StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
HALLOWEEN SPECIAL  Vote_lcap160%HALLOWEEN SPECIAL  Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
HALLOWEEN SPECIAL  Vote_lcap140%HALLOWEEN SPECIAL  Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar convention perfectionists Liars stream sleep emily hanna PLL-Day Hashtags Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 HALLOWEEN SPECIAL

Nach unten 
+23
ackerbuddie
Jessi*
Marinchen
taschico
Püppchen
Ally
Aristea712
Evil-Line
liciii
MaybeAlive
Ava
M2209
LiMa87
Ariaaa
Jules
*Spence*
Ariel
Ischele
chrizzz
Little Liar94
Ana
Lis
lunischeda
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 09:42

Hallo, heute kommt ja das lang ersehnte Halloween Special im Amerikanischen TV. Es soll viele Fragen beantworten :top:

Weiß jemand ob auch wir in Deutschland es irgendwo sehen können ?? Auf
Spoiler:
zum beispiel ??

Ich habe auf den genannten Seiten noch nichts dazu gefunden :-( ....

Vielen dank schon mal jetzt für eure Antwort!

Lieben Gruß
Sabrina
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 11:52

Das siehst du auf den Seiten ja dann eh erst, wenn es drüben gelaufen ist. Ich würde an deiner Stelle dann morgen nochmal schauen. Da sind ja immer alle Folgen von PLL, daher denke ich, dass die bestimmt auch jemand reinstellt. ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 16:58

Auf dieser tumblr Seite sind mögliche streams :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich werds aber auch erst morgen in ruhe anschauen und mal abwarten :top:
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 17:19

Kommt die Folge dann auch wieder um 1 Uhr unsere zeit?
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 18:43

Um 2 Uhr wenn ich mich nicht täusche

@ han* danke für den link ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 18:49

chrizzz schrieb:
@ han* danke für den link ;)

Kein Problem :happy:
Nach oben Nach unten
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyDi 21 Okt 2014, 21:17

Danke schön :D .. das darf man ja nicht verpassen ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 06:56

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann wissen wir also in der 6ten Staffel wer A ist? :D
Nach oben Nach unten
Ischele
Neuling
Neuling
Ischele


Beiträge : 10
Alter : 31

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 07:45

Also ich finde weder bei dem einen noch bei der anderen seite die neue Folge! Sonst hab ich sie mir immer schon vor der Schule noch Mittwochs angeschaut
Nach oben Nach unten
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 09:39

Erst in der 6 Staffel ?! Wie soll man das denn bloß aushalten weinen oops

Ich hab noch gar nicht geschaut ob sie schon irgendwo online ist oops Aber vielleicht dauert es diesmal einfach nur länger, weil es keine richtige Episode war ...
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 09:46

lunischeda schrieb:
Erst in der 6 Staffel ?! Wie soll man das denn bloß aushalten weinen oops

Ich hab noch gar nicht geschaut ob sie schon irgendwo online ist oops Aber vielleicht dauert es diesmal einfach nur länger, weil es keine richtige Episode war ...

Ja da stand dran, dass wir vor der 7ten Staffel es wissen, also kann es ja nur die 6te sein? Früher würde ich es blöd finden, weil was soll danach noch kommen? Zu langweilig dann schock
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 09:48

Hat irgendjemand ein Link zum Video? :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 09:59

lunischeda schrieb:


Ja da stand dran, dass wir vor der 7ten Staffel es wissen, also kann es ja nur die 6te sein? Früher würde ich es blöd finden, weil was soll danach noch kommen? Zu langweilig dann schock

Nein wieso? Wenn die Macher das gut umsetzen und nur für uns Zuschauer ersichtlich ist, wer A. ist, ist es def. nicht langweilig. Das mitfiebern macht dann sogar noch mehr Spass, da wir etwas wissen, was die Mädels nicht wissen ;)

Ich schaue das Special nachher.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 10:16

Ich hab das Special auch nicht gefunden :-( Falls jemand weiß wo wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir bescheid geben könnte
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 10:40

Auf youtube wurde es hochgeladen, ist aber in 6 Teile aufgeteilt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 12:17

Ariaaa schrieb:
Auf youtube wurde es hochgeladen, ist aber in 6 Teile aufgeteilt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke für den Link. Wird heut Abend direkt angeschaut :D :top:
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 12:23

*Spence* schrieb:
lunischeda schrieb:


Ja da stand dran, dass wir vor der 7ten Staffel es wissen, also kann es ja nur die 6te sein? Früher würde ich es blöd finden, weil was soll danach noch kommen? Zu langweilig dann schock

Nein wieso? Wenn die Macher das gut umsetzen und nur für uns Zuschauer ersichtlich ist, wer A. ist, ist es def. nicht langweilig. Das mitfiebern macht dann sogar noch mehr Spass, da wir etwas wissen, was die Mädels nicht wissen ;)

Ich schaue das Special nachher.

Also ich finds blöd weil ich bei sowas eher mitfieber als wenn ichs schon weiß. Ist ja genauso wie bei HIMYM ;)
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 12:35

Ariaaa schrieb:
Auf youtube wurde es hochgeladen, ist aber in 6 Teile aufgeteilt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke :top:
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 13:07

War ja klar das wir wieder nichts neues erfahren. Außer das sie uns verraten wer A ist bevor die 7. Staffel anfängt. müde
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 13:56

Little Liar94 schrieb:
War ja klar das wir wieder nichts neues erfahren. Außer das sie uns verraten wer A ist bevor die 7. Staffel anfängt. müde

Demfall erst in der letzten Folge von Staffel 6. lol
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 17:29

Nachdem ich das Special nun auch gesehen habe, frage ich mich, warum das als Halloween-Special betitelt wurde? War doch ein ganz normales Special und das für mich einzig creepige war Marlene King. ;)

Sasha fand ich übringens überraschend sympathisch. Von ihr hatte ich bisher am wenigsten gesehen (Interviews) und war dann positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
MaybeAlive
Neuling
Neuling
MaybeAlive


Beiträge : 29
Alter : 25

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 17:36

Little Liar94 schrieb:
War ja klar das wir wieder nichts neues erfahren. Außer das sie uns verraten wer A ist bevor die 7. Staffel anfängt. müde

Wow, was für ein Tipp :D
Nach oben Nach unten
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 18:01

Super, danke für den Link .. Wird nachher sofort geschaut :) ... Also ich wüsste es auch schon gerne eher
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 19:07

Ava schrieb:
Nachdem ich das Special nun auch gesehen habe, frage ich mich, warum das als Halloween-Special betitelt wurde? War doch ein ganz normales Special und das für mich einzig creepige war Marlene King. ;)

Sasha fand ich übringens überraschend sympathisch. Von ihr hatte ich bisher am wenigsten gesehen (Interviews) und war dann positiv überrascht.

Habe es mittlerweile auch gesehen und genau das selbe dachte ich mir auch. Wieso genau ist das jetzt ein Halloween-Special? Sicher, man hat aus den alten Halloween Folgen einige Sachen gezeigt, aber das waren vielleicht 20 % von 100, wenn überhaupt. Ich fand das Special nicht schlecht, aber ein Halloween Special war das nicht.

Das es keine wirklichen Infos gibt, war mir von anfang an klar, ich habe damals schon gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann, das die ausgerechnet da irgendetwas verraten werden, was ja auch nicht so war.

Irgendwie war mir Lucy unsympathisch, als sie so doof guckte, als die Frage nach Ian´s Nummer aufkam nachdenk

Ansonsten war es ganz nett anzusehen.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  EmptyMi 22 Okt 2014, 20:05

Habs jetzt auch endlich gesehen und ich fande es total cool! Klar hat das nicht viel mit Halloween zu tun gehabt, aber Hauptsache man hat mal wieder was gesehen :)

Ich find aber die original stimmen irgendwie furchtbar suspekt liegt wahrscheinlich dran, dass ich bisher alles auf deutsch angeschaut habe (bin erst in der Mitte von Staffel 4). Die von 'Spencer' hat mich am meisten geschockt :D

Die von 'Caleb' erinnert mich total an mein ex.. ein Glück das ichs bis jetzt nicht hören musste in irgendeiner Folge :D

Aria war und ist mir immer noch nicht sympathisch. Aber als sie die Tränchen verdrückt hat, fand ich sie total süß :)

Insgesamt ein tolles Special! :top:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HALLOWEEN SPECIAL  Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  Empty

Nach oben Nach unten
 
HALLOWEEN SPECIAL
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: