StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Vote_lcap160%HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Vote_lcap140%HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar stream emily hanna sleep Pretty Liars convention PLL-Day perfectionists Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 HALLOWEEN SPECIAL

Nach unten 
+23
ackerbuddie
Jessi*
Marinchen
taschico
Püppchen
Ally
Aristea712
Evil-Line
liciii
MaybeAlive
Ava
M2209
LiMa87
Ariaaa
Jules
*Spence*
Ariel
Ischele
chrizzz
Little Liar94
Ana
Lis
lunischeda
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMi 22 Okt 2014, 20:19

Wann kommt denn diese christmas folge?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMi 22 Okt 2014, 20:52

han* schrieb:


Ich find aber die original stimmen irgendwie furchtbar suspekt

Die von 'Spencer' hat mich am meisten geschockt :D


Damit wärst du allerdings die erste, die das sagt nachdenk :D Aber klar, wenn du es nur auf Deutsch schaust, ist es irgendwie logisch. Ich finde die Original Stimmen tausendmal besser und vorallem Troian´s Stimme total toll.
Nach oben Nach unten
Evil-Line
Neuling
Neuling
Evil-Line


Beiträge : 18
Alter : 28

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMi 22 Okt 2014, 22:33

ich muss sagen ich hab mehr erwartet. ich hatte auch gehofft das es 2 std gehen würde :(
ich fands irgendwie nicht genug, zu wenige fragen wurden beantwortet. also fan fragen mein ich.
und ich dachte, dass die toten charaktere mehr sagen vorallem fehlte mir janel total,vorallem nach dem sommerfinale.
hab ich das richtig verstanden das ashley benson und troian wissen wer A ist?
dann muss das ja auschlaggebend für deren charaktere sein ,oder spencer oder hanna haben einen zwilling.
die schauspielerin die alis mom spielt war mir wirklich symphatisch

ah und als alle meinten dass sie ihre stunts alle selber machen ,bezwifle ich . zumindest bei ashley benson als
hanna von A angefahren wurde, sieht man deutlich dass das ein stuntdouble war.


Zuletzt von migaja am Mi 22 Okt 2014, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt. Bitte Edit-Button nutzen!)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMi 22 Okt 2014, 23:31

Ich fand die Fan-Fragen so oder so teilweise zu belanglos. Ich meine, wen interessiert es denn gerade jetzt, welche für sie die tollste, schlimmste, härteste Szene war, krass ausgedrückt jetzt! Ich dachte, die Fan-Fragen beziehen sich wirklich alle auf die Zukunft, bzw.A und den weiteren Verlauf etc.

Aber es war wirklich abzusehen, das man da nix erfahren wird, von daher, habe ich auch nicht wirklich mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 09:05

War ja so ganz nett anzusehen aber als Halloween Special... Naja...

Sympathisch waren mir alle Mädels. Das Sasha ne ganz nette ist habe ich letzten Monat als ich die Studios besichtigt habe schon erfahren, sei sei diejenige die immer auf die Touris zugeht und hi sagt und Fotos macht.

Und war cool noch mal Monas Haus zu sehen, da stand ich auch :D Genau da wo die Mädels standen... Ach ja *schwärm*
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 09:08

ja war okay - aber ich hab echt gelacht als ian shay von hinten so erschreckt hat als sie gesprochen hat (ich weiß nicht mehr wo das genau war - aber ehe gegen ende)!!
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 10:17

*Spence* schrieb:
han* schrieb:


Ich find aber die original stimmen irgendwie furchtbar suspekt

Die von 'Spencer' hat mich am meisten geschockt :D


Damit wärst du allerdings die erste, die das sagt nachdenk :D Aber klar, wenn du es nur auf Deutsch schaust, ist es irgendwie logisch. Ich finde die Original Stimmen tausendmal besser und vorallem Troian´s Stimme total toll.

Ja! Das ist echt so :D aber da gewöhnt man sich bestimmt total dran. Aber ich War echt überrascht das sie so ne raue & laute stimme hat oops
Nach oben Nach unten
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 11:04

Habs auch endlich gesehen :) ... Hammer dass Troian und Ashley wissen wer A ist schock ... Dachte immer das es keiner der Schauspieler weiß um es nicht zu verplappern. Aber vieleicht haben SIe was mit A zutun weinen oder sie haben es einfach nur so raus gefunden während der Dreharbeiten - ich hoffe auch letzteres :happy: !!!
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 12:16

lunischeda schrieb:
Habs auch endlich gesehen :) ... Hammer dass Troian und Ashley wissen wer A ist schock ... Dachte immer das es keiner der Schauspieler weiß um es nicht zu verplappern. Aber vieleicht haben SIe was mit A zutun weinen  oder sie haben es einfach nur so raus gefunden während der Dreharbeiten - ich hoffe auch letzteres :happy: !!!

Glaub ich irgendwie nicht. Wieso sollten die beiden das wissen und die anderen nicht? Als ob sie das untereinander nicht erzählt hätten :D
Nach oben Nach unten
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 20:36

Die anderen haben es auch einfach so hingenommen .., schon komisch :/
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014, 22:37

Ich fand das Special cool.
Es war ja von Anfang an klar, dass es da ''nur''' Interviews gibt und Fanfragen beantwortet werden. ;)
Aber mir hat es sehr gut gefallen, vor allem auch nochmal die toten Charaktere zu sehen.
Ich wusste auch nicht so wirklich, ob Ash und Troian es wirklich wissen. nachdenk
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014, 11:26

Ich fand das Special ganz lustig :)

Troian und Keegan wissen es auf jeden Fall wer es ist. Das wurde schon in einem Interview mit Keegan bejaht.

LG
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014, 17:49

weiß jemand wo es das Special zu schauen gibt?
der youtube link funktioniert leider nicht mehr und sonst hab ich nichts gefunden :(
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014, 01:20

Wäre auch sehr dankbar für einen neuen Link :)
Konnts bisher noch nicht sehen :/
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014, 14:03

Die Frage ist doch, warum wissen es manche und die anderen nicht? Würde ja nur Sinn machen, wenn dann z.B. Spencer A ist
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014, 15:19

Man kann es hier gucken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014, 17:00

Jessi* schrieb:
Die Frage ist doch, warum wissen es manche und die anderen nicht? Würde ja nur Sinn machen, wenn dann z.B. Spencer A ist

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich vermute mal, das wurde absichtlich so inszeniert, das jeder jetzt wieder schön spekuliert und denkt, Spencer oder Toby wären es ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014, 17:56

*Spence* schrieb:
Jessi* schrieb:
Die Frage ist doch, warum wissen es manche und die anderen nicht? Würde ja nur Sinn machen, wenn dann z.B. Spencer A ist

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich vermute mal, das wurde absichtlich so inszeniert, das jeder jetzt wieder schön spekuliert und denkt, Spencer oder Toby wären es ;)

Ich würd mir da auch nicht so viele Gedanken drum machen, wieso es Ash und Troian anscheinend wissen. Es muss ja nur mal eine Szene, ein Satz ein irgendwas gewesen sein, bei dem sie den Verdacht hatten und Marlene hat es dann vllt bestätigt. Ich meine die fiebern vermutlich genauso mit wie wir und irgendeiner hier aus dem Forum hat mit seiner Theorie vielleicht auch Recht, oder vllt sogar 1000. Also ist das ja eigentlich sogar wahrscheinlich, dass irgendeiner von ihnen drauf kommt. ;)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMo 27 Okt 2014, 09:09

Lis schrieb:
*Spence* schrieb:
Jessi* schrieb:
Die Frage ist doch, warum wissen es manche und die anderen nicht? Würde ja nur Sinn machen, wenn dann z.B. Spencer A ist

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich vermute mal, das wurde absichtlich so inszeniert, das jeder jetzt wieder schön spekuliert und denkt, Spencer oder Toby wären es ;)

Ich würd mir da auch nicht so viele Gedanken drum machen, wieso es Ash und Troian anscheinend wissen. Es muss ja nur mal eine Szene, ein Satz ein irgendwas gewesen sein, bei dem sie den Verdacht hatten und Marlene hat es dann vllt bestätigt. Ich meine die fiebern vermutlich genauso mit wie wir und irgendeiner hier aus dem Forum hat mit seiner Theorie vielleicht auch Recht, oder vllt sogar 1000. Also ist das ja eigentlich sogar wahrscheinlich, dass irgendeiner von ihnen drauf kommt. ;)

Aber ob es Marlene einfach so dann verrät? Mhhhh glaub ich nicht suspekt


Zuletzt von han* am Mo 27 Okt 2014, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMo 27 Okt 2014, 09:56

Ich glaube auch nicht das die beiden das wissen. Ich hatte eher so das Gefühl sie haben das einfach nur so gesagt um die anderen zu ärgern?! War doch ehe alles "geschauspielert" dieses Special. Vorher einstudiert etc.
Nach oben Nach unten
lunischeda
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Wesel

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMo 27 Okt 2014, 12:42

Na klar , die lesen sich die Fragen ja eh vorher durch , um richtig reagieren zu können ;-) ... Glaube sonst gebe es auch ganz schön ärger von M.K. :D

Naja irgendwie macht dieses fiebern ja auch Spaß .. obwohl ich es manchmal schon gerne wüsste crazy
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptyMo 27 Okt 2014, 14:43

@ackerbuddie Dankeschön! :)

habe das Special noch nicht gesehen, aber ich glaube auch nicht, dass das unbedingt was zu heißen hat... bzw. nichts eindeutiges (weil es auch zur Verwirrung sein könnte usw.)
augenrollen
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 02:12

Hallo,

ich möchte mit diesem Post uns alle nochmal zum nachdenken über die Halloween-Folgen anregen.
Wir wissen jetzt das Charels A ist und das die Halloween-Folgen immer besonders aufgezogen sind (mit vielen und deutlicheren Hinweisen).
Habt Ihr Stellen gefunden an denen die Hinweise für Charles sprechen. An bspw. die Geschichte von Alison, die sie dem kleinen Jungen erzählt: Glaubt ihr immernoch an dieser Story ist etwas dran, oder es gibt den Einen oder Anderen Hinweis dort?
Ich finde zwar die Charles-Sache klingt ganz plausibel (er will eine sie ein usw.) allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Hinweise, vorallem in den Halloween-Folgen, unbedeutsam sind.
Ich habe die Halloween-Folgen nicht nochmal, nachdem wir erfahren das Charles A ist, geschaut. Deshalb nur soweit ich in Erinnerung habe.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 09:05

Ja, ist ja auch ähnlich mit dem Mädchen das Ashley an Halloween erscheint. Ich glaube auch, dass das was zu bedeuten hat, allerdings dachte ich immer an eine Frau, oder ein Zwillingsmädchen, nicht an einen Mann (Charles). Aber ich glaube schon auch, das diese Hinweise was zu sagen haben. Eindeutige Hinweise auf einen Charles, oder so eine ähnliche Story, wie wir sie jetzt wahrscheinlich bekommen, sah ich in vorigen Staffeln aber leider nicht.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 10:24

Kam die rote Maske, die Charles im Finale trug, nicht auch in der Halloweenfolge mit dem Zug vor oder bin ich jetzt komplett daneben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HALLOWEEN SPECIAL    HALLOWEEN SPECIAL  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HALLOWEEN SPECIAL
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars 5 Years Forward Special - Wiederholung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: