gesagt hat. Bleibt abzuwarten, was die Mädels mit dieser Information machen.

Ich finde es etwas komisch, dass Ali nur durchs Telefon versucht die Mädels zu erreichen. Als hätte sie keine Möglichkeit sonst mit ihren anscheinend Freundinnen zu sprechen.

Die Frage ist auch, ist es wirklich Ali, die zu Tanner gehen wird oder lügt einer der anderen Mädels?

Die Sache mit Haleb war etwas komisch für mich, die Ravenswood nicht kennt. Sie mussten es ja irgendwie verknüpfen und es war ja auch klar, dass es etwas mit der anderen Serie zu tun haben muss. Aber ansonsten macht es im Zusammenhang der Serie PLL nicht viel Sinn. Bleibt zu hoffen, dass es Caleb bald besser geht.

Insgesamt fand ich war die Freundschaft der 4 doch sehr deutlich zu sehen, da sie füreinander da waren. Also Aria weniger, obwohl ich die Szene mit Mona auch nicht schlecht und unbedeutend war,denke ich. Aber dass sie sich jetzt auch außerhalb der A Sache zur Seite stehen, finde ich serh schön.

Das war es fürs erste. ich schau dann später nochmal rein und guck, ob ich was ergänzen kann :)

Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 11:00

Okay ich fang einfach mal kurz an:

Ich finde es super, dass ENDLICH Melissa gesprochen hat. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass wir das komplette Video wirklich schon diese Folge sehen. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Video abbricht, weil es defekt ist oder von A gehacked wurde :D :D Aber Oh Wunder!

Also ist Melissa wohl doch nicht böse. Jedoch hab ich irgendwie mit etwas viel Krasserem gerechnet. Aber immerhin wissen wir jetzt wer Bethany getötet hat. Wer sie Jedoch geschlagen hat wissen wir nicht. Vielleicht Ali selbst?


Oh Gott und jetzt was mich RICHTIG nervt: Caleb und Ravenswood. Was soll die Mystery Scheiße jetzt bei PLL?! Ganz ehrlich?! A reicht wohl nicht mehr für die Storyline. Ich habe nichts gegen Mystery, aber dann gucke ich eben eine Mystery Serie. Und in die Mitte einer 5. (!!!!) Staffel einer "realistischen" Serie plötzlich Mystery einzubauen finde ich unglaublich....

Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 11:11

Mir fällt noch ein: ich habe ja auch bei der letzten Folge wegen dem roten Kleid gefragt, dass man im A Outro sehen konnte. In der heutigen Folge war dann ja Ali in dem Kleid zu sehen, als die Liars vor diesen Fernsehern standen. Das war ja genau die Szene, die ihr dann letzte Woche auch gemeint hattet!

Wobei ich nicht verstanden habe, was das Problem war, weswegen sie nicht zur Polizei sind dann. Kann mich jemand aufklären?  oops 
Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 11:25

Es ging glaub ich darum, dass sie der Polizei mitteilen wollten, dass sie nicht wussten, dass Ali alive war und dachten sie wäre tot und somit nichts von ihrer "Entführung" wussten.

Aber das Foto zeigte Ali im Krankenschwesternkostüm im Krankenhaus als Hanna im Krankenhaus war. Somit wäre dieses Foto ein Gegenbeweis gewesen.
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 11:52

vuvu schrieb:
Oh Gott und jetzt was mich RICHTIG nervt: Caleb und Ravenswood. Was soll die Mystery Scheiße jetzt bei PLL?! Ganz ehrlich?! A reicht wohl nicht mehr für die Storyline. Ich habe nichts gegen Mystery, aber dann gucke ich eben eine Mystery Serie. Und in die Mitte einer 5. (!!!!) Staffel einer "realistischen" Serie plötzlich Mystery einzubauen finde ich unglaublich....


Ich denke nicht, dass das noch lange Thema ist. Es war die versprochene Aufklärung für das Ende von Ravenswood, was sie uns Ravenswood-Guckern ja auch schuldig waren. Hanna wird Caleb da jetzt durch helfen, sie meint ja auch, dass es Miranda jetzt gut geht und er ihr geholfen hat auch wenn er daran zweifelt. Das mit dem Witchboard war denke ich mal so gemeint, dass es von Mirandas Geist auf "Good bye" bewegt wurde um sich zu bedanken und von ihm zu verabschieden und nun ist er wieder frei :D Denke also der ganze Ravenswood-Kram war der Abschluss und die Aufklärung von Ravenswood, mehr nicht ;)
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 11:58

Ich hab die Folge eben gesehen und wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um den Zusammenhang zu verstehen, deswegen frag ich jetzt einfach mal euch: (ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht)

Alison hat ja erzählt, dass jemand sie mit einem Stein geschlafen hat und ihre Mutter sie vergraben hat usw. Melissa hat im Video gesagt, dass sie Alison (was aber eigentlich Bethany war) dort liegen gesehen hat und sie verbuddelt hat. Wurde Bethany dann im gleichen Loch vergraben aus dem sich vorher Alison wieder befreien konnte? Und dann muss Bethany ja erst nachdem getötet worden sein, als Alison schon wieder aus dem Loch draußen war.

Wenn es so richtig ist wie ich es geschrieben habe, muss das ja alles kurz nacheinander passiert sein.

oh man, ich hoffe echt ich komme jetzt nicht allzu doof rüber ...
Nach oben Nach unten
anna1208
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 29

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 12:17

Haha Vuvu, ich habe auch die ganze Zeit gedacht, dass mitten im Video eine böse A-Nachricht kommt :D Bleibt jetzt ja nur die Frage, was Spencer mit dem Video macht.. Ich denke, wenn sie es nicht zerstört, gelangt es früher oder später eh in die Hände von A..

Ich stimme auch der Haleb-Sache zu und hoffe, dass das Ravenswood-Thema jetzt endlich abgehakt ist. Und Caleb wieder besser zufrieden ist.

Dass Ali sich nur über Telefon gemeldet hat, finde ich auch komisch. Emily hat ja auch schon überlegt, ob die Nachricht am Anfang auch von Alison sein könnte. Ich finde, dass würde gut zu Alison passen. Sie versucht doch alles, um ihre Geschichte aufrecht zu erhalten und auf der sicheren Seite zu sein. Der vertrau ich wirklich in keiner Hinsicht mehr  sauer :D :D 

Was denkt ihr denn wieso Bethany die selben Klamotten wie Ali trug? Und wer könnte sie geschlagen haben?
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 12:20

Du kommst nicht doof rüber, da jetzt wo du es erwähnst, habe ich auch darüber nachgedacht und keine richtige Antwort darauf :D Ich denke aber mal schon, dass es das selbe Loch ist und wir einen Zeitunterschied zwischen Alis und Bethanys Vergraben haben. Es müsste einem doch sonst auch auffallen, wenn im eigenen Garten plötzlich etliche Löcher gegraben wurden^^ Wobei man sich dann fragen muss, wer das Loch wieder freigeschaufelt hat, nachdem Alison da wieder rausgezogen wurde? Wer hat allgemein dieses Loch gegraben? Man gräbt ja nicht ohne Grund schonmal so ein tiefes Loch...

Und was mich grade jetzt auch noch stört ist das Ende (wahrscheinlich interpretier ich da grade auch nur zuviel rein :D ): Man sieht jemanden, der durchs Fenster Caleb beim schlafen zuschaut und dann nach hinten weggeht. Sieht aus wie eine typische A-Szene, wobei ich mich da schon frage, warum er bei den Beiden durchs Fenster guckt. Was mich nun aber stört ( auch, weil vorher das mit Ravenswood geklärt wurde ) ist, dass man die Person am Fenster rückwärts weglaufen hört ( Geister machen ja keine Geräusche...eigentlich ), aber irgendwie geht diese Person DURCH einen geschlossenen Zaun hindurch? Ok, vielleicht haben sie es auch nur schlecht gefilmt, oder es war irgendwie versetzt, aber meistens sind diese letzten A-Szenen ja auch aus den Augen von A...
Nach oben Nach unten
lamu
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 34

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 12:29

@Xosvega :D keine sorge ich bin auch zu dämlich um es zu verstehn. Ist aber auch ziemlich verwirrend
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 13:10

Ich hatte heute das Gefühl, dass die vier Mädels endlich mal "richtig" nachgedacht und kombiniert haben!  :top: 

Zu der Sache mit dem Loch:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Ali da überhaupt drin lag oder ob das auch gelogen war. Wie Spencer schon sagte, muss jemand Bethany Duplikate von Alis Klamotten gegeben haben und da würde es mehr Sinn machen, wenn es von Anfang an Bethany in dem Loch gewesen wäre.

Mona habe ich nicht wirklich geglaubt. Ich glaube schon, dass sie sich vor Ali schützt, aber viel davon war auch Show. Und sie weiß ganz genau, dass sie Mike um den kleinen Finger gewickelt hat. Ich denke, dahinter steckt ein neuer Plan oder zumindest hoffe ich das. Es wäre schon blöd, wenn
Spoiler:

Der Ravenswood Kram hat mich hier auch ein wenig gestört. Es passte gar nicht richtig zu PLL und ich fand die Szene selbst auch ziemlich schlecht gemacht.
Aber wieso tauchten am Ende die ganzen Glühwürmchen auf einmal auf? Die waren laut Caleb doch in Ravenswood alle schon verschwunden, als Abschied quasi.

Ist noch jemandem aufgefallen, dass The Brew verkauft werden soll? Sowohl das Cafe, als auch das ganze Gebäude. Auf Zach kann ich ganz gut verzichten, aber fast schon ein wenig verwunderlich, dass das so endgültig geklärt wird. :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 13:43

Als erstes muss ich mal wieder erwähnen wie sehr ich die Szenen von Spencer und Hanna zusammen liebe! :) Ich fands total süß, wie Hanna Spence um Hilfe fragt, wegen Caleb! Und Spencer fragt sofort Toby, das war einfach total lieb.
Die Szenen im Restaurant gefielen mir auch sehr gut!
Melissa's Videobotschaft: Ich fands toll, dass sie endlich mal zugegeben hat, dass es alles zu Spencer's Schutz war und dass sie sie liebt.
Ich habe allerdings die Sache mit dem Loch und Bethany auch nicht verstanden. Bethany war also auch nicht tot, sondern wurde genau wie Ali lebendig begraben und deswegen hat man auch gedacht, dass es Ali ist, weil sie sie gleiche Todesursache hatte? Das ist ja ein krasser Zufall, dass da zwei Mädels ''umgebracht'' werden und lebendig begraben werden, die auch noch das Gleiche anhaben. Da denk ich mir schon fast, dass Ali nachdem sie von Ms. D abgehauen ist noch das Ding mit Bethany gedreht hat und sie sie erschlagen hat. Wieso allerdings dann nicht auch begraben? Sie hätte sich ja dann total sicher sein müssen, dass Melissa das für sie erledigt. Das Ganze ist komplett unlogisch für mich.  :ka: 
Ich freu mich schon darauf, wenn Ali sich gegen die Mädels stellt, einfach weil es dann wieder richtig spannend wird und ich freu mich jetzt schon darauf, zu sehen wie die Mädels zusammenhalten und Ali hoffentlich ''besiegen''.
Die Aria/Mona Szene hat mir sehr gut gefallen, ich hab Mona auch geglaubt. Dass Paige da mit nem Date auftaucht war ja klar, sie müssen das Liebeschaos noch etwas chaotischer machen und es Emily natürlich erschweren, wieder mit Paige zusammen zu kommen.

Mich hat der Ravenswoodteil nicht gestört, ich habe die Serie aber auch geschaut. ;)
Ich fand die Szene zwischen Hanna und Caleb toll. Endlich hat Caleb ihr alles erzählt und Hanna hat es genau richtig gemacht. Sie hat zugehört und ihn nicht verurteilt. Sie war einfach für ihn da.
Und sie Schlussszene sah für mich weniger nach einer A-Szene aus, sondern eher danach, dass Miranda eins der Glühwürmchen war und Caleb ''Lebewohl''' gesagt hat, das passt dann auch zu dem Board.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 14:10

LindaLou schrieb:
Du kommst nDasLindaLouüber, da jetzt wo du es erwähnst, habe ich auch darüber nachgedacht und keine richtige Antwort darauf :D Ich denke aber mal schon, dass es das selbe Loch ist und wir einen Zeitunterschied zwischen Alis und Bethanys Vergraben haben. Es müsste einem doch sonst auch auffallen, wenn im eigenen Garten plötzlich etliche Löcher gegraben wurden^^ Wobei man sich dann fragen muss, wer das Loch wieder freigeschaufelt hat, nachdem Alison da wieder rausgezogen wurde? Wer hat allgemein dieses Loch gegraben? Man gräbt ja nicht ohne Grund schonmal so ein tiefes Loch...

Das "loch" war doch die Baustelle bei Alison im Garten, da wurde ja gerade der Pavillion gebaut oder? Dass Bethany in dem selben loch lag, in dass Mrs. D Ali warf, ist bestimmt kein zufall.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 14:28

Fand die Folge super!
Ich hab Melissas Geheimnis aber nicht verstanden. Wurden die jetzt beide, also Bethany und Alli lebendig begraben? Hä? :D Weil Mrs DiLaurentis hat doch Alli begraben? Ich verstehe das gar nicht :|
Ich mochte es, wie Hanna sich um Caleb gekümmert hat und vor allem, dass Toby da war. Aber ich finde es so mega doof, dass es in PLL jetzt sowas Mystery-mäßiges gab. Bitte, bitte nicht nochmal. Das passt nicht in die Serie. Ich hoffe, dass das Thema jetzt abgehakt ist, obwohl es am Ende irgendwie nicht so aussah.
Als die Detektivin bei Byron war (den Grund, was sie da wollte hab ich jetzt nicht so wirklich geschnallt), dachte ich im ersten Moment sie meint Mona mit dem Mädchen, was zur Polizei geht. Einfach irgendwie, weil sie kurz vorher dieses ernste Gespräch mit Lucy hatte. Aber naja ich glaube nicht, dass meine Vermutung stimmt.
Ach und dann habe ich mich noch gewundert, was es zum Schluss damit auf sich hatte, als Emily anstatt Alison nur A gesagt hat. Da haben sich Spencer und Hanna doch auch voll gewundert. Hat Emily was zu verbergen oder war das nur weil sie denkt, wie sie ja zu Spencer meinte, dass Ali A sein könnte?
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 14:30

Also ich muss sagen, dass ich mir irgendwie durch die Folge mehr erhofft habe, find die hat sich etwas gezogen. Aber trotzdem sehr informativ gewesen.

Das mit Bethany und Ali ist wirklich kompliziert. Dass es Spencer nicht war, wissen wir aber sicher oder?  Nur Melisa denkt das halt. Ich frag ich halt immernoch, was das mit dem Hastings-Hockey Schläger auf sich hat. Der wurde ja auch vergraben. Wenn Ali mit dem Stein erschlagen wurde, muss doch Bethany mit dem Hockeyschläger erschlagen worden sein, anders hätte er doch überhaupt keine Bedeutung, oder übersehe ich da etwas?
Dann ist da noch die Frage mit Alis Klamotten. Wieso hatte Bethany das selbe an? Eigentlich käme für mich da nur Mrs. D. in Frage, da sie ja auch Bethany kannte und ihr auch Geschenke machte. Dass Ali nackig rum lief kann ja nicht sein, da wir sie ja in ihren Flashbacks gesehen haben, wie sie durch die Straßen lief und von Mona abgefangen wurde. Also da steckt auf jedenfall noch ganz viel dahinter.

Dass Ravenswood jetzt ein bisschen mit eingebracht wurde, find ich nicht schlimm. Es musste meiner Meinung nach wenigstes kurz aufgegriffen und aufgeklärt werden. Das Gegenteil fände ich eher schlimmer, muss aber auch sagen das ich Ravenswood geschaut habe. Dass es denen, die Ravenswood nicht geschaut haben nicht so interessiert, ist aber verständlich.

Toby ist echt ein guter Mensch. Er hilft, wo er nur kann. Sowohl Spencer, als auch Caleb. Generell fand ich die Haleb/Spoby Szene super und auch die einzelnen Szenen von den beiden Pärchen. Hanna ist super, sie handelt vollkommen richtig und ich bin froh, dass sich Caleb ihr endlich geöffnet hat.

Die Szene mit Mona und Aria hat mir auch ganz gut gefallen. Für mich wirkte Aria in dieser Folge irgendwie böse. Was hat sie Mona ins Ohr geflüstert ?
Mona konnte ich es nicht wirklich abkaufen, sicher ist auch ein Kern Wahrheit mit drin, aber das Meiste hielt ich eher für Show. Dass sie Angst vor Ali hat und sich nur beschützen will mag sein, aber was für Mittel sie dafür in Erwägung zieht, zeigt auch ihre skrupellose, kranke und böse Art. Sie ist zu vielem in der Lage und ich glaube dass jeder Schritt den sie macht, genau durchdacht ist.

Tanner nervt mich nach wie vor, sie macht allerdings auch nur ihren Job und sie merkt halt auch, dass irgendwas im Busch ist, weswegen sie wie eine Bazille an dem Fall arbeitet :D

Das mit dem Brew ist mir gar nicht aufgefallen. Ich denke ich muss die Folge sowieso nochmal mit Untertitel schauen, einfach nur um nochmal alles 100% zu verstehen.

Alles in Allem eine solide Folge mit eher weniger Spannung, dafür aber mehr Informationen.
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 14:32

chrizzz schrieb:
LindaLou schrieb:
Du kommst nDasLindaLouüber, da jetzt wo du es erwähnst, habe ich auch darüber nachgedacht und keine richtige Antwort darauf :D Ich denke aber mal schon, dass es das selbe Loch ist und wir einen Zeitunterschied zwischen Alis und Bethanys Vergraben haben. Es müsste einem doch sonst auch auffallen, wenn im eigenen Garten plötzlich etliche Löcher gegraben wurden^^ Wobei man sich dann fragen muss, wer das Loch wieder freigeschaufelt hat, nachdem Alison da wieder rausgezogen wurde? Wer hat allgemein dieses Loch gegraben? Man gräbt ja nicht ohne Grund schonmal so ein tiefes Loch...

Das "loch" war doch die Baustelle bei Alison im Garten, da wurde ja gerade der Pavillion gebaut oder? Dass Bethany in dem selben loch lag, in dass Mrs. D Ali warf, ist bestimmt kein zufall.

Wurde der Pavillon nicht erst gebaut, als Maya und ihre Familie dort eingezogen sind? Dadurch wurde die Leiche doch auch überhaupt erst gefunden.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 14:32

Aber das Loch muss ja dann trotzdem wieder jemand komplett freigeschaufelt haben. Das macht irgendwie schon wieder alles keinen Sinn.
Bethany müsste doch eigentlich vorher geschlagen worden sein. Spencer hatte die Schaufel doch in der Hand als sie sich mit Ali gestritten hat und ist dann ja erst damit rumgelaufen.
Mit dem zeitmanagement komme ich gerade noch so gar nicht klar. Wenn da wer den Durchblick hatte, bitte lass mich daran teil haben! :D
Und was ich mich auch noch frage, waren es dann auch schon jeweils Ali und Bethany auf dem Video? Wegen den szenen einmal mit der Jacke und einmal ohne? Und wenn ja hat sich Bethany dann mit Ali und Ian oder nur Ali getroffen? Oder wer ganz anders? Aber wer hat das dann gefilmt und warum hatte sie dieses Ali-Armband um? Oh gott meinem Kopf ist das zu viel -.-
Aber hey immerhin wissen wir, das Bethany quasi aussieht wie Ali und scheinbar auch so sein wollte wie sie, bzw ihr den Style nach macht

Wüsste gerne was Aria Mona im Kino gesagt hat dass sie plötzlich verschwunden ist und weinen musste.

und diese Polizeifrau geht mir mittlerweile genauso auf die Nerven wie damals Wilden. Die Polizisten da scheinen alle überhaupt nichts auf die Reihe zu kriegen.

Wehe diese Ravenswood-kacke wird jetzt noch weitergeführt. Wenn PLL jetzt mit übernatürlichem anfängt, hör ich auf zu gucken
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 15:20

"You won't be able to separate them with a crowbar." - "Colorful, Em. Graphic, but colorful."
Beste Zeile seit langem!

Emily gefällt mir momentan richtig, richtig gut. Ich muss sie nicht unbedingt wieder mit Paige zusammen sehen, aber da kann ich auch noch drüber hinwegsehen, da sich ihr Charakter wirklich gut entwickelt hat. Shay kann sogar mittlerweile schauspielern! Zumindest in der Rolle der Emily, ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten.

Melissas Video fand ich auch ziemlich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das überhaupt zu sehen bekommen. Die Mädels könnten jedoch locker das Video Melissa und den Kram, den Noel über Alison gesammelt hat, nehmen und damit zur Polizei gehen und komplett auspacken. Scheiss auf A. Sorry für den Ausdruck, aber warum lassen die sich denn von jedem kleinen Pups den A. von sich gibt, beeinflussen? Irgendwann muss das doch mal aufhören. Ja, ich weiss, vermutlich im Finale der 7. oder 8. oder 13. Staffel..

Mehr Toby und Caleb Szenen, bitte! Dann habe ich auch wieder einen Sinn für Caleb in der Serie. In den letzten Folgen wirkte das einfach nur so, als sei er wieder in Rosewood um sich abzulenken und zu vergessen, was in Ravenswood passiert ist, das hat aber für mich alles nicht in PLL zu suchen und ist daher wirklich überflüssige Storyline, so sehr ich Caleb auch mochte. Mochte, ja. Denn aktuelle mag ich ihn nicht. Hoffentlich war das heute nun wirklich ein "Abschluss" für ihn und diese doof-Storyline um ihn ist nun beendet. Dann kann ich mich auch endlich mit Calebs Rückkehr anfreunden. :)

Sonstige Gedanken:
Detective Tanner darf auch gerne wieder gehen. Da war mir Wilden soviel lieber!
Spoby ♥
Spencers Sprüche sind und bleiben die besten!
Mona und Mike finde ich weiterhin toll zusammen und weiss gar nicht, was Aria eigentlich für Probleme damit hat; sie soll sich mal sich und Ezra angucken, das ist doch schlimmer..
WO ist Peter Hastings?!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 15:52

mona's stimme klang total anders oder ist nur mir das aufgefallen in der folge??

ich will wissen was aria mona im kino gesagt hat!!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 15:56

Ally schrieb:
mona's stimme klang total  anders oder ist nur mir das aufgefallen in der folge??
Liegt wahrscheinlich daran, dass Janel erkältet war. Sie hört sich nämlich so an, wie man sich mit Schnupfen anhört.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 16:04

migaja schrieb:
Ally schrieb:
mona's stimme klang total  anders oder ist nur mir das aufgefallen in der folge??
Liegt wahrscheinlich daran, dass Janel erkältet war. Sie hört sich nämlich so an, wie man sich mit Schnupfen anhört.

ah

woher weißt du, dass sie erkältet war?  suspekt 
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 16:34

Ally schrieb:
migaja schrieb:
Ally schrieb:
mona's stimme klang total  anders oder ist nur mir das aufgefallen in der folge??
Liegt wahrscheinlich daran, dass Janel erkältet war. Sie hört sich nämlich so an, wie man sich mit Schnupfen anhört.

ah

woher weißt du, dass sie erkältet war?  suspekt 

Weil sie sich so angehört hat :D Deswegen steht da ja auch "wahrscheinlich" ;)
Nach oben Nach unten
Elena Lopez
Neuling
Neuling
Elena Lopez


Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Umgebung München

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 17:08

Nach meiner Meinung nach, war es eine wirklich gute Folge :D aber mal wieder war nicht wirklich etwas dabei was mir länger im Kopf bleiben würde. Aber da nächste Woche ja jemand stirbt, kann ich diese etwas langweiligere Folge schon verschmerzen. Naja gut, langweilig war die Folge nicht :D eher informativ, zumindest in so einigen Punkten scheint es ja jetzt doch zu einer Klärung zu kommen^^

Was ich genauso wenig verstehe wie viele andere, ist warum sich die Mädels immer noch von A einschüchtern lassen. Ich meine sie haben jetzt schon so viele Lügen und sind meistens aus schwierigen Situationen mit mehr Glück als Verstand hinaus gekommen, dass sie jetzt endlich mal verstehen sollten, dass es so nicht weiter gehen kann. Aber gut :D soll mir alles recht sein, dann hab ich noch länger etwas von PLL.

Meine Lieblingsszenen waren natürlich die Spoby Szenen, einfach nur wunderbar und ich liebe die Harmonie zwischen den beiden. Was Caleb angeht, gut das mit dem "Mystery" hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber verschmerzen kann man das aus meiner Sichtweise schon. Denn ich bin auch der Meinung, dass das jetzt auch der Abschluss war und es nicht mehr weiter geht.

Was mir noch sehr gut an der Folge gefallen hat war das keiner von den Mädels ans Handy gegangen ist als Ali angerufen hat. Sie müssen ihr einfach einmal zeigen das sie nicht die Sonne ist um die sich alles dreht.
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 18:27

Mein erster Gedanke war das es wirklich Ali war die da beerdigt wurde.Aber das passt ja nicht weil Ali ihre Mutter ja gesehen hat wie sie beerdigt wurde?! Hmm...Oder beide lagen in einem Grab und Bethany lag unten und wurde nur teilweise zugedeckt mit Erde und Ali kam da später drauf...Aber wieso tragen beide das selbe??? Irgendwer muss da ja nutzen von gehabt haben...

Mittlerweile glaube ich leider auch das Mona nächste Woche dran glauben muss und diejenige ist welche zur Polizei will... Melissa scheint wirklich weg zu sein...

Die Videobotschaft hab ich mir spektakulärer vorgestellt irgendwie die ganze Folge...

Miranda hat sich verabschiedet so sehe ich das auch. Denke das war es mit dem übernatürlichen erstmal.

Diese Emily erwähnt A Szene habe ich auch nicht verstanden...
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden EmptyMi 20 Aug 2014, 19:08

Also ich fand die Folge m Ganzen auch ganz gut, nicht die spannendste, aber so informativ er mal bitter nötig.

Melissa Botschaft fand ich gut. Endlich mal jemand, der (ein wenig) Licht ins Dunkel bringt - und das sogar freiwillig :D

Haleb fand ich ganz gut mal wieder. Dass es sich so (relativ) viel um Ravenswood gedreht hat heute find ich ein bisschen schade, aber ich hoffe auch, dass es sich damit dann auch gehabt hat.
Und das mit dem Glühwürmchen am Ende war also keine A-Szene? Ich bin mir BE nichts mehr sicher, was ich sehe und denke ;)

Ich will auch unbedingt wissen, was Aria zu Mona gesagt hat im Kino. Danach hat Mona ja noch kurz auf die Leinwand geschaut, entweder hat sie nachgedacht, was sie machen soll, oder was Aria gesagt hat, hat sich auf den Film bezogen (ich hab aber nicht ganz verstanden was da n dem Moment grad passiert ist).

Eins der Mädchen will also zur Polizei gehen und "auspacken" (wenn es denn die Wahrheit ist). Klar, dass die an Ali denken, aber irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher. Aber wenn die vier sich da so einig sind und auch dieses Druckmittel gegen Ali haben (-die Bilder), dann würde ich an ihrer Stelle Ali damit "erpressen". Vielleicht sogar als "A". Fände ich auf jeden Fall spannend :D

Die ganze Bethany-Ali-Grab Sache verwirrt mich auch. Das ist doch alles komisch. Ok, immerhin haben die Mädels echt gut kombiniert heute (gut, dass sie Spencer haben). Die beiden hatten also die selben Klamotten an... ich hab da auch sofort an Mrs Di gedacht, weil ja augenscheinlich irgendeine Beziehung zwischen ihr und Bethany bestand. Ich weiß nicht genau was Mrs Di gemacht hat, aber ich bin mir sicher, dass sie da ganz tief mit drinhängt.
Wie einige schon gesagt hatten, kann ich mir mittlerweile auch vorstellen, dass die ganze Geschichte, die Alia erzählt hat, mit, dass ihre Mutter sie begraben hat etc. gar nicht stimmt. Vielleicht hat sie ja auch beobachtet wie Melissa (oder zumindest von weiter weg betrachtet eine große braunhaarige Frau) ein Mädchen begraben hat und hat das dann als ihre Story benutzt oder so?

Oh Gott, es gibt noch sooooo viel nachzudenken :D
Aber so viel jetzt erstmal ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden Empty

Nach oben Nach unten
 
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love, A.
» I love PLL! Und Hallo alle zusammen!
» 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen
» 'Famous in Love' bekommt eine eigene Kategorie im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: