StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap160%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap140%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Avatar Liars convention sleep Hashtags hanna Pretty PLL-Day emily stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden

Nach unten 
+25
*Spence*
Fleur
*Lisa*
paily4ever
_saturday_
LiMa87
jana96
Aristea712
Elena Lopez
migaja
Ally
vogelfutter
Little Liar94
Marinchen
Ariel
chrizzz
Lis
Ava
lamu
anna1208
xosvega
LindaLou
vuvu
Aria.Montgomery
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.11 - Bewertung
Note 1
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap148%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 16 ]
Note 2
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap124%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 24% [ 8 ]
Note 3
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap121%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 21% [ 7 ]
Note 4
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap13%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap13%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 6
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_lcap10%5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:16

Hab mir irgendwie mehr von der Folge versprochen...

Toll, dass wir endlich Melissas Geheimnis kennen, aber geht mir auch so, dass es sehr verwirrend ist.
Was und in welcher Reihenfolge in der Nacht genau passiert ist, ist für mich noch nicht so ganz rund...
Aber fest steht, dass irgendjemand wollte dass Bethany für Ali gehalten wird.
Die Sache, dass sie die selbe Kleidung trägt ist einfach seltsam und hab das Gefühl, dass Mrs D damit was zu tun hat. Oder war es Ali selbst? Das würde aber bedeuten, dass sie den restlichen Liars nicht die ganze Wahrheit über die Nacht erzählt hat, womit dann wieder alles was sie darüber von sich gegeben hat in Frage gestellt werden muss.

Dass Bethany lebendig begraben wurde, wusste man ja schon, da dies die Obduktion der Leiche (die damals noch für Alis gehalten wurde) ja ergeben hat. Die Frage war nur wer dies getan hat, was nun geklärt ist. Nur leider nicht wer sie geschlagen und so zurück gelassen hat, oder wurde sie evtl. aus einem anderen Grund ohnmächtig? Ohne Gewalt von einer anderen Person?

Da ich Ravenswood nicht geschaut hab, war das eher uninteressant, aber ok.
Sie mussten darauf ja kurz zu sprechen kommen und hab das aber auch als endgültigen Abschluss empfunden. (Hoffentlich!!) Von daher eigentlich für meinen Geschmack gut gelöst.

Die Szenen zwischen Aria & Mona fand ich nicht so spannend.

Und wer von den Liars mit Tanner reden will?
Da ich nicht glaube dass Aria, Spencer oder Em gelogen haben, bleiben nur Hanna und Ali.
Wobei ich stark auf Ali tippe.

Und bei der Frage wer sterben muss, deutet viel darauf hin, dass es Mona sein wird. War zwar bis gestern der Meinung es wird Melissa, aber sieht ganz danach aus, als hätte ich daneben gelegen.


Nach oben Nach unten
_saturday_
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 36
Alter : 31

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:22

Ich sage ja sonst hier nie etwas.. Aber zur Mona/Aria Sache habe ich mal was zu sagen..  :D  
Da Mona sagt "you're right, your dad should hate me..." würde ich einfach mal schätzen das Aria gesagt hat das Byron sie hasst..
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 20:51

Ich sag nur: Emilys sehnsuchtsvollen Blicke^^
Oh man, ich hoffe das klappt wieder mit den beiden. Hab ein gutes Gefühl aber bei der Serie weiß man ja nie...
Arias Blick im Kino hat mir auch gefallen^^ Als würde sie denken: was will Paige mit der Frau da? ;) 

Und wegen Mona hoffe ich das sie nicht stirbt. Paige erst recht nicht. Mein Tipp wäre eher Melissa...
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 21:00

Ich bin ja froh, dass ich nich die einzige bin die nicht durchblickt. Vorallem Stelle ich mir die Frage, ob die gleiche Person Alison und Bethany niedergeschlagen hat.
Was aber komisch wäre, weil sich die Person eigentlich wundern müsste, dass er 2 mal Alison niedergeschlagen hat (versteht man das)?

Vielleicht wollte Mrs. D Bethany nur tarnen und sie wie Alison aussehen zu lassen, damit es nicht auffällt wenn Bethany Nacht da auftaucht (aus was für gründen auch immer). Mir fällt auch ein, dass Mrs. D zu Alison sagte, sie solle zuhause bleiben und nicht zu spencer's Scheune gehen, wahrscheinlich weil sie wusste das Bethany in Alis Klamotten draußen rumrennt...

Das ist echt alles so kompliziert, ich habe das Gefühl die wollen gar nicht wirklich, dass wir die Wahrheit rausfinden .. :D
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 22:36

Die letzten Folgen dieser Staffel schreien für mich vollkommen nach der
Spoiler:
. Anders kann ich mir die Nacht nicht mehr logisch erklären... Für Melissa sah Bethany wie Ali aus, sie tragen das gleiche. Wir haben Bethany immer noch nicht gesehen und Mrs. D. ist total darin verwickelt und nun auch tot. Das würde einfach so viel erklären, aber das ist wohl mittlerweile einfach zu offensichtlich.

Die Szenen von Caleb und Toby fand ich richtig super. Toby allgemein, wie er Caleb direkt darauf angesprochen ohne vorher drum rum zu reden. Da wird er mir doch glatt wieder sympathisch. Mit Spencer zusammen mag ich ihn seit einer Weile schon nicht mehr so gerne.

Ich habe Ravenswood zwar nicht gesehen, aber ich war doch froh, dass sie das ganze jetzt noch ein bisschen "erklärt" haben, auch wenn es übernatürlich war. Aber jetzt reicht's dann auch.

Ich fand es richtig ungewohnt Paige so elegant im Kleid zu sehen, weil sie sonst ja sportlich gekleidet ist, ich finde das stand ihr super gut.

Die Folge war für mich allgemein sehr spannend und bereitet das Mid Season Final gut vor. Ich bin gespannt was passiert und freue mich sehr.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014, 23:02

*Lisa* schrieb:
Die letzten Folgen dieser Staffel schreien für mich vollkommen nach der
Spoiler:
. Anders kann ich mir die Nacht nicht mehr logisch erklären... Für Melissa sah Bethany wie Ali aus, sie tragen das gleiche. Wir haben Bethany immer noch nicht gesehen und Mrs. D. ist total darin verwickelt und nun auch tot. Das würde einfach so viel erklären, aber das ist wohl mittlerweile einfach zu offensichtlich.

Dito. Und natürlich hat ja Melissa das Gesicht von Bethany nicht gesehen, bzw. sie dachte es wäre Ali wie du gesagt hast, was einfach total darauf hinweist.

Ich finde, sie hätten die Zeit noch besser nutzen können. Dieses Ravenswood-Gelaber interessiert glaube ich 99% der Zuschauer nicht und das könnten sie sich wirklich sparen. Nicht umsonst wurde das Spin-Off abgesetzt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 00:08

Folge endlich gesehen.

Den Anfang mit den ganzen Monitoren fand ich ja gruselig! A. will undbedingt das die Mädels denken, Ali ist A.! Spencer scheind das ganze besonders nahe zu gehen. Wenn sie nicht aufpassen, nimmt sie vielleicht bald wieder Pillen...

Seit wann treffen sich Mona & Mike wieder? Hab ich was verpasst? Sie hat ihn doch abgeschossen! Ergibt für mich nur Sinn, wenn sie
Spoiler:

Aber ich fand Mona´s Pullover klasse  :top: 

Die Tanner nervt mich einfach nur, ich finde sie auch ehrlich gesagt total überflüssig. Die stellt teilweise Fragen, oder stellt Behauptungen auf, die wirklich daneben sind, da waren mir Wilden und auch Hoolbrook echt lieber.

Spoby  :liebhab: :liebhab: :liebhab: 

Sie waren wie immer echt süß zusammen. Und ich fands auch toll, wie Spencer gleich nachgeharkt hat bei Hanna und sich gleich eingebracht hat. Tolle Freundin!

Voll toll fand ich die Videobotschaft von Melissa und auch wirklich gut war die Szene gemacht, als Spence direkt vor ihr steht, als würde sie es ihr direkt sagen  :top: Ich habe ja schon damals vermutet das sie das war, nachdem sie Peter auf dem Revier ins Ohr geflüstert hat und genauso wusste ich, das sie Spencer die ganze Zeit nur geschützt hat - was sie durchaus mit der "Beseitigung" von Bethany tat (Sie dachte ja das wäre Ali, nach dem Streit zwischen ihr und Spence)!!! Wie selbstlos von ihr - sie dachte ja immerhin Spencer wäre das gewesen - wirklich tolle Schwester, muss ich sagen und nun ergibt auch der Satz von damals Sinn, als sie zu Spencer meinte, sie habe sie schon von anfang an beschützt! Was das mit der Melissa Maske sollte, kann man sich nun irgendwie denken. Ich kann mir vorstellen, das der Typ, der ja nun für jede Auskunft ein "Gesicht" haben wollte, ihr Gesicht nur eingipste, damit sie Infos über Ali bekommt. Wieso gleich so viele von ihr gemacht wurden, keine Ahnung, aber ich hoffe, das wird auch noch aufgeklärt!

Das "I Love you" am Ende war sooo schön. Und besonders toll fand ich auch die Szene, als Spence sich das tape nochmal ansieht und stoppt und kommentiert und wie sie weint, als sie das "I love you" nochmals hört.
Ich hoffe, Melissa kommt bald zurück und es gibt ne richtig tolle Schwestern-Szene  :liebhab: 

Was Spencer damit anfängt ist zu erahnen - garnix! Sie würde ihre Schwester nicht ans Messer liefern, nicht nach so einer Nachricht. Ich hatte zuerst gedacht, sie zeigt es nicht mal den Mädels.

Emily/Paige:

Ich finde ja, Paige hat sich sehr gemacht, ich mag sie mittlerweile lieber als vorher und ich muss ehrlich sagen, Paige tat mir in letzter Zeit auch sehr leid. Ich glaube, sie hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient. Ich kann allerdings Paige auch verstehen, wenn sie nun Emily etwas zappeln lassen würde! Das sie mit einer anderen ins Kino geht, finde ich auch absolut legitim, immerhin ist sie von Em getrennt!

Das mit dem Kino ansich war allerdings total strange! OMG. Aria, ihr Dad und die zwei möchtegern luckys  :happy1: Wie blöde muss Aria aber auch sein, da tatsächlich hinzugehen - das verstehe wer wolle!
Mona ist link wie eh und je und spielt doch allen nur was vor, egal in welcher Hinsicht.

"Do you think Mike really likes me?"... Ja, klar!  lol 

Was Aria ihr ins Ohr gesagt hat, interessiert mich auch, aber ich gehe davon aus, das war nur was belangloses wie, "Ich habe dein Spielchen durchschaut, oder "Lass die Finger von meinem Bruder, sonst mach ich dich fertig!" Kann mir bei Aria nicht vorstellen, das es irgendwas extremeress war. Zumal sie sich danach ja bei ihr entschuldigt.

Haleb:

Nun, also die Erklärung und das Gespräch ansich fand ich noch okay, das sich dann das Ding auf dem Brett bewegt hat, nicht mehr - das war dann zu viel des guten und wirklich unpassend, genau wie das Ende. Das hat mir die sehr gute Folge wirklich etwas vermiest!

Gut fand ich es, das man Ali diesmal nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 00:37

*Spence* schrieb:
Das mit dem Kino ansich war allerdings total strange! OMG. Aria, ihr Dad und die zwei möchtegern luckys  :happy1: Wie blöde muss Aria aber auch sein, da tatsächlich hinzugehen - das verstehe wer wolle!
Aria dachte doch, sie würde mit ihrer Familie hingehen. Nur weil Ella kurzfristig abgesagt hat, wurde Mona die Karte angeboten. Aber da Aria meines Wissens nach nicht hellsehen kann, konnte sie das doch nicht wissen und ist natürlich hingegangen!  
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 01:52

Hatte mehr erwartet von der Folge! Es wurde von Melissa das zu gegeben, was wir ohne hin schon schon erahnten. Außer das sie nicht die Übeltäterin war, die Ali/Bethany eins mit der Schaufel über gebraten hat. Sondern "nur" den Körper begraben hat.

Ich kaufe Melissa nur halb ab, das nur für Spencer getan hat. Sie, Ian, Garett und Jenna suchten etwas in Alis Zimmer in dieser Nacht. Cece muss die Schlüsselfigur vom ganzen sein, sie hatte schließlich das gleiche gelbe Top wie Ali an. Uns sie wurde von Melissa um "Hilfe" gebeten, als Vermittlerin zu fungieren um Ali dazu zu bewegen, ihr den gewünschten Gegenstand zu geben.

Weder Paige oder Mona werden ins Gras beißen. Schliesslich sind ja schon die Promofotos von der Weihnachtsfolge raus und beide sehen ziemlich lebendig drauf aus. Ich könnte mir Cyrus, Noel oder Sydney als Leiche vorstellen. Melissa wäre zu eindeutig
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 03:03

tom.taler schrieb:

Weder Paige oder Mona werden ins Gras beißen. Schliesslich sind ja schon die Promofotos von der Weihnachtsfolge raus und beide sehen ziemlich lebendig drauf aus. Ich könnte mir Cyrus, Noel oder Sydney als Leiche vorstellen. Melissa wäre zu eindeutig

Ich such schon den ganzen Tag nach Promo Fotos aus der Christmas Ep. mit Mona drauf, aber find sie irgendwie nicht (mehr). Stell mich wohl ziemlich dumm an. Könnt mich jemand in ne ungefähre Richtung schicken? :D

Edit: will dafür jetzt nicht nochmal nen neuen Post machen. Bin den Spoiler Thread nochmal durchgegangen, hab dort aber garkeine Stills aus der Christmas Ep gesehen.


Zuletzt von MannInSchwarz am Do 21 Aug 2014, 03:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 03:08

ich glaub sie sind im Spoiler Thread!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 08:37

Ich denke das Aria Mona schon was schlimmeres als "Lass die Finger von meinem Bruder" gesagt hat. Denn Mona ist eigentlich nen echt taffes Biest. Ich glaube so schnell haut sie nix aus den Socken.

Evtl. könnte sie ja gedroht haben Mike zu erzählen was Mona den Mädels so angetan hat. Denke mal Mike weiß von Monas zweiter Seite nichts...
Oder sie hat ihr gesagt wenn du nicht verschwindest passiert dir das gleiche wie Shawna :D Ne Spaß. Ich glaub aber schon das es was echt gemeines war...

Paige mag ich auch total gern :) Schon von Anfang an eigentlich, hoffe die beiden kommen wieder zusammen.

Wer sterben wird ist eine gute Frage bisher lag ich bei sowas immer falsch und es war dann wer ganz anders als erwartet... Wette das wird diesmal wieder so. :D


Bei Facebook hab ich grad ein Foto gesehen wo Aria scheinbar von der letzten Folge zitiert wurde "Are you saying that it was always someones idea that BEthany take Alis Place? "

Hab ich da was verpasst? Hat sie das zu Mona gesagt? Irgendwie hab ich das Gefühl ich bekomme immer nur die halbe Folge mit.
Nach oben Nach unten
Elena Lopez
Neuling
Neuling
Elena Lopez


Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Umgebung München

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 09:50

Aristea712 schrieb:


Bei Facebook hab ich grad ein Foto gesehen wo Aria scheinbar von der letzten Folge zitiert wurde "Are you saying that it was always someones idea that BEthany take Alis Place? "

Also ich habe das schon mitbekommen :D aber ich wusste in dem Moment nicht ganz wie sie jetzt auf das alles kommt, kann an meinem Englisch liegen, aber auch gut daran das doch schon ein wenig spät war wo ich das gesehen habe^^
Aber ich glaube es war da wo Emily, Aria und Spencer zusammen waren und Spenc ihnen das Video gezeigt hat? Oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 11:43

Ava schrieb:
*Spence* schrieb:
Das mit dem Kino ansich war allerdings total strange! OMG. Aria, ihr Dad und die zwei möchtegern luckys  :happy1: Wie blöde muss Aria aber auch sein, da tatsächlich hinzugehen - das verstehe wer wolle!
Aria dachte doch, sie würde mit ihrer Familie hingehen. Nur weil Ella kurzfristig abgesagt hat, wurde Mona die Karte angeboten. Aber da Aria meines Wissens nach nicht hellsehen kann, konnte sie das doch nicht wissen und ist natürlich hingegangen!  

Ach echt? Muss ich nochmal schauen. Als sie im Kino ankommt, sagt Byron, ihre Mutter hat abgesagt ja, das hab ich mitbekommen, aber ich dachte, das Mona von anfang an schon mit eingeplant war. Ich schaue die epi eh nachher nochmal.

EDIT:

tom.taler schrieb:


Ich kaufe Melissa nur halb ab, das nur für Spencer getan hat. Sie, Ian, Garett und Jenna suchten etwas in Alis Zimmer in dieser Nacht.

Na, ich denke, die suchten das Video von Ali, was sie Ian aus dem Hotel geklaut hat ;) Melissa hatte damit sicher nix zu tun, wusste aber davon und wollte Ian schützen. Ich glaube, mehr hatte das nicht zu heissen, als sie in ihrem Zimmer waren!
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 12:08

Elena Lopez schrieb:
Aristea712 schrieb:


Bei Facebook hab ich grad ein Foto gesehen wo Aria scheinbar von der letzten Folge zitiert wurde "Are you saying that it was always someones idea that BEthany take Alis Place? "

Also ich habe das schon mitbekommen :D aber ich wusste in dem Moment nicht ganz wie sie jetzt auf das alles kommt, kann an meinem Englisch liegen, aber auch gut daran das doch schon ein wenig spät war wo ich das gesehen habe^^
Aber ich glaube es war da wo Emily, Aria und Spencer zusammen waren und Spenc ihnen das Video gezeigt hat? Oder irre ich mich?

Das hat sie in Bezug auf die gleichen Klamotten gesagt. Emily oder Spencer meinte ja dass sie das selbe anhatte wie Ali und darauf hin meinte Aria dann dass mit dem Platz von Ali einnehmen. Zumindest habe ich das so verstanden. :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 12:24

@tom.taler

nur weil mona und paige in den promobildern zu 5x12 lebendig sind, heißt das doch nicht, dass sie nicht sterben? sie können doch am ende der folge sterben (cliffhanger)
Nach oben Nach unten
ananas
Neuling
Neuling
ananas


Beiträge : 3
Alter : 30

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 13:18

Aristea712 schrieb:

Bei Facebook hab ich grad ein Foto gesehen wo Aria scheinbar von der letzten Folge zitiert wurde "Are you saying that it was always someones idea that BEthany take Alis Place? "

Könnte es nicht sein, dass sich Ali Mrs. D anvertraut hat, bezüglich dem, dass sie von A terrorisisert wird und Mrs. D beschlossen hat ihrer Tochter zu helfen aus der Stadt zu verschwinden. Deshalbt hat sie Bethany die Klamotten gegeben und die falsche Leiche als ihre Tochter identifiziert.
Und Ali hat was diese Nacht betrifft gelogen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 13:27

ananas schrieb:
Aristea712 schrieb:

Bei Facebook hab ich grad ein Foto gesehen wo Aria scheinbar von der letzten Folge zitiert wurde "Are you saying that it was always someones idea that BEthany take Alis Place? "

Könnte es nicht sein, dass sich Ali Mrs. D anvertraut hat, bezüglich dem, dass sie von A terrorisisert wird und Mrs. D beschlossen hat ihrer Tochter zu helfen aus der Stadt zu verschwinden. Deshalbt hat sie Bethany die Klamotten gegeben und die falsche Leiche als ihre Tochter identifiziert.
Und Ali hat was diese Nacht betrifft gelogen.


Wow das wäre ja extrem skrupellos ein völlig unschuldiges Mädchen das zumal schon in einer Nervenheilanstalt ist (wieso auch immer) dafür zu opfern / zu nutzen... Bin echt gespannt wie es aufgeklärt wird.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 14:32

Ally schrieb:
@tom.taler

nur weil mona und paige in den promobildern  zu 5x12 lebendig sind, heißt das doch nicht, dass sie nicht sterben? sie können doch am ende der folge sterben (cliffhanger)

Tom.taler hat ja auch von der Weihnachtsepisode gesprochen, also 5x13 :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014, 15:51

MannInSchwarz schrieb:
Ally schrieb:
@tom.taler

nur weil mona und paige in den promobildern  zu 5x12 lebendig sind, heißt das doch nicht, dass sie nicht sterben? sie können doch am ende der folge sterben (cliffhanger)

Tom.taler hat ja auch von der Weihnachtsepisode gesprochen, also 5x13 :)

asoo ich dachte er meint die für näxte woche (5x12) ->  oops 
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 12:58

Am Anfang der Folge, wo die Mädels zur Polizei gehen wollen und dann von der A-Message aufgehalten werden, wollte Spencer die Scheibe mit einem Stein erschlagen. Auf dem Fernsehbild war Ali zu sehen. Könnte das vielleicht ein Clue sein? ;) nur so ein Gedanke. :D
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014, 14:50

Interessanter Gedanke. Wer weiß, ob die Autoren sich dabei was gedacht haben.
Aus der Message "We're all in this together" könnte man auch "We're all in this TO GET HER" machen  ;) 
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 EmptyMi 10 Sep 2014, 09:24

diese folge fand ich auch sehr gut. melissa war mir mal sehr sympathisch. ich finde das langsam alles etwas sinn ergibt. ich fand das sie die szene mit dem video und spencer sehr schön gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden   5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.11 - No One Here Can Love or Understand Me || Ungeliebt und mißverstanden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Love, A.
» I love PLL! Und Hallo alle zusammen!
» 4.15 - Love ShAck, Baby || Zwischen den Zeilen
» 'Famous in Love' bekommt eine eigene Kategorie im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: