StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap160%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap140%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna perfectionists convention Avatar PLL-Day stream Hashtags sleep emily Liars Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied

Nach unten 
+23
Marinchen
Julchen:)
McBurn
vogelfutter
Spence Bellisario
Laylena
Aristea712
mar_ana_
tolga93
Killsblade01
JanePa
Little Liar94
dalinde
Ava
chrizzz
jana96
Ally
Liar1610
Aria.Montgomery
M2209
Jessi*
Lis
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.24 - Bewertung
Note 1
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap170%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 70% [ 30 ]
Note 2
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap128%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 28% [ 12 ]
Note 3
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap12%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 4
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 10:56

@mar_ana_ die Urkunde war gefälscht. Ali hatte. Nicht gewonnen, sondern ihre campigmitbewohnerin hat für sie dass Bogenschießen gewonnen. Sie hätte es mit ihrem arm gar nicht machen können, aber um halt jetzt die Wahrheit zu sagen (dass alles nur verlogen war) ist es jetzt halt zu spät, weil sie dachte sie käme noch unglaubwürdiger rüber aber naja, sie wurde ja so oder so für schuldig gesprochen.
A wusste scheinbar auch, dass sie das Bogenschießen nicht gewonnen hat und es ist ja nicht das erste mal dass A seine Aktionen passend zu den SMS gestaltet also war dieses mal wohl Bogenschießen dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 10:58

mar_ana_ schrieb:
Alison96 schrieb:
Laylena schrieb:


Habt ihr den Kratzer auf Andrews Hand gesehen, als er im Gerichtssaal seine Hand auf Arias legt? Ein weiterer Versuch, ihn jetzt als ultra-böösee darzustellen?

Was heißt denn hier "Versuch"? :D

Er war so sehr hinter Aria her und war so enttäuscht, dass sie nicht ihn sondern Caleb um Hilfe gebeten hatte. Er hätte sich vermutlich ein Bein dafür ausgerissen, um Aria zu helfen.

Da liegt es für mich fast schon auf der Hand, dass Andrew wohl der Angreifer auf Mike war.

Sie hat nicht Caleb sondern Ezra um Hilfe gebeten..
und Ezra ist ihr ex.. klar das sie ihn da eifersüchtig hinstellen!!

trotzdem glaub ich das Andrew nicht A ist oder so..
Aber er sieht doch klar und deutlich das da was nicht in ordnung ist.. und ist neugierig und das sieht dann gleich so nach A aus.. weil er immer da ist..
Also passt das mit "versuch" ganz gut find ich..

Ups, wie komme ich dazu Caleb zu schreiben? oops
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 11:02

Alison96 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Alison96 schrieb:
Laylena schrieb:


Habt ihr den Kratzer auf Andrews Hand gesehen, als er im Gerichtssaal seine Hand auf Arias legt? Ein weiterer Versuch, ihn jetzt als ultra-böösee darzustellen?

Was heißt denn hier "Versuch"? :D

Er war so sehr hinter Aria her und war so enttäuscht, dass sie nicht ihn sondern Caleb um Hilfe gebeten hatte. Er hätte sich vermutlich ein Bein dafür ausgerissen, um Aria zu helfen.

Da liegt es für mich fast schon auf der Hand, dass Andrew wohl der Angreifer auf Mike war.

Sie hat nicht Caleb sondern Ezra um Hilfe gebeten..
und Ezra ist ihr ex.. klar das sie ihn da eifersüchtig hinstellen!!

trotzdem glaub ich das Andrew nicht A ist oder so..
Aber er sieht doch klar und deutlich das da was nicht in ordnung ist.. und ist neugierig und das sieht dann gleich so nach A aus.. weil er immer da ist..
Also passt das mit "versuch" ganz gut find ich..

Ups, wie komme ich dazu Caleb zu schreiben? oops

weil caleb gut aussieht? lol

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 11:03

ich stehe dann doch mehr auf Frauen. :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 11:16

Wäre schon interessant zu wissen wer die Campingmitbewohnerin war. Schon krass, was A so alles weiss.
Nach oben Nach unten
Laylena
Neuling
Neuling
Laylena


Beiträge : 14
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 11:26

@Alison96: Ja, das stimmt schon, dass er Aria unbedingt helfen wollte. Aber wie mar_ana_ schon gemeint hat wird da auch Eifersucht eine Rolle spielen. Außerdem wird Andrew die letzten Folgen viel zu verdächtig gemacht :D Wahrscheinlich ist er nicht ganz sauber (ist ja irgendwie keiner in Rosewood..), aber dass er A. ist glaube (und hoffe) ich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 11:52

@Ally
Weil Caleb gut aussieht .. haha gut möglicher grund hahaha..

@M2209
Genau das frag ich mich auch.. aber Ali weiß ja nicht, dass "A" in der Nacht mit Pfeilen schoss.. sonst könnte sie doch vielleicht etwas verknüpfen..

@Laylena
Genau so stell ich mir das auch vor.. Er folgt ihr zwar.. aber das wird nen anderen Grund als A haben..
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 11:56

mar_ana_ schrieb:
Aria kann nicht mehr A sein ??? ich finds eher verdächtig, dass sie die einzige ist die dagegen ist, dass Mike aussagt. Wobei das vielleicht allen helfen könnte..



Ja das finde ich auch! Wollte ich nach meinem 2. Durchlauf gestern eigentlich auch noch schreiben, hab es aber vergessen müde

Wie geil ich den Abspann finde! Ey dieser Song und das ganze Szenario, sowas von spookie und voller Stimmung. Ich bin so angeheizt. Wie oft noch schlafen? :juhuuu: lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 12:00

Laylena schrieb:
@Alison96: Ja, das stimmt schon, dass er Aria unbedingt helfen wollte. Aber wie mar_ana_ schon gemeint hat wird da auch Eifersucht eine Rolle spielen. Außerdem wird Andrew die letzten Folgen viel zu verdächtig gemacht :D Wahrscheinlich ist er nicht ganz sauber (ist ja irgendwie keiner in Rosewood..), aber dass er A. ist glaube (und hoffe) ich einfach nicht.

Das muss er ja auch nicht sein. Ich sehe immer noch eine gute Chance auf ein A-Team.

Es heißt ja, dass "A" / "Big A" wohl jemand weibliches sein soll. Und in dem Vorschauvideo ist das für mich zu 99% jemand männliches, der die Türen des Gefangenentransporters öffnet.

Diese Rundumüberwachung der Liars kann nicht eine Person alleine bewerkstelligen. "A" / "Big A" ist ja immer zur Stelle und reagiert oft sofort auf aktuelle Geschehnisse, so kleine sie auch sein mögen. Das bedeutet für mich, dass da wohl jede der Liars überwacht wurde.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 12:16

Alison96 schrieb:

Es heißt ja, dass "A" / "Big A" wohl jemand weibliches sein soll. Und in dem Vorschauvideo ist das für mich zu 99% jemand männliches, der die Türen des Gefangenentransporters öffnet.

Diese Rundumüberwachung der Liars kann nicht eine Person alleine bewerkstelligen. "A" / "Big A" ist ja immer zur Stelle und reagiert oft sofort auf aktuelle Geschehnisse, so kleine sie auch sein mögen. Das bedeutet für mich, dass da wohl jede der Liars überwacht wurde.

In dem dem Vorschauvideo kann auch nur der Helfer von Big A sein.

Kann mir vorstellen, dass für jeden Liars einen Bewacher gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 12:21

M2209 schrieb:
Alison96 schrieb:

Es heißt ja, dass "A" / "Big A" wohl jemand weibliches sein soll. Und in dem Vorschauvideo ist das für mich zu 99% jemand männliches, der die Türen des Gefangenentransporters öffnet.

Diese Rundumüberwachung der Liars kann nicht eine Person alleine bewerkstelligen. "A" / "Big A" ist ja immer zur Stelle und reagiert oft sofort auf aktuelle Geschehnisse, so kleine sie auch sein mögen. Das bedeutet für mich, dass da wohl jede der Liars überwacht wurde.

In dem dem Vorschauvideo kann auch nur der Helfer von Big A sein.

Kann mir vorstellen, dass für jeden Liars einen Bewacher gibt.

Ich habe doch im Prinzip genau das geschrieben?
Nach oben Nach unten
Spence Bellisario
Neuling
Neuling
Spence Bellisario


Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Köln

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 12:48

Ich glaube nicht, dass man auf A schließen muss wenn eine Gestalt schwarze Gestalt Handschuhe und ein Hoodie trägt. Ich glaub im Wald war es Andrew der Jungs attackiert hat. Das macht irgendwie Sinn, da er ja Aria unbedingt helfen wollte. Außerdem hat er mit den Pfeilen niedrig geschossen, so als ob er nie die Absicht gehabt hat jemanden umzubringen, sonder nur zu erschrecken. Er hat Mike übel attackiert und so eine Brutalität kennt man von Über A gar nicht.... Ich kann mir auch vorstellen dass er dann den Gefängnistransporter entführt. Das würde auch passen dass ein Typ die Türen aufmacht. Ich glaube auch das Aria ihn immer ganz unterschwellig zu verstehen gibt,was er machen soll.

SORRY glaub immer noch das Aria Über A ist.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 12:50

@Alison96 Ja stimmt^^


Zuletzt von M2209 am Do 19 März 2015, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 12:50

Die ersten 5 Minuten schon..
Sara Shepard. LOL! Interessanter Weg, die Autorin egal wie nochmal kurz einzubauen.
Leslie. Hat die eigentlich nur ein Outfit? Das hatte die doch bei ihrem letzten Auftritt schonmal an, oder bilde ich mir das nur ein? Wie die dann weint.. lol
Und dann sitzt Andrew da händchenhaltend mit Aria im Gerichtssaal. Oooo-kay.
Jedenfalls hat mich der Anfang sehr amüsiert. :)

Wie kann man eigentlich vom Gefängnis aus in Konferenschaltung telefonieren? Die Gerichtsverhandlung hat mich ja in der letzten Episode schon sehr zum Lachen gebracht. Wie gut, dass PLL keine Anwaltsserie ist. Die Logiklöcher, was solche Geschichten angeht, sind bei PLL einfach zu gross.

Ezra. Haha! "He's 16!" Ja, nee, ach? Wie alt waren denn die Liars, als der ganze Käse anfing? Und war es nicht Ezra, der da mit seiner immer noch recht kuriosen Buchstory kräftig mitgemischt hat? Was kommt der denn jetzt mit Moral und Jugend und Altersbegrenzung? Ich weiss schon, warum ich Ezra nicht mag..

Ansonsten war die Folge super! Das wurde auch schon so ziemlich alles gesagt. :)
Mike und Aria fand ich ziemlich genial. Find ich schön, dass wir Mike jetzt wieder häufiger sehen.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 13:26

vogelfutter schrieb:
.....

Wie kann man eigentlich vom Gefängnis aus in Konferenschaltung telefonieren?......

Da hat doch eine mit Ali im Gefängnis telefoniert und eine mit Hanna..

Und die Handys haben sie nebeneinander gelegt und auf laut gestellt..

Also hat jeder jeden gehört..
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 14:16

Ganz ehrlich nach der Folge glaube ich das Mona noch lebt und Andrew ihr hilft. Vielleicht hat Mona Andrew gesagt er solle Mike so übel zurichten. Ist natürlich heftig, aber so wird Mike jetzt, auch vor Angst, sicher keine Aussage mehr tätigen. Sie könnte ihn ja einfach nur aus der Sache raushalten wollen/beschützen...
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 14:19

[quote="M2209"]
Alison96 schrieb:



Kann mir vorstellen, dass für jeden Liars einen Bewacher gibt.

schock Du bringst mich gerade auf eine Idee... KÖNNTE der Grund sein, warum Emily scheinbar nie solo bleiben kann (falls die Bewacher den Liars näher sind, als sie damit rechnen ;) oh je)

Wo sind eigentlich alle so überflüssigen Charaktere? Emily´s Flamme, die bei ihr einziehen sollte, der Typ aus Spencers Scheune etc. Ok, der musste ausziehen, aber soll der echt nur nen Lückenfüller gewesen sein?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 14:22

mar_ana_ schrieb:
vogelfutter schrieb:
.....

Wie kann man eigentlich vom Gefängnis aus in Konferenschaltung telefonieren?......

Da hat doch eine mit Ali im Gefängnis telefoniert und eine mit Hanna..

Und die Handys haben sie nebeneinander gelegt und auf laut gestellt..

Also hat jeder jeden gehört..
Achso! So genau hab ich das nicht gesehen. Ich dachte, die telefonieren einfach alle miteinander. Etwas komisch ist das dennoch, dass Alison so kurz vor dem Prozess noch telefonieren darf, mit wem sie will. Bin nicht ganz sicher, aber das Gesetz sieht das, glaube ich, anders vor..

Liar1610 schrieb:
Ganz ehrlich nach der Folge glaube ich das Mona noch lebt und Andrew ihr hilft.
Hm. Interessanter Gedanke. Wie kommst du denn darauf, dass Andrew Mona helfen würde? Also welche Gründe hätte er? Er hat sich gegenüber Aria nicht besonders positiv zu Mona geäussert.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 14:25

Vielleicht zur Tarnung. Ach ich weiß auch nicht so ganz.. :D

Aber Andrew hat ja auch wahrscheinlich Monas Zimmer verwüstet und offensichtlich evtl. den Spiegel da platziert, so konnte dann Mona vielleicht mit den Liars kommunizieren, weil sie etwas über A herausgefunden hat.

Aber eigentlich haben wir ja Monas Leiche gesehen...
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 14:29

vogelfutter schrieb:
mar_ana_ schrieb:
vogelfutter schrieb:
.....

Wie kann man eigentlich vom Gefängnis aus in Konferenschaltung telefonieren?......

Da hat doch eine mit Ali im Gefängnis telefoniert und eine mit Hanna..

Und die Handys haben sie nebeneinander gelegt und auf laut gestellt..

Also hat jeder jeden gehört..
Achso! So genau hab ich das nicht gesehen. Ich dachte, die telefonieren einfach alle miteinander. Etwas komisch ist das dennoch, dass Alison so kurz vor dem Prozess noch telefonieren darf, mit wem sie will. Bin nicht ganz sicher, aber das Gesetz sieht das, glaube ich, anders vor..

Also wenn wir das jetzt hinterfragen.. :happy1:

Es heißt ja auch im Zweifelsfall für den Angeklagten..
Wenn mans recht nimmt.. dürfte Ali gar nicht im Gefängniss sein..
Hanna oke.. ihr blut wurde auf monas gewand gefunden..

aber Ali.. die Person hat man nicht gesehen und die Haare sehen jetzt auch nicht zu 100% wie die von Ali aus.. also haben die eigentlich keine Beweise..

Und ich glaube da gäbs noch 1000 sachen die nicht ganz passen.. aber besser wir hinterfragen das gar nicht erst.. ;)
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 14:43

mar_ana_ schrieb:
vogelfutter schrieb:
mar_ana_ schrieb:
vogelfutter schrieb:
.....

Wie kann man eigentlich vom Gefängnis aus in Konferenschaltung telefonieren?......

Da hat doch eine mit Ali im Gefängnis telefoniert und eine mit Hanna..

Und die Handys haben sie nebeneinander gelegt und auf laut gestellt..

Also hat jeder jeden gehört..
Achso! So genau hab ich das nicht gesehen. Ich dachte, die telefonieren einfach alle miteinander. Etwas komisch ist das dennoch, dass Alison so kurz vor dem Prozess noch telefonieren darf, mit wem sie will. Bin nicht ganz sicher, aber das Gesetz sieht das, glaube ich, anders vor..

Also wenn wir das jetzt hinterfragen.. :happy1:

Es heißt ja auch im Zweifelsfall für den Angeklagten..
Wenn mans recht nimmt.. dürfte Ali gar nicht im Gefängniss sein..
Hanna oke.. ihr blut wurde auf monas gewand gefunden..

aber Ali.. die Person hat man nicht gesehen und die Haare sehen jetzt auch nicht zu 100% wie die von Ali aus.. also haben die eigentlich keine Beweise..

Und ich glaube da gäbs noch 1000 sachen die nicht ganz passen.. aber besser wir hinterfragen das gar nicht erst.. ;)

So sind die USA allerdings wirklich in vielen Urteilen! Selbst wenn es an 100%igen Beweisen fehlt, wenn die Jury sagt du bist schuldig, dann bist du schuldig! Das Rechtssystem dort kann man halt absolut nicht mit dem in Deutschland vergleichen
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 20:39

So wie JanePa schon sagte.... auserdem man hatte schon auch monas DNA in Alis Auto gefunden, zudem hat sie wegen ihrem Alibi gelogen, was auch auffällig für die Polizei ist und dann noch das Video dazu.... naja scheinen schon genug beweise für eine verurteilung. Aber ohne Leiche trotzdem komisch :ka: aber reichte scheinbar aus, dass die Polizei feststellte dass Mona Tod ist und demnach war es Mord ohne Leiche.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyDo 19 März 2015, 21:11

Mal eben eine andere Frage, wurde hier auch glaube ich schon angesprochen aber nicht wirklich viel zu gesagt.

Seit wann ist Aria mit Andrew zusammen?
Und hat sie nicht auch mit Ezra Schluss gemacht weil sie Single sein wollte wenn sie auf's College geht und sich nur auf ihre Freundinnen konzentrieren will, weil da ja momentan genug abgeht?


Zurück zum Thema:
Vielleicht saß ja A in der Jury und hat alle dafür bezahlt, dass sie Ali als schuldig verurteilen :D:D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyFr 20 März 2015, 00:10

Klar das ist ganz anders als in Deutschland, aber das ''Gute'' daran war ja für Ali, dass sie wirklich nur einen der (nennt man die Geschworenen? Judges was auch immer von ihrer Unschuld überzeugen hätte müssen.
Dieses Urteil ist einfach lächerlich, die ganze Gerichtsverhandlung eigentlich.
DIE HABEN NICHT MAL NE LEICHE! :D Sprechen dann aber ein junges Mädel schuldig eine Klassenkameradin brutal ermordet zu haben aus dem lächerlichen Motiv und verhaften die anderen noch gleich mit. Und das nach 2-3(?) Verhandlungstagen? Na gut, PLL Logik. :D

@Birdy: Genau das mit Ezra habe ich auch gedacht. ER hat doch sogar was mit ner 16-jährigen angefangen und sie für seine Buchstory ausgenutzt und sowas alles, aber Mike darf nicht die Wahrheit erzählen? :D
Da merkt man generell sehr stark dran, dass sie die Serie eben gerade in die Richtung brauchen, dass alle verhaftet werden damit A die alle zusammen in nem Transporter hat. Deswegen darf Mike die Wahrheit nicht sagen aus dem lächerlichen Grund. :D Die hätten das alles schon längst aufklären können.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 EmptyFr 20 März 2015, 07:21

Glaubt ihr, dass es ne Bedeutung hat, dass der Folgentitel wieder was mit Audrey Hepburn zu tun hat? (my fair lady)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue "Alte" PLL-Liebhaberin stellt sich vor
» good morning, cupcakes (:
» A girl with an ugly secret
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: