StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap160%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap140%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty perfectionists PLL-Day Avatar hanna Liars sleep convention emily stream Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder

Nach unten 
+24
Marinchen
Momolee
Julchen:)
Ariel
migaja
Anna0609
ackerbuddie
Sweety-Liar
vogelfutter
chrizzz
Esra1907x
edwestwicksgirlfriend
Red
Aria.Montgomery
tolga93
Lis
Phoenixlighter
Ally
Ava
MannInSchwarz
Little Liar94
lamu
Aristea712
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.02 - Bewertung
Note 1
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap151%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 51% [ 26 ]
Note 2
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap135%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 3
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap18%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 4
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap16%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Note 5
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap10%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_lcap10%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptySa 03 Mai 2014, 09:28

Erstausstrahlung USA: 17.06.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 20.01.2015


Infos zur Folge:
Die Ereignisse in New York sind vorbei, doch die Geheimnisse werden nicht weniger. Aria wird von den jüngsten Ereignissen eingeholt, während Emily, Hanna und Spencer versuchen, mit dem neuen Normalzustand zurechtzukommen. Alison ist jedoch weiterhin beunruhigt...




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 07:58

Ich hab die Folge heute morgen geschaut vor der Abend da ich sonst keine Zeit heute hätte. Gott ich war noch nie so verrückt wegen einer Serie :D Ich sag nur "All cheese melts, Hanna"

Jedenfalls war die Folge ganz okay. Fand sie jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht.

Das Jason seinen Wagen mitten in der Nacht sauber macht, soll daraufhin deuten das er was mit dem Tod von Mrs D zu tun hat? Aber wo hätte er sie hinbringen sollen? Macht wenig Sinn, sie lag ja quasi direkt vorm Haus. Oder was kann er da transportiert haben?

Endlich ist Tobi zurück <3 aber die Haare mag ich so lang nicht.

Ich hatte bei einer Szene irgendwie das Gefühl das Spencer seltsam geschaut hat, war das wo angesprochen wurde das es schon seltsam ist das die vermisst geglaubte Tochter wiederkommt und die Mutter nicht mal da ist.

Wieso hat Mrs D sich grad jetzt einen Hund anschaffen wollen der ein Problem mit Männern hat? Hatte Sie Angst und wollte sich schützen???

Dachte erst Aria dreht durch und bildet sich diese ganze Geigenmusik nur ein.
Sie war aber die einzige die wirklich durchgegriffen hat mit Alis Entführungsstory. Wo ich übrigens auch erst dachte ich habe was verpasst ;)
Nach oben Nach unten
lamu
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 34

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 10:30

Ali tat mir am Ende richtig leid.. :(
Obwohl ich sie eigentlich nicht mag..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 10:43

Mir wird Ali auch immer sympathischer... Im Grunde ist sie echt arm dran... :(
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 13:21

Fand die Folge so ganz ok.
Toby ist zurück! Endlich wurde ja auch mal Zeit, allerdings hätte er sich ruhig mal die Haare schneiden können. :D
Melissa war also nicht in London, zumindest nicht so lange wie sie es vorgegeben hat. Was hat sie also stattdessen wieder getrieben? Hat das was mit ihrem Geheimnis zu tun?

Jason macht mitten in der Nacht sein Auto sauber. Okay seltsam, dachte auch erst an seine Mutter, aber das würde ja gar keinen Sinn machen, die ist ja schon länger tot und ich bin mir ziemlich sicher, dass er wirklich nicht wusste, dass sie tot ist. Interessant ist aber, dass sein Vater ihm scheinbar auch nicht traut und nur seine Mutter auf seiner Seite stand. War er also doch nicht derjenige, der Ali den Stein an den Kopf geworfen hat? Bleibt aber auch noch die Frage, warum er mitten in der Nacht bei ihr im Zimmer steht.

Als der Hund da ankam hab ich mich sofort gefragt, ob es wirklich Mrs. Di war, die den quasi 'bestellt' hat. Vielleicht war das ja A, allerdings fehlt mir da dann wieder der Grund. Schien mir aber nicht so, dass der Hund keine Männer mag, der war ja recht lieb als er da angekommen ist.
Allerdings hat der ja wieder an der selben Stelle gebuddelt wie damals ganz am Anfang der Staffel, wo Jason den Hund ja verscheucht hat. Vielleicht ist es der selbe und deswegen will er ihn nicht da haben. Aber warum?

Ich verstehe Monas Problem einfach nicht. Die soll mal klar kommen mit ihrem Leben. Ali ist mittlerweile durch genug scheiße gegangen. Irgendwann ist auch mal gut.  sauer 

Und mal wieder mehr fragen als antworten
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 13:41

Naja diese Dame die den Hund gebracht hat meinte ja das er keine Männer mag dass das sein Problem sei.

Der Hund hat doch an der Stelle gebuddelt wo Mrs. D begraben war. Das hat er wohl irgendwie gerochen.
War mir jetzt nicht so bewusst dass das die selbe Stelle wie damals war wo auch schon mal ein Hund da war. Meine aber der sah anders aus.

Denke schon das Mrs. D den Hund wirklich geordert hat. Also eine A Aktion war das eher nicht.

Ach so was ich noch fragen wollte lag es an meinem Stream oder waren die letzen beiden Folgen keine A Endszenen da?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 14:22

Aber wir ordert einen Tote denn einen Hund?

Ne da hast du recht, da waren keine A Endszenen.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 14:30

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hund noch irgendeine Bedeutung haben wird. Passend dazu hat analayzinga schon vor 5x02 eine Theorie aufgestellt: klick hier
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 14:35

Sie hat den Hund ja VOR Ihrem Tod gerodert...
Wie gesagt eventuell hatte sie ja vor wem bestimmtes Angst und da die Lady die den Hund gebracht hat meinte der Hund habe ein Problem mit Männern, liegt nahe das er auf diese nicht so gut reagiert und sie somit vor einem Mann Angst hat. ;)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 16:00

Ich habe mich gefreut, dass Jason wieder da ist. Auch wenn ich es ein wenig schade fand, dass er auch für die liars jetzt wieder sofort der creep ist. Ich mochte es, als er und Spencer sich angenähert haben. Und nachdem er mit Emily im Fahrstuhl fast ums Leben gekommen wäre, könnten die Mädels auch mal auf die Idee kommen, dass er vielleicht seine Gründe hat, wenn er lügt und sich von ihnen fernhalt.

Die liar selbst stecken ja auch schon wieder bis zum Hals in der nächsten Lügengeschichte. Mich nervt das leider, dass die Mädels nie dazulernen. Vier Staffeln lang hat Lügen sie nicht weitergebracht und trotzdem fällt ihnen keine Alternative ein.

Mit Ali kann ich auch noch nicht so ganz mitfühlen. Ich traue ihr nicht über'm Weg, auch wenn ich es gut fand, dass sie den Hund gerettet hat.

Monas Motivation wird auch langsam langweilig und ich hoffe, es stellt sich bald heraus, dass mehr dahinter steckt. Ich mag Mona und sie derzeit als so eindimensional zu sehen, gefällt mir nicht.
Aber das ist generell ein Problem bei PLL, dass man viele Nebencharaktere so selten sieht, dass sie sehr eindimensional wirken. Bei Jason ist mir das heute auch aufgefallen: Etnweder er ist creepy oder ahnungslos, aber ein eigenes Leben hat er scheinbar nicht.
Und Alis Vater hätte sich ruhig bei Hanna entschuldigen können, bevor er ihre Mutter um einen Gefallen bittet.


Zu den fehlenden  A-Endszenen: Vielleicht ist A gerade wirklich nicht aktiv. Die Zuschauer sollen vielleicht denken, dass Shana doch A war. ;)
Eine andere Möglichkeit wäre, dass doch Ali selbst mit dahinter steckte.

Richtig merkwürdig fand ich auch die Schlußszene mit Ali. Erst ist sie sehr traurig, was total verständlich ist und dann verändert sich ihre Haltung und sie wirkt auf mich fast schon selbstgefällig.
Wieso wurde der Tatort eigentlich nicht mit Tüchern abgesperrt? Wird doch normalerweise so gemacht, damit die Schaulustigen die Leiche nicht sehen. Aber dann wäre der dramaturgische Effekt vermutlich dahin gewesen...
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 17:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

selbstgefällig find ich das nicht. hatte auch auf sowas gewarteet aber sie sah echt verängstigt ud geschockt aus
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 17:44

wie geil war mona als sie aria erklärte wie die pfeife funktioniert xD *lol*
jason <3
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 19:27

Wow - die finale Szene fand ich richtig geil und emotional. Die Musik hat super dazu gepasst; hatte richtig Gänsehaut; zuerst Jason's trauriger Blick, die Panik und dann Ali im Hoodie mittendrin. Hatte richtig Mitleid mit ihr. :(

Es sind erst 2 Folgen vergangen aber ich finde die Serie hat sich richtig geil weiterentwickelt, bzw. wie bisher einfach nur atemberaubend. Die Szene im Mausoleum mit Mona war auch geil - 'ne richtige Bitch! Aber sie gefällt mir! Sie ist nach wie vor mein Lieblingscharakter und ich weiß auch warum!  tanzen 

Alison kann ich um ehrlich zu sein gar nicht einschätzen - ich weiß echt nicht ob ich ihr vertrauen soll oder nicht.

Was ich richtig komisch finde ist dass die Writer "A" tatsächlich als tot darstellen. Klar die kleinen Hinweise, und die SMS, .. aber das wurde ja eh am Ende geklärt dass Mona ihr die SMS geschickt hat. Freu mich aber schon auf "A's offizielle Rückkehr".  :los: 

Achja, ich bin sowas von froh dass Mrs. D's Leiche gezeigt wurde. Nicht nur als Bestätigung, sondern das hat der Atmosphäre der Szene das gewisse Etwas gegeben. PLL ist halt nichts für Kinder.  ;) 

Tolle Folge! Richtig spannend, emotional, .. alles was dazu gehört. I  :liebhab: PLL!
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 20:07

Phoenixlighter schrieb:


Achja, ich bin sowas von froh dass Mrs. D's Leiche gezeigt wurde. Nicht nur als Bestätigung, sondern das hat der Atmosphäre der Szene das gewisse Etwas gegeben. PLL ist halt nichts für Kinder.  ;) 

Tolle Folge! Richtig spannend, emotional, .. alles was dazu gehört. I  :liebhab: PLL!

Ich frage mich gerade, ob diese Szene uns darauf hinweisen soll, dass Maya vielleicht wirklich noch nicht tot ist. Ich habe neulich ein Interview von Sasha gelesen, weiß leider nicht mehr wo genau das war, aber da meinte sie, dass niemand in Rosewood tot ist, bis die Leiche gezeigt wird. Und das war bei May ja nicht der Fall... Schießt mir gerade irgendwie durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 20:42

Ich fand die Folge ehrlich gesagt viel besser als die 1. Die Endszene war genial. Die Musik und die Kameraführung + Ali's Gesichtsausdruck haben perfekt zusammengepasst.
Mir tut Ali auch leid. Ich glaube zwar, dass sie natürlich immmer noch die Alte ist in gewissen Dingen, das ist nunmal ihr Charakter, aber das was sie durchmacht, hat niemand verdient.
Ich fand's toll, mehr mit ihrem Vater zu sehen. Jason war leider seltsam wie immer, aus dem wurd ich nicht schlau. Und Mona's ''Rückkehr'' fand ich langweilig. Was will sie jetzt groß anrichten, das sie so ankündigen würde?
Mike ist schon ein kleiner Hottie geworden, :D ist mir gar nicht so aufgefallen vorher.
Toby's lange Haare mag ich leider auch nicht so, aber Spencer's Blick, als sie ihn gesehen hat, war unbezahlbar. :)
Hanna war mal wieder der Burner: ''NO you follow him, i have to change my underwear''! :D
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 20:45

Hallo,

ich fand die Folge im allgemeinen ein bisschen langweilig... Bis auf das Ende. Die Szene, als Mrs D. gefunden wurde, ware einfach sehr gut umgesätzt, Gänsehaut pur. Irgendwie tat Alison mir Leid...

Mona fand ich ein bisschen bitchy und dumm, dass sie jetzt so komisch ist.
Toll, das Mike am Start war. Ich find den super, einfach der sympatischste Charakter..
Bei Jason. Argh, wieso hat er Ali beim schlafen "abgecheckt"..
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 21:17

Lis schrieb:
Ich fand die Folge ehrlich gesagt viel besser als die 1. Die Endszene war genial. Die Musik und die Kameraführung + Ali's Gesichtsausdruck haben perfekt zusammengepasst.

Kann dir nur zustimmen! Mir hat die Folge auch richtig gut gefallen! Wie Phoenixlighter meinte, fand ich auch, dass die Atmosphäre richtig gut eingefangen wurde und die Stimmung einfach super rüberkam! Besonders die Szene mit Ali und ihrem Dad fand ich spitze! Eine der besten Folgen seit langem!  :los: 

Das zu den Mädels jetzt auch noch ein Hund gehört finde ich klasse!
Auch dass Toby wieder da ist, gefällt mir! :) Und die beiden verstehen sich-hach <3

Was mir noch aufgefallen ist:

Aria trägt ein Shirt mit der Aufschrift: You're no good....einerseits ist sie eine Mörderin, obwohl es ja mehr ein Unfall war, aber gibt es vielleicht auch ein andererseits?


Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 22:00

Ich fand die Folge toll.Das Ende war echt gut gemacht mit der Musik und Ali,die mitten in der Menschenmenge steht.
Ehrlich gesagt ist mir Ali ein wenig sympathischer geworden,aber ganz trauen tu ich ihr immer noch nicht,weil ich diesen Blick,den sie ganz am Ende hatte,nicht wirklich einordnen konnte.
Dafür hat mir Jason echt leidgetan,als er seine Mum da liegen sah.Ich vermute ja,wie Emily,dass
Spoiler:
(Ich habs mal in Spoiler gesetzt,weil das vlt. nicht jeden interessiert.)

Ansonsten fand ich es nett,mal mehr von Alison's Dad zu sehen,auch wenn mich sein Verhalten Jason gegenüber echt aufgeregt hat.

Mona's Verhalten versteh ich nicht ganz,klar hat sie Ali gehasst,aber was genau ist jetzt eigentlich ihr Plan?Will sie Ali aus der Stadt scheuchen mit ihren SMS?Ich mag sie total,aber ich hoffe,dass sie wieder ein wenig anders gezeigt wird.

Lis schrieb:
Mike ist schon ein kleiner Hottie geworden, :D
Das ist er echt,ich fand ihn früher schon echt niedlich,aber jetzt sieht er noch besser aus.Als er in Aria's Zimmer gekommen ist,hab ich ihn einen Augenblick lang für Jake gehalten.D

Zu Spencer: Ich fand's gut,dass sie Ali ein bisschen Kontra gibt und sie nicht wie Emily sofort deckt.Außerdem hat es mir gefallen,wie sie Jason selber gefragt hat,wo er war und sich erst seine Story anhören wollte.Mir gefallen die beiden sowieso total zusammen und ich mag ihre kleinen "Geschwister-Momente".

Übrigens fand ich die Geschichte mit diesem Hund ganz interessant und ich fand es gut,dass Ali ihn gerettet hat.
Nach oben Nach unten
edwestwicksgirlfriend
Neuling
Neuling
edwestwicksgirlfriend


Beiträge : 29
Alter : 26
Ort : Frankfurt

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 22:10

Die schönste Szene war mit Abstand die, als Toby und Spencer sich wieder gesehen haben oh ich habe mich so für Spencer gefreut, hab' fast geweint  weinen und Keegan hat mittlerweile ja zum Glück seine Haare geschnitten.  tanzen 
Ich denke ehrlich gesagt nicht das Ali irgendetwas mit der ganzen A Sache zu tun hat bzw. A ist und die anderen Mädchen nur verarschen will, würde für mich keinen Sinn machen, da man ganz offensichtlich sieht wie sie leidet.
Ich denke auch nicht, dass Jason Ali mit dem Stein abgeworfen hat, es ist zwar am sinnvollsten, dass Mrs. DiLaurentis ihren Sohn beschützen würde, aber es wurde ein bisschen zu offensichtlich dargestellt, wie so oft in dieser Serie, um uns auf eine falsche Fährte zu locken.  :wut: 
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyMi 18 Jun 2014, 22:53

Tolle Folge und bei Weitem besser, als die erste Folge, wie ich meine. (:

Erstmal: Freut mich, dass Jason wieder da ist, aber wie bei einigen anderen stört es mich auch, dass er sofort das neue 'Opfer' der Liars ist. Entweder ist eine Person ein Engel oder Teufel, etwas dazwischen gibt es nicht, obwohl die Liars doch endlich mal gelernt haben sollten, nicht vorschnell zu urteilen.
Wie oft haben sie es gemacht und hatten dann doch unrecht? :ka: 

Ich denke nicht, dass Jason Ali mit dem Stein beworfen hat - klar, er wäre die einzige Person, bei der es Sinn machen würde, dass Mrs Di sie deckt, aber es wäre zu offensichtlich, finde ich. Ich, wäre aber nicht unzufrieden, wenn er es gewesen wäre. lol

Ali kann ich absolut nicht leiden, aber trotzdem hat sie mir in dieser Folge total leid getan. :heul: 
Es gab zwar Szenen, in denen sie mich genervt hat, aber trotzdem. :(

Miiiiikkeeeeee ist wieder da. :juhuuu: :liebhab: 
Zu goldig und einfach nur symphatisch. :)
Dass er so an Mona hängt, ist zwar süß, aber wieso Mona? weinen
Die hat 'nen Rad ab. sauer 
Was will sie denn jetzt noch von Ali? Ich glaube kaum, dass Ali ihr noch irgendwas anhaben kann, also wozu das ganze?

Wo war Melissa, wenn sie nicht die ganze Zeit in London gewesen ist?
Was ich mich noch Frage ist, ob Mona weiss, wer statt Ali in dem Sarg liegt? Sie hat doch alles arrangiert etc. etc., also müsste sie es doch wissen, oder? Wenn ja, hat sie, sie getötet?
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyDo 19 Jun 2014, 01:17

Esra1907x schrieb:

Was ich mich noch Frage ist, ob Mona weiss, wer statt Ali in dem Sarg liegt? Sie hat doch alles arrangiert etc. etc., also müsste sie es doch wissen, oder? Wenn ja, hat sie, sie getötet?
Das frage ich mich auch. Vllt weiß ali auch wer das andere Mädchen ist und somit hätte mona auch wieder was, wie sie ali fertig machen kann. Ich fand man konnte in der Szene raus hören dass mona mehr gegen ali in der hand hat und dass was zwischen den beiden noch ablief, noch nicht alles erzählt wurde.

Hat mona eigentlich ian umgebracht und es dann wie Selbstmord aussehen lassen? Das wurde doch nicht aufgeklärt oder?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyDo 19 Jun 2014, 11:23

Hm. Die Folge war ok, besser als die erste! Wirklich gut kann ich sie nur dann finden, wenn die Storyline in dem Sinne weitergeht. Da ich dies aber nicht glaube, stehe ich der 5. Staffel weiterhin sehr, sehr skeptisch gegenüber.

Es ist so, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn Shana wirklich A. war. Nicht, weil das, bezogen auf die letzten vier Staffeln, besonders logisch wäre, sondern einfach nur, weil dann diese A-Storyline ein Ende hätte und die kommenden drei (die fünfte zähle ich mit dazu, da die noch fast komplett vor uns liegt) Staffeln die Chance auf eine halbwegs logische, nachvollziehbare(!) Storyline hätten.

Diese Folge hat gezeigt, dass das theoretisch möglich wäre. Alis fortwährende Lügerei, Monas Ankündigung gegenüber Ali, Melissas Geheimnisse, Jasons merkwürdige Geheimniskrämerei - all das wäre vollkommen ausreichend für eine vernünftige Handlung, die man irgendwie über die nächsten Staffeln knüpfen kann. Es hat ja niemand behauptet, dass A. bis zum Ende der Serie ein Bestandteil eben dieser sein muss. Die Serie heisst Pretty Little Liars und nicht 'Wer findet A. am schnellsten?'. Und gelogen wird ja nun bei weitem genug.
Mir persönlich wäre ein halbwegs nachvollziehbare Storyline weitaus lieber, als eine ewige Suche nach A., die wieder und wieder in unlogischen, teilweise schon dämlichen, Sackgassen stecken bleibt und mittlerweile wirklich grösstenteils nicht mehr nachvollziehbar ist.

Mir gefielen Mona, Mike, Jason und auch Toby in dieser Folge sehr. Ich bin froh, dass diese tollen Charaktere wieder eine grössere Rolle zu spielen scheinen und hoffe, dass das auch so bleibt. Besonders Mona hat mir gefehlt. Auch Emily gefällt mir weiterhin sehr gut. Sie hat sich wirklich gemacht in der letzten Staffel und das zeigt sich nun immer noch. Schön! :)
Nur mit Alison kann ich nach wie vor nicht besonders viel anfangen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Darstellerin schauspielerisch nicht so prickelnd finde.
Ist aber nicht so schlimm, wie bei Lucy Hale. Ihre riesigen Augen, die wohl einen schockierten, verängstigten Ausdruck zeigen sollten, haben mich einfach nur irritiert.
Alis Blick in der letzten Szene habe ich als erleichtert interpretiert. Es ist nicht so, dass ich denke, dass sie ihre Mutter getötet hat, aber sie scheint halt auch nicht allzu traurig über ihren Tod. Und wer kann's ihr verdenken? Jessica hat ihre eigene Tochter lebendig begraben, da wäre ich an Alisons Stelle auch erleichtert.

Heisst der Hund eigentlich Happy oder Hep A? Letzteres wäre ja bedeutend amüsanter und für PLL erstaunlich humorvoll! :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyDo 19 Jun 2014, 11:44

pepe heißt der hund

Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyDo 19 Jun 2014, 12:54

Ich möchte nochmal was zu Mrs. Ds Tod sagen.
Alison wurde lebendig von ihrer Mutter begraben. Das ist ihre letzte Erinnerung an ihre Mutter, die wiederum dort begraben wurde (auch lebendig?), wo sie ihre Tochter begraben hat.
Ironie des Schicksals...
Jessica wusste nicht, dass ihre Tochter noch lebt, sie hätte sie wohl dann niemals begraben.
Deshalb schließe ich es komplett aus, dass Alison das getan hat.
Zunächst habe ich Jason in Verdacht gehabt, dass er Ali auf den Kopf geschlagen hat. Was noch der Fall sein. Allerdings ziehe ich es auch in Betracht, dass es die gleiche Person war, die Jessica umgebracht hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jason seine Mutter tötet...
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder EmptyDo 19 Jun 2014, 13:57

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Nur mit Alison kann ich mich einfach nicht so richtig anfreunden.. In den Flashbacks der vorherigen Staffeln finde ich sie einfach gemein und unmenschlich, in der 'Gegenwart' scheint sie allerdings das liebe Mädchen zu sein, dass sich verstecken muss und auf Hilfe angewiesen ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll, denn ich glaube nicht, dass ein Mensch so zweiseitig ist und sich so stark verändern kann..

Ich war allerdings sehr froh endlich mal wieder ein paar alte Charaktere zu sehen. Darunter besonders Mike. Und auch über Jason habe ich mich gefreut!
Alis Vater war mir eher unsympatisch. Die letzte Szene fand ich auch sehr gut gemacht und auch gut gespielt. Man fragt sich schon was es damit auf sich hat...;)

vogelfutter schrieb:
Mir persönlich wäre ein halbwegs nachvollziehbare Storyline weitaus lieber, als eine ewige Suche nach A., die wieder und wieder in unlogischen, teilweise schon dämlichen, Sackgassen stecken bleibt und mittlerweile wirklich grösstenteils nicht mehr nachvollziehbar ist.

Der Meinung bin ich auch!! Also mir ist definitiv eine andere Storyline lieber, als 7 Staffeln nach A. zu suchen. Das wird nämlich auch nach einer Weile einfach nervig und langweilig. Ist es ja jetzt schon: siehe Shana.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... und wieder ein Neuling :)
» Und wieder ein Neuzugang :)
» 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
» Wieder eine Neue ;)
» A girl with an ugly secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: