StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap160%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap140%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar hanna convention Hashtags emily sleep Liars Pretty PLL-Day stream perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen

Nach unten 
+12
Release
migaja
lalala
vogelfutter
Julietsmiles
lusciniola
Jazmyn
Ally
Ruby
Ava
All.Eyes.On.Me
A.
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 3.05 - Bewertung
Note 1
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap110%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 2
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap119%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 19% [ 4 ]
Note 3
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap152%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 52% [ 11 ]
Note 4
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap114%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 14% [ 3 ]
Note 5
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap15%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Note 6
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_lcap10%3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 03 Mai 2012, 19:33

Erstausstrahlung USA: 10.07.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 17.09.2013

Infos zur Folge:
Die Geburtstagsparty von Jenna scheint viel zu schön zu sein. Aria, Emily, Hanna und Spencer sind davon überzeugt, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Wenn man bedenkt, dass Garrett aus dem Gefängnis entlassen wurde, um seine kranke Mutter zu besuchen - in der gleichen Nacht.






Zuletzt von A. am Sa 15 März 2014, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 03:19

Ich weiss nicht wirklich was ich von der Folge halten soll...irgendwie fand ich sie blöd....und verwirrend....
Warum hat A Mayas Tasche und was sucht es darin? Und was sind das für Pillen? Warum is Jenna plötzlich so beliebt? Und was is nun schon wieder mit Lucas? Ich bin ja immernoch davon überzeut dass er NICHT böse ist, vielleicht aber auch nur weil ich Lucas mag und nicht WILL dass er böse ist.....Warum war Ezra so sauer als Aria ihm was zum essen gekauft hat? Und woher hat er auf einmal soviel Geld? (Nein, ich weigere mich zu glauben dass es das Geld von Jason ist :P)
Jenna nervt mich nun wo sie sehen kann noch viel mehr als vorher und ich hätte wirklich nicht gedacht dass das möglich ist....
Garrett tut mir Leid......seine arme Mum....und ich weiss nicht warum, aber ich glaube er wird sterben. Bald. Wahrscheinlich weil er über Ali und ihren Zwilling bescheid weiß und A nicht will dass er das ausplaudert...
Gefreut hab ich mich darüber dass Paige wieder da ist! Ich liiiiiiiiiiieeeeebe sie! Und sie ist so hübsch geworden <3 Wenn ich Emily überhaupt mit wem shippe, dann nur mit Paige. Speaking of Emily; hing in ihrem Schrank nicht ein roter Mantel, oder ne rote Jacke oder sowas? Das ist aber nicht der Vivian Darkbloom Mantel, oder?!
Was stand nochmal auf dem Zettel den Spencer bei Mrs Reynolds gefunden hat? Irgendwas mit Answers und April Rose....oder war es Apple Rose?

Ich bleib dabei, ich fand die Folge verwirrend und unbefriedigend.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 13:07

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich weiss nicht wirklich was ich von der Folge halten soll...irgendwie fand ich sie blöd....und verwirrend....
Ich fand sie etwas lahm und generell kommt die Staffel nicht so wirklich in die Gänge. Es hieß angeblich, die ersten vier Folgen sind die Aufarbeitung bzw. die Nachwirkungen des Finales und dann würde es richtig losgehen...

Zitat :
Warum is Jenna plötzlich so beliebt?
Das habe ich mich auch gefragt. Sie war ein totaler Außenseiter und nur weil sie sehen kann und "tussiger" rumrennt, mag sie auf einmal jeder? Ich mochte Jenna vorher lieber, auch vom vintage/bohemian styling her.

Zitat :
Und was is nun schon wieder mit Lucas? Ich bin ja immernoch davon überzeut dass er NICHT böse ist, vielleicht aber auch nur weil ich Lucas mag und nicht WILL dass er böse ist.....
Lucas hat mir heute am besten gefallen (neben Spencer und Toby, die einfach eine tolle Chemie haben)! Schauspielerisch traue ich es ihm auch zu, dass er wirklich "A" sein könnte. Aber generell sehe ich ihn auch mehr als Opfer. Sonst hätte er Aria nicht nach dem Schlüsssel gefragt und ihn sich mit Gewalt genommen. Oder er wäre eingebrochen oder hätte die Photographin erpresst, wenn er wirklich A ist. Ich sehe ihn auch eher als Opfer, das erpresst wird, gewisse Dinge zu tun.

Zitat :
Garrett tut mir Leid......seine arme Mum....und ich weiss nicht warum, aber ich glaube er wird sterben. Bald. Wahrscheinlich weil er über Ali und ihren Zwilling bescheid weiß und A nicht will dass er das ausplaudert...
Er sah auf jeden Fall sehr schlecht aus und tat mir auch schon leid.

Zitat :
Was stand nochmal auf dem Zettel den Spencer bei Mrs Reynolds gefunden hat? Irgendwas mit Answers und April Rose....oder war es Apple Rose?
"April Rose has the proof", wenn ich mich nicht irre.
Für wen hat Garrett das versteckt und vor allem, wie konnte er es verstecken, wo doch Wilden die ganze Zeit bei ihm war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 13:35

Ich fand die Folge auch nicht besonders toll, ich weiß aber auch nicht genau wieso ich die Folge nicht mochte...irgendwas hat mich gestört nachdenk

Wie es aussieht hat Jenna gefallen an Mayas Cousin, finde ich irgenwie süß... augenrollen
Wieso genau war Ezra auch auf Jennas Geburtstagsparty? Er war ja anscheinend der einzige Erwachsene oder liege ich da falsch?
Ich frage mich auch wieso Garrett diese Nachricht versteckt hat, war es vielleicht ein Hinweis an Spencer.
Hanna lässt sich ganz schön gehen nach der Trennung, finde ich schade ,ich vermisse ihre lustigen Kommentare. :(
Emily fand ich ganz okay in der Folge.
Spencer und Toby haben mir super gefallen, sie sind so ein süßes Paar. :liebhab:
Lucas wird ziemlich offensichtlich verdächtig gemacht, ich kann mir nicht vorstellen, dass er böse ist, vermutlich ist er auch nur ein Opfer...
Und was genau will A mit Mayas Handtasche bzw. mit den Medikamenten?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 14:51

Lorelai schrieb:
Wie es aussieht hat Jenna gefallen an Mayas Cousin, finde ich irgenwie süß... augenrollen
Man hat sehr gut gesehen, dass Jenna jeden problemlos um den Finger wickeln kann, wenn sie möchte - wie Ali es konnte.
Ich glaube allerdings, sie hat nur Interesse an Nate gezeigt, weil sie ihn zuvor mit Emily gesehen hat und sie neugierig ist, wer das wohl ist und ob er eventuell Informationen hat.

Zitat :
Wieso genau war Ezra auch auf Jennas Geburtstagsparty? Er war ja anscheinend der einzige Erwachsene oder liege ich da falsch?
Gute Frage.
Ich fand übrigens, dass Ezra Jenna echt merkwürdig angesehen hat. Sie sagte zwar, sie würde starren, aber ich empfand es genau umgekehrt.

Zitat :
Hanna lässt sich ganz schön gehen nach der Trennung, finde ich schade ,ich vermisse ihre lustigen Kommentare. :(
Na ja, sie ist noch nicht lange Single und wir bekommen die alte Hanna bestimmt bald wieder. Ich fand es eigentlich ganz gut, dass sie diese Folge etwas außen vor geblieben ist.

Zitat :
Und was genau will A mit Mayas Handtasche bzw. mit den Medikamenten?
Und wieso wurde nie erwähnt, dass Mayas Sachen fehlen?
Vielleicht hat A aber auch Zugang zur Asservatenkammer der Polizei?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 17:18

Ava.T schrieb:
All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich weiss nicht wirklich was ich von der Folge halten soll...irgendwie fand ich sie blöd....und verwirrend....
Ich fand sie etwas lahm und generell kommt die Staffel nicht so wirklich in die Gänge. Es hieß angeblich, die ersten vier Folgen sind die Aufarbeitung bzw. die Nachwirkungen des Finales und dann würde es richtig losgehen...

Ich finde die 3. Staffel bisher auch sehr, sehr enttäuschend...schon die 2. hat mir nicht ganz soooo gut gefallen und grade zum Ende hin waren viele "langweiligere Folgen" dabei finde ich, aber mit der 3. bin ich bisher total unzufrieden. Von 5 Folgen hat mir nur eine richtig gut gefallen, eine fand ich okay, die anderen einfach nur öde....aber mal abwarten....


Zitat :
Zitat :
Was stand nochmal auf dem Zettel den Spencer bei Mrs Reynolds gefunden hat? Irgendwas mit Answers und April Rose....oder war es Apple Rose?
"April Rose has the proof", wenn ich mich nicht irre.
Für wen hat Garrett das versteckt und vor allem, wie konnte er es verstecken, wo doch Wilden die ganze Zeit bei ihm war?

Und wer ist April Rose? :D Ich kann mich nicht daran erinnern schon jeh was von ihr gehört zu haben?! Weder in der Serie noch in irgendwelchen Spoilern zu neuen Charakteren....
Könnte April Rose ein Anagram sein? So wie Vivian Darkbloom?
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 17:35

Ich hab mir deutlich mehr von dieser Folge erhofft. Schade irgendwie.

Allerdings lässt mich die "April Rose"-Nachricht nicht los.
Ist das ein vielleicht ein Hinweis auf Maya?
Das würde dann vielleicht auch die Schlusszene erklären?

Ich wünsche mir ja echt, dass Lucas nicht das ist, wofür man ihn halten könnte - ein Mitglied des A-Teams.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 17:54

ich finde jz wo jenna sehen kann zieht sie sich auch viel mehr farbenfroher an!
früher also von stf1 weg hat sie viel dünklere sachen getragen (bis zur op in stf2 u. durch die restlichen folgen von stf2 auch noch)- jz wo sie sehen kann trägt sie viel grellere farben und ist auch viel offener u. lächelt viel --> ihre augen sind echt der hammer :)

so nun zu den sachen die ich über die folge sagen will!

1.) emily hat mir diesesmal gut gefallen. sie hat mich nicht soo genervt wie in den folgen davor. ausserdem konnte man mal sehen das shay mimiken drauf hat (zb bei dem gespräch wieso garett aus der haft kommt weil er seine mum besucht)

2.) spencer hat die nachricht gefunden - ich denke, dass garret sie versteckt hat weil er vielleicht doch iwie mitbekommen hat das spencer im khaus ist. wo er die blumen für seine mutter am tisch stehen hatte u. den zettel beschrieben hat, hat er sich doch so umgesehen u. spencer hat sich dann versteckt weil er in ihre richtung gesehen hat-> ich glaub er hat sie da entdeckt oder so. diese april rose ist bestimmt eine wichtige person die für den verlauf wichtig ist :-/

3.) aria u. ezra.: ich hab das nicht sooo verstanden wieso ezra auf die party gehen sollte? und dann dieses gespräch bei der party als die zwei kamen.... er hat wirklich sehr auf jenna geschaut u. sie hat es vielleicht nicht soo gesehen. und hat dann nur so gesagt sie muss sich erst an alles gewöhnen

die tabletten in dem flachmann von emily waren bestimmt von dieser a person die hat sie lukas iwie gegeben und dadurch hat aria sie entdeckt.

paige würde ich gerne nochmal sehen sie gefällt mir gut - besser als maya

nate ist anscheinend entweder sehr an emily intressiert oder es gibt einen anderen grund wieso er doch in rw. bleibt- er hat da ja in der letzten folge gesagt er würde wieder verschwinden

p. scheint denke ich etwas eifersüchtig auf nate u. emily zusein sowie sie sich bei der party verhalten hat

jenna u. spencer haben echt keine eltern oder?
sie sind bis jz immer noch nicht aufgetaucht

und zu guterlezt noch :

waren die tabletten die in mayas tasche waren (wofür sie die genommen hat weiß man ja nicht - aber es stand drauf das man sie 1-2 mit essen zusich nehmen soll) diese mzm pillen?


ich finde hanna sieht in den klamotten die sie anhatte echt gut aus
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 18:04

Emm schrieb:

Ich wünsche mir ja echt, dass Lucas nicht das ist, wofür man ihn halten könnte - ein Mitglied des A-Teams.

Ich denke schon. Er hat Ali's Grab verwüstet. In einigen Flashbacks wurde Lucas und Mona gemobbt und die beiden sahen echt innig aus.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 19:18

Definitiv bisher die schlechteste Folge dieser Staffel!
Ich bin fast eingeschlafen... müde

Jenna ist nun beliebt? Naja, ich glaub viele hatten sicherlich auch ein Gefühl von Mitleid, als sie blind wurde und diese Personen wollen sich jetzt nur wieder besser fühlen, indem sie ihr jetzt zur Seite stehen und ihr das Gefühl von etwas Besonderem geben! Schließlich ist sie ja auch was Besonderes - Sie kann wieder sehen! Keine Ahnung... Aber dafür gibt es eigentlich viele Gründe! :ka:

Das einzig Gute war:
SPENCER & TOBY! :top:

Page nervt. Emily nervt.
UND ich glaube wirklich nicht, dass dieser neue Typ Nate Mayas Cousin ist! Irgendwie ist der gaaanz komisch... :ka:
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 19:20

Ist Emily eigentlich durch und durch lesbisch, oder bisexuell?

Sie nervt mittlerweile echt unglaublich. Ein Typ in ihrem Leben könnte ihr mal wieder eine Richtung geben. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 19:27

Jazmyn schrieb:
Ist Emily eigentlich durch und durch lesbisch, oder bisexuell?
In den Büchern ist sie wohl
Spoiler:
In der Serie ist es nicht endgültig geklärt, glaube ich.

Zitat :
Sie nervt mittlerweile echt unglaublich. Ein Typ in ihrem Leben könnte ihr mal wieder eine Richtung geben. Was meint ihr?
Sehe ich überhaupt nicht so. Mal davon abgesehen, dass es mir egal ist, ob Emily lesbisch oder bi ist, glaube ich nicht, dass ihr ein neuer Typ gerade eine große Hilfe wäre. Angesichts dessen, was sie in den letzten 6 Folgen erlebt hat, finde ich schon, dass sie gerade wieder auf die Beine kommt. Alles andre wäre zu früh und unrealistisch gewesen.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMi 11 Jul 2012, 22:09

Na ja - wer sagt denn, dass Jenna beliebt ist?
Klar werden die Leute zu ihr hingehen und ihr Glückwünsche überbringen, wenn sie plötzlich wieder sehen kann - hat ja nicht unbedingt was mit Beliebtheit zu tun.
Und dass die Leute kommen, wenn sie auf eine Party eingeladen werden, ist jetzt auch nicht unbedingt sooo das Zeichen von Zuneigung, wenn es sich um eine große Party mit kostenlosen Getränken etc. handelt - finde ich zumindest.

Die Folge war aber echt nicht so der Hammer. Wie die letzten auch. Ich verlier langsam das Interesse und das ist echt schade, weil ich die Serie eigentlich so mochte.
Lucas hat eh nichts mit A zu tun - vll. hat er mal Dinge für Mona gemacht, hat jetzt aber eher Angst vor ihr. Keine Ahnung.

Was die ganze Sache mit Nate soll ist mir schleierhaft und interessieren tut mich irgendein angeblicher Cousin von Maya auch nicht.

Alles in allem sehr informationslos....
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 10:38

Das Einzige überraschende an der Folge: Maya hat anscheinend Pillen genommen um schlafen zu können, oder evt mit denen gedealt?-> Ist Lucas eventuell abhängig
A hatte Zugriff zu den Pillen-Hat A Maya wirklich umgebracht? Auf jeden Fall hat A die Pillen in Emilys Flachmann gemischt.

Und "April Rose has the proof"???WTF. Wer ist das? Für wen ist diese Nachricht? Für A glaube ich irgendwie nicht. Für Spencers Mutter kann auch nicht, denn Garrett könnte Ihr das ja einfach erzählen, da sie seine Anwältin ist.
Für Wilden?
Hat April Rose den Beweis dafür, dass er unschuldig ist?
Fragen über Fragen, aber insgesamt: Bitte lasst die 3. Staffel besser werden!! :(
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 11:45

Ich habe vorhin ein Interview von Marlene King gelesen und sie macht Andeutungen, dass Emily sich wieder für eine weile für Jungs interessieren wird.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 13:32

Da ich die Folge gestern Abend (bzw heute Morgen) im Halbschlaf gesehen habe, kann ich dazu irgendwie nicht viel sagen.

Jenna versteh ich nicht. Hab ich nie, werd ich nie. Aber ohne Sonnenbrille ist sie verdammt hübsch. Und ihre Stimme klingt irgendwie anders, seit sie offiziell wieder sehen kann. oO Kann aber nicht sein, muss wohl auch an der Müdigkeit gelegen haben.

Hanna.. Joa. Ohne Caleb ist sie nichts oder wie?! Und wo ist Caleb jetzt? Taucht der irgendwann auch mal wieder auf, so wie Paige jetzt? Was Paige überhaupt auf einmal wieder da sollte, ist mir immer noch schleierhaft. Und diese merkwürdige Begegnung zwischen ihr und Emily, von wegen Emily sei ihr aus dem Weg gegangen. Schon toll, davon hat der Zuschauer NULL mitbekommen, da Paige diejenige war, die auf einmal verschwunden ist. Jaja aus finanziellen Gründen macht man das bei Serien so - schon klar. Aber dann sollte der "Abgang" und das "Wiederauftauchen" etwas besser durchdacht sein.

Ezra und Aria. JOA. Kann mich mit dem Pairing einfach nicht anfreunden. Weiss auch nicht, warum Aria unbedingt zur Party wollte. Ok, wegen den Fotos und dem Kram von Lucas - aber sowas machen die Liars doch normalerweise gemeinsam und nicht Aria im Alleingang. Für Alleingänge ist Spencer zuständig. Ach.. Ich will das auch gar nicht verstehen^^

Apropos Spencer, sie war ja mal wieder herrlich. "Everytime you baby squirrel Ezra, you're taking away his nuts." - "You did not just say that." - "I did, but I don't think that I meant to."
"Oh did he find his nuts?" Deshalb liebe Spencer :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 14:09

Zitat :
Apropos Spencer, sie war ja mal wieder herrlich. "Everytime you baby squirrel Ezra, you're taking away his nuts." - "You did not just say that." - "I did, but I don't think that I meant to."
"Oh did he find his nuts?" Deshalb liebe Spencer :D

das fand ich echt sooo witzig :)
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 14:58

Ich fand die Folge auch nit besonders gut...schade ich hoffe das wird sich bald mal ändern. Iwie passiert ja nicht so viel..könnte mir durchaus vorstellen dass Ezra das Gedl von Jason hat..er hat keinen Job und braucht Geld vlt hat A ihm die Fotos zukommen lassen ..wer weiss^^^
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 18:28

Hat auch schon jemand die Canadian Promo für nächste Woche "The Remains of the A" gesehen???? Sieht so aus als wäre A ein Mann. Männerschuhe, männliche Hand....
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 18:30

https://www.youtube.com/watch?v=Sws2VAiw9ew
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyDo 12 Jul 2012, 23:19

So groß was zur Folge sagen, kann ich eigentlich nicht, da das hier schon größtenteils getan wurde. Fand sie jetzt auch nicht so toll.
Das einzig interessant war wirklich: der Hinweis auf "April Rose" und das mit den Tabletten von Maya am Ende. Man konnte aber nicht sehen, was das genau für Tabletten waren oder?

Ach und dann fand ich hatte die Folge irgendwie ein abruptes Ende.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyFr 13 Jul 2012, 18:29

Wetpaint: New Character Alice [KLICK]

Ist euch eine Alice im Wunderland aufgefallen? Also mir nicht...
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyFr 13 Jul 2012, 19:13

also ich muss mich hier der mehrheit anschließen und sagen dass das meiner meinung nach wirklich die schwächste episode der neuen staffel war.. schade irgendwie. teilweise hat mich der meiner meinung nach relativ gute start der dritten staffel überrascht weil ich das nicht erwartet hätte aber "that girl is poison" war irgendwie langatmig und öde..
generell wurde aber schon alles geschrieben was ich auch hätte schreiben wollen..
warten wir mal auf die nächste folge, vllt wird die ja endlich besser :)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptySa 14 Jul 2012, 11:13

Zitat :
Ist euch eine Alice im Wunderland aufgefallen? Also mir nicht...

Das hab ich mich auch gefragt. Werd mir jetzt die Folge nochmal genauer anschauen. Vielleicht entdeck ich sie ja..

edit: bei 32:20 sieht man ein blondes Mädchen in einem gelben Kleid mit mit einen "Hasenkopf" auf.
Könnte das Alice sein?
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen EmptyMo 16 Jul 2012, 21:25

Also ich bin bei der Folge gar nicht durchgestiegen. :D

Was für ein Jobangebot hatte Ezra denn bzw wo hat er sich beworben? Davon hat man gar nichts vorher gehört oder?

Und wieso schenkt er Aria dieses Kamerateil? Hab ich da ein Hobby vergessen?

Jenna nervt. Lucas geheimnisvolle Art mittlerweile auch.

Und was soll A jetzt mit Garretts Mutter zu tun haben?

Und was war diese Arbeit, die Hanna da machen musste und was für eine Jacke war das?

Ohje :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: 3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen   3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
3.05 - That Girl is Poison || Vergiftete Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A girl with an ugly secret
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
» “Never trust a pretty girl with an ugly secret.”
» 1.03 - To Kill a Mocking Girl || Wer die Nachtigall stört

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: