StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Vote_lcap160%Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Vote_lcap140%Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Pretty PLL-Day Liars emily stream sleep hanna Avatar convention perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Einschaltquoten USA (The Lying Game)

Nach unten 
+24
tom.taler
emmy
Ava
A-secret-Life
Spencer♥
JenDoe76
Himbeer
SleepintheGardn
Fleur
spencerlovestoby
anni0033
shaym
Zany
Jenny3791
All.Eyes.On.Me
Püppchen
Cathryn
Melle
Hanna Marin
-A
Aggy
spence
vogelfutter
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyDo 20 Jun 2013, 12:22

Laurylein- schrieb:
Weiß schon jemand wie es für die restlichen Folgen der 2. Staffel aussieht? :(
Die zweite Staffel ist mit 10 Episoden beendet. Ob es eine dritte Staffel geben wird, hängt von den Einschaltquoten der ABC Sommerserien ab und wird vermutlich erst im Juli entschieden.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyDo 20 Jun 2013, 12:43

vogelfutter schrieb:
Laurylein- schrieb:
Weiß schon jemand wie es für die restlichen Folgen der 2. Staffel aussieht? :(
Die zweite Staffel ist mit 10 Episoden beendet. Ob es eine dritte Staffel geben wird, hängt von den Einschaltquoten der ABC Sommerserien ab und wird vermutlich erst im Juli entschieden.

Sicher? Ich habe nämlich gedacht dass falls es verlängert wird dann die Staffel 2b kommt. Aber ganz ehrlich, ich bezweifle es dass die Serie verlängert wird. Die neuen Serien haben alle bessere Quoten als TLG. Zwar ist's bei The Fosters auch ein bisschen kritisch aber Twisted ist solide.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyDo 20 Jun 2013, 12:52

Phoenixlighter schrieb:
Sicher? Ich habe nämlich gedacht dass falls es verlängert wird dann die Staffel 2b kommt. Aber ganz ehrlich, ich bezweifle es dass die Serie verlängert wird. Die neuen Serien haben alle bessere Quoten als TLG. Zwar ist's bei The Fosters auch ein bisschen kritisch aber Twisted ist solide.
Ziemlich sicher. Die offizielle Aussage war "ABC puts Season 3 on hold", womit die zweite Staffel für mich beendet ist. Nur führen solche Aussagen erfahrungsgemäss sowieso zur Absetzung der Serie. Ich glaube da auch nicht mehr dran, leider.

Es geht ja dabei nicht nur um die Twisted Quoten, da sind noch so zwei Serien von denen das abhängt, glaube ich.
Nach oben Nach unten
dschohänna
Neuling
Neuling



Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Dorf

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:17

Wird es denn keine Abstimmung geben? Wird BBCFamily das allein nach den Quoten entscheiden?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:59

dschohänna schrieb:
Wird es denn keine Abstimmung geben? Wird BBCFamily das allein nach den Quoten entscheiden?
Wer sollte da denn abstimmen? Die Zuschauer? :D
ABC family wird nach den Quoten entscheiden, da sie wieder auf einen Mystery Hit wie PLL hoffen. Und ABC family hat schon viele unpopuläre Entscheideungen getroffen, siehe "The Nine Lives Of Chloe King" und "Kyle XY". Und The Lying Game war für den Sender alles andere als ein Hit.
Twisted macht sich da bisher recht gut, gerade auch was den social media Bereich angeht.
Nach oben Nach unten
dschohänna
Neuling
Neuling



Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Dorf

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 20:02

Stimmt, klingt logisch. :D
Ich hatte nur an Internetvoting gedacht. Aber da ist es doch genauer das an den Quoten auszumachen. Sehr schade.
Gibt es einen Thread über Twisted?
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 EmptyFr 21 Jun 2013, 20:09

dschohänna schrieb:
 
Gibt es einen Thread über Twisted?

Ja hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschaltquoten USA (The Lying Game)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game VIDEOS
» The Lying Game auf Deutsch
» Rollenbesetzung "The Lying Game"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: