StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap160%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap140%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Liars convention emily Avatar Hashtags stream PLL-Day sleep perfectionists hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder

Nach unten 
+24
Marinchen
Momolee
Julchen:)
Ariel
migaja
Anna0609
ackerbuddie
Sweety-Liar
vogelfutter
chrizzz
Esra1907x
edwestwicksgirlfriend
Red
Aria.Montgomery
tolga93
Lis
Phoenixlighter
Ally
Ava
MannInSchwarz
Little Liar94
lamu
Aristea712
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 5.02 - Bewertung
Note 1
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap151%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 51% [ 26 ]
Note 2
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap135%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 3
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap18%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 4
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap16%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Note 5
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap10%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_lcap10%5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 17:03

Also die Folge war wirklich nicht schlecht :)
Mich kotzt es richtig an, dass die Liars jetzt schon wieder so eine riesige Lüge erzählt haben und einfach nicht raffen, dass sie es mal mit der Wahrheit versuchen sollten! Mir ist auch aufgefallen, dass diese Streiterei zwischen Ali und Spence schon anfängt... Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich in dieser Sache natürlich hinter Spence stehe.
Ich hab mich total gefreut, dass Jason wieder da ist, finde es aber schade, dass er jetzt wieder als der Böse dargestellt wird... Ich kann schon gewissermaßen verstehen, wie er sich Ali gegenüber verhält. Ist ja nicht so, als wäre sie immer total nett zu ihm gewesen...
Aria tut mir auch echt leid. Ich kann verstehen, dass sie jetzt so abdreht und als sie da mit Emily in dieser Hütte war und über Shana geredet hat, tat sie mir besonders leid...
Mona nervt mich mit ihrem A-mäßigen Benehmen.
Die Endszene hat mich echt irgendwie weggehauen! Auch wenn man ja schon wusste, dass Mrs. D tot ist, hab ich mich richtig erschrocken. Und wie Spencer dann Jason davon abhalten wollte, sich das anzugucken und wie er dann geguckt hat  :heul: Seine Mutter war ihm ja total wichtig. Ich meine,er hat ja keinen wirklichen Vater. Mr. DiLaurentis ist nicht sein richtiger Vater und versucht es irgendwie auch nicht zu sein und wie es um Peters Vaterqualitäten steht muss ja nicht mehr erwähnt werden... Deswegen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum Jason sein Mutter hätte töten sollen...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 17:15

wieso wurde emily eigentlich nie für den mord an nate angezeigt oder so? sie sagte ja sie hat das gleiche mit nate durchgemacht!
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 17:18

Ich bin echt froh, dass durch Alis Auftauchen wieder etwas frischer Wind in die Serie kommt, war von Staffel 4 echt enttäuscht.
Die 5. allerdings finde ich bis jetzt echt richtig gut, hoffentlich geht es so weiter!

Zu Ali:
Ich werde aus dieser Person nicht schlau, wie schon geschrieben, war sie in Flashbacks richtig unsympathisch und gemein. Jetzt ist sie das liebe Mädchen, das endlich wieder zu Hause ist.
Wobei sie Mona gegenüber auch meinte, dass sie sich verändert hat, nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
Auch frage ich mich, was sie nun die 2? Jahre alles gemacht hat... hoffentlich wird das auch irgendwann mal aufgeklärt.

Was ich aber irgendwie schade finde ist, dass Jessica jetzt wohl wirklich tot ist. Hätte gerne gesehen, wie Alison so mit ihr umgeht, bzw. wie beide miteinander umgehen, nachdem was zwischen ihnen vorgefallen ist.

Dass Alisons Vater wieder da ist, ist wenigstens mal realistisch.. wobei ich mir sicher bin, dass irgendwelche Geschichten und Geheimnisse um ihn auftauchen werden.

Zu Jason:
Freu mich, dass er auch wieder da ist. Was ich nur echt blöd finde, ist, dass er irgendwie immer so geheimnisvoll und verdächtig dargestellt wird und am Ende wahrscheinlich nichts oder nichts großes dabei rauskommen wird.
Auf jeden Fall wird er es in den nächsten FOlgen wahrscheinlich nicht leicht haben, Mr. DiLaurentis (weiß er eigentlich, dass Jason nicht sein Sohn ist?) scheint ja nicht so der Fan von ihm zu sein.


Ach ja, und Mona und Mike finde ich zusammen ja irgendwie total süß  :liebhab:   :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:02

Ally schrieb:
wieso wurde emily eigentlich nie für den mord an nate angezeigt oder so? sie sagte ja sie hat das gleiche mit nate durchgemacht!
Das war Notwehr und das war auch das, was Emily versucht hat, Aria zu erklären.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 18:48

Ich fand die Atmosphäre und Aufmachung der Folge klasse. Wenn PLL so weitergeht, würde mich das sehr freuen.
Die Story war okay.
vogelfutter schrieb:
Es ist so, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn Shana wirklich A. war. Nicht, weil das, bezogen auf die letzten vier Staffeln, besonders logisch wäre, sondern einfach nur, weil dann diese A-Storyline ein Ende hätte und die kommenden drei (die fünfte zähle ich mit dazu, da die noch fast komplett vor uns liegt) Staffeln die Chance auf eine halbwegs logische, nachvollziehbare(!) Storyline hätten.

Diese Folge hat gezeigt, dass das theoretisch möglich wäre. Alis fortwährende Lügerei, Monas Ankündigung gegenüber Ali, Melissas Geheimnisse, Jasons merkwürdige Geheimniskrämerei - all das wäre vollkommen ausreichend für eine vernünftige Handlung, die man irgendwie über die nächsten Staffeln knüpfen kann. Es hat ja niemand behauptet, dass A. bis zum Ende der Serie ein Bestandteil eben dieser sein muss. Die Serie heisst Pretty Little Liars und nicht 'Wer findet A. am schnellsten?'. Und gelogen wird ja nun bei weitem genug.
Mir persönlich wäre ein halbwegs nachvollziehbare Storyline weitaus lieber, als eine ewige Suche nach A., die wieder und wieder in unlogischen, teilweise schon dämlichen, Sackgassen stecken bleibt und mittlerweile wirklich grösstenteils nicht mehr nachvollziehbar ist.
Ich muss dir zu stimmen, dass die Storyline, wenn sie jetzt ohne A fortgeführt werden würde, Sinn ergeben würde. Allerdings wäre ich extrem enttäuscht und unzufrieden, wenn Shana die letzte A gewesen wäre. Ich könnte mir Staffel 5 komplett ohne A gut vorstellen. So kann man alles andere abarbeiten und dann zum Ende von Staffel 5 taucht A wieder auf mit Zeitsprung. Dann würde ich sogar noch richtiges Potential für zwei weitere Staffeln sehen. Aber ich befürchte das ist alles nur Wunschdenken und IMK wird uns wieder mal (negativ) überraschen.

Besonders gespannt bin ich auf Melissa's Geheimnis und wo sie war, wenn sie nicht in London war. Leider befürchte ich ist das alles nur wieder eine Story, die uns auf die falsche Fährte locken soll, indem wir denken sollen Melissa sei vielleicht A.
Aria's Story deutete in dieser Folge wieder mal auf mögliche psychische Probleme hin, finde ich. Allerdings ist es total verständlich, dass sie mit dem Mord an Shana nicht klar kommt. Ein Besuch eines Psychologen wäre hier wohl hilfreich, wird aber sicherlich nicht passieren. Die Liars helfen sich ja gerne selbst.
Sowohl Tobi's als auch Jason's Rückkehr hat mir sehr gefallen. Ich fand auch interessant, dass Spencer beim nächsten Mal mit Tobi weggehen und nicht mehr zurückkommen will. Für mich ist dies auch ein Hinweis auf einen möglichen Zeitsprung z.B. zum Staffelende.

Ich hoffe PLL bzw. IMK nutzt das Potential der ersten Folgen und schenkt uns eine tolle Staffel, die dann wirklich Lust auf zwei weitere Staffeln macht.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 22:21

Die Folge gefiel mir auch ziemlich gut. Vorallem die Endszene war super. Da hat alles gestimmt.

Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich irgendwie noch nicht so wirklich mit Alli mitfühlen. Keine Ahnung wieso aber sie ist mir noch etwas unheimlich und irgendwie auch verlogen. Und ich muss sagen, dass mir die ''4-er Clique'' irgendwie lieber ist, als alle 5. Aber naja ok. Ich war auch einfach übelst genervt von ihrer Aktion bei der Polizei... Wieso denn immer diese Lügen?

Dass Jason & Toby wieder da sind hat mich gefreut, aber ich muss sagen, dass ich Jason echt mag und nicht hoffe, dass an den Vermutungen der Liars irgendwas dran ist. Ich frage mich trotzdem was es sich mit ihm und seinen Geheimnissen so auf sich hat.

Von Mona war ich genervt... Ihr Art ist doch irgendwie echt blöd. Und ich frage mich wieso Mike gerade sie so toll findet. Der könnte viel bessere Mädels haben.
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 19 Jun 2014, 23:56

Little Liar94 schrieb:
Phoenixlighter schrieb:


Achja, ich bin sowas von froh dass Mrs. D's Leiche gezeigt wurde. Nicht nur als Bestätigung, sondern das hat der Atmosphäre der Szene das gewisse Etwas gegeben. PLL ist halt nichts für Kinder.  ;) 

Tolle Folge! Richtig spannend, emotional, .. alles was dazu gehört. I  :liebhab: PLL!

Ich frage mich gerade, ob diese Szene uns darauf hinweisen soll, dass Maya vielleicht wirklich noch nicht tot ist. Ich habe neulich ein Interview von Sasha gelesen, weiß leider nicht mehr wo genau das war, aber da meinte sie, dass niemand in Rosewood tot ist, bis die Leiche gezeigt wird. Und das war bei May ja nicht der Fall... Schießt mir gerade irgendwie durch den Kopf

Glaubt ihr echt, dass Maya noch lebt? Das wäre ja toll - ich würde mich freuen.
Aber du hast recht - es wurden bisher alle Leichen gezeigt.
Ian, Garrett (?), jetzt mrs. Di. Gab es da noch wen? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern. Alis Leiche haben sie ja gefunden aber nie gezeigt und zack.. da lebt sie. ;-) Jetzt bin ich verwirrt - Maja wurde nicht gezeigt!! Oh ein Hoffnungsschimmer!!  :juhuuu: 

Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014, 00:53

Ich gebe jetzt einen ganz undifferenzierten Beitrag zum Besten: Alles in allem fand ich die Folge tatsächlich stark. Ich habe mich nie gelangweilt und fand es vorallem authentischer als zuvor. Die müssen jetzt mit ner ganz schönen Sche*** da umgehen/weiterleben, das lässt sich nicht beschönigen; und das ist auch gut dargestellt. Die Mädels sind alle verzweifelt über die weiteren Lügen (auch hier denke ich nicht, @Ava, dass das einfach so weitergehen wird wie zuvor - denn sie haben dazugelernt), und das sieht man sehr stark. Dann steht Ali vor den Trümmern ihrer Familie, ihrer Lügen und ihrer Vergangenheit [Mona]. Und dann hat Toby auch noch doofe Haare. (sorry :b)

"undifferenziert", weil ich nicht alles auseinandernehme sondern nur mein Gefühl nach dem Schauen direkt beschreibe. und das war ein sehr Überzeugtes und Positives. Hoffentlich geht das so weiter!! Wie birdy hoffe auch ich, dass A.bald mal weg vom Fenster ist.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014, 04:45

Ich fand die Folge klasse. Viel besser als die 1. Folge. Hier ein paar Eindrücke meinerseits:

Zu Jason: Er ist mir ein Rätsel. Ist er gut? Ist er böse? Ich weiß es nicht. Auch wenn er viel lügt und auch wenn ich vermute, dass er das war, der Ali mit dem Stein erschlagen hatte, habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass er unschuldig ist. Fands aber allen in allem Klasse, dass er wieder da ist!

Zu Toby: Hab mich bei ihm auch sehr gefreut, dass er wieder da ist. Ok, die langen Haare gehen gar nicht, aber Spoby ist sooooo süß! Fehlt nur noch Haleb. Momentan ist es ein bisschen komisch, Toby als total unschuldig zu betrachten, das ich parallel die 1. Staffel auf Super RTL gucke und er da noch gaanz böse wirkt.  :p 

Und dann kommen wir auch schon zu Hanna: Ich liebe sie. Ihre Sprüche sind einfach der Burner. :D

Zu Mr. D: Man merkt, dass er ein waschechter Di Laurentis ist. :D Ich mag ihn gegenüber Ali, aber nicht gegenüber Jason. Irgendwie hat er was gegen ihn, glaub ich. Warum auch immer. Außerdem fand ich es auch ein bisschen doof, dass wir ihn erst in Staffel 5 zu sehen bekamen.

Zu Mona: Ich liebe sie als Schauspielerin, aber ihre Rolle nervt momentan. Sie übertreibt doch langsam. Okay, sie wurde von Ali gemobbt, net zu Tode gefoltert. Die soll mal ein bisschen runter kommen von ihrem Trip. :D Aber naja, das ist halt Mona. Psycho!

Zu Ali: Ich mochte sehr die Endszene und die Szene mit Mona. Und auch wenn sie momentan sehr bemitleidenswert ist, irgendwie tut sie mir nicht leid. Ich weiß nicht warum, ich kann es ihr einfach nicht abkaufen.

Zu A: Okay, von A kommt momentan nichts. Wer ist denn noch außer Gefecht, außer Shana? Richtig, Ezra. Ich habe schon in anderen Threads erwähnt, dass er für mich immernoch nicht ganz unschuldig erscheint & dies ist für mich einfach nur ein weiterer Hinweis dafür, dass er doch Big A ist. Oder zumindest im A-Team. Ich mein, wir dürfen nicht vergessen, dass er trotz allem ein komplettes A-Versteck hatte & alles und jeden auf Schritt und Tritt beobachtet hat.

Zu Penne (Hund): Mein erster Gedanke war, der Hund ist von A und total verwanzt, um alles von Ali mitzubekommen. :D Kann aber natürlich auch sein, dass er wirklich von Mrs. D bestellt worden ist.

Spencer finde ich klasse. Sie behält einen kühlen Kopf und lässt sich nicht gleich wieder von Ali mitreißen.

Bei Aria läuft es ja momentan ein bisschen drunter & drüber. Okay, verständlich. Aber in meinen Augen war das mit Shana eher ein Unfall. Immerhin hat sie sie einfach nur von der Bühne geschubst bzw gestoßen. Dass sie dabei so doof aufprallt, kann ja niemand wissen. Also an Sich ist das vielleicht ganz schlimm, aber für PLL Verhältnisse finde ich es leeeicht übertrieben. Ich mein, wie viele Leichen sind schon in dieser Serie vorgekommen? :D

Dass mit Mrs. D. könnte eigentlich auch Shana gewesen sein. Immerhin war sie ja sehr auf Rache aus gegenüber Ali. Ansonsten könnte ich mir auch noch Mona vorstellen, die ebenso Ali eins auswischen wollte. Glaube nicht, dass Mrs. D umgebracht worden ist, weil sie zuviel wusste. Wobei man darüber nachdenken müssten, wie Mrs. D reagiert hätte, wenn sie erfahren hätte dass ihre Tochter doch noch am Leben ist. Vielleicht wäre sie zur Polizei gerannt o.Ä. und hätte zu ungunsten A's gehandelt.

Soviel erstmal dazu. Wenn mir noch was einfällt, füge ich es noch dazu :D



Zuletzt von Marinchen am Fr 20 Jun 2014, 04:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry, ich habs mit den :D Smiley :D)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014, 10:07

Ich fand die Folge total klasse und obowohl ich eigntlich bisher noch nie wirklich an einer Folge dermassen rumzumäkeln hatte, fand ich diese Episode extrem stark, wesentlich stärker als einige aus Season 4.

Ersteinmal: Toby is back  tanzen :juhuuu: :D Ich freu mich, er hat wirklich gefehlt, obwohl ich auch etwas bedenken hatte, wenn er wieder mit Spencer zusammen argiert! Mir gefiel ihre Beziehung in Staffel 4 eben nicht so gut, da fehlte einfach so viel! Meine Bedenken haben sich aber nicht bestätigt, das erste Wiedersehen war so süß und überhaupt, auch die Bettszene war toll, genau sowas hab ich in Season 4 vermisst!

Ich wiess nicht was ihr alle habt, ich finde Tobys Frisur cool, er sieht damit so HOT aus  :tschüss: 

Ich finde aber im allgemeinen längere Haare bei Männern auch manchmal ganz sexy, kommt auf den Typ drauf an und wie die Haare liegen, Toby gefällt mir.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich weiss nicht genau, was ich denken soll, aber ich vertraue Ali auch immenroch nicht ganz. Irgendwie leuchtet das natürlich alles ein und das sie sich heute ganz anders verhält, wie damals, lag ihren Erzählungen nach ja an A. Irgendwie mag ich aber immermoch nich komplett glauben, das sie unschuldig ist. Dazu wirkt sie nachwievor zu selbstsicher, selbstgefällig und arrogant. Bereits in Folge 1 deutete ich sowas an. Ich fand auch das Gespräch zwischen ihr und Spence irgendwie krass. Ich fand es gut das Spencer ihr endlich mal die Meinung gesagt hat, aber wie Ali sich teilweise ihr gegenüber auch verhällt, kommt mir merkwürdig vor. Auch glaube ich nicht, das sie Aria beschützen wollte und deswegen eine "Entführung" daraus machte! Das sind mir einfach zu viele Ungereimtheiten. Sie macht auch immernoch so auf geheimnisvoll, das nervt mich ehrlich gesagt etwas.

Die Endszene fand ich, wie alle hier, auch wirklich gut gemacht, die Kameraeinstellung bzw, Führung, als man Ali aufeinmal sah, war auch genial gemacht. Aber ihren Blick am Ende kann ich NULL deuten, das kann von A-Z alles bedeuten!!!!

Noch ein paar Kleine Anmerkungen:

Hanna war wie immer genial witzig  ;) Sie und ihre Unterwäsche z.B. lol 

Die Chemie zwischen den liars und Ali passt aboslut nicht, vielleicht liegt es auch einfach daran, das Ali so lange nicht da war, oder der Altersunterschied zwischen den Darstellern einfach enorm ist, ich weiss es nicht, aber das harmoniert in meinen Augen irgendwie garnicht und leider ist Sasha schauspielerisch immernch total miserabel - vielleicht liegt es auch daran.

Die Chemie zwischen Keegan und Troian stimmt um so mehr..... ich finds toll, das man sie wieder so zusammen sieht  :liebhab: 

Emily mag ich auch in dieser Staffel wieder sehr gerne, sie hat sich echt raugemacht und das finde ich toll - nur ihre Anschmachterei Ali gegenüber nervt mich.

Veronica fand ich diesmal etwas angenehmer. Erst ist sie wieder auf Spencer los, wie so eine Furie, dann aber sah sie anscheinend ein, das Spence nicht wirlich schuld ist. Spencer tut mir ehrlich gesagt bei dieser Familie einfach nur leid, es scheind weder jemanden zu interessieren wie es ihr geht, aber viel schlimmer noch, scheind es nie wirklich irgendwer mitzubekommen, wie es ihr eigentlich geht und das sie mit einigem echt zu kämpfen hat - ihre Aussage bezüglich London, das Toby sie nächstemal mitnehmen soll und sie dann dort bleiben, sagte für mich auch einiges diesbezüglich aus.

Ich bin eigentlich gegen diesen Zeitsprung, einfach weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass das eine Serie wirklich kaputt machen kann, aber mittlerweile denke ich, ist dieser vielleicht garnicht so verkehrt, denn gerade in dieser Folge ist es mir extrem aufgefallen, das sie Mädels wesentlich älter geworden sind  ;) Das ist etwas, das kann man nicht aufhalten, das ist eben so, aber es sollte natürlich auch etwas glaubwürdig bleiben und wenn sie das mit dem College (leider) nicht zeigen werden, kann nur ein Zeitsprung dafür sorgen, das man ihnen Ihr Alter auch wirklich abkauft. Extrem aufgefallen ist es mir bei Shay und Lucy, wenn man sich Staffel 1 so ansieht und dann die 5, das ist ein krasser Unterschied. Troian und Ash sieht man es auch an, das sie "gereift" sind, aber nicht so extrem wie bei den anderen beiden.

Aria´s Ausbrüche nerven mich mittlerweile nur noch, ausserdem macht sie ein Gewese wegen nix. Mit einem Mord klarzukommen, ist sicher schwer, aber nicht, wenn man sich wehren musste. Emily muste das auch schon erleben, aber hat nicht so extrem reagiert. Das ist mir ehrlich gesgat immer zu viel bei Aria. Ausserdem muss ich sagen, das Aria irgendwie immer langweiliger wird. Empfinde nur ich das so? Irgendwie hat sie kaum noch Text und wenn sie welchen hat, labert sie meist irgendeinen Blödsinn, oder etwas, was völig unrellevant ist, oder aber, es geht nur um Ezra. Bei Aria gibt es irgendwie nix mehr dazwischen, entweder geht es um Ezra (Fand ich letzte epi schon total nervig), oder es geht um sie selbst, alles andere interessiert sie schon lange nicht mehr - es nervt und ist auch einfach nur langweilig. Momentan könnte sie auch weg bleiben, auffallen würde es nicht.

Die ersten beiden Folgen der 5 Staffel, fand ich echt top, ich hoffe das bleibt so, dann bin ich total zufrieden  :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014, 10:48

Marinchen schrieb:
Zu Mr. D: Man merkt, dass er ein waschechter Di Laurentis ist. :D Ich mag ihn gegenüber Ali, aber nicht gegenüber Jason. Irgendwie hat er was gegen ihn, glaub ich. Warum auch immer. Außerdem fand ich es auch ein bisschen doof, dass wir ihn erst in Staffel 5 zu sehen bekamen.
Naja, wenn Mr. D weiß, dass Jason nicht sein Sohn ist, ist es doch verständlich, dass das Verhältnis der beiden angespannt ist. Vor allem, wenn Mr. D erst nach ein paar Jahren erfahren hat, dass er nicht Jasons Vater ist.
Mr. D kam aber auch schon in ein paar Folgen vorher vor. Klar ist es komisch ihn erst jetzt richtig kennen zu lernen, aber Mrs. D war auch immer nur sporadisch da und jetzt, wo man sie endlich kennen gelernt hat, ist sie tot.
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014, 14:55

Hier haben welche geschrieben, dass es merkwürdig war, dass
Jason in Alisons Zimmer gegangen ist, als sie geschlafen hat.
Ich fand es nicht merkwürdig, eher verständlich...also wenn Jason wirklich nichts davon wusste, dass seine Schwester noch lebt und sie dann auf einmal doch auftaucht und zum ersten mal wieder zu Hause schläft, isr es meiner Meinung nach verständlich, dass er nach ihr schaut. Er vergewissert sich,
dass sie wirklich wieder da ist und sie ruhig schläft...
Die Szene wurde creepy dargestellt, war eigentlich harmlos...

Naja wie gesagt,.. ist nur meine Meinung.. Jason kann natürlich böse sein und irgendwas komisches in ihrem Zimmer gemacht haben
aber ich glaube an das gute in Menschen :happy1: 
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014, 17:30

liza schrieb:
Hier haben welche geschrieben, dass es merkwürdig war, dass
Jason in Alisons Zimmer gegangen ist, als sie geschlafen hat.
Ich fand es nicht merkwürdig, eher verständlich...also wenn Jason wirklich nichts davon wusste, dass seine Schwester noch lebt und sie dann auf einmal doch auftaucht und zum ersten mal wieder zu Hause schläft, isr es meiner Meinung nach verständlich, dass er nach ihr schaut. Er vergewissert sich,
dass sie wirklich wieder da ist und sie ruhig schläft...
Die Szene wurde creepy dargestellt, war eigentlich harmlos...

Naja wie gesagt,.. ist nur meine Meinung.. Jason kann natürlich böse sein und irgendwas komisches in ihrem Zimmer gemacht haben
aber ich glaube an das gute in Menschen :happy1: 

Sehe ich auch so. Ich fands auch nicht merkwürdig. Ich glaube auch nachwievor nicht, das Jason irgendwie böse ist, das einzige was ich ihm irgendwie zugetraut hätte (Im Suff oder so), das er Ali mit dem Stein geschlagen hat, wahrscheinlich dachte er aber es war jemand anderes. Aber selbst das glaube ich nicht mehr wirklich. Er wird in einer Tour als verdächtiger hingestellt, das wäre jetzt wirklich zu offensichtlich, genau das mit dem in der Nacht das Auto waschen. Da nervt es mich teilweise schon, das die liars, vorallem auch Spence, immer gleich wieder das böse in ihm sehen und ihm nachspionieren.

Viel merkwürdiger finde ich ehrlich gesagt Mona!!! Ich mochte sie creepy und crazy und wirklich böse, total gerne - anfangs! Mittlerweile nervt sie mich. Man weiss überhaupt nicht mehr, wieso sie das alles tut und wieso sie, nachdem sie auf gut mit den liars tut, nun wieder genau das Gegenteil macht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014, 17:44

Hat Mona nicht eigentlich nur Alison "den Krieg erklärt"?
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, dass sie wirklich den Liars vordergründig oder bewusst schaden will, vermutlich wird sie das trotzdem, denn die scheinen ja doch irgendwie im Team Ali zu sein, vor allem nach deren Lüge gegenüber Holbrook.
(Der hieß doch so? Hab in der Epi mal wieder "whole head" verstanden...  lachen3 )
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014, 23:23

Dann frag ich mich, wieso sie den liars das alles angetan hat nachdenk Sicherlich ist Ali der Hauptgrund, weswegen sie das alles tut und sicherlich waren/sind die liars ihr im Weg, weswegen sie alles mögliche versucht, sie "auszuschalten", ihnen zu schaden, oder was auch immer - trotzdem glaube ich, hat sie irgendwie alleine schon aus dem Grund, das sie mit Ali befreundet waren/sind, einen Hass auf die Mädels.

Abgesehen aber mal davon, verstehe ich nicht, was sie jetzt für Absichten hat, wieso übertreibt sie es weiterhin so dermassen, sie hat sich an Ali doch schon genug gerächt und an den liars so oder so! Und wieso holt sie aufeinmal alle anderen mit ins Boot? Noch mehr aber frage ich mich, wie sie es schafft, Paige und Melissa da mit reinzuziehen und wie sie da mitmachen wollen, ohne Emily und Spence zu verletzen.

Fragen über Fragen.....
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 14:19

In meinem Kopf stellt sich die Frage... Hanna war ja mit Mona so richtig gut befreundet und da hat Hanna noch keine Sms bekommen. Und 2 Tage nach dem sich die Liars gefunden haben (und nicht mal klar ist/war, dass sie wieder so gut befreundet sein werden) bekommen alle Liars die Sms von A.
Auch wenn Mona ja zugegeben hat, dass sie das gemacht hat, weil Hanna sich von ihr abgewandt hat.
Aber ich finde es sehr verwirrend!  schock 

Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 19:41

Julchen:) schrieb:
In meinem Kopf stellt sich die Frage... Hanna war ja mit Mona so richtig gut befreundet und da hat Hanna noch keine Sms bekommen. Und 2 Tage nach dem sich die Liars gefunden haben (und nicht mal klar ist/war, dass sie wieder so gut befreundet sein werden) bekommen alle Liars die Sms von A.
Auch wenn Mona ja zugegeben hat, dass sie das gemacht hat, weil Hanna sich von ihr abgewandt hat.
Aber ich finde es sehr verwirrend!  schock 

Das hab ich die ganze Zeit auch nicht verstanden, denn Mona hat die Liars ja erst wieder zusammengebracht? suspekt nachdenk
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 23:06

Esra1907x schrieb:
Julchen:) schrieb:
In meinem Kopf stellt sich die Frage... Hanna war ja mit Mona so richtig gut befreundet und da hat Hanna noch keine Sms bekommen. Und 2 Tage nach dem sich die Liars gefunden haben (und nicht mal klar ist/war, dass sie wieder so gut befreundet sein werden) bekommen alle Liars die Sms von A.
Auch wenn Mona ja zugegeben hat, dass sie das gemacht hat, weil Hanna sich von ihr abgewandt hat.
Aber ich finde es sehr verwirrend!  schock 

Das hab ich die ganze Zeit auch nicht verstanden, denn Mona hat die Liars ja erst wieder zusammengebracht? suspekt nachdenk

Ich nehme an, Mona wollte die liars erst wieder alle zusammen haben und nachdem das dann so war (Aria kam aus Island zurück), fing das ganze Theater an.

Was aber die Aussage, sie habe das nur getan, weil die liars ihr Hanna weggenommen haben betrifft: Sagte ich letztens irgendwo schonmal, dass das keinen Sinn ergibt, da sie ja praktisch im nachhinein zugibt, das es nur wegen Ali ist - das sieht man ja auch in den Rückblenden. Ihre Aussage bzg. Hanna kann also garnicht stimmen, mit ihr hatte das nix zu tun.  ;) 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2014, 08:28

Kann mal jemand 5x03 unlocken? :)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2014, 10:40

Aristea712 schrieb:
Kann mal jemand 5x03 unlocken? :)

Done  ;) 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2014, 11:33

Danke :)
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 03 Jul 2014, 21:38

Ja ich fand die Ep auch toll und das ende der Hammer kann mich da nur Anschließen...ich muss ja sagen ich mochte Ali i wie immer XD ich liebe die Zickihe Bitch aber auch die eingeschüchteret Ali jetzt....wobei sie wohl immer noch etwas vor den Mädchen geheim hält habe ich das gefühl -.-***

Hannah ist eh immer der Hammer ich Liebe Ihre Sprüche und ich liebe ihr Stylen einfach alles *-*

ja @lis Mike ist richtig Muskolös geworden folge seinem Intsgramm Profiel XD da bleibste auf dem aktuellen stand :P

hmm mit Maya das interessiert mich auch..sie war tot...und es war etwas trauer bei em aber sonst kam darüber nichts mehr >.< dabei mochte ich sie :D


Phoenixlighter muss dir komplett zu stimmen nur bei Mona nicht.....ich meine sie hat schon etwas....aber dieses kl Miststück lehnt sich ganz schön aus dem Fenster und was sie Hanna angetan hat ist einfachz nur das Letzte >.< kl Psycho bitch net Aly ist das Miststück sondern Mona und ich hoffe das Paige net die letzte ist die Mona den Rücken kehrt!!!! >.<

aber ihre roten lippen *-*
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyDo 03 Jul 2014, 23:55

SamClark schrieb:
net Aly ist das Miststück sondern Mona

Sicher??? Ich sehe das nich so. Ally hat def. Dreck am stecken und ich traue ihr nicht. Der erste Eindruck bleibt immer und der war von anfang an nicht gut  ;) Ich glaube ihr auch nicht, das ihr das alles so schrecklich leid tut, was sie den Mädels damals angetan hat. Dazu spielt sie ihr Spielchen zu grandios weiter, ihre bitchy moments kommen immer mal wieder durch!
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 EmptyFr 04 Jul 2014, 09:45

Ja sie ist vllt ne Kl Zicke aber was Mona allein Mit Hanna gemacht hat! Hallo?? Aly war immer Front Voraus und hat den leute gesagtw as sie von ihnen hält! und was macht Mona? benutzt die arme hanna und überfährt sie sogar!!!!!! geht garnet die B!Tch

und wie das mit der Jetzigen Aly ist..hmm ich glaube schon das sie Angst hat..denn das hat man ja schon in den Rückblicken bze Halloween Folge aus staffel 1 gesehen :/

und ich denke schon das es bei Ihr etwas Klick gemacht hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder   5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ... und wieder ein Neuling :)
» Und wieder ein Neuzugang :)
» 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
» Wieder eine Neue ;)
» A girl with an ugly secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: