StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Vote_lcap160%Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Vote_lcap140%Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags hanna convention perfectionists Avatar emily Liars Pretty PLL-Day sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Einschaltquoten USA (The Lying Game)

Nach unten 
+24
tom.taler
emmy
Ava
A-secret-Life
Spencer♥
JenDoe76
Himbeer
SleepintheGardn
Fleur
spencerlovestoby
anni0033
shaym
Zany
Jenny3791
All.Eyes.On.Me
Püppchen
Cathryn
Melle
Hanna Marin
-A
Aggy
spence
vogelfutter
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:43

Episode 10:

1.28 Millionen Zuschauer :D


cookie



Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt 2011, 22:05

Na geht doch! Das kann ja nur besser werden (:
Nach oben Nach unten
Zany
Stalker
Stalker
Zany


Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Hannover

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011, 04:38

Schade eigentlich das es nicht so gut leuft, ich kenne bisher nur die ersten 3 Folgen, fands aber ziemlich gut.
Ich denke auch das es eher an der Sendezeit liegt.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011, 05:55

Mal sehen wie es wird, wenn es jetzt nacht PLL läuft.. vielleicht sind die Einschaltquoten dann ein bisschen höher..
Nach oben Nach unten
Zany
Stalker
Stalker
Zany


Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Hannover

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011, 20:40

Ich hoffe es, wäre sonst echt schade, vielleicht gucken die Leute das aber auch nicht weil sie denken es würde Pretty Little Liars zu ähnlich sein.
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMo 19 Dez 2011, 22:14

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es verstehen kann, dass die Einschaltquoten so niedrig sind. Ich finde die Serie zwar gut und interessant fürs nebenher gucken, aber ich denke ich würde die nicht wöchentlich verfolgen wollen müssen und heiß darauf sein bis endlich die nächste Folge kommt... nicht so wie bei PLL.
Da fehlt einfach das gewisse Etwas... Dieser gewisse Reiz.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDi 20 Dez 2011, 03:05

shaym schrieb:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es verstehen kann, dass die Einschaltquoten so niedrig sind. Ich finde die Serie zwar gut und interessant fürs nebenher gucken, aber ich denke ich würde die nicht wöchentlich verfolgen wollen müssen und heiß darauf sein bis endlich die nächste Folge kommt... nicht so wie bei PLL.
Da fehlt einfach das gewisse Etwas... Dieser gewisse Reiz.

Da stimme ich in allem zu.
Ich muss auch ehrlich zugeben das ich the Lying Game überhaupt nicht vermisst habe....ich werde es zwar (vorerst) weitergucken, aber wenn noch 2-3 Monate länger Pause gewesen wären, hätte mich das vermutlich auch nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyFr 23 Dez 2011, 11:34

also ich habe von der Serie "The Lying Game" erst hier in dem Forum erfahren und mich etwas schlau gemacht und ich finde es gibt einfach zu viele Parallelen zu PLL...ähnlich aufgebaute Geschichte...ein Mädchen dass umgebracht wird und auch sonst vom Aussehen her die gleichen Charaktere...das macht die Serie PLL gegenüber ziemlich unspannend.So konzentriert man sich dann doch auf die spannendere Serie die für mich nunmal einfach PLL ist ...schon alleine heraus zufinden wer A. ist macht die Serie unverwechselbar und man MUSS quasi wieder einschalten ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyFr 23 Dez 2011, 12:50

Zitat :
ich finde es gibt einfach zu viele Parallelen zu PLL...ähnlich aufgebaute Geschichte...ein Mädchen dass umgebracht wird und auch sonst vom Aussehen her die gleichen Charaktere

Eh? In den "The Lying Game" Büchern wird ein Mädchen umgebracht, in der Serie leben bisher beide noch!
In dem "spannend sein" Punkt, könnte ich dich zwar verstehen, wenn du The Lying Game nicht schauen würdest, vor allem, wenn du die Bücher gelesen hättest, die um Welten spannder und NULL mit PLL zu vergleichen sind, aber so? Naja.. Erstmal anschauen bzw. lesen, bevor man sich ein Urteil bildet ;)

Die Bücher kann ich dir übrigens nur wärmstens empfehlen. Die sind wirklich gut, ähneln PLL absolut nicht und vom Schreibstil her finde ich persönlich sie sogar besser als die Liars Bücher.
Die Serie.. Das ist ein anderes Kapitel. Vergleichen kann man sie mit PLL jedoch nicht, mit den Büchern allerdings auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyFr 23 Dez 2011, 12:59

naja ich hab mir bisher nur die Kritiken und Zusammenfassung der Serie durchgelesen und muss sagen dass ich jetzt nicht umgedingt den Drang habe mir die Serie anzusehen gerade weil ich das Gefühl habe das sich die Serien ähneln aber um eines besseren belehrt zu werden werde ich mir the Lying Game anschauen und ggf meinen Standpunkt ändern ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 07:26

Auch The Lying Game ist zurück!

Die Episode 1.11 haben in den USA 1,8 Millionen Zuschauer verfolgt!


Quelle: hollywoodreporter.com
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 11:09

Das ist ja toll!
Die bisher höchste Quote bei The Lying Game!
Hoffen wir, dass es plus/minus so bleibt.

:D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDo 05 Jan 2012, 11:21

Wuhu! Das liegt vielleicht auch an PLL :D
Aber die Folge war auch wirklich besser als einige der vorherigen.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan 2012, 10:34

Die Episode 1.12 haben in den USA 1,5 Millionen Zuschauer verfolgt!

gut
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDi 24 Jan 2012, 13:28

Ist ja der Hammer wie die Quoten steigen.. Die von dieser Woche stehen noch aus, aber letzte Woche bei 1x13 haben 1.704 Millionen Zuschauer zugesehen!

tanzen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan 2012, 08:37

Wuhuuu und wieder 1.65 Millionen Zuschauer!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMo 13 Feb 2012, 12:20

Die Folge 1x15 war wieder sehr stark mit 1.68 Millionen Zuschauern!
Letzte Woche, Folge 1x16 hat ein wenig nachgelassen, aber immerhin noch 1.41 Millionen Zuschauer.

Quelle: tvbythenumbers

Sieht doch gut aus für eine zweite Staffel, sollte man meinen :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyMi 15 Feb 2012, 09:11

Pff.. Folge 1x17 hatte 1.24 Millionen Zuschauer. Für TLG ist das ja eigentlich irgendwie stark, aber naja..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDo 01 März 2012, 12:13

Folge 1x18 verfolgten 1.316 Millionen Zuschauer. Auf die Quoten von Montag müssen wir noch warten!

Quelle: tvbythenumbers
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyFr 09 März 2012, 12:48

Die Folge 1x19 verfolgten 1.20 Millionen Zuschauer und auch das Finale 1x20 sahen leider nur 1.24 Millionen Zuschauer ._.

Quelle: tvbythenumbers


Das sieht momentan noch ganz, ganz bitter aus, selbst wenn eigentlich alle Spoiler- oder Seriennews- und Quotenseiten sich positiv für TLG aussprechen.
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptySo 11 März 2012, 00:38

Ich wär so traurig,wenn sie TLG absetzen :(
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyFr 16 März 2012, 14:23

Wenn man dieses Artikelchen (klick) liest, könnte man davon ausgehen, dass wir nächste Woche ENDLICH erfahren, ob es eine zweite Staffel geben wird oder nicht. Sieht aber EIGENTLICH gut aus.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyFr 16 März 2012, 23:58

Hört sich ja wirklich gar nich mal so schlecht an. Ich drück die Daumen, ne 2. Staffel wäre toll!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 12:54

Mieh :(
ABCfamily hat am Montag den Sendeplan für den Sommer bekanntgegeben (siehe auch hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und da ist TLG nicht bei.

Es wurde aber immer noch nicht offiziell gesagt, ob die Serie für eine zweite Staffel erneuert wurde oder nicht, also muss das nichts heissen. Switched at Birth ist beim Sommersendeplan auch nicht dabei und startet vermutlich erst im Herbst, das kann auf TLG genausogut zutreffen!

Wäre ja auch ganz schön blöd, wenn ABCfamily eine seiner aktuellen Top 3 Serien nicht erneuern würde.
Wobei sich die Top 3 vermutlich wieder ändern, wenn Secret Life wieder läuft. Warum auch immer, lol. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013, 09:00

Den Staffelauftakt 2x01 The Revengers verfolgten 1.55 Millionen Zuschauer. Das ist für TLG recht stark, Einschaltquoten über 1.5 Millionen hatte die Serie zuletzt Mitte der ersten Staffel.

Quelle: tvbythenumbers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einschaltquoten USA (The Lying Game)   Einschaltquoten USA (The Lying Game) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschaltquoten USA (The Lying Game)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game VIDEOS
» The Lying Game auf Deutsch
» Rollenbesetzung "The Lying Game"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: