StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap160%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap140%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream hanna convention emily Avatar sleep Pretty Hashtags Liars perfectionists PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut

Nach unten 
+16
JanePa
jana96
Joey
Aristea712
mar_ana_
Laylena
Cary<3
Libelling
Yunchen
vogelfutter
Little Liar94
Jessi*
*Spence*
M2209
Lis
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.22 - Bewertung
Note 1
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap128%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap145%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 45% [ 13 ]
Note 3
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap121%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 21% [ 6 ]
Note 4
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap16%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 6% [ 2 ]
Note 5
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap10%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_lcap10%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 21 Jan 2015, 07:02

Erstausstrahlung USA: 03.03.2015

Infos zur Folge:
Die Mädels such nach Hinweisen als Alison einen Deal in Erwägung zieht, der eine der Liars belasten würde. Aria, Emily und Hanna suchen weiter nach einem Weg Ali's Unschuld zu beweisen, ohne Mike zu belasten. Aber als Ali eine Vereinbarung angeboten wird, die beinhaltet eine der Liars als Komplizin zu nennen, verstärken die Mädels ihre Suche- nicht nur um Ali zu helfen, sondern auch sich selbst. Wird Ali weiter ihre Unschuld beteuern oder wird sie eine der Liars verraten um ihre eigene Haut zu retten?

Zur gleichen Zeit, ohne zu wissen was in Rosewood passiert, bekommt Spencer eine dringend notwendige Pause von all dem Drama bei einem Abend in London.




Zuletzt von A. am Di 18 Apr 2017, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 03:02

Spencer muss jetzt wohl auch jeden Typen abschlabbern, den sie sieht? augenrollen

Eigentlich reicht das doch schon mit Emily, die gefühlt keinen einzigen Tag lang mal Single war.

Dann hatte ich also letzte Woche gar nicht so falsch gelegen: Das Geld in den Bibeln war also tatsächlich als Bezahlung für "Aufträge" gedacht. Der Auftrag war dann eben, Alison derart einzuschüchtern, dass sie eigentlich gar nicht anders kann, als auf den ihr angebotenen Deal einzugehen und somit auch Hanna ins Gefängnis kommt.

Bleibt nur noch die Frage, ob dann eventuell der Gefängnisseelsorger mit involviert ist? Eigentlich müsste ein Paket für ihn ja ungeöffnet zu ihm kommen und dann die Bibeln von ihm kontrolliert werden, damit genau so etwas nicht passiert. Ist vielleicht sogar Ted dort der Seelsorger? Irgendwie habe ich den ja immer noch im Hinterkopf.

Alison hätte man es unter diesen Umständen natürlich nur schwerlich verübeln können, wenn sie vor lauter Angst Hanna ans Messer geliefert hätte. Jetzt hat sie es doch nicht gemacht. es nicht gemacht. Damit geht sie natürlich das Risiko ein, dass "A" / "Big A" als nächstes eine Insassin damit beauftragt, Alison zu töten. Da findest Du gegen eine entsprechende (gar nicht mal hohe) Zahlung sehr schnell Freiwillige in einem amerikanischen Gefängnis. Finde ich übrigens auch echt geil von ihr, dass sie ihre Meinung noch einmal geändert hat. Das hätten ihr vermutlich die wenigsten zugetraut, vor allem unter diesen Umständen.

Ansonsten fand ich die Episode ehrlich gesagt relativ unspektakulär. Dass Hanna in Haft kommt, war ja bereits denjenigen bekannt, die sich, wie auch ich, spoilern lassen und ansonsten gab es ja nur noch die Szenen mit Mona´s Anwalt, wo man wirklich mal neuen Input bekam.

cookie

Edit: Letzte Woche wurden die Geldscheine ja immer zwischen die gleichen Seiten gelegt. Der Text war teilweise zu lesen und unter anderem stand da auch der Name Mose(s). Das fiel mir gerade wieder ein und man könnte das eventuell als Hinweis verstehen, dass "A" / "Big A" als Kind weggegeben wurde. Eine Theorie, die ja im PLL-Universum wahrlich nicht neu ist und natürlich auch die Motivation sein könnte, warum "A" / "Big A" das tut, was er/sie tut.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 03:09

Ich glaub die Folge war besser als die Letzte, aber irgendwie hat sie mich trotzdem kaum überzeugt. Ich glaube weil ich die ganze Zeit auf diesen doofen Hinweis warte, langweilt mich der Rest, weil mir zu wenig Spannung da ist.

Es ist total doof, wie sie Spencer im Moment wieder aussehen lassen. Sie ist noch mit Toby zusammen und erst dieser Johnny und jetzt ein Typ aus London, den sie erst seit ein paar Tagen kennt?
Damals war es schon mit Wren so, dass sie jedes mal den geknutscht hat, wenn mit Toby irgendwas war, aber jetzt sind die ja sogar noch zusammen und haben nicht mal über ihre Probleme geredet. Ich find's kacke, weil eigentlich Toby derjenige war, der Spencer falsch behandelt hat und seinen Job vielleicht mal etwas außer Acht hätte lassen sollen, aber jetzt wo Spencer schon mit 2 Typen in so kurzer Zeit anbandelt, ist sie ja wieder die Doofe.

Genau wie Hanna, die jetzt schön verhaftet wurde. Können die nicht mal Emily oder Aria nehmen? :D
Hanna tat mir so unglaublich leid und der Blick an Ali hat gesessen. Vielleicht hat sie deswegen den Deal abgelehnt. :D

Hanna ist im Knast und Aria trifft sich mit Ezra auf ner Parkbank und macht Schluss. Ja, ihre Nerven hätte ich gern. Und dass sie sie ganze Nacht nicht geschlafen hat, glaub ich ihr so gar nicht. :happy:
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 08:36

Ach komm, hat A überall Mikrofone installiert? Woher weiss er/sie dass Hanna über A erzählen wollte? Wenn Caleb A ist, erklärt das natürlich.
Das so gut wie alle mind. 2 mal fremdknutscht ist so bescheuert!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 10:30

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich fand die Folge richtig gut!

Zum erstenmal fand ich Aria/Ezra zusammen nicht unerträglich. Ich fand Ezra so oder so die ganze Folge richtig gut und ich bin eigentlich kein Fan von ihm. Als er schon bei Monas Anwalt war, dachte ich, endlich bringt der sich mal ein und sein ganzes auftreten gefiel mir da richtig gut, als sie dem dann noch zusammen nachfahren, war ich auch überrascht. Ezra mal direkt involviert zu sehen, was A., Mona etc. angeht, ohne, das sich alles nur um Aria dreht, oder umgekehrt, fand ich richtig erfrischend!!!

Hingegen anderer Meinungen, fand ich den Schritt von Aria, mit Ezra schluss zu machen, absolut richtig! Sie merkt, in der Beziehung stimmt etwas nicht und sie fühlt sich sogar von jemand anderen angezogen - was nunmal nur passieren kann, wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt - also beendet sie die "alte"Beziehung! Und das ist richtig so. Sollte sie ihn vielleicht noch länger betrügen? Ich denke nicht. Genau diesen Schritt müsste Spencer auch machen, anstatt erst mit jedem zu knutschen. Aber dazu später mehr!

Dann erwähnt hier echt keiner, das Melissa wieder da ist?????

Sry, aber bin ich die einzige, die so lange drauf gewartet hat?  ;) Als Melissa so reinkam und nur "hy" sagte, dachte ich zuerst, was nun los, kein Gespräch, wird das alles so unter den Tisch gekehrt, was sie Spencer damals per Videobotschaft gesagt hat? Aber später das Gespräch war super süss und auch das erste Gespräch über Toby. Ich fand die Szenen alle toll. Habe lange auf so Geschwisterszenen, wo sie sich nicht permanent angiften, gewartet und mich echt gefreut als ich Melissa dann sah!!!

Der Sreit am Ende war unnötig!

@Spencer

Ich bin immer dafür, das man eine Beziehung erst beendet, bevor man mit irgendwelchen anderen Typen rummacht - allerdings kann ich sie schon auch verstehen. Man muss sich halt mal in diese gaze Lage reinversetzen und wenn man das mal alles zusammen nimmt, was ihnen in all der Zeit passiert ist, dann fragt man sich ja eh schon, ob die daran nicht mal langsam zerbrechen müssten. Dann haben sie zudem nichtmal mehr, die Menschen hinter sich, die sie am meisten lieben, eines führt zum anderen und schon ist es passiert. Man sieht es gut bei Spencer und man sieht es gut bei Aria! Spencer trinkt, lässt sich gehen, sie geniesst die Zeit ohne ihre Freunde, ohne Toby und ohne A. das sieht man ihr nicht nur an, das ist auch absolut veständlich. So ein Kuss, ist dann schnell passiert, da man sich seit langem verstanden fühlt und der gegenüber auch Interesse zeigt, anstatt einen immer und immer wieder abzuwürgen, oder mies zu behandeln! Auch wenn ich Andrew und Aria zusammen jetzt nicht so prickelnd finde, kann ich Aria auch etwas verstehen (Und wenn ich das schon sage....) denn dieses ganze hin und her mit Ezra, ist auch für eine Beziehung belastend. Man hat schon lang gemerkt das da iregendwie die Luft raus ist!  Ich verteidige so ein Verhalten im normalen Leben nicht, unter diesen Umständen dort, kann ich es akzeptieren - wenn man länger drüber nachdenkt, ergibt das sogar Sinn! Und ich fand Spencer übrigens in diesen Szenen super hübsch, sie hat total gestrahlt und man sah ihr total an, wie wohl sie sich fühlte (Das hat man damals schon bei Johnny gesehen). Die Szenen zwischen Spence/Colin waren im allgemeinen toll anzusehen.

Nur sollte Spencer den Schritt auch machen und es mit Toby beenden, denn augenscheinlich ist sie in dieser Beziehung total unglücklch! Ich hoffe natürlich, dass sich das später alles wieder regelt, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich Spencer mit anderen Männern aber lieber, als mit Toby!

Allerdings dachte ich sowohl Johnny als auch Colin wären schwul, ich hab wohl keine guten Antennen für sowas  lol

Die Szene als Emily durchs Tor rennt und aufeinmal alleine da steht, war wirklich gut gemacht  :top: Sie war in den Szenen so oder so super und ich fand es richtig spannend.

Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage, aber Alison tut mir so langsam etwas leid!!! Das ist doch alles echt krank!

Das mit Varjak war doch auch sehr interessant und nen guter Hinweis. Als ich den Namen auf dem Lieferservice Schein sah, dachte ich, cool gemacht!!

Ein negatives:

Die ganze Sache um Hanna hat mich dafür diesmal nicht so überzeugt. Ich fand, das kam so plötzlich, aus dem nix und wurde mir zu sehr aufgebauscht - anfangs schon von Veronica, danach von Ashley. Wieso gerade jetzt??? Aber war ja klar, dass A, die Sachen von Mona irgendwann, irgendwo platzieren wird... Für mich waren diese ganzen Szenen allerdings etwas unnötig - hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht!!! Und als Hanna´s ganzen Handydaten aufeinmal gelöscht wurden, war ich echt stinkig - sowas nervt mich immer.

Alison war am Ende cool - so langsam merkt man, das die anderen ihr nicht egal sind, im Gegegnteil und das komische daran ist, ich glaube ihr das sogar!

Im ganzen ne echt gute Folge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 11:06

M2209 schrieb:
Ach komm, hat A überall Mikrofone installiert? Woher weiss er/sie dass Hanna über A erzählen wollte? Wenn Caleb A ist, erklärt das natürlich.
Das so gut wie alle mind. 2 mal fremdknutscht ist so bescheuert!

Eine Wanze?

Aber wo verstecken, damit sie die Person immer dabei hat und sie trotzdem nicht gefunden wird?

Schmuckstück? (Trägt wohl keine der Liars immer dasselbe)

Handy? (Weiß ich gar nicht, ob das ginge, dass man in dem Handy eine Wanze einbaut und dann alle Geräusche außerhalb des Handys hören kann)

Da gibt es meiner Meinung nach vor allem folgende Möglichkeiten, wie er/sie das mit Hanna wissen konnte.

1) "A" / "Big A" oder ein mögliches Teammitglied hat Hanna beschattet und so gesehen, dass sie zum Polizeirevier gefahren ist.

2) An den Autos der Liars, ihrer Freunde und eventuell auch ihrer Eltern wurden Peilsender angebracht, damit man jederzeit weiß, wer wohin fährt.

3) Die Handys aller wichtigen Personen werden geortet, damit man immer weiß, wer sich gerade wo befindet.

4) Es ist jemand der Liars oder Caleb oder Ezra involviert.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 11:08

Ezra und Aria sehe ich wie spence. ENDLICH! Ezra gefiel mir gut (wobei ich insgeheim auf einen Hinweis hoffte, dass er involviert ist :D ) und dass Aria endlich diese fast schon Abhängigkeit zu ihm aufgibt - jawoll!!!! super gut und vernünftig.

Dass Melissa wieder da ist hab ich fast nicht gerafft lachen3 Nach 2 Minuten kam es mir dann, dass das wohl bedeutet, dass sie nicht tot ist lol

Ich nehme spencer ihren Kuss so gar nicht übel. Sie befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation, seit wievielen Jahren jetzt? Und dann ist nichtmal mehr ihre wichtigste Bezugsperson für sie da. Ich hätte mich auch verleiten lassen... Troian hat toll gespielt.

Das mit Hanna hat mich irgendwie nicht so ganz abgeholt und mitgenommen, dabei ist das doch eigentlich sehr wichtig...

Als ich im Vorspann "Janel Parish" gelesen habe, da dachte ich, sie käme diese Folge vor. Ich hab bis zuletzt gewartet. Ich hab sowas erwartet wie: man sieht sie in einem Raum mit anderen stehen und sagt "Das läuft alles nicht nach Plan" :D hätte ich cool gefunden... naja. Phantasieren darf man ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 11:24

*Spence* schrieb:


.....

Dann erwähnt hier echt keiner, das Melissa wieder da ist?????

Sry, aber bin ich die einzige, die so lange drauf gewartet hat?  ;)

.....


Hätte man Melissa in der Serie gar nicht mehr gesehen, hätte mich das nicht wirklich gestört. Für mich war ihre Storyline eigentlich durch und mehr als einen Anruf, eine Postkarte oder zwischendurch mal 2-3 Sätze über sie in einem Gespräch zwischen Spencer und ihrer Mom hatte ich eigentlich nicht mehr erwartet. Dass man sie jetzt wieder zeigt, lässt mich dann eher befürchten, dass sie irgendwie doch noch in die ganze Geschichte entscheidend involviert sein könnte. Für mich war sie aber zu selten zu sehen, als dass ich möchte, dass sie am Ende "A" / "Big A" ist oder zu einem möglichen "A-Team" gehört.

Mal schauen, was da noch mit Melissa geht. cookie
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 11:38

Ich habe irgendwie gar nicht so viel zu der Folge zu sagen, weil meiner Meinung nach auch nicht wirklich was passiert ist.

Lustig die Szene wo Hanna endlich mal auspacken wollte und dann plötzlich ihr Handy geheckt wurde. Oh was ne Überraschung, das hätte ich ja niemals erwartet.

Hätte gerne gesehen wer da bei Emily ans Telefon geht, als sie diese Nummer angerufen hat.

Und ich finds auch ziemlich seltsam, dass die Liars nicht noch mal zu Ali sind um herauszufinden was sie über Varjack weiß, aber nun ja, so ist das nun mal in der Serie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 12:24

Gerade bei Facebook gefunden:

Also, Varjack's number:
727 242 7839 spells out
SARA HARVEY
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 13:06

Mir war gar nicht bewusst, dass Aria und Ezra noch zusammen sind. Ich dachte, die hätten sich schon vor ein paar Folgen bei dem Gespräch auf der Couch, als Ezra Arias College-Brief nochmal überdacht hat, getrennt. Seitdem hat man die beiden doch gar nicht mehr zusammen gesehen, nur Arias Aussage Andrew gegenüber, dass sie "kind of seeing someone" ist, hätte darauf hindeuten können; die habe ich allerdings als Ausrede ihrerseits aufgefasst. Aber naja. So wichtig ist das jetzt auch nicht. ;D

Apropos Aria: Bei dieser Szene in der Schule mit Emily, wo sie über Cyrus reden, habe ich mich kurz gefragt, ob sie überhaupt eine Hose anhat. Sehr schlechte Farbwahl! Und auch etwas ungünstig gefilmt.

Melissa und Spencer fand ich super zusammen! Manche mögen ihren Charakter als mittlerweile überflüssig empfinden, aber solche Szenen mit den beiden Schwestern sind mir deutlich lieber, als die gefühlt 2540. potentielle neue Partnerin für Emily oder generell Ezra. Denn streng genommen gilt dieses "Geschichte auserzählt" auch für Ezra, seit die Sache mit dem Buch rausgekommen ist. Der hat die Schusswunde doch nur überlebt, weil Ian Harding der Fanliebling ist.

Alison regt mich auf. Sie schreit ihre Anwältin an, dass sie Mona nicht umgebracht hat, und dann zieht sie ernsthaft in Erwägung Hanna, von der sie genauso gut weiss, dass sie nichts mit Monas Mord zu tun hat, da mit reinzuziehen? Auch wenn sie den Deal schlussendlich nicht eingegangen ist, macht das die Sache nicht besser.

Mich stört auch wieder ein bisschen die Blödheit der Liars. Wie lange werden die jetzt schon von A. terrorisiert? Sind die in all der Zeit nicht wenigstens mal auf den Gedanken gekommen, irgendwie ein Backup der ganzen Nachrichten von A. anzulegen? Sowas stört mich einfach. A. ist immer einen Schritt voraus und egal, was die Liars machen, sie scheinen nie auch nur eine Chance zu haben, auch A. mal eins auszuwischen.
Bei Tanners Gemüt stehen die Chancen so oder so 50/50, dass sie den Liars geglaubt hätte, selbst wenn die Nachrichten jetzt nicht gelöscht worden wären. Da hätte es jetzt nicht die Storyline kaputt gemacht, wenn sie mal einmal etwas gegen A. in der Hand hätten.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 13:11

Alison96 schrieb:
Gerade bei Facebook gefunden:

Also, Varjack's number:
727 242 7839 spells out
SARA HARVEY

Ach komm schon, ernsthaft jetzt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 13:22

*Spence* schrieb:
Alison96 schrieb:
Gerade bei Facebook gefunden:

Also, Varjack's number:
727 242 7839 spells out
SARA HARVEY

Ach komm schon, ernsthaft jetzt???

Ich mag solche möglichen Hinweise wie diesen oder den mit den Würfeln oder den mit der Rechenaufgabe von Aria.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 13:29

Alison96 schrieb:
*Spence* schrieb:


.....

Dann erwähnt hier echt keiner, das Melissa wieder da ist?????

Sry, aber bin ich die einzige, die so lange drauf gewartet hat? ;)

.....


Hätte man Melissa in der Serie gar nicht mehr gesehen, hätte mich das nicht wirklich gestört. Für mich war ihre Storyline eigentlich durch und mehr als einen Anruf, eine Postkarte oder zwischendurch mal 2-3 Sätze über sie in einem Gespräch zwischen Spencer und ihrer Mom hatte ich eigentlich nicht mehr erwartet. Dass man sie jetzt wieder zeigt, lässt mich dann eher befürchten, dass sie irgendwie doch noch in die ganze Geschichte entscheidend involviert sein könnte. Für mich war sie aber zu selten zu sehen, als dass ich möchte, dass sie am Ende "A" / "Big A" ist oder zu einem möglichen "A-Team" gehört.

Mal schauen, was da noch mit Melissa geht. cookie

Na gut, das sehe ich etwas anders. Melissa war in den ersten 3 Staffeln sehr sehr präsent (Die ganze Hastings Family war in der Serie immer sehr präsent) und das sollte man einfach nicht vergessen. Weshalb es mich echt entäuschen würde, wenn da nix mehr von zu sehen wäre und/oder sie nicht irgendeinen Bezug zu alledem hätten! Ich fand von anfang an die Beziehung zwischen Spencer/Melissa sehr interessant und spannend, bereits zu Beginn der Serie und nach alledem was man nun weiss, sehe ich die Dinge auch mit ganz anderen Augen. Ich fand die Szenen total toll und sie waren auch unbedingt nötig.

Da muss ich vogelfutter übrigens zustimmen, ich sehe solche Szenen auch viel viel lieber, als einige andere Szenen.

Alison96 schrieb:
*Spence* schrieb:
Alison96 schrieb:
Gerade bei Facebook gefunden:

Also, Varjack's number:
727 242 7839 spells out
SARA HARVEY

Ach komm schon, ernsthaft jetzt???

Ich mag solche möglichen Hinweise wie diesen oder den mit den Würfeln oder den mit der Rechenaufgabe von Aria.

Ja, ich für gewöhnlich auch, aber Sara???? Die interessiert mich ehrlich gesagt null und ich will nicht das die mit alledem was zu tun hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 13:34

Nun gut, ich will auch nicht, dass Sara da noch eine größere Rolle spielt, aber wenn ich einen Hinweis finde, dann poste ich den natürlich gerne. Dieses Rumrätseln und gefühlt Tausende mögliche Hinweise zu deuten und über alle möglichen Theorien nachzudenken und zu diskutieren macht für mich persönlich eben den besonderen Charme von PLL aus.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 14:18

Interessant. Aber eher so "och nööööööö"
Dass Sara Harvey noch ne Rolle spielen wird, habe ich mir gedacht. Aber bitte niiiiiicht so ne groooße
Nach oben Nach unten
Yunchen
Neuling
Neuling
Yunchen


Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Paderborn

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 14:23

Hab vorhin den Hinweis Sara Harvey pll gegoogelt und bin zu nem Youtube Video gestoßen:



Zu der Folge:
Ich fand sie sehr unspektakulär..ist irgendwie so garnichts interessantes passiert.. aber wahrscheinlich warten wir alle auf die große Bombe :D

Die Szenen mit Melissa und Spencer fand ist sehr schön, auf solche Szenen habe ich gewartet. Melissa ansich mag ich auch sehr gerne, weshalb ich mich gefreut habe sie zu sehen.
Die Reaktion von Spencer zum Schluss fand ich übertrieben- mein Gott sie wollten die doch nur beschützen... da kann man nicht böse sein, auch wenn es wieder eine Lüge war.

Zu Aria und Ezra :
Ich wusste garnicht dass die noch zusammen sind. Die Beziehung von denen fand ich eh total merkwürdig... Bin aber froh dass Schluss ist, wie gesagt..als Pärchen nerven die total und ich finde Ezra mittlerweile auch total überflüssig. Der hatte nie wirklich eine Aufgabe nachdem das mit dem Buch raus gekommen ist...

Dass Hanna verhaftet wurde fand ich auch ziemlich plötzlich..allgemein war das total schwammig und garnicht schlüssig.. Bin aber gespannt was da noch im Knast passieren wird.

Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 15:50

@*Spence* : Welche Meinungen meinst du denn bzgl der Trennung von Ezria? Meinst du die ganzen Ezria Shipper auf Twitter? :D Meine Startseite war nämlich voll von Ezria Break Up Bildern und Texten die Pretty little Liars retweetet hat. :D
Ich glaube sonst fand jeder die Trennung gut. Wurde ja auch mal Zeit. Hätten sie auch sofort vor paar Folgen machen können.

Ich hoffe sehr, dass Spencer mit Toby spricht und ihm die Wahrheit sagt und die beiden dann lieber einen Schlussstrich ziehen.. Natürlich kann alles mal passieren und es gibt schlimmeres als seinen Partner zu betrügen oder fremdzuknutschen wie man es jetzt auch interpretieren kann. Trotzdem ist es nicht okay und ich finde es passt nicht zu Spencer und ist momentan ne total unnötige Storyline.

Torrey sah in der Folge so toll aus. ♥️ Ich mochte die Schwesternszene auch total, hab nur auf die Umarmung gewartet.

Wieso jetzt wieder Sara? sauer sauer sauer sauer

Was mich auch etwas nervt, dass sie Szenen immer so abgebrochen werden. Letzte Folge mit Ali und Hanna als sie über Varjack reden und Ali so schaut und jetzt sagt Emily eonfach nur so ''Hanna sagt dass Ali Varjack nicht kennt''. Wieso zeigen sie das nicht? So wird man doch misstrauisch . Genau wie diese Folge. Ezra sagt zu dem Anwalt'' Sie können es mir oder der Polizei sagen'' und dann schaut der Anwalt so, als würde er was sagen und die Szene ist vorbei. Als Ezra rauskommt, meint er der Anwalt hätte nix gesagt. Das lässt immer viel zu viel Raum für mehr Spekulationen. :(
Und was ist mit Ali in diesem Waschraum passiert? Wurde sie von den anderen zwei Insassen da verprügelt?
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 16:35

Das sah bei ihr eher nach einer Brandwunde aus , ich meinte man sah auch kurz den Abdruck von dem
Bügeleisen an ihrem rechten Arm als sie mit Veronica gesprochen hat und an dem linken eine andere Wunde  , aber sie hat doch gesehen wer das gemacht hat ?! Die Szene war etwas komisch diente aber denke ich nur dafür dass ali Angst bekommt.


Zuletzt von Libelling am Mi 04 März 2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler :D)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 16:51

Alison96 schrieb:
Nun gut, ich will auch nicht, dass Sara da noch eine größere Rolle spielt, aber wenn ich einen Hinweis finde, dann poste ich den natürlich gerne. Dieses Rumrätseln und gefühlt Tausende mögliche Hinweise zu deuten und über alle möglichen Theorien nachzudenken und zu diskutieren macht für mich persönlich eben den besonderen Charme von PLL aus.

Na das ist ja was anders. Sicher sollst du es posten und jeden Hinweis den man bekommt, ist ja auch irgendwie Gold wert, aber du weisst ja, das es mir darum nicht ging ;)

Lis schrieb:
@*Spence* : Welche Meinungen meinst du denn bzgl der Trennung von Ezria? Meinst du die ganzen Ezria Shipper auf Twitter? :D Meine Startseite war nämlich voll von Ezria Break Up Bildern und Texten die Pretty little Liars retweetet hat. :D
Ich glaube sonst fand jeder die Trennung gut. Wurde ja auch mal Zeit. Hätten sie auch sofort vor paar Folgen machen können.


Ja unter anderem ;) Ich finde Ezria so oder so einfach nur langweilig, da können die Hardcore-Shipper noch so oft sagen, wie toll die zwei sind, da muss ich etwas drüber lachen und auch wenn die Shipper der zwei jetzt rumheulen wie sonste was, es stört mich nicht im geringsten, weil ich tatsächlich finde, das Ezria das schlimmste couple ever ist und die Trennung für mich daher eine absolute Erlösung ist :D

Ich finde auch, die hätten sich schon längst trennen können, aber jetzt war es zumindestens der richtige Zeitpunkt, denn wie vorhin schon gesagt, sie merkt es auch endlich selbst, dass das nicht passt und fühlt sich bereits zu jemand anderem hingezogen, also war der Schnitt nicht nur super für mich, sondern auch absolut angebracht, denn Untreue ist in jedem Fall immer scheisse, egal ob man dafür in dem Moment Verständnis hat oder nicht!

Lis schrieb:


Ich hoffe sehr, dass Spencer mit Toby spricht und ihm die Wahrheit sagt und die beiden dann lieber einen Schlussstrich ziehen.. Natürlich kann alles mal passieren und es gibt schlimmeres als seinen Partner zu betrügen oder fremdzuknutschen wie man es jetzt auch interpretieren kann. Trotzdem ist es nicht okay und ich finde es passt nicht zu Spencer und ist momentan ne total unnötige Storyline.


Es gibt sicher schlimmeres, vor allem in diesem Alter, wo man eh oft wechselnde Partner hat - trotzdem ist es nich fair und auch nicht okay, somit hoffe ich auch, das sie ehrlich zu ihm ist, denn einfach so weiter machen und vor allem so tun, als wäre nix gewesen, geht nicht!!! btw. ich überlege schon die ganze Zeit, ob Spencer jetzt mit dem wirklich nur geknutscht hat, oder ob sie tatsächlich mit ihm im Bett war!!! Ich meine, sie waren ganz alleine, wieso sollten sie einfach abbrechen? Und wieso hat Spencer auf der Couch geschlafen, wenn Melissa nicht da ist, hätte sie doch in ihrem Bett pennen können - fällt mir also nur eines zu ein, Colin und sie haben die Couch eingeweiht :D

Lis schrieb:


Torrey sah in der Folge so toll aus. ♥️ Ich mochte die Schwesternszene auch total, hab nur auf die Umarmung gewartet.


Ja, auf die Umarmung habe ich auch gewartet weinen

Und was die beiden Mädels im Knast angeht. Die wurden doch denke dafür bezahlt, damit sie Ali da einsperren. Verprügelt oder verbrannt.... (Wie man es halt nennen will), wurde sie von jemand anderes - entweder eine andere Insassin, oder sogar nem Handlanger von A.... So hatte ich das zumindestens verstanden!


Zuletzt von *Spence* am Mi 04 März 2015, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 17:03

*Spence* schrieb:
btw. ich überlege schon die ganze Zeit, ob Spencer jetzt mit dem wirklich nur geknutscht hat, oder ob sie tatsächlich mit ihm im Bett war!!! Ich meine, sie waren ganz alleine, wieso sollten sie einfach abbrechen? Und wieso hat Spencer auf der Couch geschlafen, wenn Melissa nicht da ist, hätte sie doch in ihrem Bett pennen können - fällt mir also nur eines zu ein, Colin und sie haben die Couch eingeweiht :D

Gut, dass du dich das fragst. Ich war nämlich eigentlich davon ausgegangen, als ich die Folge gesehen hab, war dann aber unsicher und weil dann hier auch alle nur knutschen meinten, dachte ich ich hätte mich geirrt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie auch mit ihm geschlafen hat.
Bei Colin finde ich es auch was ganz anderes, denn mit ihm hat sie ja auch den Abend echt geflirtet und er hat ganz klare Andeutungen gemacht, dass er sie toll findet.
Bei Johnny war der Kuss dann doch eher so ein überraschender spontaner Kuss, der nicht von ihr aus ging. Aber bei Colin wusste sie schon genau, was passieren wird, wenn sie ihm im Vorbeigehen nochmal sagt, wie toll der Abend war- ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 17:18

Lis schrieb:

Gut, dass du dich das fragst. Ich war nämlich eigentlich davon ausgegangen, als ich die Folge gesehen hab, war dann aber unsicher und weil dann hier auch alle nur knutschen meinten, dachte ich ich hätte mich geirrt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie auch mit ihm geschlafen hat.
Bei Colin finde ich es auch was ganz anderes, denn mit ihm hat sie ja auch den Abend echt geflirtet und er hat ganz klare Andeutungen gemacht, dass er sie toll findet.
Bei Johnny war der Kuss dann doch eher so ein überraschender spontaner Kuss, der nicht von ihr aus ging. Aber bei Colin wusste sie schon genau, was passieren wird, wenn sie ihm im Vorbeigehen nochmal sagt, wie toll der Abend war- ;)

Ich wollte das eigentlich vorher schon erwähnen, habs dann aber vergessen.

Ich bin im ersten Moment auch erst nur vom knutschen ausgegangen, dann hab ich aber drüber nachgedacht und mir ist die Couch etc. eingefallen, dann dachte ich, es wäre doch eigentlich viel plausibler, wenn es weit über das knutschen hinaus gegangen wäre - so wie sie sich gerade fühlt ist das nicht auszuschliessen und Nähe, geschweige denn Sex, bekommt sie doch von Toby schon lang nicht mehr, ich zähle eins und eins zusammen und bin fest davon überzeugt, das da mehr gelaufen ist. :D

Was Johnny angeht, gebe ich dir absolut recht, das war anders, obwohl ich das zwischen ihnen auch toll fand, aber der Kuss war eher ein Abschiedskuss und nix weiter, sie haben sich danach ja auch leider nicht mehr gesehen.

Mit Colin hat sie wirklich geflirtet, man darf da aber auch nicht vergessen, das Toby bei der Johnny Sache mittendrin war, jetzt ist sie in London, von allen weit weg, sie fühlt sich unbeobachtet, das macht doch sicher viel aus, weshalb sie sich auch so fallen lässt!!! ;)
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 19:29

"I'm calling Emily."
"We should wait for Spencer"

Mal wieder herrlich intelligent die lieben. Wobei die Nachrichten wohl eh gelöscht worden wären, in der Zeit hätten die die ja niemandem zeigen können. Aber trotzdem, hätte man irgendwie mit rechnen können, wo doch Caleb denen gesagt hat, was passiert ist...(gehe ich einfach mal von aus, dass er das getan hat)

Viel hab ich sonst nicht mehr hinzuzufügen. Ist halt nicht so viel passiert, was die Handlung vorantreibt, gab aber dennoch ein paar schöne Momente.

Was mich nur verwirrt hat ist, dass Veronica Spencer ja gesagt hat, sie muss unbedingt in London bleiben. Ich hätte aber irgendwie damit gerechnet, dass Spencer dann schon gerne wissen möchte, warum. Deswegen macht es irgendwie keinen Sinn, dass Melissa und Veronica versucht haben, sie da zu behalten. Weil selbst, wenn ihr das Ganze nicht erklärt wurde, kann sie sich doch denken, dass mehr dahinter steckt...oder?

Achja, die Handyrechnungen von denen würde ich auch nicht bezahlen wollen. Telefonieren die ganze Zeit von London nach Rosewood und andersrum...
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyMi 04 März 2015, 22:23

Was mir gerade so in den Kopf kommt, wo ich in dem Toby und Spencer Thread geschrieben habe, wieso hat Toby Caleb erzählt, dass die Polizei Hanna festnehmen will?! Sonst gibt er doch auch keine Informationen weiter, weil es ja seinen Job gefährden könnte.

Hat vermutlich gar nichts zu bedeuten, aber ein ganz bisschen seltsam find ich das schon
Nach oben Nach unten
Laylena
Neuling
Neuling
Laylena


Beiträge : 14
Alter : 31

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut EmptyDo 05 März 2015, 01:06

Cary<3 schrieb:

Was mich nur verwirrt hat ist, dass Veronica Spencer ja gesagt hat, sie muss unbedingt in London bleiben. Ich hätte aber irgendwie damit gerechnet, dass Spencer dann schon gerne wissen möchte, warum. Deswegen macht es irgendwie keinen Sinn, dass Melissa und Veronica versucht haben, sie da zu behalten. Weil selbst, wenn ihr das Ganze nicht erklärt wurde, kann sie sich doch denken, dass mehr dahinter steckt...oder?
Melissa und Veronica hatten ihr doch gesagt, dass sie noch ein Gespräch an irgendner Uni hat, wenn ich das richtig im Kopf hab?

Mich hat in dieser Folge mal wieder die Dummheit der Mädels gestört. Ernsthaft, keine einzige Sicherungskopie der Nachrichten?  müde
Dass A. das mitbekommen hat, dass sie zur Polizei wollen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass A. sich schon länger in die Handys der Liars gehackt hat. Da kann er/sie/es schön alle Telefongespräche mithören und da heutzutage das Handy ja eh immer dabei ist, immer schön alles andere auch mithören. (Geht bestimmt irgendwie  lol )

Und Spencer - wieso muss die jeden küssen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Ich mag Spencer total und bis zu einem gewissen Punkt kann ich sie auch verstehen.. Wie soll sie denn auch mit Toby reden, wenn er sie immer abweist? Trotzdem ist zweimal fremdknutschen natürlich ziemlich scheiße.
Hoffentlich klären die beiden das demnächst, so kann Spoby doch nicht weiter gehen. :( Sonst bleibt mir bald nur noch Haleb. (War übrigens schön Caleb wiederzusehen)

Spencer und Melissa haben mir zusammen super gefallen :) Nur schade, dass Spencer am Ende wieder so ausgetickt ist. Das hätte jetzt echt nicht sein müssen.

Ezra fand ich diese Folge eigentlich ganz angenehm, er hat ausnahmsweise sogar mal zur Story beigetragen. Gut, dass er und Aria jetzt offiziell getrennt sind.. mal schauen für wie lange.

Bei dem Anwesen - war ja klar, dass sie getrennt werden. :D Und Aria hat mal wieder die super Idee sich aufzuteilen..

Bin gespannt, was bei der Nummer die Emily angerufen hat jetzt rauskommt. Auch wenn ich es klüger gefunden hätte, wenn sie Caleb die Nummer zurückverfolgen lassen bzw. eben ihn rausfinden lassen, wem die Nummer gehört. (Und wem das Anwesen gehört)
[Hab auf Twitter gelesen, dass Varjaks Nummer die gleiche ist, die in der Zeitung steht, die Spencer in der Christmas Episode gefunden hat. Alison hatte doch anscheinend über die Anzeigen mit einer Person komuniziert.]

Alison hat mich aufgeregt. Hat sie wirklich überlegt, ob sie Hanna anschmieren soll, um für sich was besseres rauszuhandeln?! Umso mehr wundert mich ihr Sinneswandel am Ende. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der aus reiner Nächstenliebe entstanden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut Empty

Nach oben Nach unten
 
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: