StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Vote_lcap160%Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Vote_lcap140%Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars perfectionists convention Avatar PLL-Day emily hanna Pretty sleep Hashtags stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)

Nach unten 
+13
Malia
laura-papillon
whiteLiliAn
Ally
Ava
Ruby
Ante
kascha
vogelfutter
Fleur
All.Eyes.On.Me
HappyEndings
A.
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDo 17 Mai 2012, 15:29

Hier können wir uns schon mal über die Spoiler und Gerüchte zur 2. Staffel The Lying Game austauschen!

Was wisst ihr bisher zur 2. Staffel?

Ich hab leider noch nicht viel im Internet gefunden...

:kaffee:
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 18 Mai 2012, 23:37

Weißt du denn wann die 2. Staffel anfangen soll?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 18 Mai 2012, 23:53

SarahAB93 schrieb:
Weißt du denn wann die 2. Staffel anfangen soll?

Im Winter.
Ich könnte mir vorstellen dass sie läuft wenn PLL in die Winterpause geht.

Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptySa 19 Mai 2012, 00:32

All.Eyes.On.Me schrieb:
SarahAB93 schrieb:
Weißt du denn wann die 2. Staffel anfangen soll?

Im Winter.
Ich könnte mir vorstellen dass sie läuft wenn PLL in die Winterpause geht.


Oh nein so lange noch? :D
Egal dazwischen läuft wenigstens PLL :) gut
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyMi 18 Jul 2012, 00:02

Die Dreharbeiten für die 2. Staffel haben gestern begonnen :D
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 03 Aug 2012, 15:04

Die zweite Staffel beginnt am 1. Januar 2013. Der Titel von 2x01 ist "The Revengers".
Es wird einen neuen Charakter namens Jordan geben.

Zitat :
The Lying Game has cast its new bad boy.

90210's Ryan Rottman has joined the ABC Family series in a recurring role, TVGuide.com has learned exclusively. He'll play Jordan, a handsome, athletic, confident teen from Beverly Hills who's new in town and has a secret agenda.

Rottman, who played the boyfriend of Teddy (Trevor Donovan) on 90210, will first appear on the Season 2 premiere in a motorcycle race against Ethan (Blair Redford).

The Lying Game returns this winter.

Source: spoilertv.com (Ich darf leider noch keine Links posten)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 03 Aug 2012, 15:16

Am 1. Januar?! o.O Seit wann starten Serien denn an einem Feiertag? Ausserdem dauert das noch viiiiel zu lange :/
Dann startet die Staffel sicherlich zeitgliech mit der zweiten Hälfte PLL. Das ist doch doof.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 03 Aug 2012, 16:09

Ja, leider. :( Die Serie läuft jetzt schon seit 5 Monaten mehr, und jetzt sind es nochmal 5 Monate bis sie wiederkommt, ugh.
Dass die Serie dann zeitgleich mit der zweiten Hälfte PLL startet find ich allerdings gar nicht mal so schlecht. Weil wenn erst PLL kommt und danach TLG verbessert das evtl. ja die Quoten. :D
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 03 Aug 2012, 19:06

Fleur schrieb:

Dass die Serie dann zeitgleich mit der zweiten Hälfte PLL startet find ich allerdings gar nicht mal so schlecht. Weil wenn erst PLL kommt und danach TLG verbessert das evtl. ja die Quoten. :D

Die Quoten von TLG? Glaub ich nicht. Das kam ja vorher auch schon immer hinter PLL....

Bis zum 1. Januar dauerst wirklich noch lang....hätte eigentlich gedacht dass TLG vielleicht in der PLL Winterpause läuft.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDi 21 Aug 2012, 11:15

Mit dem 1. Januar bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich hab gerade mehrere Quellen durchforstet, da taucht der 1. Januar zwar auch auf, aber es sagen auch einige, dass die zweite Staffel am 2. Januar startet. Das hiesse, TLG läuft mittwochs. Entweder gilt das nur für die erste Folge der zweiten Staffel, oder aber die Serie wird komplett auf den Mittwoch verlegt und da bin ich noch nicht so sicher, dass es dann am selben Tag wie PLL laufen könnte. Oder überhaupt zeitgleich.
Ich könnte mir allerdings auch noch vorstellen, dass TLG am selben Tag wie Bunheads laufen wird - das soll auch im Januar weitergehen.


Zum Staffelauftakt:
Zitat :
The season picks up 10 days after the first season finale.

We'll meet Jordan (Ryan Rottman), a new high school student from Beverly Hills. He's Rebecca's stepson -- which may be a problem for Mads, who's attracted to him.

Quelle: slotat.tripod.com

Weitere Spoiler vom Twitteraccount von Chuck Pratt Jr.:
Zitat :
“Thayer will be huge in a lot of lives this season — including Emma’s.”

“Expect Emma to stand up to Sutton — with explosive results.”

“At some point, Sutton will refer to Emma as ‘Cinder-Emma...’ Good stuff coming your way!”

“At least we’re still TALKING ‘Derek,’ as his murder is not solved.”

“Rebecca and Alec — are they the only bad guys on TLG?”

“Emma has a blistering back hand. Wait for ‘Advantage Sutton.’ Well worth it!”

“‘Guys don’t have BFF’s,’ Ethan to Sutton about new hunk JORDAN. Written by The Ruke, Cool LG moment.”
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptySo 26 Aug 2012, 16:44

Wegen dem 1. Januar bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich hab's auf Wikipedia gelesen, und das ist ja nicht immer die zuverlässigste Seite.

Danke für die Spoiler. :)

Hoffentlich wird Derek's Mörder entlarvt.
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyMi 29 Aug 2012, 16:25

Fleur schrieb:
Wegen dem 1. Januar bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich hab's auf Wikipedia gelesen, und das ist ja nicht immer die zuverlässigste Seite.

Danke für die Spoiler. :)

Hoffentlich wird Derek's Mörder entlarvt.

bei Wikipedia steht nun, dass es am 02.01.2013 startet :) lassen wir uns mal überraschen :) aber ich freue mich <3
Nach oben Nach unten
Ante
Neuling
Neuling
Ante


Beiträge : 18
Alter : 30

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDo 30 Aug 2012, 17:21

Das ist doch viel zu lange! die könnten wenigstens zusammen mit pll eine halloweenfolge ausstrahlen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptySo 11 Nov 2012, 22:35

Dafür, dass man SEHR lange auf die Promo zur zweiten Staffel warten musste, ist da aber nicht sehr viel interessantes drin zu sehen. Freu mich aber trotzdem, wenn es endlich weitergeht.

Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyMo 12 Nov 2012, 18:49

SO toll ist die Promo nun wirklich nicht. Schade, hatte mich auf mehr gefreut. Aber die Tennisszene könnte spannend sein.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDi 13 Nov 2012, 17:03

Ruby schrieb:
SO toll ist die Promo nun wirklich nicht. Schade, hatte mich auf mehr gefreut. Aber die Tennisszene könnte spannend sein.
Irgendwie habe ich nach der Promo gemerkt, dass mich die Serie kaum noch interessiert. Die Pause war ewig und die Folgen zuletzt fand ich schwach. Bin mir erade nicht so sicher, ob ich im Januar wieder einschalte, weil du genügend andere gute Serien wieder anfangen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDi 13 Nov 2012, 17:34

ich hab die serie voll vergessen - ich weiß nicht ob ich sie mir weiter ansehen werde- iwie ist mir da die lust drauf vergangen :)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDi 13 Nov 2012, 17:44

Kann Ally und Ava T. nur zustimmen...
Die Pause war einfach so ewiglang, dass ich komplett den bezug zur Serie verloren habe...

Also mal gugen. Ich hab mom. ehrlich gesagt genug Serien zum gugen, aber vll. wenn die alle wieder pause ahben gug ich lying game "nach"
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDi 13 Nov 2012, 18:41

Ava.T schrieb:
Ruby schrieb:
SO toll ist die Promo nun wirklich nicht. Schade, hatte mich auf mehr gefreut. Aber die Tennisszene könnte spannend sein.
Irgendwie habe ich nach der Promo gemerkt, dass mich die Serie kaum noch interessiert. Die Pause war ewig und die Folgen zuletzt fand ich schwach. Bin mir erade nicht so sicher, ob ich im Januar wieder einschalte, weil du genügend andere gute Serien wieder anfangen.

Geht mir genauso. Eigentlich wollte ich Staffel 1 nochmal gucken bevor dann im Januar die 2. startet, aber momentan habe ich nichtmal dazu richtig Lust....ich denke ich werde im Januar dennoch erstmal einschalten. Wenn mich die ersten 1-2 Folgen nicht begeistern, kann es aber gut sein dass ich (zumindest erstmal) nicht weiter gucke.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDi 13 Nov 2012, 18:43

Trotz der langen Pause werde ich im Januar weiterschauen. Die letzten Folgen der ersten Staffel wurden nach der eher flauen Mitte ja auch wieder besser!

Ausserdem mag ich Alexandra Chando und auch Allie Gonino sehr gerne, die ganze Chemie zwischen den Charakteren stimmt da so schön. Das ist ähnlich wie beim neuen 90210, das hat auch zwischenzeitlich immer nachgelassen - dennoch kann ich mich da nicht losreissen, weil es eben auch wieder besser wird.
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDo 15 Nov 2012, 19:27

Gut, die Promo ist wirklich sehr schwach, trotzdem werde ich mir die Folgen ansehen :) Und zum Schluss hin fand ich die Folgen auch wieder besser.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyDo 20 Dez 2012, 22:04

Die ersten Sneak Peeks zur zweiten Staffel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptySa 22 Dez 2012, 09:16

Ein Hauptcharakter wird in der 2. Staffel sterben!
Aber wer wird es sein?


Quelle: serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptySa 22 Dez 2012, 10:19

A. schrieb:
Ein Hauptcharakter wird in der 2. Staffel sterben!
Aber wer wird es sein?


Quelle: serienjunkies.de
Ich tippe auf Sutton, hoffe aber auf Rebecca. Solange es nicht Thayer ist... ;)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) EmptyFr 04 Jan 2013, 10:40

Wieso sollte den Sutton sterben? Wär das nicht zu ähnlich?
Ich könnte mir ja gut einen der Elterncharaktere vorstellen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) Empty

Nach oben Nach unten
 
Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler/Gerüchte Staffel 1 (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game: Dein Lieblingscharakter (1. Staffel)
» The Lying Game auf Deutsch
» Wo schaut ihr The Lying Game?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: