StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap160%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap140%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Avatar emily stream Hashtags convention perfectionists hanna Liars sleep PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied

Nach unten 
+23
Marinchen
Julchen:)
McBurn
vogelfutter
Spence Bellisario
Laylena
Aristea712
mar_ana_
tolga93
Killsblade01
JanePa
Little Liar94
dalinde
Ava
chrizzz
jana96
Ally
Liar1610
Aria.Montgomery
M2209
Jessi*
Lis
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 5.24 - Bewertung
Note 1
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap170%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 70% [ 30 ]
Note 2
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap128%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 28% [ 12 ]
Note 3
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap12%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 4
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyFr 20 März 2015, 08:54

Little Liar94 schrieb:
Mal eben eine andere Frage, wurde hier auch glaube ich schon angesprochen aber nicht wirklich viel zu gesagt.

Seit wann ist Aria mit Andrew zusammen?
Und hat sie nicht auch mit Ezra Schluss gemacht weil sie Single sein wollte wenn sie auf's College geht und sich nur auf ihre Freundinnen konzentrieren will, weil da ja momentan genug abgeht?


Zurück zum Thema:
Vielleicht saß ja A in der Jury und hat alle dafür bezahlt, dass sie Ali als schuldig verurteilen :D:D

Seit wann Aria und Andrew offiziell zusammen sind weiß glaub ich keiner so genau..

Hat sie zwar gesagt.. Aber zuerst war sie stinkig weil er wollte das es aus is.. dann gibts ewig lang keine szene mit denen.. dann hat sie was mit andrew am laufen.. und dann macht sie schluss..
Ging wahrscheinlich nur drum Aria und Andrew "zusammenzubringen" damit er für uns verdächtig aussieht..
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyFr 20 März 2015, 09:10

Vielleicht küssen die auch einfach gerne und sind gar nicht zusammen? :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyFr 20 März 2015, 09:45

JanePa schrieb:
Vielleicht küssen die auch einfach gerne und sind gar nicht zusammen? :D

Das is ja das komische.. mal küssen sie sich.. aber mal ist sie total verwundert wenn er überhaupt da ist.. nachdenk
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyFr 20 März 2015, 09:56

mar_ana_ schrieb:
JanePa schrieb:
Vielleicht küssen die auch einfach gerne und sind gar nicht zusammen? :D

Das is ja das komische.. mal küssen sie sich.. aber mal ist sie total verwundert wenn er überhaupt da ist.. nachdenk

Ihre zwei gestörten Persönlichkeiten tun halt unterschiedliche Dinge :D :D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyFr 20 März 2015, 11:54

JanePa schrieb:
mar_ana_ schrieb:
JanePa schrieb:
Vielleicht küssen die auch einfach gerne und sind gar nicht zusammen? :D

Das is ja das komische.. mal küssen sie sich.. aber mal ist sie total verwundert wenn er überhaupt da ist.. nachdenk

Ihre zwei gestörten Persönlichkeiten tun halt unterschiedliche Dinge :D :D :D

:D Genau den Gedanken als mögliche Erklärung hatte ich auch sofort im Kopf.
Nach oben Nach unten
McBurn
Plaudertasche
Plaudertasche
McBurn


Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Berlin

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptySa 21 März 2015, 21:02

Hey Mädelz (oder gibt's hier noch n Typen in diesem Forum? nachdenk )

Was denkt ihr, wer ist denn nun A? Die letzten Folgen haben ja Andrew ziemlich verdächtig gemacht. Aber ganz ehrlich, Andrew ist ja auch seit Staffel x (ja wann eigentlich?) dabei und war nicht von Anfang an ein Charakter in PLL. Wieso sollte der auf ein mal was damit zu tun haben. Sehe da keine Verbindung.

Diese Zwillingsthoerie ist für mich persönlich noch nicht vom Tisch. Oder gabs da zwischenzeitlich mal was zu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptySa 21 März 2015, 21:53

McBurn schrieb:
Hey Mädelz (oder gibt's hier noch n Typen in diesem Forum? nachdenk )

Was denkt ihr, wer ist denn nun A? Die letzten Folgen haben ja Andrew ziemlich verdächtig gemacht. Aber ganz ehrlich, Andrew ist ja auch seit Staffel x (ja wann eigentlich?) dabei und war nicht von Anfang an ein Charakter in PLL. Wieso sollte der auf ein mal was damit zu tun haben. Sehe da keine Verbindung.

Diese Zwillingsthoerie ist für mich persönlich noch nicht vom Tisch. Oder gabs da zwischenzeitlich mal was zu?

Direkt über und unter Dir wäre z.B. einer. :freunde:

Das letzte, was ich über Andrew gelesen habe, ist dass er so etwas wie ein Stalker sein soll, nur nicht so obsessiv. Also ich hatte es eher so verstanden wie irgendetwas zwischen Voyeur und Stalker.

Ich denke aber schon, dass er irgendwie mit involviert sein könnte. Wobei die Frage ist, auf welcher Seite und in welcher Form. Es gibt ja Theorien über ein A-Team und sogar über ein Anti-A-Team. In einem A-Team könnte ich ihn mir vorstellen, da er für mich einer der wenigen Charaktere ist, bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass etwas derart Böses in ihnen schlummert. In einem Anti-A-Team könnte er sein, weil er jetzt so auf Aria fixiert ist oder weil er Mona hilft.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er die Person im schwarzen Hoodie aus dem Vorschauvideo ist. Man darf gespannt sein.

Für die allgemeine Frage, wer aktuell die Hauptverdächtigen sind, gibt es übrigens einen eigenen Thread. Da kannst Du dich ja mal durchlesen. Momentan sind glaube ich Aria, Wren, Bethany und noch jemand anderes die Top-Favoriten.

Link zum Thread
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptySa 21 März 2015, 22:22

Hallo ihr lieben... ich gebe jetzt meinen "Senf" auch mal dazu! :)
Also erstmal... Das mit Andrew und Aria hatte ich auch nicht mitbekommen :D Dass das jetzt schon so offiziell ist?! Naja manches geht ja ziemlich schnell. ;)

Sooo... ich muss gestehen, dass mir Ali mittlerweile wieder etwas leid tut. Sie hat die Festnahme nicht verdient. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen.. ! weinen Was ich auch ziemlich komisch fand, dass die anderen auch gleich festgenommen wurde?! Ja gut... in Amerika ist es halt etwas anders und da die 4 sich ja auch immer weiter die "kacke" geritten haben (wegen der Unwahrheit) ist es dann doch irgendwie klar gewesen. Man weiß ja auch nicht, was für Beweise die Polizei noch hat. Vielleicht hat das ja auch was mit der Tonne zutun?! Wer weiß... aber ich denke, auch dass werden wir noch mitgeteilt bekommen. Dennoch finde ich, dass Ali definitiv nicht schuld an Monas Tod (wenn sie überhaupt wirklich tot ist) ist. :) und die anderen sind halt immer zur falschen Zeit, am falschen Ort gewesen.

Die Szene mit Ezra und Caleb fand ich auch krass... Wie Mike da festgehalten wurde.weinen
Als Caleb das Foto geschossen hatte, da dachte ich noch "Oh nein, wenn jemand das Handy findet und er das Foto sieht, dann kann man wieder sonst was denken" - naja ist nicht ganz so gekommen aber ähnlich. Das Tanner so reagiert hatte, war auch irgendwie etwas verständlich - dennoch finde ich, dass sie ziemlich merkwürdig ist. Sie verbringt auch irgendwas... richtiges M.I.S.T.S.T.Ü.C.K.! oops

Die Geschichte mit Ali's Ellenbogen hatte mich auch verwundert. Warum hat man in den letzten Staffeln davon nichts mitbekommen? Doch die Zwillingsgeschichte??? :D Ich weiß es nicht. Auch wenn es wirklich stimmen sollte, vielleicht hat sie nichts gesagt, weil sie ja dann Schwäche zeigen mussten. Warum sie im Gerichtssaal nichts gesagt hatte - also die Situation des täuschens - nicht aufgedeckt hat, dass habe ich auch nicht recht verstanden. Ich meine, Schwäche zu zeigen, dass ich eine Sache aber da geht es gerade um ihr Leben... Lieber Schwäche zeigen als min. 15 Jahre ins Gefängnis?! Man weiß nicht, was in dem Moment in ihrem Kopf los war. Dass sie es später ihrer Verteidigerin mitgeteilt hat, war gut aber leider zu spät. Keiner konnte da mehr was machen.

Und die Situation mit Lesley hat mich ja richtig genervt. Was sollte das denn? Ich krieg echt die Krise mit der.. Ob sie damit was zutun hat? Keine Ahnung. Ich hoffe nicht...

Ich stelle mir jedoch jetzt die Fragen:

1. Hat Andrew wirklich was damit zutun? (Wäre eigentlich zu offensichtlich. :S)
2. Ist Mona überhaupt wirklich tot?
3. Es kursiert ein Bild von einer Person mit einem Hoodie... Sieht etwas nach Mike aus.. wie ich finde..! Viele sagen, es sieht nach Ezra aus.. aber das will und kann ich mir nicht vorstellen.?!
4. Es wird gemunkelt, dass Aria - A ist.. aber das glaube ich nicht oder..?
5. Ist es vielleicht wirklich einer der 5 oder einer aus deren Familien?
6. Kann es sein, dass Maya noch lebt?
7. Die Zwillingstheorie?! Vielleicht nicht Ali's Zwilling aber vielleicht einer der anderen.


Ich glaube dennoch, dass es wer ist, mit der wir nicht rechnen. Und ich glaube auch nicht, dass wir nächste Woche eindeutig erfahren werden, wer -A ist. Das kann ich nicht glauben. Das wird wahrscheinlich weiter ein Versteckspiel sein. Wir werden sicher hinweise bekommen, womit es für den ein oder anderen klar sein wird aber nicht öffentlich. Denn das wäre für PLL mal etwas ganz neues.. obwohl ich mir wünsche, dass meine Vermutung und Befürchtungen nicht wahr sind! tanzen
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 07:58

McBurn schrieb:
Hey Mädelz (oder gibt's hier noch n Typen in diesem Forum? nachdenk )

Was denkt ihr, wer ist denn nun A? Die letzten Folgen haben ja Andrew ziemlich verdächtig gemacht. Aber ganz ehrlich, Andrew ist ja auch seit Staffel x (ja wann eigentlich?) dabei und war nicht von Anfang an ein Charakter in PLL. Wieso sollte der auf ein mal was damit zu tun haben. Sehe da keine Verbindung.

Diese Zwillingsthoerie ist für mich persönlich noch nicht vom Tisch. Oder gabs da zwischenzeitlich mal was zu?

Es gibt noch ein paar mehr Typen, ich bin auch einer :D

Zu deiner Nachricht: Bei PLL ist es immer so, dass eine Person extrem verdächtig gemacht wird (siehe Mike!) aber dann doch nichts allzu dramatisches dahintersteckt (vor allem nicht in Bezug auf A)
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 15:48

Das Meiste wurde ja hier schon gesagt.. was mir noch einfällt:
Die Zwillinge die hinter den Liars saßen. Schon komisch, dass die da waren.
Und wo sind eigentlich Sydney, Jenna, Lucas und co.?
Ansonsten fällt mir nicht viel mehr ein, nur noch dass Ali tatsächlich recht hatte mit dem was sie sagte: A wollte Ali im Gefängnis sehen und die restlichen Mädels kommen auch noch nach. Ach, ich weiß nicht, bin momentan so überrumpelt und weiß einfach gar nicht mehr, wen ich verdächtigen soll :no: Hab keinen Verdacht, keinen Plan was mit Mona ist, mit Bethany, gar nix
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptySo 22 März 2015, 23:02

Liar1610 schrieb:
Zu deiner Nachricht: Bei PLL ist es immer so, dass eine Person extrem verdächtig gemacht wird (siehe Mike!) aber dann doch nichts allzu dramatisches dahintersteckt (vor allem nicht in Bezug auf A)

Ja, das nervt mich schon die ganze Zeit.. Ich bin schon dazu übergegangen nur die Leute zu verdächtigen, die nicht so demonstrativ in den Vordergrund gestellt werden. Aber langsam sollte sich finde ich mal endlich etwas bestätigen.



Insgesamt fand ich die Folge gut. Die Haleb und Spoby Szene war sehr süß und es war schön Ella mal wieder zu sehen.
Allerdings vermisse ich dafür einige andere Charaktere.. (Lucas, Jenna,...)
Jedenfalls bin ich gespannt auf das Staffelfinale.. :)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 11:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hab ich gestern auf Instagram gefunden. Dachte das passt hier wohl ganz gut rein. cookie
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 12:29

Little Liar94 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hab ich gestern auf Instagram gefunden. Dachte das passt hier wohl ganz gut rein. cookie

Was für ein Zufall.. lachen3
Ich glaube trotzdem nicht, dass Andrew so viel mit Big A zum tun hat. Sieht wahrscheinlich wieder mal nur so aus .. nachdenk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 12:47

mar_ana_ schrieb:
Little Liar94 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hab ich gestern auf Instagram gefunden. Dachte das passt hier wohl ganz gut rein. cookie

Was für ein Zufall..  lachen3
Ich glaube trotzdem nicht, dass Andrew so viel mit Big A zum tun hat. Sieht wahrscheinlich wieder mal nur so aus .. nachdenk

Wer soll dann aber die Person aus dem Vorschauvideo sein? Die muss sehr groß sein und da fallen mir neben Andrew kaum noch Namen ein.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 12:55

Alison96 schrieb:


Wer soll dann aber die Person aus dem Vorschauvideo sein? Die muss sehr groß sein und da fallen mir neben Andrew kaum noch Namen ein.

Naja auf die Größe von A in PLL würd ich mich nicht immer verlassen. Ich nehme an, dass in diesen Szenen A nicht tatsächlich von den Personen die es sein sollten dargestellt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 13:22

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Andrew, falls er es denn in dem Vorschauvideo ist, "A" oder "Big A" ist, sondern eben ein Teammitglied. "A" / "Big A" soll ja jetzt wohl doch weiblich sein, aber die Person aus dem Vorschauvideo, die die Tür öffnet scheint definitiv männlich zu sein und dann haben wir ja auch noch den Anzug oder Smoking gesehen.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 13:38

Alison96 schrieb:
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Andrew, falls er es denn in dem Vorschauvideo ist, "A" oder "Big A" ist, sondern eben ein Teammitglied. "A" / "Big A" soll ja jetzt wohl doch weiblich sein, aber die Person aus dem Vorschauvideo, die die Tür öffnet scheint definitiv männlich zu sein und dann haben wir ja auch noch den Anzug oder Smoking gesehen.

Aber dann kann das doch jeder sein, und muss absolut nicht wer sein den wir besser kennen oder in letzter zeit öfter gesehen haben.

Ich finde nicht, dass Andrew als Teil von A verdächtig ist, nur weil eine große (vielleicht männliche) Person die Mädchen entführen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMo 23 März 2015, 14:17

Ich denke übrigens auch, dass man zwar in der Vergangenheit einfach irgendwen genommen hat, um "A" zu spielen, aber jetzt dürfte wohl die Zeit gekommen sein, wo man auch wirklich auf die Schauspieler zurückgreift, bei deren Charakteren sich später herausstellt, dass sie "A2 / "Big A" sind oder, falls tatsächlich existent, Part eines "A-Teams" sind.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMi 25 März 2015, 10:12

So, hab die Episode auch endlich gesehen. Ich fand sie klasse und war wirklich bis zum ende hin komplett gefesselt.

Die ganze Gerichtssache war natürlich super gemacht,  genauso wie die Hanna/Ali Momente. Aber ich hab nicht verstanden, wieso Ali nicht im Gericht erzählt hat, das es jemand anderes mit dem bogenschiessen war, das hätte sie doch enorm entlastet. Oder ist ihr das danach erst wieder eingefallen?

Das mit Caleb/Ezra/Mike war auch krass, aber auch genial gemacht.  

Ich verstehe nur nich,  wie man als Polizistin so sein kann. Dieses Verhalten schreit ja förmlich nach A.

Ich glaube es zwar nicht, aber normal ist das nicht, wie die mit denen umgeht, wie sie Caleb vorwirft,  erst ein Foto gemacht zu haben und genauso wenig verstehe ich, wieso sie die anderen auch verhaften lässt.  Das ergibt doch keinen Sinn.  Was is nur mit der los. An Stelle der Eltern würde ich die richtig fertig machen.

Ich fand das ende daher auch wirklich krass und die A. Endszene war für mich persönlich eine der schlimmsten die es je gab.

@Spoby

Ich hab mich total gefreut,  als sie sich wieder näher kamen, es war wirklich süß,  allerdings kam es schon so rüber,  als macht er es nur, weil sie ihm gesagt hat,  das es da nen anderen gab. Ich meine, genau das selbe hätte er ihr auch schon viel früher sagen können,  wenn er eh nie wählen wollte wollte und eigentlich genau wusste,  auf wessen Seite er ist.

Man hat jetzt wenigsten erfahren,  daß sie auch mit Colin nur geknutscht hat und gut fand ich auch, daß sie Emily davon erzählt hat, aber ich hoffe schon,  das Spoby darüber noch sprechen,  das war viel zu heftig, um das einfach so zu vergessen.  

Ich lese erstmal die anderen Kommentare hier durch und ergänze eventuell nochmal.  ;)

EDIT:

Das Ende, als Ali dann schuldiug gesprochen wurde und sie so weint, war echt genial. Sie tat mir übrigens auch richtig leid und ich fand die Überleitung zu den liars, die ebenso weinen und dann erahnen, das sie gleich die nächsten sind, auch mega gut gemacht!! Tolle Szene.

Little Liar94 schrieb:


Ich find es ja schon ein wenig amüsant, dass Spencer erst von dem Kerl aus England erzählen muss, damit Toby sie wieder bemerkt und nicht mehr dumm anschreit.


Fand ich auch. Wie gesagt, das hätte er auch vorher schon einsehen müssen und nur, weil er jetzt weiss, das es da nen anderen gab, der ihr über die Zeit hinweg geholfen hat und zudem noch süß war, muss er jetzt nicht so tun, als wäre es das schwerste für ihn gewesen, so mit ihr umzugehen... Er bekam wahrscheinlich jetzt so richtig schiss, als er von Colin hörte - schade, das sie erst zu solchen Mitteln greifen muss!

Der Kuss war trotzdem süß :liebhab:

btw. Irgendwer sagte hier, das Spencer die Küsse irgendwie runtergespielt hätte. Das verstehe ich nicht so ganz - denn sie hat doch im Prinzip sehr klar gemacht, wieso sie das zugelassen hat, andere wollten sie eben, als Toby sie nicht wollte und man sah ja nun auch eindeutig, das es ihr leid tut. Runtergespielt hätte sie es, wenn sie die Küsse garnicht erst erwähnt hätte, sondern nur die Dates ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMi 25 März 2015, 12:35

Alison hat das mit dem Bogenschießen nicht zugegeben, weil sie wohl eingesehen hat, dass ihr entweder die Wahrheit nicht geglaubt wird oder die Wahrheit dazu führt, dass es sie als Betrügerin in kein besseres Licht stellt. Was wohl auch stimmen dürfte. "Hey, ich bin zwar `ne Betrügerin und bes****** selbst bei solch kleinen und unbedeutenden Sachen, aber eins könnt ihr mir glauben: Eine Mörderin bin ich nicht!".
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyMi 25 März 2015, 17:37

Ich mag Alison nach wie vor nicht und auch wenn sie zu unrecht ins Gefängis geht, hat sie eine Weile dort in U-Haft etc. wirklich verdient, damit sie mal begreift was für ein schlechter Mensch sie war und teilweise immernoch ist. Alle Mädchen lügen weiterhin und meiner Meinung nach haben sie dadurch alles viel schlimmer gemacht. A wäre von Anfang an nie so mächtig geworden, wenn sie direkt nach den ersten Nachrichten ihr Umfeld eingeweiht hätten. Jetzt sind sie an einem Punkt, wo man ihnen nicht mehr glaubt, weil sie in alle mögliche Dinge verwickelt sind. Mitleid habe ich mit denen auch schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, mich regt dieses unfassbar dumme Verhalten nur noch auf..
Das den Jungs nach all dem nicht mehr geglaubt wird kann ich auch nachvollziehen. Sie waren einfach viel zu spät bei der Polizei und dann auch noch vollkommen ohne Beweise (das Foto könnte genauso gut gestellt sein..).
Einerseits bin ich gespannt auf die kommende Folge, andererseits glaube ich nicht, dass die ganze Sache in dieser Staffel aufgelöst wird und das nervt mich etwas. Dieses durchaus unbedachte und vollkommen idiotische Verhalten der Mädchen macht mich nur noch wütend, vorallem wenn ich daran denke, dass das eigentlich eine Teenie-Serie ist, die auch recht junge und noch beeinflussbare Mädchen schauen.
Die Serie fing so gut an, ich befürchte aber, da jetzt zwei weitere Staffeln genehmigt wurden, dass sie weiterhin schlechter wird. Sehr schade, die ersten Staffeln waren wirklich gut. Jetzt ist es fast schon lächerlich.

So wie die Serie zuvor mit Details gespielt hat, kann man auch direkt davon ausgehen, dass Andrew eigentlich zu den Guten gehört und garnichts mit der Sache zu tun hat. Zweideutige Hinweise durch bestimmte Kameraführungen wurden zuvor ja auch schon öfter benutzt und führten in der Regel dazu, dass die Aufmerksamkeit auf die falsche Person gelenkt wurde.

Das klang jetzt alles negativer als geplant. Ich bin aber sehr enttäuscht von dieser Staffel.
Ein witziger Gag wäre, wenn Alison A ist und sie das ganze nur geplant hat, um den Mädels alles in die Schuhe zu schieben, dann entlastet zu werden, für die Gefängniszeit Geld zu kassieren und dann unterzutauchen xD
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 EmptyDo 04 Jun 2015, 13:04

Ich fand die Folge gerade sowas von genial gemacht. Das mit dem Paket für Aria vom Schuljahrbuch und dann diese riesige Zunge, die Mike dann gefunden hat. Das war echt heftig. Da hat man mal wieder "A"s direkte, unmissverständliche Drohungen zu spüren bekommen, wenn geplaudert wird. Das war wirklich übel. Noch schlimmer war dann allerdings der Überfall auf Mike. Am meisten hat mich hier beim Gucken mal wieder verunsichert, dass es nun den Anschein macht, als hätte Andrew etwas damit zu tun. Immerhin wird Mike angegriffen, Ezra und Caleb befinden sich plötzlich auf einem Pfadfinder-Campingplatz und Andrew reagiert nicht, als Aria ihn um Hilfe bittet und es kommt raus, dass er jahrelang bei den Pfadfindern war. Entweder wieder was, um mich vollends zu irritieren, oder er ist einer von "A"s Helferlein. Wirklich wissen kann man das bei der Serie ja echt nie. XD Gemein!

Der weitere Verlauf der Gerichtsverhandlung war auch richtig heftig, bis hin zum Urteil am Ende. Da hatte ich echt Gänsehaut.

Einziger, kleiner Lichtblick neben all der Düsternis mittlerweile ist, dass Toby und Spencer sich endlich wieder näher kommen und er wieder zu ihr steht. Das fand ich super.

Und was ist eigentlich mit dieser Tanner los? Über die konnte ich echt nur den Kopf schütteln, als sie Ezra und Caleb so abblitzen hat lassen. Ich glaub, ich an Calebs Stelle wäre noch viel mehr ausgeflippt. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue "Alte" PLL-Liebhaberin stellt sich vor
» good morning, cupcakes (:
» A girl with an ugly secret
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: