StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap160%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap140%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists convention Avatar Hashtags hanna stream Pretty sleep PLL-Day emily Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut

Nach unten 
+16
JanePa
jana96
Joey
Aristea712
mar_ana_
Laylena
Cary<3
Libelling
Yunchen
vogelfutter
Little Liar94
Jessi*
*Spence*
M2209
Lis
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.22 - Bewertung
Note 1
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap128%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap145%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 45% [ 13 ]
Note 3
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap121%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 21% [ 6 ]
Note 4
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap16%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 6% [ 2 ]
Note 5
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap10%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_lcap10%5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 01:18

Laylena schrieb:


.....

Alison hat mich aufgeregt. Hat sie wirklich überlegt, ob sie Hanna anschmieren soll, um für sich was besseres rauszuhandeln?! Umso mehr wundert mich ihr Sinneswandel am Ende. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der aus reiner Nächstenliebe entstanden ist.

"A" / "Big A" hat Geld in das Gefängnis geschmuggelt, um damit Insassinnen zu bezahlen, die den Auftrag haben, alles dafür zu tun, damit Alison auf den Deal eingeht und somit auch Hanna ins Gefängnis kommt. Der "Anschlag" in der Wäscherei war ihr ausreichend genug, um ernsthaft darüber nachzudenken, es tatsächlich zu machen.

Ich finde, das ist nur zu verständlich. Alison war so lange auf der Flucht vor dieser Person, hatte panische Angst vor ihr. Jetzt ist sie im Gefängnis und selbst dort nicht sicher. Der "Anschlag" in der Wäscherei war nur ein erster heftiger Schuss vor den Bug. Normalerweise müsste Alison jetzt, da sie auf den Deal nicht eingegangen ist, sogar ernsthaft um ihr Leben fürchten. Das wäre auch so gekommen, dass "A" / "Big A" dann einen Auftragskiller gefunden hätte (das geht in einem amerikanischen Gefängnis für relativ wenig Geld sehr leicht und schnell), aber da Hanna jetzt auch so im Gefängnis gelandet ist, muss Alison wohl doch nicht mehr um ihr Leben fürchten.

Angesichts der Umstände und der Vorgeschichte war ich extrem überrascht, als Alison den Deal dann doch abgelehnt hat. Das war nicht nur verdammt mutig, sondern sogar regelrecht leichtsinnig.

Ohne dass Hanna an ihrer Zelle vorbeigegangen ist und ihr diesen Blick zugeworfen hat, hätte Alison vermutlich auch ihre Meinung nicht mehr geändert. Was ich wie gesagt absolut hätte nachvollziehen können.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 09:01

Lis schrieb:
......Genau wie diese Folge. Ezra sagt zu dem Anwalt'' Sie können es mir oder der Polizei sagen'' und dann schaut der Anwalt so, als würde er was sagen und die Szene ist vorbei. Als Ezra rauskommt, meint er der Anwalt hätte nix gesagt. Das lässt immer viel zu viel Raum für mehr Spekulationen. :(......

Sehe ich jetzt nicht so..

Er hat ihn ja gefragt dann hat er gesagt er soll gehen.. dann eben dass mit '' Sie können es mir oder der Polizei sagen''

und dann hat doch der Anwalt ihm die Tür aufgehalten damit er geht...

klar ist die Szene dann vorbei.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 10:24

Die Liars können schon nicht ihre Gehirne einschalten. Wieso sagen sie nicht zur Polizei, dass sie vor kurzem Blut gespendet haben und die Polizei dann zu Spital gehen sollen und dort sagen, dass sie nachschauen müssen ob das Blut dort ist?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 10:37

Alison96 schrieb:


Ich finde, das ist nur zu verständlich. Alison war so lange auf der Flucht vor dieser Person, hatte panische Angst vor ihr. Jetzt ist sie im Gefängnis und selbst dort nicht sicher. Der "Anschlag" in der Wäscherei war nur ein erster heftiger Schuss vor den Bug. Normalerweise müsste Alison jetzt, da sie auf den Deal nicht eingegangen ist, sogar ernsthaft um ihr Leben fürchten. Das wäre auch so gekommen, dass "A" / "Big A" dann einen Auftragskiller gefunden hätte (das geht in einem amerikanischen Gefängnis für relativ wenig Geld sehr leicht und schnell), aber da Hanna jetzt auch so im Gefängnis gelandet ist, muss Alison wohl doch nicht mehr um ihr Leben fürchten.

Angesichts der Umstände und der Vorgeschichte war ich extrem überrascht, als Alison den Deal dann doch abgelehnt hat. Das war nicht nur verdammt mutig, sondern sogar regelrecht leichtsinnig.


Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das kann echt nur ein Fan vo Alison so hinstellen ;) Was die Liars all die Jahre durchgemacht haben wegen Alison, wird hier gerade etwas vergessen. Ich fand es zum Ende hin zwar auch super von Ali, das sie das gemacht hat und es kam mir auch nicht so vor, als täte sie das jetzt mit irgendwelchen Hintergedanken - aber die Überlegung, ihre Freundin eins reinzuwürgen, die eh schon so viel wegen ihr durchmachen musste, ist schon mehr als schäbig, da stimme ich allen anderen hier absolut zu! Ali ist eine Lügnerin, das wissen wir alle und wir wissen bis heute nicht, was da draussen wirklich alles passiert ist und was nicht. Wie soll A. bitte die ganze Zeit die Liars terrorisiert haben und zeitgleich noch Alison irgendwo da draussen??? Sie hat sich doch versteckt - gejagt wurde sie nicht - das kam erst, als sie wieder zurück war!!! Also so wie ich die Sache sehe, haben die Liars die ganze Zeit gelitten und Ali ist untergetaucht, um sich zu schützen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 11:43

*Spence* schrieb:
Alison96 schrieb:


Ich finde, das ist nur zu verständlich. Alison war so lange auf der Flucht vor dieser Person, hatte panische Angst vor ihr. Jetzt ist sie im Gefängnis und selbst dort nicht sicher. Der "Anschlag" in der Wäscherei war nur ein erster heftiger Schuss vor den Bug. Normalerweise müsste Alison jetzt, da sie auf den Deal nicht eingegangen ist, sogar ernsthaft um ihr Leben fürchten. Das wäre auch so gekommen, dass "A" / "Big A" dann einen Auftragskiller gefunden hätte (das geht in einem amerikanischen Gefängnis für relativ wenig Geld sehr leicht und schnell), aber da Hanna jetzt auch so im Gefängnis gelandet ist, muss Alison wohl doch nicht mehr um ihr Leben fürchten.

Angesichts der Umstände und der Vorgeschichte war ich extrem überrascht, als Alison den Deal dann doch abgelehnt hat. Das war nicht nur verdammt mutig, sondern sogar regelrecht leichtsinnig.


Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das kann echt nur ein Fan vo Alison so hinstellen ;) Was die Liars all die Jahre durchgemacht haben wegen Alison, wird hier gerade etwas vergessen. Ich fand es zum Ende hin zwar auch super von Ali, das sie das gemacht hat und es kam mir auch nicht so vor, als täte sie das jetzt mit irgendwelchen Hintergedanken - aber die Überlegung, ihre Freundin eins reinzuwürgen, die eh schon so viel wegen ihr durchmachen musste, ist schon mehr als schäbig, da stimme ich allen anderen hier absolut zu! Ali ist eine Lügnerin, das wissen wir alle und wir wissen bis heute nicht, was da draussen wirklich alles passiert ist und was nicht. Wie soll A. bitte die ganze Zeit die Liars terrorisiert haben und zeitgleich noch Alison irgendwo da draussen??? Sie hat sich doch versteckt - gejagt wurde sie nicht - das kam erst, als sie wieder zurück war!!! Also so wie ich die Sache sehe, haben die Liars die ganze Zeit gelitten und Ali ist untergetaucht, um sich zu schützen.



Naja wer weiß wie das noch alles aufgeklärt wird. Eventuell hat sie sie ja auch beschützt. Sie hat doch z.b Emily in dieser Scheune gerettet oder Aria zu Hause besucht als diese verrückte ihr da das Zeug in den Tee gemischt hat oder Hanna im Krankenhaus besucht und bei Spencer war sie doch auch wegen ihren Tabletten. Mal abwarten wie das am Ende alles aufgeklärt wird. Denke so böse ist Ali gar nicht, im Grunde kann sie einem Leid tun... Bin mal auf den Grund gespannt womit alles erklärt wird, ob der wirklich so triftig ist dass das arme Mädel das alles verdient hat...

Und jeder hat doch hier seine Lieblinge irgendwie ;) oops
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 12:36

Aristea712 schrieb:

Naja wer weiß wie das noch alles aufgeklärt wird. Eventuell hat sie sie ja auch beschützt. Sie hat doch z.b Emily in dieser Scheune gerettet oder Aria zu Hause besucht als diese verrückte ihr da das Zeug in den Tee gemischt hat oder Hanna im Krankenhaus besucht und bei Spencer war sie doch auch wegen ihren Tabletten. Mal abwarten wie das am Ende alles aufgeklärt wird. Denke so böse ist Ali gar nicht, im Grunde kann sie einem Leid tun... Bin mal auf den Grund gespannt womit alles erklärt wird, ob der wirklich so triftig ist dass das arme Mädel das alles verdient hat...

Und jeder hat doch hier seine Lieblinge irgendwie ;) oops

Ja, das mag sein, das sie ihnen geholfen hat, was aber auch das mindeste war, unter diesen Umständen!!! ;) Aber seitdem Ali wieder da war, hat sie nicht gerade Einsicht gezeigt, im Gegenteil, sie behandelte die Mädels wie eh und je, wie irgendwelche Marionetten und da ist es manchmal einfach egal, was für eine gute Tat sie jetzt gerade oder in der Vergangenheit mal vollbracht hat!

Mir tat Ali in den letzten Folgen auch etwas leid und ich will garnicht behaupten, das sie es jetzt verdient hat, da drin zu sein, aber Schuld trägt sie selbst und ich würde die liars absolut verstehen, wenn sie ihr den Rücken kehren würden!!!! Ali kann eigentlich glücklich sein, das die ihr überhaupt helfen wollen und noch so hinter ihr stehen, wie sie es unter diesen Umständen können.
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 14:41

Ist die Köchin bei Emily eigentlich schon wieder Geschichte?
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 14:41

Ich bin ja auch absolut kein Ali Fan..

Ihr Benehmen hat sie alle doch erst in diese Situation gebracht.. (es gibt da dieses extra Video wo man sie und Mona sieht.. so in die richtung es wär alles besser wenn sie nett zu ihr gewesen wäre)

die Liars versuchen ja ständig herauszufinden wer A ist aber wie soll das gehen wenn die nicht alles wissen..

Mein Wunsch wäre ja das Ali mal reinen Tisch macht und ihnen wirklich ALLES erzählt..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 15:21

Joey schrieb:
Ist die Köchin bei Emily eigentlich schon wieder Geschichte?

Na eigentlich sollte die doch bei Emily wohnen, Emily hat ihr das angeboten, nachdem der Mann sich von ihr getrennt hat, da sie keine Bleibe mehr hat. Gesehen hat man sie bei Emily aber noch nicht und ich hoffe auch, das die jetzt weg ist.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 15:36

Ich fand die Folge nun auch relativ unspektakulär und hab eigentlich auch kaum was hinzuzufügen.

Hanna hat ihrer Mutter jetzt ja ziemlich viel erzählt, zumindest das meiste im Zusammenhang mit Monats Tod, was ich auch echt gut finde (war ja auch notwendig).
Sie weiß jetzt ja auch, dass es jemand auf sie abgesehen hat (hat sie auch erzählt, dass die anderes ähnliches erleben?). Rein prinzipiell weiß Ashley dann jetzt ja über A Bescheid - nur ohne den Buchstaben "A" damit zu verbinden.
Ich frag mich, was sie jetzt machen wird, weil ich denke, dass wir Ashley mittlerweile gut genug kennen, um zu wissen, dass sie garantiert etwas unternehmen wird um herauszufinden wer Hanna da quält.
Das erwarte ich zumindest. Und ich erwarte auch, dass sie dabei irgendeinen Schwachsinn verzapfen wird/könnte
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 16:16

Coole Folge :)
Fand die mal richtig gut, vor allem Caleb!

Allerdings nervt es mich wirklich, dass die Mädels alle leicht zu haben sind :D Was soll denn das immer? Wenn es eine wäre die etwas "bitchy" unterwegs ist okay, aber angeblich scheinen die ja alle es nicht so mit der Treue zu haben. Und sorry, wenn ich schon lese Spencer könnte da ja nichts für :D Die ist schon mehr als flirty unterwegs und gibt sich Männern gegen über schon sehr bewusst...naja wurscht. Wie gesagt, finde es bei allen Mädels etwas überzogen über die gesammten Staffeln

Das ändert natürlich nichts an ihrem sonstigen Chara. Den ich mittlerweile echt toll finde und besonders am Ende die Szene mit Melissa, fand ich wieder ganz stark.

Alles andere wurde ja bereits erwähnt :)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 20:41

Ich vergebe seit Folge 5x20 nur 1er :D

Ich finde PLL hat jetzt wieder zu alter Stärke zurückgefunden, nachdem es ab 5x13 nur so dahingeplätschert ist.

So viel kann ich auch nicht mehr hinzufügen, da ja schon fast alles gesagt wurde.
Ich fande es auch toll das Melissa wieder zu sehen war und fand es echt schade, dass sie sich dann wieder im Streit trennen.   :(

Ich finde auch die Liars hätten mal sowas wie ein Backup machen der Nachrichten machen können -> aber dann wäre es ja viel zu einfach :D

Die Szenen rund um diese Anlage in der Monas angeblicher Anwalt war, fand ich recht spannend, war überrascht das dieser Typ dann gleich seine Waffe rausgeholt hat. suspekt

Es wäre logisch das die Liars mal von A erzählen. Natürlich wie Hanna gesagt hat würden natürlich alle Lügen und auch die Sache mit Shana ans Licht kommen, jedoch ist das alles und vor allem ihr Verhalten doch dann auch in gewisser Weise verständlich, auch für Tanner. Vor allem sollten sie sagen, weil ja jetzt Hanns Blut auf Monas Kleidung gefunden wurde, dass jemand ihr Blut gestohlen hat, und eben die Polizei in diesem Krankenhaus nachschauen soll, ob das Blut noch da ist. Dann würden sie ja feststellen das es verschwunden ist und die ganze Sache würde sich vermutlich wieder entschärfen. Aber soweit werden die Liars nicht denken ;)

An sich eine echt gute Folge. Bin gespannt auf das Staffelfinale, auch wenn ich meine Erwartung recht weit unten angesetzt habe, ich glaube wir werden nicht enttäuscht werden ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 20:43

JanePa schrieb:
Und sorry, wenn ich schon lese Spencer könnte da ja  nichts für :D Die ist schon mehr als flirty unterwegs und gibt sich Männern gegen über schon sehr bewusst...naja wurscht. Wie gesagt, finde es bei allen Mädels etwas überzogen über die gesammten Staffeln

Ja das ist mir auch besonders bei dem London Typ aufgefallen. :D.
Noch witziger finde ich aber die Trefferquote der Mädels. Von denen hat doch noch keiner ne Abfuhr erteilt bekommen. Außer Emily von Ali damals aber dafür lief es danach immer relativ rund für sie was das anging. Es ist so unrealistisch dass die wirklich immer Glück haben.:D
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 20:47

Was mir gerade noch einfällt was ich nicht verstanden habe:

Was war jetzt mit Cyrus?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyDo 05 März 2015, 21:59

Liar1610 schrieb:
Was mir gerade noch einfällt was ich nicht verstanden habe:

Was war jetzt mit Cyrus?

Der liegt wohl noch im Krankenhaus :D
Nach oben Nach unten
Laylena
Neuling
Neuling
Laylena


Beiträge : 14
Alter : 31

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyFr 06 März 2015, 10:19

Ich glaube es hieß, dass er auf der Intensivstation liegt, weil er einen "Rückfall" hatte.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyFr 06 März 2015, 20:32

Ach so ok. Dann hat A ihn quasi nicht getötet sondern nur für länger außer Gefecht gesetzt..
Nach oben Nach unten
Yuyu
Neuling
Neuling
Yuyu


Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Bochum

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyFr 06 März 2015, 22:20

An sich mochte ich die Folge, obwohl nicht wirklich viel passiert ist.
Das sich Aria von Ezra getrennt finde ich gut. Nachdem sie diese Mail an seine Ex geschckt hatte, hatte ich Zweifel, dass sie in dieser Beziehungen wirklich alle erfahrungen gemacht hat die sie machen wollte. Im Endeffekt denke ich das es irgendwie gut ist für die beiden erst einmal getrennte Wege zu gehen.
Das Spencer jemand anderen geküsst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Klar ist ihre Situation schwierig und Toby gibt sich im Moment auch nicht viel Mühe, aber sie ist immer noch in einer Beziehung mit ihm.
Ich bin ja gespannt wie es mit Hanna und Ali im Knast weitergeht. Da hoffe ich das wir dann endlich mal mehr über A rauskriegen oder über Varjack.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 13:40

Die Folge war ganz gut,
was mich tierisch!! geärgert hat, ist, dass die alle (und auch Caleb?!den ich dadurch auch irgendwie verdächtige) zu blöd sind, ihre Drohnachrichten zu speichern o.ä , bevor die das als Beweis der Polizei zeigen wollen.
Wie blöd kann man denn sein?! Mittlerweile sollte doch jedem (und vor allem einem Pc-spezi) klar sein, dass A sich in Telefone und Laptops usw hacken kann.
Unverständlich.


Und ein Riesenpluspunkt an Ali.
Da hat sie wieder ihr Pokerface aufgesetzt, aber diesmal mit einem netten Hintergrund. Sehr schön. Das fand ich toll.
Hach, Freundschaft und so.


edit:
@Alison96

Das A jemanden beauftragt oder bezahlt um Ali zu töten, bezweifle ich ganz stark. Wenn A das hätte tun wollen, hätte er/sie/es das sicher schon geschafft, es geht hier wohl eher um Rache. Z.b Ali unschuldig im Knast schmoren zu lassen.
Das war ja von jeher die Intention, das was A Spaß macht.
Wenn Ali tot ist, ist das Spiel ja vorbei.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 EmptyMi 03 Jun 2015, 20:10

So langsam rücke auch ich dem Finale und dem Beginn der neuen Season auf die Pelle. *smirk*
Und ich fand die Folge wirklich gelungen.
Ich frage mich, wer Ali da verprügelt hat. Sie tat mir zugegeben echt Leid in diesem Moment und auch, was das Chaos in ihrer Zelle anging, der Deal und alles. Ich fand es wirklich großartig von ihr, dass sie den Deal nicht angenommen hat, auch wenn es erst so aussah, als würde sie es doch tun.

Emily hat mir in dieser Folge auch echt gefallen. Endlich mal kein Weiberkram, sondern wieder mehr Spannung, wenn sie zu sehen ist. Ich war begeistert. ^^

Weniger natürlich von Arias und Ezras Trennung, aber ich finde es doch sehr vernünftig, auch wenn ich natürlich hoffe, dass sie irgendwann wieder zueinander finden, aber selbst für mich waren die ganzen letzten Folgen nur eine Qual und ich bin froh, dass Aria den Schritt gewagt hat, auch wenn sie sich beide offensichtlich doch nach wie vor sehr lieben.

Dass Hanna Alison nun Gesellschaft leistet im Knast, ist echt hart. Ich bin schon gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Und das mit den nicht gespeicherten Daten auf den Handys...tja...das war wirklich pure Blödheit, dass nun alle Beweise weg sind. Aber dafür erhält es weiterhin die Spannung und ich freu mich aufs Finale der Season. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut   5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.22 - To Plea or Not to Plea || Bis auf's Blut
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: