StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Vote_lcap160%The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Vote_lcap140%The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Pretty PLL-Day emily perfectionists hanna sleep Hashtags convention Liars Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 The Lying Game VIDEOS

Nach unten 
+7
-A
Aggy
prettylittleliar
Ally
Enniii89
A.
spence
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 28 Sep 2011, 09:38

Never Have I Ever - Sneak Peeks





WARUM in aller Welt zeigen die so viel bei den Sneak Peeks? :( Allein der erste hat ja schon die gesamte Szene erzählt..
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 28 Sep 2011, 19:52

Das dachte ich mir auch...

Laurel hat jetzt doch nicht mit Justin geschlafen?

Und Sutton ist hinter Gitter? Dachte schon, dass sie vllt irgendwie zurückkommen würde, aber wies aussieht wohl eher nicht... o_o
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDi 04 Okt 2011, 21:32

Sex, Lies and Hard Knocks High - Promo

"Wherever you go, I'm coming with you." Aw <3 Dazu muss man wirklich nicht mehr sagen, oder? (:

Wuah. Falls Justin Laurel jetzt irgendwas über Ted (und evtl. Alec) erzählen sollte, das in irgendeiner Weise wichtig für die Storyline sein könnte, dann gäbe ihm das ja Pluspunkte D: OMG NEIN. Nein, nein, ich mag ihn nicht. Nein!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 06 Okt 2011, 09:46

Moah. Ich mag Emma & Ethan. Das wird so verdammt süss nächste Folge :D

1x09 Sneak Peeks


Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 06 Okt 2011, 10:41

Irgendwie gefällt mir Laurel nicht mehr so.. seit sie mit diesem Justin zusammen ist..
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 17:55

Promo zur Episode 10:

Ich muss sagen, dass das ziemlich interessant aussieht.. ich hoffe, dass Sutton etwas zustösst..das heisst, dass sie ENDLICH die Storyline der Bücher aufnehmen!

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 19:07

Naaajaa. Wie Emma da schon steht "Oh my god.." So klischeehaft, irgendwie. Hachja.. ich hoffe ja noch, dass die zweite Hälfte der Staffel besser wird. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie die Lying Games noch grossartig einbauen. Vielleicht passiert irgendwas mit Sutton (wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass etwas mit EMMA passiert oO) und insofern kommt es den Büchern wieder näher, aber das muss dann nicht zwangsläufig zu den tatsächlichen Lying Games führen. Das würde auch jetzt wenig Sinn ergeben, da muss schon was anderes vorfallen, als dass Sutton "verschwindet" oder so.

In Interviews wird ja auch immer wieder gesagt, dass sich die Serie fast gar nicht an das Buch hält und eigentlich nur den grossteil der Charaktere übernimmt.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 20:04

Na ja, also dass sie die Lying Games noch thematisieren, glaube ich auch nicht.
Aber ich hoffe sehr, dass entweder Sutton oder Emma etwas passiert.. etwas Schlimmes. :p
Nein, aber ich hoffe echt, dass einer von beiden etwas passiert..das würde die ganze Serie total spannend machen und ich würde mich dann auch total auf die zweite Hälfte freuen..

Ich hoffe sehr, dass mich die nächste Episode überzeugt und mir Hoffnung auf besser Epsiode macht! :D

Und wenn nicht, gibt es ja noch immer Pretty Little Liars (und The Secret Circle - ach, diese Serie ist doch so awesome! ^^)

cookie
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 20:17

Zum Glück gibt es auch noch Gossip Girl, New Girl, Suburgatory und Community :D

Zitat :
Ich hoffe sehr, dass mich die nächste Episode überzeugt und mir Hoffnung auf besser Epsiode macht!
Das hoffe ich auch, aber das bezweifle ich leider immer mehr. Hab die Folge von gestern zwar noch nicht gesehn (guck grad Fussball XD), aber ich erwarte eigentlich nicht viel. Nach den Sneak Peeks und der Promo ist das meiste schon erzählt, da macht die eigentlich Folge nur ein paar Szenen mehr aus. Und das ist etwas, was ich unglaublich schade finde. Denn zu Beginn war die Serie wirklich gut! Wobei ich sie teilweise immer noch gut finde, aber nicht für das Genre, dass sie sein soll. Es läuft momentan mehr auf Soap raus. Erinnert mich auch schwer an Melrose Place. Aber wenn man die Bücher kennt, erwartet man vielleicht auch ein wenig zu viel..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 22:03

ich hab 2 fragen!

1.) was sagt emma am telefon als man dann sutton in ihrem zimmer sieht wo sie das bild vom nachttisch nimmt?

und

2.) wieso hat die 2. hälfte vom trailer eine andere tiefere stimme aus dem off?
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:36

1) Das habe ich leider auch nicht so ganz mitbekommen. Ich habe ledglich das hier verstanden..
"...like a twin scorn." Weiss aber nicht, ob sie das wirklich sagt.

2) Das weiss ich leider auch nicht. Aber ist ja nicht so wichtig, right? ^^


cookie
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:53

Ich hab eine ganz andere Frage: Warum küsst Ethan im Promo Sutton und merkt nicht, dass es Sutton ist? Schliesslich war es der Kuss am Anfang der Serie, der ihn hat merken lassen, dass er da nicht Sutton, sondern eben Emma küsst. Sprich, anhand des Kusses hält er sie auseinander. Warum sieht das dann so aus, als könnte er es jetzt nicht mehr? oO
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 12 Okt 2011, 18:07

Hmm..gute Frage. Darauf kann ich nur mit: FAIL antworten! Sorry! :D :p

Das fand ich auch komisch, aber immerhin sieht er nicht ganz begeistert aus, als er tscheggt, dass es Sutton ist, die er küsst.

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 12 Okt 2011, 18:20

Hm. Ich hab mir jetzt noch ein paar Kommentare zu verschiedenen Youtube-Versionen des Promos angesehen und darunter gibt es einige, die vermuten, dass Ethan sehr wohl bewusst ist, wen er da küsst. Wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. Nicht, nachdem er weiss, was Sutton vorhat, wenn sie wiederkommt - Emma vernichten.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 12 Okt 2011, 18:24

Nee, also ich habe mir Ethan ganz genau angeschaut..
Er ist wirklich nicht so erfreut darüber.. finde ich.

Aber wie du schon gesagt hat, er müsste das ja eigentlich merken, dass er jetzt Sutton küsst.. :p
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyFr 14 Okt 2011, 14:47

East Of Emma - Sneak Peeks







*seufz*
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyMi 28 Dez 2011, 22:57

Hab gerade ein Promo entdeckt, das kannte ich noch gar nicht :D (eigentlich hab ich nach anderem gesucht, aber eeeh, Alexandra Chando ♥️)



Plus, Sneak Peeks:

Charismaaaaaaaaa ♥️♥️♥️








Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011, 10:42

ich habe sooo viele fragen zu den videos!!!

was sagt sutton bei der promo bei stelle 0:14 u. was sagt der vater v. mad als er annie erkennt u. suttons dad sagt das sie es jetzt erfahren werden? da sagt der vater was anderes davor ich versteh das nicht :(

ich freu mich schon
die 2.hälfte wird bestimmt super
Nach oben Nach unten
Hanna Marin
Plaudertasche
Plaudertasche
Hanna Marin


Beiträge : 32
Alter : 28

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011, 13:34

Ally schrieb:
ich habe sooo viele fragen zu den videos!!!

was sagt sutton bei der promo bei stelle 0:14 u. was sagt der vater v. mad als er annie erkennt u. suttons dad sagt das sie es jetzt erfahren werden? da sagt der vater was anderes davor ich versteh das nicht :(

ich freu mich schon
die 2.hälfte wird bestimmt super

Welchen Promo meinst du genau ? :) Dann kann ich dir schnell helfen :) !
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011, 14:57

ich mein den der 0:31 geht :)
die anderen fragen wegen mads dad u. suttons dad sind v. den sneak peaks
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011, 17:11

Ally schrieb:
was sagt sutton bei der promo bei stelle 0:14
Das ist Emma, nicht Sutton (;
"You think she's dead, don't you?" mit "she" meint sie dann Sutton.

Ally schrieb:
u. was sagt der vater v. mad als er annie erkennt u. suttons dad sagt das sie es jetzt erfahren werden? da sagt der vater was anderes davor ich versteh das nicht :(
Alec: Look what the storm just blew in.
Ted: What happens now?
Alec: That's up to Hermine. Let's just see how it plays out. (Bei der Zeile bin ich mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass die blonde Hermine ist
Ted: Yeah, starting now.

Deine Fragen werden ja auch immer gerne beantwortet, aber es wäre wirklich hilfreich, wenn du sie nächstes Mal ein bisschen präziser stellen könntest ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011, 17:53

alles klar danke!
ja werd ich machen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 13:48

1x12 When We Dead Awaken - Promo
Irgendwie gibt's das nur in Verbindung mit PLL..


1x12 When We Dead Awaken - Sneak Peeks






Irgendwie traurig, wie sie da versuchen, die Lying Games einzubinden. :/
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 13:59

Sieht ganz interessant aus, aber die Situation auf dem Golfplatz war seehr komisch, vor allem woher wusste der Vater von dem Autounfall das wurde vohrer doch noch nicht erwähnt oder? nachdenk
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 EmptyDo 05 Jan 2012, 14:29

lalala schrieb:
vor allem woher wusste der Vater von dem Autounfall das wurde vohrer doch noch nicht erwähnt oder? nachdenk
Doch, Justin hat es Laurel in der letzten Folge erzählt. Und Ted hat ja das Armband gefunden, also gehe ich mal davon aus, dass er es Laurel geben wird und sie dann die Story von Justins Mutter erzählen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lying Game VIDEOS   The Lying Game VIDEOS - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Lying Game VIDEOS
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenbesetzung "The Lying Game"
» The Lying Game auf Deutsch
» Wo schaut ihr The Lying Game?
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: