StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap160%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap140%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars hanna Avatar Pretty Hashtags sleep perfectionists convention emily stream PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied

Nach unten 
+23
Marinchen
Julchen:)
McBurn
vogelfutter
Spence Bellisario
Laylena
Aristea712
mar_ana_
tolga93
Killsblade01
JanePa
Little Liar94
dalinde
Ava
chrizzz
jana96
Ally
Liar1610
Aria.Montgomery
M2209
Jessi*
Lis
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.24 - Bewertung
Note 1
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap170%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 70% [ 30 ]
Note 2
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap128%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 28% [ 12 ]
Note 3
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap12%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 4
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMo 01 Dez 2014, 10:24

Erstausstrahlung USA: 17.03.2015

Infos zur Folge:
Ein unerwarteter Zeuge stellt die Verhandlungen um Alisons Verfahren auf den Kopf.




Zuletzt von A. am Di 18 Apr 2017, 08:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 01:17

Leslie sauer

Edit: Wohl ein Missverständnis

Die Folge war für mich die beste seit langem und eine der besten überhaupt. Daher gibt es zum ersten Mal von mir die Note 1.

Da war gut was los und sehr viel Dynamik zwischen verschiedenen Personen. Ich hatte mir zwar mehr von der Szene bei dem Boot erhofft und fand es lächerlich, wie Ezra und Caleb da mit Steinen geworfen haben, aber na ja.

Andrew, den ich ja schon verdächtig fand und der da auch irgendwie mit involviert ist, wirkt nun natürlich noch verdächtiger. Vielleicht war er das mit Mike?

Und wer jetzt noch Aria ernsthaft als "A" vermutet... :D  Die ist für mich überhaupt keine Kandidatin mehr.

Die Person, die in dem Vorschauvideo die Tür vom Gefangenentransporter aufmacht sah für mich eher männlich aus, auch von der Größe her. Diese Transporter sind doch recht hoch, also zumindest die deutschen Gefängnistransporter und die Person geht sogar noch deutlich über die Türen hinaus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Alison96 am Mi 18 März 2015, 02:22 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 02:04

Hab ich verpasst, dass Andrew und Aria jetzt offiziell sind? Ich meine die küsst den in der Schule und vor ihrer Mutter. Und der bekommt nen mega Eifersuchtsszene.  Seltsam!
Leslie ist ziemlich doof, die reitet Hanna in die Schei**e und das gefällt mir nicht.
Caleb und Hanna sind so toll zusammen! Ich liebe es wie Caleb sich für sie einsetzt.
Ezra vs Caleb hat mir auch gefallen. :D Aria war wieder etwas seltsam, aber dass sie ihrer Mutter ne Ansage gemacht hat, fand ich gut. Das ist so mega komisch, dass da jetzt auf einmal ein Mädchen am Spielplatz war und Ella das weiß.
Aha, Spencer erzählt über ihre Küsse. Sie spielt die leider etwas runter. Das ist schade. Es steht ihr besser, wenn sie ehrlich ist. Und sie weiß immerhin, dass sie etwas falsch gemacht hat.
Dass sie Ali schuldig gesprochen haben und alle festgenommen wurde ist sowas von unrealistisch. Ali's Motiv wäre sowas von schwach und generell nervt mich Tanner ziemlich. Hätte Toby nur vorher gemerkt, wie dumm die ist und hätte lieber den anderen geholfen. :/
A muss jetzt echt ein gutes Motiv haben, damit diese unrealistische Festnahme einen einigermaßen plausiblen Grund ergibt.

@Alison96: Wo wurden bitte 9 Morde angekündigt?
Sie haben in der Vorschau nur die Morde gezählt, die es bereits in der Sendung gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 02:09

Für mich sah das so aus, als würde man die Morde zählen, die in 5x25 passieren werden. Aber soll mir natürlich recht sein. Tanner reicht mir da.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 02:13

Alison96 schrieb:
Für mich sah das so aus, als würde man die Morde zählen, die in 5x25 passieren werden. Aber soll mir natürlich recht sein. Tanner reicht mir da.

Ne, es wurden ja kurze Bilder von den Morden gezeigt. Als letztes ein Bild von Mona im Auto, also von daher.. :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 02:17

Ich hatte nur auf die Zahlen und die Wörter geschaut. :D
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 09:32

WOW! schock Intense. Wtf? Großartig! Die Folge hat mich sehr mitgerissen! Ella und das Mädchen? Caleb und Ezra unter Beschuss? Mike am Materpfahl? Tanner´s Reaktion? Ali´s Schuldsprechung, die Endszene mit den Püppchen? Krass!

Jetzt freue ich mich extrem auf die letzte Folge, die wird richtig klasse glaube ich und sehr schocking, trotzdem wir alle wissen, wie sie enden wird. Bei Ali´s Urteil kamen mir ja fast die Tränen.

Ganz ehrlich? Ich glaube mittlerweile wirklich, dass keine der 4 A ist. Keegan sagte doch auch in einem Interview, dass nicht schockierend ist, wer A ist sondern die Story dahinter. Und das glaube ich auch mittlerweile... Falls der Spoiler stimmt, den ich im anderen Thread gepostet habe (wie angeblich die letzte Szene aussehen soll und was die A Message ist), dann wird das noch echt krass.

Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 10:44

Muss sagen, Tanner ist so eine blöde bitch. Ich wette, sie arbeitet mit A zusammen. sauer

Die Szenen mit den Pfeilen war echt krass. Ist Jennifer Lawrence auch im A Team? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 10:54

Tut sie wohl eher nicht, da es ja heißt, dass sie angeblich von "A" umgebracht wird.

Wenn Jennifer Lawrence, bzw. Katniss Everdeen "A" wäre, dann wären Ezra und Caleb jetzt tot.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 11:21

Alison96 schrieb:


Wenn Jennifer Lawrence, bzw. Katniss Everdeen "A" wäre, dann wären Ezra und Caleb jetzt tot.

:p :D

Sooooo unverständlich finde ich Tanner´s Reaktion gar nicht. Ich hätte mir auch eher eine "gute-Cop-Nummer" gewünscht, aber definitiv verständlich. So lange lügen alle schon herum und machen sich verdächtig und nun soll Tanner plötzlich allen Gehör und Glauben schenken?
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 12:55

Ich fand die Folge auch richtig gut!
Ob das mit Ali's Arm noch eine spätere Relevanz haben wird?

Tanner ist wirklich äußerst komisch....was will die eigentlich? Und jetzt ist sie auch mega komisch zu Tobi...da ist sicher noch was vorgefallen.

Außerdem wissen wir immernoch nichts vom Fass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mona da drin ist, denn hätten sie nicht sonst im Gericht dazu etwas gefragt?

Auch ist mir unklar, weswegen die Mädels jetzt so schnell auch verhaftet wurden.

Ich kann nächste Woche kaum abwarten :p
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 16:27

Möchte gar nicht so viel zur Folge sagen.

War gut und ich hoffe das wir nächste Woche voll und ganz auf unsere Kosten kommen werden :p
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 16:36

aww ezra's haare in der polizeistation mit caleb  :liebhab:

ist noch jemand aufgefallen,dass bei der nacht wo die pfeile auf ezra u. caleb geschossen wurden, ezra (?)  etwas gesagt hat u. das dann total abgehackt wurde? (zmd. war das bei mir der fall! fand ich komisch)

die entscheidung fand ich schon schlimm :-o - was war jetzt mit der auszeichnung die ali hatte? sie hat da der anwältin erklärt was es aufsich hat damit - bin aber nicht durchgestiegen?! 0.O

caleb&co in der hütte *gg*

ich glaube,dass caleb total für die ganzen pll-fans gesprochen hat als er sich über rosewood/r-police aufgeregt hat lol
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 17:14

Lis schrieb:
Hab ich verpasst, dass Andrew und Aria jetzt offiziell sind?

Genau das hab ich mich auch gefragt!

Naja, zum Thema, dass Andrew jetzt ja so verdächtig ist, seit irgendjemand irgendwo (sorry, habs vergessen :D) geschriebne hat, dass es ja sein kann, dass Andrew den Verdacht hat, dass Aria A ist, hab ich irgendwie nen anderen Blick und das ergibt momentan auch irgendwie ziemlich Sinn.
Ich glaub auch nicht, dass Andrew so jemand ist, der einer Person hinterherläuft, weil er sie so toll findet und sich so "ausnutzen" lässt.

Generell fand ich die Folge auch echt gut. Viel passiert, ziemlich gut gemacht.

Also Ali hatte schon immer Probleme mit ihrem Ellbogen? Hab ich in den vergangenen 6 Staffeln aber nicht viel von mitbekommen.
Und wieso hat sie nicht erzählt, dass sie den Wettbewerb mit dem Bogenschießen gar nicht wirklich gewonnen hat??? Das wär doch schon mal n gutes Gegenargument. Ich versteh auch nicht, wieso das Bogenschießen auf einmal ne Rolle spielt, bzw. bin ich zeitlich nicht ganz mitgekommen? War das schon auf Mike bezogen? Irgendwie war mir das bisschen zu durcheinander, bzw. ich hab die Zeitsprünge nicht wirklich mitbekommen, wenn sie exitistiert haben :'D

Das Ende war natürlich wie erwartet, aber Ali so am heulen und wie den Liars auch die Tränen in die Augen kamen, die Szene fand ich echt gut, hat mich auch schon irgendwie berührt oops

Mit diesem Mädchen, das mit Ella geredet hat ist schon echt merkwürdig. Also so ein Zufall ist ja wohl mal mega unrealistisch.

@Alison96: Wieso sollte man nach dieser Folge nicht mehr denken, dass Aria A ist? Also für mich ist sie immernoch eine der Top-Favoritinnen und diese Folge ist auch nicht wirklich etwas passiert, was das ändern würde :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 17:21

jana96 schrieb:


@Alison96: Wieso sollte man nach dieser Folge nicht mehr denken, dass Aria A ist? Also für mich ist sie immernoch eine der Top-Favoritinnen und diese Folge ist auch nicht wirklich etwas passiert, was das ändern würde :D

Alleine schon wegen Mike. Dieser wurde von oder im Auftrag von "A" / "Big A" angegriffen. Aria war völlig panisch und nur noch darauf bedacht, ihren Bruder zu schützen und in Sicherheit zu bringen. Daher auch ihr verzweifelter Anruf bei Andrew, der für sie die letzte Option zu sein schien.

Das macht alles keinen Sinn, dass sie es sein soll. Einzige Möglichkeit: Sie ist so psycho, dass sie zwei Persönlichkeiten hat, zwischen denen sie unbewusst hin- und herswitcht und nicht weiß, dass sie zwischendurch jemand anderes war und was sie da getan hat. Aber das wäre für mich so unfassbar dämlich von IMK, dass ich mich solch einer Story vehement verweigern möchte.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 17:43

jana96 schrieb:
Also Ali hatte schon immer Probleme mit ihrem Ellbogen? Hab ich in den vergangenen 6 Staffeln aber nicht viel von mitbekommen. Und wieso hat sie nicht erzählt, dass sie den Wettbewerb mit dem Bogenschießen gar nicht wirklich gewonnen hat??? Das wär doch schon mal n gutes Gegenargument. Ich versteh auch nicht, wieso das Bogenschießen auf einmal ne Rolle spielt, bzw. bin ich zeitlich nicht ganz mitgekommen?
Also es wurde schon angesprochen dass sie mal einen komplizierten Ellbogen Bruch gab und dass nicht richtig gewachsen ist und deshalb wollte Holbrook damals ja auch die Leiche ausgraben, wo raus kam dass es Bethany ist.
Und Ali hatte damals den Wettbewerb im Bogenschießen nicht gewonnen sondern gelogen und wenn sie jetzt sagen würde dass sie damals gelogen hat dann wäre sie noch unglaubwürdiger für die jury denke ich. Sie sagte ja auch, dass es jetzt zu spät sei für die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 17:43

jana96 schrieb:

Und wieso hat sie nicht erzählt, dass sie den Wettbewerb mit dem Bogenschießen gar nicht wirklich gewonnen hat??? Das wär doch schon mal n gutes Gegenargument.
Weil sie geschummelt hat und ihr(e) Bettnachbar(in) für sie geschossen hat. Wenn sie das zugibt, lässt das ihren Charakter wieder schlecht dastehen und diesbezüglich hat die Gegenseite ohnehin schon ganze Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 17:55

jana96 schrieb:
Ich versteh auch nicht, wieso das Bogenschießen auf einmal ne Rolle spielt, bzw. bin ich zeitlich nicht ganz mitgekommen? War das schon auf Mike bezogen? Irgendwie war mir das bisschen zu durcheinander, bzw. ich hab die Zeitsprünge nicht wirklich mitbekommen, wenn sie exitistiert haben :'D


Alis Verteidigerin wollte mit dem Ballwerfen und dem Röntgenbild der Jury beweisen, dass Ali mit diesem Arm einfach keine größere Kraft hat. In dem Mordvideo ist aber zu sehen, dass der Angreifer mit diesem Arm Mona gegen die Wand drückt und diese im Zaum halten kann. Wohlgemerkt ein Opfer, dass Todesangst hat, Adrenalin ausstößt und über seine Kraftgrenzen hinausgeht, um sich zu wehren. Das hätte Alison also nicht tun können.

Der gegnerische Anwalt kommt dann mit der Urkunde vom Bogenschießen als Gegenbeweis. Denn dafür hätte Alison schon einiges an Kraft in diesem Arm gebraucht und zwar Kraft genug, um es nicht unmöglich zu machen, dass sie Mona gegen die Wand gedrückt hat.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 18:33

bei andrew muss ich zurzeit ein bisschen schmunzeln: ich hab ihn in einer folge von "the fosters" gesehen, da spielt er echt so ein a**** - u. wenn ich ihn jetzt da sehe denke ich mir immer "ah wieder eine andere rolle/charakter" :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 18:36

Jessi* schrieb:
Falls der Spoiler stimmt, den ich im anderen Thread gepostet habe (wie angeblich die letzte Szene aussehen soll und was die A Message ist), dann wird das noch echt krass.

Kannst du dazu mal einen Link posten? Das wäre super. Bei all den Seiten kann ich es einfach ncht finden oops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 18:40

janajotpunkt schrieb:
Jessi* schrieb:
Falls der Spoiler stimmt, den ich im anderen Thread gepostet habe (wie angeblich die letzte Szene aussehen soll und was die A Message ist), dann wird das noch echt krass.

Kannst du dazu mal einen Link posten? Das wäre super. Bei all den Seiten kann ich es einfach ncht finden oops

Link
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 18:52

chrizzz schrieb:
jana96 schrieb:
Also Ali hatte schon immer Probleme mit ihrem Ellbogen? Hab ich in den vergangenen 6 Staffeln aber nicht viel von mitbekommen. Und wieso hat sie nicht erzählt, dass sie den Wettbewerb mit dem Bogenschießen gar nicht wirklich gewonnen hat??? Das wär doch schon mal n gutes Gegenargument. Ich versteh auch nicht, wieso das Bogenschießen auf einmal ne Rolle spielt, bzw. bin ich zeitlich nicht ganz mitgekommen?
Also es wurde schon angesprochen dass sie mal einen komplizierten Ellbogen Bruch gab und dass nicht richtig gewachsen ist und deshalb wollte Holbrook damals ja auch die Leiche ausgraben, wo raus kam dass es Bethany ist.
Und Ali hatte damals den Wettbewerb im Bogenschießen nicht gewonnen sondern gelogen und wenn sie jetzt sagen würde dass sie damals gelogen hat dann wäre sie noch unglaubwürdiger für die jury denke ich. Sie sagte ja auch, dass es jetzt zu spät sei für die Wahrheit.

Hm ja stimmt, das wär wirklich unglaubwürdig gewesen. Im nachhinein, wo man weiß, dass sie schuldig gesprochen wurde, denkt man, dass sies genauso gut hätte sagen können, aber in dem Moment, ja stimmt schon.

Aber ich frag mich trotzdem, ob man von den Ellbogen-Problemen nicht vorher schon was hätte mitkriegen sollen, im Sinne von körperlicher Beeinträchtigung bei Ali, aber das ist dann wahrscheinlich einfach nicht so durchdacht gewesen

Edit:
Ist auch komisch, dass gerade nach der Szene mit Ezra und Caleb mit den Pfeilen das mit Alis gefälschter "Urkunde" kam. Vielleicht kennen wir die Zimmegenossin/ den Zimmergenossen bzw Freund(in), der/die anstatt Ali geschossen hat ;)
Nach oben Nach unten
dalinde
Plaudertasche
Plaudertasche
dalinde


Beiträge : 48
Alter : 30
Ort : Erfurt

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 18:58

@Jana96 würde ich mal stark von ausgehen.

Kann mir jemand nochmal erklären was die Schlussszene soll?
Das ist ja offensichtlich der Gefängnistransporter?! Welche Figur setzt A. denn da ab? Aria? Oder sehe ich das falsch? Verstehe ich nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 19:03

Willst Du es wirklich wissen? Dann lies Dir mal den Thread "So endet angeblich Staffel 5" durch, da habe ich die Handlung von 5x25 bereits vor einem Monat gepostet, nachdem ein Insider ausgepackt hat. Bisher deutet alles darauf hin, dass es genau so kommt.

Link
Nach oben Nach unten
dalinde
Plaudertasche
Plaudertasche
dalinde


Beiträge : 48
Alter : 30
Ort : Erfurt

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied EmptyMi 18 März 2015, 19:21

Danke, hab ich schon gelesen. Wollte nur wissen ob das die Szene da wirklich so darstellen soll oder ob ich das falsch interpretiere. Was soll das denn sein da wo die eine Puppe rausgelassen wird? Das Gefängnis? Da ist doch auch noch eine blonde Puppe im Fenster zu sehen? Ali?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied Empty

Nach oben Nach unten
 
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue "Alte" PLL-Liebhaberin stellt sich vor
» good morning, cupcakes (:
» A girl with an ugly secret
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: