StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap160%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap140%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep hanna Pretty perfectionists Liars Avatar stream convention PLL-Day Hashtags emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile

Nach unten 
+22
*Spence*
taschico
*Emaya*
Lis
vogelfutter
Joey
Aristea712
Maja
Aria.Montgomery
paily4ever
pretty_fan
chrizzz
Little Liar94
Ally
JenDoe76
Esra1907x
M2209
mar_ana_
ezria93
Killsblade01
Jessi*
migaja
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 5.18 - Bewertung
Note 1
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap114%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 3 ]
Note 2
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap145%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 45% [ 10 ]
Note 3
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap141%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 9 ]
Note 4
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap10%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap10%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_lcap10%5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyMi 04 Feb 2015, 21:45

pretty_fan schrieb:
Irgendwie glaub ich gar nicht mal, dass Bethany da über Alison spricht. Könnte mir gut vorstellen, dass das nur ne falsche Fährte ist, also dass man den Zuschauer das nun glauben lassen will, aber dann mit einer ganz anderen Enthüllung aufwartet. Die Episode gestern war ja mal richtig spannend. Diese Freundin von Mona, Monas Puppen (wie unheimlich!!!!), die Sache mit Mike und auch die Szene zwischen Hanna und Holbrook. Auch Jonny ist irgendwie sehr mysteriös. Da er ja schon mal in einer Episode auftauchte und Spencer da so anstarrte, glaube ich, dass da noch mehr kommt im Hinblick auf diese Figur. Und das Ende, als Mike nochmal Alison im Gefängnis besucht... krass! Hoffentlich wird der Besuch nächste Woche auch richtig gezeigt. Mir fehlen die Ali Momente...
Muss ich dir recht geben, irgendwie ist es zu auffällig dass die liars auch erwähnen dass sie über Alison spricht, vllt spricht sie ja von mrs. D?!

Und das mit der Unterschrift von Mike ist mir Graf nicht aufgefallen aber die Unterschriften sehen echt unterschiedlich aus. Aber er hat doch bei Aria sozusagen bestätigt dass er dort war oder hat ihn Aria jetzt sozusagen auf die Idee gebracht mal reinhuschauen?!
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyMi 04 Feb 2015, 21:47

mar_ana_ schrieb:
Also ich finde auf jeden fall, dass es Bathany ist.. das dürfte auch eines der Tapes sein die damals Mona und Spencer/Aria (weiß nicht welche es war) aus Radley "ausgeborgt" haben..
Diese Szene haben sie auch am Anfang der Folge gezeigt.

Und bezüglich Mike und Ali.. Weiß nicht wer das 1. mal dort war .. aber Mike war es nicht würde ich sagen..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hoffe man sieht es halbwegs auf dem Bild, es sind zwei komplett verschiedene Unterschriften.??

Genau! Das wird schon seinen Grund haben, warum man ihn unterschreiben gesehen hat! Und zum Vergleich die andere Unterschrift zu sehen bekommt.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyMi 04 Feb 2015, 21:48

mar_ana_ schrieb:
Also ich finde auf jeden fall, dass es Bathany ist.. das dürfte auch eines der Tapes sein die damals Mona und Spencer/Aria (weiß nicht welche es war) aus Radley "ausgeborgt" haben..
Diese Szene haben sie auch am Anfang der Folge gezeigt.

Und bezüglich Mike und Ali.. Weiß nicht wer das 1. mal dort war .. aber Mike war es nicht würde ich sagen..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hoffe man sieht es halbwegs auf dem Bild, es sind zwei komplett verschiedene Unterschriften.??

An sich finde ich die beiden unterschriften gar nicht so unterschiedlich. Aber ziemlich auffällig finde ich die erste Unterschrift. Die sieht so schön und 'mädchenhaft' aus, während der Name & Besuchername nur so dahin gekritzelt wurde :D
Nach oben Nach unten
pretty_fan
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 46
Alter : 39

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyMi 04 Feb 2015, 21:56

chrizzz schrieb:
pretty_fan schrieb:
Irgendwie glaub ich gar nicht mal, dass Bethany da über Alison spricht. Könnte mir gut vorstellen, dass das nur ne falsche Fährte ist, also dass man den Zuschauer das nun glauben lassen will, aber dann mit einer ganz anderen Enthüllung aufwartet. Die Episode gestern war ja mal richtig spannend. Diese Freundin von Mona, Monas Puppen (wie unheimlich!!!!), die Sache mit Mike und auch die Szene zwischen Hanna und Holbrook. Auch Jonny ist irgendwie sehr mysteriös. Da er ja schon mal in einer Episode auftauchte und Spencer da so anstarrte, glaube ich, dass da noch mehr kommt im Hinblick auf diese Figur. Und das Ende, als Mike nochmal Alison im Gefängnis besucht... krass! Hoffentlich wird der Besuch nächste Woche auch richtig gezeigt. Mir fehlen die Ali Momente...
Muss ich dir recht geben, irgendwie ist es zu auffällig dass die liars auch erwähnen dass sie über Alison spricht, vllt spricht sie ja von mrs. D?!

Und das mit der Unterschrift von Mike ist mir Graf nicht aufgefallen aber die Unterschriften sehen echt unterschiedlich aus. Aber er hat doch bei Aria sozusagen bestätigt dass er dort war oder hat ihn Aria jetzt sozusagen auf die Idee gebracht mal reinhuschauen?!

Das fände ich den absoluten Hammer, wenn Mike Alison gar nicht besucht hat und das mit den unterschiedlich aussehenden Unterschriften Absicht ist. Und Aria Mike vielleicht neugierig gemacht hat und er ohne diese Verdächtigung von Seiten der Liars/Aria gar nicht auf die Idee gekommen wäre, Ali im Gefängnis zu besuchen. Kann aber auch sein, dass er in der Sache tief drin steckt und schon sehr lange über vieles Bescheid weiß, eventuell auch mehr weiß, als der Rest.

Dass er Big A ist glaub ich nicht. Momentan jedenfalls glaub ich es nicht!
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyMi 04 Feb 2015, 23:34

Ich kann ihn mir auch nicht direkt als big A vorstellen..
Aber das auf die unterschriften gezoomt wird und die dann so verschieden sind.. kann doch bei pll kein zufall sein..
Aber mal sehn.. hoffenzlich gibts bald mal paar antworten..
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 00:23

Eben, wenn es Bethany ist die da auf dem Tape spricht über eine Soziopathin wären wir bei Mona mit Alison oder Jessica Dilaurentis glaub ich nicht das sie gemeint wurde es würde auch garkeinen Sinn ergeben weil Alison in Radley bestimmt noch nicht war wegen ihrem Image das hätte MRS Dilaurentis nie ihrer Tochter angetahn. Wenn man die gesamten Episoden Spoilers zusammen Sezt ergeben sie garkeinen Sinn das da Alison auf dem Tape ist oder Bethany.
Es war eine andere Person die sa spricht und zwar über Bethany die Leiche ist A nicht mit ihr im Grab es ist Saras Leiche, Bethany hat überlebt und ist die Soziopathin, die jezt Masken trägt ich bin mir auch sicher ich vermute es die ganzezeit wegen diesem einen Gesicht das so verstimmt aussah das sie velleicht das von einem Brand hat. Und von welchem Brand könnte da noch die rede sein, das sie velleicht auch zur selben Zeit mit Jenna in dem Haus war das die Liars angezündet hatten, das könnte auch ihre WUT auf die Liars erklären.
Mike Mike soll im A Team sein na Logo um Monas Mörder zu infizieren, es sieht nämlich so aus Alls will er RACHE ich frag mich eh wie gut es ein junge der seine Freundinn verlor, es mit sich rum tragen kann, ohne rache auszuüben. Ich glaube, er wusste einiges von Mona oder musste die Infos erst suchen WAS mit ihr passiert ist Aria hat ihn oft auf Monas Vergangenheit Konfrontiert.
Bin mal gespannt was DA noch alles passiert.
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 07:09

Ich fande auch diese episode wesentlich besser als die davor. Ähhhm, ich will nicht so recht glauben, dass einer der Liar A sein könnte. Aber ich glaube das Hannah A jetzt das Handwerk legen möchte. In der letzten Szene wurde ja auch noch so auf diese Puppen gezoomt in Monas Zimmer, und vllt. hat Hannah ja mit oder ohne Calebs Hilfe dort Kameras versteckt...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 09:52

Wann war denn dieser Johnny schon mal da?
In welcher Episode / Zusammenhang genau?

Und was meinte Spencer am Ende der Episode, das alles im Garten nur ein Trick war?

Ich finde das mit Emily und dem Mädel wird langsam etwas unglaubwürdig. Meine beste Freundin ist lesbisch und die bekommt schon immer Depressionen beim Gucken! Die findet nämlich nie irgendjemanden bei uns im Ort. :D Finde das ist alles schon sehr unrealistisch und das sie Paige so schnell vergisst. Gut, sie lenkt sich ab aber das passt nicht zu der sonst so korrekten Emily...
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 10:55

Ich fand das Ende richtig gut, wo im Hintergrund lief, wie Bethany sagt, dass du "the nicest person of the world" sein kannst und Ali (oder eben die andere Person von der gesprochen wird) immer einen Weg schafft, dass du Dinge für sie tust. Und dann sieht man Mike, wie er sie im Gefängnis besucht.

Sonst fand ich noch die Szene mit Hanna und dem Holbrook klasse gemacht, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, worüber sie da geredet haben. Wo war Holbrook jetzt die ganze Zeit?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 12:22

Er sagte er war in einem Hotel eingesperrt mit den Oldtimern von irgendwas. Tippe damit meinte er eine US Serie?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 13:55

Beste Szene:
Veronica: "You have to keep your future properly aligned."
Spencer: "Then I’ll go to a chiropractor."
:D Herrlich.

Gedankensprünge:
• Cool fand ich das Ding, was Johnny da gebaut hat. Passt thematisch eher zu Eureka als zu PLL, aber das Ding ist cool.
• Bethanys Stimme klingt komisch.
• Lesley ist auch cool. Versteh zwar immer noch nicht, warum immer mehr neue Charaktere eingeführt werden, ohne dass wir wissen, wo eigentlich die "alten" Nebencharaktere abgeblieben sind, aber hey, es ist PLL. Da gewöhnt man sich dran.
.. Ausnahme: Emilys ständig wechselnde Partnerinnen. Es nervt, nervt, nervt.
Wenn PLL zu Ende geht, können die ein Emily-Romance-Spin-Off machen und all ihre Scriptträume da ausleben. Aber bitte, bitte lasst den Käse endlich aus PLL raus.
• Mike. Hahahah. Was war das denn bitte?! Lächerlich, unnötig, beliebigesWorteinfügen.
Einen kurzen Moment (bevor die angefangen haben zu reden..) sah das wie ein A-Meeting aus. Big A trifft sich mit Little A. Das wäre cool gewesen.
.. Aria was bitte hast du da an?!
• Veronica Hastings! Hallo! Lange nicht gesehen. Wo ist Peter?
• Sollte Holbrook den Liars helfen, hat er aber eine sehr merkwürdige Art, dies zu zeigen.

Alles in allem war die Folge ganz ok! Definitiv besser als die letzten beiden.
Nach oben Nach unten
ezria93
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Köln

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyDo 05 Feb 2015, 21:52

Aristea712 schrieb:
Wann war denn dieser Johnny schon mal da?
In welcher Episode / Zusammenhang genau?
Es war in der ersten Staffel, die Episode weiß ich gerade nicht, müsste 3-5 irgendwann gewesen sein. Er stand in einer Ecke auf Noel Kahns Party und hat Spencer beobachtet, als die Mädchen über "Die Sache mit Jenna" gesprochen haben. Demnach schätze ich mal, dass er die Geschichte auflösen wird.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 03:33

Aria geht mir leider wieder sowas von extrem auf die Nerven. Letzte Folge schon und diese wieder. Als ob sie ihren Bruder nicht darauf ansprechen kann, dass er Ali im Knast besucht. Hallo? Ist sie stumm oder was. Gr! Sie konnte ihn doch auch immer wieder vor Mona warnen und ihn damit nerven statt ihn einfach mal in Ruhe zu lassen und sie kann ihm auch abends im Dunkeln folgen....... aber mit ihm sprechen? DAS ist zu viel.
Emily und diese talia? Unnötig und langweilig. Ich meine mich zu erinnern, dass wir Emison nicht das letzte mal gesehen habe und auch Paige nochmal zu sehen sein wird. Dann hat Emily also 3 Flammen- geil.
Das Teil von Johnny war extrem cool und da er schonmal zu sehen war fänd ich so eine Stalkerstory ganz interessant. Mal bisschen Pepp während wir weiter darauf warten wer A ist. :D

Spencer und Hanna Versöhnungsszene : toll! Mike Hanna und Lesly mochte ich auch. Finds jetzt irgendwie süß Hanna und Mike zusammen zu sehen. :D

Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 08:18

Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Johnny so wichtig ist..
damals in der 1. Staffel kams mir eher erschreckend vor, weil er im Schatten aussah wie Toby..

abgesehen davon, wenn er ja auf der Party war also wahrscheinlich mit ihnen in die Schule ging.. wie kommt es dann, dass er nicht erkannt wird von einer der Mädels..
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 08:56

Aristea712 schrieb:
Ich finde das mit Emily und dem Mädel wird langsam etwas unglaubwürdig. Meine beste Freundin ist lesbisch und die bekommt schon immer Depressionen beim Gucken! Die findet nämlich nie irgendjemanden bei uns im Ort. :D Finde das ist alles schon sehr unrealistisch und das sie Paige so schnell vergisst. Gut, sie lenkt sich ab aber das passt nicht zu der sonst so korrekten Emily...

Hahahaha lol Klar ist das unrealistisch und ich bekomme auch jedes Mal Depressionen, aber es ist halt eine Serie, nech? Wenn die anderen drei schon beständige Partner haben, wäre es ja langweilig, wenn nicht wenigstens bei einer immer jemand Neues kommt (Und solange Paige weg ist find ich jeden gut :ja: ). Hat ja im Grunde nichts damit zutun, dass es bei Emily die Weiber sind :kaffee:
Kommt da wirklich nochmal was mit Ali? Das fänd ich ja super, das wäre spannungsreich!
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 09:41

Lis schrieb:

Emily und diese talia? Unnötig und langweilig. Ich meine mich zu erinnern, dass wir Emison nicht das letzte mal gesehen habe und auch Paige nochmal zu sehen sein wird. Dann hat Emily also 3 Flammen- geil.

Vielleicht sollten sie Emily einfach zur "Oberschlampe" machen und sie kann alle 3 gleichzeitig haben lol
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 12:35

Little Liar94 schrieb:
Bin ich die einzige, die findet, dass diese Leslie Ähnlichkeit mit Mona hat? :D
Auch vom Charakter her. Sie wirkt auf mich irgendwie auch so schlau und durchdacht in dem was sie sagt.

Ich hab das auch direkt gedacht! Ich finde Leslie sieht total unauthentisch, irgendwie nachgemacht aus, mit der dicken Brille und den orangenen Haaren. Auch die Gesichtszüge... Ich finde sie sieht Mona unheimlich ähnlich!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 12:38

*Emaya* schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Bin ich die einzige, die findet, dass diese Leslie Ähnlichkeit mit Mona hat? :D
Auch vom Charakter her. Sie wirkt auf mich irgendwie auch so schlau und durchdacht in dem was sie sagt.
Ich hab das auch direkt gedacht! Ich finde Leslie sieht total unauthentisch, irgendwie nachgemacht aus, mit der dicken Brille und den orangenen Haaren. Auch die Gesichtszüge... Ich finde sie sieht Mona unheimlich ähnlich!
Vermutlich wurde die Darstellerin danach gecastet, dass sie Mona sehr ähnlich sieht, damit die Zwillingstheorien und Mona-lebt-eigentlich-noch-Spekulationen erhalten bleiben. :ja:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2015, 15:47

Hanna/Spencer

Schön, das sie sie sich wieder versöhnt haben, wobei ich an Hanna´s Stelle wohl doch etwas wütender gewesen wäre und Spence wohl etwas hätte zappeln lassen. Ich weiss, das es Spence total leid tut, wie eigentlich immer, wenn sie was falsches sagt, aber okay war die Aussage in meinen Augen trotzdem nicht, auch wenn Hanna das jetzt wohl auch anders sieht!!!

Wie Emily Talia ansah, nervte mich und der Kuss noch mehr - aber Talia nervt mich schon von anfang an, ich verstehe es einfach nicht. Zwischen Paige und Em lief es gerade mal gut, wieso müssen die sowas jetzt machen? Da hätte ich es bei Spoby viel lieber gesehen, damit da mal Schwung rein kommt. Is auch ziemlich unrealistisch und irgendwie total unpassend für Emily, aber ich glaube, sie neigt generell dazu, aus Trauer in irgendwelche anderen Arme zu flüchten!

Als Spencer Johnny so anstarrte, als er sich da auf die Treppe setzt, musste ich lachen - das war schon irgendwie verdächtig - ich glaub, sie mag den :D Johnny/Spencer gefielen mir in der Folge im allgemeinen wieder super. Und seine Maschine war wirklich genial.

Diese Lesley sah interessant aus :D

Spencer immer mit ihrem in den Taschen rumschnüffeln - das ihre Eltern auch nie daraus lernen...

Der "Zoff" zwischen ihr und ihrer Mutter war wieder mal unnötig. Ich habe bei Veronica (Obwohl ich sie wirklich so ganz cool finde) den Eindruck, das es ihr egal ist, was mit Spence ist. Ist die echt so blind, oder is die einfach nur ignorant, denn ich finde es ziemlich fragwürdig, das die ihre Tochter absolut nicht kennt und versteht. Als sie sich dann aussprechen und ihre Mutter endlich mal einen Schritt auf sie zugehen will, klingelt das Telefon!!! Nervig.

@vogelfutter

Der Spruch von Spencer war echt genial :D

@Aria

Einfach nur nervig, in jeder Hinsicht!

Die Mona Flashbacks waren... :top:

@Mike

Ich finde es zu einfach, zu sagen, er ist A.... irgendwie war ja jeder schon verdächtig.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, das er vielleicht damals schon in Mona verknallt war und ihr eventuell deswegen geholfen hat, weil er nicht mit ansehen konnte, wie sie gequält wird - würde vielleicht auch erklären, wieso er so traurig war als sie schluss machte und wieso er in so ein großes Loch fällt, seitdem sie tod ist. Bei Ali war/ist er wahrscheinlich nur, um an Infos zu kommen und Mona vielleicht jetzt zu rächen. Ich denke, das wird noch heikel.

Hanna war cool. Super wie selbstbewusst sie geworden ist, sie lässt sich nix mehr bieten und das finde ich gut.

Am Ende dachte ich tatsächlich, das A. die Kasette jetzt wieder ins Buch packt - was darauf hingedeutet hätte, das es eine der liars ist - das wäre wohl aber zu viel des guten :D

Merkwrürdig, das A. jetzt so nachlässig wird, er/sie scheint Fehler zu machen...

Wirklich tolle Folge.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 15:57

Ich fand die Folge ganz okay, war aber etwas gelangweilt beim Gucken.
Emilys neue Romanze finde ich schon wieder etwas übertrieben. Hab es nach der letzten Folge schon gesagt, ich beneide sie echt drum, wenn sie so schnell über jemanden hinweg kommt und sich gleich wieder verlieben kann. Finds bisschen unnötig, genauso wie Johnny und sein gebautes Teil, auch wenn das cool ist, aber was bringt uns das jetzt ?! :D Bin mal gespannt!
Ich bin froh, dass Hanna und Spencer sich wieder vertragen haben, ich hoffe, dass zwischen Spencer und Toby sich auch alles wieder klärt und sie jetzt nicht dem Johnny zu nahe kommt. So von wegen Ablenkung und so.
Leslie finde ich eigentlich ganz cool, aber bin mal gespannt, was für neue Geheimnisse und Storys sie mitbringt oder ob sie auch so unwichtig ist, wie viele andere Nebencharaktere, die immer mal gekommen und gegangen sind.
Das mit Mike kommt mir etwas sehr komisch vor, ich fand es aber etwas dämlich von Aria, dass sie ihn nicht gleich gefragt hat, aber naja. Bin schon gespannt, was er da jetzt mit Ali zutun hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der arme Junge einfach total fertig und depressiv wegen Monas' Tod ist und deswegen jetzt halt Mist baut und krumme Dinge tut.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 17:16

Ich fand die Folge eher durchschnittlich, paar interessante Szenen, mehr aber auch nicht :p

Was Bethany da auf dem Tape so sagt.. Das hätte theoretisch auch jeder andere, der Ali so kennt, sagen können, aber macht halt jetzt neugierig, inwiefern die beiden was miteinander zu tun hatten.
Besonders dieses "It's me or her" was Bethany da sagt, lässt ja schon sehr darauf schließen, dass sie von Ali umgebracht wurde bzw. die Vorfälle in der Nacht von Ali geplant wurden

Die Leslie mag ich nicht. Die ist mir sofort unsympathisch gewesen. Aber die Ähnlichkeit zu Mona seh ich definitiv auch. Aber so richtig kennen tut sie Mona bestimmt nicht, Hanna hat sie ja auch so halb "getestet" indem sie über Monas vergangenheit geredet hat und geguckt hat, wie Leslie reagiert und es kam mir stark so vor, als wär ihr neu gewesen, was sie da hört. Naja

Und diese Erfindung da von dem Jonny... Ist ja ganz interessant, aber sonst? Wahrschienlich wirds darauf hinauslaufen, dass die liars später jemanden "belauschen" können, weil jemand diese Erfindung nutzt und die das irgendwie "umlenken" oder so'n Kram.
Also irgendjemand wird irgendwann garantiert ungewollt belauscht.

Mike nervt mich ein bisschen. Genauso wie Aria. Die verhalten sich gar nicht wie Geschwister, normalerweise kann man ja wohl miteinander reden und muss den anderen nicht ausspionieren? Dass Mike böse ist glaub ich nicht, das ist vermutlich eh nur wieder ein Versuch, alle Zuschauer dazu zu bringen sie, wie die liars auch, mal wieder auf einen neuen verdächtigen einzuschießen.
Das mit den unterschriften find ich aber auch interessant. Dann war er das ziemlich sicher ja nicht, das erste mal da im Gefängnis bei Alison. Vielleicht hat A. ihn ja auch darüber in Kenntnis gesetzt, dass A in Mikes Namen dort auftauchen wird und dass Mike A dann sozusagen "deckt" indem er nichts anderes sagt?

Alles in allem ok, aber nicht weltbewegend.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 19:51

Ich hab gerade nochmal überlegt...Hanna wäre doch ohne Leslie gar nicht auf das Buch gekommen oder? Also wenn Mona tatsächlich gewollt hätte, dass Hanna da Buch findet, müsste sie ja Leslie sozusagen beauftragt haben? Also nur so eine Theorie...
Oder hab ich da was falsch im Kopf?
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 20:42

Ich bin immer noch überzeugt das Mike höchstens den Mörder von Mona fassen will oder sich Rächen will weil ihre Leiche nicht gefunden wird.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 21:17

Aria.Montgomery schrieb:
Ich hab gerade nochmal überlegt...Hanna wäre doch ohne Leslie gar nicht auf das Buch gekommen oder? Also wenn Mona tatsächlich gewollt hätte, dass Hanna da Buch findet, müsste sie ja Leslie sozusagen beauftragt haben? Also nur so eine Theorie...
Oder hab ich da was falsch im Kopf?

Genau daran hab ich auch gedacht :)
Leslie hat Mona sozusagen auf dass Buch gebracht weil sie von Mona beauftragt wurde den Mädels ein bisschen unauffällig zu helfen, wäre für mich auch das logischste für ihr da sein.
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 21:23

Killsblade01 schrieb:
Ich bin immer noch überzeugt das Mike höchstens den Mörder von Mona fassen will oder sich Rächen will weil ihre Leiche nicht gefunden wird.

Das glaube ich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile   5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.18 - Oh, What Hard Luck Stories They All Hand Me || Perpetuum Mobile
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.23 - I'm Your Puppet || Die Fäden in der Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: