StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap160%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap140%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day sleep emily perfectionists Avatar stream hanna convention Liars Pretty Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel

Nach unten 
+16
Ally
Killsblade01
Little Liar94
Liar1610
Sweety-Liar
Lis
Esra1907x
mar_ana_
Ariel
Aria.Montgomery
Jessi*
vogelfutter
M2209
*Spence*
Joey
migaja
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.19 - Bewertung
Note 1
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap127%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 27% [ 6 ]
Note 2
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap123%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 23% [ 5 ]
Note 3
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap132%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 32% [ 7 ]
Note 4
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap114%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 14% [ 3 ]
Note 5
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap14%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_lcap10%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptySa 27 Sep 2014, 17:42

Erstausstrahlung USA: 10.02.2015
Erstausstrahlung Deutschland: noch unbekannt

Infos zur Folge:
... noch ein Geheimnis ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 02:13

Wie ich es bereits letzte Woche nach der Preview gesagt habe: Wie blöd kann man denn bitte sein, dass man unter diesen Umständen freiwillig Blut spendet? Das ist doch ein gefundenes Fressen für "Big A".

Mike macht sich immer mehr verdächtig. Klaut er doch die Blutproben der Liars, von denen später etwas auf Mona´s Kleidung getröpfelt wird. Gehört er zum "A-Team"? Zumindest scheint er ja für das Besorgen der Blutproben eine nette Stange Geld überwiesen bekommen zu haben. Oder war das nur ein einmaliger Dienst, um Geld zu bekommen, was er für die Suche nach Mona´s Mörder benötigt?
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 09:52

Mike am Fenster am Ende war irgendwie unheimlich :D Wahrscheinlich ist das eh wieder eine falsche Fährte, deswegen kommt bei mir in der Mike-Geschichte noch keine große Spannung auf.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 09:56

Ich habe gerade erst angefangen die Folge zu sehen, aber den Anfang finde ich schon sehr amüsant!!!!

“No blood. No cookies. I didn’t make the rules.” :D :top:
Und Spencers Blick, als Ash Em dann was anbietet und die sich freut... Solche Szenen machen PLL aus.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 10:10

Joey schrieb:
Mike am Fenster am Ende war irgendwie unheimlich :D Wahrscheinlich ist das eh wieder eine falsche Fährte, deswegen kommt bei mir in der Mike-Geschichte noch keine große Spannung auf.

Glaube, er beschützt die Liars im Auftrag von Alison. Sie kann es ja nicht mehr weil sie im Gefängnis ist.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 10:34

M2209 schrieb:
Joey schrieb:
Mike am Fenster am Ende war irgendwie unheimlich :D Wahrscheinlich ist das eh wieder eine falsche Fährte, deswegen kommt bei mir in der Mike-Geschichte noch keine große Spannung auf.

Glaube, er beschützt die Liars im Auftrag von Alison. Sie kann es ja nicht mehr weil sie im Gefängnis ist.
Warum sollte Alison die Liars (noch?) beschützen wollen? Sie sind der Grund, warum sie im Gefängnis ist, hat sie doch selbst zu Jason gesagt.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 10:45

Bohr schnaaaaarch. Das war mega langweilig. müde
Als Spencer die Zeitung mit dem Vandalismus hochhielt und diesen Typen da konfrontierte (ich kann mir einfach keine Namen merken...), da dachte ich kurz: Na? Sendet A jetzt jedem Liar jemanden zur Seite, der sie in Schwierigkeiten bringt? Ich meine, bis auf Hanna hat grad jeder jemand neuen zur Seite gestellt bekommen. Aria diesen Tutor, Emily ne neue Flamme.
Aber hat sich ja erstmal nicht bestätigt.
Warum Mike da mitspielt ist mir schleierhaft. Mir kommt das alles zu früh, als dass er hinterher, surprise surprise, als Mona´s Killer oder Big A entblößt wird. Er scheint ja ein Interessa daran zu haben, den verdacht des Mordes auf jemand anderes zu legen, sonst würde er da nicht mitmachen. Ich meine hallo? Das ist seine Schwester. Hanna und Spencer ok, aber Aria? Nur wen will er schützen? Sich selber? Jemand ganz anderen? Ali?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 10:49

Jessi* schrieb:
Bohr schnaaaaarch. Das war mega langweilig. müde

Da kann man leider nur zustimmen. Das war für mich eine der langweiligsten Folgen der kompletten Serie. Bis auf die paar verdächtigen Szenen rund um Mike war da gar nichts und selbst die waren halt nur Hinweise oder geschickte Irreführungen.

M2209 schrieb:
Joey schrieb:
Mike am Fenster am Ende war irgendwie unheimlich :D Wahrscheinlich ist das eh wieder eine falsche Fährte, deswegen kommt bei mir in der Mike-Geschichte noch keine große Spannung auf.

Glaube, er beschützt die Liars im Auftrag von Alison. Sie kann es ja nicht mehr weil sie im Gefängnis ist.

Da darf man zumindest Zweifel daran haben. Denn erstens: Warum klaut er dann die Blutproben der Liars und verkauft diese?

Und zweitens...

Spoiler 5x20:


Zuletzt von Lis am Mi 11 Feb 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts zusammengefügt. Bitte Edit-Button benutzen.)
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 11:05

vogelfutter schrieb:
M2209 schrieb:
Joey schrieb:
Mike am Fenster am Ende war irgendwie unheimlich :D Wahrscheinlich ist das eh wieder eine falsche Fährte, deswegen kommt bei mir in der Mike-Geschichte noch keine große Spannung auf.

Glaube, er beschützt die Liars im Auftrag von Alison. Sie kann es ja nicht mehr weil sie im Gefängnis ist.
Warum sollte Alison die Liars (noch?) beschützen wollen? Sie sind der Grund, warum sie im Gefängnis ist, hat sie doch selbst zu Jason gesagt.

Eigentlich war es wegen Jason, dass sie jetzt im Gefängnis ist.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 11:10

Alison96 schrieb:
M2209 schrieb:
Joey schrieb:
Mike am Fenster am Ende war irgendwie unheimlich :D Wahrscheinlich ist das eh wieder eine falsche Fährte, deswegen kommt bei mir in der Mike-Geschichte noch keine große Spannung auf.

Glaube, er beschützt die Liars im Auftrag von Alison. Sie kann es ja nicht mehr weil sie im Gefängnis ist.

Da darf man zumindest Zweifel daran haben. Denn erstens: Warum klaut er dann die Blutproben der Liars und verkauft diese?

Und zweitens...

Spoiler 5x20:

Es ist aber nicht 100% sicher, dass er die Blutproben der Liars geklaut und verkauft hat. Es kann die Blutprobe von jemand anders gewesen sein. Wir hatten schon oft in Pll, dass es so aussah, dass er/sie Böse ist aber dann doch nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 11:45

*Spence* schrieb:
Ich habe gerade erst angefangen die Folge zu sehen, aber den Anfang finde ich schon sehr amüsant!!!!

“No blood. No cookies. I didn’t make the rules.” :D  :top:
Und Spencers Blick, als Ash Em dann was anbietet und die sich freut... Solche Szenen machen PLL aus.

Die Anfangsszene fand ich auch richtig gut :D

Naja, immerhin ist mal etwas mehr Schwung aufgekommen fand ich. Also die Szene mit Cyrus fand ich gut. Die frage ist nur, wie sie Andrew die Sache erklären (so heißt der Tutor doch oder?)

Aber ich meine, wenn da jetzt echt Blut auf den Beweisstücken von den Liars ist...das ist schon ne brenzliche Situation. Aber warum sollte da Blut von allen 3 drauf sein? Und wessen Mord sollen sie eigentlich begangen haben? nachdenk
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 11:52

Die neue Freundin von Emily gefällt mir überhaupt nicht. Einfach unpassend für Emily!!!

Mike ist mir echt zu doof, der übertreibt es voll. Böse ist der aber def. nicht, also jedenfalls hat der nix mit A. zu tun, das soll jetzt wieder nur so aussehen. Wenn er sowas macht, dann wohl eher unwissentlich und weil man ihm dafür was gutes anbietet. Seiner Schwester würde der sowas sonst nicht antun.

Andrew..... :liebhab: Ich mag den ja total und hoffe weiter, das da mit Spence mal was läuft :D Mit Aria zusammen gefiel er mir garnicht, weiss auch nicht, was das jetzt sollte.

Johnny/Spence zusammen gefielen mir ebenso wieder richtig gut.

Die Leiterszenen waren toll  :liebhab: Er ermutigt sie dazu, Dinge zu tun, die sie sonst nie tun würde. Erinnerte mich total an Street-Art, fand ich richtig cool und sie hatte sichtlich Spass. Logisch wars auch, das sie von er Leiter "fällt" und er sie auffangen muss, wirklich tolle Szenen. Ich hoffe echt, das der gute Absichten hat.

Der Streit war unnötig, schade...

Aber mich wundert es doch, das er von einer Ex spricht und er Spencer wahrscheinlich auch gerne geküsst hätte, wo er doch eigentlich schwul ist  nachdenk Oder ist er bi??? Oder tut er nur so und führt doch etwas im schilde... Bin mal gespannt!!!

Das mit den 18,000 Dollar ist zwar komisch, aber ich fand es sehr unrealistisch, das Mike das einfach da drin lässt und das im Prinzip jeder sehen könnte... Das muss er doch wissen, das da nen Beleg rauskommt. Bei uns kommt zwar nur einer raus, bei einer Einzahlung, aber das scheind ja dort drüben bei einer Auszahlung so üblich zu sein, daher wundert mich das, er hat doch sicher nicht zum erstenmal etwas abgehoben.

Ezra und Hanna gefielen mir  gut

Und Emily/Aria und die Drugs  lol

Naja, etwas komisch, das A. an die ganzen Beweismittel ran kommt, sind die nicht eigentlich bei der Polizei gewesen, oder hatte A. die vorher schon entwendet? Ich erinnere mich nicht dran, wie das war. Denn wenn die Polizei die Sachen schon untersucht hätte, wäre es unsinnig, das Blut der Mädels da drauf zu machen  nachdenk Ich dachte eigentlich zuvor immer das die bei der Polizei gelagert sind/waren, bis wir dieses A. Lager mit den ganzen Sachen sahen... Bin verwirrt.

Aber coole Folge.

EDIT:

Klar, wenn man sich nur auf A. konzentriert und dass das einzig wichtige für einen an der Serie ist, das einem die Folge absolut nicht gefallen hat ;) Ich fand, die Folge war eine der besten der 5 Staffel, aber ich setze die Prioritäten wahrscheinlich auch ganz woanders.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 12:01

*Spence* schrieb:

Naja, etwas komisch, das A. an die ganzen Beweismittel ran kommt, sind die nicht eigentlich bei der Polizei gewesen, oder hatte A. die vorher schon entwendet? Ich erinnere mich nicht dran, wie das war. Denn wenn die Polizei die Sachen schon untersucht hätte, wäre es unsinnig, das Blut der Mädels da drauf zu machen  nachdenk Ich dachte eigentlich zuvor immer das die bei der Polizei gelagert sind/waren, bis wir dieses A. Lager mit den ganzen Sachen sahen... Bin verwirrt.

Aber coole Folge.

Woher sollte die Polizei die Sachen haben, wenn sie keine Leiche gefunden haben? Mona wurde ja nicht von ihrem Mörder nackt weggetragen. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 12:19

M2209 schrieb:
*Spence* schrieb:

Naja, etwas komisch, das A. an die ganzen Beweismittel ran kommt, sind die nicht eigentlich bei der Polizei gewesen, oder hatte A. die vorher schon entwendet? Ich erinnere mich nicht dran, wie das war. Denn wenn die Polizei die Sachen schon untersucht hätte, wäre es unsinnig, das Blut der Mädels da drauf zu machen  nachdenk Ich dachte eigentlich zuvor immer das die bei der Polizei gelagert sind/waren, bis wir dieses A. Lager mit den ganzen Sachen sahen... Bin verwirrt.

Aber coole Folge.

Woher sollte die Polizei die Sachen haben, wenn sie keine Leiche gefunden haben? Mona wurde ja nicht von ihrem Mörder nackt weggetragen. :D

Achja, stimmt ja - siehste, ich wusste, da war doch was lol

Langsam aber sicher, verwirren mich die ganzen A. - Ali - Mona Sachen etwas, ich blick da teilweise dann nicht mehr durch, oder vergesse etwas...
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 12:35

Mir hat die Folge gut gefallen! Natürlich gab es schon spannendere, aber ich fand einige Moment sehr schön. Zum Beispiel die mit Spence und Johnny beim Bemalen des Daches. Sie hatte total Spaß und war glücklich! Aber ich will trotzdem nicht, dass sie mit dem jetzt was anfängt. Wo bleibt denn auch Toby? Kann er sich nicht mal melden ? Eine andere Szene, die mir sehr gefiel war die mit Hanna und Ezra. Ich kann Hanna verstehen, sie tat mir echt Leid. Und Ezra war so lieb zu ihr... Die neue von Emily nervt mich ja schon wieder. Kann Emily denn nicht ein Mal single bleiben?
Naja und wegen der Sache mit Mike muss ich sagen, dass ich dem Ganzen nicht glaube und ich auch gar nicht so geschockt bin, wie zB damals als der Verdacht auf Ezra oder Toby lag. Einfach weil ich mittlerweile eh immer denke, dass der Verdacht bis zum allerletzten Schluss immer auf jemand falschen gelegt wird. Eigentlich schade, aber ich glaube deswegen halt nicht dran. Ich denke eher, dass er irgendwie Monas Tod rächen will, auch wenn das gerade kein Sinn machen zu scheint, da es ja so aussieht, als würde er A helfen. Das mit dem Geld das hat mich auch verwundert, vor allem, dass er den Beleg da drin gelassen hat. War ein bisschen dämlich... Also A muss wirklich gute Geldquellen haben, das steht auf jeden Fall schon fest.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 12:40

*Spence* schrieb:
M2209 schrieb:
*Spence* schrieb:

Naja, etwas komisch, das A. an die ganzen Beweismittel ran kommt, sind die nicht eigentlich bei der Polizei gewesen, oder hatte A. die vorher schon entwendet? Ich erinnere mich nicht dran, wie das war. Denn wenn die Polizei die Sachen schon untersucht hätte, wäre es unsinnig, das Blut der Mädels da drauf zu machen  nachdenk Ich dachte eigentlich zuvor immer das die bei der Polizei gelagert sind/waren, bis wir dieses A. Lager mit den ganzen Sachen sahen... Bin verwirrt.

Aber coole Folge.

Woher sollte die Polizei die Sachen haben, wenn sie keine Leiche gefunden haben? Mona wurde ja nicht von ihrem Mörder nackt weggetragen. :D

Achja, stimmt ja - siehste, ich wusste, da war doch was lol

Langsam aber sicher, verwirren mich die ganzen A. - Ali - Mona Sachen etwas, ich blick da teilweise dann nicht mehr durch, oder vergesse etwas...

Die Sachen waren ja in dem Lagerraum wo auch das Fass war.. Als Caleb und Spence dort waren.

Als Hannah und Caleb wieder dort waren war nur noch das Fass drin.

Die Klamotten waren folglich bei A.. wurden auch in einer der letzten Endszenen in dieser Eisfabrik gezeigt.

Falls du diese Klamotten meinst.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 12:52

Sehr interessante Essgewohnheiten haben die Liars!
Hanna möchte ihrer Mutter Essen machen und fragt, ob etwas für Salat da ist. lol
Spencer stochert in Fastfood in Zwergenportionsgrösse rum. Mhhm! Lecker.

Sehr interessant ist auch die Art und Weise, wie Aria telefoniert. Versteht sie Spencer besser, wenn sie ihr Handy verkehrt herum hält?
Apropos Handy: Wie fährt man denn Fahrrad mit dem Telefon in der hinteren Hosentasche, ohne dass das rausfällt oder das Display kracht?

Emily war ein bisschen zu melodramatisch, als sie Talia mit ihrer Ehe konfrontiert hat. Merkwürdig war auch, dass sie fast schon schreit, Ezra nichtmal eine halbe Sekunde später hereinkommt und natürlich nichts gehört hat. Klaro. Wo doch sonst immer jeder zufällig gerade an der Stelle ist, wo etwas interessantes geschieht (Diesmal: Emily sieht Mike beim Bankautomaten und Mike lässt zufällig den Beleg liegen. Macht ja auch jeder normale Mensch..) oder etwas interessantes zu hören ist.

Hannas Vater könnte ich schlagen. Kate hat dafür gearbeitet, aber Hanna hat das geschenkt bekommen? Ja nee, ist klar. Sehr stark, wie der nichtmal versucht, sich für seine eigene Tochter einzusetzen. Da könnte ich wirklich sauer werden, wenn das nicht eine fiktive Serie wäre.
Mal ein guter Satz von Ezra: "Who's Kate?" hrhr.

Das mit dem Blut ist übrigens Schwachsinn. Das kann man doch heutzutage forensisch nachweisen, dass da Tropfen sind, die später hinzugefügt wurden, oder nicht? Bei CSI würde das gehen. ;D Naja. Zu Mike sag ich lieber nichts.


Nebenbei: Spencer sah in dieser Folge total hübsch aus! Jetzt nicht, weil sie etwas besonders schönes getragen hat, sondern weil ihre Gesichtszüge mir irgendwie besonders aufgefallen sind. Sehr schön vor allem in der Szene, als sie vor ihrem Laptop sitzt und Melissa die E-Mail schreibt.


Zuletzt von vogelfutter am Mi 11 Feb 2015, 13:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 12:57

In der Szene mit Hanna und ihrem Vater war ich den Tränen nahe :(
Sie hat mir total leid getan :/

Generell fand ich die Folge aber höchstens Durchschnittlich ...

Johnny und Thalia mag ich immer noch nicht :D

Ezra hat mir sehr gut gefallen, Hanna natürlich auch gut

Die Szenen mit Mike fand ich ziemlich langweilig, weil klar ist, dass er weder A, noch irgendwie böse ist..

Mehr will ich grade nicht schreiben :wink:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 13:09

vogelfutter schrieb:
Spencer sah in dieser Folge total hübsch aus! Jetzt nicht, weil sie etwas besonders schönes getragen hat, sondern weil ihre Gesichtszüge mir irgendwie besonders aufgefallen sind. Sehr schön vor allem in der Szene, als sie vor ihrem Laptop sitzt und Melissa die E-Mail schreibt. [/size]

Fand ich auch :top: Auch in der Szene, als die Baulampe von Johnny auf ihr Gesicht scheint, oder sie mit der Spraydose beschäftig ist. Ich denke aber auch einfach, das man es ihr sehr gut ansieht, wenn sie mal glücklich ist und das sofort ganz anders bei ihr wirkt - daher fällt das dann sofort auf. Aber ich finde sie so oder so immer hübsch ;)

Klamottenmässig fand ich es aber auch diesmal total stimmig, mir gefiel ihr Oberteil total, aber ihre Jeans, die sie bei der Leiterszene trug, war auch echt cool.

@ar-ana

Genau, die meine ich ;) Ich hatte es einfach schon wieder total vergessen, das die Leiche ja noch garnicht gefunden wurde ;)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 13:46

Ich liebe eh Spencers Gesichtszüge. So eine "unauffällige" Schönheit.

Was es wohl für einen tieferen Sinn hatte, dass Emily nicht Blut spenden konnte? Wenn man davon ausgeht, dass es keine Zufälle gibt...
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 15:23

vogelfutter schrieb:


Hannas Vater könnte ich schlagen. Kate hat dafür gearbeitet, aber Hanna hat das geschenkt bekommen? Ja nee, ist klar. Sehr stark, wie der nichtmal versucht, sich für seine eigene Tochter einzusetzen. Da könnte ich wirklich sauer werden, wenn das nicht eine fiktive Serie wäre.
Mal ein guter Satz von Ezra: "Who's Kate?" hrhr.

Fand ich auch schrecklich. Hab mich aufgeregt, als wäre das Ganze echt. :D
Und warum muss A jetzt Hanna den Mord anhängen? Erst Hanna's Mum, Spencer jetzt Hanna selbst. Nimm lieber Aria oder Emily. Pscht, böse Lisa!
Fand die Folge leider auch etwas nichtssagend. Paar Szenen waren in Ordnung, aber mehr auch leider nicht. Ich finds blöd dass die Toby/Spencer/Leichen Sache so unnötig in die Länge gezogen wurde.
Talia und Emily muss ich auch nicht haben und zu Aria und Mike sag ich nichts..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 15:29

Lis schrieb:
Nimm lieber Aria oder Emily. Pscht, böse Lisa!

Sehe ich absolut genauso, aber andererseits würden mir die Szenen nicht so gut gefallen, wie bei Spence oder Hanna, sry, aber Aria ist eh eine Sache für sich und Lucy würde das nicht so gut rüber bringen und Emily ist mittlerweile (Was ich wirklich schade finde) wie Aria nur noch auf ihre Beziehungen fixiert. Wäre beides langweilig.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 20:02

Ich fand die Folge auch ok, aber auf keinen Fall die beste..

Die Anfangsszene fand ich klasse. Mike geht mir aber irgendwie extrem auf die Nerven.
Schade, dass weder Toby noch Caleb aufgetaucht sind, aber dafür hab ich mich echt gefreut, dass wir Andrew mal wieder gesehen haben.:)

Bei der letzten Szene hab ich auch nur gedacht: 'Bitte nicht ausgerechnet Hanna!' :/
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 20:05

@Vogelfutter: Das mit Emilys Handy in der hinteren Hosentasche dachte ich mir auch :D

Ich fande die Folge ganz gut. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - bisschen was haben wir doch herausgefunden. Wir wissen jetzt, dass Cyrus da mit drin steckt und immer noch etwas mit Ali anscheinend zu tun hat. Ich glaube nicht das Mike irgendwie etwas Böses vorhat - bei PLL war bisher eigentlich alles was offensichtlich war anders als wir vorher dachten.

Ich weiß noch nicht was ich von Talya halten soll. Sie als Person ist mir schon sympathisch aber in Kombination mit Emily? Ich warte erst mal noch ab...

Fands cool Andrew mal wieder zu sehen. Mag ihn irgendwie, und ich könnte ihn mir mit Spencer echt gut vorstellen, wobei an Spencer und Toby natürlich nichts ran kommt :D

Eine Frage: Wieso haben die Liars Blut gespendet? Wie blöd kann man eigentlich sein? :wut:
Vor allem, seit wann sind die den Blutspender? Hab ich da was verpasst? :D

Wobei was jetzt natürlich wieder den Verdacht auf Mike lenkt, ist das A am Schluss die Blutgläser von Aria, Spencer und Hanna gehabt hat, die ja vorher Mike im Kühlschrank hatte. A möchte die drei jetzt natürlich ins Gefängnis bringen (wobei ich muss ehrlich sagen, dieses ständige verdächtigt sein und ins Gefängnis gehen und wieder raus kommen nervt mich langsam schon etwas...). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mike da so tief mit drin steckt... :ka:

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel EmptyMi 11 Feb 2015, 22:08

Jessi* schrieb:
Ich liebe eh Spencers Gesichtszüge. So eine "unauffällige" Schönheit.

Was es wohl für einen tieferen Sinn hatte, dass Emily nicht Blut spenden konnte? Wenn man davon ausgeht, dass es keine Zufälle gibt...

Das hat sie doch gesagt. Sie durfte nicht Spenden, weil sie während ihrer Zeit im Ausland, als sie diese Schulen aufgebaut hat, so viel gespendet hat, dass sie jetzt nicht mehr durfte.


An sich fand ich die Folge jetzt auch nicht so überragend.
Mir gefallen Spencer und Johnny zusammen.
Finds auch gut, dass Andrew wieder da ist.
Talia nervt mich immer noch. Ihre ganze Storyline finde ich einfach unnötig.
Und Hanna's Vater geht ja mal so gar nicht. Ich hätte ihn am liebsten den Stuhl ins Gesicht geworfen (entschuldigt bitte meine Aggression :D). Wie kann man einfach so rücksichtslos und gemein sein? Kann ich null nachvollziehen sowas.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel Empty

Nach oben Nach unten
 
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: