StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap160%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap140%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars Hashtags emily hanna Pretty PLL-Day convention sleep perfectionists stream Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied

Nach unten 
+23
Marinchen
Julchen:)
McBurn
vogelfutter
Spence Bellisario
Laylena
Aristea712
mar_ana_
tolga93
Killsblade01
JanePa
Little Liar94
dalinde
Ava
chrizzz
jana96
Ally
Liar1610
Aria.Montgomery
M2209
Jessi*
Lis
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.24 - Bewertung
Note 1
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap170%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 70% [ 30 ]
Note 2
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap128%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 12 ]
Note 3
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap12%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 4
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_lcap10%5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:26

dalinde schrieb:
Danke, hab ich schon gelesen. Wollte nur wissen ob das die Szene da wirklich so darstellen soll oder ob ich das falsch interpretiere. Was soll das denn sein da wo die eine Puppe rausgelassen wird? Das Gefängnis? Da ist doch auch noch eine blonde Puppe im Fenster zu sehen? Ali?

Laut Spoiler könnte das Mona sein, die soll ja angeblich als Ali verkleidet sein.
Ali selber bleibt glaub ich im Gefängnis
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:27

vl ist die blonde puppe auch hanna u. eben jz kommt aria? es sind auch andere in dem auto drinnen: ich tippe:

-spencer
-emily
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:29

Hier wurde ja jetzt eigentlich schon alles angesprochen.

Ich find es ja schon ein wenig amüsant, dass Spencer erst von dem Kerl aus England erzählen muss, damit Toby sie wieder bemerkt und nicht mehr dumm anschreit.

Waren Ella's Haare schon immer gelockt?

Und wieso konnten Aria, Emily und Spencer einfach fest genommen werden, gegen die gab es doch gar kein Urteil oder Vorwurf.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:43

Zu der Folge gibts nur eins zu sagen:

CALEB !!!! Großartig!!!
Er ist soooo toll!

Emotionageladene Folge, bin echt baff und freue mich total aufs Finale! Und am Ende...hab angefangen zu weinen, Ali tat mir unendlich leid. Das hat Sasha wirklich gut gespielt!
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:44

Alison96 schrieb:
jana96 schrieb:


@Alison96: Wieso sollte man nach dieser Folge nicht mehr denken, dass Aria A ist? Also für mich ist sie immernoch eine der Top-Favoritinnen und diese Folge ist auch nicht wirklich etwas passiert, was das ändern würde :D

Alleine schon wegen Mike. Dieser wurde von oder im Auftrag von "A" / "Big A" angegriffen. Aria war völlig panisch und nur noch darauf bedacht, ihren Bruder zu schützen und in Sicherheit zu bringen. Daher auch ihr verzweifelter Anruf bei Andrew, der für sie die letzte Option zu sein schien.

Das macht alles keinen Sinn, dass sie es sein soll. Einzige Möglichkeit: Sie ist so psycho, dass sie zwei Persönlichkeiten hat, zwischen denen sie unbewusst hin- und herswitcht und nicht weiß, dass sie zwischendurch jemand anderes war und was sie da getan hat. Aber das wäre für mich so unfassbar dämlich von IMK, dass ich mich solch einer Story vehement verweigern möchte.

Hmmm jein... also wahrscheinlich war dieser Bogenschütze im Wald gar nicht A (hab dazu bei Instagram was gesehen) und daher war ihre Sorge schon berechtigt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass sie trotzdem sehr besorgt um ihren Bruder ist, wenn er gar nicht zu ihrem Plan gehörte und sie ihn da eigentlich raushalten wollte.
Glaube es auch nicht (und fänd es aber trotzdem noch immer geil :D )
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:44

Kann mit dem Smartphone nicht editieren-.-
Die Polizei hatte doch Beweise gefunden/bekommen, gegen die Liars. Deswegen wurden sie verhaftet.
Toby durfte nicht in den Raum mit den Beweisen. Ich nehme an ihr Blut wurde (wie schon bei Hanna) auf Monas Sachen gefunden
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 19:55

The reason Andrew didn’t get in touch with Aria was because he was too busy pretending to be Katniss Everdeen.

Hab das gerade auf prettylittledeadtheories.tumblr.com gesehen.
Find ich doch relativ lustig :D

Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 20:33

Noch erwähnenswert: Sara Shepard zu Beginn :)
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 20:42

JanePa schrieb:
Kann mit dem Smartphone nicht editieren-.-
Die Polizei hatte doch Beweise gefunden/bekommen, gegen die Liars. Deswegen wurden sie verhaftet.
Toby durfte nicht in den Raum mit den Beweisen. Ich nehme an ihr Blut wurde (wie schon bei Hanna) auf Monas Sachen gefunden

Was hast du Für ein Handy ? Meins Schreibt immer Wörter um obwohl ich es richtig Schreibe muss die Beiträge 10 x 20 mal Editieren.

Durch die Abschluss Szene von A oder BIG A bin ich echt Verwirrt wer A sein sollte Ich glaube die ganzen Fährten sind Falsch.
Auch Varjack und des Gedicht .
Bin mal gespannt was Folge 25 bringt und wie es Weiter geht...
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 20:43

Ally schrieb:
aww ezra's haare in der polizeistation mit caleb  :liebhab:


Ich musste so lachen wegen seine Haare. :D Caleb sah so normal aus als wäre nichts passiert. :D
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 20:46

Gucke die Folge gerade nochmal, bin gerade bei der Hälfte (das buffert grad so lahm :ka: )

Ich finde, Andrew wirkt wirklich etwas so, als würde er etwas wissen (oder denken zu wissen) und benimmt sich daher etwas seltsam. Mal schauen. Ich bin so dermaßen gespannt auf nächste Woche.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 20:55

Killersblade01: ein Iphone. Falsche Wörter sind nicht so schlimm, aber die fehlenden Satzzeichen, fehlende Wörter und Grammatik machens schwer zu lesen
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 21:03

Die Folge war echt gut und ich muss vorest meine obligatorischen Kommentare, wie bei jeder PLL Folge, bringen:

1.Emily sah wunderschön aus ♥️ :D. Shay stehen schwarze Haare einfach mega.
2.Diese bescheuerte alte fkpvfrifjpäejfpojpfpjepfipemfiecijdsicnsioi ich HASSE diese Frau mit den schrecklichen Haaren und Charakter wie Pferdeapfel. Mitlerweile kann ich mir ihren schrecklicken Namen merken: DEDECTIV TANNER, oder auch SATAN!!!

Okay, jetzt wieder sachlich:

Ich fands komisch, dass diese Matheleherin-artige, angebliche Freundin von Mona plötzlich mitmitscht.

Ich habe so Angst gehabt, dass Mike stirbt, weil Cody ja zu Teen Wolf wechselt. Zum Glück hat er diesen schrecklichen Angriff überlebt. Ich frage mich nur, wieso man das ihm angetan hat. Während der Andrew-Aria-Szene auf den Treppen, habe ich, so wie viele andere hier, auch Andrew verdächtigt, das Mike angetan zu haben. Aber wieso? Will er sich einfach an Aria ranmachen? Oder über Aria an jemanden rankommen? Wieso knutschen die vor Ella rum? Unlogisch.
Ella. ENDLICH ist sie wieder zu sehen, ich habe sie vermisst. Ich mag Holly Marie seit Charmed. Und auch wenn sie nicht immer als der "herzlichste" Mensch in Interviews rüberkommt, finde ich, dass sie ihre Rolle echt gut macht.

TANNER. DEDECTIV TANNER. WIESO GIBT ES DICH? GEH ZUM FRISEUR. WANDER AUS. GEH EINFACH NUR, GEH!!
Ich raff das jetzt nicht genau: Die Mädchen sind in der nächsten Folge im Dollhouse (Was ich ne mega gute Idee finde). Aber die wurden doch alle verhaftet und müssen eigentlich im Gefängnis sein? :/ Oder sorgt A dafür, dass sie nicht ins Gefängnis, sondern ins Dollhouse gehen :verlegen: ? Und ist Hanna dabei? Müsste sie ja, wäre sonst blöd....


Die Schlussszene, als Alison für schuldog gesprochen wird und die Gurls eingebuchtet werden finde ich mega gut gemacht. Kameraführung, Musik, Licht, Atmosphäre. Klasse!!

Hab ich schon erwähnt, dasss ich TANNNER hasse? Schon seit der ersten Folge, in der sie dabei ist?
Vorallem in der letzten Szene ihre Blicke so: "Tschüss, Bitch, ich habe gewonnen."
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 21:07

tolga93 schrieb:


Ich raff das jetzt nicht genau: Die Mädchen sind in der nächsten Folge im Dollhouse (Was ich ne mega gute Idee finde). Aber die wurden doch alle verhaftet und müssen eigentlich im Gefängnis sein? :/ Oder sorgt A dafür, dass sie nicht ins Gefängnis, sondern ins Dollhouse gehen :verlegen: ? Und ist Hanna dabei? Müsste sie ja, wäre sonst blöd....



Der Wagen in dem die Liars weg gebracht werden sollen wird glaub ich von A manipuliert oder entführt oder sowas.
Ich denke das sollte uns auch die Schlussszene von A heute zeigen..
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 21:15

Little Liar94 schrieb:
tolga93 schrieb:


Ich raff das jetzt nicht genau: Die Mädchen sind in der nächsten Folge im Dollhouse (Was ich ne mega gute Idee finde). Aber die wurden doch alle verhaftet und müssen eigentlich im Gefängnis sein? :/ Oder sorgt A dafür, dass sie nicht ins Gefängnis, sondern ins Dollhouse gehen :verlegen: ? Und ist Hanna dabei? Müsste sie ja, wäre sonst blöd....



Der Wagen in dem die Liars weg gebracht werden sollen wird glaub ich von A manipuliert oder entführt oder sowas.
Ich denke das sollte uns auch die Schlussszene von A heute zeigen..

Ah stimmt, das würde auch die Frage von Spencers Mutter an Alison erklären, wo irhe Tochter den sei. (Trailer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyMi 18 März 2015, 21:16

tolga93 schrieb:
Little Liar94 schrieb:
tolga93 schrieb:


Ich raff das jetzt nicht genau: Die Mädchen sind in der nächsten Folge im Dollhouse (Was ich ne mega gute Idee finde). Aber die wurden doch alle verhaftet und müssen eigentlich im Gefängnis sein? :/ Oder sorgt A dafür, dass sie nicht ins Gefängnis, sondern ins Dollhouse gehen :verlegen: ? Und ist Hanna dabei? Müsste sie ja, wäre sonst blöd....



Der Wagen in dem die Liars weg gebracht werden sollen wird glaub ich von A manipuliert oder entführt oder sowas.
Ich denke das sollte uns auch die Schlussszene von A heute zeigen..

Ah stimmt, das würde auch die Frage von Spencers Mutter an Alison erklären, wo irhe Tochter den sei. (Trailer)

Jetzt könntest Du dir ja doch noch den Spoilerthread zu 5x25 durchlesen. Da dürfte wohl nichts mehr enthalten sein, was Du nicht eh schon weißt oder zumindest vermutest.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 09:00

Fand die Folge ganz gut..

Sahra Shepard gut aber interessant das die Vertretungslererin aus der 1. Staffel nun bei den Nachrichten arbeitet .. :happy1:

Aber nun zur Handlung..

Aria kann nicht mehr A sein ??? ich finds eher verdächtig, dass sie die einzige ist die dagegen ist, dass Mike aussagt. Wobei das vielleicht allen helfen könnte..

Und die Mädels wollten ja A's nachrichten der Polizei zeigen..
Wieso zum teufel haben sie die Nachricht von A da nicht direkt jemandem gezeigt.. gleich dort vor gericht!!!! .. Was für ein Zufall, dass die eine Nachricht die auf das Bogenschießen bezogen ist genau in der Sekunde bekommen...

Und hab ich etwas verpasst???? Wann hat Spence Toby erzählt, dass sie 2 andere Typen hat?.. Sie hats doch nur Em erzählt.. oder ??
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 09:42

mar_ana_ schrieb:


Und hab ich etwas verpasst???? Wann hat Spence Toby erzählt, dass sie 2 andere Typen hat?.. Sie hats doch nur Em erzählt.. oder ??

Du hast nichts verpasst. Spence hat es nur Emily erzählt.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 09:46

M2209 schrieb:
mar_ana_ schrieb:


Und hab ich etwas verpasst???? Wann hat Spence Toby erzählt, dass sie 2 andere Typen hat?.. Sie hats doch nur Em erzählt.. oder ??

Du hast nichts verpasst. Spence hat es nur Emily erzählt.

Gut, weil hier geschrieben wird, ob Spence das erst erzählen/ machen hat müssen, dass Toby wieder aufmerksam auf sie wird..
aber er weiß es doch noch gar nicht..

Aber ich war um ehrlich zu sein von der Toby& Spencer Szene jetzt nicht mehr so berührt. Ich seh die beiden schon fast gar nicht mehr als Paar.. Auch wenn er sich jetzt doch für sie entscheidet und damit alles gut machen will..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 09:54

M2209 schrieb:
mar_ana_ schrieb:


Und hab ich etwas verpasst???? Wann hat Spence Toby erzählt, dass sie 2 andere Typen hat?.. Sie hats doch nur Em erzählt.. oder ??

Du hast nichts verpasst. Spence hat es nur Emily erzählt.


Hatte sie nicht irgendwas von einem "süßen" Endländer erzählt der bei Melissa wohnt? Ich meine sowas hat sie zu Tobo gesagt.

Ich fand die Folge auch gut.
Obwohl ich erst von dieser Dollhouse Sache nicht begeistert war bin ich es nun doch nach dem Trailer :) Das wird sicher mega.... ;) ich muss den Tag dann Facebook und das Forum meiden weil ich erst arbeiten muss :P

Nach oben Nach unten
Laylena
Neuling
Neuling
Laylena


Beiträge : 14
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 10:30

Super Folge. :) Bin soooo gespannt auf nächste Woche, hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

Caleb hat mir in dieser Folge mal wieder sehr gefalllen, find es einfach toll, wie er sich für Hanna einsetzt. :liebhab:
Ezra und Caleb beim Steine werfen fand ich ziemlich lustig.

Von der Spoby Szene hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft.. aber immerhin gabs mal wieder ne kleine Dosis Spoby. Wahrscheinlich hätte mir die Szene noch besser gefallen, wenn ich nicht schon gespoilert gewesen wäre.   lol  
Und ja, Spencer hat gemeint, dass Melissas Mitbewohner ihr geholfen hat und er sehr süß war. Bin mal gespannt, ob und wann sie Toby die Küsse beichtet.

Habt ihr den Kratzer auf Andrews Hand gesehen, als er im Gerichtssaal seine Hand auf Arias legt? Ein weiterer Versuch, ihn jetzt als ultra-böösee darzustellen?
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 10:38

Ja das sind die PLL Zufälle..

"A" jagt Ezra Caleb und Mike durch den Wald und Andrew meldet sich nicht!?

und

Alis Bogenschieß Wettbewerb wird genau dann erwähnt, wenn A (zum ersten mal?) genau das tut.. und die jungs "jagt"

könnte was sein.. könnte nichts sein.. ?

hab aber um ehrlich zu sein nicht genau verstanden was es mit Ali und dem Bogenschießen auf sich hatte. Wenn sie da nicht gewonnen hat.. Wieso hat sie ne Urkunde ? kann mir das einer erklärn ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 10:39

Laylena schrieb:


Habt ihr den Kratzer auf Andrews Hand gesehen, als er im Gerichtssaal seine Hand auf Arias legt? Ein weiterer Versuch, ihn jetzt als ultra-böösee darzustellen?

Was heißt denn hier "Versuch"? :D

Er war so sehr hinter Aria her und war so enttäuscht, dass sie nicht ihn sondern Caleb um Hilfe gebeten hatte. Er hätte sich vermutlich ein Bein dafür ausgerissen, um Aria zu helfen.

Da liegt es für mich fast schon auf der Hand, dass Andrew wohl der Angreifer auf Mike war.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 10:49

Alison96 schrieb:
Laylena schrieb:


Habt ihr den Kratzer auf Andrews Hand gesehen, als er im Gerichtssaal seine Hand auf Arias legt? Ein weiterer Versuch, ihn jetzt als ultra-böösee darzustellen?

Was heißt denn hier "Versuch"? :D

Er war so sehr hinter Aria her und war so enttäuscht, dass sie nicht ihn sondern Caleb um Hilfe gebeten hatte. Er hätte sich vermutlich ein Bein dafür ausgerissen, um Aria zu helfen.

Da liegt es für mich fast schon auf der Hand, dass Andrew wohl der Angreifer auf Mike war.

Sie hat nicht Caleb sondern Ezra um Hilfe gebeten..
und Ezra ist ihr ex.. klar das sie ihn da eifersüchtig hinstellen!!

trotzdem glaub ich das Andrew nicht A ist oder so..
Aber er sieht doch klar und deutlich das da was nicht in ordnung ist.. und ist neugierig und das sieht dann gleich so nach A aus.. weil er immer da ist..
Also passt das mit "versuch" ganz gut find ich..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 EmptyDo 19 März 2015, 10:53

aristea712: ich auch :(

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied   5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.24 - I'm a Good Girl, I Am || Das alte Lied
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue "Alte" PLL-Liebhaberin stellt sich vor
» good morning, cupcakes (:
» A girl with an ugly secret
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» 5.02 - Whirly Girl || Das Karussel dreht sich wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: