StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Vote_lcap160%Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Vote_lcap140%Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep perfectionists PLL-Day Pretty hanna convention Avatar stream emily Hashtags Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Einschaltquoten USA (The Lying Game)

Nach unten 
+24
tom.taler
emmy
Ava
A-secret-Life
Spencer♥
JenDoe76
Himbeer
SleepintheGardn
Fleur
spencerlovestoby
anni0033
shaym
Zany
Jenny3791
All.Eyes.On.Me
Püppchen
Cathryn
Melle
Hanna Marin
-A
Aggy
spence
vogelfutter
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011, 12:05

Püppchen schrieb:
Naja ich fände es ehrlich gesagt schon besser, wenn es sich mehr an die Bücher halten würde...

Spoiler:

Definitiv! Dieser Meinig bin auch!
Als ich das Buch in den Sommerferien gelesen habe, war ich total begeistert und habe mich total auf die Serie gefreut, in der Hoffnung, dass die Produzenten die Serie so ähnlich aufbauen, wie im Buch.
Ich schreibe es immer wieder, aber ich finde die Serie jetzt nicht so schlimm..aber alles ist irgendwie vorhersehbar. Und die Suche nach der Mutter ist auch nicht wirklich spannend.. obwohl es mich schon interessieren würde.
Aber die Suche nach der Mutter wird so in den Mittelpunkt gestellt.. ich finde das nicht so richtig gut, für seine Serie, die "The Lying Game" heisst und eigentlich auf das Buch von Sara Shepard basiert.. naja..
Ich hoffe, es wird sich noch einiges ändern..
Die Promo-Bilder verraten im Übrigen auch schon alles..
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011, 13:34

Ja sehe ich alles genauso wie du ;)
Klar ist die Serie gut und so, aber es zieht sich recht hin und die Geschichte mit Mädchen, die nach ihrer verlorenen Mutter suchen, ist jetzt auch nicht so neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011, 22:53

okay, so hab ichs jetzt nicht direkt gemeint ;) also ein mord ist natürlich nicht langweilig! aber es würde zu sehr PLL ähneln und das wär dann für den zuschauer langweilig.
für die spannung der serie wäre so ein mord gar nicht schlecht ;) oder iwas spannendes, weil es kann ja nicht ewig nach der mutter gesucht werden.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMo 12 Sep 2011, 11:41

Naja die Ähnlichkeit lässt sich schlecht vermeiden, wenn es von der selben Autorin ist xD
Deswegen find ichs auch nicht schlimm, denn trotzdem ist die Story ne andere als in PLL.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2011, 09:15

Episode 5 - 1.302 million total viewers
weinen

Ob das an der neuen Sendezeit liegt? :/
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2011, 12:18

Naja die neue Sendezeit ist ja eig. besser als die alte oder?...
Naja einfach mal abwarten. Wenn die Produzenten schlau sind, gibts ne 2. Staffel (oder eine 2. Hälfte der 1. Staffel), die sie dann mehr so aufbauen wie die Leute die haben wollen und dann werden die Quoten bestimmt besser.
Ich hab damals z.B. viele Serien nicht von Anfang an geguckt, sondern bin erst später eingestiegen und hab dann angefangen, z.B. PLL, O.C.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2011, 17:46

Eigentlich schon, ja. Allerdings war die letzte Folge (1x04) jetzt auch nicht SO herausragend, als dass man davon hätte ausgehen können, dass die fünfte wieder richtig gut wird.

Nur an den Produzenten wird es nicht liegen.. Die können jetzt die nächsten 5 Episoden so super drehen, wie sie wollen, wenn ABC stopp sagt, war's das.. leider.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2011, 18:26

Ja, es könnte tatsächlich daran liegen! Viele haben das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen..
Ich würde meinen, dass sich das ab nächster Woche ändern wird.
(Hoffe ich auf jeden Fall).

Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 06:52

Es werden immer weniger Zuschauer.. :/

1.19 Millionen bei der 6. Episode..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 09:45

Das ist doch zum heulen :(
ABER die Serie hat ja schon eine volle Staffel bekommen, vielleicht werden die letzten 12 Episoden dann einfach so gut, dass es auch eine zweite geben wird. Ich geb die Hoffnung (noch) nicht auf!
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 17:35

Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf! Ich finde das doof, dass alles nur von den Einschaltquoten abhängt.. ^^
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 18:16

Wahrscheinlich hab ich es schon mal erwähnt, aber bei TLG scheint sich die Handlung irgendwie ständig schon dem Ende zu nähern... Weiß nicht ob die Produzenten da überhaupt so große Erwartungen hatten. Schade, wenn es nach der ersten Staffel abgesetzt werden würde, aber die Zuschauerzahlen sind natürlich wichtig für den Sender... . _ .
Vllt werden die Quoten ja mit der zweiten Hälfte der 1. Staffel dann besser :))
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 21:22

Ich hoffe sehr, dass die Lying Games noch einbezogen werden.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011, 17:06

Am schlimmsten wäre es, wenn die 1. Staffel die letzte wäre und sie es in der Zwischenzeit immer noch nicht geschafft haben die Lying Games einzubinden...
Denn dann müsste man die Serie umbenennen.
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011, 22:05

Für die Quoten wäre es wahrscheinlich auch besser, wenn mal wirklich Spannung aufkommt... Die Lying Games sollen ja ziemlich aufregend sein, was ich so gehört habe ;D
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011, 12:03

Ja also wenn du die Bücher nicht gelesen hast, dann kann ich dir nur sagen, freu dich drauf ;)
Dann wirds wirklich richtig spannend.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDi 04 Okt 2011, 12:20

Episode 6 - 1.19 Millionen Zuschauer

Episode 7 - 1.06 Millionen Zuschauer


Die Einschaltquoten scheinen immer weiter zu sinken.. :(
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDi 04 Okt 2011, 15:55

spence schrieb:
Episode 6 - 1.19 Millionen Zuschauer

Episode 7 - 1.06 Millionen Zuschauer


Die Einschaltquoten scheinen immer weiter zu sinken.. :(

Oha :O
Das sind Quoten die selbst für Deutschland niedrig wären....und das in den wesentlich größeren USA...

Ehrlich gesagt interessiert mich die Serie aber auch von Woche zu Woche weniger...ich schaue sie mir zwar weiterhin an, aber die große Liebe ist es nicht.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDi 04 Okt 2011, 17:33

All.Eyes.On.Me schrieb:


Ehrlich gesagt interessiert mich die Serie aber auch von Woche zu Woche weniger...ich schaue sie mir zwar weiterhin an, aber die große Liebe ist es nicht.

So geht es mir mittlerweile auch.. eigentlich ziemlich schade. Ich hatter mir so viel von der Serie erhofft.. na ja..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 05 Okt 2011, 09:07

Episode 8: 1.228 million viewers

OMG! Es steigt wieder. Wobei die Quoten ja auf der Punkteskala gar nicht so sehr gesunken sind.. Da ist es immer entweder 0.5 oder 0.4. Wobei unter 0.6 eigentlich schlecht ist. Ich hoffe ja im Moment darauf, dass TLG bessere Quoten erzielt, wenn es nach PLL läuft. Wobei das auch eine sehr geringe Hoffnung ist - leider, leider.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 05 Okt 2011, 12:44

tanzen

Bin ich froh!
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 11:19

Einschaltquoten für Episode 9:
1.10 Millionen Zuschauer

Nach oben Nach unten
Jenny3791
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Jenny3791


Beiträge : 293
Alter : 32
Ort : Bad Segeberg

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 13:47

Oh nein, wieder gesunken :(
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:41

Ja, leider. Aber ich kann's ehrlich gesagt verstehen..
Ich find's trotzdem schade..weil ich die Serie eigentlich mag.
Ich habe noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung.. die Promo zur Episode 10 hat mich neugierig gemacht. :D

cookie
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:47

Hatte aber auch wieder eine 0.5 im Ranking, was schon besser als die 0.4 und wieder so "stark" wie am Anfang ist :D Wobei das eigentlich keine Rolle spielt, wenn die Leute, die die Serie überhaupt schauen, schon enttäuscht sind und je nach dem wie das Halbseasonfinale ausfällt, es gar nicht erst in Erwägung ziehen, das Ganze länger zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschaltquoten USA (The Lying Game)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game VIDEOS
» The Lying Game auf Deutsch
» Rollenbesetzung "The Lying Game"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: