StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap160%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap140%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream convention emily Pretty perfectionists Hashtags hanna PLL-Day sleep Avatar Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile

Nach unten 
+22
*Spence*
taschico
*Emaya*
Lis
vogelfutter
Joey
Aristea712
Maja
Aria.Montgomery
paily4ever
pretty_fan
chrizzz
Little Liar94
Ally
JenDoe76
Esra1907x
M2209
mar_ana_
ezria93
Killsblade01
Jessi*
migaja
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 5.18 - Bewertung
Note 1
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap114%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 14% [ 3 ]
Note 2
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap145%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 45% [ 10 ]
Note 3
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap141%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 41% [ 9 ]
Note 4
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap10%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap10%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_lcap10%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyFr 05 Sep 2014, 10:15

Erstausstrahlung USA: 03.02.2015
Erstausstrahlung Deutschland: noch unbekannt

Infos zur Folge:
... noch ein Geheimnis ...
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 10:47

Fand ich nach 2 recht langweiligen Folgen endlich mal wieder gut.
Die Story mit Emily und der neuen da nervt mich etwas. Warum kann Emily nicht einfach mal solo bleiben.
Leslie? Hm soso, plötzlich taucht ne Freundin von Mona auf. Na warten wir mal ab.
Hanna und Holbrook, fand ich richtig gut wie saucool Hanna reagiert und sich gewehrt hat.
Was dieser neue (Namen vergessen) mit seiner Maschine da soll, kein Plan.
Aber die ganze Story um Mike finde ich super. Endlich rückt er in den Focus, bin gespannt wie er da mit drin hängt. Wem hinterlässt er die Süßigkeiten? A als Süßigkeitenliebhaber? Und wie er sagte "ich nehme keine Bestellungen mehr an" (oder so in der Art), ist für mich ein Hinweis dafür, dass er im A-Team mitgewirkt hat. Oder auch, dass Mona zu smart war. Als Mike so ausgerastet ist wegen dem Buch war mir schon klar, dass da was versteckt ist. Aber eine ganze Kassette und nur so einen kurzen Ausschnitt? Hätte gerne mehr gehört.
Hoffe, es wird jetzt wieder etwas rasanter, ich will wirklich mehr herausfinden.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:05

Ne ich glaube, Mike plant rache an Monas tod. Wenn er weiß wer A ist hat er bestimmt die Infos von Alison, die weiß bestimmt genug über Mona.
Was das Tape  angeht ich glaube das war Mona in Radley oder eine Patientin die über Bethany sprach der jene fragte "Who's an Evil?" Dann sagte die Person noch was und er wollte wissen ob es Bethany ist aber bekam keine Antwort die Liars wissen selbst nicht WER sie meinte auf dem Tape kann ja sein das es Mona selbst war die vor einer soziopathin angst hatte sie aber die Stimme nicht erkannten, oder sie finden noch heraus von wem das Tape ist.
Mit Der Leslie stelle ich mir auch noch viele fragen noch eine Frau, wieso und was will die von den Liars? Fand sie mal voll komisch, das Buch war wohl wieder am selben Ort und als A es fand war ein Zettel mit einem ":-(" drinnen
Oh wenn Mona eine Soziopathin in Radley Kontrollierte /erpresste die mit einer der Liars zutun hatte, kein Wunder wollte sie dann Rache, die eine mit Bethany's Zeichnungen hatte schon einen totalen Knacks xD
Mona schien viel über Radley zu wissen, velleicht gab es eine Person vor ihr die A war und in Radley war von der sie das Spiel hatte wer weiß.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:14

Das kann natürlich auch sein. Ich dachte mir auch beim schauen schon, dass Mona sicher von jemand anderen umgebracht wurde, wenn Mike jetzt gerade in den Fokus gerät. Dann gibt es noch ne Wendung.
Ich glaube nicht, dass das Mona war. Die Stimme hatte nen minimalen akzent
Da war nen Zettel? Das habe ich nicht erkennen können. Den müsste ja Hanna reingelegt haben, wenn sie das Tape mitgenommen hat
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:23

Ja diese A Person hat auf das Buch geklopft und vorher dieses Pappteil  oder so rausgenommen, wo die Kassette drinnen war, und sa flog ein Zettel mit einem Traurigen Smilie raus.
Es wurde wohl "Kontroliert" wo die Information mit dem Tape war, also Ich vermute A ist diesmal eine Person die mal in Radley war, in  Hanna's Flashbacks zu Mona wo Hanna bei Mona war und sie schon von Radley erzählte "wusste" sie von irgendwas DA musste sie das Tape schon in dem Buch gehabt haben.
Ich mache mir nämlich die ganzezeit gedanken, was es Alison bringen würde Mona zutöten, oder die ganzen andern die Verdächtigt wurden es ergibt keinen grund. Das Mona wohl Alison weg haben wollte, damit hat sie jedem einen gefallen getan der Ali hasste ;)
Velleicht wurde Mona als Kind mal eingewiesen in Radley und kannte dort eine sollche Soziopathin die ihr schon früher drohte.
Man hebt sollche Erinnerungen doch nicht um sonst auf...
Nach oben Nach unten
ezria93
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Köln

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:39

Spoiler:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:45

ezria93 schrieb:
Spoiler:

OH JA .. mich interessierts !! schock
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:50

ezria93 schrieb:
Spoiler:

lol ist die gleiche Folge von heute.
Nach oben Nach unten
ezria93
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Köln

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 11:57

M2209 schrieb:
ezria93 schrieb:
Spoiler:

lol ist die gleiche Folge von heute.
Ach manno, hab mich schon so darauf gefreut im Anschluss die Nächste zu sehen. weinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 12:31

Keine spektakuläre Folge, aber auf jeden Fall ein paar interessante Szenen und Dialoge. Auch in Sachen "Big A". Da glaube ich jetzt etwas weniger an die oft vermutete Aria, dafür etwas mehr an Hanna und Mike. Übrigens habe ich gestern eine gar nicht so abwegige Theorie gelesen, dass Hanna & Mike zusammen "Big A" sind.

Man kann ja wohl davon ausgehen, dass Hanna den Zettel mit dem Smiley im Buch platziert hat. Dann war sie aber hoffentlich auch klug genug, eine Kamera zu installieren, für den Fall, dass die Person, die nach dem Tape sucht, unmaskiert erscheint. Ich vermute ja, dass es Leslie war. Wäre zumindest logisch, da sie ja solch ein Interesse für das Buch hatte. Alternativ noch Mike, dessen Reaktion wegen dem Buch doch sehr heftig war.
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 14:25

Im Vergleich zu den letzten 2 Folgen, eine ziemlich gute Folge :D

Nur Jonny(?) und die Köchin nerven mich. Und dass Emily sofort auf sie anspringt nervt mich auch total.
Ansonsten hat mit Toby gefehlt. Es total unnötig, dass das mit dem Fass so in die Länge gezogen wird, mittlerweile ist es total offensichtlich, dass es nicht Mona ist.

Als Leslie kam, hat mich das zuerst sofort an Nate erinnert. Auch wenn Monas Mutter bestätigt hat, dass sie es ist, kommt sie mir komisch vor, aber ich will auf keinen Fall, dass da etwas kommt.

Die Szenen mit Hannah und Mike waren toll. cookie
Die Flashbacks mit Mona sind klasse, wenigstens bleibt sie uns so erhalten. :)
Ich fand's auch super, wie Hannah sich gegen Holbrook gewährt hat, genau wie das Gespräch zwischen ihnen.

Dass Mike im A-Team ist, glaube ich jetzt nicht. Mir kam der Gedanke, dass er das alles mach, weil er rausfinden will, wer Mona umgebracht hat und wo sie ist.

@Killsblade01
Das Mädchen auf dem Tape ist Bethany und sie redet über Alison.


Mehr fällt mir im Moment zu der Folge nicht ein :D


EDIT:

Ich finde es total nervig, wie Aria immer an die Decke geht, wenn angesprochen wird, dass ihre Familienmitglieder vielleicht nicht ganz sauber sind, aber sie selber hat kein Problem damit andere zu beschuldigen. Z.B Melissa oder Mr Hastings.


Zuletzt von Esra1907x am Mi 04 Feb 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 15:08

Jetzt wird es so hingestellt, als ob Mike im A-Team ist! Keine Ahnung allerdings finde ich es merkwürdig warum Mike immernoch so einen großen Part spielt bei PLL obwohl er mal fast ganz von der Bildfläche verschwunden war! Noch merkwürdiger find ich das Verhalten von Aria! Kommt mir gerade so vor als ob sie Angst vor ihm hatte! Wenn das mein KLEINER Bruder wäre würde ich ihn mal fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat und mich nicht so abspeisen lassen!

Er wusste auf alle Fälle von der Kassette im Buch! Und die Rothaarige ebenso! Bzw. nicht gleich was damit anzufangen, erst als Mike so reagiert hat! Ich glaube alle drei neuen Akteure sind nicht einfach so reingeschrieben worden! Der Typ der im Schuppen wohnt nicht um nur Love Interest für Spencer zu sein! Die andere genauso wenig für Emily! Betonung auf nur! Das hängt alles mit Bethany Young zusammen! Auf dem Tape hört man einen Doc oder Pfleger (vielleicht dieser Eddie) der Bethanie Young befragt und diese redet meiner Meinung über Ali!

Was Holbrook über Tanner sagte fand ich auch interessant!

Auch immer super einleuchtend bei PLL ist das Fehlen der Eltern! Hannah's Mutter sieht man auch nur weil ihr Part einen Handlungsstrang hat! Find das dann immer so unecht wenn die Mädels sonst alle Freiheiten genießen und dann kommt dann auf einmal einer mit maßregeln a la yes mam
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 16:51

hanna vs hoolbrook: TOLL

wann haben die sich geküsst?? (er hat ja gefragt ob alison sie (hannah) dazu gebracht hat ihn zu küssen?!) - war das aber bestimmt in stf4 oder?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:08

Bin ich die einzige, die findet, dass diese Leslie Ähnlichkeit mit Mona hat? :D
Auch vom Charakter her. Sie wirkt auf mich irgendwie auch so schlau und durchdacht in dem was sie sagt.

Die Szene von Caleb und Hanna in der Polizeistation. So typisch PLL. Denken die eigentlich auch mal nach? Haben Angst davor, dass die rausbekommen, was sie getan haben und posaunen dass dann da so rum.

Die Köchin nervt mich, auch dass Emily da sofort drauf anspringt, obwohl die ja gesagt hat, sie hätte das nur gesagt weil ihr jemand erzählt hat, dadurch würden ihre Kochkünste besser (als durch das 'ausprobieren')

Mike hat sich mit Mona vor ihrem Tot gestritten und verhält sich plötzlich total verdächtig. Warum fängt dieses Verhalten immer an, sobald die Liars irgendwen verdächtigen? Nervt mich so langsam.
Aber warum er Ali besucht wüsste ich trotzdem gerne.

Als Hanna in den Rückspiegel geguckt hat, liefs mir irgendwie kalt den Rücken runter. Weiß auch nicht. :D Auch dass schon wieder angesprochen wurde, wie schlau sie ja eigentlich ist.

Was sollte uns der Flashback über die zeit-Stopuhr-idee von Mona sagen?
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:23

Esra1907x schrieb:
Im Vergleich zu den letzten 2 Folgen, eine ziemlich gute Folge :D

Nur Jonny(?) und die Köchin nerven mich. Und dass Emily sofort auf sie anspringt nervt mich auch total.
Ansonsten hat mit Toby gefehlt. Es total unnötig, dass das mit dem Fass so in die Länge gezogen wird, mittlerweile ist es total offensichtlich, dass es nicht Mona ist.

Als Leslie kam, hat mich das zuerst sofort an Nate erinnert. Auch wenn Monas Mutter bestätigt hat, dass sie es ist, kommt sie mir komisch vor, aber ich will auf keinen Fall, dass da etwas kommt.

Die Szenen mit Hannah und Mike waren toll. cookie
Die Flashbacks mit Mona sind klasse, wenigstens bleibt sie uns so erhalten. :)
Ich fand's auch super, wie Hannah sich gegen Holbrook gewährt hat, genau wie das Gespräch zwischen ihnen.

Dass Mike im A-Team ist, glaube ich jetzt nicht. Mir kam der Gedanke, dass er das alles mach, weil er rausfinden will, wer Mona umgebracht hat und wo sie ist.

@Killsblade01
Das Mädchen auf dem Tape ist Bethany und sie redet über Alison.


Mehr fällt mir im Moment zu der Folge nicht ein :D


EDIT:

Ich finde es total nervig, wie Aria immer an die Decke geht, wenn angesprochen wird, dass ihre Familienmitglieder vielleicht nicht ganz sauber sind, aber sie selber hat kein Problem damit andere zu beschuldigen. Z.B Melissa oder Mr Hastings.


Falsch der dee die Person auf dem Tape anhört ist noch UNBEKANNT. Die Liars selbst wissen es auch nicht ob es Bethany ist über die Person die sie redet  "she's a Bitch" die Person mit ihr im Raum der das Tape aufnahm sagte "find another Word" "ok, an Evil bitch" damit will DIE Person nur sagen wer die Soziopathin ist aus Radley und der Arzt fragt zurück "Bethany" und auch da erklärt sie das sie keine Minuten mit ihr aushaltet in einem RAUM weil sie diese Probleme hat...
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:31

Little Liar94 schrieb:

Was sollte uns der Flashback über die zeit-Stopuhr-idee von Mona sagen?

Das Frage ich mich auch und vor allem suchen die 2 Staffeln lang nach A und dieses sozusagende Geständnis von mona fällt Hanna erst jetzt ein??????
Also.....echt..... ich meine das die suchen nach jemandem der sie stalkt und mona sagt zu Hanna so was wie "stell dir vor du könntest alle ausspionieren ohne das sie es merken." Und dass fiel ihr nicht auf.....

Ja ansonsten könnte mona gewusst haben, dass Hanna sich an das Buch erinnern wird und hat deshalb die Kassette dort platziert?!

Ich gehe davon aus, das Mike nach dem Mörder von Mona sucht und will infos von Ali.
Das Bethany auf der Kassette sagt "2 Minuten mit ihr und man wird böse" und das gerade im hintergrund lief als Mike zu Ali geht, soll uns nur wieder stutzig machen, so von wegen Ali macht Mike jetzt Böse oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:33

Killsblade01 schrieb:
Esra1907x schrieb:
Im Vergleich zu den letzten 2 Folgen, eine ziemlich gute Folge :D

Nur Jonny(?) und die Köchin nerven mich. Und dass Emily sofort auf sie anspringt nervt mich auch total.
Ansonsten hat mit Toby gefehlt. Es total unnötig, dass das mit dem Fass so in die Länge gezogen wird, mittlerweile ist es total offensichtlich, dass es nicht Mona ist.

Als Leslie kam, hat mich das zuerst sofort an Nate erinnert. Auch wenn Monas Mutter bestätigt hat, dass sie es ist, kommt sie mir komisch vor, aber ich will auf keinen Fall, dass da etwas kommt.

Die Szenen mit Hannah und Mike waren toll. cookie
Die Flashbacks mit Mona sind klasse, wenigstens bleibt sie uns so erhalten. :)
Ich fand's auch super, wie Hannah sich gegen Holbrook gewährt hat, genau wie das Gespräch zwischen ihnen.

Dass Mike im A-Team ist, glaube ich jetzt nicht. Mir kam der Gedanke, dass er das alles mach, weil er rausfinden will, wer Mona umgebracht hat und wo sie ist.

@Killsblade01
Das Mädchen auf dem Tape ist Bethany und sie redet über Alison.


Mehr fällt mir im Moment zu der Folge nicht ein :D


EDIT:

Ich finde es total nervig, wie Aria immer an die Decke geht, wenn angesprochen wird, dass ihre Familienmitglieder vielleicht nicht ganz sauber sind, aber sie selber hat kein Problem damit andere zu beschuldigen. Z.B Melissa oder Mr Hastings.


Falsch der dee die Person auf dem Tape anhört ist noch UNBEKANNT. Die Liars selbst wissen es auch nicht ob es Bethany ist über die Person die sie redet  "she's a Bitch" die Person mit ihr im Raum der das Tape aufnahm sagte "find another Word" "ok, an Evil bitch" damit will DIE Person nur sagen wer die Soziopathin ist aus Radley und der Arzt fragt zurück "Bethany" und auch da erklärt sie das sie keine Minuten mit ihr aushaltet in einem RAUM weil sie diese Probleme hat...

Da liegst Du leider definitiv falsch. Nicht nur, dass Hanna gegenüber Caleb nach dem ersten Anhören sagt: "That was Bethany". Als Hanna mit Aria und Spencer über das Tape spricht, sagt sie ganz klar, dass es Bethany war, die dort gesprochen hat: "That Stuff that Bethany was saying in the Tape about other People making Plans. What does that mean?"


Zuletzt von Alison96 am Mi 04 Feb 2015, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:36

Killsblade01 Nein, Bethany redet auf dem Band mit ihrem Arzt über eine Person.
Die liars gehen davon aus, dass sie über Alison redet.

Bethany :"She's a bitch"
Arzt:"Find another word"
Bethany:"Evil Bitch"
Arzt: "Bethany...."
Bethany: "......"

Er fragt nicht ob es Bethany ist sondern, ermahnt sie sozusagen weil sie so redet.


Zuletzt von chrizzz am Mi 04 Feb 2015, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:36

chrizzz schrieb:
Little Liar94 schrieb:

Was sollte uns der Flashback über die zeit-Stopuhr-idee von Mona sagen?

Das Frage ich mich auch und vor allem suchen die 2 Staffeln lang nach A und dieses sozusagende Geständnis von mona fällt Hanna erst jetzt ein??????
Also.....echt..... ich meine das die suchen nach jemandem der sie stalkt und mona sagt zu Hanna so was wie "stell dir vor du könntest alle ausspionieren ohne das sie es merken." Und dass fiel ihr nicht auf.....

Ja ansonsten könnte mona gewusst haben, dass Hanna sich an das Buch erinnern wird und hat deshalb die Kassette dort platziert?!

Ich gehe davon aus, das Mike nach dem Mörder von Mona sucht und will infos von Ali.
Das Bethany auf der Kassette sagt "2 Minuten mit ihr und man wird böse" und das gerade im hintergrund lief als Mike zu Ali geht, soll uns nur wieder stutzig machen, so von wegen Ali macht Mike jetzt Böse oder so.

Vielleicht ist Hanna ja "Big A" und hat in dem Moment von Mona gelernt? Mir kam Hanna da schon verdächtig vor, da sehr interessiert an Mona´s Idee.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 19:52

Alison96 schrieb:
Killsblade01 schrieb:
Esra1907x schrieb:
Im Vergleich zu den letzten 2 Folgen, eine ziemlich gute Folge :D

Nur Jonny(?) und die Köchin nerven mich. Und dass Emily sofort auf sie anspringt nervt mich auch total.
Ansonsten hat mit Toby gefehlt. Es total unnötig, dass das mit dem Fass so in die Länge gezogen wird, mittlerweile ist es total offensichtlich, dass es nicht Mona ist.

Als Leslie kam, hat mich das zuerst sofort an Nate erinnert. Auch wenn Monas Mutter bestätigt hat, dass sie es ist, kommt sie mir komisch vor, aber ich will auf keinen Fall, dass da etwas kommt.

Die Szenen mit Hannah und Mike waren toll. cookie
Die Flashbacks mit Mona sind klasse, wenigstens bleibt sie uns so erhalten. :)
Ich fand's auch super, wie Hannah sich gegen Holbrook gewährt hat, genau wie das Gespräch zwischen ihnen.

Dass Mike im A-Team ist, glaube ich jetzt nicht. Mir kam der Gedanke, dass er das alles mach, weil er rausfinden will, wer Mona umgebracht hat und wo sie ist.

@Killsblade01
Das Mädchen auf dem Tape ist Bethany und sie redet über Alison.


Mehr fällt mir im Moment zu der Folge nicht ein :D


EDIT:

Ich finde es total nervig, wie Aria immer an die Decke geht, wenn angesprochen wird, dass ihre Familienmitglieder vielleicht nicht ganz sauber sind, aber sie selber hat kein Problem damit andere zu beschuldigen. Z.B Melissa oder Mr Hastings.

Die


Falsch der dee die Person auf dem Tape anhört ist noch UNBEKANNT. Die Liars selbst wissen es auch nicht ob es Bethany ist über die Person die sie redet  "she's a Bitch" die Person mit ihr im Raum der das Tape aufnahm sagte "find another Word" "ok, an Evil bitch" damit will DIE Person nur sagen wer die Soziopathin ist aus Radley und der Arzt fragt zurück "Bethany" und auch da erklärt sie das sie keine Minuten mit ihr aushaltet in einem RAUM weil sie diese Probleme hat...

Da liegst Du leider definitiv falsch. Nicht nur, dass Hanna gegenüber Caleb nach dem ersten Anhören sagt: "That was Bethany". Als Hanna mit Aria und Spencer über das Tape spricht, sagt sie ganz klar, dass es Bethany war, die dort gesprochen hat: "That Stuff that Bethany was saying in the Tape about other People making Plans. What does that mean?"
Die Mädels kannten doch Bethany garnicht und wie sie Sprach sie klangen sehr unsicher. Auch was es Sinn ergäbe OB es Alison wer für wen Arbeitet als A.

Ich denke das Tape ist von einer ganz andern Person die Bethany's verhalten aufgefallen ist. Ich frage mich woher Caleb Bethany's Stimme kannte wenn sie Bethany noch nie gesehn hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 20:15

Es behauptet ja niemand, dass die Liars oder Caleb die Stimme von Bethany kennen. Nur ist auf dem Tape klar zu hören, dass der Mann einen Dialog mit einem Mädchen namens Bethany führt. Wie vorhin schon erwähnt wurde, war sein "Bethany!" kein Hinweis auf eine dritte Person, sondern eine Ermahnung an Bethany für ihre schlechte Ausdrucksweise, woraufhin sie sich erklärt.

Wenn das Tape echt ist, spricht da also Bethany - und zwar vermutlich über Alison.

Nach oben Nach unten
pretty_fan
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 46
Alter : 39

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 21:07

Irgendwie glaub ich gar nicht mal, dass Bethany da über Alison spricht. Könnte mir gut vorstellen, dass das nur ne falsche Fährte ist, also dass man den Zuschauer das nun glauben lassen will, aber dann mit einer ganz anderen Enthüllung aufwartet. Die Episode gestern war ja mal richtig spannend. Diese Freundin von Mona, Monas Puppen (wie unheimlich!!!!), die Sache mit Mike und auch die Szene zwischen Hanna und Holbrook. Auch Jonny ist irgendwie sehr mysteriös. Da er ja schon mal in einer Episode auftauchte und Spencer da so anstarrte, glaube ich, dass da noch mehr kommt im Hinblick auf diese Figur. Und das Ende, als Mike nochmal Alison im Gefängnis besucht... krass! Hoffentlich wird der Besuch nächste Woche auch richtig gezeigt. Mir fehlen die Ali Momente...
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 21:17

Also ich finde auf jeden fall, dass es Bathany ist.. das dürfte auch eines der Tapes sein die damals Mona und Spencer/Aria (weiß nicht welche es war) aus Radley "ausgeborgt" haben..
Diese Szene haben sie auch am Anfang der Folge gezeigt.

Und bezüglich Mike und Ali.. Weiß nicht wer das 1. mal dort war .. aber Mike war es nicht würde ich sagen..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hoffe man sieht es halbwegs auf dem Bild, es sind zwei komplett verschiedene Unterschriften.??
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 21:21

Little Liar94 schrieb:

Als Hanna in den Rückspiegel geguckt hat, liefs mir irgendwie kalt den Rücken runter. Weiß auch nicht.

Ich habe auch den Eindruck, dass man Hanna auch recht oft im Spiegel sieht. Wollte ich mal vermehrt drauf achten
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile EmptyMi 04 Feb 2015, 21:30

Noch witziger als die Sache wo sich fast alle Frauen in Emily verknallen, ist die Sache wo Emily es immer wieder erwidert^^ Und dann noch ziemlich schnell, alles andere wird dann vollkommen vergessen.

Und Mike war echt merkwürdig in dieser Folge. Aber das einer mal nicht verdächtig wirkt bei der Serie grenzt schon an ein Ding der Unmöglichkeit^^ Vielleicht war Mike mal im A-Team, aber ich glaub nicht dran das er Big A ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile Empty

Nach oben Nach unten
 
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: