StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap160%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap140%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna sleep PLL-Day Pretty stream convention Liars emily perfectionists Hashtags Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora

Nach unten 
+18
Marinchen
jana96
vogelfutter
Liar1610
mar_ana_
tolga93
Aristea712
Aria.Montgomery
Ariaaa
paily4ever
Ally
Killsblade01
chrizzz
Little Liar94
Joey
Jessi*
Libelling
migaja
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.17 - Bewertung
Note 1
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap117%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 17% [ 5 ]
Note 2
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap159%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 59% [ 17 ]
Note 3
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap121%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 21% [ 6 ]
Note 4
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap13%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap10%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_lcap10%5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 08:39

Wieso wird hier davon geredet, dass Toby Spence nichts von der Leiche sagen darf?? Welche Leiche .. Tanners Gesichtsausdruck kam mir eher enttäuscht vor.. und wenn in dem Fass eine Leiche wäre würde sie sich bestimmt nicht auf ein paar Blut tropfen fixieren !!

Also zu Spencer und Toby .. einerseits verstehe ich ihn .. er hat ja nicht wissen können das Hanna und Caleb dort sind.. und wenn Tanner ihm wirklich bescheid gegeben hat, und dann gleich losgefahren ist, wann hätte er Spence anrufen können? Aber, dass er so kalt zu ihr ist ist schon beschissen von ihm..
Jedoch hat man jetzt auch gesehen, dass Tanner ihn gar nicht so richtig im Fall Ali rumschnüffeln lässt.

Zu Aria und Ezra.. Was ?? Bei denen muss doch immer irgendein scheiß pasiern.. aber gut interessiert mich auch schon gar nicht mehr..
fand nur die Szenen iwie lustig wo sie ihr Foto im jahrbuch sieht und nichts drunter steht..

Emili :wut: .. das einzige was lächerlicher ist als dieses aufteilen !!! warum nur?? ist der beginn Ems beziehungen .. wie lang war die jetzt allein bevor wieder EINE gekommen ist, die auf sie steht.. und stehn denn eigentlich gar keine jungs auf sie ? :P
aber in dieser Eisfabrik oder was das war hat sie wieder Stärke gezeigt.. ist nicht das erste mal das sie wen rettet..

Hanna und Caleb sind ja richtig süß.. Das einzige Pärchen, dass sich so verhaltet wie es soll.. als sie das mit dem Messer erfuhr fuhr sie sofort zu Holbrocks dad..
Und er steht auch total zu ihr.. das am ende war supeer .. :los:

Habe vor kurzem einen Spoiler gelesen wo stand, dass sich in Monas Teddy eine Cam versteckt... würde vielleicht erklären wieso das Video am Laptop war..

und in diesem Spoiler stand auch, dass Toby nicht vertrauenswürdig ist.. und das glaub ich auch schon langsam..

Aber woher weiß A, dass sie den Laptop orten können ?? Die ist ihnen ja immer mindestens 2 Schritte voraus..

Und ich glaube auch nicht, dass A die Mädchen töten will .. noch nicht.. Möglichkeiten hatte sie auf jeden fall !! diese folge zb.. em außer gefecht setzten und dann ist sie gleich aria und spence los.. aber dass die Tür zufällt war auch klar !!

Die Fingerabdrücke ja hmmm.. erklärt sich am logischsten, dass das die der Liars sind, aber dann ergibts keinen sinn, dass A sie so unter die Lupe nimmt.. A weiß ja das sie dort waren..
Aber wahrscheinlich tauchen deren Fingerabdrücke jetzt irgendwo auf oder so .. :wut:
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 09:15

Das mit dem Lügendetektor hab ich nicht so richtig begriffen, was wurde denn da gefälscht?
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 10:08

Die Fingerabdrücke sind die der Mädchen, A hat ihnen eine Falle gestellt.
Schaut euch das Video an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 11:14

Joey schrieb:
Das mit dem Lügendetektor hab ich nicht so richtig begriffen, was wurde denn da gefälscht?


Ihre Ergebnisse wurden da verfälscht.
Der wurde angeblich irgendwie manipuliert damit Ali lügen konnte.

Aber an die Fragen erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr. schock

Wurde sie nicht unter anderem gefragt ob Sie Klavier spielt?
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 11:24

Aristea712 schrieb:
Joey schrieb:
Das mit dem Lügendetektor hab ich nicht so richtig begriffen, was wurde denn da gefälscht?


Ihre Ergebnisse wurden da verfälscht.
Der wurde angeblich irgendwie manipuliert damit Ali lügen konnte.

Aber an die Fragen erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr. schock

Wurde sie nicht unter anderem gefragt ob Sie Klavier spielt?

Ich kann mich erinnern dass sie fragten wie sie heißt, ob sie der Anführer der Gruppe war und wo Spencer war in der Nacht. Dann sagte Ali sie hätte einen Streit mit Spencer..... außerdem betonte sie zum Schluss, dass sie nichts mit dem Mord an bethany zu tun hat.
Ist aber auch wirklich seltsam, dass nichts über die Entführung gefragt wurde.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 11:34

ich find es ein bisschen schade, dass es soviel tam tam um die collegewahl gemacht wird, aber diese zeit eh nicht gezeigt wird! (es wird ja einen zeitsprung in stf6 geben wenn ich mich nicht irre)

ich hätte doch gerne die liars auf dem college gesehen :(
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 17:31

Ich fande die Folge spitzenmäßig. Endlich mal wieder eine Folge die mir in 5B so richtig gefallen hat.

Die Szenen in der alten Eisfabrik waren natürlich super spannend, und hinter der Tür an der die Mädels gerüttelt hatten, waren Monas Sachen.. Ich frage mich nur ob A es (wegen der Endszene) auf ihre Fingerabdrücke abgesehen hat...

Ich bin gespannt, was in der Tonne jetzt letzten Endes drin ist. Tanner und Toby wissen es ja, und schade das Toby Spencer nichts sagen wollte - ich finde es schade, wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Das Aria Ezra endlich mal gesagt hat, was jetzt Sache ist, war ja längst überfällig. Aber gebraucht hätte es diese Storyline glaube ich nicht.

Ich fande die Folge wirklich gelungen, und das macht Lust auf nächste Woche tanzen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:49

Hachja.. Schön, dass Hanna doch ab und zu noch ihre bockiges-kleines-Kind-Seite durchblicken lässt. Super Plan, den sie da hatte. Wobei der Plan der anderen auch nur minimal besser war.

Die ganze Folge fand ich irgendwie sehr, sehr schwammig. Wirklich genutzt hat sie nicht, geschadet auch nicht, wenn man sie aber nicht gesehen hätte, hätte man halt auch nicht viel verpasst.
Momentan dreht sich mir persönlich einfach alles zu sehr im Kreis oder bleibt ganz auf der Stelle stehen. Es ist ja verständlich, dass man die Serie ein wenig ziehen muss, damit es über 6 oder 7 Staffeln spannend bleibt, aber jetzt gerade nervt es mich wieder ein wenig, dass man wirklich null voran kommt - ausser bei den uninteressanten Nebenstorys, die dann aber sowieso sofort durch andere uninteressante Nebenstorys ersetzt werden.

Am meisten nervt mich aber die Polizei. Sobald da mal irgendeiner auch nur ansatzweise einen Hinweis bekommt, der sie weiterbringen würde, wird abgewürgt oder gar nicht erst zur Kenntnis genommen. Die falschen Hinweise jedoch werden als supertolle Indizien behandelt. Das geht schon seit der ersten Staffel so. So blöd können Polizisten doch gar nicht sein; die müssen doch irgendwann mal was aus der Vergangenheit lernen.

Den Teil von Spencer, Aria und Emily in der Lagerhalle kommentiere ich besser erst gar nicht..

Ich würde es gerne sehen, wenn die letzten Episoden der Staffel nochmal etwas mehr Action reinkommt und auch mal Antworten zu Tage kommen, ohne dass wieder neue Fragen aufgeworfen werden. Einfach nur, damit die Storyline an sich nochmal einen Schritt nach vorne wagt.
Erster Lichtblick in diese Richtung: Aria sagt endlich mal was, statt sich von A. unter Druck setzen zu lassen.


Unwichtige Randnotiz: Jahrbuch voller normaler Jahrbuch-Fotos und dann so ein Modelfoto von Aria. Haha! :D
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015, 22:01

Also ja..
Die Folge war wohl beim Gucken ganz spannend, aber so im Nachhinein, wirklich etwas gebracht hat sie (mir zumindest) nicht.

Was auch immer dort in der Tonne war, ich glaube nicht, dass es Monas body war. Irgendetwas anderes, vielleicht auch jemand anders, mal sehen.

Aria und Ezra. Ja, also gebraucht hab ich die Szenen mal wieder nicht, aber naja. Immerhin ist Aria mal (mehr oder weniger) ehrlich und Ezras Reaktion kann ich auch verstehen. Aber letztlich wird es doch wieder darauf hinauslaufen, dass die beiden bald wieder zusammen sind.

Diesmal fand ich Jason und Ashley total unnötig. Es ist absolut nichts neues gekommen und Jason find ich mittlerweile schon nervig.

Talia ist mir ja eigentlich ganz sympathisch. Dass sie es auf Emily abgesehen hat, hat man ja sofort gemerkt. Ich find die beiden zwar ganz süß, aber ich brauch nicht noch mehr Liebes-Drama für Emily, das mit Paige reicht und irgendwo ist sie bestimmt auch noch nicht über Alison hinweg.

Toby und Spencer, das ist kompliziert. Kann beide Parteien irgendwie verstehen.

Hanna und Caleb find ich sowieso immer super zusammen, also nichts neues.

Die Szene in der Fabrik.. Vorhersehbarer gehts langsam wirklich nicht mehr :D war doch klar, dass A sie in die Kammer lockt und die Tür dann verschließt
Vielleicht spielt A bald alle Elemente durch, zuletzt hatten wir ja "Feuer" (Caleb im Ofen), diesmal "Eis" und vielleicht sehen wir bald jemanden wegen Luft oder Erde fast sterben :p
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 15:35

Die Folge war okay. Nicht viel neues, aber nett anzuschauen.

Ich mag es, wenn Hanna immer so abruppt reagiert, auch wenn es oft schief geht, sie ist sehr ehrgeizig und stur und das mag ich :D Bringt immer frischen Wind in die Folge.

Toby kann ich nur bedingt verstehen.. er sieht sich in seiner Rolle als Polizist schon irgendwie verpflichtet. Andererseits ist er den Job ja nicht angetreten um ein super Cop zu werden sondern genau mit der Absicht den Mädels zu helfen und jetzt scheint er sich in seiner Rolle doch ganz schön vertieft zu haben, das find ich schon ein bisschen doof von ihm. Spencer tut mir da leid, da sie ja auch irgendwie nicht mehr weiß, wie sehr sie ihm vertrauen kann.

Ich fands super, dass Aria es endlich mal gepackt hat, die Wahrheit von vorneherein (wenn auch mit Verzögerung) zu sagen. Wenigstens etwas wovon sie ein bisschen gelernt hat. Ich fands eh unnötig, dass sie daraus so ein Tamtam gemacht hat, immerhin hat sie das ja nur geschrieben um rein zu kommen. Dass da jetzt doch wieder ein kleines Drama draus entsteht, finde ich ein wenig unnötig..

Ich fand Haleb suuuuper süß, wie Caleb ihr geholfen hat und als er sagte dass er mit ihr ins Gefängnis gehen würde, süüß oops

Ashley & Jason interessieren mich nicht so, aber Jason ist so ein attraktiver Kerl *.* :droll: , damit leistet er schon seinen Beitrag in der Serie :D

Ansonsten, Emily & die Köchin.. naja, war ja klar. Von mir aus sollen die zusammen kommen, ich wette die wird dann auch iiiirgendwie in der ganzen Sache involviert sein, ist die Tante von Nate oder so.. hahah :D

Hatte Tanner nicht sowas gesagt wie "wenn diese Überreste in dem Fass mit der DNA von Mona überreinstimmen..."? Heißt das also, dass da drin eine undefinierbare Masse einer Leiche war ? Vielleicht auch Bethany ? Vielleicht beide? schock

Ich bin gespannt, was gegen Ende der Staffel auf uns zu kommt, da wird es ja immer nochmal spannender..

Achso, ich musste bei der Endszene irgendwie an Toby denken, keine Ahnung wieso .. man weiß ja langsam irgendwie nicht mehr, auf welcher Seite er eigentlich steht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 15:41

Marinchen schrieb:


.....

Toby kann ich nur bedingt verstehen.. er sieht sich in seiner Rolle als Polizist schon irgendwie verpflichtet. Andererseits ist er den Job ja nicht angetreten um ein super Cop zu werden sondern genau mit der Absicht den Mädels zu helfen und jetzt scheint er sich in seiner Rolle doch ganz schön vertieft zu haben, das find ich schon ein bisschen doof von ihm.

.....


Ich kann es jetzt nicht wortgetreu widergeben, aber Toby hatte meiner Meinung nach gegenüber Spencer erklärt, dass ihm wegen der korrupten Cops klar geworden ist, dass er Polizist werden möchte und dass es ihm wichtig ist, dass es endlich einmal einen guten Cop in Rosewood gibt. Das schien seine absolute Priorität zu sein. Die dadurch mögliche Hilfe für die Liars kam dann nur noch als weiteres Argument hinzu.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 19:09

Ich verstehe Toby einerseits total.. Sein Grund ein Cop zu werden ist total nachvollziehbar und ich denke nicht, dass er schlechte Absichten hat. Manchmal sind die Mädels einfach viel zu hektisch und machen Sachen total unüberlegt und voreilig sauer

Die Folge war trotzdem sehr spannend und gut :top: Was diese zwei neue Charakter aber sein sollen verstehe ich nicht.. Ein Grund muss es ja wohl haben, dass die auftauchen lol
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 21:21

Musste erst Mal so die letzten 4 Folgen aufholen. Ich fand diese Folge eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht so unglaublich gut. Ich bin genervt von Jason und Ashley. Bitte was soll diese Geschichte denn jetzt?!?!
Ich finde es auch unnötig und es war sowas von vorhersehbar, dass sich da jetzt etwas zwischen Emily und der Köchin entwickelt. Ich fänd es auch ganz schön heftig, wenn Emily sich jetzt echt sofort auf sie einlassen würde so kurz nach der Trennung. Wenn sie so schnell mit einer Person abschließen kann, dann beneide ich sie drum. Naja das mit Aria und Ezra habe ich kaum verstanden, ich meine einen dümmeren Trennungsgrund gibt es doch kaum oder... Beziehungsweise fand ich es übertrieben. Und da ich ein Aria-Liebhaber bin tat sie mir sehr Leid, aber ich denke doch, dass Ezria eh wieder zu einander finden! Die Szene in der Fabrik war so .... dämlich.... Schon als sie meinten sie wollen sich aufteilen, dacht ich mir ihr spinnt doch schon wieder :D Aber naja war dann doch schon irgendwie wieder spannend. Um Spencer und Toby tut es mir Leid, ich muss aber sagen, dass ich mich da irgendwie auf keine Seite stellen kann, da ich beide verstehe. Caleb und Hanna - Megasüüüüß! Und bei der Schlussszene musste ich an Holbrook denken, wegen dieser Taschenlampe, die die Fingerabdrücke so genau gesehen hat.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 22:56

Marinchen schrieb:
Ich fands super, dass Aria es endlich mal gepackt hat, die Wahrheit von vorneherein (wenn auch mit Verzögerung) zu sagen. Wenigstens etwas wovon sie ein bisschen gelernt hat. Ich fands eh unnötig, dass sie daraus so ein Tamtam gemacht hat, immerhin hat sie das ja nur geschrieben um rein zu kommen. Dass da jetzt doch wieder ein kleines Drama draus entsteht, finde ich ein wenig unnötig..

Irgendwie, kam es mir beim Gucken der Folge so vor, als wenn Aria es eigentlich nicht nur geschrieben hat um reinzukommen. Ich hatte nämlich den Eindruck, als Ezra sagte "Ich versteh das, du hast es ja auch eh nur geschrieben um reinzukommen", dass Aria ziemlich überrascht war. Für mich sah der Gesichtsausdruck ganz schön nach "wow, stimmt, das wäre eine gute Ausrede gewesen, so hätte ich ihm das leichter erklären können" aus.
Keine Ahnung ob ich das vielleicht auch einfach mit der Überraschung verwechsle, wie schnell Ezra sie versteht (was er ja letztlich doch nicht wirklich tat).
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyMo 02 Feb 2015, 02:08

Ezria trennt sich ziemlich oft und das auch noch mit merkwürdigen Gründen^^ Manchmal frag ich mich ob es der Altersunterschied ist das sie sich nicht immer gut so super verstehen... Deswegen bin ich auch total dagegen das sich jetzt ne Romanze zwischen Jason und Ashley entwickelt (das könnte auch im Gegensatz zu Ezria seine Mutter sein, bei Ezria sind "nur" 10 Jahre glaub ich...)...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 17:35

Hab die Folge auch endlich gesehen.

Ich fand sie ziemlich gut -  bis auf ein paar Ausnahmen.

@Aria

Auf geht´s in die nächste Runde. Also so langsam wird es echt lächerlich, hat die eigentlich noch was anderes im Kopf, ausser Ezra und diesen dämlichen Brief? Wenigstens hat sie es ihm endlich gesagt, bzw. ihm gezeigt, aber wie kann man wegen sowas, nur so ein tam tam veranstalten????

Gsd. hat sie es hinterher selbst mal realisiert, das sie sich um Dinge sorgen sollte, die wichtig sind, anstatt sich um sowas Gedanken zu machen...

Ich erwähne es nicht zum erstenmal, aber Aria nervt mich einfach so gewaltig... Da es nicht das erstemal war, denke ich, wird sich dieses Verhalten auch nie ändern. Einen besseren Zeitpunkt als diesen, gibt es also nicht..... A., bitte schalte sie endlich aus... :D

Ezra´s Reaktion auf den Brief fand ich wirklich gut, was anderes hätte ich auch nicht erwartet... auch wenn man danach doch den Eindruck hatte, es macht ihm anscheinend doch etwas aus.

Was er Aria zum Schluss sagte, fand ich eigentlich ganz okay, ich habe schon lange die Vermtung, das der Altersunterschied einfach zu groß ist und es daher immer wieder diese Spannungen gibt und ich gebe Ezra absolut recht, würde sie das nicht wenigstens ein bisschen ähnlich sehen, hätte sie so einen Brief nicht verfasst!!! Ich hoffe insgeheim, die Ezria Sache hat sich somit erledigt.

Diese Talia nervt mich ebenso. Absolut unnötig und langweilig. Diese Trennung von Paige war auch absolut überflüssig - jetzt müssen wir uns solche langweiligen, uninteressanten Story´s reinziehen.

Ich finde Toby mittlerweile voll nervig. Ich mag ihn ja eigentlich total, deshalb macht es mich auch irgendwie wütend, das die den jetzt so darstellen. Als Spencer auf der Wache erschien und ihn um Hilfe bat, wirkte er gleich wieder so aggressiv. Gut fand ich es, das er fragte, ob es ihr gut geht, aber sowie sie irgendwie Hilfe wegen A. benötigt, macht er sie dumm an. Teils habe ich das Gefühl, er hat nen Plan, andererseits wundert es mich dann, das er Tanner auch noch erzählt, was Spencer dort wollte  suspekt Wo die doch eh so merkwürdig ist und anscheinend ja auch absolut hinter Holbrook steht, egal was der macht.

Das mag ich so an Caleb, egal was er davon hält, er steht immer 100 % hinter Hanna.... selbst wenn er weiss, das nützt nix, oder er bringt sich damit in Schwierigkeiten!!! Aktuell in dieser Folge hat er es mal wieder deutlich gezeigt, wie sehr er hinter ihr steht  :top:

@Jason/Ashley

Ich finde die zwei nach wie vor toll zusammen, es passt einfach, auch wenn Ashley versucht, das Gegenteil zu beweisen!  :D

War ja klar, das die Lagerhalle leergeräumt ist und da das Fass noch da war, gehe ich nicht davon aus, das sich darin eine Leiche befindet!!!

Spence und co. in der Eisfabrik waren wirklich super, war sehr spannend... Wirklich sehenswerte, actionreiche Szenen, in denen mir auch Aria wesentlich besser gefiel, als in allen Szenen zuvor. Der Moment, als Spence den Boden entlang zur Tür krabbelt und sie dann von A. eingeperrt werden, war erst der Anfang, von aneinandergereihten, gelungenen Momenten.  :top:

Spencer/Toby

Im Gegensatz zu Toby, verteidigt Spence ihn ja wie eine Löwin. In diesem Fall konnte ich es aber nicht nachvollziehen. Sicherlich war der Plan von Hanna nicht ganz ausgereift, aber ich kann sie auch verstehen. Ich glaube, ich hätte schon lange gehandelt und nicht einfach nur noch zugeguckt, abgesehen davon is Spencer doch garnicht besser. Sie handelt doch die ganze Zeit so, wie sie wil, ob es ihr jemand ausreden will oder nicht, also was sollte die Ansage an Hanna??? Das fand ich  nicht okay. Und ja, ich stelle Toby´s Art und weise zu handeln auch allmählich in Frage! Ich mein, er belügt nicht nur Spencer (Und das nicht zum ersten mal), er lässt sie total im Stich, obwohl sie ihn echt braucht und ihn sehen wollte und seine Freunde sind anscheinend auch nix mehr wert. Ich finde das echt mies. So kennt man ihn garnicht!

Am Ende denke ich, war das Toby im Hoodie!
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 EmptyMi 06 Mai 2015, 16:29

Ich hab die Folge jetzt auch endlich schauen können nach der Arbeit. Also ich fand sie okay. Nicht wirklich überragend und es gab auch so einiges, was so vorhersehbar war oder mich halt einfach nicht vom Stuhl gehauen hat.

Als erstes Ezra und Aria...oh man...als sie ihm den Brief bzw. die Mail gegeben hat, die sie Jackie hat zukommen lassen und er so sinngemäß "na super. toll gemacht"...da dachte ich erstmal "Hä? Hat der die Mail richtig gelesen?" Aber dann kam es ja doch noch. Es wäre auch mehr als fragwürdig gewesen, wenn er das so einfach hingenommen hätte. Wobei ich jetzt nicht zwingend Ezra die Schuld dran gebe, dass Aria im Jahrbuch nichts stehen hat, außer ihrem Namen. "A" hat da ja auch seinen/ihren Anteil dran. Wobei sie, finde ich, trotz Ezra und "A" hätte in ne AG gehen können. Bis zu ihrer Verletzung war Emily ja auch im Schwimmteam und Spencer hatte ja auch mal was gemacht, wo Mona plötzlich mit reingefunkt hatte. Also die hatten auch trotz "A" Dinge, denen sie in der Schule nachkommen konnten.

Ich glaub zu Talia und Emily muss ich nicht viel sagen. Ich hatte ja echt gehofft, dass es nicht so ist, aber nun hat Emily die nächste Lesbe an der Backe...also ehrlich...was das soll, muss mir mal einer erklären. Da hätten sie Paige auch dalassen können, anstatt jetzt die nächste Frauenorientierte zu Emily zu stecken. Total vorhersehbar, auch wenn ich es wie gesagt echt noch gehofft hatte, dass sie DAS nicht ins Drehbuch packen. Aber nun isses ja offensichtlich zu spät...und mich ödet es jetzt schon an.

Hanna und Caleb haben es für mich ein bisschen gerettet mit ihrer Aktion und dem angemieteten Raum. Wobei ich langsam echt mal wissen möchte, wessen Überreste da nun drin sind. Monas sicher nicht (dank Spoiler XD). Und die Szene mit den drei Mädels in der Fabrik war auch okay. Auch, wenn ich es nicht kapiert habe, dass die sich getrennt haben. Das war halt auch wieder typisch vorhersehbar, aber trotzdem nett gemacht mit dem Eisschrank, wo Spencer und Aria gefangen waren. Hat auch spaß gemacht, Emily dabei zuzusehen, wie sie auf alles mögliche draufgedroschen hat, um die Tür aufzukriegen. Hat sie gut gemacht. So hat sie mir echt gefallen. ^^

Toby finde ich mittlerweile fragwürdig. Absolut. Wie er sich aufführt, seit der bei der Polizei ist...das gefällt mir immer weniger. Dabei mag ich ihn und Spencer immer lieber, aber das find ich schon mehr als blöd und Spencer tut mir dabei einfach nur noch Leid. Und dass sie leidet, ist offensichtlich.

Zum Schluss noch Ashley und Jason...also das könnten die von mir aus genauso aus dem Plot streichen, wie die Sache mit Emily und Talia. Einfach nur unnötig und es nervt und langweilt mich nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora   5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.17 - The Bin of Sin || Das Lager der Pandora
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: