StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap160%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap140%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Liars Hashtags sleep Avatar perfectionists Pretty emily convention hanna PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora

Nach unten 
+18
Marinchen
jana96
vogelfutter
Liar1610
mar_ana_
tolga93
Aristea712
Aria.Montgomery
Ariaaa
paily4ever
Ally
Killsblade01
chrizzz
Little Liar94
Joey
Jessi*
Libelling
migaja
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.17 - Bewertung
Note 1
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap117%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 17% [ 5 ]
Note 2
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap159%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 59% [ 17 ]
Note 3
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap121%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 21% [ 6 ]
Note 4
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap13%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap10%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_lcap10%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyFr 05 Sep 2014, 10:13

Erstausstrahlung USA: 27.01.2015
Erstausstrahlung Deutschland: noch unbekannt

Infos zur Folge:

Hanna wird von A hereingelegt und sie wird nicht ohne einen Kampf untergehen.
Da sie A/Alison verdächtigt sie für Mona's Tod verantwortlich machen zu wollen, ist sie nicht gewillt nur dazusitzen und es geschehen zu lassen. Ein Plan von Caleb und ihren Freunden sie zu schützen ist ihr nicht gut genug. Mit ihrem Schicksal in ihren eigenen Händen, zieht Hanna alleine los um ihren Namen reinzuwaschen.
Währenddessen werden Beziehungen auf die Probe gestellt als Aria Ezra die Wahrheit sagt und Spencer's zwielichtigen Handlungen Toby weiterhin in eine Zwickmühle bei seiner Arbeit bringen.
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 09:08

"This place is huge , we should split " -.- :wut:
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 09:10

Libelling schrieb:
"This place is huge , we should split " -.- :wut:

lol Das habe ich auch gedacht...
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 11:49

Wars so klar, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt :D

Und für Toby hab ich irgendwie auch kein Verständnis, er ist doch nur Cop geworden um den Mädels zu helfen und jetzt ist es ihm auf einmal wichtiger als alles andere?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 12:26

Joey schrieb:
Wars so klar, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt :D

Und für Toby hab ich irgendwie auch kein Verständnis, er ist doch nur Cop geworden um den Mädels zu helfen und jetzt ist es ihm auf einmal wichtiger als alles andere?

Woher weißt du, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt? nachdenk
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 13:14

Little Liar94 schrieb:
Joey schrieb:
Wars so klar, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt :D

Und für Toby hab ich irgendwie auch kein Verständnis, er ist doch nur Cop geworden um den Mädels zu helfen und jetzt ist es ihm auf einmal wichtiger als alles andere?

Woher weißt du, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt? nachdenk

Na weil die köchin meinte sie steht auf Emily.

Was Toby angeht, kann ich ihn schon verstehen. Er will den Mädels helfen und weiß dass sie unschuldig sind, deshalb sollten diese auch mal die Füße still halten. Ich meine was sollte hannas Aktion? Kamera abschalten, schloss knacken um nichts zu erreichen sondern sich nur auffällig zu machen und Toby somit mit reinzureiten. Es ist doch klar dass die Cops denken würden dass Toby beweise fälschen könnte für die Mädels deshalb sollten sie sich auch zurück halten aber Toby sagt dies zu Spencer, diese erzählt es weiter usw....und jeder macht was er will.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 13:15

chrizzz schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Joey schrieb:
Wars so klar, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt :D

Und für Toby hab ich irgendwie auch kein Verständnis, er ist doch nur Cop geworden um den Mädels zu helfen und jetzt ist es ihm auf einmal wichtiger als alles andere?

Woher weißt du, dass sich bei Emily und der Köchin was anbahnt? nachdenk

Na weil die köchin meinte sie steht auf Emily.


Sorry ich stand gerade auf dem Schlauch und dachte heute ist Dienstag. :verlegen:
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 13:24

Das mit Toby hab ich gestern Nacht als die Folge geschaut hab einfach nicht verstanden. Auch das nicht das er Abgehauen ist am Schluss wer die Leiche da drinn ist frag ich mich auch die Tenner kommt mir so vor als will sie die Mädels unbedingt im Gefängniss sehen sie Sezt den Toby ganz schön Unterdruck. Tony überprüft den Fall ich glaube er weiß wer mit was zutun hat velleicht steckt diesmal echt Jenna dahinnter.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 14:47

Killsblade01 schrieb:
Das mit Toby hab ich gestern Nacht als die Folge geschaut hab einfach nicht verstanden. Auch das nicht das er Abgehauen ist am Schluss wer die Leiche da drinn ist frag ich mich auch die Tenner kommt mir so vor als will sie die Mädels unbedingt im Gefängniss sehen sie Sezt den Toby ganz schön Unterdruck. Tony überprüft den Fall ich glaube er weiß wer mit was zutun hat velleicht steckt diesmal echt Jenna dahinnter.

Toby ist nicht abgehauen, ich denke er ist einfach nur nach Hause gefahren und wollte Spencer nicht sehen, weil er ihr nicht sagen kann, was sie da in der Tonne gefunden haben.
Was genau da jetzt aber drin ist hab ich auch nicht verstanden, Tanner hat ja nur über die Bluttropfen geredet, die sie gefunden hat.

Wieso Jenna?


Ich finds ja immer lustiger, dass die immer noch denken Ali steckt dahinter. So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Jetzt wissen wir immerhin dass es vermutlich Holbrook war, der den Test von Ali manipuliert hat.


Das die neue jetzt auch plötzlich auf Emily steht, wo Paige gerade weg ist, lächerlich.

Toby's Verhalten gefällt mir so gar nicht, klar hat er Verpflichtungen, denen er jetzt nach gehen muss, aber deswegen muss er Spencer ja jetzt nicht anlügen.


Was war das am Ende? Waren das die Fingerabdrücke von dem Mädels? Das war doch aber gar nicht dieser Kälteraum wo die eingesperrt waren, oder?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 14:59

das ende hab ich auch nicht verstanden!

das war wieder sooo glasklar, dass man nicht sieht wer/was im fass ist :x
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 15:01

Jason's "I'm sorry" jedes mal wenn er Ashley küsst lol Total lächerlich was da zwischen denen passiert.
Das mit der Köchin war sonnenklar, man kann Paily nicht in Ruhe lassen. Man muss Emily jedes mal mit jeder Frau verkuppeln. Komischerweise und völlig unlogisch steht jede Frau außer den Liars auf Emily.
Aber die Fingerabdrücke am Ende... ich bin gespannt was jetzt kommt.
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 15:29

Ich denke die Fingerabdrücke sollen bedeuten, dass jemand A's Versteck entdeckt hat.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 15:34

Ariaaa schrieb:
Ich denke die Fingerabdrücke sollen bedeuten, dass jemand A's Versteck entdeckt hat.

A entdeckt A?
Das wär mal ne geile Storyline :D
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 15:48

Little Liar94 schrieb:
Ariaaa schrieb:
Ich denke die Fingerabdrücke sollen bedeuten, dass jemand A's Versteck entdeckt hat.

A entdeckt A?
Das wär mal ne geile Storyline :D


Nein, die Fingerabdrücke sollen zeigen, dass jemand A auf die Schliche gekommen ist und das Versteck gefunden hat. Also ich denke die Fingerabdrücke sind nicht von A!
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 16:15

Aber ganz am Ende war das doch schon auch diese Halle in der die Mädels auch waren oder?

Haben sie jetzt de Laptop mitgenommen? Und warum wurde er geklaut und dann offensichtlich für die Liars ausgestellt?? suspekt
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 16:22

Aria.Montgomery schrieb:
Aber ganz am Ende war das doch schon auch diese Halle in der die Mädels auch waren oder?

Haben sie jetzt de Laptop mitgenommen? Und warum wurde er geklaut und dann offensichtlich für die Liars ausgestellt?? suspekt

Die selbe Halle war es, ja.

Ich denke mal der Laptop ist jetzt kaputt, oder meint ihr der hat die Kälte-Attacke überlebt? :D

Damit A die Liars einsperren und töten kann? Ich weiß auch nicht :D
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 18:33

Little Liar94 schrieb:


Damit A die Liars einsperren und töten kann? Ich weiß auch nicht :D
Glaubst du nicht wenn A die Mädchen töten wollen würde hätte er/sie/es schon längst getan? A scheint ja allgegenwärtig und irgendwie schaffen es die Mädels immer davon zu kommen, deshalb glaube ich A will sie nicht töten sondern immer nur eine Todesangst ein jagen.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 19:10

Little Liar94 schrieb:
Killsblade01 schrieb:
Das mit Toby hab ich gestern Nacht als die Folge geschaut hab einfach nicht verstanden. Auch das nicht das er Abgehauen ist am Schluss wer die Leiche da drinn ist frag ich mich auch die Tenner kommt mir so vor als will sie die Mädels unbedingt im Gefängniss sehen sie Sezt den Toby ganz schön Unterdruck. Tony überprüft den Fall ich glaube er weiß wer mit was zutun hat velleicht steckt diesmal echt Jenna dahinnter.

Toby ist nicht abgehauen, ich denke er ist einfach nur nach Hause gefahren und wollte Spencer nicht sehen, weil er ihr nicht sagen kann, was sie da in der Tonne gefunden haben.
Was genau da jetzt aber drin ist hab ich auch nicht verstanden, Tanner hat ja nur über die Bluttropfen geredet, die sie gefunden hat.

Wieso Jenna?


Ich finds ja immer lustiger, dass die immer noch denken Ali steckt dahinter. So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Jetzt wissen wir immerhin dass es vermutlich Holbrook war, der den Test von Ali manipuliert hat.


Das die neue jetzt auch plötzlich auf Emily steht, wo Paige gerade weg ist, lächerlich.

Toby's Verhalten gefällt mir so gar nicht, klar hat er Verpflichtungen, denen er jetzt nach gehen muss, aber deswegen muss er Spencer ja jetzt nicht anlügen.


Was war das am Ende? Waren das die Fingerabdrücke von dem Mädels? Das war doch aber gar nicht dieser Kälteraum wo die eingesperrt waren, oder?

Toby wollte Tanner erklären das Detektiv Holbrook den Lügen test Manipuliert hat und die Sachen von seinem Vater und dem Ball hat er ihr anvertraut . Die Tanner hat ihm gesagt das er wohl überlegen muss was er sagt und wohl wem weil sie den Verdacht hatte er sagt es den "Mädchen" die Tanner finde ich voll seltsam.
Warum ich glaube Jenna hat damit zutun naja im ersten Fall wo Toby im Wald das Messer zufinden sah mir so auß es ihm eventuell unterzujubeln wer weiß WARUM er überhaubt wollte das das Messer da liegen bleibt.  Das selbe mit dem Feuerzeug erscheint es gekannt zuhaben, velleicht kennt er sogar DIE Person die ihnen das Anhängen will und will ihn selbst ein buchten. Ich glaube, er vermutet die ganze zeit das es Jenna ist er ist auf einmal so verschlossen zu Spencer . Da wo er das Feuerzeug gefunden hatte, sah er mir danach aus als würde er wissen welchem dieses gehörte.

Ja das die Mädels gleich Alison das anhängen wollten fand ich von Anfang an richtig gemein. Ich glaube die Mädels wissen garniemanden mehr zutrauen, flüchten sich so im die falsche Richtung klar die Probleme die die dauernt mit den Morden haben, nur verständlich.

@Chrizz Nein, ich glaube A hatte nie die Gelegenheit dazu sie Zutöten. I WARUM sind den die andern TOD ? MRS Dilaurentis und Mona wie Bethany wird schon so seinen Grundhaben so krass es klingt aber das beste kommt wohl für den irren zum Schluss..


Janson finde ich ehrlich komisch der wirkt sehr eingeschüchtert bei Ashley.

Wie verhext aber die Pretty Little Liars serie erinnert mich vom A Prinzip und Geschichte bissl an Scream wo bei die Mörder auch immer aus der Familie waren oder Außenraum und dann direkt vor deiner Nase.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 20:17

War das am Ende eine spezielle Lampe mit der die Finger Abdrücke sichtbar gemacht wurden?

Oder hat evtl jemand anders A's Sachen genommen und dort versteckt und A findet sie nun wieder?
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 20:26

Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Dedektiven Frau HASSE. Ich HASSE HASSE HASSE TANNER :D. (OK, warscheinlich poste ich JEDES mal, wenn sie zu sehen ist, das ich sie HASSE :D)
Das was zwischen Jason und Ashley passiert ist, ist absolut unnötig und frisst meiner Meinung nach zu viel Zeit.
Emily und ihre Arbeitskollegin? NICE. Keine Paige mehr, kann ja nur noch besser werden.
Ich hoffe ehrlich, dass dieses Metzger-Fleisch nicht Monas Leiche ist. Bzw. was davon übrig ist :/.
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 20:57

Die Handabdrücke , die am Ende sichtbar wurden , sind auf jeden fall die von den Mädels, die haben da ja nachgeschaut , aber die Tür nicht aufbekommen und natüüüürlich alles angefasst ohne Handschuhe zu tragen ( Wann lernen sie es endlich :wut: )
Da nächste Woche Holbook wieder dabei ist und diese (wie nennt man die ? Schwarzlich Taschenlampe) von Polizisten benutzt wird - könnte man denken er war es ... aber warum und ob er im A (Team )ist bin ich mir nicht sicher :ka:  Schließlich hat er ja was mit Ali am laufen und die fürchtet sich ja vor A (Team)
Was mir noch aufgefallen ist :
-Emilys Neue macht Apple pie :D  Die Mag doch A auch super gerne  
-Ich finde gefallen an dem "Hanna ist schlauer als man erwartet " : So gut wie sie sich auf die Aktion vorbereitet hat sowas hatten wir ja noch nie von den Liars gesehen --- dennoch war die Aktion an sich total bescheuert :wut: Wenn A sie auf Schritt und Tritt verfolgen kann , dann wird er/sie auch gemerkt haben , dass sie in dem Raum waren und ihn sofort leer räumen.
-Hannas Aktion und Verhalten hat mich diesmal total genervt , fast mehr als Aria und Ezra mit ihrem unnötigen Drama - wenn das nun der Grund für eine Trennung ist suspekt
-Toby war auch total herzlos , wie kann er seine Freundin in dem Zustand alleine lassen :heul:  Seine inneren Konflikt mal beiseite , man ist doch sofort bei seiner Freundin wenn man erfährt , dass sie am verzweifeln ist und vor allem wenn man weiß die wird von einem unbekannten terrorisiert
Ich hoffe aber die ersparen uns nun , dass Spencer nun in die Arme von dem neuen Typen läuft , der bei denen wohnt.

Irgendwie wird die Serie unnötig in die länge gezogen: wir erleben wieder eine ganze Staffel wo eine von den Liars für einen Mord beschuldigt wird -.- kommt es mir nur so vor oder ist es einfach diese staffel eine Wiederholung von der alten mit einer neuen die beschuldigt wird :(
Entweder man gestaltet die Folgen spannender und es geschieht mal was unerwartetes oder man setzt dem einfach ein Ende
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 21:25

@Killsblade01 so meine ich dass auch, nur dass ich denke A hatte schon 100 mal die Möglichkeit eins der Mädchen zu töten aber hat es nicht getan aber die "anderen" wurden schon mal getötet und wie du so krass sagtest dass beste kommt zum Schluss ;) ich denke A hat einen plan den sie verfolgt aber den ich noch nicht recht schnalle.....
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 21:26

tolga93 schrieb:

Emily und ihre Arbeitskollegin? NICE. Keine Paige mehr, kann ja nur noch besser werden.

Die Paige Hasser finden alle Frauen mit Emily super, egal wer es ist augenrollen
Ist zwar nicht das Thema hier, hier gehts ja um die Folge, aber ich würde trotzdem wissen warum so viele Leute was gegen Paige haben. Sie ist doch total liebenswert und sie liebt Emily ohne Ende.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyMi 28 Jan 2015, 23:15

chrizzz schrieb:
@Killsblade01 so meine ich dass auch, nur dass ich denke A hatte schon 100 mal die Möglichkeit eins der Mädchen zu töten aber hat es nicht getan aber die "anderen" wurden schon mal getötet und wie du so krass sagtest dass beste kommt zum Schluss ;)  ich denke A hat einen plan den sie verfolgt aber den ich noch nicht recht schnalle.....

Ja so denke ich es auch bei Scream hast du auch am ENDE erfahren was sein ZIEL war . Bei Shana fand ich es zu leicht und bei MONA wenn es diesmal ein Psychopath ist hat er velleicht ein Gehilfe und der RICHTIG der wirklich den TOT will der wartet.

Ganz ehrlich das mit Ezra und Aria finde ich naja bin es gewohnt das Aria an dauernt heult...Die Beziehung zu beenden finde ich gut dann könnte sich Aria mal auf Alison richtig Konzentrieren.
Finde es furchtbar wie es immer heißt "Alison ist es" obwohl es in der Staffel echt nicht so den Eindruck macht. Der Lügen test wurde Manipuliert . Da man es OFFENSICHTLICH sieht auch die Tenner fühlt sich auf den Schlips getreten das Holbrook damit zutun hat und die Beweise Fälscht. Ich finde sie auch echt Komisch sie hat ja auch Toby damit Unterdruck gesetzt das er den Mädels nix sagen darf wegen der Leiche sonst verliert er den JOB.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora EmptyDo 29 Jan 2015, 07:38

Irgendwie hatte ich bei der black Hoddie Person am Ende das Gefühl das es Hanna ist. Ich weiß nicht wieso. Kam mir irgendwie so in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora Empty

Nach oben Nach unten
 
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: