StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty Little Liars als Kinofilm? Vote_lcap160%Pretty Little Liars als Kinofilm? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty Little Liars als Kinofilm? Vote_lcap140%Pretty Little Liars als Kinofilm? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily PLL-Day convention Hashtags stream sleep perfectionists hanna Liars Avatar Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars als Kinofilm?

Nach unten 
+31
Lis
Little Liar94
.mockingjay
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
Sas<3
Maybe -A
Ezraishot
A-Girl
--A
Zany
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
KleineLady
Annka110
Teuflisch :)
whiteLiliAn
Ruby
tom.taler
Cathryn
Püppchen
HappyEndings
ashbenzo
SecretlyX
apfelkirsch
All.Eyes.On.Me
hoenygirl312
prettylittleliar
vogelfutter
WhiteSatin
A.
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDo 08 März 2012, 18:14

Ja, leider geht PLL irgendwann zuende! weinen
Daran wollen wir aber noch nicht denken...

Glaubt man aber den aktuellen Gerüchten, wird Pretty Little Liars nach der 4. Staffel enden! Die Produzenten planen zumindest auf vier Staffeln - danach soll die Serie ins Kino kommen!

Ein Kinofilm?
Ja, scheinbar sind das die aktuellen Planungen!

Zumindest hat sich darüber auch Ashley Benson in der Teen Vogue geäußert!

Ob dies nur Gerüchte sind oder nicht, wird sich zeigen...


Quelle: prettylittleliarsbrasil.com
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDo 08 März 2012, 18:20

uii dann bin ich mal gepannt
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDo 08 März 2012, 18:27

Naja.. Die Produzenten haben auch zu Beginn nur mit zwei Staffeln gerechnet und waren schon ganz aus dem Häuschen, als es auf eine dritte zuging. Die ist ja noch nichtmal angelaufen und ob es danach noch eine vierte geben wird, wird sich zeigen. Sollte das DANN die letzte sein, kann man eventuell nochmal über einen Film nachdenken. Darüber mach ich mir aber jetzt noch keine Sorgen ;)

Aber so generell, Filme zu Serien.. Wenn die Serien ein gutes Finale hatten, in dem eigentlich alles abgeschlossen wurde, finde ich einen Film weder sinnvoll noch notwendig.
Bei Tru Calling damals hätte ich mir einen Film gewünscht, das Ende war ja total offen. Wobei mir auch da einfach eine komplette Staffel lieber gewesen wäre.
Bei PLL ist das so, wenn das endet und ein nicht abgeschlossenes Ende hat, werde iuch allein schon die Serie ewig verfluchen, weil dann ein Film so oder so reiner Blödsinn wird. Also neeee, muss nicht sein.
Wir sind aber auch noch nicht bei Staffel vier, also immer locker bleiben :D
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDo 08 März 2012, 20:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier das Interview... sind schöne Bilder dabei :)
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDo 08 März 2012, 23:03

Ja das wäre doch eine super Idee

Zudem glaub ich auf youtube ein Video gesehen zu haben auf dem einige der Darsteller befragt worden waren ob sie gern ein Film machen wollten, haben alle zugestimmt.
Vielleicht können wie ja die Produzenten dazu überreden, wäre auf jeden toll
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyFr 09 März 2012, 00:36

Sollte es nicht auch mal einen Gilmore Girls Kinofilm geben? :D

Marlene King hat zu diesen "Gerüchten" übrigens auch was auf Twitter gesagt;

Q; Wait. Four seasons and we say goodbye? That means just two more.
Zitat :
not sure where that started but there is no definitive end to PLL the TVshow.

und

Q; Ashley Benson talked about Pretty Little Liars: The Movie
Zitat :
now I see where that started. I love the idea of a movie but timeline is A big fAt question.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyFr 09 März 2012, 12:07

Also ich finde wenn die Serie ein gutes Ende findet, ist ein Kinofilm überflüssig, aber wenn es so wie bei Gilmore girls ein offenes Ende ist,wär ein Film schon cool augenrollen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyFr 09 März 2012, 12:09

Lorelai schrieb:
wenn es so wie bei Gilmore girls ein offenes Ende ist
Was wer denn daran so offen? nachdenk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyFr 09 März 2012, 18:45

vogelfutter schrieb:

Was wer denn daran so offen? nachdenk

Mir hat ein bisschen ein richtiges Ende für Rory gefehlt,naja eigentlich hat mir das Ende allgemein nicht so gut gefallen...
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySa 10 März 2012, 12:38

Lorelai schrieb:
vogelfutter schrieb:

Was wer denn daran so offen? nachdenk

Mir hat ein bisschen ein richtiges Ende für Rory gefehlt,naja eigentlich hat mir das Ende allgemein nicht so gut gefallen...

Naja, die Beziehung mit Logan war zuende und ist bei Barack Obamas Wahlkampftour dabei... ich fands voll das perfekte Ende. :)

Zum Thema: Wenn die Serie nicht abgesetzt wird und abgeschlossen ist, wüsst ich nicht, warum man nen Film machen sollte... ich warte lieber weiter auf den Veronica Mars Film :)
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 11 März 2012, 17:37

Ich bin der Meinung lieber eine Staffel mehr als ein Film... dieses woche für woche schaun und sich auf ein Abend freuen mag ich lieber XD
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 11 März 2012, 18:35

SecretlyX schrieb:
Ich bin der Meinung lieber eine Staffel mehr als ein Film... dieses woche für woche schaun und sich auf ein Abend freuen mag ich lieber XD

- Jaa von der Staffel hat man da mehrxD
Ich finds eh total komisch, wenn Serien einen Kinofilm kriegen, eine Serie ist etwas anderes als ein Film und dann komm ich leicht durcheinander:D
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyMo 12 März 2012, 13:47

Ich finds auch besser eher mehr Staffeln zu drehen als ein Film .
Von einem Film zur Serie ist man meist eh enttäuscht , von daher lieber mehr Staffeln hat man auch mehr von wie ashbenzo und SecretlyX schon gesagt haben. ;-))
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyMo 12 März 2012, 17:20

Naja aber wenn sie sagen sie wollen nur 4 Staffeln machen und haben danach nicht mehr genug Stoff für ne ganze Staffel aber würdens gern mit nem Film abrunden, dann hätte ich lieber einen Film als garnichts.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyMo 12 März 2012, 18:58

Ein Film, der in der Zeit spielt, in der die fünf Freundinnen wurden und mal die ganze Entwicklung ihrer Freundschaft thematisiert, wäre hilfreich und sinnvoll. Aber ein separater Film ... höchstens Buch Nummer 9 ... also die Handlung auf Hawaii ... das wäre noch interessant - weil es dann nicht in Rosewood spielen würde. Aber ein Film am Original-Schauplatz wäre nur interessant, wenn er Dinge erklärt, die man so in der Serie mittels Flashbacks und Prequels nicht klären kann.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyMo 12 März 2012, 20:27

Cathryn schrieb:
Aber ein separater Film ... höchstens Buch Nummer 9 ... also die Handlung auf Hawaii ... das wäre noch interessant - weil es dann nicht in Rosewood spielen würde.
Genau sowas würde mich verwirren, wenn es irgendwie dann aus der Reihe tanzt mit der story und nicht an der letzten Staffel anknüpfen würde, oder eben vor der ersten Staffel spielen würde
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyMo 16 Jul 2012, 23:52

Der Handlungsstrang von der Serie weicht doch erheblich von den Bücher ab.

Da die letzten beiden Bücher von Sara Shepard noch nicht erschienen sind, ist das Ende der Serie auch noch ziemliech offen...

Die Standard Lauftzeit von Serien sind im Schnitt 5 Staffelnen, weil dannach die ganzen Kosten der Serien an den Sender fallen und nicht auf die Produktsfirma, ausser die Serien ist ein Publikumsmagnet.

Ich frage mich wielange die Autoren der Serie, die Spannung auf die Aufklärung von Alis "Mord" aufrecht erhalten werden können...

Also bis jetzt in der dtitten Staffel schaffen sie es... :)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDi 17 Jul 2012, 09:40

Ich dachte an Buch Nr. 9. Alles andere fände ich nicht wirklich gut, schon allein wegen der Eingliederung in die Staffelchronologie.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDi 24 Jul 2012, 16:09

Pretty little secrets wäre gut um zu verfilmen...
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 29 Jul 2012, 11:27

Ehrlich gesagt fände ich einen Film nicht so gut.
PLL hat zu viele Wendungen und Wirrungen die in einem Film einfach zu viel wären.
Man würde den gesamten Film mit einem riesigen Fragezeichen dasitzen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Handlung vor der 1. Staffel, wo man mehr Einblick in ihr altes Leben gewinnt und was vll. mit Alis Tod endet, oder mit A (bzw. wie A's Hand ali's bild in der hand hält oder verbrennt oder sowas)

Was PLL wird nur 4 Staffeln haben? schock
Ich wüsnchte die Serie hätte mehr... :(
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 29 Jul 2012, 17:56

whiteLiliAn schrieb:

Was PLL wird nur 4 Staffeln haben? schock
Ich wüsnchte die Serie hätte mehr... :(

Nein, nein, es steht noch nicht fest wieviele Staffeln es geben wird ;)
Nach oben Nach unten
Teuflisch :)
Neuling
Neuling
Teuflisch :)


Beiträge : 22
Alter : 27

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 29 Jul 2012, 18:11

Also ich finde ein Kinofilm wäre eine gute Idee, denn nicht alle können glitz empfangen & so die serie nicht sehen ... :( Ich hab zum Beispiel kein glitz ... Mega traurig! Aber dann könnte ich wenigstens im Kino die Bücher verfilmt sehen :)
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 29 Jul 2012, 20:05

Also eigentlich fände ich die Idee ja gut. Einfach weil man dann noch mehr von PLL zu sehen bekommen würde.
Andererseits seh ich so Serienverfilmungen immer ziemlich kritisch, weil sie einfach in den wenigsten Fällen gut sind.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptySo 29 Jul 2012, 20:35

Ich glaube weniger, das es einen Film geben wird...

Die Serie ist sehr gut, aber die Quate zählt nur...
Und ich weiss nicht ob die gut genug für den Sender ABC sind

Ein Nicht PLL Fan würde sich wahrscheinlich nicht einen Eintritt zahlen, um eine Serienauflösung zu sehen.

Dafür sind die Schauspieler noch zu unbekannt im gegen zu Bsp Sex and the City...

Die Milionen einbrachte...
Nach oben Nach unten
KleineLady
Neuling
Neuling
KleineLady


Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? EmptyDo 13 Sep 2012, 16:55

Wäre schön, wenn es mehr als 4 Staffeln geben würde... Aber wenn nach der 4. Schluss sein soll, dann wenigstens mit nem Knaller-Ende im Kino! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars als Kinofilm?   Pretty Little Liars als Kinofilm? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars als Kinofilm?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: