StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Einschaltquoten USA (The Lying Game) Vote_lcap160%Einschaltquoten USA (The Lying Game) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Einschaltquoten USA (The Lying Game) Vote_lcap140%Einschaltquoten USA (The Lying Game) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Liars hanna convention Hashtags PLL-Day sleep Pretty Avatar perfectionists stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Einschaltquoten USA (The Lying Game)

Nach unten 
+24
tom.taler
emmy
Ava
A-secret-Life
Spencer♥
JenDoe76
Himbeer
SleepintheGardn
Fleur
spencerlovestoby
anni0033
shaym
Zany
Jenny3791
All.Eyes.On.Me
Püppchen
Cathryn
Melle
Hanna Marin
-A
Aggy
spence
vogelfutter
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 18 Aug 2011, 16:58

Nur gerade mal 1,39 Millionen Zuschauer verfolgten in den USA die erste Episode von The Lying Game.

Das beschert dem Sender ABC Family den schlechtesten Start einer neuen Serie in diesem Sommer!

Wenn diese Einschaltquoten nicht steigen, wird die Serie sicherlich nicht verlängert...

HIER ein interessanter Bericht zur Serie von quotenmeter.de (Klick HIER!)


Quelle: quotenmeter.de
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 18 Aug 2011, 17:05

Zitat :
Und als hätten die Zuschauer nichts anderes erwartet, fielen die Quoten genauso aus wie die Pilotfolge. Rund 1,39 Millionen Zuschauer schalteten ein und gaben «The Lying Game» den schwächsten Start aller neuen ABC-Family-Serien in diesem Sommer.
Ernsthaft mal.. Ich mag solche Kritiken nicht. Die sind nicht neutral geschrieben und haben weder Hand noch Fuss. Schlechte Quoten sagen rein gar nichts über die Pilotfolge aus. Wenn Quoten innerhalb kürzester Zeit fallen, DAS ist aussagekräftig. Aber wenn wenig Leute einschalten, kann das auch ganz andere Gründe haben. Hellsehen kann immerhin niemand und um sich eine Meinung zu bilden, muss man mindestens eine Folge anschauen. Daraus so ein Kauderwelsch zu machen, ist unter aller Sau und leider sehr typisch für Quotenmeter.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 18 Aug 2011, 19:08

Ich fände das ziemlich schade, wenn sie die Serie nicht verlängern würden. Ich habe mich so auf die Serie gefreut!
Und mich persönlich hat die Pilotfolge ziemlich überzeugt! :-)
Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 18 Aug 2011, 19:25

spence schrieb:

Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
Jep^^ sowohl die Serie als auch die Quoten.
Die Pilotfolge hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber ich bleibe auf jeden Fall dran und schaue wie es weiter geht. Eine frühzeitige Absetzung wegen schlechter Quoten fände ich schon schade.
Nach oben Nach unten
-A
Stalker
Stalker
-A


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Bayern

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyFr 19 Aug 2011, 12:59

Find ich auch echt schade, ich hoffe das es bald mehr werden und das es weiter geht.
Mir hat die erste Folge wirklich sehr gefallen
Nach oben Nach unten
Hanna Marin
Plaudertasche
Plaudertasche
Hanna Marin


Beiträge : 32
Alter : 28

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyFr 19 Aug 2011, 21:34

Ich mag die Kritik auch nicht ! Meistens schau ich mir noch nicht mal die erste Folgen bei neuen Serien hier in Deutschland an ! Und komme dann erst nach einigen Folgen auf den Geschmack. Die sollten sich Zeit lassen und nicht voreilige Schlüsse ziehen ;).
Ich fand die erste Folge auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyMi 24 Aug 2011, 21:42

Season 1, Episode 2:

1.47 Zuschauer haben eigeschalten!

Es ist immer noch zu wenig..aber vielleicht steigt die Zahl auf 2 Millionen an..
Und bei PLL sind es auch nicht viel mehr als durschnittlich 2,5 Millionen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyMi 24 Aug 2011, 21:55

Immerhin sind die Quoten gestiegen, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen (:
Nach oben Nach unten
Melle
Neuling
Neuling
Melle


Beiträge : 12
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 19:36

Ja wäre schade, wenn die Serie nicht weiter laufen würde.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 20:59

Ich hoffe, die Quoten steigen weiter an.
Das Problem ist vielleicht, dass es in der Serie nicht so viele Geheimnisse bzw Rätsel hat.
Bei PLL wird ein junges Mädchen (Alison) ermordet. Die Freundinnen von dem Mädchen erhalten Messages von einer A., die einfach ALLES über die Mädchen weiss. Dann gibt es wieder einen Mord (Ian).
Es gibt viele Rätsel:
- Was ist mit Alison passiert?
- Wer war Alison wirklich?

Und die wohl wichtigste Frage:
- Wer ist A.???

Und bei "The Lying Game" fehlt es einfach an Rätseln.
Die Leute wollen selbst Geheimnisse lüften und raten. Das macht die ganze Serie (PLL) so attraktiv.

Wenn das Drehbuch von TLG fast gleich wäre wie die Bücher, dann würde die Serie viel, viel besser sein. Denn
Spoiler:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 21:47

Man darf The Lying Game auch nicht so sehr mit PLL vergleichen. Ich hab zwar die Bücher nicht gelesen, aber ich finde es schon sehr gut, dass die Serie in eine andere Richtung als PLL geht. Mir scheint, dass die Shepherd einen sehr eintönigen Schreibstil hat, was ihre Buchreihen betrifft. Nicht negativ gemeint, wer das mag soll davon bitte möglichst viel und so viel er will lesen. Aber bei Serien liegt die Sache nunmal anders.
Wenn eine Serie der anderen zu sehr ähnelt, dann tendieren der Durchschnittszuschauer eher zum abschalten als zum weiterschauen, so nach dem Motto "ach das gibt es doch schon, das ist ja langweilig, nochmal dasselbe zu schauen". Eingefleischte Fans schauen dann zwar weiter, aber das hebt leider die Durchschnittsquoten nicht dauerhaft..

offtopic: Interessanterweise geht das bei Sendungen ala 'Mitten im Leben' genau umgedreht *eek* Menschen soll mal einer verstehen..
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 21:51

Da hast du natürlich recht. Ich persönlich finde die Serie gut (aber die Bücher besser).
Mir gefällt sie so wie sie ist. Ich dachte mir eben, dass die meisten Leute das halt anders sehen. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 22:00

Die meisten Leute, die solche Serien schauen, erfahren erst hinterher von den Büchern, lesen diese aber meist nicht :D

Allerdings fände ich es auch interessant, wenn die Serie von Sutton "erzählt" würde, so ähnlich ist es doch in den Büchern, oder hab ich das falsch verstanden? Nur hab ich dann halt ein wenig Angst um die Umsetzung, denn Hollywood hat es nicht so mit "Erzählserien" :/
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 22:06

Ja, das stimmt. Sutton erzählt die ganze Geschichte.
Spoiler:

Somit wird die ganze Geschichte fiktiv.
Ich stimme dir zu. Ich glaube nicht, dass die das gut umsetzen könnten.. vielleicht in einem Kinofilm oder so..aber nicht in einer Serie.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 25 Aug 2011, 22:11

Die Serie läuft um 9/8 pm ... das ist für viele Kids zu spät. In der Regel heißt es in den Haushalten, dass um 9/8 die Kids in ihre Zimmer gehen und den TV auszuschalten haben, weil ab 8/9 leider die Kriminalität im TV zunimmt, die PG14-Serien und Filme werden nur noch über den Disney-Channel ausgestrahlt. Also gut möglich, dass die Sendezeit einfach blöd gewählt ist.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyMi 31 Aug 2011, 06:25

Die Quoten sind gesunken.. es haben weniger Leute als in der ersten Episode eingeschaltet!

Season 1 Episode 3 - 1.31 Millionen!

weinen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyMi 31 Aug 2011, 10:46

Dabei war die Folge besser als die anderen beiden.. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die zweite Folge nicht so gut war und sich deshalb viele Leute gedacht haben "Ach schauen wir das halt nicht mehr" :/ Hm.. Mal abwarten, ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyMi 31 Aug 2011, 19:08

Ich hab mir auch schon gedacht, dass das so kommen wird. Ist echt schade so was.. ich hoffe wirklich, dass es nächstes Mal mehr werden.

Ich finde - wie schon einmal erwähnt - die Serie gut wie sie jetzt ist. Aber vielleicht wäre sie noch besser geworden, hätte man sich ein bisschen zu mindest an die Bücher gehalten.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele sowas ähnliches wie bei PLL erwartet haben..natürlich ist es besser so, dass TLG nicht wie PLL ist, aber vielleicht wollen das die Leute, dass es so ist wie PLL..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 08 Sep 2011, 10:40

Episode 4: 1.458 million total viewers
Klingt schon viel besser! Wirklich verstehen kann ich es aber nicht, daher schiebe ich das mal auf das Staffelfinale von The Secret Life.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyDo 08 Sep 2011, 17:30

Immerhin steigen die Quoten!
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Quoten steigen werden, jetzt wo es eine neue Sendezeit gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptyFr 09 Sep 2011, 22:49

Das hoff ich auch!
Wär echt blöd wenn die die Serie absetzen oder so.
Ich schau sie nämlich echt gerne. Auch wenn es quasi mein PLL-Ersatz bis Januar bzw. zur Halloween-Folge ist. Aber trotzdem tolle Serie. :D
War ja von Anfang an klar, dass es nicht genauso wie bei PLL sein kann. Für den Zuschauer langweilig, wenn es wieder einen Mord gibt wie bei PLL.
Ich finds gut wie es ist und hoff auf weiter steigenden Quoten :)
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptySa 10 Sep 2011, 20:02

Die Serie wär langweilig, wenn es wieder einen Mord gibt?...
Eigentlich nicht, denn das wäre ja genau das Spannende ;D

LG
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptySa 10 Sep 2011, 20:06

Püppchen schrieb:
Die Serie wär langweilig, wenn es wieder einen Mord gibt?...
Eigentlich nicht, denn das wäre ja genau das Spannende ;D

LG

Das finde ich eben auch. Genau das wollen ja die Leute! :D
Etwas, wo sie mitraten können. Und mal ehrlich, die Suche nach Emmas/Suttons Mutter ist nicht sonderlich spannend.. auch wenn Alec und Suttons Vater irgendein Geheimnis haben und sicherlich etwas mit der Mutter zu tun haben..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptySa 10 Sep 2011, 20:35

Nein, die Serie wäre nicht langweilig, wenn es Mord geben würde, aber dann würde es wieder SEHR ähnlich zu PLL sein und das fände ich nicht gut. Abgesehen davon, es soll doch eine Dramaserie sein und keine Krimiserie (;

Mir wäre es lieber, sie würden zusätzlich zur Mutter die Lying Games an sich mal einbauen. Und vielleicht ein paar Rückblicke zu Alecs und Teds Highschoolzeit, damit man etwas besser verstehen kann, was die beiden so verbindet. Dabei müssen ja nicht unbedingt direkt die Geheimnisse ausgepackt werden, aber halt so Hintergrundinfos, warum Alec der Patenonkel von Sutton zB.

Allerdings glaube ich, dass die Lying Games selbst in einer eventuellen zweiten Staffel zum Thema werden und es in der ersten nur um die Suche nach der Mutter gehen wird. Warum, ist mir zwar schleierhaft, da man das auch parallel machen könnte, aber nunja.
Bei den Quoten und dem fehlenden Bezug zum Titel der Serie, sehe ich momentan sogar schwarz für eine Fortsetzung nach den 8 geplanten Folgen - leider!
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) EmptySo 11 Sep 2011, 11:31

Naja ich fände es ehrlich gesagt schon besser, wenn es sich mehr an die Bücher halten würde...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschaltquoten USA (The Lying Game)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lying Game auf Deutsch
» Rollenbesetzung "The Lying Game"
» Wo schaut ihr The Lying Game?
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: