StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap160%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap140%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Pretty stream perfectionists sleep Hashtags PLL-Day Avatar convention hanna Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel

Nach unten 
+16
Ally
Killsblade01
Little Liar94
Liar1610
Sweety-Liar
Lis
Esra1907x
mar_ana_
Ariel
Aria.Montgomery
Jessi*
vogelfutter
M2209
*Spence*
Joey
migaja
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.19 - Bewertung
Note 1
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap127%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 27% [ 6 ]
Note 2
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap123%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 23% [ 5 ]
Note 3
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap132%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 32% [ 7 ]
Note 4
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap114%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 3 ]
Note 5
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap14%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_lcap10%5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2015, 23:25

Little Liar94 schrieb:
Und Hanna's Vater geht ja mal so gar nicht. Ich hätte ihn am liebsten den Stuhl ins Gesicht geworfen (entschuldigt bitte meine Aggression :D). Wie kann man einfach so rücksichtslos und gemein sein? Kann ich null nachvollziehen sowas.



Also ich hätte ihn aus dem Fenster gestossen. ;)

Ich könnte es nur nachvollziehen, wenn Hanna gar nicht seine Tochter ist.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 07:57

Fand die Folge nur noch langweilig biss auf das mit Andrew und Mike war spannend ansonsten war alles Langweilig!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 15:01

M2209 schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Und Hanna's Vater geht ja mal so gar nicht. Ich hätte ihn am liebsten den Stuhl ins Gesicht geworfen (entschuldigt bitte meine Aggression :D). Wie kann man einfach so rücksichtslos und gemein sein? Kann ich null nachvollziehen sowas.



Also ich hätte ihn aus dem Fenster gestossen. ;)

Ich könnte es nur nachvollziehen, wenn Hanna gar nicht seine Tochter ist.

Das fande ich auch total daneben. Seine Stieftochter unterstützt er und seine richtige nicht...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 16:22


wie um alles in der welt,ist aus dem mike so ein fescher bursche geworden?? ich meine HALLO die handtelszene??? -> ich sass so da: :-o _:-p

aber iw denke ich doch,dass er KOntakt mit ali hat über diese besuche im gefängnis!

sry aber ich mag hohnny nicht wirklich-weiß auch nicht wieso?!

arme hanna bei ihrem vater tat sie mir wirklich total leid!!! *umarm*

off topic:

kommt eigentlich wieder eine pause vor dem ende von stf5b oder kommt jede woche eine neue folge bis zum ende?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 16:34

Soweit ich weiß kommt jetzt jede Woche eine Folge - bis zum Ende ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015, 00:13

Ally schrieb:


off topic:

kommt eigentlich wieder eine pause vor dem ende von stf5b oder kommt jede woche eine neue folge bis zum ende?

In der zweiten Hälfte wurde noch nie eine Pause gemacht ;)

Es kommen immer 12 Folgen, dann gibt es die Winterpause (Bis zum October, bzw. dieses Jahr Weihnachten, wo dann die Specialfolge kommt) und dann gehts im Januar mit der zweiten Hälfte weiter, die bis zum Staffelende durchläuft ;)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 22:39

Wieso muss Spencer sich eigentlich jedes Mal,sobald sie und Toby Stress haben an den nächtbesten Typen ranschmeißen?Ich liebe ihren Charakter total,aber ihr Verhalten ist manchmal echt komisch.

Genauso Emily,war sie doch vor 2 Folgen noch total fertig wegen Paige und jetzt hat sie auch schon wieder ne Neue,auch wenn ich die beiden schon ein wenig süß finde,aber dann soll man sie doch bitte mal ein paar Folgen ohne irgendeine Liebesstory lassen.

Ansonsten wurde schon alles zu der Folge gesagt,fand sie ganz ok.

Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 22:51

Dafür, dass in Rosewood die Zeit so langsam vorüberzieht, finde ich das alles auch ziemlich krass. Auch die Sache mit Ezra und Aria immer. Da frage ich mich, wie lange Aria wirklich gebraucht hat um Ezra zu vergeben, dass er die Geschichte geschrieben hat (unter anderem...)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 23:04

Das zwischen Aria und Ezra ist eh sehr unrealistisch. Sie sind zusammen, dann mal wieder nicht...:D

Ich war mir sogar jetzt nicht so sicher, ob sie nun zusammen waren, oder nicht. :D

Vor allem, wie schnell Aria Ezra wieder vertraut hat, nachdem sie von seinem Buch über die Liars erfahren hat. suspekt
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 23:16

Geil ist auch, dass Maya Ende Staffel 2 Tot aufgefunden wird. Und in der, ich glaube 8. Folge der 3. Staffel, hält Emily Paige eine Rede, sie habe ja nach Maya keine Beziehung mehr gehabt und nichtmal daran gedacht, bla... was sind 8 Folgen denn Wert in Rosewood? 8 Tage? 2 Wochen? 1 Monat? alles etwas schräg
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 23:24

Liar1610 schrieb:
Das zwischen Aria und Ezra ist eh sehr unrealistisch. Sie sind zusammen, dann mal wieder nicht...:D

Ich war mir sogar jetzt nicht so sicher, ob sie nun zusammen waren, oder nicht. :D

Vor allem, wie schnell Aria Ezra wieder vertraut hat, nachdem sie von seinem Buch über die Liars erfahren hat. suspekt

Den Übergang hab ich allerdings auch verpasst. Mir kam es so vor als wenn sie ihm von dem einen auf den anderen Tag einfach wieder verziehen hat. Ohne Erklärung oder sonstiges. Ich meine wirklich großartig über sein Buch haben die ja nie geredet und erst recht nicht über das, was er alles raus gefunden hat.

Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 23:36

Ja, da haben sie nie drüber geredet. Eigentlich total unlogisch müde
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 00:05

Lag wohl daran, dass Ezra fast gestorben ist. Deshalb hat sie das schnell wieder vergessen oder bewusst ignoriert. lol
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 00:11

Ich fand die Folge ganz okay

Andrew an sich find ich ja gut, interessanter Charakter, aber es wäre einfach nur unnötig, wenn sich da noch was mit Aria anbahnen würde.
Aber sein Verhalten bei der Nachhilfe für Aria fand ich mal ausnahmsweise normal und nachvollziehbar. Auch, dass er später dageblieben ist, als sie Mike hinterher sind. Ist ja klar, dass es eine Neugier gibt und er sich vielleicht auch Sorgen macht, also das fand ich ziemlich gut und realistisch
Ich hoffe allerdings nicht, dass es mit ihm jetzt einen Menschen mehr gibt, der von A weiß/wissen will und sich einmischen will, das sind schon genug! nachdenk

Den ganzen Kram mit Mike find ich, wie die allermeisten hier, auch total unnötig. Ich meine, es denkt doch kein zuschauer ernsthaft, dass Mike jetzt A ist?!
Ich versteh aber auch nicht ganz, was Mike da macht. Er tut das alles ja ganz bestimmt nicht, weil er Lust drauf hat und die Liars nicht leiden kann. Er sagte ja aber auch in der letzten Folge, dass er von niemandem mehr Befehle annimmt. wie soll man das verstehen?

Ich finds einfallslos, dass einfach jeder verdächtig gemacht wird, A zu sein oder zumindest was damit zu tun :ka:
Diesen Cyrus hätte ich auch nicht wiedergebraucht, aber naja

Die Szene zwischen Hanna und ihrem Vater hat mich genauso aufgeregt, wie den Rest von euch auch! Man hat richtig mit ihr mitgefühlt.

Dass A Hannas Blut auf die Klamotten tropft war ja klar, sie war ja auch die Gear*chte wegen dem Raum, den A auf ihren Namen gemietet hat.
So langsam hat sie aber auch genug abbekommen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 09:55

Red schrieb:
Wieso muss Spencer sich eigentlich jedes Mal,sobald sie und Toby Stress haben an den nächtbesten Typen ranschmeißen?Ich liebe ihren Charakter total,aber ihr Verhalten ist manchmal echt komisch.


suspekt Hab ich da was verpasst? Hättest du das jetzt über Hanna gesagt, dann hätte ich def. zugestimmt, da sie sich wirklich jedesmal an nen anderen Kerl ranschmeisst und auch jedesmal sofort abschlabbert, aber Spencer hatte seitdem sie mit Toby zusammen ist, nur was mit Wren, naja, nicht mal wirklich, zweimal haben sie sich geküsst - es war beide male der selbe Kerl und dazu kein Unbekannter ;)

Und sie hat sich wegen A. von ihm getrennt, weil ihm sonst was passiert wäre und das andere mal, hat sie erfahren, das Toby A. ist.... also stimmt deine Aussage schon ein zweites mal nicht.
Spencer ist sicher keine, die jedsesmal zum nächtbesten hüpft, was ich bisher ziemlich gut an ihr fand - bei den anderen dreien sieht das schon anders aus und das hat mich immer ziemlich genervt.

Und jetzt finde ich nicht, das sie sich an Johnny ranschmeisst - was genau verstehst du unter ranschmeissen?? Sich nett unterhalten??? Sie hätte ihn an der Leiter sofort küssen können, hat sie aber nicht...

Abgesehen aber davon ist es kein Wunder, das sie sich von ihm angezogen fühlt, so wie Toby momentan mit ihr umgeht. Johnny ist nett, witzig, bemüht sich um sie.

btw. Was ich total sinnfrei in der Folge fand, war die alte Dame aus der Kirche und wie sie sich Ahley gegenüber verhielt. Jetzt frage ich mich ernsthaft, hat Ted ihr das mit dem Antrag erzählt, oder woher weiss sie das alles??

Und was mich noch sehr gestört hat, war Hanna, als sie zu Spencer sagt, sie weiss das ist ein sensibles Thema, weil sie alle Zusagen bekam bla bla blubb... Ich weiss nicht, aber irgendwie ist das echt unpassend. Die "doofe" Hanna wird überall angenommen und die schlaue Spencer, die all die Jahre auf nix anderes hingearbeitet hat, bekommt nur Absagen?? Irgendwie merkwürdig, ausserdem gefiel es mir nicht, wie Hanna das andeutete.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 10:49

*Spence* schrieb:

Und was mich noch sehr gestört hat, war Hanna, als sie zu Spencer sagt, sie weiss das ist ein sensibles Thema, weil sie alle Zusagen bekam bla bla blubb... Ich weiss nicht, aber irgendwie ist das echt unpassend. Die "doofe" Hanna wird überall angenommen und die schlaue Spencer, die all die Jahre auf nix anderes hingearbeitet hat, bekommt nur Absagen?? Irgendwie merkwürdig, ausserdem gefiel es mir nicht, wie Hanna das andeutete.

Spencer hat doch nur eine Absage bekommen, von der UPenn oder nicht? Und das hat sie so runter gezogen weil sie da ja unbedingt hin wollte, von allen anderen Unis wurde sie angenommen.
Aber gerade aus dem Grund habe ich die Konversation auch nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 13:14

Little Liar94 schrieb:
*Spence* schrieb:

Und was mich noch sehr gestört hat, war Hanna, als sie zu Spencer sagt, sie weiss das ist ein sensibles Thema, weil sie alle Zusagen bekam bla bla blubb... Ich weiss nicht, aber irgendwie ist das echt unpassend. Die "doofe" Hanna wird überall angenommen und die schlaue Spencer, die all die Jahre auf nix anderes hingearbeitet hat, bekommt nur Absagen?? Irgendwie merkwürdig, ausserdem gefiel es mir nicht, wie Hanna das andeutete.

Spencer hat doch nur eine Absage bekommen, von der UPenn oder nicht? Und das hat sie so runter gezogen weil sie da ja unbedingt hin wollte, von allen anderen Unis wurde sie angenommen.
Aber gerade aus dem Grund habe ich die Konversation auch nicht verstanden.

Ja, habe ich auch gedacht, aber Hanna stellte das so hin, als wäre Spencer nirgends angenommen worden. Es wirkte so, als hätte Spencer jetzt irgendwie garkeine Option mehr suspekt Und es geht hier um Spencer, das wäre echt an den Haaren herbei gezogen.
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 14:01

In dem Zusammenhang kam es mir auch komisch vor , dass Hanna wohl so intelligent genug ist um an der Uni angenommmen zu werden aber nicht intelligent genug ist um das schreiben der Uni zu entziffern :D aber wohlmoglich diente es nur dazu das Treffen mit ihrem Vater einzuleiten ... Dennoch komisch

Zu Spencer und den Typ : ich finde eher dass Spencer bevor sie Toby kennengelernt hatte gefühlt jede Folge was mit einem Typen hatte : Ian , der Tenniscoach , wRen und dann kam
Ja schon toby :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015, 08:36

@Spence:
Ja ich meine das mit Wren und dann gab es auch Andrew,auch wenn sie ihn nicht geküsst hat (wobei Andrew sich anscheinend jetzt eh an Aria ranmacht :D).

Und klar hat sie Johnny noch nicht geküsst,aber ich bin mir sicher,dass es daraus hinauslaufen wird,so wie die beiden sich da bei der Leiter angesehen haben.
Ich persönlich mag Johnny auch und würde ihn mit Spencer auch ein wenig süß finden,wenn Toby nicht wäre,aber Toby wird nunmal wieder auftauchen,so wie das in PLL immer ist.

Du hast schon recht,was Hanna betrifft,aber in dieser Episode ist es mir halt besonders bei Spencer aufgefallen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015, 09:43

Red schrieb:
@Spence:
Ja ich meine das mit Wren und dann gab es auch Andrew,auch wenn sie ihn nicht geküsst hat (wobei Andrew sich anscheinend jetzt eh an Aria ranmacht :D).

Und klar hat sie Johnny noch nicht geküsst,aber ich bin mir sicher,dass es daraus hinauslaufen wird,so wie die beiden sich da bei der Leiter angesehen haben.
Ich persönlich mag Johnny auch und würde ihn mit Spencer auch ein wenig süß finden,wenn Toby nicht wäre,aber Toby wird nunmal wieder auftauchen,so wie das in PLL immer ist.

Du hast schon recht,was Hanna betrifft,aber in dieser Episode ist es mir halt besonders bei Spencer aufgefallen.

Naja, aber mit Andrew ist nix gelaufen, sie hat ihn jedesmal abblitzen lassen. Im grunde genommen, waren es immer die Typen (Ian, Wren, Andrew) die was von ihr wolllten, nie umgekehrt und gelaufen ist mit allen dreien auch nix, ausser die paar Küsse mit Wren und einer mit Ian. Die Typen schmeissen sich wohl eher ihr an den Hals :D

Ich hätte Spencer mit Andrew auch toll gefunden, ich mag den total, ich hoffe nicht, das da was mit Aria läuft, die passen überhaupt nicht zusammen, ausserdem finde ich das langsam etwas albern, das wenn die Typen nicht bei Spencer landen können, sich jedesmal eine der anderen liars schnappen. Andrew ist zudem Spencers Freund und das Aria jetzt da zwischen funkt, passt mir garnicht.

@Spoby

Sicher wird er zurück kommen, aber das ist ja auch Sinn der Sache. Ein neuer Interessent, hält Toby wahrscheinlich mal vor Augen, was er verlieren könnte. Ich finde das ziemlich gut gemacht bisher, Spoby müssen etwas in Schwung gebracht werden ;)
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015, 19:58

Naja, also ich würd Spencer jetzt als nicht ganz so unschuldig hinstellen. Bei Wren ist sie ja auch mal angekommen. Und zu küssen gehören ja immer 2 ;)

Und nur falls Andrew und Aria jetzt was miteinander haben sollten/könnten, geist das ja nicht, dass Andrew und Spencer keine Freunde mehr sein können? :D und als so extrem gute Freunde hatte ich sie bisher nicht angesehen, man hat sie bisher ja noch nicht s oft zusammen gesehen

Aria nutzt Andrew denk ich auch einfach nur zur Nachhilfe aus, höchstens als Ablenkung von Ezra. Mehr wird das eh nicht werden.

Johnny an sich find ich eigentlich auch nein wirklich interessanten Chara, aber als Love interest für Spencer hätte ich ihn nicht gebraucht. Macht die ganze Sache mit Tony für mich einfach zu kompliziert, ist doch schon dramatisch genug :p
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015, 21:00

Ich weiss ja nicht... Andrew hats jetzt zwar noch nicht gemacht, aber sollte er Aria irgendwie anbaggern, dann frag ich mich ernsthaft, was mit dem los ist. Ich finde so ein Verhalten wirklich lächerlich. Wren hat es mehrmals bei Spencer versucht, hat ihr gesagt, wie toll er sie findet und das er nicht anders kann, als sie zu küssen - er hat sie immer wieder aufgesucht und aus Liebe zu Toby hat sie ihn natürlich abblitzen lassen - Wren war für sie meines erachtens immer nur ein kleiner Halt und eine Ablenkung, wenn es mit Toby eben nicht sein sollte - was okay ist, da Wren ihr schon viel bedeutet. Man wendet sich ja meist eher einem zu, den man lange kennt und den man mag.

Als ihm aber klar wurde, dass das nie was ernstes wird, geht er direkt zu Hanna über. Andrew versucht es ebenso schon ewig bei Spencer, erst in Season 5, als sie die Garage aufgeräumt haben wieder - der hat echtes Interesse an ihr, aber auch ihn lässt sie wegen Toby abblitzen und weil es nicht klappt, wird auch er direkt zur nächsten übergehen. Das ist halt für mich das merkwürdige daran.

Abgesehen davon, nervt es mich eh, das Aria so verlogen ist. Noch ist nix passiert, aber sollte es so sein, wäre es schon das zweite mal, das sie Ezra betrügt.

Ich sehe Spencer und Andrew schon als ziemlich gute Freunde, die haben schon sehr viel zusammen erlebt und gemacht. Das ganze Schulding, das mit Mona, das mit ihren Drogen, er hat sie fast nackt gesehen :D Man merkt schon, wie sehr sie sich mögen.

Aber das ist der falsche Thread dazu ;)

Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:29

Ich hab der Folge die Note 1 gegeben. Ich fand sie einfach von Anfang bis Ende richtig gelungen und nicht im mindesten langweilig. Vielleicht mal kurzzeitig leicht angenervt, aber alles in allem eine großartige Folge und man merkt, dass es aufs Finale zugeht. Es wird wirklich von Folge zu Folge wieder interessanter und Fragen kommen auch wieder mehr als genug auf.

Mike
Ich frage mich, ob er wirklich weiß, was er da gerade macht. Es scheint zumindest vom derzeitigen Standpunkt aus gesehen so, dass er gemeinsame Sache mit "A" macht. Das viele Geld auf seinem Konto, dann Cyrus, den er unter falschen Namen antrifft. Ich finde das alles wirklich spannend, auch wenn ich mich frage, wo da Mikes Motive liegen bei der Sache. Oder ich hab was vergessen/übersehen. Aber ich wüsste nicht, warum er gewollt seine Schwester und ihre Freundinnen so in die Sch...reinreitet.

Hanna/Ashley/Ezra
Das hat mir total gefallen. Die finanziellen Probleme wegen Hannas Uni-Angeboten und wie sie das finanzieren sollen und dass Hanna dann zu ihrem Vater geht. Den hätte ich in dieser Folge übrigens mal so richtig gern gewürgt. Seiner bloß angeheirateten Tochter das Geld förmlich in den Allerwertesten stecken, damit die studieren kann, aber seiner leiblichen Tochter das Geld verwehren. Das hab ich innerlich echt getobt. Ich fand es von Ashley wieder richtig toll, wie sie Hanna danach gegenübergetreten ist. Und auch, wie Mutter und Tochter sich gegenseitig helfen, weil ja auch noch die Sache mit Ted im Raum steht. Ich mag dieses Gespann einfach. Und Ezra hat mir diesbezüglich auch einfach toll gefallen, wie er Hanna getröstet hat, als keine ihrer Freundinnen Zeit hatte (die waren ja mit Mike beschäftigt). Da war er mir nach langem mal wieder so sympathisch, wie in Season 1.

Spencer/Johnny
Irgendwie mag ich die beiden zusammen. Zumindest lenkt Johnny sie zur Zeit ein bisschen von dem Frust ab, den sie mit Toby hat bzw., weil Toby nie Zeit für sie hat, seit er bei der Polizei ist. Spencer braucht diese Abwechslung glaube auch mal und es scheint ihr echt gut zu tun. ^^

Emily/Thalia
Mein einziger "Würg"-Moment. Einfach, weil diese Möchte-Gern-Erzwungene Romanze total anstrengt. Und dann ist Thalia auch noch mit nem Mann liiert. Grundgütiger. Da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und gebetet, dass es bald vorbei ist, auch wenn sie sich am Ende wieder versöhnt/ausgesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel   5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.19 - Out, damned spot || Fleckenteufel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: